Nintendo Wii Mario Kart Wii

stunts machen, macht laune, überhaupt wenn man (wie immer..) zu übermütig wird..

also ich <3 das spiel, macht einfach nur laune und die strecken find ich auch toll, vor allem die kombination alt + neu. hach ^^

So. Da wir ja bald mal ein Simforum Rennen/Cup fahren wollen, wollte ich mal fragen wann ihr denn Zeit hättet?
Es sollte ja dieses Wochenende sein. Was mir aufgefallen ist, das die Server Sonntag Abends voll sind. Hättet ihr eine vielleicht eine gute Zeit?
Ich schlage mal ein paar Zeiten vor:

Freitag: 18 Uhr
Samstag: 16 Uhr oder 18 Uhr
Sonntag: 16 Uhr

Ich denke, dass das Fahren an sich mit der Organisierung ca. 2 Stunden dauern wird.
Wie viele Strecken wir fahren wollen hängt davon ab, was ihr meint und wie viel lust ihr habt. Ich denke 8 Strecken sind angemessen.?.

Bitte um Ideen und Vorschläge! ;)

Habs jetzt auch bestellt. Bin ich nicht die beste Freundin der Welt? *hust* :p

Mir ist es wurscht wann wir fahren, ich nehm mir die Zeit dann schon. ;) Meli, inzwischen hats scheinbar geklappt, aber ich hab trotzdem bisher erst zwei Feunde, obwohl ich vier registriert hab. Mein Code steht ja hier irgendwo im Thread, weiß den nich auswendig!

Mir ist es wurscht wann wir fahren, ich nehm mir die Zeit dann schon. ;) Meli, inzwischen hats scheinbar geklappt, aber ich hab trotzdem bisher erst zwei Feunde, obwohl ich vier registriert hab. Mein Code steht ja hier irgendwo im Thread, weiß den nich auswendig!

du hast mich auch noch nicht geaddet. ich hab dich schon hinzugefügt. simsnews hat mich auch noch nicht geaddet.

lg pezi ;)

du hast mich auch noch nicht geaddet. ich hab dich schon hinzugefügt. simsnews hat mich auch noch nicht geaddet.

lg pezi ;)

Echt nicht? Muss ich später gleich mal nachholen, hab dich wohl a bisserl übersehen. ;)

Sagt mal... Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass sich die Strecken verändern/verkürzen wenn man im Multiplayermodus ist?
Wir haben hier gestern mit 3 Leuten gespielt und die Wüstenstrecke war irgendwie um mindestens 2 Elemente kürzer.
Spinnen wir, ist das n Bug oder ist das gewollt und jemand kennt den Sinn der Sache?

Ist mir nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten. Welche Wüstenstrecke meinst du denn? Gibt ja zwei

EDIT: Püh, also olles Lima betrügt bestimmt und cheatet, olles Lima spielt viel zu gut *g*

Ok das es irgendwie nicht richtig geklärt wird, verschieben wir den Cup denke ich auf nächstes Wochenende! ;)
Wir können ja morgen ein Just for fun rennen veranstalten.

Art von Rennen: Just for fun

Am: Sonntag (morgen) 16:30 Uhr

Teilnehmer: 5/12

Steuerung: Wii Wheel, Nunchuck+WiiMote, Game Cube Controller, Classic Controller

Strecken: x

Raumersteller: PlaySims

Alle die an diesem Just for fun Rennen teilnehmen möchten,
schicken mir bitte eine PN mit ihrer Zusage und der MK Nummer (Freundschaftscode)
mit dem sie antreten.
(Auch die, deren MK Nummer ich schon habe, sollen sie mir bitte nochmals zuschicken).
Um 14:30 Uhr werde ich dann an allen Teilnehmern eine Rund-PN schreiben mit den Nummern der jeweiligen Teilnehmer drin!;)

Einsendeschluss ist der 20.04.2008 - 14Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Find die Idee gut und hab mich auch schon angemeldet.

Kann man eigentlich auch alle Sachen per Onlinerennen freischalten,weil heute kam als ich das Spiel gestartet hab,das ich ein neues Fahrzeug freigeschaltet hab,weil ich 50 Onlinerennen "gewonnen" hab bzw. glaub eben 50 Gegner Online besiegt habe.Ist das dann eine alternative zum normalen freischalten oder?

Ich denke für alles was man freischalten kann, gibt es mehrere Wege, diese Sachen zu erhalten. Wäre ja unfair wenn die Leute, die keine Online Rennen machen können, weil sie keinen I-net Anschluss haben, nicht alles freischalten können! ;)
Habe deine Anmeldung bekommen.
Würde mich über weitere Teilnehmer freuen!;)

Nenene Lima, du musst schon gegen Fuchur alleine spielen, wenn noch andere mitspielen ist das ja was anderes, da gibt ers auch an andere ab *g*.

Anmeldung ist raus.
Ich hab bisher Pezi, Meli, Fuchur, Patrick und SimsNews registriert, aber nur mit Meli und Patrick beruht das scheinbar auf Gegenseitigkeit. Was ist da nur los? ;)

hm, schade, hätte gerne mitgespielt aber muss leider noch arbeiten :( aber beim nächsten rennen bin ich dann auf jeden fall dabei :D euch viel spaß und möge der beste (besser gesagt der zweitbeste aber ich spiel ja nicht mit :p) gewinnen!!

Sei froh, dass ich nicht spielen kann, kleiner Bär, sonst wärst Du nur Zweitbeste, und ich Bester.
Lima! Mach das Beste draus! Mach sie alle Platt! ich will Dich siegen sehen! Na ja, das geht ja nicht, aber ich will lesen, dass Du gewonnen hast! Klar? Wenn Du nicht gewinnst, kille ich alle, die vor Dir platziert sind. :lol:

Hey - selbst wenn ich letzte bin, dann bin ich aber immer doch besser als die, die vor mir gefahren sind, weil ich mit Lenkrad fahr also hab ich schon gewonnen!

Ich glaub, wir müssen die beiden trotzdem mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen! :D

Oh mein Gott... was hat Taurec nur mit Lima? *g* Das wird lustig!! *g*

Die Sache ist ganz einfach:
Ihr Anderen seid alle zu weit weg, um mich zu hauen, wenn ich euch ausbuhe... Lima dagegen ist in Reichweite... :lol:

*Messer wetzt, ALIEN hungern lässt* :D

EDIT:
Falls dir die Sachen aus dem Spiel nicht reichen, Lima, dann schau Dich doch mal in meinem Waffenladen um.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
So in knapp 20 Minuten geht das Rennen los.
Ich bitte euch, das ihr auch geduldig in den Raum wartet, den ich eröffnen werde,
damit alle die vielleicht 2-4 Minuten verspätung haben trotzdem noch mitfahren können.
Ich werde den Raum um 16:30 Uhr öffnen und bis 16:38 laufen lassen. Erst da nach werden die Rennen gestartet/es sei denn alle sind Pünktlich.
Wie gesagt, geht es heute nur um den Spaß!;)

Ich sags hier auch noch mal kurz, es kann seine dass meine Internetverbindung mal kurzeitig für ein paar Minuten abbricht, aber keine Sorge, ich komm danach gleich wieder dazu. ;)

Hat's euch alle rausgehauen oder warum waren am Schluss nur noch Fuchur und ich da?Mich hats grad leider auch irgendwie rausgehauen muss kucken ob ich wieder rein komm.

Ich komm grad überhaupt nicht mehr rein, was ist da los? Jeder macht irgendwas anderes und ich kann nicht dazu! :(

hab das problem gerade auch nur das jetzt fast alle mit freunden spielen

Jep, genau. Alle sind schon im dritten Rennen. Aber deswegen müssen wir doch irgendwie wieder dazukommen können!

Blöd sie waren jetzt ja mit 4 Rennen fertig dann hätte es bei uns doch anzeigen müssen das wir in einen Raum können,oder nicht?
Naja vielleicht lies einer der 5 hier mit und verrät uns vielleicht ob wir irgendetwas übersehen haben.

Edit:Gerade kam wieder der lila Smile aber ich war wohl ein wenig zu spät.Wenn einer hier mit liest könnt ihr vielleicht zwischen denn nächsten Rennen(also wenn ich dann wieder im Raum seit) mal kurz warten ob ning und ich dann wieder reinkommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber jetzt haben alle wieder neu angefangen und wir konnten scheinbar immer noch nicht rein. Wahrscheinlich müssen alle nochmal raus und dann des Raum nochmal erstellen, damit wir wieder rein können!

Stimmt mich hat Fuchur auch noch nicht geadded.

Also ich hab auf alle Fälle alle Nummern eingegeben die in der PN standen und da war er ja auch dabei. ;) Na ja, vielleicht klappts nächstes Mal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten