Mein Mann hat gerade ein Baby bekommen!

Hallo,

das passiert in der Regel, wenn dein Mann von Außerirdischen entführt wurde. Das ist also ganz "normal" :)

Danke Micha. Mein Mann wurde aber nicht entführt. Die Familie ist selbst erstellt und ich habe sie heute auch erst angefangen zu spielen. Niemand wurde entführt.

Das ist dann natürlich schon etwas ungewohnt. Hast du denn irgendwelche Hacks oder Cheats aktiviert?

hast du vielleicht den Inteen im Spiel? könnte ja sein das du zufällig die Biologische Uhr angeklickt hastß Ist mir jedenfalls mal bei einem Mann passiert, hab die Schwangerschaft aber abgebrochen, Der Film ist allerdings wirklich niedlich.

Könnte es sein, daß Du FS drauf hast? Bei mir hat eine neu erstellte Simin nämlich auch spontan ein Baby bekommen, noch vor dem ersten Techtelmechtel.
Das ist mir in 4 Jahren Sims-spielen noch nie passiert.

Passt zwar nicht.Aber seit wann kommt dieser anfang wo der Kristall us dem Großen Kristall kommt?

Das ist nur bei männlichen Schwangeren so. Normalerweise kommt da ja dann ein ALienBaby und da passt es ja wirklich besser wenn es so runtergeschwebt bekommt ^^
Aber egal was für ein Baby es ist, wenn ein Simmann schwanger ist kommt immer dieses Video.

ja.. aber das baby ist ja kein alien. cheats habe ich auch nicht drauf, hin und wieder der geldcheat, das wars. der mann hatte ne affäre mit der blonden die da steht, und dann bekam ER das baby

Also bei mir kam absolut noch NIE dieses Video, wenn ein Mann ein Alienkind auf die Welt gebracht habt. Oder meint ihr jetzt "normale" Kinder...?

@melodie
Hast du denn mit ihr auf ihn geklickt und "Baby machen" gewählt? Vielleicht war das ja ein Bug oder so, dass das Spiel das nicht richtig erkannt hat. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ist zumindest eine Idee (;

is mir auch neulich passiert...
2 männer hatten sex und schon war der eine schwanger - zu meiner überarschung und völligen entsetzung meines freundes xD (der jetzt möchte, dass ich die pille nehm -.- *joke*)

Hm das war auch direkt nach FS - aber ich glaube trotzdem eher dass es sich dabei um einen Hack handelt!

EDIT: Da Sims aus USA kommt, würde es mich auch nicht wundern wenn die Sims vom KÜSSEN Schwanger werden könnten xD

EDIT: Da Sims aus USA kommt, würde es mich auch nicht wundern wenn die Sims vom KÜSSEN Schwanger werden könnten xD
Das war in Sims 1 so ... =) ... erst mit Hot Date kam das Techtelmechtel ... ;)
Wurde da lange genug geküsst, dann kam irgendwann die Frage "Wollen wir nicht ein Baby haben?". Hat man "Ja" gewählt, dann kam mit einem "Plopp" und Blümchenregen eine Baby mit Wiege ... :lol:

Das war in Sims 1 so ... =) ... erst mit Hot Date kam das Techtelmechtel ... ;)
Wurde da lange genug geküsst, dann kam irgendwann die Frage "Wollen wir nicht ein Baby haben?". Hat man "Ja" gewählt, dann kam mit einem "Plopp" und Blümchenregen eine Baby mit Wiege ... :lol:

da war aber niemand schwanger. und warum soll der mann nicht die frau fragen, ob man ein baby haben will? das techtelmechtel hat da gar nichts gebracht in der hinsicht.

Also bei mir kam absolut noch NIE dieses Video, wenn ein Mann ein Alienkind auf die Welt gebracht habt. Oder meint ihr jetzt "normale" Kinder...?

Meinst du damit dass bei einem schwangeren SIm-Mann noch nie EIN Video kam oder ein anderes als das hier gezeigte?
Eigentlich ist es nicht möglich, dass bei einer Simgeburt eines Mannes das gleiche Video kommt als würde eine Frau das Baby gebären. Bei mir zumindest war das immer so , dass es egal ist was für eine Baby es ist (Alien oder nicht) sondern das Video davon abhängig ist, wer den das Baby gebärt.

Ähmn, ich meinte, dass ganz normal die Schwangerschaftssequenz kommt (also die Wehen) und dann steht da, dass der Storch noch einen Landeplatz sucht und schließlich und endlich dreht sich der Sim und hält sein Kind in Händen. So, wie es sich gehört. Aber du meintest ja, da käme immer dieses Video (vonwegen aus dem Kristall springt noch ein kleiner heraus)... das ist mir völlig neu... ^^

Das wird dann aber daran liegen, dass du die Special-Event-Kamera ausgeschaltet hast ;)

also ich meinte auch nicht dass IMMER dieses Video kommt ^^
So: Es kommt bei einer Geburt nicht immer ein Video (warum auch immmer...). wie du sagst kommt bei dir nie ein Video, dann ist es bei der Geburt egal ob männlich oder weiblich. Aber, falls ein Video kommt, dann gibts zwei verschiedene, die erscheinen könnten. Welches der zwei Video dann kommt, hängt davon ab ob Mann oder Frau schwanger sind.
Das mit dem Kristall aus dem anderen kommt eben immer dann, wenn ein Mann gebärt und ein Video kommt. Es kann auch ein Mann gebären und es kommt kein Video dann dreht er sich normal, so wie du gesagt hast.
Weiß auch nicht wovon das abhängt, ob ein Video überhaupt kommt, bei mir kommt fast immer eins. Vielleicht hast du an den EInstellung das ausgemacht?

da war aber niemand schwanger. und warum soll der mann nicht die frau fragen, ob man ein baby haben will? das techtelmechtel hat da gar nichts gebracht in der hinsicht.
Genau, da wurde niemand schwanger. Sims bekamen Babys nach dem Küssen ... :rolleyes:
Bei Techtelmechtel im Bett wurde nicht gefragt, da kam dann einfach per Zufallsgenerator ein Baby. Und zwar ohne vorherige Frage.

Genau, da wurde niemand schwanger. Sims bekamen Babys nach dem Küssen ... :rolleyes:
Bei Techtelmechtel im Bett wurde nicht gefragt, da kam dann einfach per Zufallsgenerator ein Baby. Und zwar ohne vorherige Frage.

da war aber auch keiner schwanger. eine schwangerschaft gab es in sims 2 nicht. von daher ist es egal, ob man sich küsst oder techtelmechtelt. und man bekam vom küssen kein kind, sondern man konnte sich dafür entscheiden, ob man eines bekommen will. die produktion, sowie schwangerschaft wurde einfach mal außen vor gelassen. wie du gesagt hast, der "sex" kam erst später ins spiel. von daher musste man sich ja was einfallen lassen, um die fortpflanzung anzukurbeln. auch das mit den anrufen, um ein kind zu adoptieren, habe ich im waren leben auch noch nie erlebt.
ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein kind durch techtelmechteln bekommen zu haben.

da war aber auch keiner schwanger. eine schwangerschaft gab es in sims 2 nicht. von daher ist es egal, ob man sich küsst oder techtelmechtelt. und man bekam vom küssen kein kind, sondern man konnte sich dafür entscheiden, ob man eines bekommen will. die produktion, sowie schwangerschaft wurde einfach mal außen vor gelassen. wie du gesagt hast, der "sex" kam erst später ins spiel. von daher musste man sich ja was einfallen lassen, um die fortpflanzung anzukurbeln. auch das mit den anrufen, um ein kind zu adoptieren, habe ich im waren leben auch noch nie erlebt.
ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein kind durch techtelmechteln bekommen zu haben.
Es ging um amerikanische Prüderie. Und darum, dass Kinder durch Küssen kommen. Bis Hot Date konnte man Kinder nur durch Küssen oder Adoption bekommen. Also komplett asexuell. Mehr wollte ich damit auch gar nicht aussagen.
Und natürlich war schon in Sims 1 nicht jedes Techtelmechtel erfolgreich, frag mich bitte nicht, wie das Spiel das gerechnet hat, ich denke das war irgendein Zufallsgenerator.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass es Schwangerschaft in Sims 1 gab und habe auch nicht vor das zu behaupten.

Ich wusste garnicht, dass man in Sims 1 durch's Techtelmechtel bzw. ''Bettspielchen'' ein Kind bekommen kann? o_o
Dieses Filmchen kommt bei mir übrigens auch nie.. und ich glaube, dass ich bei mir diese Special-Event-Kamera garnicht ein- oder ausschalten kann. :confused:

Ich wusste garnicht, dass man in Sims 1 durch's Techtelmechtel bzw. ''Bettspielchen'' ein Kind bekommen kann? o_o

Dieses Filmchen kommt bei mir übrigens auch nie.. und ich glaube, dass ich bei mir diese Special-Event-Kamera garnicht ein- oder ausschalten kann. :confused:

Ja das kann sein, konnte ich bei meinem alten PC auch nicht, manche Grafikkarten geben das einfach nicht her. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten