"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@panschi, na bei Dir läuft ja alles rund. Danny sieht super aus. Und Betty macht das genau richtig. Getechtelt wird bei Dir auch. Könnte doch nicht besser sein.

@chandy. ja das mit dem Kloppen find ich auch blöd. Hab heute beim spielen die Bez. Werte hochgezogen. Sonst hab ich ja ein Prügelhaus. *lool* Bin bei Tag 30 jetzt.

Hallo Ihr:hallo:! Nach langer Suche habe ich Euch hier gefunden. Hier ist ja ganz schön viel los. Ich habe früher schon gerne mitgelesen. Ich hatte für mich auch ein Projekt laufen. Aber da hatte ich das Problem, dass die Besucher gar nicht beachtet wurden, geschweige denn getechtelt. Vielleicht lag es an einer falschen Einstellung beim ACR.
Was stellt Ihr bei Misc, Gender Pref; bei global overrides und bei Tokens ein:confused:.?Muß ich risky pregnancy chance bei allen einstellen oder reicht das einmal? Wie kann ich meine Nachbarschaft ändern, da alle auf einmal homo sind:confused:? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielleicht stell ich dieses Mal auch Bilder rein. Kann mir jemand erklären wie man das bei freenet macht. Ich hab überhaupt keine Ahnung! Vielen Dank schon mal im vorraus für euere Hilfe! Schöner Abend noch!

@Panschi
Eric und Betty techteln wieder.Die Jungs brauchen heute wohl viele Vitamine.Betty bekommt beim Sonnen ihren 1. Schub.Amico will mit seinem Schwarm techteln aber die muss sich das wohl 2 mal überlegen und haut dann doch ab.Betty hält sich ja sehr gut.Danny ist ein toller Erwachsener geworden,vielleicht klappt es bei ihm und Chandy dann jetzt auch.Er hat sie aber wohl abgeschrieben.Amico serviert Spaghetti für alle.Amico kuckt ja merkwürdig beim Sonnen.Betty spielt wohl lieber als auf ihre Werte zu achten.Dann isst sie aber doch nocht ein paar Spaghetti.Bei dir techteln heute wohl nur die Bescuher.Rena’s Geist schaut heute vorbei,ist wohl sehr kalt in der Geisterwelt.

@chandy
Wieder wird getechtelt.Finlay und Mabel sind hübsche Teen's geworden.Willow und Phoenix machen wohl fast nichts anderes mehr.Oh,auch Helena und Jeff techteln wieder.Claire putzt jetzt das Fenster.

@amon:was die einstellungen angeht guck mal 1,2 seiten weiter vorne, da hat panschi die gestern gepostet.

@fannylena: ich bin bei tag 42 :D

bin gerade dabei meine eigenzüchtungen aus der nachbarschaft, aus der auch meine projektsims sind, online zu stellen. bin noch nicht ganz mit der beschriftung fertig, aber vielleicht wollt ihr ja mal nen blick drauf werfen
http://freenetfoto.de/album/chanie42/
müsst euch aber nicht gezwungen fühlen. der link kommt, wenn ich fertig bin auch in meine signatur.

Hi,

Mein nächster Tag ist fertig : http://freenetfoto.de/album/helen1187/

Jetzt guck ich mir mal eure neuesten Tage an.

@ Fannylena: Susanne geht es ja von den Bedürnissen her wirklich gut, nur die Laufbahn lässt zu wünschen übrig :) Und wie doof, sie hat Angst davor ein Kind zu bekommen, hoffentlich ist die Angst weg bis zum nächsten Kind.
Das mit der Pizza ist ja wirklich praktisch, ich glaub den Hack muss ich mir auch mal runterladen..
Niedlich wie die kleinen beim Tanzen zusehen *gg*
Ilka hat ihre Werte ja auch echt gut hinbekommen. Aber sie hat es ja echt auf ihren Bruder abgesehen.
Ohoh in der Küche sieht es ja aus.. gut dass Marlene die Pfützen aufwischt. :)

@ Somethingjm: Auch hier streiten sich die Geschwister.. Ob das normal ist bei Geschwistern wenn man nicht eingreift? :)
Die Armen, wie sie Larissa vermissen..
Kevin als Knacker sieht ganzschön jung aus, bis auf die grauen Haare. Aber er ist hübsch!
Wow, wie gut es den Sims allen geht. Auf dem Bild wo sie essen, sind ja fast alle grün!
Der Pool ist ja gut besucht, der Regen scheint den Sims wohl nichts auszumachen. Dass Alexis lieber Hausaufgaben macht als im Bett zu bleiben ist ja lustig. *gg* Da muss Nils wohl warten. Sie hat nach der 1 bestimmt der Ehrgeiz gepackt. ;)

@ Panschi: Deine Bewohner ernähren sich ja sehr gesund. Ist das Obst essen mit gute Reise ins Spiel gekommen oder ist das ein Download? Finde das ja nicht schlecht..:)
Oh Betty ist schwanger, das ist doch schön.
Amico lässt es mit seiner neuen wohl langsam angehen. Aber nicht ganz freiwillig anscheinend. gg
Oh, Danny hatte Gebuststag, er sieht wirklich gut aus!
Doof dass er sich jetzt nichtmehr mit Chandy beschäftigt, aber vielleicht ändert sich das ja noch wieder.
Da haben deine Sims ja eine schöne Versammlung im Bad abgehalten.^^

@ Chandy: Bei dir fängt es ja sehr harmonisch an. und gleich 2 Geburtstage:)
Auch hier streiten sich die Geschwister.. das bleibt wohl nicht aus.
Das ist ja süß, wie Claire und Finlay (?) sich annähern :) Vieleicht werden sie ja wirklich ein Paar.

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen..

:hallo:

@Helen, Oh da hat Alena wohl auch mit der Morgenübelkeit zu kämpfen. Also, da kloppt sich Matthias mit einer älteren Dame ?? Tze.... *looool* Er mag sie aber dummerweise hasst er sie auch. Oh Tina fällt um. Auf Bild 20, was macht der Sim im Hintergrund denn da?? *ggg* Ojee, Tina kriegt das Wandern. Na zum Glück schafft sie es was zu essen. Aber Alena sollte auch mehr essen. Irgendwie haben Sims immer einen Hang zur Magersucht. *ggg*

@keinen: ach man das ist ja doof.

@helen: die beiden frauen üben schon für das baby. und es wird auch bei dir gekloppt. vielleicht solltest du die sportgeräte rausnehmen? man merkt erst mit der zeit, welche objekte nicht so doll sind. sag mal sind die bilder durcheinander?

@keinen: hast du es mal mit neuinstallieren versucht?

was ist denn mit deinem pc los? liegt das am sims spiel oder hast du das problem auch bei anderen spielen usw? vielleicht hast du ja nen virus oder adware/spyware. meiner hat sich letztens auch komplett aufgehängt. da musste ich mich erstmal ransetzen. vielleicht ist der computer ja auch nicht mehr uptodate? ioch rate hier grad mal ind blaue :) bei meibem alten computer waren sektoren der festplatte am arsch und der hat sich immer aufgehängt. ja ich frag mich manchmal auchwas das eine mit dem anderen zu tun hat... weißt du garnicht woran es liegen könnte?

ist das vielleicht ein gedownlodetes haus in dem du spielst? aber mal davon abgesehen, wenn du das problem nicht auf allen grundstücken hast, könntest du ja mit deinen mädels auf ein grundstück umziehen wo dir das erfahrungsgemäss nicht passiert. dann hättest du den stress nicht mehr. und bei den downloads. hmm defejter download hört sich logisch an. vielleicht passiert es ja auch das dl's irgendwann mal kaputtgehen (warum auch immer). hört sich dämlich an, aber computer sind schon ein mysterium für sich.... ich versuche seit tagen nen drucker zu installieren und das klappt nicht.... hast du denn mal ausprobiert ob es immer noch abstürtzt wenn du alle dl's mal kurz rausnimmst?

ja dann tausch doch mal vielleicht als erstes die frisuren und klamotten aus. und nimm nur welche wo du weißt die funktionieren. wenn es dann auch nicht klappt, wirst du wohl das selbe mit den möbeln machen müssen. das gute ist, falls du merkst es hat geklappt hast du deine DL's schon gut eingegrenzt und kannst bestimmt recht schnell den übeltäter finden :)

@Helen
Alana hat gleich ein Date mit dem Klo:lol:.Danach wird wohl ein wenig geübt.Dann kommt auch schon der 1. Schub.Tina will wohl auch ein Baby,na dann mal ran an die Männer,Tina!Mattthias verprügelt alte Frauen,also wirklcih.Er ist aber wohl irgendwie in sie verliebt:rolleyes:.Tina hat sich Ohnmächtig trainiert,die arme.Oh,dann geht Alana auch noch auf das Teil:ohoh:,ein Glück scläft sie "nur" im Essen ein.Oh,Tina wandert aber wenigstens findet sie einen vergammelten Toast.Alana mach jetzt aber auch wieder ne menge sachen außer Essen.

so, der sehr kurze Tag 7 ist jetzt auch fertig:): http://freenetfoto.de/album/helen1187/

Viel passiert ist aber nicht :ohoh:

Ich hoffe dass auch Tina bald mal einen Mann findet. Sie steht auf blonde, aber den einzigen blonden der mal da war und ihr gefiel hat sie ja vergrault :lol:
Matthias gefällt ihr auch gut, aber der interessiert sich ja nur für Alena und Kathi.^^
Naja, da kommt schon noch der Richtige *hoff*

@Keinen:
wieso bekommst du denn dann die alte nicht mehr hin? da steh ich wohl grade irgendwie auf dem schlauch...

übrigens kommis kommen jetzt gleich!

so jetzt aber:
@Helen:
ist ja super wie sich alena um ihren mehlsack kümmert :D dieser dunkelrote kristall über tinas kopf sieht ja nicht so gut aus... oh je, jetzt fängt matthias also an alte frauen zu verkloppen, naja... bei den sims heißt es wohl "was sich liebt das prügelt sich"! also alenas kristall hat aber auch keine gute farbe... tina fängt an zu wandern. oh mann das ist nervig. alena bekommt also schon ihren zweiten schub. na dann ist es ja echt bald schon soweit. hoffentlich hält sie noch solange durch. hmm ansonsten ist es ja schön das es matthias ganz gut geht, aber die damen des hauses machen einem ja schon echt sorgen. aber ich freu mich das beim nächsten tag das baby kommt

Zuletzt bearbeitet:
helen: arme tina...ist noch keine passender mann in sicht, damit sie ihren wunsch nach einem baby auch erfüllen kann?:argh:
mein gott, was sind die alle sportbesessen...ich würde die dinger erst mal verbannen..;)
morgen ist es dann bei alena soweit..hoffentlich hält sie sich bis dahin noch gut...
oh essen für alle..das kommt aber allen gerade recht..müssten die blos öfter mal machen...
freue mich schon aufs erste baby...:D

hier kommt mein doch recht aktiver tag 31...=)

@helen: manchmal haben sims doch tolle ideen um sich und andere zu retten. aber immerhin wissen seine sims, was sie wollen auch wenn sie die personen vermöbeln.

@panschi: ist das leer bei dir. das bild unter dem wasserfall von der schwangeren betty ist ja toll.
oh, amico geht ins meer. das machen die aber auch nicht so oft.
schön, dass chandy und danny sich mal wieder näher kommen. und dann auch noch ein baby machen *freu*
der kleine von betty ist ja toll, diese augen. allein damit wird der mal alle herzen brechen. aber die geburt scheint chandy und danny nicht zu jucken.
eric und betty scheinen ja begeistert von ihrem kleinen zu sein, wenn es gleich nochmal nachwuchs gibt.
oh, ein besucher der bilder von sich macht. das machen meine besucher auch ganz oft, anstatt die anderweitig zu nutzen.
ach ja, danke nochmal wegen den einstellungen, es hat doch geholfen. geht zwar immer noch schleppend, aber alles in allem viel besser.

SOme: Na, weil ich im CAS immer auf Zufall klicken muss, damit ich ne DL-Frisur bekomme, weil bei mir die DL's nit in der Liste erscheinen...

da würde ich aber wirklich mal neu installieren, da scheint ja einiges nicht hinzuhauen bei dir im spiel. zudem musst du wissen, was dir wichtiger ist. ein paar downloads entfernen und/oder neu installieren oder nicht mehr spielen können. also ich wüsste was ich machen würde. wenn du danach mit alten nachbarschaften nicht mehr spielen kannst ist das zwar mist, aber anscheinend haben sich da einige fehler eingeschlichen. aber wenn es schon besser ist, wenn du ohne downloads spielst dann nimm noch die einfach raus.

keinen: an deiner stelle würd ich das spiel komplett neu raufnehmen und auch deine downloads vorher sortieren...scheint ja an einem defekten zu liegen...:argh:

chandy: ich hab den hack im spiel, den para zuletzt gepostet hat, damit sie auch im meer schwimmen können, um sich bei überhitzung abzukühlen...:D
ja, was bin ich froh, das der kleine gregor die augen seiner oma sally geerbt hat..sind übrigens von mir colorierte augen...:p
mal sehen, wie er als kleinkind aussieht und wie die beiden schwangeren das alles so meistern...:D

Nachdem ich nun den ganzen Tag zu tun hatte. Putzen, Termine, einkaufen.... konnte ich nun endlich Tag 21 und 22 hochladen: http://freenetfoto.de/album/fannylena/

@Helen, Oh, bald hat Alena es ja geschafft. Und wieder hagelts Ohrfeigen. Tina hat Alpträume, ojee. Und bei Dir putzt der Mann auch. Find ich ja klasse. *ggg*

@panschi, Wie nett von Eric das er Betty massiert. Amico ist wirklich ein Jammerlappen. Oh da ist wieder ein Baby unterwegs. Wie schön. Gregor ist da, juchuuh, wow mit den Augen wickelt er sicher später alle um den kleinen Finger. Wow und wieder ist Betty schwanger. Das geht ja Schlag auf Schlag bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
so, bei mir sind hier die nächsten seeeeeeeehr kurzen Tage 59 - 60. war stinklangweilig...

@panschi:
oh freu, bettys baby kommt heute. wie nett das sich eric um sie kümmert. iund iher werte hat sie ja auch gut im griff. sie tut jedenfalls immer genau das richtige.... danny und chandy können also doch nicht ohneeinander. war ja klar. juchu, chandy ist schwanger! oh wie toll! ui betty bekommt einen jungen. interessanter charakter... oh und der kleine ist blond... und tolle augen. der wird bestimmt auch mal weider total hübsch. also das sich amico jetzt als erster kümmert damit hätte ich ja nicht gerechnet! und betty will wohl ganz schnell ein geschwisterchen... hi hi sehr schön. zwei schwangere im haus. finja kann sich wohl immernoch nicht entscheiden. naja, mal sehen für wen sie sich dann endgültig entscheiden wird.

@fannylena:
hi hi kannst deine simis wohl nicht mehr auseinander halten. lustig :lol: dorian will sich wohl wieder mal prügeln. der hat auch nix anders zu tun, scheinbar... schön das marina gut gealtert ist. sehr nützlich gegen diese blöden wutanfälle. und auch felix ist gut gealtert. sehr schön... und die noten werden auch besser. prima! läuft ja alles rund bei dir.

@Keinen:
sieht ja alles ziemlich ruhig aus bei dir bis jetzt. leben alle so harmonisch dahin. aber wo bleiben denn die männer? das schlagzeug recolour ist ja toll! wo ist denn das her? toll, du hast den mädels einen pool gebaut. na dann knnen sie ja jetzt auch den spack abtrainieren.

@fannylena: oh, bei dir gibbet auch etwas sex. aber das mit dem esse bekommen die ja so langsam in den griff. die zwillinge sind ja auch schon so groß. sind aber gut geraten.

@keinen: sag mal kommen bei dir keine besucher? ist so ruhig bei dir und ich sehe auch keinen auf den bildern, der nicht ins haus gehört. das sieht echt gruselig aus, wie die da ohne bettdecken liegen. aber viel los ist ja bei dir nicht. ist alles so gemächlich und etwas unspektakulär.

@somethingjm: war ja klar, dass irgendjemand was neues postet, während ich ne pos erstelle :D
lilly sollte mal echt was essen. dass mit dem essen abstellen habe ich auch öfter mal. da freuen sich die besucher *g*
kevin geht nun zu larissa :(
ws das denn für ne geste, die phoebe auf bild 22 macht? aber scheint ja zu helfen :D
ne sehr schöne junge dame ist alexis geworden.

ach ja, ich habe auch noch 2 neue Tage (24/25) für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
es läuft halt alles so vor sich hin, aber es ist nicht unbedingt langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
@Keinen, bei Dir ist es in der Tat etwas langweilig. Jeder geht so seinen Beschäftigungen nach. Wird Zeit das da mal ein paar männliche Besucher reinschneien.

@some, die Küche sieht ja lecker aus. *ggg* Die Katzenwäsche kennst Du noch nicht ?? *gg* Das machen meine Sims dauernd. Oh Lily sollte aber was essen. Oh, Kevin muss gehen *snüff* wieder ein Simleben zuende. Alexis sieht klasse aus.

@chandy, da fliegen auch gleich die Kopfnüsse.Ups, da geht keiner zur Schule ??? *lol* die Beinverenkung ist ja irre. Ui, Feuer und das gleich zweimal.....äh nee Dreimal. Getechtelt und geflirtet wird auch brav.

@Helen
Bald ist es bei Alana ja soweit.Sie sollte aber wirklich keinen anstrengenden Sport machen,aber sie denkt ja dann auch an Tina.

@Panschi
Betty wird ja gut umsorgt.Amico schwimmt ein paar Runden im Meer,na im Winter ist das ja sicher sehr erfrischend.Danny und Chandy kommen sihc jetzt wieder näher und es wird auhc getechtelt.Super,jetzt bekommt ein Chandy ein Baby.Betty bekommt jetzt einen Jungen,von wem hat er den die blonden Haare?Morgen hat der kleien schon Geburtstag und Betty bekommt glecih ncoh ein Geschwisterchen für ihn.

@Fannylena
Ingo und Susanne haben wieder Spass,aber das mit dem Essen klappt bei den beiden immer noch nicht so ganz.Marina und Felix sind hübsche Kinder geworden.Die Noten sind auch gut,nur sollte Marina um eine 1 zu bekommen ihre HA machen.

@some
Ist ja ein richtiges Liebeschaos bei dir.Lilly sollte besser was Essen.Kevin wird schon abgeholt,dann ist er ja wenigstens wieder mit Larissa vereint.Alexis altert und ist eine wunderschöne Erwachsene,mal sehen ob Nils noch mal vorbeischaut.

@Keinen
Ist ja noch alles sehr ruhig bei dir,aber besser als wenn sich alle Anzicken.Hoffentlcih läuft das Spiel jetzt dann mal besser und ohne so viele Abstürze.

@chandy
Alle schwänzen heute,also wirklcih.Claire und Finlay flirten ein wenig,gut so.Gleich 2 Feuer gibt es.Wenigstens heute gehen alle 4 zur Schule.Auch getechtelt wird wieder.Und zum Schluss noch ein Feuer.

@Fannylena
Ilka und Dorian haben jetzt beide sehr gute Noten erreicht.Dann macht Ilka aber das Puppenhaus der kleinen kaputt,das ist aber echt fies.Wieder stänkern die beiden rum.Es gibt mal wieder ein Feuer bei dir.Susanne hat es mal wieder spannend gemacht.Ilka und Dorian prügeln sich,oh man:rolleyes:.Das Geschäft bekommt dann auch noch eine schlechte Bewertung.

so, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!
Ich habe nur ein kleines Problem..:argh: nein, ein großes..:heul:
Die Familie funkt. nicht mehr. Immer wenn ich auf das Grundstück gehe, ist alles schwarz. Also, blau...so dieses Simblau eben.
Ich hab meine Freundin mal gefragt, was es damit aufsich hat, und sie meinte, das ich mir irgentwas in der Familie zerschossen hab oder so..(sie kennt sich damit aus.) Dann meinte sie, das es sicherer wäre, die Familie zu löschen... :heul:
Ich bin am Boden zerstört denn mittlerweile hatte Katy ihr Baby bekommen...:heul: Ich muss wohl oder übel nocheinmal neu anfangen...:heul::heul::heul:, da ich das Projekt auf gar keinen Fall abbrechen will...:schnief::heul:
Man, ich könnte echt heulen...:heul:
Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein Bild von dem Baby reinstellen..hab noch vorher eins gemacht...:heul:ich bin echt voll sauer und traurig..
hoffe ich kann/darf nun eine neue Fam. machen. Wenn nicht..dann..:heul::heul::heul:
hoffe schon...:argh:
traurige Grüße:
Lilly:ciao::heul:

ja...diese Smileys spiegeln meine Stimmung eben am meisten wieder...
danke, schön das du mich verstehst Keinen..:argh:
hier ist das Bild des Babys:
(hab die Frisur und das Putfit von Kathy geändert...srry wenn man das nicht durfte)
5e6njl7f.jpg

Mir gefällt sie sehr gut..ich habe isie Lina genannt...

gggggggglg Lilly
:ciao::heul:

Zuletzt bearbeitet:
hier kommt mein tag 32...:D

patrick: ne, der kleine hat keine blonden haare, sondern die von seinem opa christopher geerbt...da das benutzerdefinierte sind, haben die leider blonde augenbrauen...:rolleyes:

kommis folgen gleich...muss erst mal mittag für meine beiden männer machen...:hallo:

@lilly: natürlich darfst du neu anfangen. musste und wollte ich ja auch. bei meiner ersten familie in der ersten und jetzt in der 2. runde war auch aufeinmal die familie weg. und wenn irgendwas nicht mehr geht weil die familien kaputt sind oder alle sims tod sind fangen einige wieder von vorne an. solange du noch lust hast kannst du das gerne machen.

@fannylena: in deinem haus schneit es :D
ingo und susanne scheinen sich ja dolle zu mögen. die kochen bei dir aber auch oft für alle. aber dorian und ilka sind ja wirklich heftig.

@keinen: oh, du hast nen gast.
hast du beim acr die sexuelle ausrichtung schon festgelegt?
aber es passiert nicht wirklich viel bei dir. das problem bei dir ist auch, dass diese geteilten tage nicht so doll sind. wenn das bei dir wieder richtig läuft machst du hoffentlich komplette tage. zudem musst du nicht immer ein bild von jemandem auf dem klo machen, das ist mal vielleicht interessant, aber 4 mal innerhalb einer präsentation? generell solltest du etwas mehr auswählen, was interessant ist und was nicht. sicher ist es nicht leicht viele bilder zu machen, wenn noch nicht viel passiert, aber dann mach die tage kürzer. es wirkt zur zeit noch etwas so, als würdest du alles was die machen knipsen und dann stellst du es online und beschreibst nur was auf dem bild zu sehen ist. versuch einfach mal es mehr präzieser zu machen. das kommt aber auch alles, wenn man das länger macht, deshalb lass dir von einer projektomi nen tipp geben.

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: hübsche jungs hast du da
amico hat wohl das los des kinderlosen kindermädchens gezogen. aber vielleicht kommt er mit der zeit noch auf den geschmack. wenn er denn seelisch nicht mehr so instabil ist :D
der kleine gregor hat ja ne heiße frisur. sieht aber nach wie vor mit diesen augen toll aus.
danny will im meer baden? baha da wird mir ja ganz kalt.

Sag mal chandy, hab ich dich zufällig wieder übersehen? ich wunder mich grade warum ich so lange keinen kommi bei dir abgegeben habe....

@Fannylena:
super, deine großen kids sind ja richtig gut in der schule. so soll das sein! ah ja, ilka zerstört ihr altes puppenhaus. immer diese unkontrollierten gefühlsausbrüche bei den teenies :D toll und dann prügeln sich die teenies mal wieder... oh oh marinas noten rutschen so langsam ganz schön ab. sie sollte endlich mal ihre hausaufgaben fertig machen. na super, das sieht sie anscheinend komplett anders.

@Keinen:
sehr schön, bei die wird jetzt endlich ein geschäft eröffnet. na dann wird es bald bestimmt etwas interessanter. ich werde nachher erstmal gucken ob ich dieses schlagzeug finde. bin wohl mal wieder zu blöd das zu sehen :D ist irgendwie schon lustig das du jeden toilettengang fotografierst *g* ist aber wirklich wie chandy schon schrieb auf die dauer nicht so interessant. aber ich schätze mal wenn etwas mehr bei dir los ist kommst du garnicht mehr dazu solche sachen zu knipsen.

@Panschi:
Ha ha, Brain? Du meintest doch bestimmt brian und hast dich bloß verschrieben oder? wäre aber auch mal ein einfallsreicher name "The Brain". aber auch mal wieder sehr hübsch der kerl! ui joshua finde ich auch toll! michael könnte der bruder von dylan sein. auch sehr toll. du hast echt talent sims zu erstellen! stellst du die eigentlich dann auch wieder zum dl bereit oder hast du die nur für dich gemacht? schön wie sich alle um klein greogor kümmern. und die kinedr gehen brav zur schule. läuft ja klasse bei dir. oh nein, der arme amico! schonwieder erleidet er einen nervenzusammenbruch. finja ist ja ganz hart drauf *g*. legt sich mitten im winter im bikini raus... hat sich ja gelohnt. aber die temperaturanzeige sieht blau aus. gut das sie wieder aufsteht. toll das amico eine herzdame gefunden hat! wäre schön wenn aus den beiden etwas wird. gregor ist ein tolles kleinkind! doch nicht blond :D

Edit:
klar liest auch jemand deinen tag keinen, aber da die meisten das ja auch gleichzeitig mit anderen tagen machen dauert das eine ganze weile bis man alles geschrieben hat.

@Keinen
Jetzt wird also das Geschäft eröffnet.Viel machen die 4 mit den männlichen Besuchern ja leider nicht.Aber das kommt hoffentlich bald.

@Panschi
Chandy isst jetzt was und putzt dann das Fenster.Schönes Gruppenbild.Amico braucht mal wieder Hilfe vom Therapeuten.Finja sonnt sich mitten im Winter:rolleyes:.Bald gibt es wieder Geburtstage.Gregor ist ein tolles Kleinkind geworden und hat also die Haare von Christopher geerbt.Danny badet auch im Meer,also das ist jetzt wirklich nicht mehr nur abkühlen*brrr*

@Keinen, schön das Du nun auch Besucher kriegst. Funzt Dein PC jetzt wieder ?? Allerdings muss ich chandy Recht geben. Diese geteilten Tage verwirren total. Ich spiele immer 2 Tage z.B. von Montag 6 Uhr bis Mittwoch 6 Uhr. Das klappt ganz gut.

@Lilly, Mensch das ist ja blöde das Deine Familie kaputt ist. Da hast Du auch allen Grund zum traurig sein. Übrigens, das DL-Kinderbettchen hab ich auch *lol* Dann freu ich mich mal auf Dein neues Projekt.

@panschi, Chandy hält sich ja prima. Ohjee, Amico erleidet wieder einen Zusammenbruch wegen nem angebrannten Essen. Finja sonnt sich im Winter ???? *brrrrrrschüttel* naja, meine sind auch in Unterwäsche Schneemänner bauen gegangen.*gggg* Gregor ist ja wirklich ein Süßer.

@chandy, mein Haus hat aber ein Dach *lool* Man muss nur so nah ranzoomen damits nicht schneit und dann seh ich nix mehr ausser riesengrossen Dielen *lool*.

so...die Vorstellung meiner Sims ist nun fertig...
hoffe sie gefällt euch:

Vorstellung

glg Lilly:ciao:

Edit: @Fanny: jaa...hier kannst du ja schonmal die Sims bestaunen! Ich hab aber noch ne grundsätzliche Frage: ich versteh das mit den Sachen für die KK nicht, also die, damit die sich selbst versorgen...wo sind denn die??

@Panschi:
Ha ha, Brain? Du meintest doch bestimmt brian und hast dich bloß verschrieben oder? wäre aber auch mal ein einfallsreicher name "The Brain". aber auch mal wieder sehr hübsch der kerl! ui joshua finde ich auch toll! michael könnte der bruder von dylan sein. auch sehr toll. du hast echt talent sims zu erstellen! stellst du die eigentlich dann auch wieder zum dl bereit oder hast du die nur für dich gemacht? schön wie sich alle um klein greogor kümmern. und die kinedr gehen brav zur schule. läuft ja klasse bei dir. oh nein, der arme amico! schonwieder erleidet er einen nervenzusammenbruch. finja ist ja ganz hart drauf *g*. legt sich mitten im winter im bikini raus... hat sich ja gelohnt. aber die temperaturanzeige sieht blau aus. gut das sie wieder aufsteht. toll das amico eine herzdame gefunden hat! wäre schön wenn aus den beiden etwas wird. gregor ist ein tolles kleinkind! doch nicht blond :D

Edit:
klar liest auch jemand deinen tag keinen, aber da die meisten das ja auch gleichzeitig mit anderen tagen machen dauert das eine ganze weile bis man alles geschrieben hat.

nein, du hast richtig gelesen...er heisst brain...:p
jap, mir dem nächsten update kommen auch diese herren, sowie meine 3 startmaädels und noch mehr...=)
keinen: klar lesen wir die tage alle und kommentieren sie auch..manchmal dauert es aber etwas..bist ja nicht die einzige hier...:p

some: die teens gehen so zärtlich miteinander um...süss...:D
stimmt, katzenwäsche kommt nicht oft vor...aber wenn erst einmal, dann macht der sim das öfter...
was, kevins zeit ist auch schon zu ende? wie lang hast du den die knackerphase eingestellt????:eek:
dann wird ava auch nicht mehr lange machen..jammert ja bestimmt jetzt ständig...:argh:
alexis ist auch erwachsen...eine super tolle frau...=)
na, von wem bekommt sie nun ihr erstes kind???

fanny: wie toll sich mit mal alle um sich selbst kümmern können..geht doch !:D
full house im schneewohnzimmer...lach...
ilka ist wohl so frustriert, das sie das puppenhaus kaputt macht...sie muss schnell an ihrer laufbahnanzeige arbeiten...sonst passiert das noch öfter...;)
ah kloppe gibbtet auch noch...:lol:
mein gott, ist die küche ein saustall...:lol:
die schlechte bewertung tut deiner im moment guten geschäftsleitung keinen abbruch...
mal sehen, ob sich die tens bald mal endlich für einen partner entscheiden...:hallo:

chandy: das alle mal zusammen schlafen ist bei mir eher selten...bei dir scheint es aber zu funktionieren...
aber kloppe gibbtet immernoch...:scream:
was, keiner der 4 hat heute bock auf schule?:eek::lol:
hast wohl keine streberkinder mehr...:p
das feuerchen legen, beherrschen deine aber perfekt...:D
ich vermisse aber heute etwas...ahhhhhhhhhh, geht doch...wenn auch ziemlich spät...haben es also doch nicht verlernt...=)

keinen: gut, das du ein geschäft eröffnest..sonst hat das alles auf dauer keinen sinn...;)
und schon kommend die ersten gäste..mal sehen, ob einer bei den mädels landen kann...
bisher sind die mädels aber nur mit sich selbst beschäftigt...aber das kommt hoffentlich mit den nächsten tagen...

nein, du hast richtig gelesen...er heisst brain...
*g* toll! na dann freu ich mich ja darauf auch bald ein Brain bei rumlaufen zu haben :D
die knackerphase habe ich auf 5-10 tage gestellt. habe mich aber auch gewundert, dass Larissa zb schon nach 3 (?) tagen geholt wurde. ich dachte die 5 wäre so ein mindestens... naja, ich kann mit den knackern eh nix anfangen und die nehmen nur platz weg. so hart es auch klingt. ist also ganz okay für mich das die so schnell sterben...

Von wem Alexis ihr erstes kind bekommt: TAG 61 - 62

@Lilly:
nun mal zu deinen neuen sims. da hast du ja wieder hübsche sims. besonders tessa gefällt mir gut. über tom kann man ja nicht wirklich viel sagen ;)

@Lilly
3 schöne Sims.Kora ist bei den Besuchern ja wirklich beliebt.Tom hat auch gleich schon für alle gekocht.

@some
Cecilia mag ihren Papa wohl nciht,vielleicht weil er sich nicht soo für sie interessiert hat?Nils schaut vorbei udn Alexis schnappt ihn gleich.Ava und Pepe techteln wieder.Und auch Alexis und Nils sind soweit.Jetzt bekommt Alexis also schon das 1. Kind.Liam liegt ein Feuer.Du meinst wohl Alexis bekommt ihren 1. Schub nicht ihren 2. oder?

Hab mal wieder einen Tag geschafft:Tag 26

lilly: wieder 2 damen und ein herr? ;)
hast wohl kein vertrauen in deine bescuher, oder wie? :lol:
das haus sieht klasse aus..ich finde den spiegelboden immer so toll...hast du den vom reflexforum?
ansonsten ist es eher ein ruhiger tag..aber das wird sich noch ändern...:hallo:

some: cecilia ist wie meine finja...noch kein richtiges interesse an männern...:scream:
noch nicht mal mit ihrem vater will sie reden...menno...schau an, sogar miang ist zu besuch...:D
jippi alexis steht also doch so richtig auf nils...=)
habe ich mir fast gedacht und auch gehofft, das er der vater ihres kindes wird...freue mich schon riesig aufs baby...=)
pepe und ava finden sich also auch noch richtig anziehend...toll..
lol, deine teenymädels haben auch alle pickel...:lol:
alexis bekommt schon ihren 1! schub...;) und kloppe gibbtet auch noch zum tagesende...:scream:

keinen: anscheinend taugt deine grafikkarte nicht viel und ist mit sims 2+addons überlastet...versuche mal einen aktuellen treiber raufzuspielen ...was hast du denn für eine grafikkarte?

@some: danke! Bin schon bei 3.00 Uhr bei Tag 1...also, er kommt gleich..bald...:D
ja, Tessa gefält mir auch gut!

@Patrick: der Tag war ja noch net fertig..:D Ich lad die Bilder nur immer stückchenweise hoch, damit ich am ende nicht so viele aufeinmal hab!;) Der rest kommt gleich!;)

@Panschi:jep, wieder 2Damen und ein Herr!;) Warum hab ich kein vertrauen in meine Besucher..!?!? *auf dem Schlauch steh*
Ich hab das Haus gedownloadet...deswegen, KA!;) Mir gefällt das Haus auch supi!;) Für dich gilt ja das gleiche wie für Patrick:
der Tag war ja noch net fertig..:D Ich lad die Bilder nur immer stückchenweise hoch, damit ich am ende nicht so viele aufeinmal hab!;) Der rest kommt gleich!;)

glg Lilly

Zuletzt bearbeitet:
@Keinen:
geh mal auf start -> ausführen und gib da dxdiag ein. dann öffnet sich so ein neues fenster. da klickst du dann mal auf anzeige und schreibst mal was du für eine grafikkaerte hast und von wann dein treiber ist

@all:
sagt mal weiß einer was eigentlich passiert wenn ein teenie schwanger ist und aber während der schwangerschaft dann erwaqchsen wird? weil eigentlich sind die ja durch den inteen in der zeit erwachsen... und wenn die dann wirklich erwachsen werden? will das baby nicht verlieren oder nen riesen bug bekommen... ja eines meiner teenie mädels ist schwanger... hab es selber nicht mitbekommen. habe nicht schlecht gestaunt...
ach und weiß auch noch jemand wie man bei simpe die augenfarbe ändern klann? alexis baby ist grade geboren wprden. und anscheinend sind diese blöde augen sehr dominant. habe aber keinen bock mehr darauf und würde dem baby gerne die augen des papas verpassen. geht doch bestimmt irgendwie mit simsurgery oder?

Zuletzt bearbeitet:
passt schon so. ah okay also dein treiber ist von 2005! zeit einen neuen runterzuladen. warte mal ich such dir den mal raus....

edit:
also HIER findest du den neusten treiber für deine grafikkarte. lade den runter und installiere ihn. und dann schau mal ob dein spiel immer noch abstürtzt...
ach so ich denke mal du hast xp oder? der ist nämlci für winxp, wenn du ein anderes betriebssystem hast dann sag nochmal bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ob die grafik jetzt megaviel besser wird weiß ich nicht... ein bißchen vielleicht. wirst du ja merken. es geht halt vorallem auch darum das das spiel dadurch wohl etwas besser von deiner grafikkarte "verkraftet" wird. du hast allerdings ne geforce aus der 6er serie. weiß jetzt nicht ob die so mega gut ist. auf meinem alten computer hatte ich ne geforce der 4er serie und ich konnte nur auf den niedrigsten einstellungen und mit maximal einem add on spielen (hatte natürlich auch viel mit prozessor und arbeitsspeicher zu tun). jetzt hab ich nen neuen computer mit ner geforce 8er serie und es läuft alles rund. deine liegt also irgendwo dazwischen. kann also auch sein, das du zu viele add ons hast oder so. und die dl's machen das ganze nicht wirklich besser.
wenn du den treiber runtergeladen hast einfach nur doppelklick auf das icon. dann installiert der das automatisch. du musst halt quasi immer nurt auf okay drücken. danach computer neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
@keinen, Du hast eine bessere Grafikkarte als ich. Ich habe die Geforce 5200 und noch nichtmal den richtigen Treiber drauf. Da krieg ich immer ne Meldung wenn ich den Rechner anmache. Aber trotzdem läuft Sims ohne Probleme bei mir. Ich hab aber GR und FS noch nicht drauf. Hab ich mich noch nicht getraut. :lol:

@Lilly, Hübsche Sims hast Du da. Die Sims können auch alleine "zum Essen rufen"??? Haben meine noch nie gemacht. Ui, und schon zwei Verliebte.

@some, Na, da wird ja fleissig gekuschelt und getechtelt. Und Alexis ist schwanger. Juppiiiee !!! *loool* Die Besucherin auf Bild 20 heisst nicht zufällig Kathi Palm ??? Ich hab nämlich auch so eine.

@Patrick, Benny macht essen und isst selber nix ?? Selber schuld sag ich da nur *gg* Die Schulnoten sehen ja auch nicht schlecht aus. *loool* Im Schnee Hausis machen. Das die die überhaupt wiederfinden. Dennis sieht toll aus und verteilt sofort ne Kopfnuss *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten