Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, hätte fast vergessen, dass ich mich hierfür gemeldet hab xDD
Ähm, naja ich hab da eine Frage :
Ich hab jetzt angefangen, das Bikini-Photo in der Stadt zu machen...
Ist es mir Erlaubt, außer Stadtgegenstände (Auto, Straßenlaterne etc.etc.etc) auch andere Sims in den Hintergrund zu setzen ? Mir ist klar, dass meine Simin (ganz stolz :P) der Mittelpunkt bleiben soll... aber darf halt irgendwo ganz klein ein Passant stehen, oder nicht ?

@Der Kayser:
Soweit ich weiß, ist es gestattet, dass auch passanten auf den Bildern zu sehen sind.

@Al3:
Ich habe festgexstellt, dass du deine Setcard abgeschickt hast. Aber wir waren verwundert, dass du ein "Newcomer", aber schon seit einigen Jahren angemeldet bist.

@Penny:
Bin ich verrückt, oder "bombardierst" du uns gerade mit Mails?
*fg*
Jedes Mal, wenn ich gerade eine von dir verschoben habe, ist eine neue da.
*lach*

@an alle:
Könntet ihr vielleicht eure Nick-Names in den Betreff schreiben, wenn sie nicht schon Teil der Mail-Addy sind? Dann fällt es mir einfacher das Zeug zu sortieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Phoenixträne

Jaahh sooory hab heute endlich die Möglichkeit mal alles was ich schon fertig hab abzuschicken *lach*

Alles angekommen und okay??

@Penny:
Guck mal vorne die Liste durch, da hab ich alles neu hingeschrieben, was angekommen ist, oder übersehen wurde.

Hey ich wollte nochmal sicher gehen, dass ich mir die Haare wachsen lassen darf :) mir gehen nämlich langsam die Frisuren für die jetzige Haarlänge meiner Simin aus :idee: Irgendwo stand ja mal, dass das erlaubt ist so nach und nach...

Ach, und gibt es irgendwann auch neue Aufgaben, oder bleibt es bei 8?

@phoenixtraene: übrigens hab ich aufgabe 6.3 und nicht 6.2 abgegeben. an der zweiten werd ich wohl noch etwas zu knabbern haben. aber ist auch nicht so wichtig. wollte es nur mal gesagt haben :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft sie nicht wirklich länger werden lassen, nein - so schnell wie haare normalerweise an einem normalen Mensch wachsen würden - nicht mehr.

Es wird neue Aufgaben geben, geduldet euch *g*.

hmm, okay.... also das umstyling war aufgabe 4. dh das bei aufgabe 8 1 "monat" rum ist, richtig? dann könnte ich doch so ca bei aufgabe 10 oder so die haare schulterlang machen.... das wären ja dann nach deiner rechnung so ca 9cm. das müsste doch hinhauen :D wenn nicht sag einfach Nein. dann finde ich mich halt damit ab und bin ruhig :lol:

Du musst die Haare ja nicht immer ändern.

Naja die ersten Fotos von mir, magicone früher(könntet ihr das noch ändern?!), waren halt braun und später durch das Umstyling heller und mittlerweile haben sie sich noch heller verändert ich fand dies schöner so.

Es gibt neue Aufgaben, wenn es neue Aufgaben gibt.

Und ich bitte euch: Benennt euch nicht mehr um - wer sich umbennen will, wartet bitte, bis das Projekt vorbei ist.

mir gehen nämlich langsam die Frisuren für die jetzige Haarlänge meiner Simin aus :idee:

Wieso gehen dir denn die Frisuren aus? Sie muss doch nicht bei jeder Aufgabe sich die Haare anders stylen. Das machen die doch bei Germanys next Topmodel auch nicht. z.B. Wanda hatte vielleicht 2-3 verschiedene Varianten ihre Haare zu tragen.

Wieso gehen dir denn die Frisuren aus? Sie muss doch nicht bei jeder Aufgabe sich die Haare anders stylen. Das machen die doch bei Germanys next Topmodel auch nicht. z.B. Wanda hatte vielleicht 2-3 verschiedene Varianten ihre Haare zu tragen.

Hast ja recht =) wollte aber einfach mehr variation reinbringen. naja, hab halt nachgefragt. und wenns nicht geht mit haare wieder länger gehts halt nicht. so sind wohl die regeln.

Ich warte...
*g*

So ist es.
Ich hab nichts gefunden.
Schick noch mal.

@WW: Danke für deine Unterstützung, aber ein ganz klein bisschen hat der b00b schon. Ich bin gereizt, wenn ich ständig zig Namensänderungen für Listen und Ordner durchführen muss, die ich gemacht habe.
Aber ich will hier nichts vollspammen und den schönen Thread kaputt machen.

@all:
Keinen und ich sind gerade dabei uns ein paar Aufgaben auszudenken, die dann nur noch von meli abgesegnet werden müssen.

Ich kann es echt nicht mehr sehen, dass ihr euch umbenennt.
Tut mir leid, dass ich ein wenig gereizt bin, aber das ist eine ziemliche Arbeit die ganzen Namen den einzelnen Teilnehmern zuzuordnen. Wir haben zig Listen, die dann immer umgeändert werden müssen.

es tut mir leid, abe es gab nuneinmal triftige Gründe für die Umnennung oder wie auch immer.
Es wird nicht wieder vorkommen oder lasst halt einfach meinenalten Name´n drinne.

Das mit der Umbenennung geht von mir aus und bleibt auch so - tut mir leid wenn es dadurch mehr Arbeit gibt aber es war nicht zu ändern. Der alte Name bleibt bitte nicht drin.

ähm, was ist denn bitte mit dir los? gehts vielleicht auch in nem respektvolleren ton?
nur weil du zuständig bist für irgendwelche namenslisten musste dich nicht gleich als chef vom dienst aufspielen! deine diven-allüren sind sowas von unangebracht!
keepcrying hat sich jetzt mehrmals gerechtfertigt für sein ach so schreckliches "VERGEHEN".
"Es gibt neue Aufgaben, wenn es neue Aufgaben gibt"
hey melli, wenn du dich überfordert fühlst, dann lass doch andere deine pflichten übernehmen , aber so ein ekelhaftes rumgezicke an die tagesordnung zu legen ist mehr als fehl am platz... und ich bin mir sicher, dass noch viele andere so denken

Du bist ganz neu hier und weißt was VIELE andere hier denken - erstaunlich.

Du überdenkst doch besser mal deinen Ton denn so reden wir hier nicht miteinander. Dazu kommt noch das du mir bitte - aber per PN deine Doppelanmeldung hier erklärst.

@ all: soll ich die Sachen rauslöschen die nix mit dem Thread zu tun haben?

Hexlein :hallo:

huhu,
Das Thema GNTM hört sich ja sehr interessant an!
Wollte fragen, ob man schon die einen oder anderen Zwischenergebnisse sehen kann? also Links, wo ihr schon ein paar bilder hochgeladen habt?
*neugierig ist*
lg

@keinsoundmehr:
Nein, leider noch nicht. Weil sich sonst die jenigen, die neu einsteigen sich daran orientieren könnten.

@keepcrying:
Hast du noch mal geschickt? Ich habe nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heut nachmittag nicht da - bei meiner Oma, wegen Muttertag - ABER vergesst nicht phönix und Keinen, dass die Aufgaben auch von Purple dann noch abgesegnet werden müssen. Also so ganz schnell wird das nicht gehen - aber schön, dass ihr das mit den Aufgaben übernehmt.

Najaaaaa...wir hatten nicht vor, das allein zu machen. Du solltest die Aufgaben ja bekommen, dann drüber schauen und das dann Purple geben.

Hatte sich so angehört - gut so, besprechen wir morgen würd ich sagen (weil diemeli heute verwandte aus amerika zu besuch hatte - i really had NO time!)

@blaufee:
Die Haare sollten so lang sein, dass so wenig Haut wie möglich gezeigt wird.
Vorstellbar ist auch, dass du sie in einer Pose fotographierst, die viel verdeckt. Aber schau dir doch erst mal die Haare an, die unter der Aufgabe verlinkt sind. Das ist ein gutes Maß.
Deine Bilder sind da.

@Keep:
Nein, nichts angekommen.

Am 5.Mai haben wir deine letzte Mail bekommen. Danach nichts mehr.
Ich hab auch in den Spam-Verdacht geschaut. Aber da ist nichts drin.
Nutzt du einen anderen Mail-Dienst als vorher?

@BlueCat, Kayser, Al3: Eure Sachen sind da.

@Keep: Deine immer noch nicht. Ich weiß nicht, was da nicht stimmt.

Edit: Al, ist es richtig, dass Aufgabe 2.1 fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es per Mail nicht funktioniert, könnt ihr es ja mal per PN probieren. Also das Bild bei bildercache.de oder ähnlichem hochladen und dann bei der PN im Text einfügen.

@Keep: Deine immer noch nicht. Ich weiß nicht, was da nicht stimmt.

Moment ich versuche es jetzt noch einmal, wenn nicht ich finde den Vorschlag von oepu auch gut.
Ich habe keine Ahnung an was es liegt, ich habe mal getestet und da ging es immer mit dem schicekn.

Wenn es per Mail nicht funktioniert, könnt ihr es ja mal per PN probieren. Also das Bild bei bildercache.de oder ähnlichem hochladen und dann bei der PN im Text einfügen.

Keep: hast du eine Firewall ? Die könnte die Bildübertragung blockieren. Ich kann z.B. keine Ordner versenden, sondern nur einzelne Bilder.

Schick doch einmal irgend einer Freundin oder Freund ein Bild und schau ob es geht.
Wenn nicht schalte mal, den Virenscann und alle im Hintergrund laufenden Programme ab , wenn du weist wie und dann versuche es noch mal. Möglich das deinen Bilder von deiner Firewall als Risiko eingestuft werden.

Wenn es dann immer noch nicht geht schau in den E-Mail Programm bei den Einstellungen. Vielleicht ist da irgendwas verstellt und vielleicht kannst du wieder auf Standard oder Ursprung zurück setzen.

Keep: hast du eine Firewall ? Die könnte die Bildübertragung blockieren. Ich kann z.B. keine Ordner versenden, sondern nur einzelne Bilder.

Schick doch einmal irgend einer Freundin oder Freund ein Bild und schau ob es geht.
Wenn nicht schalte mal, den Virenscann und alle im Hintergrund laufenden Programme ab , wenn du weist wie und dann versuche es noch mal. Möglich das deinen Bilder von deiner Firewall als Risiko eingestuft werden.

Wenn es dann immer noch nicht geht schau in den E-Mail Programm bei den Einstellungen. Vielleicht ist da irgendwas verstellt und vielleicht kannst du wieder auf Standard oder Ursprung zurück setzen.

Ich habe Mozilla und habe auch schon eine genaugleiche Mail an meine Schwester in Brasilien geschickt und dort kam alles an, ich weiß nicht warum es nicht klappt ich kriege gleich die Krise *verdammte stinende braune Flüssigkeit nochmal*
Ich schicke es mal nochmal los, nach Bremen zu meinem Erzeuger viell. kriegt er es.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das so gemacht, dass ich mir eine Fußgängerzone auf mein Grundstück gebaut habe. Als Kulisse quasi. Aber du könntest ja vielleicht auch mit diesem einen Cheat das Grundstück von dem Gemeinschaftsgrundstück vorrübergehend in ein Wohngrundstück "umcheaten" dann die Box dahin stellen und das ganze dann wieder rückgängig machen. Falls du wirklich in einer echten fußgängerzone shooten willst. Weiß aber nicht genau ob das so funktioniert. war nur so ne idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten