Mietshaus nur so aus Spaß

Puhhhhh....was bin ich froh, das Du das nicht für den Wettbewerb gemacht hast.

Da hat ja keiner mehr ne Chance.
:eek: :eek: :eek:

Das ist Superklasse!!!!!

Gruß
Andrea

Wie schön :eek: Die Räume sind alle toll eingerichtet. Die Balkons und die Lösung mit dem Eingangsbereich gefallen mir am besten :)

wwwwwwwwwwwoooooooooooooooowwwwwwwwww:eek: :eek: :eek:

wie toll, klasse, super, spitzenmäßig :D :D

mann freche da hst du aber ein einmalig schönes haus
fabriziert, echt *neidischschaut*
mannomann ich bin hin und weg - ehrlich

*ganzkleinmachtundfragt*
wo hast die diese schöne weisse eingangstür mit
glaseinsatz von bild 43 her???
*hofftdaskeinepayseiteantwortkommt*

gruß :lalala: crystal

sich umschaut - sieht wie schnell hier um 1.00 uhr
nachts antworten kommen und sich wundert, das
so spät noch SOVIELE leutchen hier sind und sich
fragt:"WO WAREN SIE DEN GANZEN TAG?"
denn so alleine hier im forum ist echt langweilig!!!:D

gruß :lalala: crystal

:) Maeusel01, Cryotank und Crystal,

vielen vielen Dank für euer Lob "freu,freu,freu"

Liebe Crystal,

eigentlich gebührt dir der Dank, denn du bist diejenige die uns die schönen Sachen immer raussucht.:lol:
Das ist nun das Ergebnis dessen...:)

Wegen der Glastür kann ich dich beruhigen , ich habe keine Payseiten außer bei Kerstin.
Da wir 2 PC´s haben, einen für TDSL und 1 PC nur für meine Sims, kann ich dir jetzt noch nicht mitteilen , woher die Tür ist, jedenfalls weiß ich, die ist schon alt. Ich schaue morgen nach und sag dir dann bescheid.
Warum langweilst du dich, bin doch auch noch da:lol: :hallo:

@die Freche

mir fehlen die Worte *ganzsprachlosist*

Dein Mietshaus ist eine Wucht, ich bin hin und weg, den Grundriss finde ich genial. Die Wohnungen hast du wieder so liebevoll eingerichtet mit so vielen netten kleinen Details, du willst mich wohl vor Neid erblassen lassen? Das ist dir auch gelungen *ganzblassist*, aber ehrlich, es gefällt mir sehr sehr gut, wenn jetzt gepunktet würde, würde ich dir alle meine Punkte geben

(übrigens das Wohnzimmer auf Bild 13 gefällt mir sehr gut :lol: )

Ganz liebe herzliche Grüße
Oldbox
:hallo: :lalala: :D

Zu schreiben toll, wahnsinn, super wäre nicht genug um auszudrücken, was ich beim Anblick Deiner Bilder empfunden haben (schäm).

Traue mich garnicht mehr, mein Haus fertig zu stellen und euch zu präsentieren. :heul:

@die Freche
habe ganz vergessen zu fragen, wo es die tolle Bushhaltestelle gibt, wärst du so nett liebe liebe Freche und schaust mal nach? Wenn es nicht gleicht geht, könnten wir uns ja im Altersheim treffen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

:hallo: freche

also ich bin auch ganz sprachlos,dein mietshaus ist einfach oberklasse!alles passt perfekt zusammen.das kinderzimmer mit dem spielzeug auf dem boden ist so süss,und die küche auf bild 21 find ich auch chic.der eingangsbereich ist auch klasse.

g.v. bibi x :)

:lol: Hallo FensterSims,
Mimi"Alien"
Cat
Bibi x
Oldbox
und Flippie

vielen Dank für soviel Lob und auch Freude über mein Mietshaus.
Bin eben grad nach Haus gekommen u. hatte einen schweren Arbeitstag und wenn man dann soviel nettes gesagt bekommt, ...
jetzt gehts mir wieder richtig gut:) Danke nochmal:lalala: :lalala: :lalala:

Klasse !!!!

Ganz tolles Haus - viele schöne Details usw. das hast du ja jetzt schon oft zu hören gekriegt. (kann man ja auch nicht zuviel von kriegen ;) . Aber ich glaube, das ganz besondere an deinem Haus ist, dass es wirklich als Mietshaus glaubwürdig ist, weil es nicht so verspielt und luxuriös ist. Es sieht wirklich aus wie ein gutbürgerliches Mehrfamilienhaus mit guter Verkehrslage und gebaut von einem Spitzen-Architekten!!!

:eek: Amanda:lalala:

@FRECHE

Hi!! Ich find das Haus richtig KLASSE!!! dICKES LOB!!
Hab nur mal ne kleine FRAGE: Wo hast du die TOLLE Decken-Lampe auf Bild 32 HER??? Naja danke jetzt schon!! celly

Sexycelly, dankeschön für das Lob, die Lampe auf Bild 32 ist eine Wandlampe. Ich habe eben am Compi nachgeschaut, da steht nur weiße Rundlampe. Ich zieh das morgen mal durch Elisims, vielleicht kann ich die dann den Link sagen.:) :hallo:

Sehr schön! Wirkt sehr authentisch, besonders durch Objekte wie die Balkonkästen und die Badezimmermatten. Gut gemacht!

@Amanda, dankeschön für dein Lob, ich muß dir recht geben, ein Mietshaus sollte auch wirklich nicht zu feudal wirken, denn sonst könnte man sich ja ein Haus leisten:lol: :hallo:

@Virtuella, dankeschön für dein Lob

@Sexycelly, wegen der Lampe suche ich weiter:)

Liebe Oldbox, ich sehe du bist Online:lol: :lol: :lol:

ich möchte dir gerne mitteilen, wo ich die Haltestelle herhabe bevor du senil wirst:lol: ;)
die ist von "Trinkets & Treasures Made by Rachel

winke, winke...
Deine auch noch nicht senile Freche

:lol:
Danke liebe Freche,
aber was heisst "wirst", bei meinem hohen Alter muss man damit rechnen. Aber ansonsten geht es mir noch gut, bin sogar noch in der Lage, Monitore umzustöpseln:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

@die Freche
Dein Haus ist wieder mal 'ne Wucht und mein Ordner um ein paar Bilder dicker!=)
Ich kann nur sagen.....................
eek2.gif

@Oldbox
Wie war das mit senil??? Ich muß Christel nämlich verbessern! Die Haltestelle habe ich von Simulationsims!
Hier der direkte Link

http://www.stormpages.com/simulationsims/misc.html

Aber ich versteh das schon .............. in ihrem Alter;)

Viele Grüße eure

biene_012.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten