Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es gibt Haare die so aussehen, dann noch ein ungefähres Oberteil und die Sache ist doch geritzt oder? Also nur euer Model als Mann?

wann bekommen wir denn das angel and demons und das men shooting zugeteilt?? (Ist nicht schlimm wenn es noch etwas länger dauern würde.)

Zu Aufgabe 4.1. (Umstyling) Sollen wir da ein Vorher Nacher Foto machen oder nur ein Nachher Foto? Ich fände ein Vorher-Nacher besser, da es so einfacher für den Abstimmer ist.

Edit: Und das Men-Shooting ist nun ohne Rollen und männliche Gegenparts (Transvestiten)? Und dürfen dort Perrücken genutzt werden? (Also andere Haarlänge und Farbe)? Im Original (Fernsehen) haben sie teilweise Perrücken auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Aufgabe 4.1. (Umstyling) Sollen wir da ein Vorher Nacher Foto machen oder nur ein Nachher Foto? Ich fände ein Vorher-Nacher besser, da es so einfacher für den Abstimmer ist.

Da es eine Setcard gibt brauchst du keinen VorherNachher Foto machen, es reicht ein Photo nach dem Umstyling.

Edit: Und das Men-Shooting ist nun ohne Rollen und männliche Gegenparts (Transvestiten)? Und dürfen dort Perrücken genutzt werden? (Also andere Haarlänge und Farbe)? Im Original (Fernsehen) haben sie teilweise Perrücken auf.

Wie ich dir bereits in der PN geschrieben habe sollen die Photos möglichst naturgetreu sein, also an GnT angelehnt, also ja zur Perrüke.

Ist angekommen, Semper halt mal die Liste aktuell.

Das Men-Shooting ist jetzt so, dass euer Model möglichst männlich dargestellt werden soll - ohne zugeloste Rolle, so wie ihrs am Besten denkt - Perücken erlaubt.

Ich habe dir zurückgeschrieben - ich brauche keine Bilder auf imagehack hochgeladen, sondern du musst mir die Bilder direkt schicken.

ich schicke jetzt mal die Aufgaben 2 und 3 komplett, 4.1, 5.1 und 6.1 los ich hoffe sie kommen an.

Ich hab gearde fotos abgeschickt ich hoffe sie sind angekommen, gestern oder vorgestern hab ich auch welche abgeschickt sind die angekommen???

3. Du läufst nicht recht gut, wäre besser, wenn du mal ohne Schuhe versuchst zu laufen! Hier zählt einfach - wer sich am Besten schlägt!

Der letzte Satz gehört aber nicht mehr mit zu der Aussage von dem Typen oder?

Einsendung: 1 Foto

Und ein Foto sollen wir da ja auch nicht einsenden oder? Oder doch... so von den Antworten, abfotografiert in Word ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teilaufgabe 2: Fake Casting
Das gibts nicht - jetzt habt ihr die super Chance auf einen Job und zwei unverschämte Jungs wollen ihn euch versauen mit - ihre Fragen sind sehr unangenehm... antwortet auf folgende Aussagen:

1. Hab immer ein Minzbonbon für den Atem dabei - du stinkst aus dem Mund!

2. Hey, ich würde gern ein "Match mit dir spielen"!
3. Du läufst nicht recht gut, wäre besser, wenn du mal ohne Schuhe versuchst zu laufen! Hier zählt einfach - wer sich am Besten schlägt!

Einsendung: 1 Foto

Sollen wir hier wirklich ein Foto einsenden?

Und die dritte Aussage ist verwirrend. Sagt der Typ folgendes?

Du läufst nicht so gut. Wäre besser, wenn du mal versuchst, ohne Schuhe zu laufen.

Sollen wir hier wirklich ein Foto einsenden?

Und die dritte Aussage ist verwirrend. Sagt der Typ folgendes?

Du läufst nicht so gut. Wäre besser, wenn du mal versuchst, ohne Schuhe zu laufen.

Natürlich sollt Ihr ein Foto einschicken, nur dein Model, bzw. du, soll sich vorstellen wie sie gucken würde wenn ihr diese Fragen gestellt werden würden?!

Natürlich sollt Ihr ein Foto einschicken, nur dein Model, bzw. du, soll sich vorstellen wie sie gucken würde wenn ihr diese Fragen gestellt werden würden?!

Das steht aber vorne nicht so klar dabei. Z.B. bei den Interviewfragen soll ja auch kein Bild dabei sein.

Also soll man zum einen die Aussagen schlagfertig beantworten und zum anderen ein Foto von seinem Model schießen, bei einem Casting, wo auch diese Jungs zu sehen sind?

Edit:
Und wozu gehört denn die Aussage: "Hier zählt einfach - wer sich am besten schlägt!" ?

Edit2:
Was sagt der Typ nun genau in der dritten Aussage? So wie ich geschrieben hatte: " Du läufst nicht so gut. Wäre besser, wenn du mal versuchst, ohne Schuhe zu laufen." ?

Zuletzt bearbeitet:
@ SemperFidelis

Wenn du dir nicht sicher bist, dann sag sowas nicht!!!! Nein - nur die Interviewfragen, kein Foto - nur eure Antworten in Word oder halt in der Email drin!!!!!!!!!

So - sry, der Satz:
Hier zählt einfach - wer sich am Besten schlägt!

gehört nicht dazu - bei mir hatte sich als ich die Aufgaben online gestellt habe, alles zusammengezogen (also alle Absätze raus), dort hab ich vergessen zu korrigieren (ist schon erledigt jetzt!). Und leider hatte ich auch Foto statt Interviewantworten geschrieben... ich war/bin krank, tut mir leid...

Zuletzt bearbeitet:
@ Semper Fidelis

Hier zählen schlagfertige richtige Antworten - genau das wurde bei den Models getestet bei der Aufgabe - und ich finde, dass wir das auch so machen können.

@ all

Beachtet oben mein Edit - erklärt alles!

es wäre aber mit einem Photo einfacher zu verstehen als nur so als Interview Version.

Dann müssten aber noch einige Infos mit gegeben werden. Was ist das für ein Casting? Ist das in einem Raum? Was soll auf dem Foto zu sehen sein? Soll mein Model schlagfertig schauen (es geht ja darum, dass sie schlagfertig ist)? Soll der beleidigende Junge mit zu sehen sein?

Stell dir vor, du machst bei einem Klassenprojekt mit, und dann entscheidet irgendjemand vom Team plötzlich etwas, ohne vorher nachzufragen, du wärst auch nicht erfreut oder?

@ SemperFidelis

Was soll das jetzt?

1. Hattest du Aufgaben 3 - 5 zu bearbeiten und ich Aufgaben 6 - 8, diese Aufgabe gehört zu 6, somit habe ich die Aufgabe erstellt.

2. Hab ich dir die Aufgaben geschickt und du warst einverstanden.

3. Wenn du nicht aufhörst, immer wieder mit "Oberaufseherin" usw. zu reden, werde ich mit Fedora mal über deine Leiterqualität reden - und ich hab deine PNs abgespeichert. Weil langsam reichts mir! Dann sieht sie, welche Mistideen du hast - das Projekt wäre dann schon lang den Bach runtergegangen. Ach und übrigens, die meisten Leute hier fanden es auch besser, wenn man nur die Fragen beantworten muss. (siehe die Posts)

@ SemperFidelis

Was soll das jetzt?

1. Hattest du Aufgaben 3 - 5 zu bearbeiten und ich Aufgaben 6 - 8, diese Aufgabe gehört zu 6, somit habe ich die Aufgabe erstellt.

2. Hab ich dir die Aufgaben geschickt und du warst einverstanden.

3. Wenn du nicht aufhörst, immer wieder mit "Oberaufseherin" usw. zu reden, werde ich mit Fedora mal über deine Leiterqualität reden - und ich hab deine PNs abgespeichert. Weil langsam reichts mir! Dann sieht sie, welche Mistideen du hast - das Projekt wäre dann schon lang den Bach runtergegangen. Ach und übrigens, die meisten Leute hier fanden es auch besser, wenn man nur die Fragen beantworten muss. (siehe die Posts)

Ich habe das mit der Oberaufseherin nur einmal geschrieben.
Manchmal überliest man auch einfach mal etwas und erst im Nachhinein wird es einem verständlicher.

@ blauefee

Ist in den ersten Post aufgenommen.

@ SemperFidelis

Aber in die Richtung fängst du immer wieder an - wegen der komischen Collage etc. Lass es oder ich werde langsam mal die Konsequenzen daraus ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten