SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das Doktorchen gestern so schön an mir herum gedrückt, gerückt und gezogen hat, tut mir jetzt ALLES weh :naja:. Danke vielmals. Naja, ich sollte ja eh Schnerztabletten nehmen... er meinte dadurch würden sich die Muskeln entspannen und wieder dahin rücken wo sie hingehören... naja... wenn er meint..
Wenn an Verspannungen herum gedrückt wird ist dieser Effekt doch völlig normal. Wenn bei mir die Blockaden gelöst werden, dann tut es auch erst einmal etwas weh, weil die Muskulatur miteinmal entspannen kann. Aber ich fühle mich dann auch immer gleich viel größer und beweglicher...

Wenn an Verspannungen herum gedrückt wird ist dieser Effekt doch völlig normal. Wenn bei mir die Blockaden gelöst werden, dann tut es auch erst einmal etwas weh, weil die Muskulatur miteinmal entspannen kann. Aber ich fühle mich dann auch immer gleich viel größer und beweglicher...
Jaaaa? Na dann wart ich mal ab und hoffe das es bei mir den gleichen Effekt hat... wenn dann noch die Wülstchen am Bauch verschwinden würden... das wär schon nett... DIE stören mich nämlich am meisten, weils ie nämlich weh tun... außerdem zerstören sie das Bild meiner inzwischen schon recht schlanken Silhouette :D.

Moin.

ZweiDrei, ein Lied: Im Frühtau zu Berge wir ziehn, falldera, wir ziehn durch.....

...die Täler und Höh'n , fallera. Wir wandern ohne Sorgen und singen früh am Morgen, noch ehe im Tale die Hähne krähen. Wir wandern ohne Sorgen und singen früh am Morgen, noch ehe im Tale die Hähne krähen...
Ihr piepts ja.*Vogelzeig* :lol:

Wie jetzt ? Du gehst dem Edekamann ans Glöckchen ? Tze :rolleyes:
Also wirklich, hier tuen sich ja Abgründe auf. :rolleyes:
Um 14:00 haben wir einen Termin mit meinem "Tantchen" wegen dem Haus... hooooooooooooffentlich geht sie auf unseren Vorschlag ein... bittebittebittebittebittebittebittebittebittebiiiiiiiiiiiiiiitte...
Wollt ihr Tantchen ins Altersheim abschieben? :D wegmuß....

Wollt ihr Tantchen ins Altersheim abschieben? :D wegmuß....
Um Gottes Willen, neeeeeeeeein. Da ham wir ja gar nix mit zu tun. Sie ist ja auch gar nicht richtig meine Tante. Das ist die Cousine meiner Mutter. Somit meine Großcousine. Nur hört sich das immer an, als wäre sie noch ungefähr in meinem Alter oder so... isse aber nicht. Die müsste jetzt auch schon knapp an die 60 gehen. Ich habe sie als ich noch kleener Steppke war als "Tante" kennengelernt. Das ist so drin geblieben.

Da hab ich mir doch gestern tatsächlich nen Sonnenbrand reingezwiebelt... tz...
Habe so im Liegestuhl gelegen und auf meinem Bauch bildeten sich zwei kleine, dezente Röllchen. Genau darauf hat die Sonne dann so dermaßen draufgeschienen, dass die Oberseite der Röllchen dunkelbraun-rot verkohlt ist und die sich zwischen den Röllchen ergebenden Falten Kreide weiß sind... :naja: Nu bin ich quergestreift... juchu! :naja:

Männchen sagt das wären jetzt meine Ralley-Streifen... :naja: Ha Ha... wie witzig...

hi zusammen,
ach wie ist es doch immer wieder erfrischend nachzulesen was ihr für geistige ergüsse von euch gibt.:D

@matheli
mein KR hat zwar keine langen haare, aber wenn er mit seinem langen schwarzen ledermantel unterwegs ist, hat er auch schon einige male kinder etwas ängstlich schauen lassen.:lol:

@middie
dynamisches duo gefällt mir sehr gut.:D

so, ich werd mir jetzt gleich einen tollen kaffee machen und ein leckeres marmaladenbrot dazu.
und wenn der GR dann in der arbeit ist, mach ich ein bißchen hausarbeit bevor ich mich dann meinem hängesessel widme.
der arme vermißt mich sicher schon.:D

Guten MorgenMittag,
woaaah, seht mal, ich bin schon wach und hab sogar schon Englischhausaufgaben gemacht. Lobt mich, los!

Nope, deswegen bin ich ja ganz frech davon ausgegangen, dass die bajuwarischen Lästerschwestern als dynamisches Duo auftreten ... =)
Wenn ich das nächste Mal in München bin ist das aber ein Trio =)

Huhuuu Simsinschen:hallo:
Huhu Hummel :)

So, ich fahre jetzt zum Holländischen Stoffmarkt. Bleibt brav:D
Wir, die Holländer oder der Stoff? =)

Ich hoffe, die anderen hatten auch gute Deos und wo fährst du nun im Urlaub hin?:)
Ich fahre nicht in Urlaub. Dafür hat Gattes Krankheit zu viel Geld gekostet. Alleine 500€ Verdienstausfall pro Monat, dann noch Krankenhaus, Medikamente und und und... Urlaub ist die nächste Zeit somit nicht drin.
Ich werde meinen Urlaub mit Arztbesuchen und Fahrschule verbringen :argh:

Ich fahre nicht in Urlaub. Dafür hat Gattes Krankheit zu viel Geld gekostet. Alleine 500€ Verdienstausfall pro Monat, dann noch Krankenhaus, Medikamente und und und... Urlaub ist die nächste Zeit somit nicht drin.
Ich werde meinen Urlaub mit Arztbesuchen und Fahrschule verbringen :argh:
Dann verbring doch Deinen nächsten Urlaub bei Tante Hummel und Schwester Tati =).

moin zusammen :hallo:

oder besser: hej tillsamman ;)

das I-Net hinkt hier z. Zt. ziemlich,
trotzdem werd ich mal für Hummel und wers sonst noch sehen will ein paar Bildchen zeigen.

unser WW kurz nach Ankunft
und jetzt sommerfertig
der Blick auf den See
Hütte zwischen uns und dem See - im Sommer von Schwiemu bewohnt.

Uupps, nu hab ich alle verjagt.

Daumendrücken Part III fürs Tatilein :)
Danke :) Wenn das heute klappt, gibts sogar noch einen Part IV... der nächste Termin bei der Bank.
Aber ich glaube da erstmal nicht dran. Ich denke eher dass sich das nachher erledigt hat...

Edit: :eek::eek::eek: Mein Männchen hat bei eBay gerade ne Kuuuuuuuuuuuuuh ersteigert... :eek::eek::eek: Und das war auchnoch n Schnäppchen... aber... ne KUH????
g040.gif

Zuletzt bearbeitet:
So Meute, melde mich wieder zur Stelle!

@ miezi
Hey, so weit reichen meine Bazillen doch gar nicht! Such dir nen anderen Schuldigen ;)

@ Tati
Sollen wir morgen um die Wette auf Pakete warten?

Gestern haben wir mal wieder n Windkraftblatt grau gemacht. Yeah, jetzt nur noch eins, Endspurt! :) Meine Haende sehen sowas von aus.. Ueberall diese Farbe drauf.. Ist zwar auf Wasserbasis, aber wenn das Zeug einmal trocken ist, will das von Wasser und wegwaschen nix mehr wissen... Mal kucken, ob beim Duschen trotzdem noch was abgeht...

Schwiemu ? Da musst du halt Gift auslegen oder den Kammerjäger bestellen.
Is' nich' auch bald wieder Jagdsaison dafür ? :rolleyes:

Nöö, die ist pflegeleicht und gut dressiert: kocht Kaffee und so. ;)
Außerdem hat die Hütte Dusche und WC, so dass wir im Sommer nicht auf Campingplatzsanitärhäuschen angewiesen sind.

Hej :)
Så, hur mår du? Na gut, ich hör ja schon wieder auf... =)
Aber wenn du das nächste Mal fährst nimmst du mich mit, ja?

Tack, bara bra.
Ja hast du denn schon Ferien im Juli? dann kannst du natürlich mit. ;)
Aber verrat mir doch mal, ob du einen Trick hast, wie du das å hier ins Forum kriegst. (ich kann ja nicht jedesmal warten, bis vor mir einer eins getippt hat)

Tack, bara bra.
Ja hast du denn schon Ferien im Juli? dann kannst du natürlich mit. ;)
Aber verrat mir doch mal, ob du einen Trick hast, wie du das å hier ins Forum kriegst. (ich kann ja nicht jedesmal warten, bis vor mir einer eins getippt hat)

Ich hab eine mac-Tastatur, da geht das ganz leicht mit alt + a, = å. Aber hast du mal versucht deine Tastatur Computerintern umzustellen ins Schwedische? Kann ich auch und dann tauscht sich das ü in ein å.
Im Juli Ferien, da müsste ich gucken... Gegen Ende aber bestimmt, ja :D

Kompaniiee, aufsteh'n
ZweiDrei, ein Lied: Im Frühtau zu Berge wir ziehn, falldera, wir ziehn durch.....
e040.gif

Ich biete erheblich mehr, wenn du mir die Kabel vom Dach, also die aus der Designerhöhle zusätzlich in mein Schlafzimmer legst.=)
Das Problem ist, dass es meist nicht nur beim Kabel bleibt. Dann brauchts noch ne neue Schüssel, nen Receiver und paar Mauerdurchbrüche zzgl. 40 m aufgemeißelten Putz als Kabelkanal. Ich glube nicht, dass Du willst, dass ICH das mache. Wenn es wirklich nur um eine Kabel geht und neu klemmen, null problemo.

Wiesooo ? Hier schließen die Bergwerke, irgendwo muss man den Koks doch herbekommen :D
Koks kommt auch nicht aus Bergwerken (oder höchst selten - denn da muss dann schon ein Flözbrand sein, da könnte Koks entstehen), sondern aus Kokereien. [/klugsch***]

DIE DA. Ob wir dafür noch Platz haben??? :ohoh:
Aba logga, von der Sorte passen noch viele rein.... :ohoh:

Bin grad von der AOK-Radtour über 35 km zurück. Nich immer fair, aber fein.

Ich hab eine mac-Tastatur, da geht das ganz leicht mit alt + a, = å.
ach so, schade
Aber hast du mal versucht deine Tastatur Computerintern umzustellen ins Schwedische? Kann ich auch und dann tauscht sich das ü in ein å.
klasse, aber wie schreib ich dann das ü
Im Juli Ferien, da müsste ich gucken... Gegen Ende aber bestimmt, ja :D

Das ist dann leider zu spät :p, aber ich werd ganz viel Bilder machen, damit du auch was davon hast. ;)

Das ist dann leider zu spät :p, aber ich werd ganz viel Bilder machen, damit du auch was davon hast. ;)

Tja, das ü schreib ich dann beim Schwedischen mit alt und u =)
Musst du eben immer wenn du es brauchst zurückschalten :D

@ Tati
Du brauchst mehr Nachbarn. Dann pappste nen Zettel neben die Klingel mit 'bitte bei XY abgeben'. Irgendnen Rentner oder Studenten haste doch bestimmt, oder?

Koks kommt auch nicht aus Bergwerken (oder höchst selten - denn da muss dann schon ein Flözbrand sein, da könnte Koks entstehen), sondern aus Kokereien. [/klugsch***]

Cool :eek: Mein Vater war Bergmann und der Mann hat mir das doch glatt verschwiegen. Boach :cool:
Woraus macht man eigentlich Koks :rolleyes: (hihi)

moin zusammen :hallo:

oder besser: hej tillsamman ;)

das I-Net hinkt hier z. Zt. ziemlich,
trotzdem werd ich mal für Hummel und wers sonst noch sehen will ein paar Bildchen zeigen.

und jetzt sommerfertig
der Blick auf den See

Uupps, nu hab ich alle verjagt.
Sieht sehr schön aus, direkt am Wasser:eek:, aber Camping wäre nichts für mich. Meine Tante und ihr äh.... nee mein Onkel sind in Niedersachsen Dauercamper seit Anno Knips, die haben einen Campingwagen den mal wohl nur mit nem Sattelschlepper von der Stelle bekommt.
Da haben wir vor Jahzehnten auch mal übernachtet, die Größe von dem Ding war sogar für mich annehmbar. :lol: Aber sonst ist Camping überhaupt nicht mein Fall.

Mo
Ich will jetzt übrigens auch das Gackgack *grummel*
Watt? Ich dachte Ihr seit die Dauerzocker die alles schon frei gespielt haben? :ohoh:

@ miezi
Hey, so weit reichen meine Bazillen doch gar nicht! Such dir nen anderen Schuldigen ;)
...
Nö, hier fliegen auch ständig solche kleinen Flugdingens, in einem warst bestimmt Du! :scream:

Schwiemu ? Da musst du halt Gift auslegen oder den Kammerjäger bestellen.
Is' nich' auch bald wieder Jagdsaison dafür ? :rolleyes:
Oder ein Loch ausheben und mit Spitzendeckchen tarnen.
a080.gif

DIE DA. Ob wir dafür noch Platz haben??? :ohoh:
:lol::lol::lol:

Nöö, die ist pflegeleicht und gut dressiert: kocht Kaffee und so. ;)
Das ist gut, mußt nur aufpassen, dass die Kette auch vom Herd bis zum Kloo reicht.
e015.gif

Außerdem hat die Hütte Dusche und WC, so dass wir im Sommer nicht auf Campingplatzsanitärhäuschen angewiesen sind.
Das klingt schon wieder so als wäre Camping doch was für mich. :D

Das Problem ist, dass es meist nicht nur beim Kabel bleibt. Dann brauchts noch ne neue Schüssel, nen Receiver und paar Mauerdurchbrüche zzgl. 40 m aufgemeißelten Putz als Kabelkanal. Ich glube nicht, dass Du willst, dass ICH das mache. Wenn es wirklich nur um eine Kabel geht und neu klemmen, null problemo.
Kannst Du mal schnell hier dies und jenes machen...muhahahaahihihihi...schön blöd wer darauf reinfällt.
a070.gif

Bin grad von der AOK-Radtour über 35 km zurück. Nich immer fair, aber fein.
Wieso nicht fair, hat das O gewonnen?

Jetzt weiß ich:
Klaatu baraba nikto =)
Frimel, Du solltest die Pillen nicht alle aufeinmal nehmen! :lol:

Wieso nicht fair, hat das O gewonnen?
Weil mit unlauteren Mitteln gefahren wurde! :scream:

Beweisfoto1:

Mich hat auch keiner am Berg geschoben!

Beweisfoto2:

Ein Fahrrad, das nicht den technischen Voraussetzungen für die Tour entspricht, denn das "Gerät" hier ist mit einer Handhebelklotzbremse ausgestattet!=)

und jetzt sommerfertig
der Blick auf den See
Das wird dieses Jahr doch bestimmt ein gutes Mückenjahr, oder? :p

Ein Kuhbus fände ich interessanter. Eine Kuhlok ist doch langweilig. :rolleyes:

Zubehör->Systemprogramme->Zeichentabelle und dann geht es los: åæø®ǻǾǺΏΞœĮ usw. ;)

Woraus macht man eigentlich Koks :rolleyes: (hihi)
Du steckst dir Kohle in die Taschen und gehst zum Schweler. =)

Ich hasse technik... hab mir grade beim neuen aufspielen von windows versehntlich meine andre partention gelöscht... da war alles drauf einfach alles... :(

gott... na ich hoffe ihr hatte nen besseres we wie ich... LG Jen ;)

spocky, wenn ich eins hätte, dann hätte ich es eingespielt... ich mach aber nie backups... und nun hoffe ich auf ontrack data recovery... der sucht noch... das ich wenigstens noch ein wenig was gerettet bekomme... aber sowas kommt halt wenn frau keine erxterne festplatte mehr benutzt, obwohl sie unterm tisch liegt :(

Das ist mir auch mal passiert. Danach habe ich mir geschworen, nie wieder mit 40 Fieber an Rechnern rum zuspielen.
Aber ich hatte ja zum Glück alles Wichtige gesichert. ^^

taurec na freu dich... gott... wenn ich drann denke meine bilder miene videos meine ganzen schriften meine photoshop brushes... programme usw... usw... na hoffe mal das das program es richtet... hat mir schon mal geholfen als ich versehntlich mal meine externe gelöscht hatte... ;) ich jofe und bete

Ich glauuuuubeeeeee, wir kaufen ein Haus :D. Tantchen ist doch recht angetan von unserer Idee und wir sind jetzt so verblieben dass beide Seiten, wir und Tantchen, sich schlau machen und wir nächsten Samstag noch mal zusammen kommen und die Infos zusammen tragen.

Tantchen sagte ganz zum Schluss: "Aaaach, das bekommen wir schon irgendwie hin. Wenn ihr das Haus haben wollt, finden wir da schon ne Lösung..."

Das lässt hoffen, oder? Zumindest zeigt es dass sie uns zugetan ist und nicht abgeneigt auch alternative Wege einzugehen...
Oh man, ich freu mich soooooo *strahl*

Sie hat uns sogar schon die Baupläne mitgegeben und Ihr Sohn ist mit meinem Männchen und den Plänen die Grundstücksgrenzen abgegangen und sie hat uns erzählt was sie noch alles dran machen lässt und sowas alles... fast, als hätten wir es schon gekauft.
@ Tati
Du brauchst mehr Nachbarn. Dann pappste nen Zettel neben die Klingel mit 'bitte bei XY abgeben'. Irgendnen Rentner oder Studenten haste doch bestimmt, oder?
Jaaaaaaaa, wir haben da ne Nachbarin, aber ich hab den Paketfahrern untersagt IRGENDWAS bei der Trulli abzugeben. Jeeeedesmal durfte ich mir anhören "... blablabla, ich nehm das aber nur an wenn es nichts kostet... blabla" Ach wat, die nimmt das nur an weil se neugierig is :naja:. Nee, ich hab mir da schon was einfallen lassen.
Ein Kuhbus fände ich interessanter. Eine Kuhlok ist doch langweilig. :rolleyes:
DIE IS GAAAAAAAAAAR NICH LANGWEEEEIIIILIIIIIIIG :heul:

@ Tati
Tja, dann bleibt als Alternative eigentlich nur noch die Packstation... ;)

um kurz vor SECHS schrieb:
Moin.
Kompaniiee, aufsteh'n

Tjaja, da hab ich noch nicht mal geschlafen. =)
Heute um kurz vor zwei meinen Kerl angerufen und dann bis kurz vor acht durchtelephoniert. :cool:
Dann gings dann auch langsam ins Bettchen... :rolleyes:

@Tati: Also ich drücke dir die Daumen. :)

Und wer spricht hier Schwedisch? Ich kann ein bisschen benachbartes Finnisch. :rolleyes: Kippis!

Übrigens... hier ist nicht ganz zufällig jemand Buchhändler und kann mir ein paar mir-wahrscheinlich-gefallende-Werke empfehlen?
Gut, eigentlich hab ich noch genug... ich häng schließlich dann doch schon länger am lieben Melmoth der Wanderer fest. :rolleyes:

Übrigens... hier ist nicht ganz zufällig jemand Buchhändler und kann mir ein paar mir-wahrscheinlich-gefallende-Werke empfehlen?
Gut, eigentlich hab ich noch genug... ich häng schließlich dann doch schon länger am lieben Melmoth der Wanderer fest. :rolleyes:
Nein, zufällig nicht. *auf Acis Sig hindeutet*

Und wer spricht hier Schwedisch? Ich kann ein bisschen benachbartes Finnisch. :rolleyes: Kippis!

Hier, ich kann schwedisch. Aber Schwedisch und Finnisch ist sich ja auch so ähnlich :D :D
Finnisch zählt nicht zu den skandinavischen Sprachen sondern ist eine Finno-ugrische - das musste jetzt sein :D

Ich weiß. ;)
Schwedisch gehört wie zB Deutsch zu den indogermanischen, Finnisch jedoch zu den Finno-Ugrischen.
Deswegen habe ich ja auch benachbart gesagt...

Frimel, Du solltest die Pillen nicht alle aufeinmal nehmen! :lol:

Ups :rolleyes:

Aus einem ganz altem SW-Science-Fiction-Film (Der Tag, an dem die Erde still stand oder so ähnlich) ;)

Du steckst dir Kohle in die Taschen und gehst zum Schweler. =)

Genau :lol: Ungebildete sagen dazu auch Trockene Destillation :cool:

Ich weiß. ;)
Schwedisch gehört wie zB Deutsch zu den indogermanischen, Finnisch jedoch zu den Finno-Ugrischen.
Deswegen habe ich ja auch benachbart gesagt...

Sag ich doch: Klaatu baraba nikto :rolleyes:

ach, ich war heute soooo fleißig, ich hoff das vergeht wieder.:D
trockner ausgeräumt und wäsche zusammengelegt, neue maschine wäsche gestartet, gebügelt (mit musikalischer unterstützung von *ihr wißt schon wer*:lol:) staubgewischt.
und zur belohnung hab ich mich mit einer runde sims belohnt.
@middie
hab die familie erstellt und die sind so gut geworden. ich glaub das wird doch keine dummy-familie.:lol:

klasse, aber wie schreib ich dann das ü

Mit der Taste, auf der das Sternchen, das Plus und die Tilde sind ;)

Also erstmal auf diese Taste drücken und dann auf den Buchstaben, wo die Punkte draufmüssen... :hallo:

Wir waren heute am Strand, leider waren da so hohe Wellen, dass ich nicht schwimmen konnte, also bin ich eben so weit ins Wasser wie es ging ohne umgeworfen zu werden und hab mich ne Weile beplätschern lassen :D

Und jetzt gibbet Abendessen, ich muss nach obeeeeen! %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten