*FS* Sterbender Schwan *FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackCat444

Member

Hm, was soll ich groß rumreden? Eine neue FS von mir. :) Mit Klee geht es natürlich weiter!

titelzw2.jpg

cover01dz9.png

inhaltnj2.jpg

Key und Mio können sich anfangs überhaupt nicht riechen - bis es zu einem Vorfall kommt, der die beiden zusammenführt.
Doch sowohl der eine als auch der andere bergen ein dunkles Geheimnis, dass ihre Freundschaft auf eine härtere Probe stellt, als es ihnen lieb ist...

Prolog
01
02
...

Die Feder auf dem Cover stammt von dieser Seite...will ja keine Copyright-Probleme bekommen :D

benachrichtigungenxb0.jpg

Breena; Lynie; Nadi_v.k; Pink<3Smatie; .:Jule:.
Lumien

Zu den Benachrichtigungen: ich fände es gut, wenn ihr euch alle paar Kapitel melden könntet, damit ich noch weiß, dass ihr lest...eine PN reicht da auch, aber sonst weiß ich nicht, ob ihr noch benachrichtigt werden wollt. :hallo:

prologgy6.jpg

Schwanenfeder

Der Zettel glitt langsam aus Keys Fingern. Segelte zu Boden. Zu Boden wie eine Feder. Eine Schwanenfeder.

prolog01gn2.jpg

prolog02pt0.jpg

Mit weit aufgerissenen Augen hielt Key seinen Blick auf die Worte gerichtet, in pechschwarzer, Unheil verkündender Tinte geschrieben, die Worte, die gerade sein ganzes Leben zerstört hatten.

prolog03td7.jpg

prolog04va7.jpg

Und er sank die Wand hinab, so leblos, als hätte er sich die eigene, tödliche Kugel durch die Brust gejagt.
Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Dies war ein Alptraum. Ein schrecklicher, grausiger Alptraum.

prolog05jn8.jpg

Der Alptraum, aus dem er nicht mehr aufwachen würde.

prolog06ba9.png

So. Ich freue mich auf eure Kommis :hallo:

LG Miez​

Zuletzt bearbeitet:
Coole Story! :eek: :up:
Der blonde Sim auf dem Cover, sieht irgendwie aus wie ein Mädchen, oder täusche ich mich da?
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Wahnsinn! Ich liiiiiiiebe deine Bilder! Einfach klasse. Der Text verrät noch nicht so viel, aber er ist schön büster geschrieben. Hammer!
Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden, wenn es möglich ist!

*applaus*
Schrift,Fotos und Text wirklich sehr gut hinbekommen.
Auch nicht zu viel Text ...*bg*
ich bleibe dran dies weiterzulesen .
schönen däy noch ^^

Huhu BlackCat :hallo:
Der Text und die Bilder sind wie immer super..
Es ist noch nichts zuviel verraten :up:
Ich bin ja tierisch gespannt, was die beiden für ein Geheimnis haben..
Würdest du mich bitte benachrichtigen???
LG Lynie

Mieziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Eine neue Story von dir, wie schön! *freu* *rumhops* =)
Die Bilder sind (ganz typisch für dich) einfach perfekt und der Text ist jetzt schon spannend^^
Benachrichtigst du mich (auch wenn ich so selten kommis dalasse) ?! Büdde^^

Übrigens, die blauen Augen sind ja *hach* zum umkippen toll!

Liebe Grüße
nadi

Ps: Ich krieg bald neue Mangas xD Und wir sollten uns echt noch mal treffen^^

ist zwar wenig Text dafür aber richtig gut *grins* und die bilder sind DER wahnsinn

falls du benachrichtigst würde ich das gerne werden

Mmh... soviel kann ich da ja noch gar nicht sagen.

Die Bilder sind passend zum Text und die klitzekleine Inhaltsangabe hört sich auch vielversprechend an.

Nunja, alleine weil ich Klee lese und weiß, dass du diese Story hier schreibst, will ich gerne benachrichtigt werden, bevor ich es mir nochmal überlegen kann und ein paar Kapitel später mich melde. :)

LG Jule!

:)

Shona
Es ist ein Junge :lol: Das liegt an den Haaren ^^ Vielen Dank!
Pumuckle
Tja, ich verrate nie allzu viel...daran wirst du dich generell gewöhnen müssen *g* Natürlich wirst du benachrichtigt, vielen Dank!
AngelAngelic
Freut mich, vielen lieben Dank...die Kapis werden allerdings viiiiel Text haben, das ist bei mir immer so xD
Lynie
Du stehst auf der Liste....dir auch wie immer vielen Dank für deinen Kommi! Freut mich, dass du auch wieder mitliest :)
baerchen
Ich bin genial? :lol: Danke sehr *knuff* Du bist noch viiiel genialer =) Und danke auch für deinen Kommi! hdal
nadilein
Schön dass auch du wieder mitliest^^ *mit rumhops xD* Dankee für das Lob ^__^ Du wirst natürlich auch benachrichtigt, ich weiß ja, dass du irgendwann einen Kommi da lässt :p
Die Augen sind ehrlich gesagt bearbeitet...aber die sind auch unbearbeitet toll :D *g*

PS: Hatte dir ja eine PN geschrieben.^^
Smatie
In den Kapiteln wird es massenhaft Text, keine Sorge. Ich kann mich nicht kurz fassen ;) (nur in Prologen) Du wirst auch benachrichtigt. Danke sehr!
Frée
Tjaa...hehe. :D Das erfahrt ihr dann.^^ Lass dich überraschen...und danke für deinen Kommi!!
Jule
Wie lieb von dir, danke...*knuddel* :) Ja, man kann wenig sagen, aber das ist ja beabsichtigt. x) Du stehst auch auf der Liste!

Zu den Benachrichtigungen: ich fände es gut, wenn ihr euch alle paar Kapitel melden könntet, damit ich noch weiß, dass ihr lest...eine PN reicht da auch, aber sonst weiß ich nicht, ob ihr noch benachrichtigt werden wollt. :ohoh:

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meinen Nickname habe ändern lassen.
War vorher Pumuckle, bin jetzt Breena.

So, jetzt melde ich mich mal wieder hier...

Wann es weiter geht, kann ich euch noch nicht sagen (oder ob es überhaupt weitergeht, denn im Moment fehlt mir dazu der Elan :() Meine Prüfungen habe ich endlich hinter mir, allerdings bin ich noch nicht ganz in Stimmung, direkt wieder mit meinen FS weiterzumachen.

Bitte habt Geduld, es tut mir Leid. Ich muss schauen, ob sich meine Motivation wieder fängt :ohoh:

LG Miez

Es tut mir sehr leid, aber ich werde diese Story abbrechen, weil mir einfach die rechte Motivation fehlt, hier noch weiterzumachen.

Da nur der Prolog on war, denke ich, dass es nicht allzu schlimm ist. ;)

Sorry!

LG Miez

Weil die ganze Geschichte insgesamt schwierig umzusetzen wird. Vielleicht starte ich sie irgendwann noch einmal neu, aber im Moment habe ich keinen Elan dazu. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten