miezekatze
Member
Lecker natürlich, aus dem Ofen mag ich die sogar auch.@mieze
wie waren deine kartoffeln? meine waren superlecker und der GR ist auch satt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lecker natürlich, aus dem Ofen mag ich die sogar auch.@mieze
wie waren deine kartoffeln? meine waren superlecker und der GR ist auch satt.![]()
Roman tippen dauert schon eine Weile und für den Gärtner gibt es nur eine Lösung, einen Hack, dann kommt der täglich.@all:
Tolle Pflanzen habt ihr
.
Ich habe mal wieder angefangen die Sims zu spielen. Aber irgendwie ist da was puttich. Meine Sims haben die Erinnerung, sich selbst kennen gelernt zu haben, ein Sim, der nie auf der Uni war, hat jetzt plötzlich 3 Diplome in der Wohnung hängen. Die gehörten vorher natürlichen ihren beiden Söhnen und dem Schwiegersohn. Und der Garten nervt auch total. Laufend ist der tot. Kann der Gärtner denn nciht öfter als alle 3 Tage kommen? Und warum braucht mein Sim ewig um einen Roman zu schreiben. Ich lasse den da tagelang am PC tippen und nichts kommt dabei heraus... Fragen über Fragen. vielleicht findet sich ja hier einer, der mir helfen kann
.
.
Gut, dann lasse ich den die Finger sich wund tippen...Roman tippen dauert schon eine Weile und für den Gärtner gibt es nur eine Lösung, einen Hack, dann kommt der täglich.
Verkauf die Diplome doch.![]()
Schnullerbacke, ich wohne nicht im Tal der Ahnungslosen (da wohnt Spocky) ich empfange WDR, bin aber zu jung für die Dritten.MIIIEZEEEEE es war soeben ein richtig fetter Bericht über Oer-Erkenschwick im Fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade dass du kein WDR empfängst![]()
Wann fällt Ostern gleich nochmal auf den 2. JanuarIch soll euch alle herzlich von dat Hummelsche grüßen.
Telefon ging noch, irgendwie.
Wir versuchen ihre Kiste wieder zum Laufen zu bringen und wir schaffen das. Nur wann?
Bestimmt bald, wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht.Wann fällt Ostern gleich nochmal auf den 2. Januar![]()
?
Ich soll euch alle herzlich von dat Hummelsche grüßen.
Telefon ging noch, irgendwie.
Wir versuchen ihre Kiste wieder zum Laufen zu bringen und wir schaffen das. Nur wann?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der DHL-Wagen bei uns auch Privatadressen beliefert. Der passt doch gar nicht in die engen Nebenstrassen.Das hätte ich mich auch gewundert.
Vor 12 Uhr fahren die eigentlich nur die Express-Pakete aus.
Mit viel Glück liegt man da auf der Tour, aber sonst werden die Privatadressen eh als letzte bedient.![]()
Jetzt hätte ich grad mal wieder Lust zum Sims-spielen, aber nö, der Olle sitzt ja vor dem Rechner.![]()
Ende der Woche warscheinlich. Und ich bin schon soooo gespannt was dicke Anna dazu sagt.@Mieze
Du gibst Deinen Blumen Namen?Nur wenn mich seppl danach fragt!![]()
Du bist ja echt noch schräger als ich dachte!!!
Wann zieht die Baby-Mieze jetzt konkret ein? Ich beneide euch ein bisschen, Baby-Miezen haben so einen eigenen Charme (und nur Plödsinn im Kopp) ... ICH WILL AUCH!!
![]()
Ihr werdet alle viel Spaß haben. Nur die dicke Anna wird ordentlich beleidigt sein!Ende der Woche warscheinlich. Und ich bin schon soooo gespannt was dicke Anna dazu sagt.![]()
Ich hab mich ja spaßeshalber als Chef dort beworben, die plöde Schnepfe hätte keine 10 Minuten mehr einen festen Job!Klingt doch nicht so schlecht mit dem neuen Job, sie es positiv, Du wirst die humorlose Schnepfe los.![]()
Darum ja auch nur 'fast' ^^Hm... mein Stundenplan klingt aber lockerer. Der hat nur 20 SWS.
Tut mir leid... Ich hatte Angst um Dich... *Schnüff* ^^
*Yava den Flip übergibt*
Und möge auf ewig der Seitenwechsel mit Dir sein... ^^
Natürlich, sogar mit echten Raubtieren.![]()
ich war heute schon ganz fleißig. unser auto hat jetzt seine sommerschuhe an, dann waren wir in der stadt um für den GR einen neuen personalausweis und einen reisepaß zu beantragen. weil das so flott gegangen ist, sind wir anschließend noch ein bißchen bummeln gegangen.
Ansonsten bin ich die nächsten Tage auf einem Kongress zum Thema Alzheimer und Demenz. Falls ich nicht mehr wieder komm, hab ich euch bestimmt vergessen![]()
Ach und Hasilein, hast du heut irgendwelche Drogen zu dir genommen? Hörst ja sogar aufs Wort heut, braaaav![]()
Wird sich jetzt aber ändern da ich duschen gehe.
Wenn es weiter so viel regnet, kannst du gleich Erbsensuppe ernten.Dauerregen auch in Berlin seit ca. 6.00 Uhr und kein Ende in Sicht.Wegen des schlechten Wetters werde ich meine Erbsen wohl erst Ende Oktober ernten können.
Zwischen frischem Schweiß und halbem Verwesungsgeruch ist schon noch ein Unterschied!! Gut, frischer riecht nicht immer angenehm, aber.. "würziger" würde ich jetzt sagen, mangels einer besseren Beschreibung.Andererseits weiß man ja nie, woher der gerade kommt... Vielleicht gerade direkt von der Arbeit. Als ich noch im Stahlbau gearbeitet habe, roch ich auf dem Heimweg sicher auch nicht so toll. Leider konnte ich nie in der Firma duschen, weil ich sonst den Bus/Zug verpasst hätte.
Ich habe mal wieder angefangen die Sims zu spielen. Aber irgendwie ist da was puttich. Meine Sims haben die Erinnerung, sich selbst kennen gelernt zu haben, ein Sim, der nie auf der Uni war, hat jetzt plötzlich 3 Diplome in der Wohnung hängen.
Dafür sind noch zu viele andere Katzen im Haus...Dafür das Hummel gar nicht hier sein kann, tanzen verdammt wenig Mäuse auf den Tischen.![]()
Nicht nur du!! Aber bis ich den Rest meiner neuen Family "weichgeklopft" habe, dauert es doch noch etwas. Abgesehen davon braucht man für eine Babykatze min. 1 Woche Urlaub, zumindest wenn man wie ich um 8 aus dem Haus geht und um 19:30 Uhr erst wieder dort eintrudelt.Ich beneide euch ein bisschen, Baby-Miezen haben so einen eigenen Charme (und nur Plödsinn im Kopp) ... ICH WILL AUCH!!
![]()
Wenn es weiter so viel regnet, kannst du gleich Erbsensuppe ernten.![]()
Die Suppe? Roh? Frisch gepflückt? Und dann mit Zucker überstreut vermampfen?Ja,wohl wahr...aber ich mag sie lieber roh und frisch gepflückt vom Strauch.
Bin müde.Meine Schlafstörungen habe sich jetzt gemeinsam mit meinen Herzschmerzen manifestiert. Und gestern ist mir auch die Ursache eingefallen:
Wir sind ja bürotechnisch umgezogen und im neuen Stockwerk gibt es eine wunderbare Kaffee/Espresso/Latte Machiatto-Maschine. Hab ich schon oft jetzt genutzt.Dumm nur das ich dabei außer acht gelassen habe, das ich seit Jahren nur
ent-koffeinierten Kaffee saufe,dieser aber Koffein pur beinhaltet....
Ach quatsch, die lebt doch immer in der Walachei. Schütz Du Dich lieber, Gummistiefel und Kompas mitnehmen, außerdem Verbandskasten und Wildtier-Ex. Viel Glück!Ob ich ihr ein Carepaket mitnehme?![]()
Höhö, wenn sie das wieder liest...wegmuß...Ich hab zuviel Fantasie: Ich hab mir gerade vorgestellt wie Dagobert vor seinem Auto kniet und Flip-Flops über die Reifen zieht![]()
Sag mal hast du irgendwie zu viel Geld oder irre ich und du hast da nicht erst letzte Woche zugeschlagen?![]()
Und schön wärs wenn du mal immer so brav hören würdest![]()
Aber sehr gütig von dir dass du mal vor 12 nen guten Morgen wünschst![]()
Wie soll sie denn ohne Schnorchel und Taucherbrille in den Garten kommen. Da muss schon eine Pumpe her.Ich glaub fast, das kannst du dir dieses Jahr sparen, außer du willst dir n Planschbecken auf die Schnelle auffüllen![]()
@Taurec: danke für die Gute-Laune. Da konnte ich mir direkt vorstellen, dass meine Haare garantiert nicht so schrecklich fluffig durch das vom Himmel fallende Wasser aussehen, wie sie es in Wirklichkeit tun.![]()
Ich glaub ich tiger gleich mal durch die Stadt und guck ob die irgendwo Aushilfen suchen, das mit dem Sprachkurs muss ich dann halt irgendwie regeln, aber wenn ich jetzt wirklich n halbes Jahr hier rumlungern soll werd ich verrückt... Irgendwo wird doch bestimmt ne dusselige Aushilfsstelle frei sein...
Wenn das funktioniert, könnte das ne Marktlücke sein. Solltest Du Dir patentieren lassenUno Momento...
*Limas Haare beschwört*
Ihr seid ein Wildschein, ihr seid ein... Oh, sorry, falscher Film...
Ihr seht nicht fluffig aus... Ihr seht nicht fluffig aus... Ommmm... Ommmm...![]()
Taaaahaaaaag!
Hier ist die neue Inhaberin einer Vollzeitarbeitsstelle.*katze aus dem Sack lass* Juchuuuu!
Das heißt, du bleibst bei deinem jetzigen AG und arbeitest mehr, oder hast du eine andere Stelle?Taaaahaaaaag!
Hier ist die neue Inhaberin einer Vollzeitarbeitsstelle.*katze aus dem Sack lass* Juchuuuu!
Oh Tatilein ich WUSSTE das du sie bekommst. Ich wusste es! Ich wusste es!!! Glückwunsch! *konfettischmeiß*
Danköööö, hab Euch ja auch sträflich vernachlässigt.Schäm.
Hab ich gaaaaaaaaaar nich. War nur schon am schreiben als ihr noch gepostet habt und überhaupt, also ...ich habs editiertCandida-Elora:
Ey TATIIIIIII , Du hast müch und Üsedüsse ignoriert....*weinz*
*Wölfins Haare beschwört*
Ihr seht nicht fluffig aus... Ihr seht nicht fluffig aus... Ommmm... Ommmm...![]()
Taaaahaaaaag!