"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@para: oh viviene und talisien kommen sich näher. wie schön. und dann geht es ja los. und dann entdeckt er seine musische ader. aber schön, wie sich viviene um die kleinen kümmert. du hast auch dieses blöde essen drin.

@somethingjm: oh sushi,lecker. aber die besucher sind ja gut in fahrt. als teenie sieht ava schon besser aus, aber diese augen machen mir angst. kevin sieht ja auch ganz drollig aus.

@panschi: finde das immer schön, wenn das ganze haus voller kinder wuselt. und es werden ja bald noch mehr.

Habe Tag 11+12 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Liam altert und hat nen ganz schlechten Tag und es gibt am Ende noch was zu lachen.

@chandy:
violet guckt ja wirklich herzerweichend. ist das callum der da so im bettchen schreit? ich habe echt ein schlchtes namensgedächtnis... er scheint ja auch noch wählerisch zu sein wer sich um ihn kümmert :D die erwachsenen kümmern sich ja schon fast vorbildlich um die kinder. *staun* habs grad geschrieben und schon lehrt mich das nächste bild das gegenteil... typisch sims halt. schade das liam schlecht gealtert ist. dann wird er wohl jetzt einige wutanfälle bekommen... naja, jetzt kann er sich wenigstens noch besser bemerkbar machen. ha ha ella würde wohl am liebsten ein foto von dem heulenden besucher machen. wie gemein. wow, arthur bringt callum in sicherheit? so was hab ich ja noch nie gesehen. oder ist das dieser hack bei dem die sich beim feuer schlauer verhalten? den hab ich zwar auch aber bei mir brennt es dank einem anderen hack kaum noch.... trotzdem vorbildliches verhalten! naja.... bis auf die "tatsache das das kind jetzt alleine auf der straße sitzt.... *augenverdreh*

*lol* wieso machen dir denn avas augen angst? finde sie auch irgendwie komisch aber naja....

Edit:
Hier kommt Tag 27 - 28 Alle meine Erwachsenen sind jetzt Knacker. Und Kevin und Larissa kommen sich langsam näher....

Zuletzt bearbeitet:
Ma hier wurde ja ganz schön viel noch geschrieben.Hab,jetzt auch wieder Schule und hatte heute und gestern dann auch Mittegsschule,mal sehn ob ich auch noch mal einen Tag schaffe.

@some
Bei dir beschweren sich die Gäste immernoch.Oh,bald gibt es ja eine Menge zu feiern.Ava,macht Kopfstand.Die Reporterin schaut auch schon vorbei.Aber die Beschwerden hören ja nicht auf,ein Glück wird das Gechäft geschlossen,hast du vielleicht mal mit dem Hack Conflict Test Ding getestet ob sich da vielleicht 2 Hacks in die Quere kommen?Kaum,sind die Kinder aus dem Haus,schon wird getechtelt.Ava ist auch schon Teen und ebenfalls wunderschön,aber auch Kevin muss sich nicht verstecken,na mal sehen wer dann mit wem zusammenkommt.
Na Kevin wird wohl eher nicht so bei Larissa landen,so wie er sie behandelt.Carrie kann also immernoch nicht kochen.Da werden auch schon die 1. älter.Da get acuh schon das Geheule los.Oh,Kevin und Larissa kommen sich jetzt wohl doch näher.

@Panschi
Oh,ein neues Haus,naja bei 9 Bewohnern wird es ja auch schon ziemlich eng.Danny tanzt ein wenig zur Musik.Die Küche ist acuh heiß begehrt.Sally bekommt dann auch ihren 1. Schub.Malu bekommt jetzt auch ihren 1. Schub und Amico hat keine HA.Ah,auch Chandy und Betty können am 1. Schultag entspannen.Bald gibt es also wieder Geburtstage,tolles Gruppenfoto!Sally's Werte sehen aber nicht gerade rosig aus:ohoh:.Wenigstens isst sie einen Apfel,auch wenn der Sauer zu sein scheint.

@chandy
Wieder werden in der Küche die Windeln gewechselt.Tom will Callum wohl eine Gute Nacht Geschichte vorlesen,aber da kommt er wohl etwas zu spät.Luisa will wohl auch von Halden ein Kind.Halden scheint ja nicht soo treu zu sein.Ella kümmert sich dafür super um Callum.Liam alter schlecht,war ja abzusehen.Er schockt einen Besucher,der arme Mann weint ja sogar.Ella und Halden kommen sich jetzt wieder näher.Wieder gibt es in der Küche frische Windeln.Es brennt wieder bei dir.Violet tanzt ein wenig.Oh,Ella und Halden bekommen also wieder ein Kind.

Edit:Tag 16 ist hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Hach, war das gerade entspannend, nach einem anstrengenden Gartentag eure neuen Tage zu lesen :D. Es ist ja wieder einiges in euren Häusern passiert.

@chandy: *lol* Bild 12 ist genial, wie Callum diese Gartentante wegdrückt! Dabei meint sie es doch nur gut! :). Ahja, Luisa könnte sich also auch Halden als möglichen Vater ihres Kindes vorstellen? Sehr seltsam. Haha, das wird ja immer besser! Halden findet die Gartentante gut!:lol: Das ist ja ein Fremdgeflirte in deinem Haus heute! Liam ist ja leider schlecht gealtert, der Arme. Aber es ist wirklich ein ganz süßer Junge! Warum wechseln die die Windeln immer in der Küche? Süß, wie Violet tanzt! Bäh, bei dir wird ja aus der Mülltonne gegessen :D.

@some: *gg* die Wampe überm Billiardtisch... da fällt einem echt nichts mehr ein! Jaja, pupertierende Jungs! Das dauert einfach, bis die mal den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen entdecken! (Patrick wird das noch wissen, oder? ;)). Carrie als gute Köchin kann man wohl entgültig abschreiben, das wird nichts mehr. Oh, dann werden die Erwachsenen ja schon zu Knackern! Gut sehen sie aus! Da brauchen sie wirklich nicht deprimiert sein! Ja wie, Kevin lernt aber schnell! So ist es recht! Er macht sich schon ganz gut!

@patrick: Dein Spiel hat sich resetet? Komisch, aber gut für deine Bewohner! Ginny schaut ja ganz gut auf ihre Bedürfnisse. :) Angelina hat einfach nichts mit Männern am Hut. Andy altert auch schon, süßer Kerl. Oceana geistert durch das Haus und erschreckt auch noch Angelina. Ah, du lässt sie am Grab trauern, damit die arme Oceana nicht mehr erschrecken muss.

Lady in Red

@Patrick:
Hä? wie jetzt resetet? Naja, aber ist ja lustig das die Mädels dann gleich auf Flirtkurs gehen. und sie verhalten sich alle sehr vorbildlich. scheinen ja gut auf ihre bedürfnisse zu hören. Andy hast du ja tolle Haare verpasst. Ui wie traurig Oceanas Geist kommt... Was ist denn der Ghost Hack?

@Patrick:
Hä? wie jetzt resetet? Naja, aber ist ja lustig das die Mädels dann gleich auf Flirtkurs gehen. und sie verhalten sich alle sehr vorbildlich. scheinen ja gut auf ihre bedürfnisse zu hören. Andy hast du ja tolle Haare verpasst. Ui wie traurig Oceanas Geist kommt... Was ist denn der Ghost Hack?
Das mit dem Resetet meine ich wie wenn man z.B. einen Patch oder ein neues Addon installiert,werden ja die Bedüfnisse aufgefrischt und die Sims stehen z.B. neben den Betten oder wenn sie in der Schule oder bei der Arbeit waren stehen sie wieder zu Hause.Der Ghost Hack(Link im 1. Post)ermöglicht das man einen Geist anklicken kann und dem verbieten kann das er Sims erschreckt oder nur welche mit LB Wissen.

Ich habe ein Problem... irgendwie funktioniert SimSurgery nicht mehr richtig, ich kann zwar die Haut ersetzen aber nicht die Augen.:heul: Früher ging das doch!
Und ich kann die ganzen Sims doch nicht löschen, nur weil sie keine genetischen Augen mehr haben :argh: Außerdem wäre das die Hälfte der Nachbarschaft plus Viviane und die Zwillinge...
Ich mache mich wohl auf die Suche nach ordentlich aussehenden Kontaktlinsen, damit wenigstens nicht alle Sims mit den gleichen auf der Haut gemalten Scheinaugen rumlaufen. :ciao:
Eure Fortsetzungen schau ich mir dann morgen an.

@Para
Das ist echt blöd das,Simsurgery nicht richtig funktioniert.

@some
Hat es jetzt doch ncoh geklappt mit dem richtigen Hack,und Marie darf jetzt das Geschäft wieder öffnen.Jimmy ist wohl ein wenig verfressen.Ava und Kevin kommen sich heute näher und Larissa muss dann gleic ihr "Revier" verteidigen.Muss Larissa den nciht mehr zur Schule?Hast du den Inteen drin?Ah,sie wird also bald erwachsen.

heute kommt endlich mein tag 16...:D
ich habe jetzt ein paar hacks mehr im spiel..das wären der treppenhack, das bild für die kleinkinder, damit sie gleich sprechen,laufen und aufs töpfchen gehen, den ghosthack und den hausaufgabenhack mit mehr spass...:hallo:
kommis folgen gleich, die ich dann immer editiere, weil das forum zur zeit so ausgelastet ist....:scream:

para: oh, keine ahnung davon hab..ich ja mit sim sugery bisher nur komplette sims extrahiert...

chandy: warum reihern deine besucher ins klo? haben sie wohl schlechtes essen bei dir bekommen?:lol:
liam geht die liebe seines vaters mit bewachen wohl zuweit..*gg*...
hat luisa ab jetzt einen neues lover? der steht ja versteinert vor ihrem bet, während sie schläft...
die papas kümmern sich aber liebevoll um die kleinen..süss...
ella bekommt ihren 1. schub...toll...freue mich ja schon riesig auf ihr neues baby...:D
ne, ist doch schon tag 13 bei dir und nicht 12...:p

some: schön, das bei dir das jetzt mit dem geschäft auch läuft...
oliver löst jetzt vohl trevor mit dem jammern ab, was?:lol:
dickerchen jimmy denkt wohl gar nicht an abnehmen , sondern futtert freiweg weiter...naja, dicker kann er ja nimmer werden..*gg*
ah, eine teenydreierbeziehung bahnt sich also an...wenn das mal gut geht, sofern sie auch ineinander verliebt sind...
glaube mir, wenn du die eifersucht nicht ausgestellt hast, gibbtet jeden tag zoff...
mal sehen, wer sich den süssen kevin letztendlich angeln kann..=)
mit den 'alten' im haus ist auch nichts mehr los...:scream:

patrick: das mit den werten kann nur an einem hack liegen...gott sei dank war es bei mir nicht so...
sollte angelina doch auf geschmack gekommen sein? :eek:
ginny hält sich im grossen und ganzen noch recht gut...hoffentlich packt sie das auch noch bis zur geburt...:rolleyes:
schau an, bald noch mehr kids im hause...ja ja die zeit vergeht im fluge...
andy wird immer hübscher mit jedem geburtstag..toller junge...:D
oh, oceana erscheint also schon im hause als geist...ob sie angelina doch nicht so leiden konnte?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@patrick: haben deine damen es endlich gelernt? man,man. aber wegen den werten, hast du nen hack rein oder raus gemacht? andy gefällt mir ganz gut.

@somethingjm: oh, jetzt hast du ein haus voller alter leute *g* sam und carrie sehen ja echt hübsch aus als alte ladys. aber du hast ja echt ein haus voller jammerlappen. das würde mich sowas von nerven. man da wirst du noch deine helle freude haben, wenn die beiden mädels um kevin buhlen.

@panschi: ach gott, was für ein süßes bild mit danny und chandy beim duschen. und noch in kleiner junge im haus. sieht süß aus der murkel. ach ja, das mit dem kindertauschen kenne ich nur zu gut. danny sieht doch gut aus, hat aber auch was androgynes an sich.

Von mir gibt es heute einen kurzen Tag 12: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

@Panschi
Ja,das wird wohl ein Hack gewesen sein.Oceana und Angelina waren soweit ich weiß lebenslange Freunde,vielleicht hat Oceana das vergessen?

Amico hat einen riesen Apfel gefunden.Sally ist wieder wach und ein Glück schon beim Kochen.Chandy und Amico freunden sich ein wenig an,na schaden kann's nicht.Sally geht wieder ins Bett und Malu isst was.Danny spielt mit dem Puppenhaus,woher ist das den?Bei Sally geht's dann auch schon los.Und sie bekommt nun einen Sohn,Eric ist ein schöner Name.Sally macht dann auch gleich was zu Essen,gut so.Rena kümmert sich dann auch mal um den kleinen Eric.Malu kümmert sich dafür dann um Danny,naja sie könnte auch mal wieder etwas Essen.Na,wenigstens isst sie einen Apfel und,bekommt dann auch schon ihren 1. Schub.Eric und Amico haben morgen schon Geburtstag.Und heute hat schon Danny,er ist wirklihc fantastisch.Heut haben dann die Kids auch HA und Sally kümmert sich auch mal um ihrne Sohn.2 Bescuher machen wohl Yoga im Pool:lol:.Malu hält sich auch gut während der Schwangerschaft.

@chandy
Ist es nicht schon Tag 13?
Liam wird von Tom zugedeckt und bekommt noch einen Gute-Nacht-Kuss.Naja,er hat dann wohl doch eher Hunger.Die Bescuher sind ja komisch,das sie immer ins Klo kotzen.Aaro scheint ja echt hinter Luisa her zu sein und wacht an ihrem Bett.Tom und Luisa flirten wieder was das Zeug hält,aber das Haus ist ja jetzt voll.Ella bekommt ihren 1. Schub und hält sich ja auch bei der 3. Schwangerschaft toll.

danke euch beiden für die kommis..
patrick, mal schauen nachher im spiel, woher das puppenahus ist...
übrigens bekommt malu ihren 2. schub und das baby kommt dann am kommenden tag...;)
dann gibts gleich 2 geburtstage und wenn alles gut läuft, noch ein baby..
super, wir sind ja taggleich und so unterschiedliche ereignisse...:hallo:

@Panschi:
oh gott, was ist das denn für ein monsterapfel? ha ha! meine güte der ist ja größer als sein kopf! ja ja erst über andere wütend sein und dann klammheimlich selber auch mal lob für nen kopfstand bekomnmen wollen.... wo soll das denn hinführen :D oh, na erics charakter sieht ja interessant aus.... na das kann ja was werden.... das mit den werten klappt ja bei den lady im moment ganz gut. selbst die noch schwangere malu hat sich ja ganz gut im griff. typisch, gard geschrieben da wirds auch schon wioeder schlimmer... danny ist toll als kind! die augen sind total toll! ich glaub ich schreib das grad zum 3.mal oder ao. zeit zu fragen ob du weißt von wem die sind???

@chandy:
ist ja niedlich wie sich die männer um die kinder kümmewrn. aber wo sind denn die frauen.... ha ha, ich frage mich wirklich warum die alle in dein klo kotzen.... haben die etwa was schlechtes gegessen?! Und dann noch diese Stalkerallüren von <Aaron... gruselig :D ah ja da haben wir ja luisa. und die hat mal wieder nur die männer im kopf. das ist ja super das ella sich so toll um sich selber kümmert! ah luisa liest violet was vor. schön. danach muss sie sich wohl erstmal nen belohnungskuss abholen :D

Danke für eure kommentare. Und Patrick: Ja ich habe den inteen drin, deshalb gehen sie nicht mehr... würde das gerne ausstellen ohne den inteen rauszunehmen. das geht ja auch irgendwie glaub ich....

Ich werde heute noch eine Möglichkeit ausprobieren, meine Sims zu reparieren, und das Haus zu ende bauen, dann kann es weiter gehen.
Sagt mal, nutzt ihr die Hobbypunkte um sie in die Verlangsammen der Bedürfnisse zu stecken? Ich frage mich, ob die Wirkung überhaupt bemerkbar ist. :ohoh:

@chandy
11-12: War da nicht bei der alten Familie auch eine Besucheroma, die steht jemanden nachgestellt hat? Und sie ist sogar so nett, sie um den Kind zu kümmern.
Wieder schläft einer im Sessel. Beim mir klappt es nich mal absichtlich, Sims dazu zu bringen, das zu tun.
Und Halden ist ja heute sehr "verträumt" :D Liam ist auch schon groß, hübscher Junge. Bild 35 ist auch toll^^
Violet tanzt so süss. Und dieser Kleinkindertisch ist wirklich toll, ich muss mal versuchen einen Holzrecolor für mich zu machen.
Und Ella ist wieder schwanger?
13: Kleiner Liam hat wohl nicht viele Freunde, was? Mit was fütterst du nur deine Besucher, dass sie kotzen müssen? :D

@Patrick
Das Spiel wird auch durch Einfügen mancher Hacks resetet, zb Insim. Aber sowas ist immer gut, um den Sims einen neuen Schubs zu geben ;) Wow, Angelina wird sogar aufs Hobbygründstuck eingeladen!
Andy ist ja ein niedliches Kerlchen geworden.
Oh oh, Oceana ist in der Erschrecklaune, hoffentlich geht das gut.

@Panschi:
Ist das ein riesiges Apfel... Schön, die Kinder spielen auch weiterhin zusammen.
Sallys Baby kommt auch schon. Jetzt muss aber das nächste Kind ein Mädchen werden, damit das Gleichgewicht herrscht :) Aber Malu will es wohl spannend machen.
Danny ist auch schon groß, wirklich toll sieht er aus!

@all: danke für die kommentare und ihr habt natürlich recht, es ist tag 13.
@para: ja die alte tante ist in meinem anderen haus auch immer den männern hinterher gerannt. drück dir die daumen, dass das mit deinem spiel wieder klappt.

@Para: Ich bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht.

@Panschi: Bei dir ist ja echt viel passiert! *lol* Da hat sich Amico ja was vorgenommen mit diesem Riesenapfel! Sally hält sich ja gut, sie hat wohl dazugelernt! Amico lässt sich also von Chandy nicht beeindrucken, sowas. Ach, aber später selbst um Aufmerksamkeit buhlen! :D Wieder gehen alle zur Schule, was hast du denen denn versprochen? Sally bekommt einen Sohn, Eric ist ein schöner Name. Rena könnte sich ja mal wirklich mehr um ihren Sohn kümmern. *freu* Amico wird ja schon bald zum Teeny! Ich bin gespannt! Oh, Danny altert auch schon - wahnsinn, er sieht super aus! Die 1. Frisur hat ihm aber auch gut gestanden, finde ich. Die Besucher in deinem Pool müssen irgendetwas im Kamasutra falsch verstanden haben =). Malu schlägt sich auch ganz gut, sie bekommt am nächsten Tag ja auch schon ihr Baby!

@chandy: Tom hat sich wirklich zum Superpapa entwickelt! Süß, wie er mit den Kindern im Haus umgeht. Aber auch Halden ist so goldig mit seiner Tochter. Ja wie, schon wieder muss sich ein Besucher bei dir übergeben? :ohoh:. Was gibst du denen denn immer? *gg* Oh oh, die Männer stehen bei Luisa Schlange! Aber sie hat nur Augen für ihren Tom, recht so! Ähm, Luisa, das ist doch Halden auf dem 15. Bild! Den Kindern werden zum Schluss noch Gutenachtgeschichten vorgelesen, vorbildlich!

@some: Toll, dass du auch wieder ein Geschäft eröffnen kannst. Jimmy entwickelt sich ja zu einem Nimmersatt. Oh, Kevin wird ja von den zwei Mädels schwer umschwärmt! Ist ja nicht zu fassen! Jede will die Bessere sein! :lol: Oh, Larissa lässt ihre Wut an dem armen Puppenhaus aus, als Kevin und Ava in der Schule sind. Ein voller Esstisch ist doch immer wieder schön. Ah, Larissa wird schon bald erwachsen!

So, jetzt gibt es bei mir Tag 31 - 32.
Larissa hatte Geburtstag und es gibt eine Gewinnerin bei dem Kampf um Kevin ;)

Allerdings waren die beiden tage die ich heute gespielt habe wirklich überraschend. meine sims sicnd alle durchgedreht und es sind zwei sachen passiert die ich noch nie gesehen habe. aber das alles kommt morgen

Habe heute wieder einen schönen neuen Tag (14) für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
die beiden kleinen haben geburtstag und es wird getanzt was das zeug hält.
zudem habe ich gerade herausgefunden, dass es den bug gab, dass die sims den neuen wickeltisch nicht von alleine nutzen. habe ich mir schon so gedacht, aber jetzt habe ich die bestätigung.

@somethingjm: ach da wurde jemand vom blitz getroffen. naja, ich würde larissa jetzt nicht als siegerin bezeichnen, besonders, da sie jetzt erwachsen ist. das kann sich immer alles noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@chandy:
ist ja herrlich wie die beiden da diese "choreographie" tanzen. aber halden macht das wirklich ein bißchen kaputt. der bevorzugt wohl den ententanz... du hast ja die wickeltische auch quasi umsonst gekauft. typisch sims... die sind ja wirklich alle am tanzen heute. die kleinkinder sind ja auch super niedlich wenn die tanzen. unglaublich wie deine besucher das klo "nutzen" *kopfschüttel" das ist ja unglaublich. jetzt tanzen die schon zu dritt ne choreo.... ich krieg mich hier garnicht mehr ein. was für geile bilder (vorallem bild 26) mensch ey, halden hat echt kein taktgefühl :D das kann ja wohl nicht wahr sein. haben die das echt ganz von alleine alle so synchron gemacht? du hast dich doch bestimmt auch schlapp gelacht, oder? ui, und violet ist auch schon größer geworden. na dann kann sie ja jetzt mittanzen... Callum ist auch gut aufgewachsen. Fein! gut das sich violet nichts von ihrem bruder gefallen lässt! war ja irgendwie abzusehen das sie diesen tag tanzend beenden.

@some
Kevin macht sich jetzt an Larissa ran.Sie sind dann auch schon sehr verliebt.Larissa ist wirklihc eine wunderschöne Erwachsene geworden,mal sehn wer der Papa von ihrem 1. Kind wird.

@chandy
:lol:Was macht Liam den für ein Gesicht?Tom verabschiedet sich aber sehr innig von dieser fremden Dame.Und dann glecih mit Luisa techteln.Halden kann den Wickeltisch nicht benutzen,glaub der Bug wird mit dem Patch von heute behoben.Was haben den die Männer in deiner Nachbarschaft für manieren,einfach beim Nachbar ins Klo kotzen.Halden und Ella wollen ihrer Tochter wohl mal zeigen wo sie entstanden ist.Mensch,alle tanzen heut bei dir.Liam ärgert siene kleine Schwester mit dem Auto,so was gemeines,aber sie ist ja jetzt so groß wie er und kann sich rächen.Callum altert sehr spät.Die beiden sehen sehr gut aus als Kinder und passen siher auch mal gut zusammen.

Von mir gibts Tag 17

chandy: ich hab mich auch schon gewundert, das bei mir dieser wickeltisch nicht genutzt wurde...:confused: woran liegt das nur?
lol, bei dir ist wohl mal wieder das schlambadafieber ausgebrochen was?:lol: ist echt zu putzig, wenn die danach tanzen...
violet ist schon schulkind...hübsche junge dame...=)
auch callum altert schon..auch ein toller bursche...:D
morgen kommt dann der nachzügler von ella...hoffentlich bekommt violet dann verstärkung...:hallo:

some: ah, die teenys mal weider aber heute hat kevin es mehr auf larissa abgesehen und später sind sie auch ineinander verliebt...:D
sam löst wohl jetzt die weicheier von männer ab, was?:lol:
entweder hat der besucher was repariert, was eher unwahrscheinlich ist oder er wurde vom blitz getroffen...:lalala:
larissa ist jetzt schon erwachsen?:eek: wie lang hast du den die altersphase vom teeny zum erwachsenen eingestellt?
hübsch ist sie alle male...hast du auch den hack drinne, das sie in kevin verliebt bleibt?:hallo:
nun musst du ja abwarten, bis einer stirbt, damit larissa für nachwuchs sorgen kann....:argh:

patrick: oh toll, bei dir gehts auch weiter...
äh, wie jetzt ? schon wieder haben alle die bedürfnise voll? :confused:
was ist dann denn? angelina will nun doch unbedingt noch ein kind? supi, pascal darf der glückliche sein...erst gar nicht und dann gleich nochmal hinterher?:eek: sie hätte mal eher anfangen sollen...
freue mich schon auf das kind der beiden...=)
süss, bei ginny ist es auch soweit und sie bekommt ein mädchen...*freu* elaya, was für ein toller name...:D
toll ,morgen werden die zwillinge schon schulkinder...:lalala:
angelinas bedürfnisse könnten besser sein..aber wir kennen das ja nichts anders von ihr...hoffentlich übersteht sie die schwangerschaft...:rolleyes:

all: leider war ich gestern zu müde...daher spiele ich erst heute weiter...:hallo:

@Panschi:
Ich glaub das sind nur so 10 tage teeni oder so.... bin mir aber nicht mehr sicher was ich genau eingegeben habe. das mit dem sterben hat sich schon erledigt. mir sind heute gleich drei sims verstorben.... habe ja die knacker phase auch gekürtzt.... ja larissa ist noch in kevin verliebt. die beiden sind... naja, wird man ja dann morgen sehen :D larissa stellt sich aber ein wenig an was andere männer kennenlernen angeht. sie ignoriert die eigentlich immer völlig oder redet nur ganz kurz mit denen. muss ich da was beim acr umstellen?

@Patrick:
oh mann, da geht es ja deinen sims plötzlich ganz gut von den werten her. ui und schon wieder eine schwangere. schön, da wird das ganze haus ja bei dir richtig voll jetzt. das ist ja niedlich wie andy ginnys bauch streichelt. schön das du mit elaya jetzt noch ein mädchen im haus hast! ist auch ein sehr schöner name finde ich. ansonsten lief ja alles sehr harmonisch ab bei dir. super! freu mich schon auf die geburtstage und das nächste baby!

@some: Aha, der Kampf um Kevin geht weiter. Und das Geschäft steigt weiter hoch, so kommen ja auch immer mehr Besucher, sehr praktisch für eure Projekte! Kevin sucht immer wieder die Nähe zu Larissa, wie das wohl ausgehen wird? Ava scheint das auch zu spüren und sucht sich schon Alternativen. :lol: Ui, Kevin und Larissa haben sich verliebt! Und dann wird Larissa zur Erwachsenen, sehr geheimnisvoll sieht sie aus!

@chandy: Bei dir ist heute Schlambada-Tag. Halden muss das wohl noch üben. Äh, Tom *räusper*, du weißt aber schon, dass du dich nur verabschieden solltest? Und dass das nicht Luisa ist??? Aha, sich dann einschmeicheln wollen! Ob er wohl bereut? Die beiden scheinen ja viel Spaß zu haben :D. Ein weiterer spuckender Besucher...? Danke, für die vielen Schlambada-Bilder! Musste so grinsen! Die sind super geworden!!! Violet ist gut aufgewachsen, wie schön. Und Callum auch! Oh, der ist ja süß! Bei Ella ist es dann morgen soweit mit der Geburt. Bin schon gespannt!

@Patrick: Wieder wurde bei dir das Spiel resetet. Der ACR war also auch verstellt. Dein Spiel macht ja, was es will. :lol: Oh, Angelina bekommt endlich auch ein Baby! Hübscher Vater (hier auch ein Lob an Panschi). Und Ginny hat ein Mädchen bekommen! Elaya! Ein hübscher Name für ein hübsches Baby! Es wird sich ja ganz gut um die Kinder gekümmert. Auch die Erwachsenen kümmern sich um ihre Bedürfnisse, so soll es sein.

@all: danke für die netten kommentare und es frut mich, dass euch die schlambadabilder gefallen haben. ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, welches ich nehme, haben alle was.

@patrick: und wieder ne schwangere dame. oh schön, ginny bekommt noch ein mädchen. man bei dir stehen aber viele geburtstage an. da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
@some: Deine Ankündigung lässt ja schlimmes und seltsames vermuten, aber dann mal los: Kevin und Larissa können immer noch nicht voneinander lassen, ist doch super! Wenn er mal erwachsen ist, sorgen die beiden bestimmt für den Nachwuchs im Haus. Oh, dann ist ja schon der 1. Todesfall und Jimmy muss gehen! Hm, Larissa und Kevin trösten sich wohl gegenseitig... Super Carrie! Du hälst dich ja wacker! Larisaa flirtet fremd tztztz. Dann der 1. Kuss mit Kevin! *lach* So habe ich das noch nie gesehen, Erwachsener + Teeny, da ich selbst ja ohne Hacks spiele. Sieht ja zum schießen aus, weniger romantisch! Huch, Carrie muss auch gehen? Dabei war sie bei dem Kampf doch noch so fit! Und Kevin und Larissa müssen sich wieder trösten? Ach herrje, das hat wohl nicht so viel gebracht, wenn Kevin so ausrastet! :eek: Der zerschlägt die Urne von Carrie??? :eek::eek: Also, so etwas hatte ich selbst auch noch nie im Spiel! Die Männer sind (wie immer) am Boden zerstört. Oh, Oliver musste auch gehen!

@some
Oh,warum wird Jimmy den jetzt scln abgeholt?Larissa tröstet Kevin ein wenig,dabei war er ja ihr Vater(?).Was hat der Besucher den gegen Carrie?Kevin und Ava sind wohl wieder ins Kinderalter gefallen.Larissa flirtet jetzt mal mit einem Erwachsenen besucher und danach küsst sie dann Kevin?Oh,Carrie wird jetzt auhc abgeholt.Oh,Kevin zerstört Carrie's Urne,das geht ja mal gar nicht!Oliver ist dann acuh schon abgeholt worden.

jetzt kommt endlich mein tag 17...sehr ereignisreich...:D
kommis folgen ...

some: oh, jimmy muss also als erster gehen..*schnief*
aber lasrissa und kevin scheint das nicht zu stören...:rolleyes:
kevin schaukelt am kühlschrank? will wohl wieder kind sein, was? kenne ich auch...:lol:
ah, larissa steht also noch auf andere männer...bin mal gespannt, von wem sie ihr erstes kind bekommt...;)
carrie und oliver folgen jimmy schon sehr bald...oh weh, was für ein massensterben bei dir...:heul:
das mit der urne zetreten hatte ich bei meinem vorherigen project auch schon..keine ahnung warum sie das machen...:(
ich hoffe, der kommende tag wird um einiges erfreulicher...:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@somethingjm: was da stirbt schon der erste, naja, bei dem ständigen gejammer. und dann noch ne klopperei. na toll- fängt ja gut an. ach kevin hat ne schlechte laufbahn, das wirst du sicher noch ein paar mal sehen. und kevin und larissa knutschen. auch carrie stirbt schon? aber das mit dem zerstören der urne habe ich auch noch nie gesehen. und noch einer. aber das ist halt mit der ersten generation so, die sterben immer alle sehr kurz nacheinander.

Für euch habe ich heute Tag 15 und 16 online gestellt: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

@panschi: hat malu sich da ein versteck gebaut? *g*ach gott ist die kleine süß und so ein schöner name. haste mal wieder gut hinbekommen. amico ist auch ein wirklich hübscher junger mann geworden. das mit dem wickeln geht jetzt, weil es der alte ist, den neuen nutzen sie nicht von alleine, außer du hast den neuen patch drin.
macht chandy da naggisch ihre hausaufgaben? *lol*
eric ist aber auch knuffig.

EDIT::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:ich könnte heulen. ich wollte heute mal wieder weiterspielen. habe deshalb die nachbarschaft wieder in den EA-ordner verchoben, zu den nachbarschaften. ich lade das spiel hoch und alles ist weg. alle häuser, alle bewohner. gehe wieder raus gucke in den lots und charaktersordner - alles leer:argh:. gucke in den papierkorb, auch nichts. sone kacke. jetzt muss ich, wenn keiner einen tipp hat. wieder von vorne anfangen, da ich ja auch nichts gesichert habe.:heul::heul::heul::heul:
ich hätte jetzt noch die tage 17-19, weil ich schon soweit vorgespielt habe, aber das würde auch nichts bringen, die noch online zu stellen, kann euch höchstens olive und liam nach dem altern zeigen und wie callum wohl ausgesehen hätte als erwachsener.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Das Obst ist wohl immernoch sehr beliebt.Sally macht sich Frühstückseier und Speck,na sie braucht jetzt ja auch mal mehr als nur einen Apfel.Auch Rena macht sich,was am Kühlschrank.Malu sonnt sich zwischen vielen Sandburgen,wobei einige wohl eher ruinen sind.Die Jungs haben nur 3+ und die Mädels eine 2,na wenigstens etwas.Bei Malu könnten die Werte auch ein wenig besser aussehen,aber bald hat sie es ja geschafft.Dann setzten auch schon die Wehen ein und sie bekommt noch eine Tochter.Die kleine Finja sieht toll aus und scheint ja nach der Mama zu kommen.Bald schon gibt es dann auch ihren Geburtstag und den ihrer Schwester zu feiern.Heute darf aber shcon Amico altern,er hat sich echt gut gemacht und wird den Mädels sicher den Kopf verdrehen.Malu ist nach der Geburts wohl erstmal fertig.Eric bekommt eine frische Windel,sollte er den nciht auch altern?Sally legt ein Feuer,aber löschen will sie es wohl nicht.Betty hat wohl keine Lust auf HA und Chandy macht ihre Nackt?!Malu isst einen Apfel.Eric kann jetzt auch endlich altern und er kann ja schon super lächeln!Amico liest jetzt ein Buch.:lol:da hat chandy sich wohl übernommen mit dem Angeben.

@chandy
Das ist ja echt blöd mit dem Ordner.Wie kann sowas den passieren,ist mir zum Glück noch nie passiert.Hab leider keine Idee wo die Dateien sein könnten oder was du da machen kannst.Ich kommentier aber trotzdem noch die 2 Tage
Tom kümmert sich heute ja ganz toll um die Kinder.Callum und Violet sind wohl schon Freunde geworden und Callum kann den 1. Schultag noch gar nicht erwarten.JEtzt flirten auh schon die Besucher.Luisa und Tom techteln mal wieder:naja:.Danach wird alles auch ncoh festgehalten.Callums 1. Schultag war wohl doch nicht sooo toll wie erwartet.Der Blick bei Bild 18 ist ja fast beängstigend,die arme Luisa bekommt einen Schlag.Violet ist also in Callum verliebt.Tom und Luisa techteln jetzt noch 2 Mal.Ella bekommt jetzt noch ein Mädchen.Tom denkt wohl Olive ist von ihm,aber da hat er sich geschnitten.Ella Hungert jetzt nach der Schwangerschaft doch ncoh und beginnt sogar zu wandern*oh,oh*Ein Glück isst sie dann doch noch was.Wow,sie serviert sogar!Wieder ein Feuer und Olive wird von ihrem Papa in Sicherheit gebracht.Callum und Violet teilen sich wieder ein Bett.Olive wird jetzt also doch noch ins Bett gebracht.

nur falls der tipp kommen sollte: eine systemwiederherstellung kommt als lösung nicht in frage, weil das a) nicht funktioniert, habe ich schonmal probiert, als mein allererstes haus weg war und b) habe ich das haus montag verschoben, das heißt inzwischen habe ich mit dem computer schon einiges gemacht und weiß nicht, wass ich alles sichern müsste.

EDIT: habe mich entschlossen, och von vorne anzufangen. werde aber diesmal auch nur frauen einziehen lassen. bin schon am basteln einer neuen nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter mit tag 18, der voller überraschungen steckt...=)
he, geniesst ihr die 30° immer noch oder warum lässt sich keiner hier blicken?:scream:

chandy: das ist aber mist, das deine ns weg ist...die süssen kleinen racker , alle weg?:heul:
aber schön das du neu beginnen möchtest..freue mich tierisch darauf, weil du ja nur mit mädels starten willst...:D
aber nichts desto trotz bekommst du dein kommi für die letzten tage...
violet und callum sind wohl unzertrennlich geworden...süss, wie die beiden so zusammen hängen...
tom und luisa lieben sich auch ausgiebig...schön, wenn sie es immer noch tun...
ella bekommt wieder ein kleines mädchen? freu...:lalala:
aber ella hat im moment ganz andere sorgen...oh weh, sie wandert?:ohoh:
wie gut, das sie es doch noch schafft, essen zu machen und das für alle...
hach, der süsse colm ist auch da..:D
und wieder schalfen violet und callum zusammen in einem bett...dachte schon, das callum heute alleine schlafen muss...:p

all: ihr wundert euch bestimmt das dori hier schon eine weile nicht mehr reingeschaut hat..das hat einen sehr traurigen grund... ihr mann ist plötzlich verstorben...:schnief:
ich hoffe, sie kann das alles irgendwann mal verarbeiten und findet wieder mut ...
dori, wir sind für dich und deine kids da...:ciao:

Das mit Dori's Mann ist ja echt schrecklich.Ich hoffe auch das sie das verarbeiten kann und auch unterstützung findet.

@Panschi
Hab leider für die nächsten Woche fast jede Woche mindeste eine Arbeit oder einen Test,deshalb komm ich leider nur selten zum Spielen.Werd aber heut mal noch ne Runde spielen
Jetzt zu deinem Tag
Amico sollte in Zukunft früher Essen,weil als Teenager könnte das Problematisch werden.Er distanziert sich jetzt wohl ein wenig von den kleinen,dabei sind sie ja auch bald Teenies.Amico und Betty schwänzen heute die Schule,na so wird das nichts mit den Noten.Amico kümmert sich ja schon toll um die kleine Finja.Betty hat eine riesen Orange gefunden,woher sind die Obstbäume den eigentlich?Häh,mit wem will Amico den jetzt techteln?Mit Sally:eek:?!Amico macht ja ein Gesicht als sie ihn küsst:lol: fast entsetzt.Auch die Besucher techteln freudig.Während Sally mit ihrem Sohn rummacht,will auch Rena ihren Spass.Chandy ist ja ein echtes Ass in der Schule geworden.Danny's Vater ignoriert ihn heute wohl,armer Danny.Mensch,bald gibt es ja richtig viele Geburtstage zu feiern.Rena ist wohl traurig,das sie schon bald altert,aber der Throben kann ihr ja gut sagen und auch zeigen das sie immernoch sehr attraktiv ist.Finja durfte auch altern und sieht Betty sehr ähnlich*find*.Rena will's heut aber wissen und schnappt sich noch einen Kerl.Betty will Malu jetzt einen Insiderwitz erzählen,wusste gar nicht das sie das auch alleine können.Betty hat ja sehr interessante Sachen zu erzählen.

hey leute. oh gott, mir ist grade richtig schlecht geworden als ich das mit doris mann gelesen habe. so was geht mir immer voll nah. es ist furchtbat jemanden zu verlieren der einem so nahe steht...
naja, jedenfalls bin ich im moment super beschäftigt. habe komischerweise am wochenende weniger zeit als in der woche... aber morgen werde ich noch kommentare schreiben usw.

@panschi: finde das auch voll doof, dass meine nachbarschaft weg ist, aber ich glaube, da war was mit der nachbarschaft nicht in ordnung, hatte das problem ja schonmal in der gleichen. habe heute auch schon angefangen, morgen kommen die ersten bilder.
nun zu deinen tagen: wat, die kinners schwänzen zum teil die schule. tss, also wirklich. aber wenigstens macht sich amico nützlich.
was geht denn da ab, sally und amico? na wenn da mal nicht die mama schimpft. und dann sind se auch noch verliebt. aber bei dir ist ja sextechnisch eh was los heute.
gott ist die finja süß. sone richtige kleine prinzessin. bei dem versexten tag ist es kein wunder, dass betty über das thema reden will.

und nicht, dass ihr denkt, ich wäre unsensibel oder so wegen der sache mit dori, aber ich wusste das schon und will mich dazu nicht weiter äußern, weil ich finde, dass es zwar als information angebracht ist, aber ich in dieser doch fröhlichen atmosphäre über dieses schlimme thema nichts großartig schreiben will.

Zuletzt bearbeitet:
So ich fange mit meinem neuen Haus an und hier sind die ersten 2 Tage: http://freenetfoto.de/album/chandy3/

alle sims, bis auf die townies sind meine eigenen sims. es sind eigenzüchtungen oder selbsterstellte aus meiner lieblingsnachbarschaft arcadia. sie haben auch ihre ursprünglichen namen behalten. falls jemand irgendjemanden haben will (kann ja sein), auch wenn ich es nicht glaube, dann meldet euch einfach bei mir, dann schicke ich sie euch. habe mich mal an simpe ran´getraut und meine liebsten sims aus der nachbarschaft gefischt.

@Panschi:
muss ja jetzt auch erstmal deine beiden tage nachholen. Na super jetzt hast du auch deinen persönlichen jammerlappen im spiel :D das ist ja süß von ihrem sohn sie zu trösten. wirklich brave kinder: alle gehen fein zur schule! sehr schön. ha ha das Bild von malu inmitgten der sandburgen ist ja herrlich! ui, wieder so ein süßes baby. die kleine finja, nidelich! na amico ist ja auch echt schnuckelig. hat der irgendwelche "asiatischen" gene in sich? die augen sehen ein wenig so aus... sitzt da etwa ein mädchen nackt beim hausaufgaben machen? und noch ein geburtstag. na auf eric bin ich ja mal gespannt im weiteren verlauf. der hat voll was...
so und jetzt zu tag 18:
na super amico fällt gleich nache dem essen erstmal ins fresskoma. oh je und da haben wir schon die ersten schulschwänzer... naja wenigstens kümmert sich amico dann um finja. wie bitte? sally schnappt sich amico? ah ja... meine güte! und schon ist finja größer geworden. niedliche sommersprossen hat sie. na da bin ich ja mal gespannt wie das mit sally und amico so weitergeht... wird bestimmt so richtig lustig wenn sally knacker ist...

Edit:
chandy:
schön das es bei dir wieder losgeht. hoffe es klappt diesmal besser. da hast du dir ja wieder 4 nette mädels ausgesucht. und ja das ist wirklich ein riesen haufen männer :D ist ja klar die damen quatschen erstmal ne runde zum kennenlernen. sehr cooles bild wie evan da in den pool springt. die perspektive ist klasse. ah ja und da ergeben sich schon die ersten annäherungen bei mara... und gleich gehen die ersten hungerprobleme los :D war ja klar... na dieser vincent schmeisst sich ja gleich mal an allen fronten ran. der wird bestimmt noch vater von dem ein oder anderen baby. na aber dafür muss er wohl erstmal wieder psychisch stabiler werden. na ich bin ja mal gespannt wer hier das erste baby bekommt. willow wirkt ja noch etwas zurückhaltend während helena wohl ganz bestimmte ziele zu verfolgen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
chandy: oh, schöne vier damen hast du da..hoffentlich komme ich nicht mit den namen durcheinander...:lol: muss mich erst wieder umgewöhnen..dachte beim esten anblick, das ella wieder mitmacht...ähnlichkeit hat sie mit helena...;)
mara finde ich total süss..und ja, die möcht ich haben...=)
von wegen, deine sims will keiner...ne ne, so geht das nicht...:scream:
staun, ein haufen jungs hast du da aber rumlaufen...aber warum müssen sie sich ausgerechnet armin sims aussuchen?:rolleyes: mach den mal schwul...:lol:
toll ist auch, das willow bi ist..noch einer deiner mädles? dann können sie auch im hause techteln aber das wird ja leider ohne nachwuchs bleiben..
hoffentlich kommen deine süssen bald in die spur...:D

übrigens habe ich gestern auch noch gespielt und die mädchen sind teenys..aber sie gefallen mir nicht...:heul:
kommt später...muss erst den tag noch hochladen und beschriften...:hallo:

edit: hier kommt mein tag 19...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommen meine nächsten Tage

Tag 35 - 36

Ava und Kevin sind Erwachsen geworden!

Ach na dann werd ich mir mal gleich Panschis neuen Tag angucken:
das ist ja mal wieder ein tolles gruppenfoto das du da geschossen hast. ganz schön volles haus hast du jetzt! amico scheint das hungerproblem ja geerbt zu haben... oh je und ein schulschwänzer ist er auch noch. da hast du ja mal wieder einen richtigen problem Sim. das kann ja noch heiter werden. und die Finger von Sally kann er auch nicht lassen! na wenigstens sind die anderen kiner eigentlich ganz brav und unter kontrolle. und dann macht amico noch so pseudo mäßig die hausaufgaben von vorgestern... na als ob das jetzt noch etwas bringen würde.... :D ha ha malu hat mitten in der nacht einen sonnenbrand bekommen !?! Betty finde ich ziemlich hübsch als Teenie. chandy sieht ein wenig zerknautscht aus, aber sie ist trotzdem sehr schön finde ich! na da bin ich ja mal gespannt ob amico jetzt sally für eine der beiden links liegen lässt. besonders da sally ja eh bald knacker ist...

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: wenn du mara haben willst, musste mir nochmal deine e-mail adresse geben.
na immerhin gehen heute mal wieder mehr in die schule, aber amico hat wohl andere zukunftspläne. obwohl, wenn er nicht isst hat er kaum eine. schönes bild mit amico und eric.
malu hat sich nen sonnenband im dunkeln geholt, oder wie? also so schlimm sehen die dame nicht aus. finde betty zwar etwas hübscher als chandy, aber sie können sich doch sehen lassen.

@somethingjm: ist ja witzig, wie sich alle um kevin versammeln als er altert, lief aber wohl net doll. sieht aber gut aus der mann. ava ist immer noch nicht mein fall. jetzt bin ich mal gespannt, wie die beiden damen sich jetzt fortpflanzen und welche rolle kevin spielt.

danke ihr beiden..knuddel..
ich habe heute mal meine skins ein wenig ausgemistet und den auch von chandy gelöscht..sie hat ab sofort jetzt einen defaultskin, weil ich nicht weiss, wie das geht, skins zu ersetzen...
so sieht sie ihrer ma richtig ähnlich...:D
betty hingegen hat meiner meinung nach ein froschmaul...:rolleyes:
habe mir beide mal schon als erwachsene angeschaut und ändern wird sich nicht viel...naja, eben pech gehabt...:p

some: schön, auch von dir gibts wieder was zu lesen und ansehen...:D
hossa, jimmy und nils schmausen bei dir mit am tisch? ;)
maria sieht richtig unglücklich aus..ihre fehlen bestimmt die anderen...:schnief:
super, morgen werden auch kevin und ava schon erwachsen...
huch, das ging jetzt aber schnell...kevin sieht top aus und auch ava gefällt mir super...=)
na dann mal ran und bin gespannt, wer zuerst ein kind bekommt...=)

ach man, ich habe jetzt schon 6 tage gespielt und es passiert nichts. die damen sind total zickig und wenn mal männer da sind dann spielen die die ganze zeit oder sehen fern. das ist so langweilig. wie macht ihr das, dass die damen mit den männern mal mehr machen. außer 2 küssen gab es nichts. die zeigen nicht mal den anschein an sexuellen interesse. außerdem pennen die den ganzen tag aufm sofa, anstatt mal ordentlich im bett. ich habe keine lust mich jetzt tagelang zu langweilen. es kommen auch immer nur 2 besucher und der cheat für mehr funktioniert bei mir nicht. so wie das jetzt ist macht mir das überhaupt keinen spaß.

@chandy:
oh je. das kann ich völlig nachvollziehen. leider habe ich auch keine ahnung wie die anderen das machen... würde ich aber auch gerne mal wissen, weil meine beiden mädels sich auch nicht groß für fremde männer interessieren. und wenn die beide nur kevin als vater nehmen ist das ja auch doof...

ach man, ich habe jetzt schon 6 tage gespielt und es passiert nichts. die damen sind total zickig und wenn mal männer da sind dann spielen die die ganze zeit oder sehen fern. das ist so langweilig. wie macht ihr das, dass die damen mit den männern mal mehr machen. außer 2 küssen gab es nichts. die zeigen nicht mal den anschein an sexuellen interesse. außerdem pennen die den ganzen tag aufm sofa, anstatt mal ordentlich im bett. ich habe keine lust mich jetzt tagelang zu langweilen. es kommen auch immer nur 2 besucher und der cheat für mehr funktioniert bei mir nicht. so wie das jetzt ist macht mir das überhaupt keinen spaß.

Hatte das Problem auch. Musst wohl leider mal eingreifen und auf "Raum sondieren" klicken. Wenn das nicht anwählbar ist: Sim abchecken. Dann ging es plötzlich los. Vielleicht kennt jemand ne andere Lösung?:argh:

Huhu miteinander. :)

Hab mal ne kurze Frage an euch.
Ist das die Liste der Leiter?
-chandy
-Panschi_72
-Para
-Patrick2602
-somethingjm

Könntet ihr dann noch eine Teilnehmerliste hinzufügen oder falls ich da was missverstanden habe, diese mal aktualisieren. Sieht so aus, als würden hier noch mehr mitmachen als nur diese fünf. ;)

Liebe Grüße
Fedora

@chandy:
oh je. das kann ich völlig nachvollziehen. leider habe ich auch keine ahnung wie die anderen das machen... würde ich aber auch gerne mal wissen, weil meine beiden mädels sich auch nicht groß für fremde männer interessieren. und wenn die beide nur kevin als vater nehmen ist das ja auch doof...

wenn jemand im haus ist zum vermehren, dann konzentrieren die sich auch eher auf den. das ist leider so.

Hatte das Problem auch. Musst wohl leider mal eingreifen und auf "Raum sondieren" klicken. Wenn das nicht anwählbar ist: Sim abchecken. Dann ging es plötzlich los. Vielleicht kennt jemand ne andere Lösung?:argh:

ich lasse sie ständig den raum sondieren, dann finden sie jemanden toll und fertig ist. ich probiere es mal mit sim abcheken.

Huhu miteinander. :)

Hab mal ne kurze Frage an euch.
Ist das die Liste der Leiter?
-chandy
-Panschi_72
-Para
-Patrick2602
-somethingjm

Könntet ihr dann noch eine Teilnehmerliste hinzufügen oder falls ich da was missverstanden habe, diese mal aktualisieren. Sieht so aus, als würden hier noch mehr mitmachen als nur diese fünf. ;)

Liebe Grüße
Fedora

wir haben keinen leiter. es ist nur die teilnehmerliste. und mehr als wir 5 machen eigenlich nicht mit. zumindest postet keiner weiter seine häuser. das andere sind leute, die so nett sind und sich die zeit nehmen unsere sachen zu lesen und zu kommentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten