BlackCat444
Member
Hm, was soll ich groß rumreden? Eine neue FS von mir.
Mit Klee geht es natürlich weiter!

Key und Mio können sich anfangs überhaupt nicht riechen - bis es zu einem Vorfall kommt, der die beiden zusammenführt.
Doch sowohl der eine als auch der andere bergen ein dunkles Geheimnis, dass ihre Freundschaft auf eine härtere Probe stellt, als es ihnen lieb ist...
Doch sowohl der eine als auch der andere bergen ein dunkles Geheimnis, dass ihre Freundschaft auf eine härtere Probe stellt, als es ihnen lieb ist...
Prolog
01
02
...
01
02
...
Die Feder auf dem Cover stammt von dieser Seite...will ja keine Copyright-Probleme bekommen

Breena; Lynie; Nadi_v.k; Pink<3Smatie; .:Jule:.
Lumien
Lumien
Zu den Benachrichtigungen: ich fände es gut, wenn ihr euch alle paar Kapitel melden könntet, damit ich noch weiß, dass ihr lest...eine PN reicht da auch, aber sonst weiß ich nicht, ob ihr noch benachrichtigt werden wollt.

Schwanenfeder
Der Zettel glitt langsam aus Keys Fingern. Segelte zu Boden. Zu Boden wie eine Feder. Eine Schwanenfeder.

Mit weit aufgerissenen Augen hielt Key seinen Blick auf die Worte gerichtet, in pechschwarzer, Unheil verkündender Tinte geschrieben, die Worte, die gerade sein ganzes Leben zerstört hatten.

Und er sank die Wand hinab, so leblos, als hätte er sich die eigene, tödliche Kugel durch die Brust gejagt.
Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Dies war ein Alptraum. Ein schrecklicher, grausiger Alptraum.
Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Dies war ein Alptraum. Ein schrecklicher, grausiger Alptraum.

Der Alptraum, aus dem er nicht mehr aufwachen würde.

So. Ich freue mich auf eure Kommis

LG Miez
Zuletzt bearbeitet: