... oder die in SC4 enthaltenen Geschäftsfronten verwenden (die benutzt so gut wie niemand, obwohl da ja eine recht ansehnliche Auswahl vorhanden ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ruhig - auch wenn dies nicht der Fall wäre, könntest du den Bahnhof beziehen.Wird das ins Kurier schaffen?
Was meinst du?
Ich bin dafür und Andreas könnte ja mithelfen.
Jetzt lass mich doch erstmal Modellieren!
Das hat doch noch Zeit, bis diese Frage gestellt werden kann...
Am PC nennt man das BATen, ich denke bei Modellieren an den Kunstlehrer, der mal mit uns eine Bushaltestelle aus Pappe gemacht hat, ich hatte da 1-
Wie soll der Import aussehen? Schmeißt Du den solange darauf, bis der da drin stecken bleibt. Am besten mit Festplattencrash??Ich mach mal HSR aus Ton und importiere es in den PC.
Bemerkst Du eigentlich selber, welche Plattitüden Du da von Dir gibst?Ich mach mal HSR aus Ton und importiere es in den PC.
On:
Mach auch Parkplätze und Maxis-Bushaltestellen, Grünflächen und viele Menschen-Props!
HSR ist für Großstädte und kein Rural-Projekt! Also Masse und Klasse bitte!
Ich will ja paar Witze zwischendrin machen, damit wirds unterhaltsamer und lockerer!
Ich will ja paar Witze zwischendrin machen, ....
Wie bekomme ich transparente Texturen hin?
Indem Du die Opacity des Materials reduzierst, z. B. auf 50% oder so. Wenn das Glas gegen den schwarzen Hintergrund gerendert wird, muß man es dann noch im Reader bearbeiten, das habe ich neulich in irgendeinem Thread erklärt.
OK, reichen dann 3m als Geländerhöhe?
Na ja, den Text hat Kenny von mir.![]()
Nun mal wieder ein Bild:
![]()
Bei der rosa Platte kommt noch die Textur der Schiene hin
Und? Wie siehts aus?
EDIT²: Das Bild ist etwas klein.
1) Geht das so, wenn die 2 Säulen je 1,5m Dick sind? Oder soll ich sie noch Dicker machen?
Wenn es sich qualitativ weiter so entwickelt: Ja, gerne.An die Mods: Darf ich SimForum-Werbung machen?