Jop.. Jetzt wo dus sagst.. Hab die Overlaytexturen vergessen..
Würd ja liebend gern selbst paar Texturen machen und dann die nutzen, aber ich weiss nicht obs so sinnvoll ist, wenn ichs mit den standard Maxis-tex auch hinbekommen kann.
Naja, der Gemüsegarten fehlt sowieso noch, also muss ich so oder so nochmals rüber. Und ich seh grad.. irgendwie hab ichs verplant, das Mist-auftürm-förderband zu vollenden. Hab kein Bild davon gefunden das ich als referenz nutzen könnte und ich weiss echt nicht wie die Dinger am Boden aussehen. Hab bisher eigentlich immer nur das Förderband über einem Misthaufen thronen gesehn, nie woher das Ding eigentlich kommt

Sollt ich auch noch machen, sonst ist das irgendwas halbfertiges und halbfertige Dinge sind mühsam. *g*
Also eigentlich fehlt auch noch eine Betonplatte am Boden mit irgendwelchen Eisenringen dran zum hochheben, und darunter dann das Jauchegrubending. Aber ich denk auf
das Detail kann man verzichten, oder? Ausser es ist unbedingt notwendig, dann mach ichs gern. *g* Weiss bloss nicht ob als simple Textur oder gleich als Prop. Hat irgendwie beides seine Nachteile..
Also gut, zusammengefasst (vor allem für meinen wirren Kopf zum direkten Nachlesen und Umsetzen):
- Holunderstrauch fehlt noch, den wollt ich an der Rückseite der Rampe emporwachsen lassen. Könnts mal probieren..
- Jauchegrube, evtl.
- Dreggicher Boden
.. na, so viel bleibt ja nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ichs von der grösse her ziemlich passend getroffen hab.. Oder? Manchmal traue ich mir bei solchen Einschätzungen selber nich so recht

Und.. Wie ists eigentlich mit der Ruine? Bedarf da, weitermachen.. Oder liegen lassen weils niemand nutzt?
(argh, wenn ich Tannen machen könnt.. zumindest nur mal wüsste wie, würd ich paar kleine Tannen auf/neben/in der Ruine wachsen lassen

)