auch Gewitter will - Gewitter sind toll
Aber wenns bei dir ein Gewitter gibt musst du doch den Stecker aus der Steckdose geben und wenn das Gewitter dann länger als zwei Stunde dauert? ._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch Gewitter will - Gewitter sind toll
Hab ich dich geschockt???AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
+Augenkrebs+
Solang du kein Eobein willstEowein? Ich will aber EocolaKöngli
![]()
Mich fragt man natürlich nicht.Gemein, böse, sarkastisch, zynisch, unterhaltsam, fies, amüsant, spitzzüngig, lästernd - Eo hab ich was vergessen?![]()
Ich dachte eher an Tierfreundlich, wenn du verstehst was ich meine.Stimmt das hab ich vergessen
Okay Köngli hab ich was vergessen? Bist du eigentlich krank? Ein neues Auto und erst ein Bild davon?![]()
Achja, bevor ichs vergesse;Okay also:
Gemein, böse, sarkastisch, zynisch, unterhaltsam, fies, amüsant, spitzzüngig, lästernd, Lieb (zu mir und zu Eo), schlagfertig, intelligent und genial, kreativ, verdorben und tierfreundlich.
Gefällt mir![]()
Selbstverständlich.Geht auch ein Küngü? *duck*
Pumuckel?? Ja is klar... kanste gern haben wenn du mit dem terror klarkommst den ies dir macht...
Klong.. klingt als würd eman ihn vor eine starßenlaterne hauen
Es heisst Pumuckl!!! Nicht Pumuckel T_TPumuckel?? Ja is klar... kanste gern haben wenn du mit dem terror klarkommst den ies dir macht...
Klong.. klingt als würd eman ihn vor eine starßenlaterne hauen
Bitte schnellllll, sonnst liest mein Vater den Verlauf noch!!!!!!Hetz mich nicht, ich war am Sig ändernDu kriegst ja gleich ne Antwort.