*reinschlurf* Man bin ich müde

.
Gestern ersten Tag Vollzeit gearbeitet, dann gleich zum Unterricht gespurtet, nichts gegessen, Laune wie Godzilla, von der Polizei angehalten weil ich so einen "gehetzten" Fahrstil hätte (??? ach nee wirklich???), Unterricht abgesessen, mich tödlichst gelangweilt, um 22:00 Uhr zurück, WIEDER von der Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle, blöden Spruch eingefangen wegen "ich würde übermüdet aussehen" (ehrlich?

), ab nach Hause, undefinierbares aus dem Kühlschrank gefischt und verschlungen, ab ins Bett.
- Pille vergessen
- abschminken vergessen
- Socken nicht ausgezogen
- Hamster nicht gefüttert
- ABER den Wecker hab ich gestellt!
Ich bin fix und alle. Nix gutes mehr gewöhnt...
Ob ich heute Abend zum Sport geh weiß ich auch noch nicht. Ich schlaf ja fast im Stehen ein. Außerdem hab ich Muskelkater bis nach Meppen. Meine Gangart ist doch schon recht seltsam anzuschauen

.
Wetter: Draußen ist Waschküche, die seit ich aufgestanden bin immer schlimmer wird. Muss ich gleich wieder kratzen... super.
Dann hab ich gestern noch nen Brief vom Baur-Versand bekommen. Dort hatte ich mir Schuhe bestellt. Die können und wollen meine Bestellung nicht bearbeiten und bitten mich "In Zukunft von weiteren Bestellungen in deren Haus abzusehen"

.
Ein kurzer Anruf brachte mir die Info, dass ich angeblich beim OTTO-Versand seit 2 Jahren Schulden haben soll, das sei auch zu einem Inkassounternehmen gegangen und ich hätte einen Schufaeintrag!

BITTE??? ICH und Schufaeintrag? Ich hab mein Leben lang noch keine Schulden gemacht, außer einen Kleinkredit bei der Bank. Davon ab habe ich überhaupt nichts bei Otto bestellt. Meine erste Otto Bestellung war letztes Jahr im November und die Klamotten habe ich zurückgeschickt.
ICH BIN SCHOCKIERT!!!
Telefonisch wollten die bei Otto keine Auskunft geben, ich solle nen Brief schicken mit der Bitte um Klärung, oder "einfach" bei der Schufa eine Auskunft (für 15,-€) einholen

. Ich glaube es hackt.
Die zieh ich nachher durchs Telefon. Ich bin sowas von geladen. Unglaublich!
Was einem nicht so alles den Tag versauen kann...
So, Endlospost beendet. Euch noch einen schönen, erfolgreichen und ausgeglichenen Tag