SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Nachbarn hab ich auch, im Nachbarhaus neben mir. Jetzt im Winter/Frühling geht's ja noch, weil da die Balkontüren und fenster geschlossen sind, aber im Sommer %)
Das Schlimme ist, die haben ein kleines Kind, was in einer solchen Umgebung aufwachsen muß.

Das bekommst du doch ganz toll hin, nur keine falsche Bescheidenheit :D

Huch! Sie ist da! Schnell den roten Teppich ausrollen... ^^
Wie hat sie mich nur hier gefunden? ^^

EDIT:
Oje, das arme Kind...

MyLady bedient sich ausgeklügelter Klickmechanismen, um besondere Threads ausfindig zu machen.
Danke für den roten Teppich, möchte aber lieber einen pinken :D

Solche Nachbarn hab ich auch, im Nachbarhaus neben mir. Jetzt im Winter/Frühling geht's ja noch, weil da die Balkontüren und fenster geschlossen sind, aber im Sommer %)
Das Schlimme ist, die haben ein kleines Kind, was in einer solchen Umgebung aufwachsen muß.

Sowas ähnliches hat hier auch mal gewohnt, da war es "nur" ein Baby als Anhängsel... aber ich hab so meine Zweifel, dass die sich inzwischen geändert haben :ohoh:

Ich finde sowas furchtbar. Meine Eltern haben sich auch oft gestritten, asl ich ein Kind war, und ich habe mich immer schrecklich dabei gefühlt.
Naja, ich hab daraus gelernt. Ich habe zwar keine Kinder und auch keinen Partner mehr, aber sowas wird mir nie passieren, jedenfalls nicht im Beisein eines Kindes.

Einen pinken Teppich? Hmmm... *Grübbel*
Ah!
*Hummel einen Teppich klaut*
Bitte schön... Immer zu euren Diensten! :lol:

*Die Blicke in der PE schweifen lässt*
Wehe es lacht einer... SIE hat das verdient! ^^

EDIT:
Man kann sich ja mal nicht grün sein... In den besten Familien hängt doch mal der Haussegen schief. Aber so was? *kopfschüttel*

Danke für den roten Teppich, möchte aber lieber einen pinken :D
Du kannst gerne Hummels pinken Teppich haben, den brauch sie grad nicht. :D

Und ich hoffe Dir ist klar, dass Plauderecke süchtig macht. :D

Und die Tusse hat zwei kleine Kinder, die werden auch von früh bis spät bebrüllt. Bei dem Jungen (müßte so 5 oder 6 sein) hats schon abgefärbt, der kennt Ausdrücke....:eek:

Ich will keinen Teppich von Hummel, ich will einen eigenen, du pöser Dieb, du! :scream:
Wart mal ab, wenn die das mitkriegt :ohoh:

edit:
ich glaub, ich bin schon süchtig :D
Und ja, Kinder lernen durch Imittieren, daher sind ewige Streitereien mal garnix...

Eigentlich müsste ich ja ein Bild von meinen Rock zeigen, weil ihn Hummel im Moment nicht sehen kann. :D

Und nun ? Wo is' es ? :cool:

Interessiert es Euch, dass kloppige Nachbarin schon wieder Vorspiel betreibt? Nein? Egal. %)
Und Ihr Macker kommt immer wieder zu ihr zurück. Was fürn Weichei. :rolleyes:

Eher Mast-Ochsist :D Manche brauchen so etwas %)

Und ich hoffe Dir ist klar, dass Plauderecke süchtig macht. :D

Alles Quatsch, ich komme locker 5 Minuten ohne aus -- Naja, sagen wir 3 :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Und die Tusse hat zwei kleine Kinder, die werden auch von früh bis spät bebrüllt. Bei dem Jungen (müßte so 5 oder 6 sein) hats schon abgefärbt, der kennt Ausdrücke....:eek:
Solche Leute sollten keine Kinder haben :naja:

Da hab ich was verpaßt, was?
Aber egal durch welche Widrigkeiten sie jetzt nicht da ist, sie wird wiederkommen, und dann ist mein netter Diener Geschichte - das kann man doch nicht machen :D

Ich will keinen Teppich von Hummel, ich will einen eigenen, du pöser Dieb, du! :scream:
Wart mal ab, wenn die das mitkriegt :ohoh:

Noch kann sie es nicht mitbekommen. Und wenn sie es später merken sollte... Ich starb in Erfüllung meiner Pflicht... MyLady hatte einen pinken Teppich! :lol:

EDIT:
Ich weiß auch nicht.. Zur Zeit bin ich richtig aufgedreht. Ob das mit meinem sich verbessernden gesundheitlichen Zustand zusammenhängt? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn grad für ne Krankheit? Ich hoffe, nix ernstes

Ja, aufgedreht bin ich irgendwie auch, muß wohl am Wetter liegen - oder doch nicht? ;)

Was hast du denn grad für ne Krankheit? Ich hoffe, nix ernstes

Jetzt ist es nix ernstes mehr. Aber ein paar Monate war ich ziemlich übel dran. Ich war letztes Jahr ein paar Monate nicht Krankenversichert, bin krank geworden und habs übelst verschleppt. Hatte kein Geld für Medikamente, keine Arbeit... Na ja.
Die letzten Monate waren echt dicht am Aus, um es mal so zu sagen.
Ich muss immer noch regelmäßig zu Nachuntersuchungen, und habe immer noch Tage, an denen ich nur am Husten bin... Aber es geht langsam wieder aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ich weiß auch nicht.. Zur Zeit bin ich richtig aufgedreht. Ob das mit meinem sich verbessernden gesundheitlichen Zustand zusammenhängt? *grübel*
Es wird halt Frühling, die Bäume fliegen tief und die Vögel schlagen aus. :D

Hast Du da nicht was verwechselt, Miezili? Solange nicht der nächste Lothar kommt, werden die Bäume wohl kein Flugunterricht bekommen. ^^

@Elenaor:
Hmm... Dann klau Pheebs dafür doch was anderes... ^^

@taurec
Oje, das hört sich ja net so toll an.
Eine Arbeitskollegin hat auch sehr lange mit einer verschleppten Grippe rumgemacht, ist aber schlußendlich wieder gesund geworden. Sie war immer deprimiert, wir konnten sie allerdings wieder aufmuntern.
Inzischen hat sie auch wider positive Erfahrungen sammeln können, und aufgrund dessen ging (und geht) es ihr auch körperlich wieder besser :)

edit
Frühling? Wo?

Ja, so ähnlich war (ist) es bei mir auch... Aber wie man liest, wird es besser. Und daran haben die Leute hier im Forum und vor allem der PE großen Anteil. Hier habe ich immer was gefunden, was mich ein wenig aufgerichtet hat.

nacht.gif

@ frimi:
Cool. %)

Ich werd mir noch ein oder zwei Folgen Emergency Room anschauen. Bin grad im DVD-Fieber. :D

Sach ma Khiyana... Da werfen die uns einfach aus dem "Wusstet ihr schon" raus... Dürfen die das überhaupt?? :lol:

Ach, das schaffen die sowieso nicht :D

Euer Wort in ES' Gehörgang, MyLady. ^^
So, wenn ihr erlaubt, werde ich mich in meine Gar... Gemächer zurückziehen. Ich hoffe doch, Euer MyLady-tag war angenehm und lässt Euch gut ruhen...^^

*herumfährt*
Zum Teufel noch mal... Was gibts da zu lachen, POSITRONIK? Nein, ich bin nicht verrückt... Höchstens ein klein wenig, also so wie immer.. Nein, Du wirst die Pfleger nicht rufen, hörst Du?? Aus! Lass das! Ich reiße Dir jeden Chip einzeln raus!
Oh Sch... Du hast sie mir auf den Hals gehetzt... Lasst mich! Ich bin doch nur ganz normal verrückt! Haut ab! Grrrr.. Zwecklos, das dauert wieder, denen zu entkommen... ^^

*Über die schulter blickt*
Gute Nacht! Ich komme wiedeeeeeeer.... :lol:

Mein Gott, hier gibt's echt nur Verrückte :D

Ich wünsch dir eine gute Nacht, ich geh auch bald ins Heia-Bettchen. Zum glück hab ich morgen Spätschicht und kann ausschlafen...übrigens hab ich deinen Positronen mitgeteilt, das sie morgen wieder ein paar Extrarunden drehen - und du wirst es machtlos mitansehen müssen :D

*reinschlurf* Man bin ich müde :sleep:.
Gestern ersten Tag Vollzeit gearbeitet, dann gleich zum Unterricht gespurtet, nichts gegessen, Laune wie Godzilla, von der Polizei angehalten weil ich so einen "gehetzten" Fahrstil hätte (??? ach nee wirklich???), Unterricht abgesessen, mich tödlichst gelangweilt, um 22:00 Uhr zurück, WIEDER von der Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle, blöden Spruch eingefangen wegen "ich würde übermüdet aussehen" (ehrlich? :naja:), ab nach Hause, undefinierbares aus dem Kühlschrank gefischt und verschlungen, ab ins Bett.

- Pille vergessen
- abschminken vergessen
- Socken nicht ausgezogen
- Hamster nicht gefüttert
- ABER den Wecker hab ich gestellt!

Ich bin fix und alle. Nix gutes mehr gewöhnt...

Ob ich heute Abend zum Sport geh weiß ich auch noch nicht. Ich schlaf ja fast im Stehen ein. Außerdem hab ich Muskelkater bis nach Meppen. Meine Gangart ist doch schon recht seltsam anzuschauen :lol:.

Wetter: Draußen ist Waschküche, die seit ich aufgestanden bin immer schlimmer wird. Muss ich gleich wieder kratzen... super.

Dann hab ich gestern noch nen Brief vom Baur-Versand bekommen. Dort hatte ich mir Schuhe bestellt. Die können und wollen meine Bestellung nicht bearbeiten und bitten mich "In Zukunft von weiteren Bestellungen in deren Haus abzusehen" :eek:.
Ein kurzer Anruf brachte mir die Info, dass ich angeblich beim OTTO-Versand seit 2 Jahren Schulden haben soll, das sei auch zu einem Inkassounternehmen gegangen und ich hätte einen Schufaeintrag! :eek::eek::eek:

BITTE??? ICH und Schufaeintrag? Ich hab mein Leben lang noch keine Schulden gemacht, außer einen Kleinkredit bei der Bank. Davon ab habe ich überhaupt nichts bei Otto bestellt. Meine erste Otto Bestellung war letztes Jahr im November und die Klamotten habe ich zurückgeschickt.
ICH BIN SCHOCKIERT!!!

Telefonisch wollten die bei Otto keine Auskunft geben, ich solle nen Brief schicken mit der Bitte um Klärung, oder "einfach" bei der Schufa eine Auskunft (für 15,-€) einholen :eek:. Ich glaube es hackt.

Die zieh ich nachher durchs Telefon. Ich bin sowas von geladen. Unglaublich!

Was einem nicht so alles den Tag versauen kann... :naja:

So, Endlospost beendet. Euch noch einen schönen, erfolgreichen und ausgeglichenen Tag :hallo:

Ja, so ähnlich war (ist) es bei mir auch... Aber wie man liest, wird es besser. Und daran haben die Leute hier im Forum und vor allem der PE großen Anteil. Hier habe ich immer was gefunden, was mich ein wenig aufgerichtet hat.
Aufgerichtet? Hier wird man höchstens abgerichtet. Oder es wird über einen gerichtet.
c045.gif

*reinschlurf* Man bin ich müde :sleep:.
Gestern ersten Tag Vollzeit gearbeitet, dann gleich zum Unterricht gespurtet, nichts gegessen, Laune wie Godzilla, von der Polizei angehalten weil ich so einen "gehetzten" Fahrstil hätte (??? ach nee wirklich???), Unterricht abgesessen, mich tödlichst gelangweilt, um 22:00 Uhr zurück, WIEDER von der Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle, blöden Spruch eingefangen wegen "ich würde übermüdet aussehen" (ehrlich? :naja:), ab nach Hause, undefinierbares aus dem Kühlschrank gefischt und verschlungen, ab ins Bett.
Oh Tati, ich weiß, das ist jetzt sicher total unpassend, aber: Ich musste jetzt wirklich lachen :lol: Besonders die Laune wie Godzilla, kenne ich irgendwie.

Meinem Schnupfen geht's nicht besser. Jetzt habe ich auchnoch Rückenaua, Ich bin echt arm dran :heul:

Guten Morgen :hallo:!

Also ich kann hier weder Sonnenscheine noch -münzen sehen. Dafür sind zu viele Regenwolken am Himmel :naja:. Na ja... mal sehen, wie das Wetter am WoEnde wird...

Ich werd' gleich zur Uni und hab' dann kurz danach schon frei =).

Habt Spaß, heute :hallo:.

Ich klau ja im Gegenzug schon immer Pheebs ihren Schlaf, während sie meinen stiehlt =)
Und dann beschwerst Du Dich? ^^

Ich wünsch dir eine gute Nacht, ich geh auch bald ins Heia-Bettchen. Zum glück hab ich morgen Spätschicht und kann ausschlafen...übrigens hab ich deinen Positronen mitgeteilt, das sie morgen wieder ein paar Extrarunden drehen - und du wirst es machtlos mitansehen müssen :D

Hat sich ausgedreht... Hähähähäääää...
Und den Pflegern bin ich auch wieder entkommen - Sie bewachen jetzt eine Zelle, von der sie glauben, ich wäre da drin, mit einer Zwangsjacke. Die werden sich wundern, wenn sie die Zelle öffnen und ihnen Bimbo, der Gorilla, ohne Zwangsjacke entgegenkommt...
Hoffentlich bleibt genug übrig, dass ich damit ALIEN füttern kann, der lärmt auch schon wieder im Käfig rum... ^^

Ach ja... Guten Morgen! Es ist ein schöner Morgen heute... Ich liebe den Duft verbrannten Napalms am Morgen... Wer kennt das Filmzitat? :lol:

@Aci:
Gar nicht wahr... ^^

EDIT:
Wo is' Hummel eigentlich ? :rolleyes:

Weiß ich nicht... Will ich auch gar nicht wissen... *An den geklauten Teppich denkt*
Hummel? Wer ist das? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Foobars,

mach mal einer die Heizung an. %)

Alles Quatsch, ich komme locker 5 Minuten ohne aus -- Naja, sagen wir 3 :rolleyes:
Ansonsten müsstest du dir auch den Rechner im Klo installieren. :rolleyes:

Da hab ich was verpaßt, was?
Aber egal durch welche Widrigkeiten sie jetzt nicht da ist, sie wird wiederkommen, und dann ist mein netter Diener Geschichte - das kann man doch nicht machen :D
Hummel erwartet doch gar nichts anderes von uns. Ansonsten würde sie sich nicht hier so wohl fühlen. Das einzige was sie stört ist, hier über die rote Fettgeschriebene zu reden. :D

Hast Du da nicht was verwechselt, Miezili? Solange nicht der nächste Lothar kommt, werden die Bäume wohl kein Flugunterricht bekommen. ^°
Ist doch völlig korrekt. Hast du mal eine Stange auf einen Finger balanciert? Ist ganz schön schwer und was meinst du jetzt, warum die Bäume im Wald alle stehen bleiben? Die stehen nicht, die fliegen tief! :p

Hier? Ich denke nicht? Ich glaube der Thread mit den Verrückten heißt "Deutschland sucht den Superdummi" oder so. :rolleyes:

Wetter: Draußen ist Waschküche, die seit ich aufgestanden bin immer schlimmer wird. Muss ich gleich wieder kratzen... super.
Habe ich mir erspart und mich gleich auf das Fahrrad geschwungen. Im Wald gibt es mittlerweile eine trockene Spur, auch wenn der Weg im Moment fürchterlich aussieht, weil die eine Kanalspülung durchgeführt haben.

@Schufa: Das Ding gehört sowieso komplett verändert. Die Massen an falschen Daten, welche die Schufa über einzelne Personen hält, stehen in keinen Verhältnis zum Sinn und Zweck des ganzen. Das die ganze Schufa-Einrichtung sowieso gegen das Datenschutzgesetz verstößt, ist dann noch eine ganz andere Sache. Warum soll ich für die Überprüfung meiner eigenen Daten zur Kasse gebeten werden. Für die Kosten haben gefälligst die aufzukommen, welche die Schufa zum Betrügen nehmen, während sie in den USA ihr Geld in Immobilienkrediten verheizen. Aber der Herr Gesetzgeber pennt weiter eingelullert von den Lobbyisten der Banken und Versicherungen, welche zwar günstige Kredite bewerben aber wegen der falschen Schufa-Daten nicht vergeben. :rolleyes:

Moin Meute!

Wetter: sonnig und (noch) wolkenlos. Hoffe aber auf ein paar huebsche Cumulanten.. Gleich gehts naemlich flieeeeegen!

@ Tati
Das mit der Schufa ist ja schon der Knaller.. Drueck dir die Daumen, dass da was gescheites bei rauskommt.

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Wetter ist ja wesentlich besser als gestern, endlich kommt mal ein bisschen die Sonne raus *freu wie n Honigkuchenpferd*

Erdschnuckel schrieb:
Und vorallem hab ich langsam sogar das Gefühl, was zu können, das ist noch besser.

Na, solange du wenigstens das GEFÜHL hast es zu können, hat das ganze ja wenigstens ein bisschen was gebracht :D

allerliebstes Limaleinchen schrieb:
Jippi, was zu tuuuun :lol: ;)

Ach, ich kann dir n bisschen was von mir abgeben :rolleyes:

Bäh, bei uns ist das Wetter sowas von grau...echt ätzend.
Dazu kommt ne dämliche Spätschicht, und morgen gleich Frühschicht, gfolgt von einer Spätschicht am Samstag, was mir wieder mal gut 10 Überstunden einhandelt.
Ich finde es echt doof, das die, die Arbeit haben, kaum damit nachkommen und dafür etliche Arbeitslos sind...da stimmt doch was nicht.

Wegen Schufa: Ich ärgere mich auch mit einem falschen Eintrag herum, den ich einfach nicht losbekomme...also Katalogbestellungen kann ich im Moment auch nicht ausführen.
Der Schufa-Verein gehört in die Luft gesprengt!

Meinem Schnupfen geht's nicht besser. Jetzt habe ich auchnoch Rückenaua, Ich bin echt arm dran :heul:
Aber immernoch besser als Arm ab. :ohoh: *tröstknuddel*

Wo is' Hummel eigentlich ? :rolleyes:
Die macht bestimmt grad Urschreitherapie, so mit nackig durch den Wald rennen und laut brüllen. :rolleyes:

Moin,
Sonne, dafür aber heute früh ein - auf dem Thermometer. Kind hat bestimmt gebibbert auf dem Weg zur Schule. Ich mußte nämlich gestern eine etwas zu kurze Winterjacke rauskramen, nachdem sich auch bei ihrer zweiten passenden Winterjacke der Reißverschluß verabschiedet hat. :naja:

Übermorgen bekommen wir Mini-Mieze.
g005.gif

@pheebs: hier :D

Eh, und ich hab in meiner Müdigkeit auch noch Mannheim und Heidelberg verwechselt, ich Oberdussel :lol:

Heute ist hier das große Aufräumen :ohoh: Man sollte vielleicht doch nicht damit warten, bis man nicht mehr von einer Ecke des Zimmers in die Andere kommen kann, ohne alles Mögliche zu zertrampeln... :rolleyes:

Nen schönen Donnerstag wünsch ich - vielleicht wird das Wetter ja dann zum Wochenende hin ein wenig angenehmer :hallo:

@Tati ich hoffe du hast meinen Post nicht in den falschen Hals bekommen,sollte keines falls ne Unterstellung sein!

Hier schifft es wieder seit Stunden aus Eimern,so komme ich niemals zu meinen frischgepuhlten Erbsen*weinz*

Nette Vorstellung: Hummel rennt naggisch durch den Wald und schreit die Bäume an...wobei im rosa Négligee isse ja schon mal dem TP hinterhergerannt und hat
rumgebrüllt....also nix Neues für die Dorfgemeinschaft...

Oh man, wir Lästerbacken werden bald alle gesperrt sein...sofern Frau Hummel je wieder Inet hat...

War nett Euch gekannt zu haben....

UND WO IS GABILELE NUR ABGEBLIEBEN? SACH MAL PIEP!

hi zusammen,
nachdem ich gestern nachmittag arbeiten mußte, hab ich heute wieder frei um morgen dann richtig anfangen zu können.:)
und deswegen werd ich mir heute endlich mal wieder einen MIRA tag gönnen. (mein kleines neues einkaufszentrum).
GR fängt heute mit spätschicht an und demzufolge kann ich am nachmittag tun und lassen was ich will. (gut, dann kann ich sonst auch, aber...:lol:)

@tati
ich hatte auch mal sowas. eine katalogbestellung, die von mir nur gegen nachnahme das akzeptieren wollten.
muß ja wohl nicht sagen, das ich da NIE MEHR bestellt habe.

@aci
ich wünsch dir gute besserung.

Oh man, wir Lästerbacken werden bald alle gesperrt sein...sofern Frau Hummel je wieder Inet hat...
Bislang hast doch nur du gelästert. :D Oder habe ich irgendetwas überlesen? :D

Ach und ganz vergessen: Bubbelilein tu nicht so als wüsstest du nicht was ich schon alles tolles in Sachen Holländisch kann =)
:eek: Solange die "Sachen" nicht belgisch sind. %)

BTW: Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich Fortsetzungsträume habe. Im Moment träume ich Sachen, die nahtlos an Träume von vor ein paar Tagen ansetzen. Ist doch irgendwie komisch, insbesondere weil ich mich normalerweise nicht an die Träume erinnere. :naja:

Dann schreib doch die Geschichte auf - könnte interessant werden :D
Sowas hatte ich auch mal, war zum Schluß ein richtiger Krimi im "Unendliche-Geschichte"-Stil...

Ich kann ja jetzt noch nicht einmal mehr genau sagen, was ich da eigentlich geträumt habe. Ich weiß nur, dass das etwas komisch war und zum Ende des Traums am Dienstag passte. Frage mich aber bloss nicht, was das genau war. %)

Die macht bestimmt grad Urschreitherapie, so mit nackig durch den Wald rennen und laut brüllen. :rolleyes:

Hmm, ist das jetzt was Besonderes ? :rolleyes:
miezekatze schrieb:
g005.gif

Da wird es erst einmal wieder unruhig im Heim ;)

Ich glaube, wir sind hier ohnehin schon die Outlaws :D

BTW: Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich Fortsetzungsträume habe. Im Moment träume ich Sachen, die nahtlos an Träume von vor ein paar Tagen ansetzen. Ist doch irgendwie komisch, insbesondere weil ich mich normalerweise nicht an die Träume erinnere. :naja:

Sei froh, dass der Vorführer in deinem Schädel nicht noch jedesmal ein "Was-bisher-geschah" einspielt :cool:

Ich hab sowas dauernd und üblerweise kann ich mich an so ziemlich jedes Detail erinnern :naja: Kein Wunder, dass ich mich dann immer so unausgeruht fühle... ich brauch kein SecondLife, mir reichen meine Träume :sleep:

@Lima: Ich hab den Eindruck, dass ich nach meinem Stall genug vom Aufräumen hab :ohoh: und zwar für längere Zeit...

Aber immernoch besser als Arm ab. :ohoh: *tröstknuddel*
Warum habe ich mir nur geschworen, den Satz nicht zu tippen? %)

mieze schrieb:
Sonne, dafür aber heute früh ein - auf dem Thermometer.
Sonnenstrahl? Käfer? Was ekliges?
mieze schrieb:
g005.gif
Viel Spaß! :D

So, geht jetzt arbeiten. Macht nix ohne mich :cool:
Ähm, tippen dürfen wir aber schon noch, oder? :lol:

@Lima
Erinnere mich doch bitte nicht daran. Mein Gefährtchen sieht aus!! :argh: Das schreit schon seit Januar nach einer Wäsche und bis jetzt habe ich erfolgreich taub gestellt. :ohoh: ;)

Edit:
Irgendwie hat das zitieren nicht ganz geklappt. %)

@Taurec: Wenn ich nicht grad wieder irgendwas durcheinander bringe drück ich die heut die Daumen ;)

Danke, danke... We will see... Und nein, Du hast nichts durcheinander gebracht, oder glaubst Du, ich stehe freiwillig um 8 auf? :D

Bäh, bei uns ist das Wetter sowas von grau...echt ätzend.
Dazu kommt ne dämliche Spätschicht, und morgen gleich Frühschicht, gfolgt von einer Spätschicht am Samstag, was mir wieder mal gut 10 Überstunden einhandelt.
Ich finde es echt doof, das die, die Arbeit haben, kaum damit nachkommen und dafür etliche Arbeitslos sind...da stimmt doch was nicht.
Da stimmt schon jede Menge sehr lange nicht mehr.

Wegen Schufa: Ich ärgere mich auch mit einem falschen Eintrag herum, den ich einfach nicht losbekomme...also Katalogbestellungen kann ich im Moment auch nicht ausführen.
Der Schufa-Verein gehört in die Luft gesprengt!

Gute Idee, ich habe da noch was in der Garage liegen... *Kruschtel*
Ah hier... Jaja, feines Stückchen... "Fusion Enterprises Ltd. - Guns, Rockets, Torpedos, Bombs and Warfare Modules, Battleship Engineering and Equipping" - Ansässig auf Lepso. Das ist ein Ableger DER Zuliefererindustrie für die Solare Flotte. Besser gehts nimmer. ^^
Caliber 500 Gigatons TNT...
Wär das was für Dich, Khiyana? ^^

War nett Euch gekannt zu haben....

Ja! Macht weiter so! Je mehr ihr lästert, desto größer die Chance, dass sie das mit dem Teppich nicht merkt... :D

/Edit: So, ich geh jetzt mal mein Autochen waschen. Um was wetten wir, dass ich danach nasser bin als das Auto weil ich wieder irgendwie was falsch mache oder so? =)

Wenn Du das Auto in die Waschanlage fährst, musst Du ja auch nicht nebenherlaufen. Obwohl... Bezahlen muss man eh, und man spart sich die Dusche. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten