Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat willst du denn mit einer 6000er...die aktuelle Serie ist die 8000er.
Ist vielleicht ne Geldfrage? Und die Reihe ist schon bei den 9000ern angekommen. ^^
Ja, sie beherrscht Transform&Lighting, nur absolute Antiquitäten unterstützen das nicht. 22€ ist auch ziemlich in Ordnung - gerade so einigermaßen in Ordnung, wenn es eine LE ist und sehr in Ordnung, wenn es eine GT oder gar Ultra ist.Also die würde mich jetzt 22€ kosten.Meine Mutter hat schon bestellt.Muss jetzt nur wissen ob sie T&L fähig ist viele sagen das das Spiel deswegen nicht läuft.
Die Ultra ist ziemlich in Ordnung und für den Preis wirst Du definitiv nichts Besseres bekommen. Mit reduzierten Details kannst Du damit auch aktuelle Spiele noch spielen. Da werden bei Dir eher CPU und RAM bremsen.Ist ne Ultra.Aber was meinst du mit Antiquitäten
Ja naja... Die ist zwar schon nicht mehr so ganz taufrisch, aber wenn man nicht gerade aktuelle TripleA-Titel mit maximalen Details spielen will, kommt man damit schon noch klar. Viele hier im Forum spielen Sims2 mit sehr viel schlechteren Karten.Die GeForce 6800 ist halt eben veraltet mittlerweile.