Häuservorstellung ~Lillys Häuser~ (NEU!!)

Ich schreib dir jtz nochn kommie damit du auf seite 3 kommst :D

edit: Juhuuuuuu es hat geklappt :P

endlich nochmal ein Haus!:D

*Hatschii*
*Mir die nase putz*
So...eine Menge staub liegt hier...
*hatschiii*

Ich hab euch etwas mitgebracht, was eigendlich für
den WB "Klein aber fein" da war. Aber ich habe ausversehen Lichtreflexe ins Bild "eingebaut" und das ist ja nicht
erlaubt. Doch ich hatte die Bilder leider überspeichert
und in das Haus komme ich nicht mehr rein.:argh: Ich
habe mir viel Mühe beim Haus gegeben aber nun ja. Ich
stelle euch das Haus hier nun mal vor, da ich die Bilder
nicht ohne weiteres Verschwinden lassen will.^^
Das war die Aufgabe:
Stellt euch vor ihr geht spazieren, einer Straße entlang
und entdeckt ein sehr kleines Häuschen. Ihr fragt euch,
wie es sich dort leben lässt? Auf so einer kleinen Wohnfläche
und wie es wohl im Inneren aussehen würde... . Wie sieht
es denn genau aus? Wie ist es im Inneren aufgebaut?
Keine Raumeinteilung? Alles in einem Raum?
Das ist genau eure Aufgabe: Baut ein Haus, so klein wie
möglich, das keine Räume hat, in dem es sich trotz der
kleinen Wohnfläche gemütlich und schön leben lässt.

4nn3kvoc.jpg

zydsx9mz.jpg

pofsvqxi.jpg

9rdr3k8r.jpg

dgulyas6.jpg

2z9ddilq.jpg

i6y95g7e.jpg

d9yhvtpk.jpg

tes546ys.jpg

2jkwkbwj.jpg

boq4gigq.jpg

o2obu8v9.jpg

LG Lilly:hallo:
PS: Das ist übrigens ein 1x1 Lot!:lol:

Ich wette, du hättest trotzdem mitmachen dürfen. Nur weil du das übersehen hast und es ein bisschen dumm gelaufen ist, hast du dir die ganze Mühe umsonst gemacht? Tseh. Ich mag dein Haus, es ist sehr hübsch und urgemütlich ^.^ Das hat was. Ich finde es schön, wie du alles ineinander gestellt hast und es trotzdem nicht gequetscht wirkt. Hach ja... Das ist sooo hübsch :)

ich finde das haus richtig schön. das hast du toll eingerichtet.
schade dass du nicht mehr an dem wettbewerb teilnimmst.

uiii, unser spiegelboden<3 Jaaa.sehr schön...:) das letzte Foto.Linseneffekt.hihi.und die Katze...mir gefällts :D mom...ist das nich die, die mit ihrem Großvater rummacht?! xD

Huhu Lilly,

schade wegen dem Wettbewerb, naja, aber ganz umsonst war es ja nicht, schließlich dürfen wir uns nun daran erfreuen =)

Ich finde das lütte Häuschen ist dir sehr gut gelungen, das Thema hast du ernst genommen :p und es klasse umgesetzt. Sieht total urig gemütlich aus, warum sollte man da mehr Platz bewohnen, wenns auch so süß klein und gemütlich geht!!

lg eva

hallo lilly,

das haus sieht echt toll aus und es isr total niedlich weil es so klein
ist^^!!!
gefällt mir gut!!!
du hast das haus richtig schön eingerichtet und dekoriert es sieht total gemütlich
und wohnlich aus!!!!
da hab ich auch gleich mal ein paar dl- fragen lol woher hast du denn dasd nivea haarspray die pflanze bei der toilette und das bügelbrett?

lg simgurl

Huhu,
süßes Häusschen das du da gebastelt hast. Schade, dass du nicht mitmachen kannst.
Ich habe meine Bilder gerade geknippst du bin schon ganz gespannt auf den WB.
Schade finde ich, dass du ein 1x1 Lot genommen hast, denn so konntest du nicht so
viel aus dem Garten machen. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Die Einrichtung ist aber
echt niedlich. Ich finde nur, dass die knallrote Tapete nicht so gut reinpasst z.B. wegen
der Sofafarbe. Ich hätte einen weniger knalligen Ton genommen oder einen bräunlichen.

LG, RastaQueen *wink*

Das Haus ist der Wahnsinn o.0 Ich mag das haaaaaaaaaaaben.
Schade das du das mit den Lichtreffekten vergessen hattest dass man das nich duerf :(

Zuletzt bearbeitet:
das Haus sieht wirklich toll aus, :)
du hats den Platz echt ideal genutzt,
und es sieht noch schön gemütlich aus,
schade das du das nciht einsenden konntest :(
ich finde nur das das dach bhsichen zu hoch ist
lg mandi :hallo:

Boah, diese Klein abder Fein Haus, ist ja de Hammer, (da habe ich ja nochmal Glück gehabt, da ich da auch mitmache, nein,erherlich gesagt finde ich es schade, dass die Bilder wegen der Lichteffekte nicht angenommen werden :(). Wie schon gesagt, der Dachwinkel ist ziemlich spitz(und es ist etwas vollgestoft, soll es aber ja sein^^), aber ansonsten, prima!

Die anderen Häuser sagen mir auch sehr zu.

Wenn du mal Lust hast, sieh dir mal meine Häuser an (der Link dazu steht in meiner Signatur) und schreib wie sie dir gefallen.

MfG. Desert

Zuletzt bearbeitet:
Hey schadzyy :D

haste toll gemacht, schade dass die net angenommen werden, das haus wäre ne harte konkurenz gewesen, da hättes du echt gut chancen gehabt.... oh mist, jtz fällt mir auf wie gross mein haus is :mad:

nya, bis dann lilly, bau schön weiter, hdl *knuddl*

Hi.

Mahhh das ist ja voll herzig.=)
Schade dass du nicht mehr mitmachst beim WB. Wieso baust du nicht ein neues?

Ich hab meine Bilder auch gerade abgeschickt. mal schaun.
Achja wieder zum Haus:

Ich hab ja auch überlegt ein 1x1 Lot zu nehmen aber habe mich dann dagegen entschieden, da man da kaum was mim Garten machen kann.
Aber ich finde du hast das Problem recht gut gelöst.:up: in meinen Augen. Oder vielleicht kommts nur auch egen den erdigen Farben rüber. Aber trotzdem ein gelungenes Haus ;).

Das einzige was mir nicht sooo zusagt ist, es wirkt etwas voll

lg
simpl(a)y:hallo::hallo:

Neues Häusschen! ^.^

*nies*. Ich hole den Thread mal aus der Tiefe.
Ich werde eure zaaahl-zaaahlreichen Kommentare, dankeschön an dieser Stelle, beantworten. Aber heute bin ich dafür irgentwie zu müde. Wird also editiert! :D
Ich habe ein neues Haus gebaut, mit dessen Inneneinrichtung ich sehr zufrieden bin. Der Garten fehlt noch komplett und von außen finde ich es nicht soo schön, aber die Inneneinrichtung liebe ich. :lol: Bilder (vorallem besser..xD) folgen noch. :)

xsd82eri.jpg

vu8wkgx7.jpg

mqxl7mox.jpg

4f4lxb78.jpg

cl25wc24.jpg

g3whnlca.jpg

jzagghr5.jpg

Ich hoffe es gefällt euch! :)
Grüße, Lilly. :hallo:

hey Lilly :)

Wooow das is echt total schön geworden, ich mag die deko und soo :) haste gut hinbekommen :)

Bis dann mal ♥

@Razer: Dankeschön. Ich hab mir auch seehr viel Mühe mit Deko & so gegeben! :)
@uschi: Ich gebe Razer recht. Du bist DIE erste. :lol:
Danke dir. :)
@Blackbeauty: Dankeschön. Freut mich das es dir gefällt! :)

Danke euch allen! :)
Lilly. :hallo:

:eek: wow als ich den grundriss gesehen hab, tolle deko
bin schon gespannt auf den rest der bilder,
die küche sieht wirklich toll aus :) der rest natüwrlich auch :eek:
ein klitzekleiner kritikpunkt, ich finds ja immer leicht merkwürdig
wenn die kletterpaflanzen auf einml in der mitte von der Hauswand wachsen
ohne anschluss von ner anderen seite :lol:
mach weitr so lg anne :hallo:

Huhu^^,

dein neues Haus finde ich von außen auch nicht ganz so spannend dafür aber von innen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von innen, denn die ganze Deko sieht sehr
vielversprechend aus!!! Ich liebe ja das ganze Zeugs^^. Freu mich wirklich sehr auf
mehr und hoffe das ich dich nicht mit ganz so vielen DL Fragen bombadieren werden :D.

Liebe Grüße, RastaQueen

wow! du schaffst es wirklcih sehr viele gegebnstände in einem raum unterzubringen xD Aber ich in deine Häsuer sehr schon besondere das 1x1 lot. erinnert mich an IKEA. klein aber oho^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten