Teenie-Ecke im Mai

gaaanz sicher stevi xDD
er soll sich mal ruhig darüber freuen, das wir überhaupt daran gedacht haben....

@ Stevi
Wenn Hummel mich nicht darum gebeten hätte, aufzuhören, würde ich dir jetzt einen tequila sunrise anbieten : /

Wird dir auch mulmig im Magen, wenn du das liest dagihasischatzimausisternchenzuckerguss ?

Hey Steve, das Wort Steht unter Schutz:

© Kong

@ Stevi : ok xDD *Spezi rüberreich*
@ Dagi : NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, WIE KOMMST DENN DARAUF DAGIHASISCHATZIMAUSISTERNCHENZUCKERGUSS ? ?? ???

@ Dagi : NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, WIE KOMMST DENN DARAUF DAGIHASISCHATZIMAUSISTERNCHENZUCKERGUSS ? ?? ???

Das bedeutet also Krieg.... :scream:

@Dago
wir sind halt auf derselben wellenlänge... xD Dagihasischatzimausisternchenzuckerguss ^o^

Ähm, jaaaaa? ^^ - Bis jetzt dachte ich das auch. ^^
Du musst es nicht ständig mitzitieren... ;-)

:' (
Nein... Krieg ist bäh xD
Ich hör ja schon auf... Dagihasi <= da stehst nichts mehr hinter... weder kleingedruckt noch andersfarbig geschrieben !

Bei Stevihasischatzimausisternchenzuckerguss klappt das ja auch xDD

:' (
Nein... Krieg ist bäh xD
Ich hör ja schon auf... Dagihasi <= da stehst nichts mehr hinter... weder kleingedruckt noch andersfarbig geschrieben !

Mit deinem Dagihasi hab ich mich schon längst abgefunden... :D

wer hat gesagt, dass ich mitzitiere? ^^ dagihasischatzimausisternchenzuckerguss?
aber ich hör schon wieder auf, ich will ja nicht, dass dagihasischatzimausisternchenzuckerguss sauer oder so ist xD

aaaach, mein steviepupsimausilebkuchenschatzi, du hast recht, wir schwimmen auf der selben Wellenlänge :scream:
._:

och, ich finde, dass Stevihasischatzimausisternchenzuckerguss ganz putzig klingt xDD

Natürlich kann man das noch ausweiten
Stevihasiörchenschatzimausesterchenmitzuckergusscremegefüllteslebkuchenherzchenengelchen

xDD
ok, wenn du meinst xDD *2te Spezi rüberreich*

elli! *kuddel*

@kong da hast du ja was angefangen...

Ich hab doch schon lääääängst aufgehört xDD
Bist du jetzt unter die Native American gegangen ?

Aaaaso xDD
keine sorge, ich weiß auch, wann schluss ist :P

*mit großen Kinderaugen auf Dagihasi hinaufschau*
Erzähl ne Geschichte !!!

Ja, Onkel Dagobert.
Tick, Trick und Track melden sich zum Zuhören^^

*mit großen Kinderaugen auf Dagihasi hinaufschau*
Erzähl ne Geschichte !!!

Die vom kleinen Kay, der lange Zeit sehr böse war, und dann seine gerechte Strafe erhalten hat? :ohoh: ;)

*hust* der große onkel? ok, großer onkel! woher kommen eigentlich die babies???

Natürlich aus dem Bierkrug. Es gibt aber auch Verrückte, die der Meinung sind, dass Babys vom Storch gebracht werden. Einige sind auch der Meinung, dass Mann und Frau.....aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

Ja, Onkel Dagobert.
Tick, Trick und Track melden sich zum Zuhören^^

Geht lieber meine Taler im Geldspeicher polieren... wie immer für 50 Kreuzer die Stunde ;-)

@ Dagihasi : nee... die kenn ich schon zu gut....

Dagobert1991 schrieb:
Natürlich aus dem Bierkrug. Es gibt aber auch Verrückte, die der Meinung sind, dass Babys vom Storch gebracht werden. Einige sind auch der Meinung, dass Mann und Frau.....aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

:idee: Danke Onkel Dagolard! Jetzt bin ich schon wieder klüger :idee:

Der geht anders...

Zeit ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.
Nein, das heißt: Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten.

So:)

ahh meine haseschatzimausisternchenzuckergusschen .. macht was ._.
mein icq geht ned :/ xDD

edit: STEVEE :/ ned gehn wenn ich grad erst komm! xD

Nicht viel. Ich lern immer noch Mathe^^

Und du?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten