IKEA-Accessoires

Also, wer ernsthaft glaubt, dass ein Mini für über 35€ verkauft wird, sorry O_O Das wäre teurer als ein reguläres AddOn, einfach mal ein wenig logisch nachdenken...

Der deutsche Name ist ok, aber ich hoffe echt, dass das Cover für die EU-Variante abgeändert wird, das ist so hässlich O_O

Ich würde einfach nur mal denken, dass EA Druck auf das EA Store-Team gemacht hat, weil die das Produkt viel zu früh gelistet haben und deshalb mussten sie es wieder entfernen und dadurch werden wohl die ganzen bestellungen gecancelt.

EA schafft es leider immer noch nicht zu koordinieren, wo wann welche Dinge veröffentlicht werden. Das fängt bei offiziellen EA-Seiten an, die Produktinfos zu völlig falschen Daten veröffentlichen und endet wohl nun beim EA Store.

Ziemlich riskante Aktion, würde ich mal so spontan sagen - gerade jetzt, wo die Stimmung allgemein eh schon nicht die Beste ist...

Die meisten der genannten Produkte im Accessoires-Pack sagen mir gar nichts. Und so besonders hübsch sind die auch wieder nicht. Da gibt es schon weit bessere und hübschere Objekte von Ikea!
Einzig und allein freue ich mich, dass das Expedit-TV-Regal dabei sein wird. Mehr aber auch schon nicht...

Das Cover ist auch bei der europäischen Variante genauso hässlich -.- Naja, solange der Inhalt passt. Ich finds allerdings etwas seltsam - wenn das Pack schon im Juni erscheint, dürften langsam mal ein paar Screenshots rauskommen, oder nicht? Immerhin gabs letztes Jahr um die Zeit doch auch schon längst Screens zu H&M Accessoires -.-

Ja, es sind wirklich sehr hübsche und moderne Sachen dabei, die gut in meine Häuser passen. Das Cover ist zwar weiterhin furchtbar, aber wenigstens stimmt der Inhalt :D

Ich LIEBE dieses Sofa mit dem Überwurf!
Und das Bildchen an der Wand (wo der Typ am Schreibtisch sitzt) ist ja interessant! Wie kriegen sie es denn in einem Mini hin, dass man die Bildchen aus der Fotokabine nun auch senkrecht aufhängen kann? :confused:

Hoffentlich lösen die neuen Fernseher auch Hobbybegeisterung aus. Obwohl... Downloads tuns ja auch!

Hauptsache, sie sparen nicht wieder so sehr mit den Recolours.
Man, ich freu mich auf dieses Mini mehr als auf ein Hauptadd On - ich fass es ja nicht!

In der offiziellen Beschreibung steht jedenfalls "...in einer großen Auswahl an Farben und Mustern...". Gut, der Begriff "viel" ist dehnbar und offizielle Beschreibungen können unterschiedlich aufgefasst werden, aber es war das erste Mal, dass mir dieser Hinweis explizit auffällt.

In der offiziellen Beschreibung steht jedenfalls "...in einer großen Auswahl an Farben und Mustern...". Gut, der Begriff "viel" ist dehnbar und offizielle Beschreibungen können unterschiedlich aufgefasst werden, aber es war das erste Mal, dass mir dieser Hinweis explizit auffällt.

Ich wag noch nicht zu hoffen. Auf den großen Add Ons stehen auch immer "so und so viel Möbel" und dann zählen die jeden neuen Sofafuß mit. :naja:

Aber kann mir mal jemand verraten, was die Familie hier macht?

Die Sofas finde ich hier aber schrecklich, da fehlt ein bisschen der Feinschliff. Das ist das berühmte "Farbeimersystem".

http://www.simtimes.de/screens/ikea/023.php

Sieht ja niedlich aus. Und bilde ich mir das ein, oder ist da schon AL drauf installiert? Das da hinten sind doch Zimmerdecken... oder?

Ist ja cool, das schwarze Regal auf dem ersten Bild hat meine Schwester :D

Sonst bin ich noch ein wenig skeptisch...mal schauen, was die nächsten Screenshots zeigen.

Gefällt mir. Dürfte tatsächlich ein Mini werden, dass ich kaufe. :)

Wie kriegen sie es denn in einem Mini hin, dass man die Bildchen aus der Fotokabine nun auch senkrecht aufhängen kann? :confused:
Das ging doch schon immer?!

Schön sind diese typischen IKEA-Papierlampen, die hab ich selbst in der Wohnung stehen *g*

Ich denke, es werden wohl einfach die Farben angeboten, die IKEA selbst auch hat. Diesen einen viereckigen kleinen Beistelltisch gibts ja in ziemlich vielen Farben bei IKEA. Ich selbst hab ihn in Rosa in meinem Wohnzimmer stehen ^^

Ich seh btw keine Couch mit Überwurf. Bin ich blind? O_O

Gefällt mir. Dürfte tatsächlich ein Mini werden, dass ich kaufe. :)

Das ging doch schon immer?!

Ja? Uii, hab ich nicht mitbekommen. Wie denn? Bei mir hängen die immer viereckig an der Wand - und schwarz. Wie macht man das anders?

Schön sind diese typischen IKEA-Papierlampen, die hab ich selbst in der Wohnung stehen *g*
Machen herrliches Licht, die Dinger, nä? Hoffentlich wirds bei den Sims auch so angenehm!

Ich selbst hab ihn in Rosa in meinem Wohnzimmer stehen ^^
Ich bin schrecklich konservativ, stelle ich gerade fest. Rosa in männlichen Wohnzimmern.... *schüttel* Nichts für ungut. ;)

Ich seh btw keine Couch mit Überwurf. Bin ich blind? O_O

Das gestreifte Dingelchen, vor der Küche in der die Kiddies spielen. Da faulenzt eine Frau drauf.

Die Grafik könnte wohl eher ein Artwork sein, wo dann einfach ein paar Decken o.ä. hingemalt wurden. Als wirklichen Screenshot würde ich das nicht ansehen, weshalb ich das Ding auch gleich mal nach unten verschiebe :)

Ja, das dachte ich mir auch schon, als ich das Bild zum ersten Mal angesehen habe. Es unterscheidet sich ziemlich von den übrigen Screenshots, sieht man imo allein schon an dem Licht der beiden Lampen und an der Lichtgebung/Schatten am Boden.

EDIT: @Swjosdotschka:

Mein ganzes Wohnzimmer ist in der Farbkombi Schwarz/Weiß/Pink-Rosa gehalten, wobei das Pink eher als Farbtupfer eingesetzt wird und Schwarz/Weiß überwiegt. Man(n) gewöhnt sich daran, wirkt eigentlich echt schön ^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @Swjosdotschka:

Mein ganzes Wohnzimmer ist in der Farbkombi Schwarz/Weiß/Pink-Rosa gehalten, wobei das Pink eher als Farbtupfer eingesetzt wird und Schwarz/Weiß überwiegt. Man(n) gewöhnt sich daran, wirkt eigentlich echt schön ^^

Hmm, okay, kann man sich durchaus schick vorstellen....
Ich hatte bei meinen Sims bisher nur einmal ein rosa Wohnzimmer, und der Bewohner war ein schwuler, schwarzer Zwergspitzzüchter. Hihi, Klischee läßt grüßen! =)
Wobei, als Farbtupfer würde ich es wohl ertragen ;)

@ Micha: Wenn das nun ein Artwork ist, dann gibt es diese überaus niedlich aussehende Interaktion also nicht? :argh: Blöööd!

Ja? Uii, hab ich nicht mitbekommen. Wie denn? Bei mir hängen die immer viereckig an der Wand - und schwarz. Wie macht man das anders?
Bäh, das nächste Mistverständnis, das auf meine Kappe geht... hab das senkrecht glatt überlesen und mir das gar nicht nochmal angesehen... %)

Da da eindeutig Zimmerdecken zu sehen sind, läuft das wohl schon mit AL... vielleicht eine neue Funktion bei AL? Da sollen ja die "NL-mäßigen" Inhalte erweitert werden...

Uh, sehr stylish. Die kleinen Väschen sind aber auch von Ikea. Die hab ich nämlich in blau, weil unser Esszimmer blau ist.
Überhaupt. Ich bin für einen Thread "zeigt uns Euer Wohnzimmer".=)

Stimmt du hast recht - war mir glatt entfallen, dass sie sechs kleinen Väschen auch von IKEA sind ^^ Hab ich bei meinem letzten Besuch bei IKEA im Januar gekauft, weils die da gerade in diesen Farben gab und die einfach perfekt ins Wohnzimmer gepasst haben :D

Musst du halt einen solchen Thread aufmachen *g*

sehr schöne add-on. also ich freu mich schon drauf.

Die ersten Bilder gefallen mir auch, muss ich sagen. Mit diesem Mini werden endlich mal (wieder) modernere Möbel ins Spiel gebracht, für mich, die keine Objekte-Dls hat, ist das super. Ich stelle mir diese große Stehlampe auch toll vor, das Regal mit dem Fernseher sieht super aus, auch die Sofas und Tische passen sicher gut in modern gehaltene Häuser.

Freu mich drauf. :)

Das mit dem Fotokabinen-Bild würde ich auch gern wissen. Ist das einfach ein Bild unter Deko, das man sich hinhängen kann und EA hat dazu einfach den passenden Sim erstellt und in das Zimmer gesetzt, oder kann man dann tatsächlich wählen, wie man die Bilder aus dem Automaten hinhängen möchte? Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass so etwas in einem Mini geändert wird. Oder es ist dort wirklich schon AL drauf und das kommt neu im großen Add-On.

Das mit dem Fotokabinen-Bild würde ich auch gern wissen. Ist das einfach ein Bild unter Deko, das man sich hinhängen kann und EA hat dazu einfach den passenden Sim erstellt und in das Zimmer gesetzt, oder kann man dann tatsächlich wählen, wie man die Bilder aus dem Automaten hinhängen möchte? Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass so etwas in einem Mini geändert wird. Oder es ist dort wirklich schon AL drauf und das kommt neu im großen Add-On.

Ich würde ja spontan auf erstere Möglichkeit tippen - wobei ich das etwas seltsam finden würde, diese beiden vorgefertigen (praktisch wildfremden) Sims in einem meiner Häuser aufzuhängen. Kann schon sein, dass man das vielleicht mit Apartment Life machen kann, vielleicht gibts einen neuen Fotoautomaten oder ähnliches. In dem Mini selbst wird das denke ich bestimmt nicht möglich sein, wäre das erste Mal, dass neue Aktionen/Möglichkeiten in einem Mini drin wären seit dem Weihnachts-Pack.

War eben bei IKEA und habe schon einige Dinge aus dem Pack in natura entdecken können.
Hach Kinders, von mir aus könnten sie ganz IKEA ins Pack tun, vor allem die Kinderzimmer. Würde sogar den Preis für ein volles Add On zahlen, dann :)

Gloomy, haste ne Frau/Freundin oder biste selbst so talentierter Innenarchitekt und Dekorateur?
Das Sofa ist das einzige, was mir so gar nicht zusagt, aber die Art wie die Wände dekoriert sind - schick (übrigens: Ist doch ein hübsches Bildchen, weiss gar nicht was du hast! =) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total Begeistert! Die Möbel treffen genau meinen Geschmack! Vor allem gefällt mir auch diese Papierlampe und auch das kleine Herzkissen finde ich niedlich ^^ Aber der absolute Oberhammer ist ja, dass mein niegelnagelneuer roter Drehsessel auch dabei ist!

Gloomy, haste ne Frau/Freundin oder biste selbst so talentierter Innenarchitekt und Dekorateur?
Das Sofa ist das einzige, was mir so gar nicht zusagt, aber die Art wie die Wände dekoriert sind - schick (übrigens: Ist doch ein hübsches Bildchen, weiss gar nicht was du hast! =) )

Hehe, die Couch hat mein Freund mit in die Wohnung gebracht (ich bin auch nicht so der Fan von schwarzen, schweren Ledercouches, aber da sie wohl teuer genug war, blieb sie eben und alles drumrum wurde schwarz/weiß/pink gehalten. Die Deko und die gesamten "Wandmalereien" habe ich selbst gemacht.

@Mini-AddOn:

Wie geil, sogar die lustigen "taschenförmigen" Papierlampen sind mit drin! Ich liebe die Dinger :D Sind wirklich schöne Sachen dabei, endlich mal ein Mini, das 100%ig nach meinem Geschmack ist.

Hmm, ich hab eindeutig ZU viel IKEA im Kopf - jetzt hab ich schon das Haus meines zickigen, weiblichen Schauspielsims im IKEA-Stil eingerichtet. :naja: Passt ja nicht wirklich... aber sieht toll aus =)

Ich bin beim Mini vor allem auf die Sofamusterungen gespannt. Die sind bei IKEA so schön aussergewöhnlich :D

Ich bin beim Mini vor allem auf die Sofamusterungen gespannt. Die sind bei IKEA so schön aussergewöhnlich :D

Ja, ich hoffe auch, dass so gut es geht alle bei IKEA erhältlichen Muster und Farben auch im Mini enthalten sind - gerade bei den Möbeln, da gibts ja schon außergewöhnliche Farben bei IKEA wie Blau, Grün, Gelb, Rosa usw...nicht immer diese braune Einheitsbrei.

Ich bin zwar eigentlich überhaupt kein Ikea-Fan, aber die neuen Objekte sehen wirklich toll aus. Da kommt etwas moderner Flair ins Haus.

Ich freu mich auch über die modernen Möbel. Das fehlt mir im Spiel auch seht. Die paar modernen Sachen die Maxis drin hat sind mir meistens einfach zu "abgefahren" und sehen eher merkwürdig aus als modern und wollen nicht so recht zum Rest der Einrichtung apssen. :lol:

Ja, ich hoffe auch, dass so gut es geht alle bei IKEA erhältlichen Muster und Farben auch im Mini enthalten sind

Alle? Träum weiter. :naja: Man wird die Standardanzahl von, ich glaube, 60 Objekten nicht überschreiten.
Wobei ich es ja mal intelligent von IKEA finden würde, wenn sie veranlassen tatsächlich ihr gesammtes, aktuelles Sortiment einzubringen. Das wäre doch eine prima Werbung! Die Leute bauen sich ihr Traumwohnzimmer bei den Sims - und kaufen danach im RL doch das ein oder andere Teil mehr. :D

Am tollsten finde ich bei IKEA ja immer die kleinen "Beispielwohnungen". In die eine bei uns würde ich glatt einziehen wollen. :lol:

Ich hätte jetzt gerne ein genaues Releasedatum, auf dass ich mich freuen kann.

Auf der UK Seite steht Juni, reicht das nicht?

nicht schlecht....die möbel gefallen mir überraschend gut!...mal sehn, ob ichs mir kaufe..
un zu diesem bild:
http://www.simtimes.de/screens/ikea/075.php
ich denke, dass das eine dekoration ist...also dass man seine selbstgeschossenen fotos in der fotokabine nich reinmachen kann

Zuletzt bearbeitet:
Auf der amerikanischen EA-Seite gibt es noch mehr Bilder von den Objekten, hier

Das Bild mit den Schnappschüssen ist auch dabei, wie zu erwarten war.

Lady in Red

War eben bei IKEA und habe schon einige Dinge aus dem Pack in natura entdecken können.
Hach Kinders, von mir aus könnten sie ganz IKEA ins Pack tun, vor allem die Kinderzimmer. Würde sogar den Preis für ein volles Add On zahlen

ach ja, das denke ich auch. ich liebe IKEA. und finde die kindersachen auch ganz toll. schade, dass ja anscheinend kaum bis keine kindermöbel drin sind. aber finde die sachen trotzdem total toll. besonders die neuen schränke passen endlich mal gut in meine häuser.

Man konzentriert sich eher auf Wohnzimmer, Büro und Schlafzimmer. Leider nix mit Kinderzimmern. Gestern war ich leicht erschrocken, als ich die Bilder kurz überflogen hatte. Ich dachte erst, dass es sich hierbei um ein Foto handelte. Erst auf dem zweiten Blick verflog sich dann der Gedanke
p080.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten