Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich GLAUBE es ist so, dass genauso viele Punkte im Gesamten pro Runde abgezogen wie verteilt werden, hat wenigstens eben 2mal gepasst. Wer da allerdings wie viel von kriegt, schnall ich nicht.
Also bei mir stand bei dir - 69 oder so.Bin auch gleich da, Moment noch!
Edit: Komm nicht rein!
Was'n das für ein Durcheinander mal drin, mal nicht, dann gewinn ich während des Rennes plötzlich einfach so, obwohl da wieder zwei Spinner drin waren...
Also bei mir stand bei dir - 69 oder so.![]()
Obwohl du raus bist lässt der Schweinehund mich nicht reinDer Gloomi-Fluch lastet auf mir
/Edit: Boah nee, ich gebs auf. Ich drück jetzt hier schon seit ner halben Stunde stur A-A-A-A-A aber er lässt mich einfach nichtVorallem bis ich jetzt dann doch mal drin wär, lohnts sich ja kaum noch. Morgen oder so gern wieder, aber das geht mir grad zu sehr auf den Keks, sorry
![]()
Sieh zu, dass du schnell wieder da bist, wir brauchen jeden Mann im Kampf gegen die Powerjapsen![]()