Al3sSi4
Member
huhu!ich habe mich vor 2-3 tagen angemeldet (mit setcard) aber irgendwie steh ichnoch nicht bei der liste oO bin ich nun angenommen worden??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir gehen nämlich langsam die Frisuren für die jetzige Haarlänge meiner Simin aus![]()
Wieso gehen dir denn die Frisuren aus? Sie muss doch nicht bei jeder Aufgabe sich die Haare anders stylen. Das machen die doch bei Germanys next Topmodel auch nicht. z.B. Wanda hatte vielleicht 2-3 verschiedene Varianten ihre Haare zu tragen.
Ich kann es echt nicht mehr sehen, dass ihr euch umbenennt.
Tut mir leid, dass ich ein wenig gereizt bin, aber das ist eine ziemliche Arbeit die ganzen Namen den einzelnen Teilnehmern zuzuordnen. Wir haben zig Listen, die dann immer umgeändert werden müssen.
es tut mir leid, abe es gab nuneinmal triftige Gründe für die Umnennung oder wie auch immer.
Es wird nicht wieder vorkommen oder lasst halt einfach meinenalten Name´n drinne.
ähm, was ist denn bitte mit dir los? gehts vielleicht auch in nem respektvolleren ton?
nur weil du zuständig bist für irgendwelche namenslisten musste dich nicht gleich als chef vom dienst aufspielen! deine diven-allüren sind sowas von unangebracht!
keepcrying hat sich jetzt mehrmals gerechtfertigt für sein ach so schreckliches "VERGEHEN".
"Es gibt neue Aufgaben, wenn es neue Aufgaben gibt"
hey melli, wenn du dich überfordert fühlst, dann lass doch andere deine pflichten übernehmen , aber so ein ekelhaftes rumgezicke an die tagesordnung zu legen ist mehr als fehl am platz... und ich bin mir sicher, dass noch viele andere so denken
@keepcrying:
Hast du noch mal geschickt? Ich habe nichts bekommen.
@Keep: Deine immer noch nicht. Ich weiß nicht, was da nicht stimmt.
Wenn es per Mail nicht funktioniert, könnt ihr es ja mal per PN probieren. Also das Bild bei bildercache.de oder ähnlichem hochladen und dann bei der PN im Text einfügen.
Keep: hast du eine Firewall ? Die könnte die Bildübertragung blockieren. Ich kann z.B. keine Ordner versenden, sondern nur einzelne Bilder.
Schick doch einmal irgend einer Freundin oder Freund ein Bild und schau ob es geht.
Wenn nicht schalte mal, den Virenscann und alle im Hintergrund laufenden Programme ab , wenn du weist wie und dann versuche es noch mal. Möglich das deinen Bilder von deiner Firewall als Risiko eingestuft werden.
Wenn es dann immer noch nicht geht schau in den E-Mail Programm bei den Einstellungen. Vielleicht ist da irgendwas verstellt und vielleicht kannst du wieder auf Standard oder Ursprung zurück setzen.