Nintendo Wii Mario Kart Wii

Müsste aber eigentlich - ich hab den richtigen hier ausm Thread kopiert und der hat bei Lima doch auch funktioniert. Bla, das ist doof weil ich grad nicht an meinen Code komme... Lima, kannst du den irgendwie von dir abtippen?

edit: Pah, da tippt man mal, und dann :scream:

So die PN´s sind draußen.
Gibt es sonst noch irgendwelche Fehler?^^
Ich werde eben schon mal den DVD Recorder einstellen, damit der gleich ordentlich aufnimmt. Um Punkt 16 Uhr erstelle ich den Raum.
Wenn es Probleme mit dem einloggen auf diesen Raum geben sollte, schreibt es bitte schnell ins forum rein!

Hab jetzt unsere "Neuen" noch registiert, nur bei littlebaer und kevin916 scheint was nicht zu klappen. Hat noch wer das Problem?

Hat mich überhaupt schon jemand registriert? Ich sehe keine Smilies unten... :(

Ich hab dich schon registiert und ich seh dich auch schon.

@JeWnS
Ich hab dich auch schon registriert

Edit: bin jetzt im raum

Revidiere mich, kevin geht doch. ;)

Jetzt sind glaub alle da,oder?

Lima, wie war das mit dem zwei Meter vorm Ziel abschießen? =)

Ach ja, meine Platzierungen waren alles nur Zufall :rolleyes:

Ich, meine Mutter hat gesagt ich soll jetzt Schluss machen, weil sie Fußball gucken will.

Machen wir das ganze nächste Woche dann früher? Dann kann ich länger mitfahren.

Menno... ich will auch :naja:

Spielen wir nächste Woche ein bisschen früher?

Eigentlich ärgert man eine Kranke nicht so!!! Da hustet man - probiert trotzdem so gut zu fahren wies geht - und dann wird man von drei Sachen aufeinander getroffen - immer wieder...

Nur Erfahrung vom SNES, N64, GC und jetzt eben jeden Abend ein paar Runden Wii. ;)

Na das war doch mal ein tolles Rennen!
Viel abwechselung und spannung.
Wir sind 16 Rennen gefahren und haben 6 Wettbewerbe veranstaltet.
Hab alles als Film vor mir liegen und werde jetzt viele Fotos rausschneiden von den Tabellen und ergebnissen etc. aber auch ein paar lustige Bilder.
Ich denke aber, das ich die erst morgen hier reinstellen kann.

Ja gell! =)

Wenn ich mit Lenkrad fahren würde, wäre ich sofort letzter, mit dem kann ichs überhaupt nich.

Ich fahr mit Lenkrad, so! :D

Hehe.. bin auch heimlich ein Rennen mitgefahren. Aber nur zweite geworden. Naja. ;)

Eigentlich sollte das Lenkrad ja besonders einfach zu steuern sein, aber ich stell mich da sowas von bescheuert an. Ich bleib auch bei den Knöpfen. ;)

Was hatte eigentlich das goldene Lenkrad zu bedeuten? Ich hatte ein graues, also bei der Rangliste.

Ich hab ein goldenes Lenkrad und ich bleib bei meinem Lenkrad und hab euch trotzdem paarmal geschlagen. Ach ja:

Ich bin gegen Team-Grand-Prix! Einzelne Grand-Prixs sind viel lustiger.

Hm, ich finde die Option dazu im Raum nicht. Es gibt dort jedenfalls keinen "Regel"-Button...

Hat wer Lust sich mit Lima, meli und mir heute viertel vor 5 zu messen? Nur zwei aan die Wand zu fahren ist ja langweilig :D

da kann ich :) musste gestern leider kruzfristig weg als wir gerade angefangen haben, fand das voll schade und tut mir leid... würd mich aber voll freuen heut mal ne runde zu fahren :)

Dann adde mich mal, ich mach dann den Raum auf :)

so, ich dich geaddet und hab jetzt alle drin die gleich fahrn woll so wies bisher aussieht.. juhuu. gleich gehts los :)

also irgendwas klappt da nich simsine, ich seh dich nich.. hast du mich denn drin?

EDIT: jetzt klappts :)

Ich hatte gestern das blöde Lenkrad.
niemals.gif

ich fahr jetzt auch mit dem lenkrad, das ist toll!!!

Öhm, jetzt ist bei mir manuelles Driften eingestellt worden. SO kann ich aber nicht fahren. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten