Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holt doch nen Moderator. Mir doch egal.Mit allen Themen die ich erstelle seit ihr nicht einverstanden

Du wurdest mehrmals drauf hingewiesen deine Posts zu editieren, Dark_Lady hat dir mehr als geduldig und freundlich geholfen und andere haben versucht dir zu erklären, wieso man mit dem Bild keine fremde Person erstellen kann.

Auch darauf, dass man nicht einfach Bilder von Google verwenden kann wurdest du hingewiesen . schlägst es aber immer wieder vor.

Ich empfehle dir einen Chat, da kannst du dich in Echtzeit mit Leuten unterhalten. Ein Forum ist dazu nicht der richtige Ort.

Und wenn man etwas möchte, dann sollte man manchmal auch bereit sein zu lernen und sich anzustrengen.

Oh man, sag mal wie alt bist du denn???
Verstehst du unser Antworten nicht (bessergesagt die von Dark-Lady) oder willst du sie nicht verstehen??

Das du nciht weiter nervst: geh auf ICQ.de und such dir n Chat-room aus :naja:

ich habe kein interesse dich in ICQ zu haben.

Wenn du da zuwenig Kontakte hast, kannst du auf www.icq.de dir einen von 100 Chat-rooms aussuchen! Dass habe ich gemeint

Ja sag mir nen Chat
dann mach ich das.
Es tut mir leid aber ich wollte nur das mir jemand hilft meine Nichte herzustellen.

Chat: http://www.google.de/ und viel Spaß beim suchen.

Eine Anfrage für einen Self-Sim (wenn du wirklich nicht in der Lage bist - aus Cpmputerproblemen oder welchen Gründen auch immer - dir Genetik und Haare zu downloaden), kannst du auch hier abgeben:

http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=320 <<< auf Englisch, versteht sich.

Wenn du dir die Komponenten selbst zusammen suchen willst, fndest du hier im Forum viele tolle Links.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=150555

Bin in ein paar min wieder da

Hier ist KEIN Chat, es ist nicht nötig sich bei anderen Usern abzumelden, ganz egal, wie lange man nun weg bleibt.

Man stellt eine Frage, wartet geduldig auf eine Antwort, liest die Antwort ausführlich, befolgt sie ggf., bedankt sich oder fragt bei Problemen nochmal neu nach.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ICQ auch nix für dich.

Ich glaube du machst dirn spaß drauß, ne?

Na ja ich werd mal n Moderator holen, der soll hier zu machen

Wieso ist icq nichts für mich?
Weil ich gesagt habe das ich in keien Chatroom gehe? IIch meinte damit nicht im Internet. Ich bin jeden Tag bei icq onlineBitte fügt mich hinzu

Zuletzt bearbeitet:
probier mal bitte, die Haare in den SavedSims-Ordner zu legen - vielleicht gehen sie dann?

Ist dein Downloadsordner denn an der richtigen Stelle und richtig geschrieben?/QUOTE]
Dark_lady,das ist echt nett von dir,aber ich glaube es hat keinen Sinn,also mach dir nicht die Mühe

Also der war schon von anfang an da: EA games-Die sims-downloads

unter Programme oder unter Eigene Dateien?

Und Sims hier im Forum zum DL freigegen geht gar nicht - du musst du im Podyshop packen, die sims2pack-Dateie ndann noch mal in ne zip-Dateie packen und dir dann irgednwo raufladen oder per mail verschicken.

unter Programme oder unter Eigene Dateien?

Und Sims hier im Forum zum DL freigegen geht gar nicht - du musst du im Podyshop packen, die sims2pack-Dateie ndann noch mal in ne zip-Dateie packen und dir dann irgednwo raufladen oder per mail verschicken.
Ja Unter eigene dateien. Danke aber keiner will meine sims haben glaub ich

Okay, das istne Verwante(Tochter meinses Bruders) von mir die mir gesagt hat das ich das machen soll.

Ja immer wenn welche dabei waren. Mir ist langweilig stellt auch Bilder rein. Können auch bei Google gesuchte Leute sein

Holt doch nen Moderator. Mir doch egal.Mit allen Themen die ich erstelle seit ihr nicht einverstanden

Ist noch jemand hier?

Hallo, was geht denn hier ab - habe ich verpasst das unser Forum plötzlich ein Chat ist?

Das Bild habe ich rausgenommen - du kannst nicht einfach Bilder von anderen Leuten hier posten -egal ob sie mit dir verwandt sind oder nicht.

Du hast scheinbar auch übersehen das wir eine Editierfunktion haben.

Das niemand mit deinen Themen einverstanden ist kann an deinem Ton liegen.

Ich mache hier zu denn der Thread hat sich erledigt.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten