Nintendo Wii Mario Kart Wii

Ja mach einfach, ich schwirr hier immer mal wieder rum. ;)

Speieln tun sies wahrscheinlich schon, nur wollen die nicht zu uns rein. Oder die schlauen Online-Server schicken mit Absicht hauptsächlich die "Großen" zueinander!

Ok ein Ründchen um ca. 16:50 Uhr für ne Stunde?
Und danach mal gucken... ;)

Und wo sind eigentlich die anderen?

Alles klar!

Meine Konsole macht grad so'n Update, weiß nich wie lang das noch dauert... :naja:

Also ich bin jetzt drin, kannst ja versuchen da reinzukommen!

HALT, doch nicht! Was soll denn der Mist jetzt wieder?

Edit: jetzt doch!

Ne, sind grad wirklich 12!
Und allesamt vollkommen aggressiv! :naja:

Nö, dafür zwei Knochenbowser die nur schubsen!
Immer noch zwölf, ich geh gleich wieder raus, dann kannst du in eins rein und ich komm nach...

Soll ich dann nochmal wo rein gehen und du versuchst nachzukommen?

Jetzt sinds auch grad schon wieder 12.
Wo sind die kleinen Gruppen? :scream:

So ein Mist mal wieder!

Ansonsten vielleicht später einfach nochmal!

Manchmal hakts einfach!

Heut Abend noch oder morgen?

Ich könnte heut noch so ab 20:30 Uhr, morgen könn ma dann schauen. ;)

Scheint fast so, oder sie trauen sich nichts zu sagen! ;)
Was ist mit dir nachher? =)

Wann nachher? ^^ Ich hab ne gute Nacht nicht geschlafen, also bitte nicht zu spät ^^.

Edit: 20:30 Uhr? Okay, aber nicht zu viel von müder Meli erwarten ^^.

Der Power-Japse hat kurz vorm Ziel den blauen Panzer abgewehrt! :scream:

Nö, nur 9. ;)

Der ist ist so ein Depp, einmal Dritter weil er den blauen nicht abwehren konnte und jetzt muss er natürlich die Bowser-Strecke mit ner halben Runde Vorsprung gewinnen!

Nö, hör jetzt auch auf, hab 8000, die möcht ich behalten! :D

Boah also den dreisten Deppen hab ich ja so was von gejagt, aber jedes Mal wenn ich vorn war, kam natürlich rein zufällig ein blauer Panzer dahergefolgen! Oder der Typ war von Anfang an gleich mal meilenweit vorn. :naja:

Ohne den wars zuerst ja ganz gut. Wie wir uns im Regenbogen-Schmarrn gejagt haben... ^^

So, bis Donnerstag hätt ich nach vorheriger Absprache noch Zeit, dann erst mal bis Sonntag Abend/Montag nicht mehr.

Dann mach dich schon mal startklar! :D Mach ma lieber jetzt noch kurz, später kommt ja dann Bayern. ;)
Morgen Nachmittag/Abend wär mir auch recht, davor muss ich arbeiten deshalb geht der Donnerstag dann wahrscheinlich auch nicht.

Kam bisher nicht rein. Das A-Gedrücke ist aber auch echt ermüdend! :naja:

Edit: Bin bei dir drinnen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur, Adolf und Osama! ;)
Was für Dödels waren das denn bitte?

Jetzt am Ende kam noch'n 8000er rein, aber der war auch nich besonders...

Also heute wohl letzte Chance für diese Woche, wie wärs so die nächsten Stunden?

Ich hab grad Zeit, noch wer?

So in ner Viertel Stunde könnte ich!

Bin grad in nem Wettkampf kann aber auch rausgehen und in ein Rennen. ;)

Hab ich auch grad gemerkt. Gegen einen 4000er Gegner hab ich gespielt... :naja: Aber einmal hat er mich getroffen! :D

Die waren ja wieder mal lasch alle und Regenbogen gabs auch noch. Ich verlier als Driter natürlich 59 Punkte gegen die Dödels, is ja klar ne!? :naja:

Wie siehts aus, starten wir morgen nachmittag nochmal ne Runde? Ich hätte so gegen 14 Uhr wohl Zeit :)

Kreischi und ich sind in den nächsten Tagen wieder verfügbar! :D

Wir könnnen gern nachher noch spielen, so gegen 21 Uhr oder dann eben morgen. Hab nämlich bis Mittwoch überraschend frei, also den ganzen Tag da.

Hihi, kein Problem. ;)
Halb drei passt perfekt!

Endlich mal keine Schwächlinge und Spinner sollten es eigentlich auch nicht sein, sah beim ersten Mal zumindest so aus!

Tja, 8000 mal eben schön verloren. Aber die waren ja auch wirklich gut und gecheatet wurde glaub ich auch nicht. NUr so oft runtergeshcmissen oder abgeschossen wurd ich auch noch nie. ;)

Eine Runde heute um 15 Uhr? Gerne auch früher oder später. :D

Ich hätte grad so ein bissel Zeit. Bin vorhin schon gefahren gegen drei vollhonks. Da kam mir doch tatsächlich einer entgegen. %)

Sorry, kann leider erst gegen 16 Uhr, aber macht ihr nur. Können ja später dann nochmal. ;)

Geh dann mal rein... :D

und Kreischi fährt immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. So ein halbes Stündchen geht jetzt auch noch. ;)
Hatte vorhin schon wieder nen Idioten drin, kann also nur besser werden...

Ich bin vorhin gegen zwei andere gefahren, einer war Gast. Ich startetet von erster Stelle, es zählt los 3, 2, 1, tröööt Fertig. :lol:
Brachte mir 35 Punkte ohne dass ich mich nur einen cm von der stelle bewegt habe. :lol:

Ich weiß jetzt wieviel Punkte man maximal bekommen kann: 9999.
Die hatte nämlich vorhin der Pabst. Außerdem hatte der Spieler namens Pope drei Sterne und jedesmal fast eine Runde Vorsprung.
Aber Punkte hat er nicht bekommen, da schon alle voll. :D

Die Typen ham doch eh nen Knall. Wo ist da jetzt eigentlich das versprochene Entgegentreten von Nintendo? ;)

Ich habs endlich geschafft Funky Kong und Baby Luigi freizuschalten. Plötzlich gings mit dem Zeitfahren, was mir sonst gar nicht liegt. :lol:

Sorry für den Doppelpost, schon wieder. :ohoh:

Ich hab mir mal die Zeiten vom Zeitfahren angesehen und da sprang mir bei der Pilzschlucht einer ins Auge der die Strecke in 42 Sekunden oder so geschafft hat. Also hab ich mir mal die Wiederhohlung angeschaut. Müßt Ihr Euch mal ansehen , bevor er gelöscht wird, wenn er überhaupt noch da ist. %)

Ich habs endlich geschafft Funky Kong und Baby Luigi freizuschalten. Plötzlich gings mit dem Zeitfahren, was mir sonst gar nicht liegt. :lol:

Das Zeitfahren hab ich nur mit Rosalina und Bowser-Bike geschafft, ansonsten hatte ich da keine Chance. Aber ich habs auch nur auf der Hälfte aller Kurse geschafft, alle Kurse schaffe ich niemals - also kann ich mir das Mii-Outfit 2 abschminken (wobei das sowieso nicht so toll sein soll, wie man vielerorts liest ^^).

Mir fehlt nur noch ein Maxi-Bike und eben das Mii-Outfit 2.

Ich glaub mein Spiel schummelt. Ich habe verbissen versucht den letzten noch fehlenden Fahrer freizuschalten, Knochenbowser. Eigentlich braucht man dafür ja einen Stern in allen 150 Cups. Mir fehlt aber noch der Blattcup, da hab ich nur B, trotzdem hab ich den Bowser freigeschaltet. %)

Sowas hatte ich auch schon mal. Wahrscheinlich stimmen die Angaben zum freischalten nicht so ganz. Um so größer ist dann die Überraschung! ;)

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber gestern gabs Metroid Prime 3 für € 19,97 bei Amazon, das hab ich mir nicht entgehen lassen. Hab zwar bisher noch keinen Titel aus der Serie gespielt, aber die Kritiken sprechen ja für sich. Übrigens gibts da jetzt immer noch Wii und DS-Spiele recht günstig...

Sagt mal ihr Nasen, was ist eigentlich los hier? Niemand mehr mit am Start? ning und ich müssen schon seit Tagen allein gegen die Powerjapsen ankämpfen, lasst euch auch mal wieder blicken ;)
Ich kann es immer schlecht planen.
Bin aber gestern gefahren und auf Yoshiskaskadendings letzte geworden 176 Punkte weg. :scream:

Genau, trauts euch mal wieder. Die Japsen werden immer wüster und letztens die zwei Panamaer, Panamännchen, na die aus Panama halt waren auch net besser...

Ich hab mein MarioKart noch nicht wieder, bevor ich meinen Auslandsaufenthalt angetreten habe, hab ichs an mein Schwesterherz verliehen und die kommt jetzt erst wieder an Weihnachten vorbei - obwohl sie Anfang diesen Monats vorbeischauen wollte *grummel*

Ich hab grad Zeit und fahr jetzt so ein Stündchen. :hallo:

Anscheinend bin ich auf der ganzen Welt die einzige mit zu viel Freizeit, er findet keine anderen Spieler. %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten