Suche Häuser

sünschen

Member

Hey zusammen, ich ahbe noch keinen Thread gefunden in dem man speziell nach Häuser suchen kann, wenn es einen gibt wäre es s´nett wenn ihr mir den link sagen könntet.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach Häusern in verschiedenen größen die komplett und mit vielen dLs eingerichtet sind. sowas habe ich bisland nihct gefunden.

---------------------------------------- NEUE Suche ----------------------------------------

Hallo Sim-Comunity!
Zuerstmal; ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll und bin mal beim Forum durchsuchen auf diesesn Thread gestoßen.

Ich suche ein Art: Geisterhaus / Geisterschloss

Noch habe ich selbst nicht ne genaue Vorstellung, wie genau das Haus / Schloss ausehen soll. Ich dachte da mal seeehr grob an so ein altes Englisches Herrenhaus.
Ob Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück ist egal...
Evtl. sollte es bissel so ein Charm haben wie das große Haus in Downtown mit den Särgen die tief im Keller liegen.

Villeicht haben welche schonmal sowas in der Art gesehen oder sogar schon selbst gebaut.

Ich finde die eigentlich schon ziemlich gut. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sie nutzt und nach welchen Wörtern man sucht...
Naja, für Suchanfragen gibts jedenfalls für jede Kategorie einen eigenen Thread, für die Zukunft dann ^^

Ich bin überzeugt, dass ich fähig genug bin eine Suchmaschine effektiv zu nutzen. Für die Zukunft wäre eine verbesserte Suche durchaus sinnvoll. Denn ich bin sicher nicht der einzigste der hauptsächlich die Funktion der Suche benutzt anstatt da erstmal ewig den passenden Thread zu suchen und wie im Fall das System erstmal zu verstehen dass ein Thread mit Häuserbau-Aufträgen mit einem Häuser-Suchen Thread gleichgestellt wird. (der übrigens bei der Forensuche oft auch nicht angezeigt wird, bzw. nicht auf den ersten drei Seiten erscheint)

Ich wollte dir damit auch nicht unterstellen, keine Suchmaschine benutzen zu können. Nur ist es eben so, dass eine sehr präzise Suche zu weniger Ergebnissen führt und eine Suche mit einem allgemeineren Begriff mehr Ergebnisse liefert, die dann ja auch nach Relevanz sortiert sind.
Gleichgestellt sind die Threads übrigens auch in keinster Weise - im Suchthread wird gesucht, im Auftragsthread werden Aufträge erteilt und angenommen. Keine Ahnung, inwiefern die Threads dieselbe Funktion erfüllen, ich hab nur auf beide hingewiesen weil aus deiner Anfrage nicht deutlich hervorgeht, ob du lieber direkt was runterladen würdest oder ob dir jemand sowas bauen soll.

Und glaub mir, die Forensuche wird von sehr vielen entweder gekonnt ignoriert oder wahrgenommen, aber trotzdem nicht benutzt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten