Ich glauuuuubeeeeee, wir kaufen ein Haus

. Tantchen ist doch recht angetan von unserer Idee und wir sind jetzt so verblieben dass beide Seiten, wir und Tantchen, sich schlau machen und wir nächsten Samstag noch mal zusammen kommen und die Infos zusammen tragen.
Tantchen sagte ganz zum Schluss: "Aaaach, das bekommen wir schon irgendwie hin. Wenn ihr das Haus haben wollt, finden wir da schon ne Lösung..."
Das lässt hoffen, oder? Zumindest zeigt es dass sie uns zugetan ist und nicht abgeneigt auch alternative Wege einzugehen...
Oh man, ich freu mich soooooo *strahl*
Sie hat uns sogar schon die Baupläne mitgegeben und Ihr Sohn ist mit meinem Männchen und den Plänen die Grundstücksgrenzen abgegangen und sie hat uns erzählt was sie noch alles dran machen lässt und sowas alles... fast, als hätten wir es schon gekauft.
@ Tati
Du brauchst mehr Nachbarn. Dann pappste nen Zettel neben die Klingel mit 'bitte bei XY abgeben'. Irgendnen Rentner oder Studenten haste doch bestimmt, oder?
Jaaaaaaaa, wir haben da ne Nachbarin, aber ich hab den Paketfahrern untersagt IRGENDWAS bei der Trulli abzugeben. Jeeeedesmal durfte ich mir anhören "... blablabla, ich nehm das aber nur an wenn es nichts kostet... blabla" Ach wat, die nimmt das nur an weil se neugierig is

. Nee, ich hab mir da schon was einfallen lassen.
Ein Kuhbus fände ich interessanter. Eine Kuhlok ist doch langweilig.
DIE IS GAAAAAAAAAAR NICH LANGWEEEEIIIILIIIIIIIG