SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns gibt Sonntags wohl erst mitten in der Nacht was zu essen, wenn wir die Grenze zu Portugal überschritten (überfahren klingt blöd, wir "schreiten" mit dem Auto :D ) haben. Aber dann sicher was leckeres Portugiesisches, vielleicht auch mit Spargel *mnjam* Und dann fall ich sicher müde ins Bett, schließlich fahren Muttern und ich morgen so um die 1000km und am Sonntag etwa 1500-1700km :eek: Naja, ich nehm flotte Musik mit, dann sollte das schon passen. Wie gut, dass ich im Auto dann pennen kann, wenn Muttern fährt :] Jetzt muss ich noch Kartoffeln kochen, weil die sonst ääh... treiben, vergammeln, nennts wie ihr wollt - jedenfalls möcht ICH die dann nich mehr essen :D

Jaqueline Ciara (gestern so [Jaqueline ohne c = doof] gesehn auf einem Auto hintendrauf :naja: ): Matheeee, Kartoffelsalat ist eine brillante Idee, Wiener Würstchen haben wir auch noch! Danke!! =)

Matheeee, Kartoffelsalat ist eine brillante Idee, Wiener Würstchen haben wir auch noch! Danke!! =)
Kann man sogar im Auto mitnehmen und dann mal eine halbe Stunde Rast machen und auf dem Motor die Würstchen kochen. :lol:

IIIIIICH will Feierabend! :scream:

Gut dass es grad anfängt zu regnen. Dann können wir heute Aebnd bei der Hausbesichtigung gleich sehen wie sich der Keller bei Regen macht... :naja:
Los, erzählt mal was es bei Euch Sonntag zu Essen gibt, ich brauch Inspiration!
Bei uns wirds geben Curry-Bratreis mit Gemüse und Grillfleisch. Dazu Salat.

Statusbericht [ (c) by Kestrel]

Wetter:
136.gif

Laune:
136.gif

Arbeit:
136.gif

Tja, Geschmack ist verschieden.
Mir ist heute alles Wurscht :lalala:

Nur ein bisschen einsam komm ich mir eben vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, guten Mooooooooorgen! Morgen geht's ne Woche an den Bodensee *hüpf*

Statusbericht: [gar nicht frech geklaut]
Laune: %)

Müdigkeit: :naja:

Vorfreude: =)

Status des Koffers: :scream:

Wetter: :ohoh:

=> :lalala:

Was in aller Welt ist Schlammbowle?! Klingt irgendwie gar nicht lecker...
Wenn die Erdbeeren zerkocht sind, isses Schlammbowle, ganz einfach :rolleyes:

Achso, guckt mal bitte auf die Uhr und lobt mich, bin schon seit ner halben Stunde auf =)

Lob, Lob, Lob... Muss reichen! :rolleyes: =)

Moin ihr Schlümpfe :hallo:
Sieht aus wie Malen nach Zahlen. Nimmst Du immer ein paar Buntstifte mit wenn Dir fad ist? :D
Ja genau. Mein Chef weint dann regelmäßig vor Freude :D
:lol:

Fährst du weg, oder bleibst du zu Hause?
Aufgrund der beruflichen Entscheidung konnte ich bislang gar nix planen. Macht sich nicht so gut, wenn man einen neuen Job hat und bei Vertragsunterschrift sagt: "Sie da, aber in 4 Wochen will ich meinen Urlaub, das ist schon lange so geplant!"

Und Du weißt ja: Viechers zu Hause und lange verreisen ... irgendwas passt da nicht! ;)
Ist deine Aioli so traurig und kann man die nur einmal machen?:eek:

Nein, weder das eine noch das andere. Ist nur ein "Betriebsgeheimnis" und allen, die nach dem Rezept gefragt haben, bekamen diese Antwort! :lol:
Heißt das, du hast deine berufliche Wahl schon getroffen?
JAHHHHHHAAAAA! Seit heute morgen steht es fest (habe denen meine Zusage mitgeteilt), dass ich noch die letzte Karrierestufe hochkletter. Vertragsentwurf bekomm ich in den nächsten Tagen. Offizielle Verkündung dann mit Presse und allem Pipapo Ende Mai, da ich ab 01.06. schon loslegen darf!
e035.gif

Jetzt hat sich die 2,5jährige Plagerei doch gelohnt! Hach, Kinners, ich freu mich!!!
b020.gif

JAHHHHHHAAAAA! Seit heute morgen steht es fest (habe denen meine Zusage mitgeteilt), dass ich noch die letzte Karrierestufe hochkletter. Vertragsentwurf bekomm ich in den nächsten Tagen. Offizielle Verkündung dann mit Presse und allem Pipapo Ende Mai, da ich ab 01.06. schon loslegen darf!
e035.gif

Jetzt hat sich die 2,5jährige Plagerei doch gelohnt! Hach, Kinners, ich freu mich!!!
b020.gif

GRATULIERE!!!!!!!!
b025.gif

Das sind ja super Neuigkeiten! Lass dich ordentlich drücken und knuddeln!!!!!!!
Dann bist du ja auch endlich das olle Biest los? =)
Feier ganz dolle, ich freu mich so riesig für dich! Aber denk zwischen dran dich ZU SCHONEN!!!! :D

Wocheeeeenendeeeeee :D *hüpf*

Auch mal frech geklaut:

Laune: =)

Müdigkeit: :sleep:

Vorfreude auf heute abend: :D :D

Vorbereitungen Grillparty heute abend: :up: (Bier + Würstchen besorgt)

Wetter: :naja:

Zum Glück haben wir notfalls die Eingangshalle unserer Dienststelle für die Grillparty zur Verfügung, kann regnen was es will :D
*yehaaaaa*

@seppl: Ich weiß jetzt, warum ich dich angerufen habe. Ich hatte Ende November die entgangenden Anrufe nicht gelöscht. Die Nummer in der Liste entgangender Anrufe hatte also überhaupt nichts mit dem angezeigten Namen bei den entgangenden Anrufen zu tun. :lol: Manchmal komme ich mir vor wie ein Handy-DAU. :rolleyes:

@Hügö: hey,klasse Nachricht *einen ganzganzgroßen Knuddel überreich*

Status:

Kater: welcher Kater?
Blackout: nicht vorhanden
Laune: bestens
Wetter: könnte besser sein, aber es regnet nicht, das ist schonmal gut
Vorräte: müssten ein wenig aufgefüllt werden
Alles-in-allem: Super-Party :)

hi zusammen,
juchu endlich WE!
ist zwar vollgepackt mit terminen, aber alles superschöne termine wo ich mich schon ganz tierisch drauf freu.:)

@hügö
glückwunsch, ich gönns dir von herzen, schnuckelchen:hallo:

@Hügö: Glückwunsch!!!

Wetter: Teils sonnig, teils bewölkt=> könnte besser sein

Ich werd mich jetzt mal ans lernen machen. Heute in der Vorlesung ist mir aufgefallen, wie wenig ich nur kann... und in drei(!) Wochen ist schon die Klausur:rolleyes:

Bin zHause %)

e035.gif

b020.gif

Herzlichen Glückpunsch. Und was bist du dann ? Vortrommler auf 'ner Galleere ? :rolleyes:

EEEEEEEEEEEENDLICH Feierabend!!! UND Wochenendeeeeeeee! :scream:

Nachher gucken wir uns das Haus an...
Ich hab vorhin zu meinem Männchen gesagt "Entweder kaufen wir das Haus, oder ich kauf mir noch heute eine Digitale Spiegelreflex Kamera!"
Ich muss nicht erwähnen für welche Idee er war, oder?! :naja:
Männer...
e035.gif
:up: Mensch Hügö, das freut mich für Dich :). Erzählst Du auch um was genau es da geht, oder ist das für die Aussenwelt noch Top Secret?
Sodele, guten Mooooooooorgen! Morgen geht's ne Woche an den Bodensee *hüpf*
Viel Spaß Simsinchen. Wir werden Dich vermissen... oder zumindest ich... :) (man soll ja nie für andere sprechen...)
Und packt wer für mich Koffer? :argh:
Komm vorbei, meinem kleinen Lieblings-Sinchen helf ich doch gern ;).

@Hügö
GLÜCKWUNSCH!

Ich ibn schon gespannt, ob mein Auto jetzt so schön gewaschen wurde, wie ich es mir vorstelle (es hat vorhin wie aus Badewannen geschüttet!) :D , oder ob ich es gar nicht wiederfinde (ich habe unter einem Laubbaum geparkt :naja:). Naja, bis dahin, bzw. bis zum Wochenende sind noch 2,5 Stunden Zeit.

@Spocky
Ich kaufe mir jetzt doch ein Fahrrad.
c085.gif
Nach meinem uneleganten Flug mit den Skatern und dem inzwischen wunderhübsch bunten, handtellergroßen Fleck auf dem Oberschenkel, habe ich beschlossen, dass hier oben Bremsen dringendst nötig sind. :rolleyes:

*Hummelnassspritz* ;)

GRATULIERE!!!!!!!!
b025.gif

Das sind ja super Neuigkeiten! Lass dich ordentlich drücken und knuddeln!!!!!!!
Dann bist du ja auch endlich das olle Biest los? =)
Feier ganz dolle, ich freu mich so riesig für dich! Aber denk zwischen dran dich ZU SCHONEN!!!! :D
Danke Süße! Für das olle Biest wird es eine mega Überraschung werden! =) Ich bleibe nämlich da, wo ich jetzt schon bin - nur anders eben. ;)

Lieben Dank!

Glückwunsch, was bist Du dann, Frau Alleroberste Chefin? :D
Jepp! =) Danke für die Glückwünsche.

Toll Hügö :) Kriegen wir die Pressemiteilung zu Gesicht? Oder sagst du uns, was du genau nun machen wirst?
Wie schrieb frimi so passend? Vortrommler auf 'ner Galleere ... :lol:

Glückwunsch Hügö
a010.gif
Danke schön!

... und die Belegschaft erzitterte unter ihrem strengen Regime ...
Doofi! :p:lol:

@Hügö: hey,klasse Nachricht *einen ganzganzgroßen Knuddel überreich*
Lieben Dank!

@hügö
glückwunsch, ich gönns dir von herzen, schnuckelchen:hallo:
Ich danke Dir Süße!

@Hügö: Glückwunsch!!!
Danköööö!

Herzlichen Glückpunsch. Und was bist du dann ? Vortrommler auf 'ner Galleere ? :rolleyes:
Jahhha! :lol:

Nachher gucken wir uns das Haus an...
Ich hab vorhin zu meinem Männchen gesagt "Entweder kaufen wir das Haus, oder ich kauf mir noch heute eine Digitale Spiegelreflex Kamera!"
Ich muss nicht erwähnen für welche Idee er war, oder?! :naja:
Männer...

:up: Mensch Hügö, das freut mich für Dich :). Erzählst Du auch um was genau es da geht, oder ist das für die Aussenwelt noch Top Secret?
Danke. Ich denke, so ein bisschen ist schon zu entnehmen, was es jetzt ist. Heute klar gemacht und die Belegschaft weiß natürlich noch von nichts. Daher die etwas verhaltenen Infos! ;)
@Hügö
GLÜCKWUNSCH!
Danke!

Ich freu mich immer noch!
a030.gif

Im himmel wird gerade umgeräumt. Das Poltern deutet jedenfalls darauf hin, dass etwas aus dem Schrank gefallen ist. :ohoh:

Nach meinem uneleganten Flug mit den Skatern und dem inzwischen wunderhübsch bunten, handtellergroßen Fleck auf dem Oberschenkel, habe ich beschlossen, dass hier oben Bremsen dringendst nötig sind. :rolleyes:
Bremsen machen doch nach einen Biss auch nur dicke Stellen. Was möchtest du bloss mit Bremsen:confused:

So, ich muss noch etwas einkaufen, morgen geht ja nicht, weil ich schon um 12:00 bei meiner Tante sein muss und daher nicht erst um 11:00 zum Einkaufen kann. Das wird mir zeitlich zu knapp...

Viel Spaß Simsinchen. Wir werden Dich vermissen... oder zumindest ich... :) (man soll ja nie für andere sprechen...)
Aber mal halblang, so schnell werdet ihr mich nicht los - wir nehmen selbstverständlich unser Schleppie mit [Hoffentlich hat's dort auch nen vernünftigen Anschluss :ohoh:], und ich schaue am Montag noch bei Mary-Luis vorbei; die lässt mich bestimmt auch mal kurz ran =)

tolles Tatilein schrieb:
Komm vorbei, meinem kleinen Lieblings-Sinchen helf ich doch gern ;).
Bei meiner tollen Tati guck ich doch gern mal vorbei :D

Ach, janz verjessen: Herzlichen Glückwunsch, Hügöline! :lalala:

Bremsen machen doch nach einen Biss auch nur dicke Stellen. Was möchtest du bloss mit Bremsen:confused:
Tja, da Bremsen bei mir nur winzige rote Stellen hinterlassen, die kaum jucken (höchstens anfangs etwas brennen), ziehe ich sie doch einem blau-lila-grün-beige-rot schillernden Oberschenkel, vor. :p

@Hügö: Glückwunsch zur beruflichen Veränderung
@Usedasse: Glückwunsch zur Entscheidung, ein Rad zu kaufen
@MatheMan: Klar, da Du immer sehr langsam fährst, kennst Du die Bremsen an Deinem Rad gar nicht. Du stellst die Füsse runter und stehst... :rolleyes:
;)

Im himmel wird gerade umgeräumt. Das Poltern deutet jedenfalls darauf hin, dass etwas aus dem Schrank gefallen ist. :ohoh:
...
Ich hatte dreimal Donner und ganz viel und ganz schnelles Wasser von oben. Aber es ist immer noch schwül, was vermuten lässt, dass da nochwas kommt. :rolleyes:

Boah, bin ich satt.
Es gab Sahne-Lachs mit Gemüse und Kartoffelpüree.
Der Lachs ist sebstgeangelter aus Norwegen.

Leider nicht von mir, sondern von meinem Chef, der irgendwie Lachsangeln als Altersleidenschaft entdeckt hat. Und so kriegt halt das Personal auch mal was mitgebracht.

Tach auch:D

Ich sauf nicht aus dem Topf. :scream:
Machst du wohl
Ich dachte, dass ist Hundefutter:rolleyes:
Sonntag gibts vielleicht Geflügelsalat und heute Frikadellen mit grünem Spargel, der war bäähhhh

WGT 2008, ein viel zu kurzes Treffen in Leipzig

Enden tat dann das Theaterstück mit der Aufforderung, die ausgelegten Fragebögen zu zerknüllen und auf die Bühne zu werfen. Hoffentlich haben die anwesenden auch den Sinn und Zweck des ganzen verstanden. :naja:
Die, die ausgefüllt haben, haben den Sinn sicher nicht verstanden.

Intolerante Elektrofratzen und Uniformträger
Was sind intollerante Elektrofratzen???

In meinem Hotelzimmer bekam ich dann große Augen, lag doch dort ein kleines verschmutztes Schächtelchen auf dem Bett mit meinen Gehörschutz. Nach zwei Tagen hatte ich ihn wieder. Aber wie konnten die das Zimmer zuordnen, denn nach im Zimmer gelegen sah die Schachtel nicht aus. :eek:
Das hätte mir keine Ruhe gelassen, wie dein Hördingse zu dir zurückgefunden hätte. Warum hast du nicht an der Rezeption nachgefragt? Aber du bist ja nicht ich:rolleyes:

Hätte ich von dem Stau schon bei Halle gewusst, wäre ich glatt bei mieze vorbeigefahren. =)
Ich würde bei DER auch nur vorbeifahren:rolleyes:

Du mein Himmel, du hast diesen komischen MDR-Bericht gesehen. Etwa in ganzer Länge? Ich habe nur den ersten Teil gesehen. Wieso das Wikingerblut jetzt angeblich so beliebt in der Szene sein soll, verstehe ich nicht. Ich kenne niemand, der das Zeug trinkt. Und wer bitte schön trinkt Absinth mit Bier? In Absinth kommt etwas Wasser nachdem man einen Zuckerwürfel über ihm abgefackelt hat. Der heutige Absinth hat aber längst nicht soviele Nebenwirkungen wie der ehemaligen, das Gehirn kann man sich trotzdem damit blitzdingens. Ich mag das Zeug trotzdem nicht, alleine schon dieser Geruch. :scream: :ohoh:
Klar habe ich den ganzen Bericht gesehen. Nicole hatte viel zu erzählen:rolleyes:
In dem Video wurde aber gesagt, dass es an einer Bude Absinth mit Bier gibt. *würg*

Ja, nun kommt es doch raus, wir sind ganz spießige Dauercamper :p
Nur das der Campingplatz für mal eben übers Wochenende zu weit weg ist. :schnief:
Wir sind da

und das ist ein typisches Bild für die Gegend

Ich bin schon ganz hibbelig, ob alles den Winter gut überstanden hat, was es für Neuigkeiten gibt, ob der See schon halbwegs badetauglich ist....???

Das verwechselst du, Netzstrümpfe werden bei der Netzleidstelle abgegeben. :rolleyes:
Pööhhhh, kann ja mal passieren
Himmel hilf, ist das schön da. Wie weit ist es bis zum Meer? Habt ihr im Sommer viele Mücken an dem schönen See? Wie groß ist der Campingwagen? Habt ihr auch TV? Ist der mit Vorzelt? Habt ihr viel Platz drumrum?
Kannst du davon auch mal Bild zeigen? Sorry, ich bin schrecklich neu....interessiert an meiner Umwelt:D
Wie lange fahrt ihr dahin?

Heut Abend werd ich mir ne riiiiiiiiiiiiiiiesige Portion Eis aussem Eiskaffee gönnen. OHNE Männchen! Ich geh allein. Endlich mal Ruhe haben und dabei ein läckeres Eis schlecken. Herrlich.
In welchen Eisladen gehst du? Ist der in Wehye?

Eine Flasche Korn, Dosenobst nach Wahl, ein Liter Saft nach Wahl und ein Kilo Vanilleeis. Ist nicht mein Fall, zu süß. :D
Wer sowas trinkt, klaut auch alten Ommas die Handtasche

b020.gif
Yeahhh, ganz dicken, fetten Glückwunsch. Deine Schinderei hat sich gelohnt:)

Klick :D
Das ist das Cover vom Enchant-Album, aber das war auch nicht schwer zu finden. Die Dame rennt immer mit der Haarfarbe rum =)

Und packt wer für mich Koffer? :argh:
Danke fürs Bild. Die sieht ja süß aus:D
Sicher packe ich deinen Koffer. Das wird eine große Überraschung, wenn du ihn im Urlaub auspackst:D
Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub

hi zusammen,
juchu endlich WE!
ist zwar vollgepackt mit terminen, aber alles superschöne termine wo ich mich schon ganz tierisch drauf freu.:)
Bist du mal wieder bei deiner Nachbarin, oben?:rolleyes:

*Hummelnassspritz* ;)
*mit Kärcher droht*:lalala:

@MatheMan: Klar, da Du immer sehr langsam fährst, kennst Du die Bremsen an Deinem Rad gar nicht. Du stellst die Füsse runter und stehst... :rolleyes:
;)
*pruuuuuuust*:lol:

Boah, bin ich satt.
Es gab Sahne-Lachs mit Gemüse und Kartoffelpüree.
Der Lachs ist sebstgeangelter aus Norwegen.

Leider nicht von mir, sondern von meinem Chef, der irgendwie Lachsangeln als Altersleidenschaft entdeckt hat. Und so kriegt halt das Personal auch mal was mitgebracht.
Gibt es das nochmal, wenn ich da bin? Ich will das auch! Hunger! :scream:

Moin ihr Schlümpfe :hallo::lol:

Aufgrund der beruflichen Entscheidung konnte ich bislang gar nix planen. Macht sich nicht so gut, wenn man einen neuen Job hat und bei Vertragsunterschrift sagt: "Sie da, aber in 4 Wochen will ich meinen Urlaub, das ist schon lange so geplant!"

Und Du weißt ja: Viechers zu Hause und lange verreisen ... irgendwas passt da nicht! ;)

Nein, weder das eine noch das andere. Ist nur ein "Betriebsgeheimnis" und allen, die nach dem Rezept gefragt haben, bekamen diese Antwort! :lol:
e035.gif

b020.gif

Klasse! Dann hau mal rein. :D

Irgendwie bin ich heute auch sehr müde. Der Stoff ist kein Problem. Aber ich bin die Gesellschaft vieler Menschen um mich herum einfach nicht mehr gewohnt. Menschen sind ermüdend, zumindest, wenn sie in Rudeln auftreten. ^^

Danke fürs Bild. Die sieht ja süß aus:D
Sicher packe ich deinen Koffer. Das wird eine große Überraschung, wenn du ihn im Urlaub auspackst:D
Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub

Ich weiß nicht ob Emilie so begeistert wäre wenn du sie als süß bezeichnest =)

Und wegen meinem Koffer - muss ich mir Sorgen machen? Ich hab's jetzt auch allein geschafft, ich glaub besser ist's :ohoh:

Ich hatte dreimal Donner und ganz viel und ganz schnelles Wasser von oben. Aber es ist immer noch schwül, was vermuten lässt, dass da nochwas kommt. :rolleyes:
Ja, beim nächsten Mal wird eingeräumt und nachgespült. :rolleyes:

Ich würde bei DER auch nur vorbeifahren:rolleyes:
@mieze: Schau dir mal diese Gemeinheit an. Wenn Hummel mal wieder auf den Brocken will, bekommt sie ganz viele Schneebälle vorm Kopp. :p

In dem Video wurde aber gesagt, dass es an einer Bude Absinth mit Bier gibt. *würg*
:argh: Mir wird glaube ich gerade ganz schlecht. Gibt es so eine Merkwürdigkeit wirklich? In Leipzig trinkt man den Absinth in der Sixtina und nirgendwo anders. Wenn du dort an einem Abend alle Sorte durchprobieren willst, dann wirst du stylisch in der Waagerechten in einen Leichenwagen geschoben. Die haben über 80 Sorten, von milden Absinth mit geringen Alkoholanteil bis zu den Knallern mit mehr als 70% Volumenanteil. :rolleyes:

Ich weiß nicht ob Emilie so begeistert wäre wenn du sie als süß bezeichnest =)
Sie wäre höchstens begeistert, wenn Hummel ihr eine Ratte schenken würde. :D

Sie wäre höchstens begeistert, wenn Hummel ihr eine Ratte schenken würde. :D

Aber vermutlich Hummel nicht :D

Und ich lad jetzt noch meinen iPod, dass ich mir morgen auf der Fahrt auch die Opheliac anhören kann - wenn ich die in's CD-Laufwerk vom Auto schiebe tanzen meine Eltern Samba =)

Himmel hilf, ist das schön da.
tja, es muss ja einen Grund geben, dass wir da immer wieder hinfahren.
Wie weit ist es bis zum Meer?
keine Ahnung, ich mache Urlaub am und im Binnensee
Habt ihr im Sommer viele Mücken an dem schönen See?
wo ich bin sind immer viele Mücken, aber drekt am See ist meist etwas Wind und somit keine Mücken.
Wie groß ist der Campingwagen?
Groß genug, dass 2 seit 27 Jahren verheiratete Erwachsene es auch bei Regenwetter drin aushalten.
Habt ihr auch TV?
Nein, aber jeder seinen Laptop mit I-Net
Ist der mit Vorzelt?
ja
Habt ihr viel Platz drumrum?
im Frühling und Herbst schon (wir stehen auf einem öffentlichen Campingplatz)
Kannst du davon auch mal Bild zeigen?
Kann schon, will...??? mal sehen
Sorry, ich bin schrecklich neu....interessiert an meiner Umwelt:D
Wie lange fahrt ihr dahin?
erst mal ca. 14 Tage.

Sagte ich eigentlich schon, dass es Montag endlich so weit ist :lol:

Und ich lad jetzt noch meinen iPod, dass ich mir morgen auf der Fahrt auch die Opheliac anhören kann - wenn ich die in's CD-Laufwerk vom Auto schiebe tanzen meine Eltern Samba =)
=) Ich hab keine Ahnung was Opheliac ist, aber ihr müsst ein sehr geräumiges Auto haben, wenn man darin tanzen kann. ;)

Emilie Herbst? Ist das nicht die reizende Person, die nur im Herbst singt, und damit auch noch die letzten Singvögel in den Süden vertreibt? *Duckundwech* :D

Nur, wenn sie bis dahin aufhört zu singen, Wölfin. Aber da kann man ja nachhelfen. Ich muss doch mal Automatix fragen, ob er mir mal seinen Hammer leihen kann... ^^

In welchen Eisladen gehst du? Ist der in Wehye?
Ja. Der in der Bahnhofstraße. Das ist der Beste. Wurde auch von der Kreiszeitung getestet. Preis, Leistung, Service: TOP!
Und das schmeeeeeeckt *ggg*
Was ich nicht so mag ist dass man, wenn man draußen sitzt, von den Leuten die da so rumfahren und laufen beglotzt wird, weil man da irgendwie wie auf dem Präsentierteller sitzt. Empfinde ich zumindest so.
Aber das ist Geschmackssache.

Thema Hauskauf: Jooooooah, gefällt uns wohl ganz gut. Also für uns haben wir entschieden::up: HABEN WOLLEN! :up:
Jetzt muss nur noch die Bank mitspielen und wir müssen einen Überblick bekommen was da an Einmalzahlungen in punkto Kauf, Eintragung, Gebühren, Bla und an Festkosten auf uns zu kommt.
Mal schauen wie schnell ich nen Termin bei der Bank bekomme.

Der schwimmende Keller entpuppte sich im Übrigen als eine leicht feuchte Außenwand, die Wasser vom nahegelegenen Brunnen zieht. An ca. 2-3 Monaten im Jahr muss man ab und an wischen... :naja:

So viel zu Ommas Knöchel tief im Wasser...

Der schwimmende Keller entpuppte sich im Übrigen als eine leicht feuchte Außenwand, die Wasser vom nahegelegenen Brunnen zieht. An ca. 2-3 Monaten im Jahr muss man ab und an wischen... :naja:

So viel zu Ommas Knöchel tief im Wasser...
Brief an das Meteorologische Amt: "Ich möchte Ihnen nur freundlichst mitteilen, dass ich heute nacht zwischen 2 und 5 damit beschäftigt war, ihr 'leichtes Gewölk' aus dem Keller zu pumpen!"

Viel Spass! =)

Ach, janz verjessen: Herzlichen Glückwunsch, Hügöline! :lalala:
Danke ... und viel Sppppaß!

Ich kenne niemanden, der es mehr verdient hätte als du. Du hast soooooo gekämpft und geackert. Meinen alleroberernsthaftesten Glückwunsch!!!!
Ach Du Süße, vielen vielen Dank! *knuddel*

@Hügö: Glückwunsch zur beruflichen Veränderung
Danke!

Wir haben bis vor 20 Minuten auf der Terrasse gesessen, eine kleine nette Feuerschale angeheizt und dann ging es von der Kälte her. Aber von Nässe keine Spur.

Yeahhh, ganz dicken, fetten Glückwunsch. Deine Schinderei hat sich gelohnt:)
Danke, kleine Schnuckel-Hummel!

Klasse! Dann hau mal rein. :D
Das mach ich, versprochen ;)

Brief an das Meteorologische Amt: "Ich möchte Ihnen nur freundlichst mitteilen, dass ich heute nacht zwischen 2 und 5 damit beschäftigt war, ihr 'leichtes Gewölk' aus dem Keller zu pumpen!"

Nacht frimel :hallo:

Klingt wie bei meinem Bruder, der hat ein Haus gekauft, welches an einem idyllischen Bach gelegen ist. Im Frühjahr ist der Bach alles andere als idyllisch und die Vertiefungen im Kellerboden welche leicht abschüssig zu einer Tauchpumpe führen haben dann auch ihren Grund. Blöd, wenn in einem Moment mit hohen Grundwasserstand die Pumpe ausfällt. :naja: Bei einer feuchten Wand muss man allerdings auch mit Schimmel rechnen. Da sollte die Wand wohl etwas modifiziert werden und eine Drainage bekommen...

So, ich häng mich dann wieder weg. Morgen ist ja Verwandtschaftsbesuch angesagt...

Moin, moin, ihr Nasen. Wer hat vergessen, das Wasser abzudrehen, häh ? %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten