"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@somethingjm: ja, Alenas Hautfarbe sieht so aus, weil ihr so kalt war.^^ sie saß halt ewig draußen im Whirlpool und ich hatte schon angst dass sie mir einfriert. Aber Raimund hat sie ja dann aufgewärmt.^^
Ne, schwanger ist sie leider nicht, aber das wird bestimmt noch.

@helen: bei dir wird ja auch schön gekloppt. aber dann mögen die sich ja doch. schade, dass nichts draus wurde. ach gott, alena und raimund sind ja süß zusammen. na so langsam wird es ja.

so, ich nehme jetzt den mehrbewohnerhack ins spiel. bin schon bei tag 37 (ja, ich habe halt viel zeit) und will, dass die sich vermehren können, auch wenn die alten noch leben. ich nehme den nach bedarf dann wieder raus.

Hallo alle miteinander :hallo:

Ich hab die letzte Zeit immer mitgelesen und hoffe, das ich ab nächste Woche mehr Zeit habe um danna uch Kommentare zu hinterlassen...

Hätte allerdings vorab ein paar Downoadfragen.

Und zwar hätte ich gerne gewusst, wo es den Wasserfall gibt, unter dem die Sims immer duschen, der sieht echt klasse aus.
Das zweite ist die Fotokabine. Wieso sieht die bei einigen anders aus - unten so durchsichtig. Ist das ein Recolor?

Vielen Dank schon mal im voraus
Hallo TreeHill
Der Wasserfall ist von hier
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=75311&highlight=Waterfall

LG Sheela:hallo:

@some, Ja, die gender preference Dinger habe ich jedem zugewiesen. Ich gucke zwischendurch immer ob die Anwesenden alle straight sind. Und meine Bewohner haben das ja auch. Die Blitze sind ja auch da. Aber trotzdem tut sich gar nichts.:confused: Ich bin schon froh, wenn meine Sims überhaupt mit denen reden.:naja:

so, noch schnell ein paar kommis, ehe ich wieder zur arbeit muss...

watt denn chandy, du nimmst den mehr- bewohnerhack ins spiel? dauert dir das alles zu lange..?:lol:

patrick: lach, das bild von benny ist genial, wie er das so röbst...:lol:
du hast ja doch alle deine altersstufen verkürzrt..blöd nur, das der acr das auch so anzeigt...:rolleyes:wer techtelt schon mit 10 jahren...daher lass ich auch die bilder mit den hots weg...
schade das andy schwul ist...
oh, fiona ist jetzt schulkind...sie ist am hübschesten von allen...=)
ach, du hast andy nun hetero gemacht...hätte ich erst mal anders gelassen..
siehste, auch bei dir sind nur noch 8 auf dem startbildschirm...
mein gott, getechtelt wird bei dir aber jeden tag, was?:lol:
da können sich meine eine scheibe abschneiden...:naja:
lol, die kids haben ja tolle sachen an, als sie aus der schule wieder kommen...:lol:
cindy und benny gehören nun auch schon zur dem 'erwachsen kreis'...
toll sehen beide aus, auch wenn ich benny mit dieser frisur etwas weiblich finde...

helen: mal schauen, was bei dir so alles passiert ist..
tim und tina sind wohl das traumpaar schlechthin, was?:lol:
ich denke mal, was sich neckt, das liebt sich auch iregendwann..
mein gott, sind dein bewohner sportbesessen...alena und tim? strampeln ja bis zur erschöpfung...
oh wow, alena macht den anfang und techtelt...hat es denn auch geklappt?

damit ihr auch während meiner arbeitsabwesenheit was zu lesen habt, kommt hier tag 28 für euch...-mit einer kleinen überraschung-:lalala:

@chandy
17-18: Deine Kinds haben ja viele Bildchen gemalt, hängst du sie nicht auf?
Hey Wunderlampe, die habe ich irgendwie noch nie bekommen. Und was hast du Jeff wünschen lassen?
Willow ist ja ganz zankisch heute! Ich finde es immer so blöd, wenn Männer den Frauen in die Arme springen. Ist die Küche aber dreckig :lol:
Oh ich dachte Kinder fangen nur dann an zu weinen, wenn sie die Eltern sich streiten sehen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Und sie wird sogar getröstet, wie süss.

@panschi
27: Oh ne, schon ist den Sensenmann da... :( Arme Finja... Und die anderen merken ja mal gar nichts. Und auch Sally muss gehen :(
Chandy hat wohl heute miese Laune, die sie auf andere auslassen muss? Aber was hat sie nur gegen ihren Bruder? :argh:
Die Mädels werden Erwachsene und sehen einfach klasse aus. Stellst du sie zufällig zum Download? Und Betty findet auch gleich einen Kerl.
28: Och Mensch, ob Eric und Chady sich je vertragen? Und dann landen Eric und Betty im Bett? :eek: Und schon ist sie schwanger, ist ja klasse :D Ob Eric schon erwachsen genug ist, um ein Vater zu sein? Aber immerhin passt Betty gut auf sich auf.

@patrick
24: Na sowas, Andy steht also auf Männer. Und es wird wieder getechtelt. Fiona ist alter und ist ein hübsches Mädel.
25: Da wird es ja nur getechtelt! :eek: Was macht ihr nur, damit eure Sims immer so aktiv sind?
Bild 23 ist ja lustig, haben Kinder ein Maskenball in der Schule oder ist es Halloween? ;) Die Zwillinge altern auch schon. Cindy ist ja schick.

@anderen
Ich bitte um Verzeihung, dass ich euch auslasse. Mein Studium lässt mir leider nur wenig Zeit und die Prüfungszeit fängt auch schon bald wieder an :argh:

@lady in red: du bist meine heldin. ohne selber mitzumachen, machst du dir sone mühe mit dem lesen. ich danke dir ganz herzlich für den kommentar.

Oooh, was für ein schönes Lob! Ich glaube, dass hat echt noch niemand zu mir gesagt (wo ist hier ein Smiley mit roten Wangen???).

Ich danke dir sehr! Und ja, ich lese eure Geschichten wirklich gern, vielleicht schon allein deshalb, weil ich ganz ohne Hacks spiele und meine Sims eben nie das tun werden, was eure machen!

Ich lese jetzt wieder eure neuen Tage und hoffe, dass ich heute vormittag noch Kommis schreiben kann!

watt denn chandy, du nimmst den mehr- bewohnerhack ins spiel? dauert dir das alles zu lange..?:lol:

bei mir sind ja inzwischen alle erwachsen und ich will, dass sich alle 3 damen vermehren. wenn die sich aber nur jetzt, wenn die alten noch leben, jemanden zum pimpern holen, dann haben die ihre chance vielleicht vertan. claire und finlay haben ja etwas mehr chancen. außerdem will ich mal wieder kleine kinder im haus. :D
und nun zu deine tagen: na da währt sich aber jemand gegen chandy. oh, eric holt sich betty ins bett. na dann. was sie ist schwanger? wie geht das denn? aber es scheint ihnen ja gefallen zu haben. was hst du denn für ne burgenfestung am strand. das sieht ja wie ne stadt aus. betty hält sich ja toll. da bin ich ja schon auf den murkel gespannt.

Deine Kinds haben ja viele Bildchen gemalt, hängst du sie nicht auf?
Hey Wunderlampe, die habe ich irgendwie noch nie bekommen. Und was hast du Jeff wünschen lassen?

ein paar bilder habe ich an der wand, aber wenn ich alle aufhängen würde, hätte ich bald kein platz mehr.

jeff hat sich unendliche schönheit gewünscht und unendlichen reichtum.

@Panschi, Na da haben sich bei dir aber auch 2 gefressen. da fliegen ja nur so die Ohrfeigen. gabs noch keinen Kampf?? Ui, da gibts ja bald Nachwuchs. na wenigstens kümmert sich betty um ihren Hungerbalken. alles in allem siehts ja ganz gut aus bei Dir.

@Panschi:
oh oh, chandy und ihr bruder scheinen sich ja echt lieb zu haben :ohoh: geschwister halt... eric und betty? na das ist ja jetzt eine überraschung! aber hübsches pärchen. und betty ist schwanger!!! na da wird eric aber früh vater *g* finja kann sich ja auch kaum retten vor avancen. die männer lassen sie ja echt nicht mehr in ruhe :lol: da fällt die wahl wohl sehr schwer. wow bettys werte sind ja wirklich vorbildlich! habe aber irgendwie das gefühl, dass das bei der ersten schwangeren immer so ist...

Heute gibt es zwei ereignissreiche Tage von mir: TAG 55 - 56

@Fannylena:
ingo ist ja heute ein vorbildlicher vater! kümmert sich um alle kinder. sehr schön. oh je, ilka lässt schon die hausaufgaben liegen. na hoffentlich schafft sie die noch bevor sich ein riesen stapel ansammelt! aha susanne widmet sich also lieber nem mehlsack als echten babys. ja ja das ging mir mit larissa genauso :lol: oh bei dir stehen ja auch schon bald eine menge geburtstage an! na da freu ich mich ja schon drauf.

@some, na läuft doch alles prima. Igitt, sushi und dann auch noch zum frühstück.*schüttel* Hihi unterm Stuhl verstecken, is ja auch irre. Wow, da wird Alexis angebaggert. Also machen die den ersten Kuss auch selber. Hm, bei mir bislang noch nicht. soooo viele Geburtstage. Da hätte sich ja eine Riesenparty gelohnt. Liam sieht nicht schlecht aus. Auch Ava ist ein hübscher Knacker. Cecilia guckt aber komisch, oder hat die son Gesicht *gg*? Phoebe hat ja sensationelle Augen, junge junge. Und Larissa stirbt *snief* Lily altert auch und wird auch eine hübsche junge Dame.

So, jetzt fange ich mal mit meinen Kommis zu euren neuen Tagen an:

@Panschi: Ach Amico, du hast so hübsche junge Mädels im Haus, aber dein Herz gehört wohl Sally, hm? Oje, dann erleidet er auch noch einen Nervenzusammenbruch! Finja ist ja eine Hübsche geworden! Toll! Huch, Renas Zeit ist schon abgelaufen? :schnief: Und dann wird das von den anderen überhaupt nicht wahrgenommen, das hat sie aber nicht verdient! Dann wird schon Malu geholt! Arme Finja, sie trauert sehr um ihre Mutter! Aber Danny und Chandy wissen Wege, wie sie sich ablenken können. Die beiden üben wohl schon, das Haus wieder zu füllen, wenn sie erwachsen sind! Ach herrje, dann ist auch schon Sally dran! Gerade noch friedlich geschlafen, und dann schon gehen müssen... Alle drei sind nun gestorben. Auch Eric trauert sehr. Dann macht auch noch Chandy Stress bei ihm? Warum das denn? Und sie stänkert weiter, was hat sie denn für ein Problem? Chandy und Betty altern - ja, ich wusste es! Die sind wirklich sehr hübsch!!! Betty kommt gleich gut bei den Männern an. Und sie verliert schon ihre Unschuld. Oh, Betty und Eric techteln am nächsten Tag! Und sie ist schwanger!!! Ich finde die beiden toll zusammen! Auch Finja kommt gut bei den Männern an. Dann hat sie mal später die große Auswahl *lach*. Und Betty ist ja eine Vorzeigeschwangere! Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt!

@some: Oh, Alexis muss ihre Wut ablassen *seufz*. Und Kevin sucht ja die Ruhe schon richtig. Recht hat er. Larissa wird zum Knacker und hat ein Problem damit, die Arme. Alexis will wohl keine gute Schülerin sein, war ja klar, dass ihre Noten sinken. Oh, das Wohnzimmer ist aber gut voll, sicherlich läuft gerade Fussball *gg*. Ja, was ist denn mit dem Kerl los? Alexis will ihn anflirten und er lehnt ab? Das geht ja wohl nicht! Aber sie bleibt dran, hartnäckig ist sie ja! Haha, und unverkennbar Kevins Tochter! Klasse Grimasse :lol:. Liam braucht wohl Aufmerksamkeit von den anderen. Und dann gehen mal wieder alle zur Schule? Dafür gibt es auch die eine oder andere gute Note, sehr gut! Oh, bald haben bei dir aber viele Geburtstag! Wird für dich sicher eine Herausforderung mit dem Knipsen!

@Patrick: Ach, sieh an! Andy kann also mit Frauen nicht viel anfangen! Paulina hat nun also Gefallen an Bob gefunden. Mensch, bei dir wird aber viel getechtelt :D. Oh, süß ist Fiona geworden! Finde ich auch schön, wie sie in die Kamera lächelt. Ah, Andy ist jetzt also Bi und steht also gleich mal auf Angelina! Elaya hat aber wirklich bis zur letzten Minute gewartet! Sollte sie mal schwanger sein, muss sie da wohl noch umdenken! Und es wird weiter getechtelt! Man könnte meinen, dass sie überhaupt an nichts anderem mehr Interesse haben! *lol* Bild 23 bei Tag 25! Auf den 1. Blick ja völlig normal, aber ich musste lachen, als ich die Kleidung der Kinder gesehen habe! Nur Fiona ist normal angezogen, die anderen zauberten ein Grinsen auf mein Gesicht! Cindy und Benny sind also auch schon Teenys! Und haben schon Hots! Na, dann mal los!

@Chandy: Wirklich, deine Dialoge sind immer wieder genial zu lesen! Bitte nie damit aufhören! :lol: Was diese Stänkerer immer mit Jeff haben? Ach du meine Güte, Helena und Mabel tanzen im engen WC! Oh, Jeff macht es aber spannend mit dem Essen! Aber er schafft es, Gott sei Dank! Wow, Willow ist Mitglied im Kochclub, schade, dass das ihr nichts bringt! Die Pärchen haben nach wie vor ihren Spass zusammen. Die Kinder sind ja lieb und spielen schön miteinander. Oh, schon wieder so ein Besucher, der Ärger macht? Willow wehrt sich aber toll! Dem hat sie es aber gezeigt! Gut so! Und die Twins haben super Noten bekommen! Bild 25 bei Tage 17 + 18 ist ja echt - krass. Die Küche sieht ja aus! Mensch, Jeff! Jetzt bin ich aber total gerührt! Bekommt immer von den doofen Besuchern Kloppe und ist aber so stark, um seine Tochter zu trösten! Ganz tolle Interaktion, die ich so auch noch nie gesehen habe! Und zum Abschluss des Tages natürlich Willow und Phoenix im Bett *gg*.

@Fannylena: Marie musste so früh gehen :schnief:, und das auch noch schwanger! Die Kinder sind dann auch schlecht gealtert. Oje, die prügeln sich auch noch! Susannes Werte sind nicht besonders gut. Aber Ingo und sie kuscheln trotzdem oft, sehr süß. Vor Übermüdung fällt sie auch noch in Ohnmacht! Gott sei Dank ist der Hungerbalken da nicht ganz unten! Was, Dorian findet das lustig? Dann bekommt sie auch schon ihr Baby! Ein Junge! Waas? Zwillinge??? Noch ein Mädchen dazu! Na, Gratulation! Hübsche Namen hast du ausgesucht! Aber Susanne bekommt dann einen Nervenzusammenbruch! Ilka hat eine gute Note bekommen. Oh, Ingo scheint ja ein guter Vater zu sein! Er kümmert sich toll um seine Babys! Maries Geist erscheint immer wieder, sie will wohl am Geschehen im Haus teilhaben. Der Pool kommt heute ja gut an! Susanne kümmert sich auch um die Kinder, und ihre Werte sehen ebenfalls endlich wieder besser aus.

@Helen: Hallo! Auch noch von mir ein herzliches willkommen hier! So, dann schaue ich mir mal deine Tage an: Du lässt auch zwei Frauen und einen Mann einziehen, hübsche Sims. Aha, die Geräte werden gleich ausprobiert. Matthias kann sich ja gar nicht mehr von dem Fitnessgerät trennen. Das könnte zum Problem werden, hatten wir, glaube ich, schonmal hier. Oh, auch bei dir im Haus laufen diese Stänkerer rum! Matthias bekommt seine Bedürfnisse ja wieder in den Griff! Aha, Tina hat sich an Tim gerächt! Oje, dann träumt sie auch noch von dem Kerl (wenn ich das richtig gesehen habe) :scream:. Wie, sie findet ihn eigentlich attraktiv? Höh? Sie hätten sogar getechtelt? Verstehe einer die Sims! Und danach kloppen die sich wieder! Ist ja eine richtige Hass-Liebe! Alena knüpft auch Männerkontakte! Ah, Raimund Stoffels! Oh, die sind ja sogar zusammen im Bett gelandet!

@Para: Oje, Vivianes Werte sind ja nicht gut! Aber auch die anderen geben Anlass zur Sorge! Oh Gott, Viviane! Mit diesem Hungerbalken setzt man sich doch nicht in einen Pool :ohoh:! Oh, sie ißt dann eine Kokosnuss! Sie schafft es tatsächlich! *Puh*. Ah, Ana und Anara sind nun Kinder! Hihi, erstmal baden gehen! Hübsch sehen sie aus! Taliesin ist also nun Mitglied im Musikclub. Ana kann also nicht soviel mit ihrem Onkel anfangen? Neiten ist nun schon Knacker, er sieht zwar ernst, aber trotzdem gut aus! Oh, ein Gast schwimmt im Meer! Neiten bekommt Besuch vom Sozihäschen! Mensch, Viviane hat schon wieder schlechte Werte!

@Keinen: Mailin lernt Abraham kennen. Der spielt dann aber lieber mit Shanila Billiard. Dann sucht Ashley den Kontakt zu Abraham. Der ist aber begehrt! Aha, Ashley steht auf ihn! Wow, die gucken aber schön auf ihre Hungerleiste! Und dann schaffen sie auch für Ordnung! Ist ja richtig Mustergültig!

@Lilly: Mal sehen, wie es mit deinem Casanova weitergeht! Aha, er knutscht mit Kathy. Aber umarmen darf er sie nicht? Wow, Maik hat für alle gekocht, super. Aha, Mirabell kommt auch wieder. Dann wächst Kathys Bauch. Susan möchte von Mirabell nicht umarmt werden, ist ja irgendwie verständlich. *Hihi* Susans Gesicht ist eingefroren, das passiert auch bei meinen Sims manchmal. Oje, Susans Werte sind wohl nicht so dolle! Hm, was wohl Kathy für ein Problem mit Maik hat?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: die kommen ja anscheinend ganz gut mit den kindern zurecht. nur das mit dem essen muss susanne noch lernen. das haben die sims leider so an sich, dass die bei 2 babys fast immer nur eins baden. wenn die kinder dann altern wäre es nett, wenn du immer bilder von ihnen machst, auf denen man sie gut erkennen kann. nicht nur von weit weg oder von der seite. würden die anderen leser sicher auch gerne sehen.

@somethingjm: die kinder kommen ja doch ganz gut klar miteinander. und alexis sorgt wohl schonmal vor. liam kann sich wirklich sehen lassen. als knacker gefällt mir ava sogar ganz gut. cecilia macht auch nen netten eindruck. sie legt aber auch schon gut los *g*
huch, bei phoebe habe ich mich zuerst erschrocken, sieht aber toll aus.
aber da kommt schon ein alter bekannter. mönsch.
lily ist nun wieder nicht so mein fall, aber das kann ja noch werden.

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen

@helen87
Das fängt ja gleich mal mit ein paar Ohrfeigen an.Dann gibt es ja noch eine Schlägerei,aber wenigtens gewinnt Tina.Alana setzt sich wieder auf den Hometrainer.Wie Tina will mit ihrem Feind techteln!Wurde ja leider nichts daraus.Alana techtelt jetzt mit Raimund.Matthias wird von den beiden wohl ignoriert.

@Panschi
Andy hab ich bi nicht hetero gemacht.Die altersstufen hab ich aber nciht verkürzt ich lass sie nur immer schon bei der "xy hat morgen Geburtstag" meldung altern und nciht dann am nächsten Tag um 18 Uhr.Nur die Erwachsenen sind dank dem AgeDurationhack je nach Laufbahn älter oder jünger und die Knacker werden demnach immer so zwischen 10-15 Tage alt.
Eric macht ja ein merkwürdiges Gesicht.Eric und Chandy streiten wieder.Betty sonnt sich,woher ist den das tolle Outfit?Na,was ist den jetzt los,Betty lockt Eric ins Bett.Jetzt ist sie also von dem „kleinen“ Eric schwanger geworden.Die arme Finja wird ja richtig belagert.Danny und Chandy techteln auch wieder.Betty hält sich ja ganz gut.Man,sind das viele Sandburgen bei dir.

@Fannylena
Ilka hat eine 1+ geschaft.Susanne isst immer noch sehr spät.Ingo schläft wohl wieder auf der Kleinkinderchouch.Wow,dein Geschäft hat ja schoin Status 8.Marie lässt sich heute auch wieder blicken.Susanne macht es wieder spannend.Marina wird ja gut umsorgt,aber warum wird Felix den nicht gebadet.Auch bei dir stehen bald Geburtstage an.Ingo macht sihc jetzt in die Hosen.

@some
Larissa macht sauber und danach wird wieder ein wenig mit dem Mehlsack gespielt,na der ist auhc ziemlich staubig.Heute hat Alexis ja erfolg mit Nils.Liam und Ava altern.Liam,Ava und Cecilia sehen alle toll aus in ihrer neuen Altersstufe.Kevin muss auch altern,ist aber wie bei Larissa wohl nicht gut gelaufen.Cecilia knüpft gleich an ihre Kontakte aus der Kleinkinderzeit an.wow,das klappt ja auch shco gut.Pepe schaut auhc mal wieder vorbei,ob er nach seinen Kindern sucht?Cecilia wird von ihrem Geliebten ja auhc gleich betrogen,hat aber wohl nichts dagegen und geht in die Offensive.Phoebe sieht als Teen super aus.Oh,Larissa wird schon abgholt.Kevin hat wohl nichts bemerkt.Lilly altert als letzte und sieht wie ihre Schwestern toll aus.

@all
Danke,die "Kostüme" sind die Outdoorkleidung der Kinder,vergess' die immer zu ändern,diesmal sind eben sehr merkwürdige ausgewürfelt worden.

bevor ich nachher wegen dem fussballspiel nicht dazu komme neue Tage (19-21) reinzustellen stelle ich jetzt 3 Tage für euch rein: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Claire und Kate altern. ansonsten halt alles wie immer. aber schön.

@chandy, Oh super, direkt morgens ein Feuer !! Das ist ja wie in einer heilen Welt, alle frühstücken zusammen... Ich find Claire auch hübsch, genau wie Kate. Oh da träumt Mabel wohl von bösen Bubumonstern.*lol, der Sprung ist gut getroffen. Noch ein Feuer, junge bei Dir gehts ja heiss her, in zweierlei Hinsicht *gg* Süß wie die älteren Geschwister die jüngeren zudecken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen *ggg*

@chandy: Uii! Das fängt ja schonmal gut an..Feuer am morgen, bringt Kummer und Sorgen!:lol: Nun frühstücken alle zusammen und Kate und Helena sind beste Freunde!Ah...schon im Bett, Willlow?%):rolleyes::lol:Nun gehts aber zur Sache!:D
Claire ist nun aufgewachsen!Sie ist wirklich hübsch!:)Kate sieht auch nicht schlecht als Teeny aus!
:lol:Kate springt voll gegen den Poolrand!:lol: Aua!
Oje..schonwieder ein Feuer!:ohoh: Und schonwieder ist wer im Bett! Nun telefoniert Claire und schonwieder :-)rolleyes::lol:) sind die beiden im Bett!;)
Ach wie süüß! Kate deckt ihre Schwester zu!:)Und Finlay auch!
Willow und Phönix :-)confused:richtig?:confused:) sind ebenfalls am turteln!
und weiter gehts bei Willow und Phönix! Diesmal im Bett!=)
Jeff und Helena waren in der Fotokabine! (hats geklappt?)
Schöner Tag!:D

ggglg Lilly:hallo:

PS: Guckst du auch Deutschland gegen Kroatien?*freu*
Ich auch! Und in der Pause renn ich an den PC!:lol:

Ich habe noch Tag 17 und 18 hochgeladen: http://freenetfoto.de/album/fannylena/

Gespielt hab ich bis Tag 24, aber es ist mir immernoch schleierhaft, warum meine Sims nichts mit den Besuchern anfangen. :confused: Da tut sich wirklich gar nichts. Wenn das so weitergeht, wird mein Projekt bald ausgestorben sein. Hab ich irgendeine Einstellung falsch?? Wie habt ihr den Acr denn eingestellt??? Die "Gender Preference" hab ich immer schön verteilt. :confused: Selbst die Fotokabine bringt es nicht, die machen immer nur Fotos :rolleyes:

@lily: da kann doch nichts mehr klappen, den hack für mehr personen habe ich erst seit gestern und bin aber schon sehr weit beim vorspielen.

@fannylena: meine machen auch o gut wie nix mit den besuchern.
schön, dass du bilder von näher dran gemacht hast. sehen gut aus die beiden kinners. oh wie süß, dorian spielt mit seiner schwester puppenhaus.
ilka sieht an sich gut aus, aber mir gefällt ihr styling nicht so. dorian sieht hübsch aus. aber das mit dem essen ist wirklich schlimm bei dir. die stehen bei dir fast immer mit einem bein im grab.

ich hätte aber fast die gleiche bitte wie fannylena.
@panschi: kannst du mal deine acr einstellungen posten? besonders wa so kleine sachen angeht. ich stelle bei jedem immer die autonomie auf hoch, hasu steh auf brothel. da gibbet ja noch diese dinge mit ignor. wie stellt man die ein?

@lily: da kann doch nichts mehr klappen, den hack für mehr personen habe ich erst seit gestern und bin aber schon sehr weit beim vorspielen.

@fannylena: meine machen auch o gut wie nix mit den besuchern.
schön, dass du bilder von näher dran gemacht hast. sehen gut aus die beiden kinners. oh wie süß, dorian spielt mit seiner schwester puppenhaus.
ilka sieht an sich gut aus, aber mir gefällt ihr styling nicht so. dorian sieht hübsch aus. aber das mit dem essen ist wirklich schlimm bei dir. die stehen bei dir fast immer mit einem bein im grab.

ich hätte aber fast die gleiche bitte wie fannylena.
@panschi: kannst du mal deine acr einstellungen posten? besonders wa so kleine sachen angeht. ich stelle bei jedem immer die autonomie auf hoch, hasu steh auf brothel. da gibbet ja noch diese dinge mit ignor. wie stellt man die ein?

also, habe fanny gerade per pn die einstellungen des acr geschickt...
hier sind meine...lot typ>brohtel
acceptance>ignore gender peference+ignore str/ltr
pregnancy>risky pregnancy 80% (kannste aber auch auf 100 stellen um sicher zu gehen, das es auf anhieb klappt)
overrides>automy>high
jealousy>use nomral maxis
token>try for baby allowed
adjust odds>80%
schreibfehler behalte ich mir vor...:lol:
ach übrigens chandy, habe ich den hack im spiel, damit auch teenager erwachsene schwängern können...so konnte betty von eric schon ein kind bekommen...umgekehrt geht es leider nicht...also erwachsene können keine teeany schwängern...;)
kommis folgen gleich im anschlus, sofern ich etwas gegessen habe...:cool:

Och mensch leute, ich bin grad völlig frustriert von dem deutschland spiel und werde mal versuchen mich mit euren neuen tagen abzulenken.

@Chandy:
wikllow techtelt also mal wieder. typisch! ist ja süß wie jeff da mit den kiddies am tisch sitzt! claire ist also jetzt teenie. ich finde sie eigentlich ganz hübsch, obwohl sie ziemliche pausbäckchen hat... aber sie hat tolle augen! auch kate wird älter. auch eine schöne junge dame! acuh wenn ich es immer noch befremdlich finde original sims zu sehen. ganz komisch, dabei spiele ich erst seit ca 2 monaten mit downloads. wie schnell man sich umgewöhnt... aber du findest ja unsere ultrarealistischen sims bestimmt auch komisch :lol:. egal, ich schweife mal wieder komplett ab, sorry :rolleyes: oh je, das sieht ja wirklich nach ganz schlimmen alpträumen bei mabel aus! also was kate da im pool teribt sollte man ja lieber nicht nach machen... der rest ist ja mal wieder sehr schön harmonisch bei dir. toll! und mal wieder ein dialog. herrlich.

@Fannylena:
meine güte. die hungerbalkern bei dir bewegen sich ja echt fast immer im tieforange... ja ja ilkas hausaufgabenstapel wächst und wächst. da hat sie am wochenende einiges nachzuarbeiten. marina ist sehr putzig als kleinkind. sie grinst auf dem bild auch so niedlich. also dorian finde ich richtig toll! sieht so aus als würde er mal ein sehr hübscher mann werden. ilka ist jetzt also auch teenie. schön das sie gut gealtert ist! dann kann sie sich ja jetzt den ersten liebeleien widmen... dorian sieht als teenie auch gut aus. mensch, da hast du ja ne menge geburtstage gehabt an den zwei tagen. ui, mit wissen hast du ihm ja eine schwierige LB gegeben. mal schauen wie das so wird... ah ja, am schluß fällt dir also auch nix mehr zu den hungerbalken deiner sims ein :D

@some: ja!:heul:so schlecht ham die echt fast noch nie gespielt!:mad::mad:
naja, muss man aber erstmal hinkriegen, da zu spielen!:)Aber wir müssen das ja nicht, ist ja ihr Job!:rolleyes: naja, hoffe diie machen das dass nächste mal besser. AQber falls wir ins Viertelfinale kommen, fliegen wir dann gegen Portugal sowiso raus!:rolleyes: Zumindest WENN wir gegen die spielen müssen UND wenn die so schlecht spielen wie heute..(die Deutschen!)..:naja:

On Topic:
Freu mich schon auf deine Tage!;):lol:

@somethingjm: naja, der nächste gegner ist ja "nur" österreich.
wegen den realistischen sims. ungewohnt finde ich die realistischen nicht, aber ich spiele halt lieber mit dieser art sims, aber das soll jeder so machen wie er will.

@chandy
Der Tag fängt ja gut an,aber es ist ja zum Glück nichts passiert.Willow und Phoenix beginnen den Tag ja ganz "relaxt".Claire und Kate sind hübsche Teenager geworden.Die arme Mabel hat Alpträume.Kate sollte die Entfernung von Poolrand und Sprung etwas besser abschätzen,sieht sehr schmerzhaft aus,aber ein Sim kennt ja keinen Schmerz in dem Sinne.Wieder brennt es.Kate deckt heute Mabel und Finlay zu,das sollten ja eigentlihc die Eltern machen.Helena und Jeff techteln auch mal wieder.

@Fannylena
Marina bekommt gleich mal frische Windeln.Susanne scheint es wohl nie zu lernen:rolleyes:.Aber auch Ingo isst spät.Felix und Marina sind jetzt Kleinkinder und ziemlich hübsch.Man,Susanne sollte mal echt lernen zeitig zu essen.Ilka und Dorian sind hübsche Teenager geworden,mal sehen wenn sich Ilka aussucht.Die kleinen spielen am Puppenhaus.

@Helen, Ojee, Tina legt gleich am Morgen ein Feuer und dann brechen auch noch 2 zusammen. Da hat der Therapeut ja alle Hände voll zu tun. Und dann ist das erste Baby unterwegs :lalala: Hoffentlich isst sie auch genug.

@some, wieso ist die Wissen LB schwierig ??? Ich dachte immer die wär am leichtesten, weil die ja Kochen, Sauberkeits- und Kreativitätspunkte von alleine kriegen. Ingo hat ja auch Wissen. Im Grunde isses ja wurscht, welche LB die haben. Die geistern ja fast immer im roten Bereich rum.%)

Im Grunde isses ja wurscht, welche LB die haben. Die geistern ja fast immer im roten Bereich rum.%)

nicht unbedingt. wenn man die wünsche festsetzt, die leicht zu erfüllen sind dann können die auch ne gute laufbahn haben. und wenn man immer herbst hat, dann geht das auch mit den könnerpunkten ganz schnell.

@helen: ach gott, deine damen kommen mit dem brand nicht so toll klar. aber wenn sie sich dran gewöhnt haben passiert das nicht mehr so oft :D
und jetzt ist bei dir auch was kleines im anmarsch. aber alena hat sich wohl noch nicht ganz festgelegt.

So noch schnell ein Komi :ohoh:

@chandy
19-21: Bild 4 ist schön, alle Kinder zusammen am Tisch. Claire und Kate altern auch schon. Ich mag Claires Backen :)
Mensch, die beiden können ja nicht genug von einander bekommen. Die Zwillinge sind ja süss, machen sie alles zusammen?

@Helen
Gleich zu beginn shcon ein Feuer.Die armen brechen dann auch gleich zusammen.Oh,Alana lockt Matthias ins Bett und schon ist das 1. Kind unterwegs.Alana ist aber nicht soo treu und macht gleich wieder mit Raimund rum.

@Helen:Eek:je..direkt ein Feuer!oje..und nun auch den Treuestern wech..:(und nun brechen 2 auch noch zusammen! Nun auch noch der Therapeut..und bei Nina schaut er auch vorbei.Mathhias und Alena gehen dann wohl ins "Bett"..:DJUHU!!! Und sie kuscheln erst..und nun haben die beiden ein Kind gezeugt!;)oje..Alena hat das Feuer wohl ziemlich mittgenommen. Oder sie sehnt sich nachdem Baby..:D:DUuui! Und die nächsten beiden fangen an zu "kuscheln"..naja, fast!:D Alena ist wohl sehr begert. Bzw. sie findet die andern alle begehrenswert!;)Wow, sie ist wirklich beliebt!
Und Tina möchte wohl auch Mammi sein! Wirklich toll dS bei dir geputzt wird!;)

@Fanny:Ilka geht erstmal baden...Auch essen wird gemacht.Ilka fängt an zu tanzen,
und sie macht esssen für alle!Wie süüüß, die Zwillinge schauen den beiden beim tanzen zuuu!;)Ilka hat Probleme..Ilka tanzt wieder. Dann kämpfen Dorian und sie wieder.Ilka gewinnt.Dorian macht HA.Nun liest der Vater Felix was vor.Nun gibts NUDELSUPPE!!!:D Und ein Geist macht die Runde!:D *looool* Dorian bekommt ne Flasche!:Doder auch nicht..:DWer hat denn die Küche so beschmutzt!Nun gibts Pfannkuchen.Die Küche ist aber immernoch scgmutzig.Und Ilka zickt wieder rum!jaja, wenn sie dann einer beleidigt direkt heulen, ne?Nun bekommt Dorian wieder ein paar Schläge. Weiter gehts..:rolleyes:Ilka gewinnt-mal wieder.Ilka malt und Dorian kümmert sich liebevoll um seine (halb-)schwester. Ingo badet..wer sitzt denn da in der Ecke??:D
Ilka und...ich muss ja nicht immer das gliche schrieben!:lol::rolleyes:Diesmal gewinnet Dorian.Susanne ist wieder ne Nudelsuppe. Ilka schläft.Ingo und Susanne ebenfalls. Auch Dorian! Felix schläft auch.. Nur die Besucher sind noch wach!

Hoffe ich hab keine Tage vergessen!;)
ggggggglg Lilly:hallo:

Hier kommen bei mir relativ kurz: TAG 57 - 58

@Helen:
ach herrje ein feuer gleich zu beginn! na aber wenigstens verhalten sich deine sims danke hack wohl ganz schlau ;) oh je, das hat deinen sims ja nicht gut getan. gleich zwei nervenzusammenbrüche... kommt da bei beiden der selbe therapeut? wäre ja mal interessant zu wissen ob der wohl noch nen zwilling hat :lol: ah ja, anscheinend schon! ach, alena und matthias landen im bett? na vielleicht ist ihnen durch das feuer bewusst geworden das das simsleben kurz ist und sie sich mal schleunigst um nachwuchs kümmern sollten =) na super, hat ja auch gleich geklappt! toll, das wird bestimmt ein hübsches kind! vielleicht übt alena ja schonmal mit dem mehlsack die kinderbetreuung *g*

@Fannylena:
also bei mir sind die wissens sims bei dem bb projekt immer ziemlich schlecht dran. es kommt halt viel zu selten vor das die mal nen punkt bekommen. allerdings weiß ich ja nicht was du noch für addons hast. in freizeitspaß oder so machen die ja viel mehr solche aktionen, glaub ich... nehm ich jedenfalls an, weil ich das ja in den geschichten der anderen sehe. bei mir ist das jedenfalls in die hose gegangen mit wissen...
so jetzt zu deinen neuen tagen:
also wie alle immer zu diesen robotern kommen würde mich ja auch mal interessieren. bei mir laufen die nicht rum... die kommen doch aus ofb, oder? ilkas werte sehen ja wirklich nicht so berauschend aus. aber wenigstens lächelt sie noch. bild 11 ist toll! lustig wie die kleinen da sitzen. na toll, später prügeln sich ilka und dorian mal wieder. die werden wohl keine freunde mehr... war ja klar das deine besucher spät in der nacht immer noch im pool hocken. der ist wohl echt beliebt

@some:die beiden Schwestern ärgern sich gegenseitig. Armer Kevin und arme Alexis.Kevin sieht ja heiß aus.!:lol: Phoebe räumt auf!:up:2 knutschen im Bad!=) Die alten spielen Boot!:lol: Und sind kindisch!:rolleyes: Schule ist vorbei! In den Pfützen kann man eben sport machen!;)Cecilia muss mal!:)Kevin will wohl Papi werden!:idee:Die beiden Schwestern machen ihre HA!Alexis hat wohl jemanden gefunden!;)Und die beiden Schwestern können wohl doch zusammen auskommen!:)Ääääh, ja!:naja:Wieder Schule!Kevin hat sein "Traumbaby" gefunden!:lol:Die Kinder verbessern sich in der schule. Alexis hat eine 1!=)
Kevin kümmert sich schön im sein "Baby".=)Nils schmeißt sich an Alexis ran!
Er schafft es auch!Oh mann!:rolleyes: Alexis macht wohl lieber HA als sich mit Nils zu beschäftigen...:rolleyes:

ggggggggggglg Lilly:hallo:

@Fannylena
Susanne scheint ja endlich gelernt zu haben und isst rechtzeitig.Ilka isst dafür spät,aber macht dann wenigstens für alle was.Naja sie bekommt es ja wieder gut in den Griff.Wieder kloppen sich Dorian und Ilka.Marie taucht wieder auf und beobachtet die Bewohner.Susanne hat sie wohl gesehen:lol:.

@some
Jetzt trauert Kevin um seine Larissa.Auch Alexis vermisst ihre Mama.Heute gibt es ja viele Kopfnüsse.Liam udn Alexis küssen sich.Mal sehen ob sie sich für ihn oder Nils entscheidet.aha,Nils hat wohl gewonnen,schade das daruas nichts wurde.

wochenende und urlaub... was für eine freude...endlich mehr zeit...=):lalala:
chandy: willow und phoenix sind wohl unzertrennlich geworden...=)
watt ist claire doch für eine wunderhübsche teenydame..einfach wow...:eek:
auch kate sieht toll aus..kommt mehr nach ihrer ma...
na toll, feuer wohl jetzt jeden tag?:rolleyes: auch das techteln können phoenix und willow nicht lassen...tssss...:lol:
die kiddis verstehen sich prächtig...gut so...
mal sehen, wann die teenys zum männerangriff übergehen...=)

helen: auch bei dir fängt der tag mit einem feuerchen an...*gg*
alena und matthias? toll und auch nachwuchs ist unterwegs...endlich...=)mensch, warum müssen die immer mit laufbahn familie ihr mehlsackbaby vorziehen...:rolleyes:
alena scheint auch bei anderen männern sehr beliebt zu sein..mal sehen, ob das 2. kind, sofern es dazu kommt, auch von matthias sein wird...;)

fanny: ilka und dorian sind 2 richtig tolle teens geworden...
susan jammert mal wieder..typisch, das sie ihre laufbahn nicht m griff bekommen...aber das kennen wir ja...:rolleyes:
ilka hat jetzt schon hungerprobleme? aber gott sei dank kommt gerade wieder der pizzaservice......
deine roboterdame macht sich echt nützlich im hause..
oh man , deine teens kloppen sich aber auch sehr oft...hab ich bei mir unterbunden, indem ich die beziehungswerte wieder auf null gesetzt hab...
mal sehen, ob deine fotokabine mehr glück bringt...

some: schade, das larissa schon das haus verlassen musste..werden echt nicht alt deine knacker...:(
auch kevin sieht als alter mann toll aus...
schau an, auch ava hat ihren pepe nicht vergessen...
übrigens gibt es einen hack gegen das ballspielen und gegen kopfnüsse auch...der wurde erst knapp 2 tage vorher gepostet..nehme ich dann mal mit in die liste auf...:hallo:
bei dir wäre auch sinnvoll den hack fürs bad benutzen ...so können mehrere sims gleichzeitig dies benutzen, ohne dabei blockiert zu werden...;)
wow, alexis und liam knüfen engere kontakte? super...=)
aber auch nils geht nun aufs ganze...och menno, warum zieht sie die HA vor?!:scream:

Zuletzt bearbeitet:
@some, Hihi, bei Dir werden Kopfnüsse verteilt und bei mir kloppen die sich dauernd. Kevin sieht ja echt super aus. Ich hab den Hack gegen Footbag und was soll ich sagen. Bei mir machen die dauernd Kissenschlachten *nerv* Die suchen sich dann was anderes womit sie einen nerven können. *lol* Aber alles in allem ist es ja ganz ruhig gelaufen.
Achja, hatte ich vergessen. Ich spiele in Auenhausen und in der Nachbarschaft hatte ich vorher alles mögliche ausprobiert. Da hab ich auch einige Familien die einen Roboter haben. Daher kommen auch die Pflanzensims, die da immer mal wieder auftauchen. *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: du hast immer so tolle besucher. gefällt mir gut.
hat susanne das mit dem kochen jetzt gelernt?
vielleicht schreibt dorian ja was über seine kleinen geschwister *g* aber dass die sich ständig kloppen ist schon blöd. zieh doch die werte hoch, haben wir "früher" auch gemacht, wenn es zu heftig wurde.
bild 34 ist ja gut und der kommentar :D toll *lol*

@somethingjm: ah toll, deine geben sich auch kopfnüsse. das ist so nervig und so schlecht für die beziehungswerte.
ah, da banen sich zarte bande an.
du brauchst aber wirklich noch den ein oder anderen hack.

@panschi: *machdenpanschihaturlaubundesgibt2neuetagetanz*
der arme amico, keine wollte mit ihm *g*
hübscher danny.
bin so auf das baby gespannt. aber da muss ich wohl bis morgen warten.
aber alles in allem etwas ruhig bei dir zur zeit.

stelle nachher neue tage rein. muss jetzt erstmal nach ein paar downloads gucken.

@fannylena: du hast immer so tolle besucher. gefällt mir gut.
hat susanne das mit dem kochen jetzt gelernt?
vielleicht schreibt dorian ja was über seine kleinen geschwister *g* aber dass die sich ständig kloppen ist schon blöd. zieh doch die werte hoch, haben wir "früher" auch gemacht, wenn es zu heftig wurde.
bild 34 ist ja gut und der kommentar :D toll *lol*

@somethingjm: ah toll, deine geben sich auch kopfnüsse. das ist so nervig und so schlecht für die beziehungswerte.
ah, da banen sich zarte bande an.
du brauchst aber wirklich noch den ein oder anderen hack.

@panschi: *machdenpanschihaturlaubundesgibt2neuetagetanz*
der arme amico, keine wollte mit ihm *g*
hübscher danny.
bin so auf das baby gespannt. aber da muss ich wohl bis morgen warten.
aber alles in allem etwas ruhig bei dir zur zeit.

stelle nachher neue tage rein. muss jetzt erstmal nach ein paar downloads gucken.

lach chandy...naja erst mal wochenende..aber morgen hat ja meine tochter geburtstag und der haushalt wartet auch noch...:argh:
wenn ich das überstanden hab, habe ich auch endlich urlaub und zeit zum spielen...und ja, am kommenden tag kommen sie endlich wieder in die puschen...=)

lach chandy...naja erst mal wochenende..aber morgen hat ja meine tochter geburtstag und der haushalt wartet auch noch...:argh:
wenn ich das überstanden hab, habe ich auch endlich urlaub und zeit zum spielen...und ja, am kommenden tag kommen sie endlich wieder in die puschen...=)

das ist das positive am krank sein. da muss man keinen haushalt machen. das machen meine beiden männer. die kochen und putzen.

so, da mod the sims nicht geht habe ich jetzt schon Tag 22+23 online gestellt: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
heute haben auch die zwillinge geburtstag und die 4 teenies machen mich irre.

Also, ich habe den noprivacy hack drin! schon von anfang an aber der funzt mal wieder nicht bei mir! den hack gegen noogies hab ich mir jetzt runtergeladen und den gegen das blöde footbag hab ich nicht gefunden. und das treibt mich noch in den wahnsinn! kann mir da vielleicht jemand sagen wie der heißt? vielleicht hab ich das ja auch nur überlesen...

@Panschi:
so nun zu deinen tagen. deine sims und das obst! das wäre doch mal ein vorbild für die deutsche esskultur! schön gesund und kalorienarm :D betty ist ja richtig bräunungssüchtig! naja, aber ab jetzt sollte sie auf sich achten und sich auf das kommende baby einstellen.mensch amico hat ja echt kein glück bei den ladys heute. aber zu denken er müsste nur ein bißchen plaudern und schon würde jede mit ihm in die kiste steigen ist ja ganz schön überheblich :D was für ein verrückter kerl. danny ist ein sehr hübscher mann geworden. WOW! diese kendra scheint ja sehr beliebt bei deinen jungs zu sein. oh mann, zu geil wie amico das rumliegt und wie ein bekloppter die augen aufreisst! ich glaub er ist mittlerweile einer meiner lieblingschaoten. er ist einfach so schön "anders". toll, morgen kommt ja dann schon das baby. bin gespannt was es wird!

@Chandy:
du und deun traumpärchen. das wird ja mal ganz traurig wenn die beiden sterben... finlay ist ein hübscher teenie. na dann kann ja auch er jetzt anfangen sich für mädels zu interessieren ;) mabel finde ich ganz toll! vom aussehen her mein persönlicher favorit unter deinen sims! ist auch total hübsch was sie da anhat. ach jeff und helena techteln heute auch mal...na du hast ja auch ein kopfnussproblem *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe den noprivacy hack drin! schon von anfang an aber der funzt mal wieder nicht bei mir! den hack gegen noogies hab ich mir jetzt runtergeladen und den gegen das blöde footbag hab ich nicht gefunden. und das treibt mich noch in den wahnsinn! kann mir da vielleicht jemand sagen wie der heißt? vielleicht hab ich das ja auch nur überlesen...

@Panschi:
so nun zu deinen tagen. deine sims und das obst! das wäre doch mal ein vorbild für die deutsche esskultur! schön gesund und kalorienarm :D betty ist ja richtig bräunungssüchtig! naja, aber ab jetzt sollte sie auf sich achten und sich auf das kommende baby einstellen.mensch amico hat ja echt kein glück bei den ladys heute. aber zu denken er müsste nur ein bißchen plaudern und schon würde jede mit ihm in die kiste steigen ist ja ganz schön überheblich :D was für ein verrückter kerl. danny ist ein sehr hübscher mann geworden. WOW! diese kendra scheint ja sehr beliebt bei deinen jungs zu sein. oh mann, zu geil wie amico das rumliegt und wie ein bekloppter die augen aufreisst! ich glaub er ist mittlerweile einer meiner lieblingschaoten. er ist einfach so schön "anders". toll, morgen kommt ja dann schon das baby. bin gespannt was es wird!

ich weiss es , ich weiss es ja schon...:p:lol:=) und noch meeeeeeeeeeeeehr...:idee:

chandy: schön, auch von dir gibbtet was neues...
wow finlay und mabel (auch in beide verliebt bin) sind so grosse klasse als teens...:eek:=)
sehen phoenix und willow das jetzt als volkssport an?=) mein gott, die machen es wirklich jeden tag und das öfter..da können sich meine mal ne scheibe abschneiden...:eek::lol::lol::lol:
ah, die kopfnüsse gibt es also auch noch bei dir..ist aber bald vorbei damit, oder?
aber auch jeff und helena können es noch jeden oder fast jeden tag...:lol: was für potente sims du doch hast...
mal sehen, welche teens zueinander finden...=)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi:
ach spannst du uns mal wieder auf die folter :p... gemein ;). naja, ich weiß übrigens auch schon von wem Alexis ihr erstes kind bekommen wird.... ja ja hab auch schon ein paar tage weiter gespielt mittlerewile. so hab jetzt auch mal geärgert. ein bißchen wenigstens :lol:

@Panschi:
ach spannst du uns mal wieder auf die folter :p... gemein ;). naja, ich weiß übrigens auch schon von wem Alexis ihr erstes kind bekommen wird.... ja ja hab auch schon ein paar tage weiter gespielt mittlerewile. so hab jetzt auch mal geärgert. ein bißchen wenigstens :lol:

ich freue mich sowieso über jeden tag, egal ob von euch oder von mir..passiert ja immer etwas neues...leider kam ich in der woche nicht zum spielen, das meine vorspieltage vom letzten wochenende nun aufgebraucht sind...aaaaaaaaaaaber, ich hab ja 4 tage urlaub und das reicht für einen vorlauf...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten