Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

judinabo

Member

Hallo könnt ihr mir diese Person als Sim erstellen?Ihr könnt auch von euch oder anderen Bilder reinstellen. Vielleicht stellt sich dann jemand bereit diese Person als Sim her zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sorry... ich habe noch nie einen Sim nach Foto erstellt... da gibt es sicher besser Experten hier.

Oder versuch Du es doch einfach mal ... Du weißt ja am besten wie deine Nichte aussieht.
Wenn man das richtig professionell macht, dann braucht man sowieso mehrere Fotos (aus verschiedenen Blickwinkeln) und vor allem größere und hellere.
Auf dem Foto kann man ja nicht mal die Haarfarbe genau erkennen.

Sie ist Blond. hat wenige Sommersprossen ud die HAutfarbe hab ich schon erstellt. Aber ich kann sowas nicht. Besonders die Haare nicht denn ich weiß nicht wie man mit meshs umgeht

okay? Der stürzt ab wenn ich sie entpacke und dann installieren will

Das entpacken selber klappt aber?

Gut - dann lass das installieren mal sein, und pack die dateien so wie die sind in deinen Dopwnloadsordner...

Und lies dir den roten thread in meiner Signatur noch mal durch - da steht das sogar alles mit Bildern erklärt!

Aber andere Dateien kannst Du entpacken??? Hast Du auch das richtige Programm dafür?

Ist dein PC ein neuer oder ist er irgendwie überlastet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der abstürzt beim entpacken. Das ist ja nicht wirklich was "anstrengendes".

Aber du musst die Dateien nicht wirklich installieren... (wie die fertigen Sims), sondern nur in den Download-Ordner kopieren.

Und... Du kannst Beiträge auch editieren... Doppelposts sind unnötig.

edit: Sorry, ein bissl zu spät

Das entpacken selber klappt aber?

Gut - dann lass das installieren mal sein, und pack die dateien so wie die sind in deinen Dopwnloadsordner...

Und lies dir den roten thread in meiner Signatur noch mal durch - da steht das sogar alles mit Bildern erklärt!
Ich weiß hab ich schon paar mal gelesen klappt trotzdem nicht

Aber andere Dateien kannst Du entpacken??? Hast Du auch das richtige Programm dafür?

Ist dein PC ein neuer oder ist er irgendwie überlastet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der abstürzt beim entpacken. Das ist ja nicht wirklich was "anstrengendes".

Aber du musst die Dateien nicht wirklich installieren... (wie die fertigen Sims), sondern nur in den Download-Ordner kopieren.

Und... Du kannst Beiträge auch editieren... Doppelposts sind unnötig.

Ich habe Winrar. Und andere sachen z.b Häuser kann ich entpacken und mit dem Cleaninstaller installieren. Aber Haare kann man ja nicht mit dem Cleaninstaller installieren.

Ich les schon seid Beginn mit und irgendwie ist dieses ganze Theater doch voll unnötig. :rolleyes:

Wieso nimmste nicht einfach den Bodyshop?

Oder wollte deine Nichte wirklich unbedingt haargenauso ihr Aussehen haben an dem Sim?

Ich les schon seid Beginn mit und irgendwie ist dieses ganze Theater doch voll unnötig. :rolleyes:

Wieso nimmste nicht einfach den Bodyshop?

Oder wollte deine Nichte wirklich unbedingt haargenauso ihr Aussehen haben an dem Sim?
Ja will sie und ich kann sowas nicht. Außerdem könnt ihr auch Fotos von verwanten reinstellen

>Bitte ja? Mir ist i-wie langweilig und meiner Nichte auch

Dann stellt doch den Bodyshop an, und versucht selber, deine Nichte nachzubasteln - oder versucht andere Personen eurere Familie oder Stars von bildern nachzubasteln...

Edit: hast du den benutzerdefinierten inhalt im Spiel aktiviert? CEP geladen und installiert? Unterordner im Downloadsordner, aber nur Grundspiel + WCJ?

Dann stellt doch den Bodyshop an, und versucht selber, deine Nichte nachzubasteln - oder versucht andere Personen eurere Familie oder Stars von bildern nachzubasteln...

Edit: hast du den benutzerdefinierten inhalt im Spiel aktiviert? CEP geladen und installiert? Unterordner im Downloadsordner, aber nur Grundspiel + WCJ?
1.Ja 2.WCJ? was ist WCJ

Zuletzt bearbeitet:
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde

Mädel, sich dir selber Bilder bei Google, statt hier doppelt und dreifach zu posten und damit zu nerven...

ok - du hast den roten Thread NICHT gelesen, sonst wüsstes du,. was das CEP ist,...

WCJ = wilde campus jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten