Da:
bzw da:
Wobei das auf dem verlinkten Foto kein(e) Nina ist.

bzw da:

Wobei das auf dem verlinkten Foto kein(e) Nina ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutreaktor?
Also ich konnte auf dem Bild weder Geflügel, noch Eier sehen...![]()
So, Pech gehabt.![]()
Ist aber ein schwacher Reaktor....
Isar-2 hat glaub 1.400 MWh....
Und Gundremmingen, das größte Deutsche AKW 2x 1.344 MWh...
und das AKW hat schon seit geraumer Zeit Risse, die immer grösser werden. Juhu!![]()
Der ist für die Belüftung des Reaktorgebäudes zuständig. Es entstehen ja auch diverse radioaktive Partikel mit kurzer Halbwertszeit, die werden zunächst durch verschiedene Filter- und Verzögerungsstufen auf ein Minimum gebracht und der Rest dann eben durch den Schornstein in die Umwelt entlassen. (Quelle: http://iq.lycos.de/qa/show/416552/Warum-hat-ein-Atomkraftwerk-einen-Schornstein/)Ich hatte zunächst an eine Zuckerrübenfabrik gedacht. Warum hat das KKW eigentlich einen Schornstein? Das ist mir eigentlich ständig unklar...
Wieso dir keiner schreibt, weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass zumindest ich noch auf weitere Fortschritte warte, um dann was dazu zu sagen. Für mich macht es keinen Sinn jetzt schon irgendwas zu sagen, weils vielleicht überflüssig wäre. Nehmen wir an ich würde das Fehlen von irgendwas kritisieren. Kann dann gut sein, dass du's sehr wohl eingeplant hast aber nur noch nicht umgesetzt.. usw. Ich guck erstmal lieber noch bisschen zu.![]()
Im Spiel sind alle Kraftwerke zu klein.Jep.. Und es ist einfach unrealistisch. Ich meine, 4x4? Hallo, gehts noch?Die Grösse hätte wohl maximal ein Versuchsreaktor an einer Uni oder sowas. Der Reaktor Lucens war wohl in etwa so gross, maximal. Naja gut, nein. Der war kleiner. Dafür erlebte er eine Kernschmelze und war sowieso in einer Felskaverne versteckt. Naja, egal..
Hab jetzt das eine Gebäude im Vordergrund nochmals von Grund auf neu gebaut. Jetzt wirkts gleich wesentlich besser. Ausserdem habe ich noch einen Fehler ausgebessert den ich zuvor nicht bemerkt hatte - das Gebäude war viel zu kurz. In real ragt es viel weiter nach links rüber als bei mir.. Naja, inzwischen tuts wies soll.