frimi hat Geburtstag

miezekatze

Member

Wieder ist ein Jahr rum *schnüff* und wir werden alle älter (was fürn Ärger), aber egal unser Lieblingsfrimi hat seinen Ehrentag!
Bastel ja weiter lila Panzer und sonstiges, bleib uns noch lange lange lange erhalten und halt die Ohren steif! Denke dran es könnte schlimmer sein...oder doch nicht? :D
Alles Liebe und !

Ilka

Herzlichen Glückwunsch
Von mir gibt es nur ein paar Blumen.
n030.gif

Singen kann ich nicht und für eine Geburtstagstorte hatte ich nicht genug Kerzen.

Tz, und ich dachte immer, jemand wie frimi wird nicht älter... ^^
Gratuliere zum Burzeltach. :lol:

Frimi hat GeburtstAg, frimi hat GeburtstAg! *den chakka-chakka-tanz tanz*
c055.gif

Zum Geburtstag: Priemeln für das Frimeln...
a010.gif
oder so ähnlich :D.

Jedenfalls alles Liebe und Gute und die besten Wünsche und viel Gesundheit... braucht man ja in deinem alter... :rolleyes:.

Lass Dich schön feiern und schnapp Dir das dickste Tortenstück und bleib so wie Du bist. Ein Juwel der Plauderecke. *räusper**schleim*

Viel Spass an Deinem Ehrentag!

Lieber frimi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
k030.gif

Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit
s045.gif

für heute einen schönen Tag

lass Dich ordentlich feiern und drücken
h025.gif

mach 'ne wilde Party

oder feier im kleinen Kreis
d020.gif

aber nicht sooooo dolle
n045.gif

Ich hab dann mal für Dich den PE-Chor bestellt

wobei die Jungs wieder nur Headbangen

aber ... egal! Hauptsache Du hast einen schönen Tag!
h045.gif

Dicken Geburtstagsknutschi
a010.gif

Langsam aber sicher kann man zu frimi auch altes Haus sagen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das hörst du von mir dann nach weiteren 365 Signaturwechseln wieder. :D

Jetzt aber noch ein Tusch, oder lieber doch nicht?
a020.gif

Ohhhh, mein oberallereinzigster weltbester frimi hat Geburtstag!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!!

Bitte bleib' so wie du bist. Du bist mir ganz arg an's Herz und in die PE gewachsen. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wie das mal ohne dich war. :ohoh: Was würden wir nur tun, ohne unsere fahrbaren Untersätze auf Busfahrten? Ohne bekloppte Signaturen? Ohne bissige Bemerkungen? Ohne Bilder von "verbeulten Kühlern"?! Ohne deine direkten oder aber auch schlichtenden Worte? Ohne deine netten Aufmunterungs-PNs? Ohne deine Papa-frimi-Kommentare? Zusammenfassend: Was täten wir ohne dich?

Daher: Bleib wie du bist und bleib uns erhalten. Widerrede is' nich' !

Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, frimi!!
...und keine Un- oder sonstigen Fälle! ;)

k015.gif

Vielen herzlichen Dank für diesen Thread und an euch alle für die lieben Worte.
Es ist schön zu wissen, dass jemand an einen denkt.

Ich bedanke mich mal nicht bei jedem Einzelnen, weil ich bei solchen Gelegenheiten
immer Angst habe, die richtigen Worte zu treffen :hallo:

frimi!
Oller Schnarchhahn!
hat dir deine Mama nicht beigebracht,das man sich erst am Ende des Tages für seine Burzeltagswünsche bedankt,HÄH???Ich war ja noch gar nicht angefangen,menno, also:
Alles,alles Liebe zum Burzeltag
k015.gif

Ich wünsche meinem Lieblingsfrimi (meiner einer ist,ihr kriegt nix ab von ihm,so!
o050.gif
)

ein wunderschönes neues
001.gif
034.gif
040.gif
027.gif
, mit viel Spaß und guter Laune

vielen tollen neuen Ideen für deinen Comic, einigen Busfahrten der Extra-PE-Klasse
p065.gif
( los Mods,trefft Euch,trefft Euch endlich!),wenig bis gar keinen Zahnverlusten
p045.gif
und auf das Du uns nie nicht alleine läßt im Club der Wahnsinnigen!

Wir lieben dich
n035.gif
so wie du bist, und freuen uns,das du schon so lange unser Plauderecken-Wirt
g040.gif
bist.

Ohne Dich wäre die PE viel einsamer
a025.gif
und viele von uns wollen Dich gerne mal persönlich kennenlernen
f050.gif
(dies war ein ultimativer Wink mit dem Laternenpfahl)

Bei dir fühlt man sich geborgen und wenn es einem mal dreckig geht,bist du immer für einen da.Danke dafür,ganz besonders von mir
*dicken Knutscha aufdrückt*
s010.gif

ZEBBIE

Alles Gute zum Geburtstag, frimilüüüüü!
a040.gif

Hab einen wunderschönen Tag und feier schön! Lass dich von deinem "Töchterchen" verwöhnen und hätscheln ...
Sieh zu, dass du wieder ordentlich auf die Beine kommst und schon dich ab und an mal ...

Bleib uns noch lange erhalten und danke für die vielen Male, wo du mich durch irgendeine flapsige Bemerkung in der PE zum Lachen gebracht hast ...
a085.gif

h075.gif

Liebe Grüsse,
Middie

mein lieber frimi,
auch von mir die herzlichsten geburtstagsgrüße:hallo:
hab einen schönen tag heute und laß dich reich beschenken. :)
ohne dich ist die PE nicht mehr vorstellbar.:)
was ich sonst noch so sagen wollte ist mir von den anderen alles schon weggenommen worden.:)

Alles Gute zum Geburstag Frimi!!!

Feier schön, mir gaaanz viele Lieben Leuten und alle Deinen Freunden und denk dran dich schön reich beschenken zu lassen ;)

k012.gif
k012.gif
k012.gif
k012.gif
k012.gif

Der frimi hat Geburtstag, der frimi hat Geburtstag!

Herzlich Glückwunsch, feier tolle , viel Spaß und immer gute Laune, auch wenn's manchmal schwerfällt und bleib uns einfach der frimi, der du bist!

Eieiei, schon wieder ein Jahr älter, also so geht es ja wohl nicht. :rolleyes:

Liebes olles frimeli,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Purzeltag!
e020.gif

Nimm' den Namen "Purzeltag" bitte nicht persönlich, purzle bitte nirgendwo runter, bitte auch nicht aufs Gesicht, wobei, Du musst doch ohnehin zum Chirurgen, da macht das dann auch nichts mehr. :rolleyes:
Außerdem wirst Du auch nicht jünger und da ist mit einem gewissen Verschleiß eben zu rechnen.

e9f68cb0bc.gif

Wie dem auch sei, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, fühl Dich geherzt:hallo:

Dat Kasmehl

Ohhhh, das Frimel hat Geburtstag..

Alles gute zum Burzeltach von mir! Lass dich reich [von/mit] pinken/grünen/lilablassblauen Panzern beschenken, bleib so wie du bist und, ja.

Du bist auch mir wirklich mitsamt der PE ans Herz gewachsen und deshalb hast du so zu bleiben, mit deinen Signaturen und Doppel-, Dreifach- und Vierfachfrimis ;)

Simsine :hallo:

Von mir auch alles Gute! Weißt du, es ist toll, wenn jemand wie du einen mit so kleinen Dingen wie deiner wechselnden Signatur oder deinen selbsterstellten Bildern von Panzern und ähnlichem Zeug immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen bringt. Danke dafür. Es klingt jetzt vielleicht richtig blöde, da ich ja eigentlich nur den Teil von dir kenne, der hier geschriebenerweise mit durchkommt, aber trotzdem ist es irgendwie etwas ganz Besonderes, von dir zu lesen. Ich weiß auch nicht, in gewisser Weise bist du eines meiner humoristischen Vorbilder. Du bist ein Teil des hiesigen Forenkults, ob du willst oder nicht. Ich hoffe, du bleibst so wie du bist und noch lange ein Teil dieses Forums.

Ähm, ja... das liest sich total schleimig, ist aber ganz und gar nicht schleimig gemeint, ich kann mich manchmal nur nicht gut ausdrücken. Aber ich glaube, du verstehst schon, was ich meine :)

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Vote for Schussel als Forenpoetin!!

Nee, ich finde das nicht kitschig und total gut ausgedrückt. frimi ist was Besonderes. Ist einfach so.

Hey frimi

Alles gute zum Geburtstag und auf das Du immer für Spaß in der PE und auf diese Weise für Zerstreuung und Erheiterung der gestressten Seelen sorgst.

Ich wünsche Dir Gesundheit, eine robuste Gesundheit und weiterhin diesen schönen Sinn für Humor.

Liebe Grüße,
Wölfchen

Vielen Dank für den Weihrauch, aber davon werde ich immer ganz rot im Gesicht ;)
Nu' is' aber gut, Hauptsache ist, es macht gute Laune :hallo:

Happy Birthday!!!

Auch von meiner Ecke aus:

h075.gif

Mutlu yillar!

Iyi ki dogdun!

n015.gif

Normalerweise ist es ganz nützlich, dass ich euch ja immer eine Stunde voraus bin, aber manchmal ist man dann auch eine Stunde früher zu spät ...

Ist doch pupegal, how much watch it is. Dieses Forum wäre ohne den einzig wahren frimi nicht das einzig wahre Forum, Punkt und feddich.

Alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch schön lange erhalten - allein solche Kleinigkeiten wie die aktuelle Signatur bringen einen immer wieder zum schmunzeln und sind einer der verschiedenen Gründe, warum ich noch hier bin und auch in diesem (stockbesoffenen) Zustand hier noch was schreibe, obwohl ich alle drei Zeichen einen Teppfihler oder so kogirrí... gorriki... berichtigen muss. *hicks*

Amen - in nomine patri et filii et spiritu frimi :cool:

Auch wenns ein Tag zu spät ist, dafür umso herzlicher:

!!! NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
... zum Geburtstag, frimi! Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!

viele liebe Grüße Michiru

Na, komm.... jetzt muss doch noch ein Flübber her, wer hat noch nicht, wer will noch mal? Ein frimi braucht einen mehrseitigen Thread!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten