Hi,
Mein nächster Tag ist fertig :
http://freenetfoto.de/album/helen1187/
Jetzt guck ich mir mal eure neuesten Tage an.
@ Fannylena: Susanne geht es ja von den Bedürnissen her wirklich gut, nur die Laufbahn lässt zu wünschen übrig

Und wie doof, sie hat Angst davor ein Kind zu bekommen, hoffentlich ist die Angst weg bis zum nächsten Kind.
Das mit der Pizza ist ja wirklich praktisch, ich glaub den Hack muss ich mir auch mal runterladen..
Niedlich wie die kleinen beim Tanzen zusehen *gg*
Ilka hat ihre Werte ja auch echt gut hinbekommen. Aber sie hat es ja echt auf ihren Bruder abgesehen.
Ohoh in der Küche sieht es ja aus.. gut dass Marlene die Pfützen aufwischt.
@ Somethingjm: Auch hier streiten sich die Geschwister.. Ob das normal ist bei Geschwistern wenn man nicht eingreift?

Die Armen, wie sie Larissa vermissen..
Kevin als Knacker sieht ganzschön jung aus, bis auf die grauen Haare. Aber er ist hübsch!
Wow, wie gut es den Sims allen geht. Auf dem Bild wo sie essen, sind ja fast alle grün!
Der Pool ist ja gut besucht, der Regen scheint den Sims wohl nichts auszumachen. Dass Alexis lieber Hausaufgaben macht als im Bett zu bleiben ist ja lustig. *gg* Da muss Nils wohl warten. Sie hat nach der 1 bestimmt der Ehrgeiz gepackt.
@ Panschi: Deine Bewohner ernähren sich ja sehr gesund. Ist das Obst essen mit gute Reise ins Spiel gekommen oder ist das ein Download? Finde das ja nicht schlecht..

Oh Betty ist schwanger, das ist doch schön.
Amico lässt es mit seiner neuen wohl langsam angehen. Aber nicht ganz freiwillig anscheinend. gg
Oh, Danny hatte Gebuststag, er sieht wirklich gut aus!
Doof dass er sich jetzt nichtmehr mit Chandy beschäftigt, aber vielleicht ändert sich das ja noch wieder.
Da haben deine Sims ja eine schöne Versammlung im Bad abgehalten.^^
@ Chandy: Bei dir fängt es ja sehr harmonisch an. und gleich 2 Geburtstage

Auch hier streiten sich die Geschwister.. das bleibt wohl nicht aus.
Das ist ja süß, wie Claire und Finlay (?) sich annähern

Vieleicht werden sie ja wirklich ein Paar.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen..