Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort

► Lillylein:
Schön, dass du endlich etwas zum Special sagen konntest, hatte mich schon gewundert, wo du bleibst!
Ich weiß nicht, ob es noch Schicksalsschläge geben wird. Aber Dominique hatte doch schon genug davon, da brauch sie doch keine weiteren mehr, oder?
Zu Garys Freundin sag ich so viel: Sie ist viel jünger als er (aber kein Teenager mehr) und hat einen italienischen Vornamen, ist aber keine Italienerin.
Süße Grüße an dich zurück!

kolibries9.gif

Hach ist das schön Sommerferien zu haben!
Denn ich konnte mir endlich mal die Zeit nehmen deine ganze Story durchzulesen!Ich konnte einfach nicht genug davon bekommen!Du hast einen sehr schönen Schreibstil.Der gefällt mir echt gut.Du kannst Dinge bzw Sims gut beschreiben,aller Achtung.
Würdest du mich vllt benachrichtigen?
Ich finde es intressant,was in Twilight Island alles passiert.

Glg :hallo:

Antwort

► *Orangel*
Danke, sie ist eben eine wahre Schönheit.

► Kleen Kutte One:
Wow, Danke, was für ein tolles Kompliment.
Ich freue mich sehr, dass dir meine Geschichte gefällt und du sogar benachichtigt werden willst. Ich setze dich dann gleich auf die Liste.
Herzlich willkommen unter den Zwielichtern!

So Leute, ich räum dann mal weiter auf.
Seit 17.00Uhr bin ich mit meinem Freund dabei jeden Schrank auszumisten und mal ein bisschen System hineinzubringen.
Nun ist er zu Haus und ich muss allein weiter machen, ist aber nicht mehr viel.

kolibries9.gif

das stimmt! In Dominiques Leben ging vieles drunter und drüber. Wenn ich an den Streit mit ihrer MMutter usw usw denke..(auch das sie ihren Vater als sie erst 2-5 Jahre alt war verlor, war bestimmt nicht sehr schön für sie.
Hmm. Ich hab schon so einen wiinzig kleinen Verdacht, wie Gary's frau heißen könnte! Sandy!!!*lach*. Nenen, scherz. Is ja auch net Italienisch..

Antwort

► Lilly:
Sie war damals gerade in die Schule gekommen, also 7 Jahre, als ihr Vater gehen musste. Nun ist sie ca. Anfang / Mitte 20. Sie musste also wirklich lange ohne ihren Vater leben.
Nein, Sandy heißt sie nicht. Aber du wirst es ja bald sehen!

Ich denke, ich schaffe heute endlich den neuen Teil, da ich mein Zimmer fast fertig habe. Musste gestern wegen Müdigkeit abbrechen und bin vorhin schon wieder ins Land der Träume gegangen, ob wohl ich mich nur vom Mittagessen erholen wollte.

kolibries9.gif

7?..ok, is ja auch schon lange her. In sim jahren ungefähr 18 Jahre!

Sandy meinte ich nur, weil bei Spongebob heißt das Einhörnchen ja Sandy. Und da Gary eben Gary ist..*lach*

hey!
ich hab diese woche leider nichts schreiben können denn ich war auf sonem camp...das nennt sich kroatisch-kurs :)

aber das hole ich jz nach:

woooow!
2 so wunderschöne teile!
marilyn, harlow und willow sind wirklich süße mädchen!

und was für eine tolle überraschung! gary ist wieder da!
bin froh dass es ihm gut geht!

das spesial ist dir echt super gut gelungen!!!!

ggggggglg

..::|[37]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XXXVII
kristallkleinpinkei0.gif

familiesiehtandersausmn2.jpg

Vanessa McRyan ist mit ihrem Verlobten Fynn Moore in ein
kleines Haus am auf die Hauptinsel gezogen.
Vanessa hasst die Atmosphäre des Waldes und hat somit
auch vor, die Wald – Insel zu meiden und sie nie mehr
zu betreten.
Nun, da Fynn wieder Fuß auf dem Arbeitsmarkt gefasst hat
muss sich die Hochschwangere Vanessa allein
mit dem Haushalt herum ärgern.
Doch, da das Baby es sich in ihrem Bauch noch gut
gehen lässt, fällt nicht sehr viel Müll und Schmutz an,
worüber sie sehr froh ist.

unbenannt1nb3.jpg

Nun, da die Entbindung kurz bevor steht
lässt sich Vanessa gern die Sonne auf den kugeligen
Bauch scheinen und somit das Baby eine Möglichkeit
am wunderbaren Wetter teil zu haben.
Fynn hat nun, da er zum 2. mal Vater wird,
vor, dem Baby alle Wünsche erfüllen zu können.
Das er dadurch seine Verlobte sehr vernachlässigt ist
ihm bewusst, doch er interessiert sich nur wenig für
sie und ihre Gefühle.
Vanessa ist eine atemberaubende und einmalige Frau,
doch er bleibt im Glauben, sie durch seinen
Heiratsantrag an sich gebunden zu haben.
Diese bemerkt das seltsame Verhalten von Fynn,
doch sie glaubt, dass er nach der Geburt des Kindes
wieder der Alte sein wird.

unbenannt2cj7.jpg

Wie konnte sie denn ahnen, dass Fynn sie auch während der
Geburt des Kindes allein lässt.
Als die Wehen einsetzen schafft sie es gerade noch
so, nach dem Handy zu greifen und ihn zu alarmieren,
doch selbst nach Stunden, die Vanessa nun allein
die Geburt durchleben muss, lässt Fynn sich nicht blicken.
Vanessa hat Glück, dass sie ihr Baby trotz der Tatsache
allein zu sein, zur Welt bringen kann.
Mit einem lauten Schrei meldet sich der kleine Liam
auf der Insel als neuer Bewohner an.
Überglücklich und völlig erschöpft hält Vanessa ihr
erstes Kind im Arm – vom Vater fehlt noch immer
weit und breit jede Spur.

unbenannt3kz7.jpg

Erst mitten in der Nacht kommt Fynn
nach Haus um nach seiner Freundin und den gemeinsamen
Sohn zu sehen.
Auf die Frage, wo er denn gewesen sei, antwortet er nicht.
Vanessa erhofft sich, nun endlich Ruhe finden zu können,
denn sie konnte sich noch keine einzige Minute
von der schwierigen Geburt ihres Sohnes erholen, doch
Fynn macht keinerlei Anzeichen, dass er sich nun um
das gemeinsame Kind kümmern würde, stattdessen
ist er derjenige, der sich ins Bett fallen lässt.
Vanessa kann es nicht glauben, sie ist kaum in der Lage
sich auf den Beinen zu halten, doch sie muss für ihren
kleinen Sohn da sein, egal wie es ihr geht!

unbenannt4wr7.jpg

Fynn liebt seinen Sohn und auch Vanessa.
Doch er war noch nie der Sim für Familie und Haushalt.
Während er „nur“ arbeiten geht, in seinen Augen sehr
schwer, kümmert Vanessa sich um den gesamten
Haushalt und um den kleinen Liam, der nicht gerade
zu den einfachen Babys gehört.
Mit letzter Kraft schafft sie es dann noch für Fynn
ein ansehnliches Abendessen zu zubereiten.
Doch jeden Abend hat Fynn etwas an seinem Essen
auszusetzen. Ob Salz fehlt oder er lieber Fisch anstatt
Fleisch essen würde, zufrieden ist er nie.
Doch am meisten ärgert er sich über Vanessa, die so
wenig Anstand zu besitzen scheint, dass sie sogar
regelmäßig während des Abendessens am Tisch ein schläft.

unbenannt5xr0.jpg

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Arme! Hoffentlich merkt Fynn noch früh genug, dass er sich mehr um seine Frau und seinen Sohn kümmern sollte...

Antwort

► SiSi:
Er hat bereits einmal nicht gemerkt, wie er sich verhällt.
Mal sehen ob er es dieses Mal besser macht.

► Kleen Kutte One:
Fynn ist kein Familiensim.
Hatte mich schon gewundert, dass er sich die Verlobung mit Vanessa gewünscht hatte. Ich glaube seinen Charakter wird man nie verstehen.

► Tilli:
Fynn benimmt sich so, wie er es früher schon tat.
Einfach falsch.
Vielleicht bekommt er diesmal die Kurve, um eine Familie zu haben.
Sonst steht er am Ende wieder alleine da.

kolibries9.gif

natürlich darfst du mich simi nennen!!

in crystal town sagen auch schon ein paar simi zu mir!

das camp war super! danke, dass du fragst!
ich war zwar schon zum 5. (zum letzten :( ) mal dort, aber es wird von jahr zu jahr besser :)

zum teil:

oje...fynn wird es wohl nie kapieren....jz hatten wir alle gedacht er ändert sich...aber banane :)
vll ist das ja auch nur eine phase...^^

ggggggglg

Schönes Kapitel!
Fynn ist ein totaler Nörgler!
Er soll erstmal wissen, wie man sich nach einer Geburt fühlt.
Stattdessen lässt er Vanessa vollkommen allein!

Antwort

► *Orangel*
Ich würde persönlich auch viel aushalten um mein Baby zu schützen, damit es ihm gut geht. Ich hoffe, ich werde nie in so eine Lage kommen!

► Simi:
Wieso warst du denn zum letzten Mal dort?
Wir werden Fynn wohl nie verstehen.
Er merkt es sicher erst, wenn es zu spät ist. Wie damals bei Melody.

► xBoux:
Er wird es nie wissen, weil er nie bei einer Geburt dabei war.
Nicht einmal bei der seiner Tochter Scarlet.

kolibries9.gif

Fynn bleibt eben Fynn er wird sich wohl niemals ändern.
Das er noch nicht mal bei der Geburt dabei war sondern irgendwo anders war ist echt nicht schöm-
Vanessa tut mir leid!
Es war zu erwarten das er sie mit Liam allein lässt.

das camp ist leider nur bis 13 :(
da ich noch 12 bin konnte ich noch hingehen....nächstes jahr bin ich schon 13 (fast 14!)

tja, fynn ist eben dumm^^

juhuuu 2/3 teile....

ggggggggglg

..::|[38]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XXXVIII
kristallkleinpinkei0.gif

derbabyboomfs7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tessa und Sito haben sich endlich getraut. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nur mit den engsten Angehörigen und den besten Freunden [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]haben sie sich unter dem Sternenhimmel das [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ja – Wort gegeben und ewige Treue geschworen.[/FONT]​

unbenannt0lu7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Harlow und Willow Chapman waren die Ersten [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Kinder der neuen Generation auf Twilight[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Island. Kurz darauf kam Marylin Maxim Sanders [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]als Kind von Abel und Dominique Sanders zur Welt,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die bereits ihr 2. Kind erwarten. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Vor kurzem brachte dann auch noch Vanessa McRyan [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]den kleinen Liam zur Welt, womit es nun jede [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Menge Kinder auf den Inseln gibt. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch auch Tessa Peshewa und ihr Mann Sito [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sind nun in einer finanziell gut gesicherten Lage[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]in der sich nun auch Sito Nachwuchs wünscht. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als er das seiner Frau eines nachts ins Ohr flüstert,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kann sie ihr Glück kaum fassen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie träumt schon lang von einem gemeinsamen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Kind mit Sito, doch dass er dieses Thema als [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]erster anschneiden würde, hätte sie [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nie gedacht. Um so größer ist die Freude, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]endlich mit der Familienplanung zu beginnen. [/FONT]​

unbenannt1iu1.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Das junge Paar hat eine sehr günstige Zeit für die [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Familienplanung ausgesucht, denn es dauert [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nur sehr kurze Zeit, bis sich der Nachwuchs [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]in Tessas Bauch bemerkbar macht. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nun wird es ernst für das Paar und es gibt [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kein Zurück mehr, dass wissen sie auch. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Dennoch hat Tessa Angst, ihrem Kind keine gute [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mutter zu sein. Sie versucht sich durch alle möglichen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Büchern gutes Wissen über Erziehung anzueignen, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch in jedem Buch findet sie fast die gleichen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Worte... „ Gut Erzieht man, wenn man seine eigenen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Erfahrungen und Erlebnisse in das Kind mit [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]einfließen lässt. Kein Buch ist die Garantie dafür, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass man das richtige tut...“[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tessa weiß damit nicht umzugehen, denn ihre [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Erfahrungen möchte sie nicht dem Kind [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]weitergeben, schließlich kann sie sich[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]noch sehr gut daran erinnern, wie einsam [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sie doch in ihrer Kindheit war, auch wenn [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihre Eltern ihr all die Liebe gaben, die sie hatten.[/FONT]​

unbenannt2cu0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Tessa möchte die Zeit der Schwangerschaft nicht [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nur mit Gefühlen der Angst, eine schlechte Mutter zu sein, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]erleben, sondern auch das Gefühl, bald eine eigene kleine [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Familie zu haben, genießen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch an einem warmen Abend will das Baby wohl dieses [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Gefühl selbst mit erleben und macht sich auf den Weg [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Richtung Ausgang. Die Geburt verläuft - zu Tessas Freude – [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ohne Probleme und sehr schnell.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie ist froh, dass sie sich gut über den Ablauf einer Geburt[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]informiert hat und ihr Sito ihr bei steht.[/FONT]​

unbenannt3yl4.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch wenn Tessa sich wegen der vielen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mädchen auf der Insel einen kleinen Jungen gewünscht [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Hätte, ist sie doch sehr glücklich, als sie ihre kleine Tochter [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]im Arm hält und diese sie anlächelt.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mit diesem Lächeln ist Tessa sofort von ihrem Kind verzaubert [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und weiß, dass sie eine gute Mutter sein wird. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die kleine Jamira ist ein bildhübsches Baby, hat sie [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch die Augen ihres Vaters und das Haar ihrer Mutter. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch wem das kleine Baby wirklich ähnlich sieht,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kann man noch nicht genau sagen, doch die [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]glücklichen Eltern wissen, dass Jamira ein sehr [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hübsches Mädchen sein wird.[/FONT]​

unbenannt4tm2.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch Ben, der bereits sehr alt geworden ist,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]freut sich über das neue kleine Familienmitglied. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Neugierig beobachtet er Tessa, wie sie Jamira wickelt [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]oder Sito wie er mit dem kleinen Mädchen spielt. Immer[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und überall ist Ben dabei und es scheint, als würde [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]er auf Jamira, die noch so hilfebedürftig und schutzbedürftig [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist, aufpassen.[/FONT]​

unbenannt5qn5.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ben wird natürlich von seinem Frauchen nicht vernachlässigt. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Das Baby nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch, doch dass [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]bedeutet nicht, dass ihr geliebter Kater Ben nicht mehr [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]so wichtig wie früher ist. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Zu viel hat sie mit ihm erlebt, als dass sie ihn weniger Lieben [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]könnte. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nie würde sie ahnen, dass sie ihren geliebten Kater [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zum letzten Mal im Arm hält und ihn nie mehr wiedersehen würde.[/FONT]

unbenannt6ir0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ben ist am morgen darauf nicht von seinem [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mrogendlichen Spaziergang zurück [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]gekommen und ist auch am Nachmittag nicht wieder[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu Hause erschienen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tessa hat dieses schreckliche Gefühl im Bauch, dass [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihrem Ben da etwas zu gestoßen ist.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Am Abend kommt Sito dann von seiner Suche nach Haus – Ben [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hat er im Arm, doch er lebt nicht mehr. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ben war schon sehr alt, doch Tessa hätte nie gedacht, [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass sein Tod so plötzlich kommen würde.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ihr geliebter Ben – für immer fort![/FONT]

unbenannt7ez4.jpg

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ui - so spät noch ein Kapitel, wie gut, dass ich grad mit Simsspielen aufgehört hab :lol: Schade, dass Tessas Kater tot ist. :argh: Die Arme, sie ist sicher ganz schön traurig. (So ging mir das damals zumindest - wie vielen anderen wahrscheinlich auch schon) Aber sie ist ja gerade frisch verheiratet und jetzt hat sie eins der süßesten Babys überhaupt (Ehrlich - die meisten anderen sind so... hässlich :ohoh:), da findet sie ihren Trost in der Familie. Echt schönes Kapitel.
Lg, Tilli :hallo:

Ersteeeee *freu* :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da liegt man mit Grippe im Bett und verpasst so tolle Teile.
Werde mich nachher an ein ausführliches Feedback machen

da giebt es nun ja wirklich viele mädchen auf der Insel...

das mit Ben ist echt traurich.
er war ja immer da und nun ist er weg.
aber guter teil

och nö..:( Ich hab nun gedacht das Fynn ENDLICh mal "etwas" richtig macht. Wie kann er Vanessa mit dem Baby (das wirklich süß ist-wie alle Babys=)) alleine lassen???Ich hofe Fynn kommt noch zu Besinnung. *hoff*. Das Bild mit dem Pool und Vanessa ist irgentwie tooll..:D:DWoher hast du den tollen Ball?

Ich musste bei dem Titel dieses Kapitels wirklich schmunzeln:D. Die kleine hat wirklich schöne Augen, das muss ich sagen!*lach*
Als ich den Text über dem Bild von Ben gelesen hatte,habe ich mir irgentwie gedacht, das er sterben wird. Im nächsten Kapitel!!! Aber das es sooo plötzlich kommt..*schnief*. Armer Ben. Der Grabstein ist wirklich toll! Ben liegt nun auf dem Kuscheltier-Friedhof.:) Ich denke und hoffe, ihm geht es gut! (Ok, er ist zwar "nur" aus Pixeln aber trotzdem!!!*trotzig in der Ecke sitz*)

Wieder 2 seehr schöne Kapitel!;) Wie immer also!
Süße Grüße
Lilly!

noch ein baby?! die insel wird bald voll mit babies sein ^^
trotzdem sehr süß!
oh der arme süße ben is tod.:( *heul*

schöner aber am schluß trauriger teil!

lg alexa

Oh,die arme Tessa.Ben war so ein süßer Kater♥.Ich hätte mir auch gewünscht das Tessa einen Jungen bekommen hätte,nicht das Jamira nicht süß ist,aber du hast ja Mädchen in der Überzahl in deiner Nachbarschaft.[Wollen wir tauschen?Meine Sims kriegen nur ♂ Babys,und ich erstelle schon viele Jungs,argh!]
Aber wie immer ein tolles Kapitel :).
Lieb Grüß

Antwort

► Tilli:
Ja, eigentlich sollte noch ein weiterer Teil kommen, doch dann hab ich gemerkt, dass mir noch Bilder fehlen.
Ich werd dann also erst einmal spielen und die restlichen Bilder machen!
Aber Babys sehen doch bis auf die Haare, die Haut und die Augen immer gleich aus! Mal sehen wie sie als Kleinkind aussehen wird. Ich habe die Vermutung, dass sie da was schlechtes von der Mutter bekommt, nämlich als Kleinkind hässlich zu sein!

► TreeHill:
Du hast eine Grippe, kommst aber 4.35Uhr an den PC? Ist ja auch die richtige Heilung!^^

► Lindi:
Oh ja, seeehr viele!
Nunja, dass bekommen wir schon wieder hin!

► Lilly:
Fynn ist ja eher der Romantiksim und hat als Nebenlaufbahn noch Ruhm, da passt Familie ja eigentlich so gar nicht rein. Er wird es sicher erst bemerken, wie schlecht er sich verhällt, wenn es (fast) zu spät ist!
Ja, Ben war schon sehr alt. Als er zur Familie Chapman kam waren Abel und Tessa noch Kleinkinder. Nun sind sie schon Erwachsen, es war also nur noch eine Frage der Zeit!

► alexasims:
Oh ja.
Viele Familien = Viel Nachwuchs.
Eine einfache Rechnung, aber was soll man machen!
Sie sind fast alle im selben Alter und haben auch den Wunsch nach Familie! Aber keine Sorge, da kommt noch mehr!^^

► Missy:
Natürlich war sich Vanessa bewusst, was da auf sie zukommen würde mit dem Baby, doch sie war in der Hoffnung, dass Fynn für sie und das Kind da sein würde, allein schon, weil er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.
Ich habe mir bei Tessa und Sito auch einen Sohn gewünscht. Aber ich konnte da ja nichts machen... Aber wieso wird keine der Mädels mit Liam zusammen kommen? Oder meinst du, dass ihn ja nicht alle haben können? Da wird mir schon was einfallen!
Bei dir ist noch kein Tier gestorben? Seltsam. Die werden doch genaus so älter wie die Sims!
Was passt denn an der Optik nicht? o.O

► Kleen Kutte One:
Ich hoffe ja, dass es nun bei den nächsten Babys mehr Jungen gibt. Blöd ist ja, dass die ältesten eben Mädchen sind. Ich weiß nicht, ob die so scharf auf jüngere Männer sind. Zumindest in der Teen - Zeit!
Da schaun wa mal!^^

kolibries9.gif

Uii und wieder eine Trauung :)
Ich würde sagen es herrscht nicht nur ein Baby- sondern auch ein Heiratsboom =)
Aber schön,dass sie heiraten ^__^ Sito find ich ja eh toll ;)
Jamira wird sicher sehr hübsch,als Baby kann man ja nicht sehr viel sehen.
Oh nein Ben ist gestorben :( Aber Ben muss echt alt gewesen sein wenn man sich überlegt,in welcher Generation er inzwischen war.

Schönes Kapitel wie so oft ^__^
Liebe Grüße
Mausi Maus :)

OmG, der arme Ben...
Aba trotzdem super Kapitel

Hab Disch Enzz Doll Lübb

Wie traurig :(
Ich liebe Katzen über alles...ich hätte es mir nicht gewünscht, dass er stirbt :(

Nun haben sie ja auch ein Kind!
Und dazu noch ein richtig Hübsches ;)

Hallöle...bin schon bei Kapitel 8 :)
Und ich bin verwundert, dass ich mir alle kleinen Geschichten und auch Namen merken kann, obwohl schon viele Personen im Spiel sind...
Gut so!! :)

*weiter les*

hallöchen

schöne neue kapitel haste da wieder gemacht... respekt.. kriegt ne jeder so genial hin wie du..

und ich finds auch toll, dass so viele babys in der nachbarschaft sind.. ich liebe es, die sims zu beobachten wie sie ihre gene vererben von generation zu generation..

dass fynn mal wieder so ein arschloch ist hätte ich nich gedacht.. der sollte mal in therapie gehen ;)

freu mich schon aufs nächste kapi

liebe grüße
vreni

Hallo^^

Schon wieder ein Baby, wie schön.und auch noch so eine Süße ;)
Aber das is bei mir ja genauso, meine Familien bekommen auch immer viele Kinder...
Schade dass Ben gestorben ist, den fand ich ja schon ziemlich süß, Tessa hatte ihn ja schon als er ne ganz kleine Katze war..

(Ich versuche die Kommis etwas länger zu machen^^)

huhu

ah schön das gary endlich wieder bei seiner tochter ist, sie musste so lange darauf warten!!!das kapitel ist total schön!!!das wäre toll wie sie alle zusammen in ein haus ziehen würden!!!charlene ist so ein biest das sie noch nicht mal auf die hochzeit ihrer ältesten tochter geht ist unerhöhrt!!!

oh mann fynn macht den selben fehler wieder er ist sich seiner sache ja sehr sicher!!
er wird wohl nie dazulernen^^
vanessa tut mir leid würde mich nicht wundern wenn sie ihn irgendwann verlässt!!!

oh der arme ben das macht mich jetzt ganz traurig!!!tessa tut mir leid das ihr süßer ben gestorben ist!!
schön das sie und sito so glücklich sind!!
oh stimmt im moment ein wahrer babyboom^^

lg simgurl

Hallöle...bin schon bei Kapitel 8 :)
Und ich bin verwundert, dass ich mir alle kleinen Geschichten und auch Namen merken kann, obwohl schon viele Personen im Spiel sind...
Gut so!! :)

*weiter les*
Jetzt bin ich fertiiig :)

Kannst mich gleich mal auf die Benachrichtigungsliste setzen!
Muhiii...

Hach ich bin auch so ein Familienmensch, der ganz viel an Heirat und Kinder denkt...mir gefällts! =)

...Fynn ist'n A****^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten