Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe wir haben noch Zeit für die restlichen Bilder! Zur Zeit bin ich ein bisschen in Stress! Und außerdem habe ich momentan auch keine rechte Lust weiter zu machen! Gebt aber bitte rechtzeitig bescheid , wenn der Contown zu Ende geht. Dann versuche ich natürlich meine restlichen Bilder zu basteln. Wie ich aber sehe fehlen ja bei den anderen Mitstreiter auch noch manchmal eine menge Bilder, und so wird ja sicher noch einige Zeit gewartet, oder?

Ich möchte mich hiermit abmelden.

Irgendwie fehlt mir die zur Zeit die Lust zum weitermachen.

: (

Noch einer, der sich abmeldet?
*seufz*
Ich muss mal mit meli reden.

Über 30 Bilder sind doch eine ganze menge arbeit. Da kann es schon passieren das einem die Lust fehlt weiterzubasteln. Bei mir fehlt zwar nicht mehr viel , aber das Bild mit der Jury, da fällt mir nix ein dazu.

Will ja nix sagen, aber ich habe ALLE Aufgaben bearbeitet und es steht immer noch bei mir vorne "1-10" da ... sollte dies nicht schon vor Wochen geändert werden?
Habe der diemeli ja die Bilder schon vor mehr als einem Monat geschickt....

:)

huhu
sind meine 6 Bilder angekommen?

Ich melde mich noch nicht ab... aber zur Zeit habe ich gerade keine Muse, noch mehr Bilder zu machen. Ausserdem gibts ja noch keinen Abgabetermin, also gehe ich davon aus, dass ich noch massenhaft Zeit habe ;)

@Fleckchen: Du darfst nur simlisch aussehende Lebensmittel verwenden

Mir geht es genauso. Ich habe seit ner halben ewigkeit keine neuen bilder mehr gemacht. will mich NICHT abmelden und hoffe das noch lange zeit ist und ich bald wieder lust habe weiterzumachen.
Vielleicht könnt ihr euch ja bald mal auf einen abgabetermin einigen? ich arbeite viel besser unter zeitdruck *g*

wäre so für ende september

Und wieder 4 Bilder fertig! Sind schon auf den Weg zu euch!

Teilaufgabe 2: Food-Shooting
Heute wird’s lecker – wir machen ein kleines Shooting in dem ihr ein Lebensmittel eurer Wahl präsentiert. Leider lässt sich das Food-Shooting aus der Show hier nicht 1 zu 1 umsetzen

Dürfen wir da alles nehmen? Z.B. Kuchen, Torten, Kekse, Chips, Naschsachen, Eis,u.s.w.

Und das mit der Jury wurde auch noch nicht beantwortet. Wie sollte das jetzt genau ablaufen?

Und was ist bitte Venus oder Base!

Base ist glaube ich ein Handybetreiber oder so. Aber bei Venus sagt mit Google nix richtiges! ( Oder so viel das ich das richtige nicht finde)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft alles nehmen.

Was meinst du mit: "Das mit der Jury?"

Venus ist der bekannte Rasierer, Base ein Handybetreiber.

So und was ich noch fragen wollte, bei den Bild mit den Jurymitglied, muss das realistisch sein, oder darf er echt gefoltert und massakriert werden? ( bitte, bitte, bitte!!!) So in die Richtung, In die Löwengrube mit ihm oder ihn auf die Eisenbahnschienen binden wen der Zug kommt oder, in den Abgrund ins Lavabecken mit ihm oder so!

das hatte ich gemeint. Sollte es jetzt nur ein harmloser streich sein, so wie sie halt auch im Sims vorkommen, oder darf man auch ein wenig übertreiben?

Und wenn ich ein Werbebild für den "Rasierer" ( ist es nicht mehr ein Epilierer?) mache , muß das Produkt auf den Plakat sein?

Also ich wäre auch für Anfang Oktober, das müsste zu schaffen sein. Gibts jetzt schon ne endgültige Antwort zu der leidigen Bojen-Frage?

Ich hätte dann noch eine kleine Frage zu dem Ninja-Shooting: Darf man da Perücken verwenden? In der Serie bekamen ja die meisten Mädels zumindest Hair-Extensions... Wäre nett, wenn ihr das klären könntet, ehe ich anfange... Also ist 1. eine andere Haarlänge und 2. auch eine andere Farbe erlaubt?

Glg, Elen :hallo:

das hatte ich gemeint. Sollte es jetzt nur ein harmloser streich sein, so wie sie halt auch im Sims vorkommen, oder darf man auch ein wenig übertreiben?

Und wenn ich ein Werbebild für den "Rasierer" ( ist es nicht mehr ein Epilierer?) mache , muß das Produkt auf den Plakat sein?

Ähm... also zu dem Jurymitglied warte ich, was phönix sagt. Mir ist das egal. (wenns in Maßen ist!)

Venus ist ein Rasierer - glaubs mir ^^. Das Produkt direkt muss nicht auf dem Plakat sein - aber man muss schon erkennen, dass es um Rasierer geht.

Ich würde auch noch gerne mitmachen! :)

Gerne!

Also ich wäre auch für Anfang Oktober, das müsste zu schaffen sein. Gibts jetzt schon ne endgültige Antwort zu der leidigen Bojen-Frage?

Ich hätte dann noch eine kleine Frage zu dem Ninja-Shooting: Darf man da Perücken verwenden? In der Serie bekamen ja die meisten Mädels zumindest Hair-Extensions... Wäre nett, wenn ihr das klären könntet, ehe ich anfange... Also ist 1. eine andere Haarlänge und 2. auch eine andere Farbe erlaubt?

Glg, Elen :hallo:

Ich denke, beim Ninja Shooting können wir eine andere Haarlänge und/oder eine andere Farbe erlauben.

Hey Meli und phönix!

Erstmal danke für die Ninja-Hilfe! Dann hätte ich nur noch eine Frage zum Bild mit der Rache an dem Jurymitglied - Muss das Model SELBST eigentlich auf dem Bild sein? Bei den meisten Bestrafungen, die mir einfallen, ist das nämlich eher schwer umzusetzen... :confused:

Glg, eure nervige Elen ;)

@Elen:
Ich schau mal was nach. Dann kann ich mehr sagen.

Edit:
Ist in Ordnung.

Hallo,ich melde mich jetzt leider ab.
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder versucht mit den Bildern weiter zu machen und etwas gutes hinzubekommen, aber ich war nie zufrieden. Das nützt ja nichts wenn ich nichts mehr auf die Reihe bekomme seit einem Monat oder so...
Freue mich aber schon auf die ganzen Bilder von euch!

Habe gerade noch ein paar Bilder gemacht und habe eine Frage zum Taschen-Shooting: Darf auf dem Bild nur der Sim und die Tasche zu sehen sein, oder darf auch noch ein anderer Gegenstand drauf sein (vor einer weissen Wand)?

Geht hier überhaupt noch was weiter ? Schon über 2 Wochen keine Posts mehr. Wie lange hat man jetzt noch, haben überraubt schon einige die Bilderserie fertig oder verlauft das jetzt im Sand.

Edit: Irgendwie schade, den die Idee ist eigentlich sehr gut, nur an der Durchführung haperst es mächtig. Ehrlich gesagt fühle ich mich bei diesen WB nicht besonders gut von den Leitern betreut. Fragen bleiben oft unbeantwortet oder es wird herum getuckst. Regeln gibt es auch keine richtigen oder sie werden gebogen, abgeentert, oder gestrichen. Nö,so macht das ganze keinen Spass mehr. Und ich bin mir sicher das andere das genauso oder so ähnlich sehen.

Zuletzt bearbeitet:
25.10 find ich ist ok.
Bin zwar im Moment mehr mit lernen beschäftigt als mit dem Sims aber das müsste ich schaffen.

25.10.? Wow... dann muss ich mich aber noch ziemlich ins Zeug legen! Aber ich sehe ein, dass man sich vielleicht langsam auf ein Datum einigen sollte... :ohoh:

Das war ein Vorschlag - ihr hattet ja Oktober vorgeschlagen.

Wie wärs dann mit Mitte November - oder braucht ihr länger?

Momentan hab ich keinen funktonfsfähigen PC. Der ist gerade so mehr oder minder in Reperatur.
Wenn ich einen hätte würde ich aber mindestens (!!!) noch 2 Monate brauchen.
Ist viel Arbeit erstmal eine Idee zu haben, dann die Downloads dazu zu finden, die Bilder zu machen, diese ggf. zu bearbeiten und auszusuchen.
Bei so vielen Aufgaben braucht man dafür Zeit.

Mir wäre es auch lieber, wenn der Termin endlich fest stehen würde. Denn je länger es dauert, desto wenig Leute werden es hier....
Es müssen ja nicht unbedingt alle Bilder bis dahin abgegeben sein, sondern könnten nur die ersten 2-3 Aufgaben fürs Anfang sein. Man könnte sich ja zuerst darauf einigen, dass bis zum 1.10. oder so, die Aufgabe 1 abgegeben sein soll, dann 1-2 Wochen später die nächste und so wieter.
Es müssen ja noch die Abstimmungen stattfinden, und wenn mehrere auf einmal laufen, könnten die Abstimmer wegen zu vielen Bilder schnell die Lust verlieren, alles zu bewerten.
Weitere Bilder von mir werden auch noch kommen, ich will später mehrere auf einmal losschicken.

Ja so finde ich es ganz gut.
So hat man schon mal ein Erfolgserlebnis bzw. halt mal ein Licht am Ende des Tunnels in Form von einer ersten Abstimmung.
So viele werden hier denke ich nicht mehr einsteigen, dass dies so dramatisch wird.

Grüße

Ich fände es auch super, wenn in der anfänglichen Abstimmung immer die Teilnehmer dabei sind die abgegeben haben. Egal ob sie erst mal ausgestiegen sind oder nicht. Die bisherigen Bilder sollen ja nicht umsonst gemacht worden sein.

Da ihr die Abstimmung sowieso gestaffelt machen müsst (ihr könnt ja nicht die ganze Bilderflut online stellen!) würde ich an eurer Stelle auch die Abgabetermine staffeln. Also bis mitte Oktober (oder so) Aufgabe 1-3, 2 Wochen später Aufgabe 4-6 ect...

Ja das find ich auch ok. Bis Mitte Oktober würde ich es wohl auch schaffen mit Aufgabe 1-3. Auch wenn das nur ein Beispiel war.
Jop also fänd es nicht schlecht so.

Da ihr die Abstimmung sowieso gestaffelt machen müsst (ihr könnt ja nicht die ganze Bilderflut online stellen!) würde ich an eurer Stelle auch die Abgabetermine staffeln. Also bis mitte Oktober (oder so) Aufgabe 1-3, 2 Wochen später Aufgabe 4-6 ect...

Bin ich dafür ;)

Ich auch! Hatte ich ja sowieso am Anfang mal vorgeschlagen.

Wenn mann mal was zu sehen Bekommen würde, würden nicht so viele abspringen. Und irgendwann muß sowieso ein Ende für die Aufnahme von Neueinsteiger sein. Das ganze läuft ja jetzt schon lang genug.

bin auch dafür.
so habe mal wieder drei Bilder abgeschickt

Ich habe auch mal wieder etwas eingeschickt:
- 1-2 Philipp Plein
- 3-1 James Bond
- 3-2 Breecasting
- 4-1 Umstyling
- 5-1 Animalshooting
Die lagen bei mir jetzt zum Teil schon länger herum...

@Phönixträne: Kannst du mir Bescheid geben, ob die Bilder in Ordnung sind? Und falls ich irgendwann in der nächsten Zeit vor dem Abgabetermin noch ein besseres Bild finde, dann kann ich das nachträglich einschicken und das alte "überschreiben" lassen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten