Hab noch andere ja okay?WEIL MAN HAARE NICHT INSTALLIEREN MUSS!!!!!!!!!!!!
Hast du ausser dem grundspiel denn sonst überhaupt Add-ons?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch andere ja okay?WEIL MAN HAARE NICHT INSTALLIEREN MUSS!!!!!!!!!!!!
Hast du ausser dem grundspiel denn sonst überhaupt Add-ons?
Hab noch andere ja okay?
Den Body shop hab ich erst vor paar min angemacht und die Haardownloads habe ich gestern gedownloadet und entpackt wonach der pc immer abgestürzt istwenn du den Bodyshop anhast, dann ist klar, dass die da nicht erscheinen, wenn du die in den DL-Ordner gepackt hast - die kommen da erst nach nem Neustart rein...
Ja die anderen kann ich nicht öffnenok - startest du denn dann nauch den Bodyshop des aktuellsten Add-ons?
Holt doch nen Moderator. Mir doch egal.Mit allen Themen die ich erstelle seit ihr nicht einverstanden
Ja sag mir nen Chat
dann mach ich das.
Es tut mir leid aber ich wollte nur das mir jemand hilft meine Nichte herzustellen.
Bin in ein paar min wieder da
Dann ist ICQ auch nix für dich.
Ich glaube du machst dirn spaß drauß, ne?
Na ja ich werd mal n Moderator holen, der soll hier zu machen
Ja ist er und ich versuche es sofortprobier mal bitte, die Haare in den SavedSims-Ordner zu legen - vielleicht gehen sie dann?
Ist dein Downloadsordner denn an der richtigen Stelle und richtig geschrieben?
Ja ist er und ich versuche es sofort
probier mal bitte, die Haare in den SavedSims-Ordner zu legen - vielleicht gehen sie dann?
Ist dein Downloadsordner denn an der richtigen Stelle und richtig geschrieben?/QUOTE]
Dark_lady,das ist echt nett von dir,aber ich glaube es hat keinen Sinn,also mach dir nicht die Mühe
Ist noch jemand hier?
Dark_lady,das ist echt nett von dir,aber ich glaube es hat keinen Sinn,also mach dir nicht die Mühe
Also der war schon von anfang an da: EA games-Die sims-downloadskannst du mir trotzdem mal den Pfad angeben, wo du ihn angelegt hast?
Ja und Grumblecheese das finde ich nicht nettwenns jetzt net geklärt wird, haben wir in nen paar Wochen wieder den gleichen Thread mit ihr...
Also der war schon von anfang an da: EA games-Die sims-downloads
Ja Unter eigene dateien. Danke aber keiner will meine sims haben glaub ichunter Programme oder unter Eigene Dateien?
Und Sims hier im Forum zum DL freigegen geht gar nicht - du musst du im Podyshop packen, die sims2pack-Dateie ndann noch mal in ne zip-Dateie packen und dir dann irgednwo raufladen oder per mail verschicken.
Okay, das istne Verwante(Tochter meinses Bruders) von mir die mir gesagt hat das ich das machen soll.
Ja immer wenn welche dabei waren. Mir ist langweilig stellt auch Bilder rein. Können auch bei Google gesuchte Leute sein
Holt doch nen Moderator. Mir doch egal.Mit allen Themen die ich erstelle seit ihr nicht einverstanden
Ist noch jemand hier?