Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teilaufgabe 2: Food-Shooting
Heute wird’s lecker – wir machen ein kleines Shooting in dem ihr ein Lebensmittel eurer Wahl präsentiert. Leider lässt sich das Food-Shooting aus der Show hier nicht 1 zu 1 umsetzen
So und was ich noch fragen wollte, bei den Bild mit den Jurymitglied, muss das realistisch sein, oder darf er echt gefoltert und massakriert werden? ( bitte, bitte, bitte!!!) So in die Richtung, In die Löwengrube mit ihm oder ihn auf die Eisenbahnschienen binden wen der Zug kommt oder, in den Abgrund ins Lavabecken mit ihm oder so!
das hatte ich gemeint. Sollte es jetzt nur ein harmloser streich sein, so wie sie halt auch im Sims vorkommen, oder darf man auch ein wenig übertreiben?
Und wenn ich ein Werbebild für den "Rasierer" ( ist es nicht mehr ein Epilierer?) mache , muß das Produkt auf den Plakat sein?
Ich würde auch noch gerne mitmachen!![]()
Also ich wäre auch für Anfang Oktober, das müsste zu schaffen sein. Gibts jetzt schon ne endgültige Antwort zu der leidigen Bojen-Frage?
Ich hätte dann noch eine kleine Frage zu dem Ninja-Shooting: Darf man da Perücken verwenden? In der Serie bekamen ja die meisten Mädels zumindest Hair-Extensions... Wäre nett, wenn ihr das klären könntet, ehe ich anfange... Also ist 1. eine andere Haarlänge und 2. auch eine andere Farbe erlaubt?
Glg, Elen![]()
Ja, so wäre das super und auch nicht zu viel Arbeit! (Und ich muss dann nicht alles auf einmal auswerten...)
Da ihr die Abstimmung sowieso gestaffelt machen müsst (ihr könnt ja nicht die ganze Bilderflut online stellen!) würde ich an eurer Stelle auch die Abgabetermine staffeln. Also bis mitte Oktober (oder so) Aufgabe 1-3, 2 Wochen später Aufgabe 4-6 ect...