simsgirl92
Newcomer
Hi ihr. Hab jetzt alle Aufgaben verschickt. Plus noch mal die Setcard, weil ich das ja machen sollte wegen dem namen ;/.
Lg
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt kapiere ich von aufgabe 6 die zweite teilaufgabe nich... wie soll ich darauf antworten? *hö* bin irgendwie verwirrt... was soll man da denn um himmels willen machen?
es ist die Aufgabe, dass Ihr euch mal vorstellen sollt, wie denn Eure Models gucken würdet wenn sie diese Fragen gerstellt bekommen würden.
Wo gibt es denn kostenlose lange haare für das langhaarshooting??
Guck auf helgasims.com oder auf xmsims oder raonsims.com
Dich zwingt doch keiner auf unsere Fragen zu antworten, Keinen kann sich ja auch mal blicken lassen, sie ist doch momentan online.
Ich weiß zwar nicht was du für ne Krankheit hast, aber grundsätzlich ist es besser sich dann nicht vor den Pc zu setzen, denn dann wird man noch benebelter als man schon ist.
Aber ich will jetzt hier net schon wieder dumm rüberkommen, wie es ja soöfters ist
Lasst doch einfach mal Meli in Rue Sie hat es oft genugt gesagt, dass sie krank ist.
Seid mal lieber froh, dass sie sich überhaupt auch wenn nur kurz mal an den PC setzt und die Aufgaben rausgibt.
Nach alldem Stress hier bin ich fast auch schon der Meinung, dass wir die 3-8 Aufgabe rausnehmen sollten und diese dann erst wieder reinstellen sollten, wenn Meli wieder genesen ist.
möchte auch mitmachen
wie ist das mit dem Lebenskauf gemeint?
soll das son tabellarischer wie man ihn bei Bewerbungen abgibt sein oder so ne Geschichte was unser Model bisher so getan hat, wie ihre Kindheit war usw?
Keinen ist doch jetzt online. Wäre doch mal super, wenn sie die ganzen Fragen und Antworten aus dem Thread zusammentragen würde und vorne bei sich ergänzen würde.
Ich habe grade mit ihr geschrieben und um es ehrlich zu sagen, sie hat keine Lust 13 Seiten mit Fragen zu durchzusuchen nur um sie dort reinzubringen.
DTeilaufgabe 2: Men - Shooting
Beim Men-Shooting bekommt ihr eine männliche Rolle zugewiesen - die auf Klischees baut. Hierbei müsst ihr euch einen Gegenpart erstellen - und dieser muss männlich sein und so gut wie möglich weiblich wirken! Die Rollen:
- Bauarbeiter mit Bierflasche
- Rapper (mit Fan) - Hochzeit
- Rocker (mit Groupie)
- Sonny-Crockett-Kopie
- Tangotänzer (mit Partnerin)
- Balletttänzer (mit Partnerin)
- Boxer (mit Ringdame)
- Geschäftsmann (mit Sekretärin)
- Arzt (mit Schwester)
- Romeo und Julia
Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Foto!
Einsendung: 1 Foto
D
Diese Aufgabe ist viel zu schwer ! Wo solte ich Männer Kleidung für einen Weiblichen Sims herbekommen und Frauen Kleider für einen Mann herbekommen?
Für jemand der meshen kann ist das vielleicht nicht so schwer, aber ich selber habe keine Ahnung davon.
Das Zauberwort heisst Wardrobe Wranmgler - damit kannst du Kleidung umkategorisieren - ich werd das heute Abend mal testen, ob das auch mit Männer-Frauen funzt - mit erwachsene-Knacker gehts auf jeden Fall.
@ all
Ach, ich dachte mit dem Wranlger wär das in Ordnung - wir hatten im Downloadbereich nachgefragt - dann machen wir die Aufgabe einfacher - wie wärs mit: Ihr müsst euren Sim möglichst männlich darstellen - Klamotten die eher männlich aussehen lassen sich denke ich schon finden, aber zu den speziellen Themen habt ihr Recht, wenn das mit dem Wardrobe Wrangler nicht so gut ist.