Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nunja du kannst sie spielen.Nur musst du dafür
Achtung spoiler: Zeitrennenfahren um sie freizuspielen
Einige Sachen freizuspielen sind echt schwer...

Meli, inzwischen hats scheinbar geklappt, aber ich hab trotzdem bisher erst zwei Feunde, obwohl ich vier registriert hab. Mein Code steht ja hier irgendwo im Thread, weiß den nich auswendig!Mir ist es wurscht wann wir fahren, ich nehm mir die Zeit dann schon.Meli, inzwischen hats scheinbar geklappt, aber ich hab trotzdem bisher erst zwei Feunde, obwohl ich vier registriert hab. Mein Code steht ja hier irgendwo im Thread, weiß den nich auswendig!

du hast mich auch noch nicht geaddet. ich hab dich schon hinzugefügt. simsnews hat mich auch noch nicht geaddet.
lg pezi![]()

Sagt mal... Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass sich die Strecken verändern/verkürzen wenn man im Multiplayermodus ist?
Wir haben hier gestern mit 3 Leuten gespielt und die Wüstenstrecke war irgendwie um mindestens 2 Elemente kürzer.
Spinnen wir, ist das n Bug oder ist das gewollt und jemand kennt den Sinn der Sache?

So nah kam er gar nicht an mich ran![]()

aber beim nächsten rennen bin ich dann auf jeden fall dabei
euch viel spaß und möge der beste (besser gesagt der zweitbeste aber ich spiel ja nicht mit
) gewinnen!!

Wenn Du nicht gewinnst, kille ich alle, die vor Dir platziert sind.![]()

Oh mein Gott... was hat Taurec nur mit Lima? *g* Das wird lustig!! *g*

Ja ich sehs wohl aber ich kann nix machen weils Fuchurs Raum ist...