** Simforum Frühlings-Special – Tag 8 **

burritoman

Member

Heute wollen wir es euch ein bisschen leichter machen, damit ihr eure ganze Kraft fürs Finale sparen könnt :D

Passend zum Frühling sollt ihr heute 10 romantische Filme suchen. Es spielt dabei keine Rolle aus welchem Land sie kommen oder wann sie gedreht wurden. Hauptsache, sie sind romantisch :)

Eure Top 10 schickt ihr mir bitte an german_burritoman @ yahoo.de

Today we don't want to make it soooo difficult because so you could save your power for the big final tomorrow :D

According to spring you should tell me 10 romantic movies. It doesn't matter where they are from or when they were produced. The most important is, that they're romantic.

Please send me your Top 10 to german_burritoman @ yahoo.de

Da die Sofas so gut ankamen, hab ich hier noch ein paar für euch als Belohnung.

Because so many of you liked my sofas, I have some new ones for you today

day8-sofas.jpg

Ohhhh.. das kriege ich hin!

Sagt mal... wie is das eigentlich... kriegen Damen die in der Kur eingeknastet waren ev. ne zweite Chance für die ersten 7 Tage *ganzliebguck*.... ich konnte doch nicht mit machen :schnief:

Och so viele kenne ich nicht. Ist nicht schlimm.
Genau das dachte ich auch zuerst und wollte schon aufgeben.
Aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen alle Frühlingsaufgaben zu lösen. :rolleyes:
Also hab ich erst mal die paar aufgeschrieben, die mir einfielen und dann hab ich mich etwas mit meiner Tante Google unterhalten. Die hat meinem Gedächtnis dann ganz schön nachgeholfen.
Ich kenne tatsächlich so viele (sogar ein paar mehr), ich habs blos vergessen. =)

Tim sei vorsichtig, wenn du meine Mail liest, es könnte sein, dass es da ganz schön staubig ist. :lol:

Genau das dachte ich auch zuerst und wollte schon aufgeben.
Aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen alle Frühlingsaufgaben zu lösen. :rolleyes:
Also hab ich erst mal die paar aufgeschrieben, die mir einfielen und dann hab ich mich etwas mit meiner Tante Google unterhalten. Die hat meinem Gedächtnis dann ganz schön nachgeholfen.
Ich kenne tatsächlich so viele (sogar ein paar mehr), ich habs blos vergessen. =)

Tim sei vorsichtig, wenn du meine Mail liest, es könnte sein, dass es da ganz schön staubig ist. :lol:

Also ich habe gegoggelt und habe auch mail abgeschickt. Bin dabei. Aber ohne goggel hätte ich es vergessen können. Gut das es das gibt.:lol:

Mail is unterwegs.... Gott, guck ich wenig romantische Filme... die Top 5 waren ja noch machbar, aber dann musste ich mich doch tatsächlich in die gemischtgeschlechtliche-Sphäre wagen... Naja, damals war ich noch jung... :)

Ah, und es ist sprachlich durchwachsen, ich hoff das macht nix, von denen, die ich im Original hier hab, fiel mir auf Anhieb nicht der deutsche Titel ein :)

Für dich immer noch leichter als für mich.....

Meine mail ist auch unterwegs. :)

Wahnsinn, was man so in 20 Jahren alles an Filmen
konsumiert! Mir viel es echt schwer, nur 10 Stück zu nennen. 0.0

Wow, those couches are really beautiful. I love the textures used.

I sent in my list. Thank you for the fun!

Ich sage wieder "Danke"!

Und bei den Filmen würden mich sehr interessieren, was so genannt wird.=) Natürlich ohne Wertung oder Angabe der Person.

Vielleicht kann ich meine Filmkenntnisse noch erweitern?:lalala:

Ohne Angabe der Person..? Ich geb meine frei zur Einsicht,Tim. Oder poste sie dann auch gerne

Is nicht wahr.... Ich wartete eh schon wann du fragst :) :)

Editha:
Und warum bist du dauernd da und wieder weg???

Zuletzt bearbeitet:
I just couldn't make a choice, so they are more than 10 :lol
(I love cinema! :) )
I think a woman who study history of cinema should love movies :lol:
but unfortunately you can't get more than 6 sofas :( =)

Is nicht wahr.... Ich wartete eh schon wann du fragst :) :)

Editha:
Und warum bist du dauernd da und wieder weg???
:p
ich bin doch hier? und dann bin ich drüben und dann da und wieder hier.... %) :lol:

Noch mehr Sofas ? GENIAL :D ! Danke !!!

Für mich war diese Aufgabe auch etwas Kopfarbeit, da das nicht wirklich mein Genre ist...mußte etwas in meinem Gedächnis kramen, bis mir 10 romantische Filme einfielen, die ich auch gesehen habe *g*.

Aber ich habe die Liste doch noch zusammenbekommen und abgeschickt !

lg, Mystery

right in time, plitsie ;)

dieser Thread ist jetzt geschlossen - this topic is closed now

Tim ist in den nächsten Stunden noch unterwegs und wird die Preise deshalb später verschicken - Tim is on the road for the next few hours, he'll send the prizes later

Prizes angekommen :) Merci vielmals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten