Nintendo Wii Mario Kart Wii

Aber zwei Spinner sind dabei! :scream:

Der funky Affe und die Weltraumtante.

Toll, da wird sie einmal nur Dritte und haut ab, blöde Kuh.

Und Rainbow!!!!!! Jahuuuuu!

Jetzt langts aber auch wieder für ne Weile!

Och nee, schon wieder ne Spinnerin!

Nö jetzt reichts wieder! :rolleyes:

Nicht nur du. :naja:
Und ich dachte schon ich hätte das System kapiert! War wohl nicht so...

Jetzt grad wars irgendwie weniger lustig, die waren alle so aggressiv! :ohoh:
Aber das wird schon wieder!

Und die Frau baer hatte sich auch mal dazwischen geschmuggelt. ;)

Da hast du mich ja erwischt ;) da konnt ich doch nicht wiederstehn nen paar Runden mit euch zu drehen und zu zeigen wie toll ich fahren kann :D wie siehts jetzt mit heut um 17 uhr aus, da auch noch ne Runde??

edit: IIIIICH??? schubsen??? wie kommst du denn da drauf :p wenn mir da son paar Leute im Weg sind kann ich da auch nichts für! :scream:

Also ich GLAUBE es ist so, dass genauso viele Punkte im Gesamten pro Runde abgezogen wie verteilt werden, hat wenigstens eben 2mal gepasst. Wer da allerdings wie viel von kriegt, schnall ich nicht.

Na ja, man bekommt weniger wenn man schon recht viel hat, kriegt aber mehr abgezogen wenn man hinter irgendwelchen 5000ern liegt. Die bekommen dafür aber umso mehr.
Du bekommst auch dementsprechend nich viel wenn du gegen die gewinnst.
Wenn du allerdings gegen nen Spinner gewinnst, bekommste viel und der kriegt viel abgezogen!

Klar fahren wir nachher noch, aber erst so gegen 17:15, muss noch das Haus saugen (jaaaaa, sowas mach ich!) und den Hundi ausführen. ;)

So, Kind ist im Hupfdohlenverein, Mann verschollen, einkaufen war ich, ich fahr mich mal warm. :D

Bin auch gleich da, Moment noch!

Edit: Komm nicht rein! :(

Was'n das für ein Durcheinander mal drin, mal nicht, dann gewinn ich während des Rennes plötzlich einfach so, obwohl da wieder zwei Spinner drin waren...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gleich da, Moment noch!

Edit: Komm nicht rein! :(

Was'n das für ein Durcheinander mal drin, mal nicht, dann gewinn ich während des Rennes plötzlich einfach so, obwohl da wieder zwei Spinner drin waren...
Also bei mir stand bei dir - 69 oder so. :lol:

Hab jetzt keine Zeit mehr! Schöne Runde, wär aber noch schöner gewesen wenn dieser Nick ein bisschen weniger gecheatet hätte (habs genau gesehen, wenn der runtergefallen ist war er direkt wieder auf der Bahn und konnte so weiterfahren und Panzer konnten den auch nicht wirklich treffen). Das war denn jetzt wohl mal den Power-Ami :D

Also bei mir stand bei dir - 69 oder so. :lol:

Hhmm, bei mir stand das gleiche bei dir. :D
Verstehe wer will...

Ja da waren wirklich ziemliche Spinner dabei, auch jetzt am Ende. Das wurd mir jetzt zu krass, die hatten ja schon eigene Wettkämpfe laufen. "Wer cheatet am besten?" :rolleyes:

Bei mir müsste das eigentlich auch klappen, aber dann wirklich nur ne Stunde.

Na ja, so'n paar Püncktchen mehr zwischendurch können auch nix schaden, hattest ja gestern wirklich ein bisschen Pech, muss ich zugeben. ;)
Also nur vorne wär mir auch zu blöd, da kriegt man ja nur doofe Items! Kugelwillis und Bomben müssen schon immer mal wieder sein. :D

Puhhh, bin auch wieder da. So lang wie heut werd ich aber nicht mehr arbeiten müssen, hoff ich mal. ;)

Grüne Panzer und Bananen sind auch nur zum hintendranhängen gut, was anderes kann man als Erster ja eh nicht machen. Oder ich seh zumindest keinen anderen Zweck darin. :D

Muss jetzt erstmal essen und'n paar andere Dinge machen, aber so ne halbe Stunde ab 19:45 könnt ich höchstwahrscheinlich schon!

@ PlaySims

Wir fahren aber immer in anderen Rennen und nicht in eigenen Räumen, so wie früher immer mit dir ^^. Nur so zur Info.

Kam grad auch gar nich rein und plötzlich gings. :D

:p
Sind aber auch grade 12 Leute drin. Wird bestimmt gleich leerer!

Jetz ist aber vieeeel PLatz, wo biste denn nu? Meli ist auch wieder drin.

Ich verlier auch nur meine ganzen Punkte, also keine Sorge. ;)

Muss auch gleich wieder aufhörn, seh nicht ein dass mich ein 3700er besiegt. :naja. :D

Oh, im letzten Renne haben wirs ihnen noch gezeigt, den "kleinen". Besonders Meli, du warst ja kaum zu halten. :eek:

Lima, wir können ja morgen und am Wochenende nochmal! ;) Der Online-Geist wollt heut halt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, heute hatte ich voll die Glücksstrecke. Muss wohl am anderen Bike liegen - das nehm ich ab jetzt immer ^^.

War lustig ^^. Grad sind wir nochmal Waluigi-Arena - das war irgendwie einfach zu einfach ^^.

Also wollen wir heut mal so 17 Uhr und/oder 19:15 oder gerne noch später machen?
Von meiner Seite müssts eigentlich klappen, hoff ich.

Obwohl du raus bist lässt der Schweinehund mich nicht rein :scream: Der Gloomi-Fluch lastet auf mir :scream:

/Edit: Boah nee, ich gebs auf. Ich drück jetzt hier schon seit ner halben Stunde stur A-A-A-A-A aber er lässt mich einfach nicht :argh: Vorallem bis ich jetzt dann doch mal drin wär, lohnts sich ja kaum noch. Morgen oder so gern wieder, aber das geht mir grad zu sehr auf den Keks, sorry :)

*g* ja, das ist echt zum Haareraufen, dieser Server-Mist. Ich war da auch kurz vorm Ausrasten ^^

Ich denk mal dass ich heute um 17 Uhr auch wieder dabei bin :) mit später nochmal wirds aber problematisch, liegt daran was meine Mädels und ich sonst noch so für heute planen ;)

Sieh zu, dass du schnell wieder da bist, wir brauchen jeden Mann im Kampf gegen die Powerjapsen :lol:

Dauert noch etwas über drei Wochen, sorry ^^ Bin noch etwas länger hier in Spanien, wobei das Wetter hier auch nicht wirklich besser ist -.- zwar etwas wärmer, aber auch grau und regnerisch...

Bin da, kanns losgehen? Oder muss ich wieder meine aktuelle Musik verbreiten? ;)

So jetzt sinds nur fünf, sollte also noch Platz für dich sein! :D

Grrrr, der Winz-Ösi kann was erleben! :naja:

Dämlich, warum geht das nie?

Zuletzt bearbeitet:
Geh du mal in ein extra globales Rennen und ich versuch bei dir reinzukommen!

Toll jetzt hat er mich mit irgendwelchen Mexikanern reingesteckt, aber nicht bei dir!

Bin auch nich reingekommen und ganz rausgeschmissen wurd ich jetzt auch schon. War die Frau Baer grad bei dir? Probieren wir mal da reinzukommen!

Bin drin!

Hihi, ich hatte auch die ganzen "kleinen" drin. Dauernd mit ner halben Runde Vorsprung gewonnen, ohne cheaten. ;) Hab mich wie die Japsen gefühlt...

:lol: Das zu lesen ist echt spaßig :D Dieses "zu wildfremden Spielern geworfen werden", obwohl man die "Freund treffen"-Option wählt, ist schon so ziemlich das Hirnrissigste, das Nintendo da fabrizieren konnte...

Geb auch gleich auf, bin schon wieder woanders drin...

Ich komm immer zu den gleichen Deppen aber nie zu euch! :heul:

Glaub wir verschiebens auf später, ich geb auf...

Ich würd sagen wir probieren morgen wieder. Bin wahrscheinlich den ganzen Tag da.
Mein TV ist nämlich besetzt und du musst gleich Schalke gucken! ;)

Ätschi! :p
Mal gucken was die Bayern heut so machen. ;)

Passt super, heut Abend ist mein Fernseher nämlich garantiert nicht belegt. Ab wann kannst du wieder? 20 Uhr, 21 Uhr?
Und nachher um 14 Uhr? Müss ma sowieso erst mal probieren obs heut wieder hinhaut mit dem treffen. Du gehst heut einfach mal in ein globales Rennen und ich versuch zu folgen.

Also da möcht ich grad noch nicht mitfahren! :lol:

Dafür ich umso weniger. ;)

Mist rausgehauen!

Sorry, dass ich nich mehr gekommen bin, hatte hier nen ziemlichen Zwist.
Schreibt halt wenn ihr wieder könnt (bzw. Lima wenn du heut Abend wieder da bist). Ich bin dann sofort bereit. :)

Besser ich hätt doch kein Bayern geguckt! :naja:
Oh, gleichfalls! :D

Also könnt eventüll schon passieren, dass ich dann noch da bin. ;) Guck halt ob ich hier online bin und meld dich kurz (natürlich nur wenn du dann noch Lust hast). Ansonsten machen wir dann morgen spontan was aus!

:scream: :scream:

Laut genug? ;)

Wie lang schwirrst du denn noch so rum hier? Grad eben gehts noch nicht, aber gegen 0 Uhr ne Nachtrunde?

Dauert noch ein bisschen, aber fahr dich ruhig schon mal warm!

OK, ich könnt so in 5 Minuten.
Mach meinen PC aber schon aus, der überhitzt sonst langsam, also auch kein Gequatsche zwischendurch. :D Stündchen wie immer?

Dann mal auf die Exoten!

Habs gesehen, du warst richtig gut! Wenigstens konnten wir mal wieder Punkte sammeln, was aber nur daran lag dass die anderen auch 7000er waren.
Und waren die Mexikaner jetzt Exoten oder nicht? Ich hatte eigentlich gehofft mal was aus Australien oder Neuseeland zu erwischen, die ham bestimmt noch nen anderen Fahrstil als die Amis und Japsen.
Heute könnte ich eigentlich immer, schlag doch mal was vor! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten