SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja - aber die werd ich mir für den absoluten Superduperfall aufheben.
Paßt das Teil in meine Garage?

Klar, die passt sogar in ein größeres Schubladenfach... Ist ja immerhin nur ein Kaliber für leichte Bordgeschütze. ^^

3. Stahlhelme bringen gar nichts, denn Hummelchen haut nicht auf den Kopf - dazu ist sie zu klein.

Womit schützt Du Deinen Pötter?

MUAHAHAHAAA ^^

EDIT:
Ich hab auch noch andere Systeme, Khiyana... Jeder Terrorist würde vor Neid erblassen... Soll ich mal einen neuen Thread aufmachen?
"Taurecs kleine Bombomiere - Waffen und Ausrüstungen für jeden Zweck" :lol.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja toll, dann kann ich das Teil ja überall mitnehem.
Nur um ganz sicher zu gehen...

Die liest doch alles naaach :heul:
Besonders nach meinem nicht gerade feinfühligen Tipp an sie... :argh: tschulligung...
Oder am Hintern! A*sch mit Ohren... :ohoh:
*grööööööööööööööööööhl* Der hätte von mir sein können :lol:
Die Idee hab ich mir noch dezent verkniffen :naja: :lol:
Och... ich hätt das so rausgeplaudert...
1. Willst Du damit sagen, dass sie diesen Computer-Methusalem reanimiert haben?
SIE? Wohl eher der Mann mit den Zauberhänden. Niklas hat ihn wohl noch einmal wiederbelebt...
2. Meine Posts sind nicht zweideutig, sondern eindeutig eindeutig.
3. Stahlhelme bringen gar nichts, denn Hummelchen haut nicht auf den Kopf - dazu ist sie zu klein.
:lol:
Womit schützt Du Deinen Pötter?
:ohoh: Da sollt ich mir wohl mal Gedanken drum machen... :ohoh:

Das ist ja toll, dann kann ich das Teil ja überall mitnehem.
Nur um ganz sicher zu gehen...
Ja, aber wie ich ich einem anderen Kunden schon sagte:
Die Bombe legen, und erst dann zünden, wenn Du die Mondbahn überquert hast! Sonst ist die Karriere als Bombenleger sofort beendet. ^^

Mach es nicht so, wie der letzte Idiot, der das Ding wie eine Handgranate benutzte, und dachte, es reicht, wenn er sich in Deckung wirft... Was glaubst Du, woher unser Asteroidengürtel kommt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt du mir aber auch noch einen entsprechend funktionstüchtigen Raumgleiter ausleihen, meiner ist leider geschrottet.
Außerdem fliegt der bestimmt schneller als so ein rosa Teppich :D

Ist im Preis inbegriffen, MyLady... ^^ Ich mach keine halben Sachen. :D

Natürlich! Das hätte ich bedenken sollen - ich bitte vielmals um Entschuldigung, Sir!

EDIT:
Ich hab auch noch andere Systeme, Khiyana... Jeder Terrorist würde vor Neid erblassen... Soll ich mal einen neuen Thread aufmachen?
"Taurecs kleine Bombomiere - Waffen und Ausrüstungen für jeden Zweck" :lol.
Ja, mach mal.

@all: Ich könnte mich ja bereit erklären, den Thread komplett zu löschen. Schwund ist ja beim dieser komplizierten Technik immer. Das glaubt auch Hummel sofort.

Wir müssten nur noch den pekuniären Teil klären. :rolleyes:

Natürlich! Das hätte ich bedenken sollen - ich bitte vielmals um Entschuldigung, Sir!
MyLady muss sich nicht entschuldigen - Niemals! ;)

Ja, mach mal.

Echt? ^^

@all: Ich könnte mich ja bereit erklären, den Thread komplett zu löschen. Schwund ist ja beim dieser komplizierten Technik immer. Das glaubt auch Hummel sofort.

Nichts da... Hier wird nichts gelöscht. Wir müssen dem Pfad der Ehre und Wahrheit folgen! :D

Mich auch... Jetzt hast Du mir aber nen Floh ins Ohr gesetzt. Ich fürchte, ich werde dieser Herausforderung nicht lange widerstehen können... :D

Noch bin ich nicht der Wüste, seppl... ^^

Wenn Hummel mit uns fertig ist, sind unsere Knochen auch trocken. Und sorgsam abgeknabbert.... :ohoh:
Ein Hummel ist ein Hummel und keine Ameise. :rolleyes:

Also doch eine Ameise:confused: Aber sie hat Flügel und kommt damit doch zum Kopf hin. Abgesehen davon hängt mein Kopf öfters mal unten. :ohoh:

Ich muss mich dann mal bereit machen. Bald kommt der Besuch und dann springen wir ins Auto und ab zur Mittelalterparty...

Also doch eine Ameise:confused: Aber sie hat Flügel und kommt damit doch zum Kopf hin.
Das ganz bestimmt, aber dahin kann sie keine Keule mitnehmen. ;)

Abgesehen davon hängt mein Kopf öfters mal unten. :ohoh:
Das wiederum schafft sie zu Fuß - mit Keule. :rolleyes:

Ich muss mich dann mal bereit machen. Bald kommt der Besuch und dann springen wir ins Auto und ab zur Mittelalterparty...
Viel Spass! :hallo:

Ich klink mich mal aus und begeb mich in die Horizontale.

Hoffentlich merkt er nicht, dass ich seine Horizontale in die Vertikale äh... gekippt habe... :D

Aaaaaaaaaaaaaachtuuuuuuuuuuuuuuung!
Hummels Läppi funzt wieder. Sie kann jede Minute hier auftauchen. Löscht schnell alle verfänglichen und zweideutigen Posts und werft euch in die Schützengräben *stahlhelmeverteil*

Ich bring mich schon mal in Sicherheit... :ohoh:
Ich hab doch gar nix gemacht. :rolleyes:

Manno, ich bekomme so schnell blaue Flecken am Schienbein. :heul:

In was für ein Eckiges kommt denn... ach... öhm... lassen wir das. Ich will's nicht wissen. :scream: :lol:
Ja, ja, ja, jetzt machst Du hier einen auf unschuldig unerfahren mit ohne wilde Fantasie...tze....:scream:
Pekinese? Hat Hummel einen neuen Hund?

Bist Du nicht schon zu alt für Mittelalter? :rolleyes:

Bin wieder zHause :hallo:

Pekunia, die Klimpernde, Schutzpatronin der Blechscheiben ? :rolleyes:

Ich dachte, Kukidenta hat 3 Phasen.
Ich kenne da nur Protefixa

Und weißt du warum?
die anderen beiden habe ich. Die werde ich Taurec zum Kauf anbieten, wenn der endlich mal seinen Waffenladen eröffnet hat.

Verdammt, dann muß ich das wohl selbst in die Hand nehmen!

So, ihr Lieben, ich tu gezz im Bett gehn. Ich habe morgen frei, da werde ich immer früh wach :naja: ;)

Daraus wird nix, der nimmt immer den falschen Zug :D

Das war jetzt gemein - Ich bin immer noch geschockt! :heul:

Und weißt du warum?
die anderen beiden habe ich. Die werde ich Taurec zum Kauf anbieten, wenn der endlich mal seinen Waffenladen eröffnet hat.
Ahhhh - Tauschandel! Ich muss doch morgen gleich mal Inventur machen. ^^

Verdammt, dann muß ich das wohl selbst in die Hand nehmen!
Ach, lass Dir von Dem nix erzählen! ^^

EDIT:
Gute Nacht, frimel :D

Zuletzt bearbeitet:
@frimi
Ich wünsch dir viel Spaß - ähh, gute Nacht :)

@Taurec
Jo, ich denke, das bekommst du locker hin! Wenn nicht, hast du ja geballte Ladung, die du verballern kannst.

Eine seeeeeehr gute Idee Spocky!! Ausgezeichnet!! Hab ich Dir schon gesagt, dass Du mein Lieblingsmod bist? ALIEN ist übrigens seehr hungrig - Wie immer. ^^

Wer ist ALIEN? %)
Ich kenn nur Aalen...

Kennst Du die ALIEN-Trilogie? ICH habe den Hauptdarsteller gefangen. ^^

Ach, jetzt wird mir alles klar.
ich wußte doch, daß mir der geliehene Raumgleiter irgendwie bekannt vorkam :D

Tja... Heutzutage muss man sehen, wo man bleibt. Ich nehm alles! Wenn Du wüsstest, was alles bei mir lagert... ^^

EDIT:
Wenn ich morgen Inventur mache, und meinen Waffenladen eröffne, werden Dir die Augen übergehen. :lol:

Und die USA schickten Waffeninspekteure in den nahen Osten - Da kann ich ja nur müde lächeln... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich freu mich so, endlich mal ein anständiger und interessanter Einkaufsbummel!
Immer nur Klamotten, Schminkzeugs und so'n Kram, wer braucht das schon?

Eben - Sowas ist doch nur was fürs schwache Geschlecht, gell? ^^
Außerdem hast Du Schminkzeug doch sicher gar nicht nötig... ^^

Richtig!
Am besten wär's, wir würden uns gleich garnix mehr anziehen, das würde ne Menge Geld und Zeit sparen.
In der Freizeit gehen wir dann bei dir einkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und da werde ich als verdorben betitelt^^

Aber doch nicht von mir! Ich würde nie wagen... ^^

Dich hab ich auch nicht gemeint, ich weiß, das ich mich auf dich verlassen kann :)

Ihr ehrt mich mit Eurer Aussage, MyLady. :D

Ich verkriech mich jetzt mal unter die Bettdecke.
Also gute Nacht Mädels und Jungs...

Schlaf gut... Werde mich jetzt dann auch verp... Zurückziehen. ^^

Ich klink mich mal aus und begeb mich in die Horizontale.
Das hätte ich nicht getan. Wenn jetzt Hummel kommt, kommt sie leichter an deinen Kopf als an meinen, wenn ich ihn hängen lasse. :p

Ahhhh - Tauschandel! Ich muss doch morgen gleich mal Inventur machen.
Fusionsbombe gegen eine Dose Bohnen, oder wie? :rolleyes:

Tja... Heutzutage muss man sehen, wo man bleibt. Ich nehm alles! Wenn Du wüsstest, was alles bei mir lagert...
Pass aber auf die ganzen rosa Teppiche aus. Wie kann man nur so einen Fetish haben.

Achja, wie ihr unschwer an der Uhrzeit sehen könnt, war die Party nicht so besonders. Der DJ war echt ein Nullchecker. Wir kamen da an, allgemein lange Gesichter. Grausame Mittelaltermusik ohne Ende, allgemein auch als Marktmusik verschrien. Es kommt ein schönes Stück von Qantal, aus allen Ecken kommen sie gekrochen und Tanzfläche ist voll. Danach noch eines, es wird weiter getanzt. Dann ging es mit der Marktmusik weiter und weiter und weiter und keiner mochte tanzen. Dann kam die Lachnummer mit einem Feuerzauber. Darüber verliere ich jetzt nicht ein Wort, da wurde schon genug bei verloren. Das hat uns dann gelangt... :naja:

Moin, ihr Nachteulers und Frühaufsteher!

Kennst Du die ALIEN-Trilogie? ICH habe den Hauptdarsteller gefangen. ^^
.. die ja eigentlich aus 4 Filmen besteht, die Triologie. =)

Ach, jetzt wird mir alles klar.
ich wußte doch, daß mir der geliehene Raumgleiter irgendwie bekannt vorkam :D
Und dieses komische Zischgeräusch, so dieses kschhhhhhhhhhhhhhhh, das war kein Entlastungsventil der Plasmaleitung....:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten