krebschen
Member
@dago Auftauen, verbrennen, wo ist da der Unterschied? ^^
So ich geh jetzt kurz. Bin gleich wieder da.
So ich geh jetzt kurz. Bin gleich wieder da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst immer, nur um zu schreiben, dass du gleich wieder weg musst![]()
Ui, caro. Wie wars bei deiner Oma?Nur manchmal
jetzt zum Beispiel komm ich um zu schreiben, dass ich gaanz lange da bin xD
da steht lovemusik? o_o ich hab immer lovermusik gelesen und denk so "wtf klingt ja total hirnamputiert" xD
@dago Auftauen, verbrennen, wo ist da der Unterschied? ^^
Nur manchmal
jetzt zum Beispiel komm ich um zu schreiben, dass ich gaanz lange da bin xD
*rumsterb*
dagooo x.x mach meine bauchschmerzen weg .__.'
@dago Und warum war dann mein Schnitzel nicht schön durch, als ich es ganz heftig in der Sonne aufgetaut hab?![]()
Als ob Männer das nicht wärenMutter Natur ist eine Frau, sie ist launisch![]()
Als ob Männer das nicht wären
Grantig von der Arbeit heimkommen, am Fussballergebnis rummeckern und wehe man stört sie bei ihrem Feierabendbier.
Ist doch immer das Selbe.![]()
Du bist schon der DritteDas ist jetzt aber ein Klischee.... ich - als Beispiel - kann Fußball nicht mal ausstehen...![]()
Du bist schon der Dritte
Erst mein Vater, dann mein Fahrkehrer und jetzt du.
Es werden mehr...![]()
'
(aber ich glaub es liegt an der schmerztablette xDD)
heeey te, ich bin hier!!! =D
was ist so los in der welt der lieben leute der te?
ich bin heute zum ersten mal selber mit meinem auto zur schule gefahren und dann wieder heim![]()
Dagobert1991 schrieb:gleich danach?![]()
Immer doch xD
Ne quatsch, halt dann als die schule aus war... aber ich wär gern eher gefahren... -.-
^^
STEVIE!!! *hinrenn und knuddel*
Dagobert1991 schrieb:Sag das doch gleich![]()
![]()
Ich hätte gedacht, dass das logisch ist![]()
was macht ihr grad so? (außer in der te rumlümmeln)
ich schau big brother, aber nur so halb... ich hör mehr musik ^^
Dagobert1991 schrieb:Ich hätte dir zugetraut, dass du das machst![]()
Ich schau nebenbei "The Closer"...![]()
Jaja, ich kann das halt
Erinner mich nicht xD Dafür kann ich morgen bis halb neun schlafen...wann musst du nochmal aufstehen?[Du arme Frühaufsteherin btw]
Na, hoffentlich. Nix ist schlimmer als eine grö(h?)lende Fussballmeuteund es gibt noch mehr![]()
krebschen'89 schrieb:Na, hoffentlich. Nix ist schlimmer als eine grö(h?)lende Fussballmeute![]()
So ne Art Fanfare. Aber Fasnet ist vorbei.@ krebschen: in welchem Takt trommelt er denn? xD
Jetzt hat er aufgehört.@ krebschen: mach ihm doch die tür auf, dann muss er nicht mehr dagegen trommeln![]()
ikke? *ölvondenhändenabwisch* ikke nix doktor, nur doktor fur autooHeute sind aber viel am Sterben. Ob das daran liegt, dass Montag ist?
*Handschuhe anzieh* Dr. DK, bereit?
Mailin schrieb:Montage sind also tödlich? Vielleicht sollten wir sie abschaffen........
Alles kann man selber machenikke? *ölvondenhändenabwisch* ikke nix doktor, nur doktor fur autoo^^
caaaaarooooo <3 *knuddel*
*auch sterb* obwohl ich eigentlich fast gesund und gut drauf bin, aber ich hab halsweh... also... *sterb*
xD
Caro20034 schrieb:*reknuddel*
*wiederbeleb* duu darfst ned sterben
ich muss jetzt dann gehn aber wollt doch noch die dummen videos bei youtube hochladen x__X aber des geeeht ned..wääh :'( xD