Nintendo Wii Mario Kart Wii

Wir könnes auch erst mal um ne halbe Stunde verschieben, ich kann grad eh noch nicht. ;)

Komm auch nicht rein, aber ab 18uhr kann ich nicht mehr.

Ab 18 Uhr kann ich auch nicht mehr, letzte Chance dann halt 17:30.

Echt? Grad eben noch nicht. Aber fragt sich wie lange das hält. ;)

Bin auch grad 2 rennen mitgefahren und hab sogar im Blätterwaöd gewonnen*freu*.War aber schon witzig das ich Meli und Raik die 1. 3 Plätze gesichert haben.

Frau Meli, schmeißen sie mich noch einmal in diesem blöden Blätterwald an der letzten Brücke runter, Unverschämtheit! :D

Aber wir habens schon wieder einmal alle auf die ersten Plätze geschafft. ;)

Iiichhhh? Wovon redest du?? :rolleyes::rolleyes: Ich bin doch ein Unschuldslamm und würde sowas NIEEEMALS machen =)=)

Gerne nochmal! :lol::lol::lol:

@ Lima

WENN du mitmeuterst, dann kann es sein, dass ich nicht immer wieder Blätterwald und Koopa-Kap nehme (jedenfalls eine ganze Woche lang!) - überlegs dir gut *g*.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lima

Übersehe nicht mein Edit von grade *g*.

Edit: Ich übe am besten mal die Mondblickdings da, dann nehm ich das die ganze Zeit - also überleg dir mein Edit *g*.

Reines Glück, aber du hast von deinen Punkten her schon ganz schön aufgeholt. Letztes Mal war ich kurz über der 7000 und am Ende wieder bei 6500. :naja:

Ja wir schmeißen die Frau Meli beim nächsten Mal einfach beide, dann sieht sie mal wie das ist! :rolleyes:

Bitte Lima und ning - ich will heute starten *g* - wir brauchen noch zwei Mitmeuterer - probierts doch einfach mal aus *liebguck*. Ich fahr auch einmal extra irgendwo runter *g*.

Edit: Nicht, dass ihr dadurch größere Chancen hättet *g*.

Ich möchte vorschlagen das nächste gelbe rennen am morgigen Tag, Freitag dem zweiten vom Mai im Jahre zweitausendundacht zu veranstalten!
Die Zeit an der es stattfinden soll ist vereinbar, man müsste aber bedenken das morgen 2 Bundesligaspiele im Fernsehen kommen, weswegen man das rennen davor, dazwischen oder danach machen sollte...

Ich möchte mal liebendgerne gegen Fuchur antreten:lol:
Aber irgendwie erwischen wir uns nie^^
Wir sollten mal ein Termin ausmachen:hallo:

Ich hätte auch Lust, aber später wäre mir auch lieber.

Wär natürlich auch wieder dabei, so um 5 wär mir aber lieber, am Abend ist der Fernseher immer von meinen Eltern blockiert. ;)

PlaySims wieso hast du uns nicht gefunden? Du hättest nur auf mich, Meli oder Lima gehen müssen, dann wärst du wahrscheinlich schon dabei gewesen.
Und wie gesagt, ab 8 oder 9 Fahrern finde ich einen Raum sinnvoll, bei wenigern macht global einfach mehr Laune.

Ist das Spiel bei den Amis eigentlich inzwischen erschienen? Das sollte doch drei Wochen nach dem Europa-Termin sein, oder?

ich möcht gern auch spielen, aber ich weiß net was man da so machen muss und so ^^ also wär nett wenn ich mir helft *g*

also mit amis bin ich schon gefahren von daher..

ich möcht gern auch spielen, aber ich weiß net was man da so machen muss und so ^^ also wär nett wenn ich mir helft *g*

also mit amis bin ich schon gefahren von daher..

Ach was helfen... Mach sie einfach alle platt. Das schaffst Du schon, ganz sicher. ^^

ach das mein ich doch garnicht Taurec *g* ich kann doch Kart fahren, aber ich weiß nicht wie ich da mit fahren kann..

Am besten gibst du uns deinen Freundescode und wir adden uns dann gegenseitig beim punkt "Freunde". Unsere Codes stehen alle auf der ersten Seite.
Wenn dann später jemand von uns ins Rennen geht, wählst du denjenigen und drückst auf "Freund treffen". Das machen dann alle und wir können dann zusammen gegen Power-Japsen fahren. ;)

Auch, aber mir wär so gegen 16 Uhr lieber... Wegen Fußball und so.

Ich möchte auch gerne Mitfahren^^ *g*
Brauche nur vom Raumöffner die Addy und meine lautet: 3136-6675-1348
Sagt bescheid wenn ihr wisst wann :hallo:

@Lima
Könntest du mein Code vorne auch eintragen bitte, danke! =)

Machen wir jetzt überhaupt nen Raum auf?

Also 16 Uhr würde mir genau so passen, kein Problem.

Mir auch - SimsNews wäre besser wenn du ein paar von uns addest, damit du einfach bei einem von uns einsteigen kannst. Wer steigt als erstes in ein globales ein?? (Wie viele sind wir jetzt eigentlich? Hoffentlich kommen wir alle in einen rein)

Warum macht ihr nicht einen der Raumöffner ist, und der wird von jedem der mitfährt geaddet? Das ist viel leichter, weil nicht jeder schafft es in ein Globales Rennen. Ich würde mich zur verfügung stellen, das ich den Raum aufmache. Einzige Sache ist halt das jedetr den Raumöffner adden muss...

:hallo:

Also, mir wäre ein Raum lieber.

Wir sind zu wenig Leute SimsNews, deshalb möchten die meisten lieber global gegen mehr leute spielen, ich denke, nach und nach schaffen es alle in so einen Raum.

Jeder kommt mal in das gobale Rennen rein, da werden doch laufend Plätze frei. Ich fidne dass es halt einfach mehr Spaß bringt wenn man gegen mehr Leute fährt.
Allerdings sind wir gestern auch global gefahren udn am Ende waren nur ich, Meli und Lima im Rennen. ;) Sowas kann also auch passieren.

okay also ich adde jetzt mal z.B. diemeli mal schauen...
Um wie viel Uhr so ca.?

Um vier oder? Aber sei ein paar Minuten früher da - vor allem wenn wir am Ende doch in nen Raum gehen, weil wir zu viele werden, die starten immer gerne früher *g*.

also heute schaff ichs nicht aber das nächste mal schließ ich mich an :)

global find ich übrigens auch besser, vor allem zu 12.

Den hat er oben schon gepostet. ;)

Okay, ich poste in hier nochmal^^
3136-6675-1348

So also ich geh gleich mal on...:hallo:
Werde ning und Meli adden

Hab disch - vier Minuten noch!!!

@ ning

Echt? Da hätt ich jetzt suchen müssen, sry *duck*.

Bin jetzt in einem Rennen - kommt rein.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal, ihr seid bei mir alle nicht on!!! Nur SimsNews vorher kurz und Lima, und da Lima jetzt auch weg ist... ich find euch nicht *hiiilllfeee!!*

Irgendwie hängt mein Spiel,will in den Raum den Simsine(glaub) eröffnet hat gehn aber das lädt jetzt schon 5 Min oder so.Kanns sein das der Server da grad Probleme macht?#

Eidit:Wie komm ich da jetzt wieder raus?Home-Menp is gesperrt und auch 1 und B klappt net.Kann ich einfach die Wii Reseten/ausschalten oder gibt das dann fehler oder so bzw. Punktabzug?

Hab jetzt ein Stündchen gespielt. Wurd aber grad zum zweiten Mal rausgeschmissen, doofes Net.
Meli, bei mir biste auch nicht online.

Habe jetzt auch ne stunde gepielt.
Ich darf mich bei den netten Amis bedanken, die mit ihrem zufrühen Termin zu MKWii unser schönes Netzt kaputt machen...
ICh wurde ständig gekickt...

Hat jetzt grad noch einer Zeit und Lust? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten