Abstimmung - BS/HC-WB: "Krieger/Kriegerin", Ende 30.Mai 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - BS/HC-WB: "Krieger/Kriegerin", Ende 30.Mai 2008, 19 Uhr

Ja und auch eine Abstimmung startet heute auch noch für den BS/HC-WB

"Krieger/Kriegerin"

(nach einer Idee von blauefee1976-1)

Die Aufgabe war:

Beschreibung:
Herkules und Xena sind wohl den meisten hier bekannt. Und auch die 3 Hexen Schwestern Phoebe, Prue und Piper aus dem Fehrnsehen sind nicht unbekannt! Sie und andere Krieger sind ein fester Begriff für Heldentum, Edelmut und Schönheid geworden.

Deine Aufgabe ist es nun so einen Kämpfer darzustellen. Dabei ist es aber egal, aus welcher Zeit und aus welchen Land er oder sie kommt. Samurei, Kung Fu Kämpfer oder moderne Kriegerin wie Lara Craft! Alles ist erlaubt. Auch Krieger aus dem Fantasy Bereich. Also Elfen, Zwerge oder Orks!
Wenn möglich mit Waffe!

Bilder: 5 Stück, 1 Porträt, 1 Ganzkörperbild und 3 Wahlbilder
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: nicht erlaubt, ausgenommen das Zuschneiden
Downloads: erlaubt - auch Pay, aber keine ganzen Sims

Die Teilnehmer sind:

- Nonuna
- blauefee1976-1
- dragon-fly
- Hobbit74
- simpl(a)y
- Yoyo-sama

!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!!

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

WOW

Super Tolle Bilder! Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Von mir aus würden alle den ersten Platz bekommen. Aber das geht ja leider nicht.Eins ist aber sicher, die User die Abstimmen werden es wieder mal sehr schwer haben!

Also viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

Boah, ich bin völlig hin und weg! :eek:

Hier abzustimmen wird sehr sehr schwer sein, und ich wette, dass es dieses Mal ultraknapp werden wird! Huiuiuiuiui, ist das aufregend! :D

Ich kann euch da nur zustimmen.
Ich habs versucht zu beurteilen aber es ist verdammt schwer sich da zu entscheiden, ich finde bei jedem ist die Aufgabe super gelöst, und deswegen würden alle die vollen Punkte bekommen.

Es wird sicher sehr spannend werden.

Ich fang mal an.

T1: Sehr schön gemacht, die Kampfszene gefällt mir, aber das Teetrinken am Ende passt nicht dazu. 8P

T2: Wieder super gelöst, als der Sim angelt, sieht das etwas komisch aus, aber trotzdem 7,5P

T3: Ich glaube ich weiß schon wer diesen Sim gemacht hat. =) *g* Ist sehr schön geworden, da kommt so richtig in Fahrt. 10P

T4: Ja, gefälllt mir eigentlich recht gut. Er sieht sehr kriegerisch aus. 8P

T5: Wow, ist richtig gut geworden!! Das 3. Bild sieht toll aus! ^^ 9,5P

T6: Wie soll man sich da entscheiden? Toller Sim. =) 10P

Dann will ichs mal wagen ;)
TN1:
Sehr schöne Bilder,tolle Idee mit den Narben,nur der Gesamteindruck ist mir nicht kriegerisch genug
=> 8,5 Punkte

TN2:
Einzig das vorletzte Bild wirkt auf mich etwas kriegerisch,der rest...was soll das letzte Bild darstellen???
=> 5 Punkte

TN3:
Das nenne ich Kriegerin!!!!
Besonders das letzte Bild,als sie schleicht, ist super!!!
=> 9,5 Punkte

TN4:
Das dritte Bild ist besonders gelungen,das vierte dafür nicht ganz so gut...das blut an der schwertsppitze ist eine gute idee!!!
=> 9 Punkte

TN5:
Super idee,das mit den drachen,spinnen und trollen!!!
nur leider sieht es immer so aus,als würde sie...tanzen,und nicht kämpfen
=> 9 Punkte

TN6:
Perfekt,da gibt es kein minus!!!!
=> 10 Punkte

Soa,ich glaube,man kann alles halbwegs nachvollziehen ;)

LG Grumblecheese

Ich geb mal meinen Senf dazu *ggg :D

Teilnehmer 1
Hmmm, naja sieht mir eher wie ne wildgewordene Geisha aus und nicht wirklich wie eine Kriegerin. Die Bilder sind aber sehr schön gemacht!
-->7 Punkte

Teilnehmer 2
Schade, hier hätte man echt mehr rausholen können! Wieso so lahme Haltungen und Posen auf den ersten 3 Bildern? Das 4. dagegen erinnert mich an Matrix und passt gut!
--> 7 Punkte

Teilnehmer 3
Wow, wunderschöne Bilder und eine wahre Kriegerin! Die Posen passen und die Umgebung ist echt toll ... Hier gibts nix zu meckern!
--> 9,5 Punkte

Teilnehmer 4
Hmmm naja, sieht zwar alles gut aus, nur ein wenig zu steif alles! Weniger von diesen doofen Posenhackding wäre besser gewesen. Bild 3 hingegen ist perfekt! Pluspunkt auch für die tolle Umgebung
--> 8 Punkte

Teilnehmer 5
Hmm, ja eine miesgelaunte Elfe! Ich verbinde eine Elfe aber mit Harmonie und Frieden und nicht mit Kampf und Zerstörung - eine andere Figur wäre denke ich passender für das Thema gewesen (wie beispielsweise eine kriegerisch Amazone oder so)!
Dennoch finde ich deine Bilder toll (vorallem Nr. 3) und auch die Ausrüstung deiner Kriegerin!
--> 8 Punkte

Teilnehmer 6
Wow, mein Favorit! Der ist echt mies drauf und sieht so als ob er alles platt macht was ihm in den Weg kommt! Posen, MakeUp und Umgebung passen perfekt zusammen!
--> 10 Punkte

:hallo:

TN1: 8 Punkte
TN2: 5,5 Punkte
TN3: 10 Punkte
TN4: 7,5 Punkte
TN5: 8,5 Punkte
TN6: 7,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 7 Punkte

TN2: 6 Punkte

TN3: 9,5 Punkte

TN4: 10 Punkte :up: mein Favorit

TN5: 7 Punkte

TN6: 8,5 Punkte

TN1 - 7 Punkte
Mhm, also obwohl ich mir einen Krieger anders vorstelle, ist es dir sehr gut gelungen - die Bilder sind toll und durch sie wird klar, dass sie eine Kriegerin ist - vom Aussehen her, sieht sie eher nicht so aus.

TN2 - 2 Punkte
Also vom Äußeren her erkenne ich hier noch weniger eine Kriegerin als bei TN 1 (soll ned fies klingen). Die Bilder finde ich nicht gut gewählt, weil sie auf jedem Bild nur kämpft. Wieso tötet sie einen Fisch? Man sieht außerdem die Angel.

TN3 - 9 Punkte
Wow, finde ich echt ganz toll. Die Bilder sind sowieso klasse, und ich finde es toll, dass du ihr kein Schwert sondern einen Bogen gegeben hast. Finde ich super. Einen Kampf hätte ich gerne gesehen!

TN4 - 8 Punkte

Ein stylischer Krieger ^^ Naja. Also die Bilder sind mir ein ganz klein wenig zu eintönig, und dass er gegen jemanden ohne Waffe kämpft ist doch fies ;)
Ganz gut geworden.

TN5 - 10 Punkte
Wow, so stelle ich mir eine Kriegerin vor! Sie ist ja eine absolute Abenteurerin! Ein besseres Kampfbild wäre vllt gut gewesen, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!

TN6 - 10 Punkte
Uuh jaa! Ich fahre auf Fabelwesen total ab, vor allem wenn sie so genial aussehen. Also die Bilder und der Krieger sind einfach super toll geworden!!!

Waren wirklich tolle dabei!

Ein Thema nach meinem Geschmack :D

TN1: schöne Idee - besonders das dritte Bild gefällt mir sehr gut. Die Kriegerin strahlt Ruhe und Kraft gleichzeitig aus, aber das letzte Bild passt trotzdem nicht so ganz dazu. 9,5 Punkte

TN2: Hübsch, aber nicht ganz so beeindruckend im Vergleich zu den anderen Teilnehmern. Die Zentaurin gefällt mir gut. 7 Punkte

TN3: Hübsch - gelungen finde ich das letzte Bild, aber die Kulissen könnten etwas, hm, umfangreicher sein. 8,5 Punkte

TN4: Hey, der sieht mal gut aus =) Das zweite Bild finde ich nicht ganz so gut, man sieht zwar den Sim, aber die abgeschnittenen Löwen an den Rändern wirken nicht besonders schön. 8 Punkte

TN5: Das letzte Bild ist etwas dunkel, man muss wirklich suchen um das Pferd erkennen zu können - andererseits wirkt es auch wieder schön, dass die Kriegerin als einzige beleuchtet ist. Von den Drachen will ich auch einen haben =) Die Kriegerin ist wirklich sehr schön geworden. 9 Punkte

TN6: Ja. Wow. Unglaublich. Fantastischer Krieger, fantastische Bilder. Muss ich noch mehr sagen? 10 Punkte

Ufz das wird schwer, aber ich wag mich mal rann:

TN1:
Die Narben sind toll. Sie ist sehr hübsch, aber ein bisschen mehr asiatisches Aussehen wäre nicht schlecht gewesen. Die Bilder find ich alle sehr gut. Besonders das letzte zeigt eben auch die friedliche Atmosphäre.
-->10 Punkte

TN2:
Mhm nett, aber irgendwie fehlt da teilweise der Zusammenhang zwischen den Bildern. Auch ihre verschiedenen "Köpfe" find ich unpassend. Das Bild mit dem Schmetterling find ich sehr schön.
--> 7 Punkte

TN3:
Soll das ein Native American sein? Wirkt so stellenweise, nur ihre Gesichtszüge find ich da teilweise ein wenig zu "normal". Aber sehr hübsch ist deine Lady geworden und die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
-->8.5 Punkte

TN4:
Er wirkt sehr sexy ;) Liegt vllt. auch daran, dass er viele Posen macht, aber irgendwie find ich das fast schon übertrieben. Die Kullisse ist ganz ok.
-->8 Punkte

TN5:
Ihre Augen machen mir Angst :Eek: Aber ansonsten hast du alles schön umgesetzt.
-->8.5 Punkte

TN6:
Nicht schlecht, aber ich finde es ist verwirrend, dass mehrere so ähnlcih aussehen.
--> 6.5 Punkte

Das wird heute aber schwer,

Teilnehmer 1 7 Punkte, für eine Kriegerin einfach zu nett

Teilnehmer 2 8 Punkte für die Ninja, gute Präsentattion nur die Schuhe sind
etwas unpraktisch

Teilnehmer 3 9 Punkte für Pochaontas Schwester, eher eine Jägerin aber tolle Aufmachung, besonders die Tattoos

Teilnehmer 4 5 Punkte, Thema verfehlt, wirkt einfach zu soft

Teilnehmer 5 6 Punkte, vielleicht sind Elben einfach zu friedlich, Ohren
sind schön groß geworden

Teilnehmer 6 10 Punkte, super Präsentation, unser Favorit schlechthin

Gruß carlchen und sandra

Zuerst muss ich einmal sagen, fast alle Krieger sind optisch sehr schön, auch sind viele schöne Download-Stücke drin. Was mir nicht gefällt, was ich aber befürchtet habe ist, dass alles einen asiatischen- oder Phantasiehintergrund hat, das finde ich schade, denn Europa und vor allem Deutschland hat auch viele Krieger hervorgebracht, vielleicht ein paar anregende Beispiele: Arminius (er mähte mit seinen Germanen eine ganze römische Legion im Teutoburger Wald nieder), Siegfried der Drachentöter aus der Nibelungensage, der Landsknechts-Führer Georg von Frundsberg oder einfach einen deutschen Soldaten aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg. Nun ja, wie dem auch sei, jetzt zur Bewertung

Teilnehmer 1:
Die Kriegern ist hübsch und kampferprobt (oder sehr unvorsichtig) wenn sie so viele Narben im Gesicht hat. Es sieht aus, als würde sie den Hau der Gegnerin parieren, das sieht gut aus. Recht gelungen. => 8 Punkte
Teilnehmer 2:

Der Gesamteindruck gefällt mir leider weniger, warum bekämpft eine Kriegerin einen Schmetterling oder einen unbewaffneten Zentauren? Das mit dem Fischen ist nett, auch wenn man die Angel sieht. => 3 Punkte

Teilnehmer 3:
„Die das Pferd reitet“, schön gemacht. Ob das eine Indianerin oder eine Phantasiefigur sein soll kann ich nicht ganz unterscheiden, ihr fehlt irgendwie der Gegner, aber man sieht auf dem zweiten und dem letzten Bild eindeutig ihre Kampfbereitschaft. Gelungen => 9 Punkte

Teilnehmer 4:

Der Kampf erinnert mich an einen Boxkampf, wieso brauch er dazu ein Schwert, wenn er schon wie ein Boxer dasteht? Der Krieger vermittelt mir eine ziemliche Ausgeglichenheit. => 7 Punkte

Teilnehmer 5:

Na die ist ganz schön am metzeln, morgens eine Drachenmutter, mittags eine Spinne und abends einen Grünling, und beim Essen nicht mal Gewissensbisse. Der Gesamteindruck ist recht Blutrünstig und vermittelt gar kein Ehrgefühl vor dem Feind. => 5 Punkte

Teilnehmer 6:

Komische Hautfabre er wirkt androgyn, aber die Mimik und Gestik ist finde ich gelungen, sieht sehr nach einem Krieger aus, zudem ist er Schlau und im Kampf ist sein Rücken durch einen Kameraden gedeckt. Toll => 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da sind ja echt tolle Bilder dabei! :eek:

TN 1: Rundum wunderschön. Ich hab wirklich gar nichts auszusetzen, perfekte Umsetzung des Themas, 10 Punkte.

TN 2: Hm, eigentlich eine gute Idee, aber die letzten beiden Bilder finde ich irgendwie sehr ungeschickt. Schade, in der Idee hätte sicher mehr Potenzial gesteckt, 6 Punkte.

TN 3: Gute Umsetzung des Themas. Lediglich der "Kampfanzug" gefällt mir nicht besonders, vor allem finde ich nicht, dass das im Kampf sehr schützend wäre. Sonst wirklich gelungen, 8,5 Punkte.

TN 4: Auch sehr gut umgesetzt. Irgendwas fehlt mir jedoch...der Samurai(?) schaut mir zu oft einfach nur in die Kamera, da hätten andere Szenen besser gepasst, 7,5 Punkte.

TN 5: Sehr gute Idee, tolle Umsetzung, aber auch hier finde ich den Kampfanzug nicht besonders passend. Der wird jedoch durch die tollen Bilder wieder vollkommen aufgewogen, 9 Punkte.

TN 6: Gute Idee und Umsetzung, aber irgendwie...ich weiß nicht, mir gefällt der Sim nicht wirklich. Irgendwie ist da zuviel, zuviel Kitsch und überhaupt in die Bilder reingepumpt, 7 Punkte.

Ein Kommentar von TN2:

TN2 schrieb:
also:
Das Bild mit dem Fisch scheint ja irgendwie für Verwirrung zu stiften.

Meine Gedanken zu diesen Bildern:

Meine Kämpferin kämpft gegen die Wächter des Waldes (in Form der Waldfee und der Zentaurerin - die übrigens mit einem Bogen bewaffnet ist) Des Nachts wenn sie meint sicher zu sein, kann sie ihre Verkleidung etwas ablegen. Und zu dieser späten Stunde kann sie in Ruhe speisen und angelt sich halt einen Fisch, ganz normal mit einer Angel. Ihr Schwert hat sie nur dabei um sich zu schützen falls sie dabei jemand stören sollte).Die Vermummung legt sie dabei natürlich ab, ist ja schlecht sonst mit essen ;) und die anderen Bilder sind halt der Kampf und der Sieg.

ich mußte ganz schön lachen das ihr euch alle über den Fisch so "aufregt":D

Heute aufgrund von einem dickem Schädel, nur schnelle Punkteverteilung mit kurzen Sätzen...

TN1: Erinnert an Kill Bill...8,5 Punkte
TN2: Die letzten zwei Bilder passend nicht ins Gesamtbild... 5 Punkte
TN3: Außergewöhnlich schön... 9,5 Punkte
TN4: Ein Poser ;) 8 Punkte
TN5: World of Warcraft? (Kommt mir bekannt vor...) 9 Punkte
TN6: *erschreck*Sehr schöne Sims und tolle Bilder... Mit was wurden die alles erstellt? 10 Punkte

LG bärchen

T1 Sehr schön, aber es könnte etwas mehr action drin sein. 8,5P
T2 Gut, aber ist jetzt nichts, wo WOW ich sagen würde. 6P
T3 Ist dir super gelungen. Die Idee eine indianische Kriegerin zu erstellen finde ich auch sehr gut. (aber es ist i-wie offensichtlich wer du bist, wenn man dich kennt;)) 9,5P
T4 Ja is ok, aber in 4 von 5 Bildern schaut er einfach nur in die Cam..ist etwas langweilig. 6P
T5 Is ok aber ist mir etwas zu aufgemotzt das ganze. Alles etwas zu übertrieben 7,5P
T6 Is super klasse, aber bei dem letzten Bild hast du doch bearbeitet. Das ist deutlich zu erkennen. Kann auch sein, dass ich mich irre aber man kann es gut an den Haaren des Liegenden und an dem Gesamtschnitt des Bettes erkennen. Falls bearbeitet 6P falls nicht 10P

Die Abstimmung ist doch schon rum, oder?
*verwirrt*

Chrissy hat die Abstimmung noch nicht geschlossen :ohoh:

Edit:
Dann mach ich auch noch eine Abstimmung :-)

TN 1: Gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an "Kill Bill" *gg* 10P
TN 2: Das Matrix-mäßige Kampfphoto mit der Fee finde ich etwas übertrieben :) 8P
TN 3: Sehr schöne Idee, das Bild mit dem Pferd gefällt mir sehr gut. 10P
TN 4: Bild 2 finde ich gut, aber allgemein gefällt es mir nicht so gut wie TN 1. 8,5P
TN 5: Tut mir leid, dass ist nicht ganz so meins *gg* Das Spinnen-Bild gefällt mir aber 7,5P
TN 6: o___O Da bekommt man ja fast Angst *gg* Bild eins gefällt mir hier am Besten 10P

lg Dago

Zuletzt bearbeitet:
T6 Is super klasse, aber bei dem letzten Bild hast du doch bearbeitet. Das ist deutlich zu erkennen. Kann auch sein, dass ich mich irre aber man kann es gut an den Haaren des Liegenden und an dem Gesamtschnitt des Bettes erkennen. Falls bearbeitet 6P falls nicht 10P

da es sich um keine Bildbearbeitung handelt rechne ich die 10 Punkte!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten