suesskissing
Member
mir gefällt Celine ziemlich gut naja ihr mund ist vielleicht etwas zu groß aber der rest von ihr gefällt mir
)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon zwei neueBei deinem nächsten sim schreib ich dir auch mal wieder was
PS: seine Haare sind von peggy und pay ^^
OH...^^ srry.
Ich will jetzt auch mal meine Sims hochladen. Da gibt's nur ein Problem kann ich einfach die pays rausnehmen und sie durch Maxissachen ersetzen, oder muss ich auch z.B die Augen von MTS gegen andere tauschen???
Hallo fured
Du hast wirklich hübsche Sims! Mir gefallen Vanessa, Nico, Kelly, Maja und Sam am besten.
Ich finde es toll, das du Peggysims bastelst, das tue ich nämlich auch.Ich finde sie einfach wunderhübsch mit dem Hang zu etwas Speziellem.
Allerdings muss ich einen kleinen Kritikpunkt abgeben:
Manche Bilder sind im Baumodus geschossen. Gerade auf den Bildern, die im Freien geschossen sind oder wo man viel von der Landschaft sieht, würde ich aufpassen das ich niemals im Bau-Modus bin. Denn das sieht auf den Bildern oft nicht so schön aus.Aber ansonsten gefallen mir auch deine Bilder alle sehr gut!
LG
Florine