Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mensch, klar meine ich Fynn!! :D Da hab ich eben mal was verwechselt :rolleyes:

Schade, dass er ausgezogen ist. Ich mochte ihn lieber als Melody, obwohl ich, glaub ich, meine Meinung mal ein bisschen ändern müsste... sie hat sich ja doch ein bisschen verbessert. Scarlet ist ein echt süßer Knuddel geworden. Meine Sims werden nie so hübsch. :heul:

Ich finde, Abel und Dominique sind sein sehr süßes Paar. Dumm, dass Charlene sich da so doof benimmt. Ich vermute auch, dass sie Dominique diese frühe Selbstständigkeit und den Stress mit einem Baby ersparen möchte. Aber ioch kann mir verdammt gut vorstellen, dass Dominique bald schwanger ist... Schön, dass Miranda so hinter den beiden steht. Ein Lichtblick :)

Lg Tilli :hallo:

oke...also:
ich stehe jz in mathe zwischen 2 und 3...wenn ich den 2er bekomme, darf ich den computer auf jeden fall haben....bei ner 3 weiß ich es noch nicht....bis zum zeugnis kannst du mich also ohne sorge benachrichtigen!!

gggggggggglg

Antwort

Da bin ich mal wieder!
smiley_emoticons_lol.gif

@ simgurl:
Die Hauptsache ist, dass du dich meldest!
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Danke für das Kommie und das Lob zum Café!
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Wie das mit meinen kleinen Lieblingen weitergeht, siehst du bald!

@ Lilly:
Danke schön!
Ich werde bald mal die Nachbarschaft hochladen!
smiley_emoticons_lol.gif

Da kannst du das Café selber bestaunen!

@ Tilli:
Ist nicht schlimm mit der Verwechslung!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich habe die Angst, dass Scarlet als Kind und wenn sie noch älter ist gar nicht mehr so süß aussehen wird... lassen wir uns mal überraschen!
smiley_emoticons_lol.gif

Bald wirst du erfahren, wie es mit meinen Kleinen weiter geht!

@ S-i-ms-2:

Wenn du zwischen 2 und 3 stehst, wirst du doch nie eine 4 bekommen. So lange ist doch keine Schule mehr bei dir, oder? Ich hab in 4 Wochen Zensuren - Stop und in 5 Wochen Ferien. Da kann doch nicht mehr sehr viel schief gehen.

Ich habe mir fest vorgenommen heute noch einen Teil zu schreiben!

kleinerkolibrioo4.gif

..::|[18]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XVIII
kristallkleinpinkei0.gif

3freundewq7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Alani Kai und die Zwillinge [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tamina Mai und Aaron sind gute Freunde geworden[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und inzwischen unzertrennlich. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die drei Kinder haben sich bei ihrer Einschulung [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kennen gelernt und machen seit dem[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Insel unsicher.[/FONT]​

57499891nz0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Alani Kai und Tamina haben eine gemeinsame[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Leidenschaft für sich entdeckt.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Basketball. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Jeden 2. Tag stehen sie gemeinsam [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]auf dem Sportplatz und trainieren gemeinsam.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Aaron versucht auch sein Glück in [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]diesem Sport, hat aber weit aus weniger Erfolg[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]als die anderen beiden Kinder.[/FONT]​

50964756ym6.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Aaron ist deswegen kein Außenseiter[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]in der Gruppe. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ihn und Alani Kai verbindet die Leidenschaft [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zum Rollschuh laufen, worin sie zwar noch nicht[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]gut, aber etwas besser geworden sind.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tamina kann sich mit Rollschuh laufen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]allerdings gar nicht anfreunden. [/FONT]​

99936004xi2.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die Kinder sind abwechselnd bei Familie [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Chapman/Sanders oder bei Familie Moana [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu Besuch, wobei die Kinder lieber bei[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ersteren sind. Denn da erwartet sie stets ein [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]frisch gebackener Kuchen von Miranda. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch während die Kinder den Kuchen in sich[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hinein schaufeln, beobachtet Miranda sie[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]misstrauisch. Sie freut sich zwar für [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Kinder, doch sie macht sich Sorgen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]um Tessa. Denn die drei Spielgefährten[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]weigern sich regelrecht mit Tessa zu spielen.[/FONT]​

17134998ru7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tessa hat sich damit abgefunden, keine Freunde [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu haben. Sie weiß, dass sie in einem [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ungünstigen Alter ist. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie ist zu jung, um Zeit mit Abel und Dominique zu [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]verbringen und zu alt um mit Aaron, Tamina und [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Alani Kai zu spielen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie weiß, dass sie irgend wann einmal[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nicht mehr allein sein wird und bis es so weit [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist, malt sie viele verschiedene Bilder. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Denn die Kunst, ist das Einzige, was ihr [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Trost spendet...[/FONT]​

94340143um7.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Da ich mit dem Teil nicht 100% zufrieden bin und falls ihr das nicht auch seit, mache ich noch einen Teil! Aber später, dennoch heute!
smiley_emoticons_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Erste:).
Ja ist jedenfalls ncith dein bester Teil, aber dennoch schön..
Ich mag es wie die Kinder miteinander spielen;)
Naja
Liebe Grüße
Susanne

ich fand den Teil gar nicht so schlecht. Aber ich würde lieber sagen,dass er schlcht war, denn dann würden wir noch nen Teil bekommen!hihi!!!
Ja, es war nicht dein bester teil, aber dennoch schön. Miranda ist wirklich eine prima Mutter! *klatsch*. Arme Tessa..:schnief:. Sie tut mir total leid! Finde es auch wirklich fies, dass die andern nicht mit ihr spielen wollen! Ok, für Abel und Dominique ist sie zu jung, aber für die anderen...hoffe das es sich irgentwie noch einrenken wird zwischen ihnen!
Hoffe es gibt gleich noch nen Teil!;)
gggggggglg Lilly

PS: Es kann ja nicht jeder Teil von dir ein Knaller sein, denn wenn dann mal ein richtig, richtig guter Teil kommt, dann können wir ihn nicht mehr von den anderen unterscheiden, weil ja alle so gut sind! :lol:

oooohhhh die 3 sind ja süüüüüüß!

tessa tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass sie noch freunde finden wird!

toller teil!

toll toll toll!!!!!!!

ggggggggglg

Ein schöner Teil, doch =) Finde die SimsKinder richtig süß. Habe bei meinen eigenen Sims noch gar keine, aber wenn, sind sie sicher nicht so süße Racker.
Tessa tut mir leid aber ich denke das sie auch so ihren Weg machen wird. Sie wird sicher noch eine MENGE Freunde haben, wenn nicht jetzt dann sicher später.
Ich finde auch das Miranda eine klasse Mutter ist.

Die Bilder sind wie immer super geworden. Da freue ich mich schon wirklich wieder auf ne Fortsetzung*wink*

Adrian

Zuletzt bearbeitet:
schöner teil!
tessa tut mir echt leid sie hatte noch nie freunde.
mir gefällt das kapitel sehr gut^^

lg alexa

So dann meld ich mich auch mal wieder...

Dominique tut mir ja richtig Leid..aber ich denke nicht dass man ihr die Beziehung mit Abel ausreden kann..

Tessa die arme..hoffentlich freundet sie sich bald dennoch mit den anderen Kindern an oder vielleicht zieht ja auch jemand ganz neues auf die Insel^^

Antwort

Freut mich, dass ihr den Teil nicht so schlimm findet. Aber es gibt trotzdem noch einen, wenn ich es schaffe!

@ S-sanne:
Danke!
Ich hab auch einen Sportplatz gebaut, wo die 3 sich gern treffen!

@ Grumblecheese:
Danke schön!
Ja, es gibt kein Kind in ihrem Alter.
Leider. Aber sie findet sicher noch jemanden!
Ja, Alani hat ein etwas spitzes Kinn!

@ Lilly:

Danke schön!
Ich versuche den Teil noch zu schreiben!
Aber Germanys Next Topmodel lenkt mich ab!
smiley_emoticons_lol.gif

@ S-i-m-s-2:

Danke sehr!
Ich hoffe auch, dass Tessa jmd. findet!

@ Love and Hate:
Danke!
Klar, fast alle Sims sind als Kinder süß! Warum deine dann nicht auch?
Die werden süß! Auf jeden Fall!

@ Ahlcaussie:
Danke! Schön, dass du dich meldest!

@ alexasims:

Vielen Dank!
Ich hoffe, Tessa wird noch glücklich!

@ SiSi:
Schön das du dich meldest!
Dominique wird eine Entscheidung treffen.
Und Tessa wird sicher bald glücklich sein!

@ Lindi:
Danke schön!

kleinerkolibrioo4.gif

Sag mal! Ist das der Sportplatz von mir?! Wüsste garnicht das ich dir den geschickt hab aber halt wegen der Mauer im Hintergrund. Man erkennt davon ja nichts
smiley_emoticons_lol.gif
Also die drei Kinder sind ja voll oft draußen! Doch zu denen hab ich iwie noch nicht so den Bezug gefunden! Die Bilder sehen aber toll aus! Nur das auf der Rollschuhbahn verschickt mich an bissel
smiley_emoticons_lol.gif
Hast du wieder gut gemacht *Vögelchenaufschulterklopf*

katzeganztoll2yy8.gif

Antwort

@ Ulla ♥:
Danke!
Du hast mir zwar deinen Sportplatz geschickt, doch das ist mein eigener!
Ich hab einen relativ großen. Ist eher ne Mischung zwischen Park und Sportplatz, aber ich find ihn ganz gut!
*knuddl dich*
smiley_emoticons_hug.gif

kleinerkolibrioo4.gif

Ich fand den Teil auch schön!
Tessa wird schon Freunde finden!
Ich finde aber, sie sollte vielleicht auch mal den ersten Schritt machen.
Bis jetzt kommt es mir nämlich so vor, dass sie sich gar nicht erst traut, ein Kind anzusprechen!

Aaron sieht ein bisschen wie Adam aus find ich und Tamina mehr nach Miranda kommt.
Ich bin auch der meinung das Tessa noch Freunde findet.

Na du. :)

Ach, das Kapitel ist doch gut, es ist irgendwie niedlich. =)
Das Tessa so ein "Außenseiter" ist, finde ich gut, macht alles realistischer. :)
Vielleicht bringt sie es noch weit. :D :D
Die Bilder sind wieder sehr schön. :)

Huhu :)
Also erstmal, dein Cafe ist traumhaft schön.
Toll, dass Alani Kai 2 sehr gute Freunde gefunden hat =) Hoffentlich bleiben sie immer Freunde und sind nichtmal eifersüchtig auf den anderen wie das ja manchmal bei 3er Freundschaften sein kann, aber sie sind ja ein eingespieltes Team :)Ich finde es echt schade, dass Tessa keine Freunde findet,dass hat sie doch nicht verdient :(
Auch wenn du mit dem Teil nicht zufrieden bist,fand ich ihn trotzdem toll =)
Liebe Grüße !
Deine Mausi Maus :)

Antwort

Lasst uns anstoßen, ich bin mit meinem Schatz seit 1 Jahr und 6 Monaten glücklich!
smiley_emoticons_caipirinha.gif
smiley_emoticons_herzen02.gif

Und Jenni hat bei GermanysNext Topmodel gewonnen! Juhuu!
smiley_emoticons_party.gif

@ xBoux:

Danke!
Ich hoffe auch, dass es mit Tessa bald aufwärts geht!
Tessa ist sehr schüchtern und traut sich nicht, auf Kinder zu zu gehen!

@ yellow rose:
Stimmt, die Beiden haben wirklich Ähnlichkeit mit ihren Eltern, aber so muss es auch sein!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Teufelchen:

Vielen Dank!
smiley_emoticons_smile.gif

@ Yukiko:
Danke schön!
Freut mich, dass dir der Teil gefällt!
smiley_emoticons_smile.gif

@ Mausi Maus:
Vielen Danke schön!
smiley_emoticons_xd.gif

Tessa wird es bestimmt bald besser gehen... warte nur etwas ab!

kleinerkolibrioo4.gif

..::|[19]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XIX
kristallkleinpinkei0.gif

mutterkn7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique hat zu viel Selbstvertrauen,[/FONT][FONT=Century Gothic, sans-serif]
um sich von ihrer Mutter die Beziehung zu Abel[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]verbieten zu lassen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die beiden treffen sich oft heimlich in [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]der Nacht, wenn bereits alle schlafen.[/FONT]

26742763xy4.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch eines Nachts läuft nichts, wie geplant.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique ist jung und darf normalerweise [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nachts gar nicht mehr auf den Straßen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]unterwegs sein. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]So passiert es auch, dass sie von der Polizei [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]aufgegriffen wird. [/FONT]​

13376138ks0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Zu Haus wird ihre Mutter aus dem Bett geholt[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und diese ist natürlich gar nicht begeistert[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]über das Verhalten ihrer Tochter. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nie hätte sie geglaubt, dass Dominique sich [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]so verhalten würde.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]In ihrer Wut bekommt Dominique eine[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ohrfeige verpasst, die sie ihr nie geben wollte.[/FONT]

89396106am8.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique schwänzt am nächsten Morgen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Schule und geht lieber zu Miranda.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mit ihr kann sie über alles reden und sich Rat[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]holen. Miranda ist entsetzt darüber, dass[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne Dominique geschlagen[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hat und das sie trotz allem ihrer Tochter[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Beziehung zu Abel verbieten will.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dennoch versucht sie optimistisch zu sein[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und schickt Dominique nach Haus. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie hofft, dass Charléne wieder zur [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Besinnung kommt.[/FONT]

90820757jl0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch zu Haus hat Dominique nicht einmal [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Chance dazu, ein vernünftiges Gespräch[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit ihrer Mutter zu führen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Diese schreit sofort los und lässt ihre ganze [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]angestaute Wut heraus. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne sagt ihr, dass sie nicht will, dass [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dominique eine Beziehung führt, da [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sie weiß, dass sie schwanger werden würde.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Dominique hat dafür kein Verständnis.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nicht nur, dass sie lang und regelmäßig die Pille [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nimmt, nein, sie und Abel verhüten zusätzlich[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit Kondomen, denn sie wissen, was eine[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Schwangerschaft bedeuten und zerstören würde.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Charléne hört ihrer Tochter überhaupt[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nicht mehr zu. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Letztendlich macht Charléne ihrer Tochter[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]verständlich, dass sie will, dass sie auszieht.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Denn dann, könne Dominique ruhig tun [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]was sie will...

[/FONT]​
14435261pv8.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh der teil ist hart wieso ist die mutter den so?
nur weil sie einen fehler gemacht hat heist es doch nciht das ihre tochter das auch tut...

aber der teil ist echt cool

Hallo :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch,dass du mit deinem Schatz schon so lange glücklich zusammen bist =)
Nun zu dem Kapitel:
Ich finde es echt zu hart,dass Charlene einfach Dominique rausschmeißt :(
Sie muss doch wissen wie schwer das ist allein in so jungen Jahren klarzukommen,sie war doch auch schon sehr früh aus ihrem Elternhaus und hatte noch ein Kind.Ích finde es sehr dumm wenn Eltern ihre Kinder schlagen, aber ich denke Charlene hat einfach etwas voreilig reagiert. Ich find es super, dass Dominique so um ihre große Liebe kämpft ich glaube fest dran, dass sie nichts auseinanderbringen kann :) Ich hoffe aber auch, dass Dominique nicht zu sehr "außer Kontrolle" gerät, denn sie schwänzt ja jetzt schon die Schule und macht gern einfach was sie will ;)

Ein schönes Kapitel :D aber ich kann die ersten beiden Bilder iwi nicht sehen. (EDIT:ach geht doch jetzt sorry :))
Hoffentlich gehts schnell weiter :D
Liebe Grüße
Deine Mausi Maus

Zuletzt bearbeitet:
Charlene spinnt doch wohl total!
Domi ist immer noch ihre Tochter!
Und gerade Charlene sollte wissen, wie sich junge Mädchen verhalten.
Das Dominique die Schule schwänzt ist auch nicht gerade vorteilhaft, aber wenigstens mit Miranda kann sie über ihre Probleme sprechen!
Charlene sollte wirklich einmal nach Fehlern bei sich selbst suchen.
Aber Domi...erst wird ihr die Beziehung zu Abel verboten, dann wird sie geschlagen und letzendlich muss sie auch noch ausziehen.
Hoffentlich ändert sich noch was!

sry das ich mich solange nicht mehr gemeldet hab kein inet gehabt umzug <.<
nja die teile sind super hab mit nochmal alle !! durchgelsen :D

Charlene hat echt völlig überreagiert.
Dann schmeißt sie ihre eigende Tochter raus.
Wenigstens steht Miranda ihr bei.

charlene wird mir immer unsympatischer.
trotzdem toller teil!

verrätst du mir woher domis frisur ist?

lg alexa

hi

Erst mal Gratulation zum eineinhalbjährigen=)

Das neue Kapitel ist wieder sehr schön geworden. Wenn auch recht dramatisch. Charlene möchte ich nicht so gerne als Mama, ich kann ihre Ängste ja irgendwie verstehen aber wenn sie nicht mal mit ihrer Tochter richtig reden will, uff. Das Dominique ihr sogar von sich aus erzählt wie sie verhüten lässt sie auch nicht gelten, nein da fliegt das arme Mädl auch noch raus. Ich hoffe auch das sie noch zur Besinnung kommt.

Na ich will mal nicht zu sehr auf Charlene rumhaken, vielleicht ändert sie sich ja noch =)

Bis zur Fortsetzung

Adrian

Oo....na ob das gutgeht....
hat charlene völlig den verstand verloren????

toller teil, super beschrieben, tolle bilder!!!!!

gggggggggglg

Antwort

@ Lindi:
Ja, Charléne ist nicht sehr viel älter wie ihre Tochter. Da sie sehr unvernünftig war und viel gelogen hat, meint sie, dass selbe würde ihre Tochter nun tun.

@ Mausi Maus:
Danke schön!
Charléne ist ein eigenartiger Charaker.
Es wundert mich, dass Mahi es mit ihr aushällt!

@ xBoux:
Charléne traut ihrer Tochter das zu, was sie selber getan hatte. Das finde ich sehr traurig!
Domi hatte nur das eine mal die Schule geschwänzt. Es ist natürlich nicht gut, aber unter den Umständen verzeihlich. Sonst geht sie regelmäßig zur Schule!

@ Ladiixx:
Ach, umgezogen?
Weit von deiner alten Heimal weg?
Aber schön, von dir zu hören!

@ yellow rose:
Miranda behandelt Domi wie eine eigene Tochter. Das finde ich toll!

@ alexasims:
Danke.
Die Frisur ist von Peggy.
Ich such den Link raus und stell ihn oben in die Liste, okay?

@ Love and Hate:
Vielen Dank!
Ich kann doch nicht alles immer rosa - rote Brille - mäßig haben!
Aber ich bin wenigstens zufrieden mit dem Teil.
Der nächste Teil wird dann ungefähr morgen (oder gar heute?!) folgen!

@ Keinen:
Einen meiner besten Teile?
Nein, dass finde ich überhaupt nicht. Der Text ist einfach nur schlimm! Aber nunja...
smiley_emoticons_xd.gif

@ S-i-m-s-2:
Danke schön!

kleinerkolibrioo4.gif

♥Kleiner Kolibri♥;3243500 schrieb:
@ Love and Hate:
Vielen Dank!
Ich kann doch nicht alles immer rosa - rote Brille - mäßig haben!
Aber ich bin wenigstens zufrieden mit dem Teil.
Der nächste Teil wird dann ungefähr morgen (oder gar heute?!) folgen!

Erm das habe ich auch ned behauptet:confused: Keine Fs ist immer sonnig.

Antwort

@ alexasims:
Ich hab es oben eingefügt!

@ Grumblecheese:
Kein Mensch kann sich wohl für immer vollständig ändern.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Charléne wieder komisch wird!
smiley_emoticons_xd.gif

@ Love and Hate:

Ich habe auch nie etwas anderes behauptet oder gedacht!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich hab es einfach nur gesagt! Also, bitte nicht angegriffen fühlen!
smiley_emoticons_hug.gif

kleinerkolibrioo4.gif

tstst..:naja:. Charlene ist ja wirklich blöd. Ok, sie war auch mal jung und hat einen Fehler gemacht, aber eine Ohrfeige hätte nicht sein müssen!:heul: So verschlimmert sie das Verhältnis doch nur zwsichen ihnen...:mad::naja:
Schade, dass sie so wenig Verständnis für ihre Tochter hat.:rolleyes: Aber ich finds total gut, das Dominique immer zu Miranda gehen kann. Also, mit all ihren Problemen. Sie (miranda) verhält sich richtig! richtig hart finde ich nur, das Charlene nun will, dass Dominique ausziehen soll. Wirklich hart!
Geschrieben ist's wieder klasse und -wie immer- die Bilder ebenso!!:up:
Freu mich aufs nächste Kapitel!!;):)
gggggggglg Lilly:hallo:

Hey ich bin schon ganz gespannt auf die Forzsetzung...
Ich find es schön das Dominique und Abel ein Paar sind!!!
Großes Lob deine Bilder sind einfach nur klasse!!!!
Tessa tut mir leid das sie keinen Freund oder Freundin hat...
aber ich glaube das sie noch einen passenden Freund findet!?
freu mich schon auf die Fortsetzung
Toph

Antwort

@ Lilly:
Danke sehr!
Keiner kann Charléne wirklich durchschauen.
Niemand weiß, was in ihr vor geht!

@ Ahlcaussie:
Danke schön!

@ Toph:
Vielen, vielen Dank
Soll ich dich vllt. benachichtigen?

kleinerkolibrioo4.gif

ich glaube, sie hat einfach Angst, Dominique zu verlieren...
na, wir werden sehen was sie noch so alles "anstellen" wird!;)
gggggggglg Lilly

Schon wieder hab ich einen Teil verpasst :argh:

Ich find das Kapitel 3 Freunde schön. Bis auf die Tatsache, dass Tessa immer noch allein ist :schnief: Die Arme...

Oh je, arme Domi! Ihre Mutter hat sie rausgeworfen :( Na ja, ich wette sie zieht bei Miranda ein. Dann ist sie bei Abel und alles wird gut. :D

Schöne Kapitel :)
Lg Tilli :hallo:

Irgendwie habe ich nichts anderes von Charlène erwartet. Dass sie solche Panik davor hat, dass Domi schwanger wird, war zu erwarten, aber sie selbst hat es ja auch geschafft, wurde auch von ihrern Eltern verstoßen und doch ging alles irgendwie. Sie sollte ihrer Tochter mal ein bisschen mehr vertrauen...

Wieder sehr schöne Kapitel!

Huhu,

Das Charléne so wütend wird, kann ich irgendwie verstehen, schließlich war Dominique die ganze Nacht über weg und hat dann noch den Verbot missachtet. Die Ohrfeige drückt die Entäuschung und Wut richtig schön aus, finde ich. ;)
Gegen Ende muss Charléne ja richtig sauer und entäuscht über Dominique sein, schließlich schmeißt man sien eigenes Kind nicht einfach so aus dem Haus. :ohoh:

Ich hoffe mal, das klärt sich und Dominique kann ganz beruhigt mit ihrem Abel zusammensein. :)

So, jetzt komm ich auch mal endlich dazu, hier weiter zu lesen...

Die beiden Teile haben mir sehr gut gefallen. Wie immer klasse geschrieben und deine Bilder sind super.

Ich bin mir sicher, das Tessa irgendwann auch mal Freunde finden wird. Meine Daumen sind gedrückt ;)

Das mit Dominique und Charléne ist echt heftig. Ich denke mal, das es vielleicht wirklich am besten ist, wenn Dominique auszieht. Kann ja sein, das ihre Mutter sich dann wieder beruhigt

Antwort

@ Lilly:
Ja, wir sehen es noch!

@ alexasims:
Das stimmt!

@ Bloodstain:
Ja, Dominique zeiht aus. Genaueres erfährst du aber noch!

@ Tilli:
Tessa wirdes bestimmt bald besser gehen.
Wie es mit Domi weitergeht wirst du dann in wenigen Teilen sehen.

@ Frée:
Danke sehr!
In Wirklichkeit hatte sich Charléne nicht wirklich geändert. Zumindest nicht im Verhalten ihrer Tochter gegenüber.

@ Yukiko:
Vielen Dank!
Es geht mit Domi bald weiter. Aber erst einmal kommt jemand anders dran.

@ TreeHill:
Danke schön!
Ja, es ist wirlich das Beste, wenn Dominique tut, was ihre Mutter sagt. Nicht, dass es noch mehr Schwierigkeiten gibt!

@ Ladiixx:

Achso!

kleinerkolibrioo4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten