Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr. Hab jetzt alle Aufgaben verschickt. Plus noch mal die Setcard, weil ich das ja machen sollte wegen dem namen ;/.
Lg

Aufgaben 3-8 on - die nächsten Tage bekommt ihr eure Rollen zugesendet - da ich jetzt aber nicht in der Lage dazu bin (*hust*) - wartet bitte ein paar Tage - bei den beiden Interviewaufgaben gibt es KEIN bild - nur eure Antworten!

Wow - tolle Aufgaben - vielleicht sollte ich mit der Bearbeitu ng so langsam mal anfangen...

Nur bei dem Beach-shooting haben die Leute ohne Gute Reise nen leichten nachteil - immerhin haben die keine Strände oder Wellen für den Hintergrund - aber ich hab da schon ne Idee...

Aufgabe 5.1. wird auch schwieriger ohne das Addon Haustiere. Da müsste man mal nach Tier"statuen" suchen.

Bei dem Tier Bild mit Hund, Katze oder Meerschweinchen, geht es einfach nur darum ein "normales" Bild mit Sim und Tier zu machen und nicht wie bei GnT High-Fashion zu präsentieren/darzustellen, oder?

Bei dem Werbe-Casting, ich nehme das Handy, ist es da erlaubt undten in ne Ecke zu schreiben:
"Sony Ericsson" und dann ein Logo zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch eine frage bei dem shooting mit dem tier ist dass das shooting wo die models in new york waren? Wenn ja sollen wir dann so einen "new york" hintergrund machen ??

gar kein catwalk dabei?
Welche Bilder dürfen wir im Freien machen oder ist das bei James Bond Shooting ,Go and See: Breecasting,
Angels and Demons Shooting ....... egal vor welchen Hintergrund sie sind?

Bei den Tieren wüde ich alle Tiere erlauben! Die, die kein Pets haben, haben es sonst schwer Hunde und Katzen DLs zu finden. Dafür gibt es aber Pferde, Rinder, Schweine, Großkatzen, Bärenund viele andere Tiere als Objecte auf MTS und anderen Seiten.

Und noch einen Tip: Können wir nicht in DL Thema einen thread eröffnen, wo man die DLs die für dieses Project benöttigt werden, gesucht und aufgeliestet werden.
Mir selber ist es ja egal, ich kenne viele gute Seiten aber anderen hier die meistens ohne Dls spielen were sicher geholfen!

Blauefee: Doch, das Custo Barcelona Bild soll auf dem Laufsteg sein

FleckenLea: Ja das war das Shooting, deshalb habe ich oben auch schon gefragt, ob wir einfach nur so ein Bild machen sollen mit Tier und Sim oder ob wir wie bei GnT das High-Fashion auf der Straße machen sollen. Vorne steht zwar, nur ein Bild mit Tier und Sim, aber dann weicht es ja ziemlich von der eigentlichen Aufgabe im TV ab

ehrlich gesagt kapiere ich von aufgabe 6 die zweite teilaufgabe nich... wie soll ich darauf antworten? *hö* bin irgendwie verwirrt... was soll man da denn um himmels willen machen?

*jetzt endlich die restlichen teilaufgaben fertig mach von der ersten und zweiten aufgabe und dann anfang die restlichen auch zu machen* :D

Ich auch nicht! Sollten wir einfach niederschreiben was wir antworten würden1 Und wen ja in welchen Format? TXT, doc oder ein anderes?

Und was ist jetzt mit den Tieren?

Ich finde so genau muß das nicht nachgemacht werden! Ich kenne die Show nicht mal! Ein bisschen mehr freiraum wäre wünschenswert. Es ist nämlich gar nicht so leicht was zu gestalten was man gar nicht kennt! Vieleicht wäre aber ein Vorgabe Foto manchmal hilfsreich!

Wie gesagt ich bin krank - und da ich anscheinend die Einzige bin die hier Fragen beantwortet müsst ihr ab und zu warten - bei der Tieraufgabe dürft ihr jedes Tier nehmen, dass nicht jeder das Addon Pets hat - daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Die Personen bekommt ihr - wie gesagt - die nächsten Tage - ich kann jetzt nicht für 30 Personen auslosen und verschicken... - ihr müsst ein normales Bild mit einem Tier machen, sonst würde es anders in der Aufgabe stehen - ihr dürft in die Ecke schreiben um was es geht, es soll ja ein Werbebild werden, da ist das doch klar - wenn ein spezieller Hintergrund gewünscht wäre, dann würde das dastehen - bei den Fragen sollt ihr einfach Antworten geben, das soll zeigen, wie gut ihr euch aus so einer Situation herausreden könnt - darunter steht ja auch Erwartung: die Antworten und kein Foto!

Das hättet ihr auch früher einen Link hinstellen können. Habe jetzt schon ein Bild mit einem Maxis-Auto gemacht ... da ich dachte, es ist egal ob VW oder nicht. Wenn dann hätte ích einen Ford genommen, da gibts ja viele auf der offiziellen Seite zu downloaden - auch für die, die kein NL haben

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal, ich bin krank und trotzdem habt ihr die Aufgaben bekommen - und das bereu ich jetzt, vielleicht nehm ich sie wieder raus bis ich gesund bin - Rücksicht nehmen könnt ihr anscheinend nicht!

Dich zwingt doch keiner auf unsere Fragen zu antworten, Keinen kann sich ja auch mal blicken lassen, sie ist doch momentan online.
Ich weiß zwar nicht was du für ne Krankheit hast, aber grundsätzlich ist es besser sich dann nicht vor den Pc zu setzen, denn dann wird man noch benebelter als man schon ist.

Aber ich will jetzt hier net schon wieder dumm rüberkommen, wie es ja soöfters ist

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Der Thread hat jetzt 13 Seiten, ehrlich gesagt ist das heftig, sich durch alles durchzuwühlen. Gäbe es die Möglichkeit, einen gesonderten Thread aufzumachen, in dem es einen Fragenkatalog gibt und in dem die Aufgaben noch einmal gesondert stehen? Es dient einfach der Übersicht und als Teilnehmer kann man einfachschnell nachschauen, was nun erlaubt ist und was nicht etc. Das macht es für uns einfacher und auch für den Leiter, der am Ende alles durchsehen muss und Leute anschreiben darf, die eventuell etwas nicht beachtet haben etc.

Ansonsten noch: Inweiweit ist Bildbearbeitung eigentlich erlaubt bei den einzelnen Aufgaben? Sry, nicht sauer sein, aber ich möchte mich nicht durch 13 Seiten durchwühlen, es gibt 50 Beiträge auf jeder Seite und bis man alles sondiert hat (selbst mit der Suche), geht viel zu viel Zeit drauf.

Ich würde auch nicht nur VWs zulassen. Denn Dort findet man wirklich kaum Downloads. Die du verlinkt hast benötigen doch alle Nightlife, oder habe ich da was übersehen?

Das Tiershooting ist doch auch nicht soo nah an der Sendung, wieso muss es denn da unbedingt ein VW sein? Auto ist Auto. Und da wäre es super wenn man als Nicht-NL-Besitzer auch z.B. den Ford der offiziellen Seite nehmen könnte.

Edit: Aber du musst nicht sofort antworten. Kurier dich erstmal gesund. Es kann ja sich ja auch mal ein Mitleiter zu Wort melden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ FloOo

Das mit dem Link hat mich geärgert - ich weiß, dass ich nicht lang vorm PC hocken soll, und das tu ich auch nicht - deshalb kann ich euch momentan kaum mit Links helfen sry. Natürlich dürft ihr auch jedes andere Auto benutzen, nur ich hatte diesen Autolink grade im Kopf, deshalb hab ich ihn gepostet.

@ Magenta

Bildbearbeitung ist erlaubt, allerdings muss alles simlisch aussehen - keine Sims in echten Bildern!

Hallu^^

wollte nur sagn, dass ich schon gesagt hab, dass ich mitmachen will, aber ich steh nicht in derliste drin... ^^

ehrlich gesagt kapiere ich von aufgabe 6 die zweite teilaufgabe nich... wie soll ich darauf antworten? *hö* bin irgendwie verwirrt... was soll man da denn um himmels willen machen?

es ist die Aufgabe, dass Ihr euch mal vorstellen sollt, wie denn Eure Models gucken würdet wenn sie diese Fragen gerstellt bekommen würden.

Wo gibt es denn kostenlose lange haare für das langhaarshooting??

Guck auf helgasims.com oder auf xmsims oder raonsims.com

Dich zwingt doch keiner auf unsere Fragen zu antworten, Keinen kann sich ja auch mal blicken lassen, sie ist doch momentan online.
Ich weiß zwar nicht was du für ne Krankheit hast, aber grundsätzlich ist es besser sich dann nicht vor den Pc zu setzen, denn dann wird man noch benebelter als man schon ist.

Aber ich will jetzt hier net schon wieder dumm rüberkommen, wie es ja soöfters ist

Lasst doch einfach mal Meli in Rue Sie hat es oft genugt gesagt, dass sie krank ist.
Seid mal lieber froh, dass sie sich überhaupt auch wenn nur kurz mal an den PC setzt und die Aufgaben rausgibt.
Nach alldem Stress hier bin ich fast auch schon der Meinung, dass wir die 3-8 Aufgabe rausnehmen sollten und diese dann erst wieder reinstellen sollten, wenn Meli wieder genesen ist.

möchte auch mitmachen

wie ist das mit dem Lebenskauf gemeint?

soll das son tabellarischer wie man ihn bei Bewerbungen abgibt sein oder so ne Geschichte was unser Model bisher so getan hat, wie ihre Kindheit war usw?

Du bist eingetragen, alles weitere habe ich dir über ne PN geschickt.

für alle die einen VW suchen hier mal ein Link

VW Golf 2 Turbo Convertible

Zuletzt bearbeitet:
Keinen ist doch jetzt online. Wäre doch mal super, wenn sie die ganzen Fragen und Antworten aus dem Thread zusammentragen würde und vorne bei sich ergänzen würde.

Ich habe grade mit ihr geschrieben und um es ehrlich zu sagen, sie hat keine Lust 13 Seiten mit Fragen zu durchzusuchen nur um sie dort reinzubringen.

Ich habe grade mit ihr geschrieben und um es ehrlich zu sagen, sie hat keine Lust 13 Seiten mit Fragen zu durchzusuchen nur um sie dort reinzubringen.

Aber dafür ist ihr Beitrag doch vorne reserviert. Sie als Mitleiterin hat keine Lust. Aber die Teilnehmer sollen sie haben. Sehr verantwortungsvoll.
20080427-203116-999.gif

Ich habe keinen jetzt eine PN gesendet, wenn die Antwort dann kommt entscheiden wir - ich mein die Fragen aktuell zu halten ist nunmal ihre Aufgabe, wenn sie jetzt keine Lust hat alle Seiten zu durchsuchen, hat sie sich das selber eingebrockt, da sie sich die letzte Zeit nicht ums Projekt gekümmert hatte, auch auf die AufgabenPNs von mir nie geantwortet hat, obwohl sie gesagt hat, dass sie am Wochenende Zeit hat.

Ich warte auf die Antwort.

werd ich jetz übersehn oder so? XDDD ihc würde bitte gerne auch eingetragen werdn :-) steht auch auf der seite vorher schon^^

Teilaufgabe 2: Men - Shooting
Beim Men-Shooting bekommt ihr eine männliche Rolle zugewiesen - die auf Klischees baut. Hierbei müsst ihr euch einen Gegenpart erstellen - und dieser muss männlich sein und so gut wie möglich weiblich wirken! Die Rollen:

- Bauarbeiter mit Bierflasche
- Rapper (mit Fan) - Hochzeit
- Rocker (mit Groupie)
- Sonny-Crockett-Kopie
- Tangotänzer (mit Partnerin)
- Balletttänzer (mit Partnerin)
- Boxer (mit Ringdame)
- Geschäftsmann (mit Sekretärin)
- Arzt (mit Schwester)
- Romeo und Julia

Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Foto!

Einsendung: 1 Foto
D
Diese Aufgabe ist viel zu schwer ! Wo solte ich Männer Kleidung für einen Weiblichen Sims herbekommen und Frauen Kleider für einen Mann herbekommen?

Für jemand der meshen kann ist das vielleicht nicht so schwer, aber ich selber habe keine Ahnung davon.

D
Diese Aufgabe ist viel zu schwer ! Wo solte ich Männer Kleidung für einen Weiblichen Sims herbekommen und Frauen Kleider für einen Mann herbekommen?

Für jemand der meshen kann ist das vielleicht nicht so schwer, aber ich selber habe keine Ahnung davon.

Das Zauberwort heisst Wardrobe Wranmgler - damit kannst du Kleidung umkategorisieren - ich werd das heute Abend mal testen, ob das auch mit Männer-Frauen funzt - mit erwachsene-Knacker gehts auf jeden Fall.

Das Zauberwort heisst Wardrobe Wranmgler - damit kannst du Kleidung umkategorisieren - ich werd das heute Abend mal testen, ob das auch mit Männer-Frauen funzt - mit erwachsene-Knacker gehts auf jeden Fall.

Nein so einfach geht das nicht. Man kann sie zwar umkategorisieren (z.B. mit SimPe), aber Frauen haben einen anderen Körperbau als Männer. Es muss tatsächlich ein neuer Mesh gemacht werden, sonst haben die Personen "Löcher" am Hals. Denn der Hals von Frauen ist viel schmaler als der von Männern.

Ich denke auch, dass die Aufgabe so zu schwer ist. Insbesondere wird es nicht wirklich männliche Klischeekleidung für Frauen geben. Aber nach männlich aussehender Kleidung könnte man sich mal umsehen.

Etwas Frauenkleidung für Männer gibt es aber:

Lolita Kleider für Männer: http://modthesims2.com/showthread.php?t=248992

Alltagskleid für Männer: http://modthesims2.com/showthread.php?t=268505

Leopardenkleid für Männer: http://modthesims2.com/showthread.php?t=266451

Dann gab es noch direkt eine Seite die sich nur mit dem Thema beschäftigt, die finde ich aber gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt gleich meine Bilder in eine Rar. Datei packen, auf file-upload laden und dann per Pn verschicken.

Wer von euch hat denn am Ende alle Bilder auf dem Computer? Dann schicke ich sie an den

@ all

Ach, ich dachte mit dem Wranlger wär das in Ordnung - wir hatten im Downloadbereich nachgefragt - dann machen wir die Aufgabe einfacher - wie wärs mit: Ihr müsst euren Sim möglichst männlich darstellen - Klamotten die eher männlich aussehen lassen sich denke ich schon finden, aber zu den speziellen Themen habt ihr Recht, wenn das mit dem Wardrobe Wrangler nicht so gut ist.

Müssen wir dann auch so eine männliche frau mit auf das bild machen ?? wenn ja könnte man auch eine frau gestalten die männlicher aussieht weil man findet ja kaum webliche kleidung für männliche sims.

@ all

Ach, ich dachte mit dem Wranlger wär das in Ordnung - wir hatten im Downloadbereich nachgefragt - dann machen wir die Aufgabe einfacher - wie wärs mit: Ihr müsst euren Sim möglichst männlich darstellen - Klamotten die eher männlich aussehen lassen sich denke ich schon finden, aber zu den speziellen Themen habt ihr Recht, wenn das mit dem Wardrobe Wrangler nicht so gut ist.

Das im DL-Bereich müsste meine Antwort gewesen sein - mir war da nur nicht klar, dass die Meshes doch so unterschiedlich sind, dass sie nicht ohne weiteres übertragbar sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten