"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was??? hä? welche kugel? geht es hier darum das ihr einstellt welche besucher vornehmlich auftauchen? ich fände es nämlich super wenn ich die blöden npcs davon abhalten könnte zu mir zu kommen!

@Chandy, na die tuppen bei Dir ja rum. Und wieder "Sesseldösen". *loool* Getechtelt wird auch fleissig. Hihi,das Badewannenspielen ist bei Dir auch sehr begehrt. Ein Feuerchen ist auch da. Ahja, da hat jemand herausgefunden wofür die Kabine noch da ist *gg*

Ich hab noch 2 Tage hochgeladen. Ist zwar auch nicht viel, aber ein bisschen passiert noch was. Tag 41 und 42

Zuletzt bearbeitet:
was??? hä? welche kugel? geht es hier darum das ihr einstellt welche besucher vornehmlich auftauchen? ich fände es nämlich super wenn ich die blöden npcs davon abhalten könnte zu mir zu kommen!

also, die kristallkugel, die wie eine nachtischlampe aussieht, bei sonstiges bei der fotokabine zufinden, kann das...
sie zeigt dir z.b. bei deinem liam an, welche 5 weiblichen sims top zu ihm passen..ist auf an-und abtörner und aLB abgestimmt...meist haben die alle 2-3 blitze..die vorne stehen haben 3 blitze...
leider kannst du so deine hässlichen townies nicht davon abhalten, zu dir zu komen..es sei denn, die beamst sie damit her und killst sie..hab ich gestern im anderen haus auch gemacht und meine ollen hässlichen twonies und npc's unters gras gebracht...dann hab ich neue generiert...:p
bei der kugel kannst aber musst du nicht, einstellungen vornehmen..es sei denn, du möchtest nur die play(also spielbaren, erstellten sims) als top 5 im fenster zu sehen haben...das habe ich so gemacht..daher wusste ich auch schon immer vorher, wer für meine später in frage kommen würde...noch fragen??:lol:

hmm, also das problem fängt ja da schon an das ich die fotokabine garnicht habe... mein neusetes add on ist seasons.... naja, ich suche immer noch nach einem weg diese ultra hässlichen npc davon abzuhalten bei mir vorbei zu kommen. und das mit face templates hat ja nicht funktioniert... die sind immernoch alle häßlich. dann hab ich versucht die mit diesem debugger los zu werden... naja, spiel halb zerschossen... kann man den npcs generieren die man möchte? dh festlegen wie die npcs aussehen sollen? schätzungsweise mal nicht oder? icvh hab keine lust auf hässliche leute. nicht das die sich mit denen paaren oder so... :D und dann nerven die nämlich meistens auch noch. und wenn drei npcs da sind kommen weniger panschi-sims vorbei ;) mensch ey, ich hoffe ea ändert das mit diesen ultra hässlichen sims bei sims3... aber danke für deine erklärung

hmm, also das problem fängt ja da schon an das ich die fotokabine garnicht habe... mein neusetes add on ist seasons.... naja, ich suche immer noch nach einem weg diese ultra hässlichen npc davon abzuhalten bei mir vorbei zu kommen. und das mit face templates hat ja nicht funktioniert... die sind immernoch alle häßlich. dann hab ich versucht die mit diesem debugger los zu werden... naja, spiel halb zerschossen... kann man den npcs generieren die man möchte? dh festlegen wie die npcs aussehen sollen? schätzungsweise mal nicht oder? icvh hab keine lust auf hässliche leute. nicht das die sich mit denen paaren oder so... :D und dann nerven die nämlich meistens auch noch. und wenn drei npcs da sind kommen weniger panschi-sims vorbei ;) mensch ey, ich hoffe ea ändert das mit diesen ultra hässlichen sims bei sims3... aber danke für deine erklärung

du hast keine fotokabine??? die ist doch seit dem grundspiel dabei....:eek: ist ein reines maxisobject...
du kannst doch bei der kugel alle top 5 herbeamen und schon kann dein sim sich nicht vor verehrern retten...hat die qual der wahl..ist zwar nicht so ganz richtig .hilft den schlafmützen aber auf die sprünge...;):lol:

die photokabine gehört zu nightlife
aber panschi, mit dem ding hättest du ja mal früher rüberrücken können :D
ich glaube, ich brauch das ding bald ganz dringend.

heute gibt es noch ein Doppelupdate von mir :) Tag 9 und 10 http://freenetfoto.de/album/helen1187/ ist etwas länger geworden als sonst.

@ Panschi: Danke für den Tipp mit der Kugel, das werde ich morgen mal ausprobieren, vielleicht hat Tina dann mal Glück. :-)

so und jetzt schnell :sleep:

:hallo:

@Helen, Mira wird ja sehr oft gefüttert. Sehr vorbildlich. Bei Matthias wars aber auch knapp mit dem Essen. Mira ist ja auch eine Süße. Matthias mag Kathi wohl nicht so *ggg* Die letzten 4 Bilder haben gar keinen Kommentar:confused:

Offtopic: Ein absolut geiles Spiel gestern :hallo::hallo::hallo:

mal kurz reinluscher, bevor es zur arbeit geht...
dark_lady...mit meinem nächsten update sind die beiden auch dabei, sowie die startmädels, chandy und betty ebenso...ein wenig geduld noch...wenn ich es schaffe, dan lade ich morgen alle hoch...:hallo:
kommis folgen heute abend erst..habe dafür jetzt leider keine zeit mehr...%)
chandy: warum ist jetzt erst mit der kugel rausrücke? hm, dachte, die ist euch allen schon längst bekannt...aber schön, wenn du damit klar kommst und sie dir von grossem nutzen ist..:D

chandy: warum ist jetzt erst mit der kugel rausrücke? hm, dachte, die ist euch allen schon längst bekannt...aber schön, wenn du damit klar kommst und sie dir von grossem nutzen ist..:D

öhm, nein, die kannte ich net. da verzweifelt man hier fast und alles und dann kommt die panschi wunderwaffe. gibbet zu, die haste dir für nen besonderen moment aufgehoben :D ;)

@some: sehr schöne spiel gestern, bin halb gestorben.
ne anderen möglichkeit außer dem bett wo die noch techteln ist der whirlpool. den müsstest du aber haben.

@helen: es kann manchmal wirklich sehr nützlich sein, wenn einer für viele kocht, das rettet manchmal leben. tina ist aber auch wählerisch.
oh matthias und alena im bett.
hast du diesen hack im spiel, dass sie nicht in die babystarre verfellen?
oh na toll, das sieht bei tina ja nach wandern aus. die kleine mira sieht ja hübsch aus.
oh ja essen und schlafen ist echt nicht so doll.

@chandy:
oh ja, das war ein spiel. ich konnte keine minute stillsitzen.
ja den whirlpool habe ich. hatte den auch mal auf dem grundstück, aber es hat mich genervt das da die besucher die ganze zeit drinhocken und meine bewohner so keinen kontakt zu denen hatten.
so jetzt zu deinen tagen:
also deine knacker lassen es ja richtig krachen in den betten und fotokabinen. und deine besucher zicken ja ganz schön rum. aha, mabel hat die ersten verehrer. na kein wunder. aha und dann wird doch mal in den jüngeren generationen getechtelt. sehr schön! claire hat ja nen richtigen fenster putz tick *g* und das wars ja schonwieder. na war ja alles recht normal bei dir.

@Fannylena:
aha du hast also auch einen heulenden geist. und marina ziert sich noch etwas bei den fremden männern... ach ne, plötzlich geht sie aber ganz schön ran. matthias ist also der auserwählte! und ab in die fotokabine geht es auch gleich. na klar und auich du hast aggressive besucher.... was sonst. aha und dorian knutscht auch endlich mal rum. na endlich!

@Helen:
uh, 96 Bilder!!!! oh wow... matthias schaut ja völlig desinteressiert beim füttern von mira. na wenigstens kümmert sich jemand ums baby. aha matthias und alena techteln also! na hoffentlich mit erfolg. tina kümmert sich ja auch super ums baby. oh je später dann packt sie das mehlsackbaby aus... na das ist ja nicht so doll. oh mira ist ja ein niedliches mädchen. oh je die arme tina hat es ja echt nicht leicht im moment.

Ich habe weitere 2 Tage für euch! Es ist diesmal auch etwas los...
Ab 122.Tag scheint ARC auch wieder zu funktionieren, ich glaube es lag am Doppelbett, das ich da stehen hatte. Ich kenne das von einem anderen Bett, das gehackt ist, dass ARC damit nicht funtioniert, aber dieses war eigentlich nicht gehack... :confused:

@chandy
32-33: Ich bin immer wieder am staunen, wie aktiv deine Sims sind, und das trotz des Alter^^ Und einpaar Nerversägen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Bild 21 ist ja klasse, als würde sie extra posieren. Die Teens techteln auch mal und es wird sogar für alle gekocht, toll.

Soooo, nachdem ich nun den Nachmittag damit verbracht hab, zu gucken warum mein Spiel dauernd abstürzte kann ich auch endlich mal hier gucken. Den Fehler hab ich gefunden, ein von mir gebautes Haus ist irgendwie kaputtgegangen. Ausgerechnet so ein schönes grosses *seufz*

@Para. O oooo, Du hast ja auch Hungerhaken dabei. Zum Glück rettet eine Kokosnuss das Leben. Hm, das sieht aber lecker aus, was Rheis da gekocht hat. *loooooool* naggisch den Baum hoch, das sieht ja auch. Aua, sag ich da nur. Und auch noch Hitzeschläge Auweia. Na zum Glück geht alles gut.

@some, Ui, bei Dir hagelts gleich Schläge, na toll. Und Nates Popo müffelt *ggg* aber er wird ja gebadet und kriegt auch noch ne Flasche. Super. Dabei wird leider Leonie vergessen, aber sie ist ja "nur" ein Baby. Manche Besucher sind ja echt angriffslustig. Deine Sims legen von alleine Reste weg ?? Meine machen das nicht. Und das Baby wird auch mal gebadet. Ist ja sehr nett. Lilly und Phoebe sind ja superhübsch. Und Leonie hat irgendwie nen frechen Gesichtsausdruck. Aber süß !!!!
Übrigens war ich das mit dem ACR. Da scheint das wirklich normal zu sein, das man den immer neu einstellen muss. Ist zwar nervig aber wenns funzt ist ja gut.

in wie fern den arc neu einstellen? man kann den so einstellen, dass die dinge sich nicht immer verändern und die zeit die da abläuft ist an und für sich auch net so wichtig. auch wenn die abläuft techteln die.

2 neue Tage (34+35) von mir: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
kate und claire altern.

@para: richtig so, dass taliesin vivienne ne standpauke hält. dat blitzt ja hefitg bei dir.
warum funzt der acr nicht bei dir?
:D was fürn heißes bild. der naggische taliesin auf der palme ist so geil *lol* das tut doch weh und scheuert. das war es dann doch wohl mit dem kinder kriegen. :D
ghet ja heiß her bei dir heute.
und auch bei dir ein booty call. schade, dass es nicht geklappt hat.

@some: oh, familie panschi *g*
holen die sich auch die sachen aus dem kühlschrank wieder raus?
oh schön, das nächste kind ist im anmarsch.
lily sieht gut aus. phoebe is auch toll geworden. leonie sieht auf dem bild etwas komisch aus, aber das wird schon noch.

@chandy, na bei Dir sind ja alle fleissig. *gg* auch einen "ichdarfnichtaufscollege-Zusammenbruch" na wenigstens gibts bei dir auch Schläge, wär ja langweilig sonst *gg*

Ich muss öfter den ACR komplett neu einstellen. Weiss auch nicht wieso. Aber da sind dann die alten Einstellungen wieder und die will ich ja nicht.

Ich hab jetzt auch wieder 2 Tage hochgeladen: Tag 43 und 44 Diesmal ists nicht ganz so langweilig.

Hallo Ihr:hallo:! Ich hab vor kurzem schon einmal nach den Einstellungen des ACR gefragt und ich wurde auf den Post von Panschi hingewießen. Ich hab es genauso so eingestellt. Eine meine Damen ist sogar schwanger von einem Besucher. Aber die anderen zwei sind gar nicht aktiv. Muß ich die Einstellungen bei allen vornehmen oder reicht es einmal für alle. Ich glaub ich bin echt zu blöd für sowas. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, aber bitte idiotensicher! Danke! Grüßle Amon

so, dann werde ich meine kommis mal auch dalassen...

helen: wow, so viele tage? da wäre es ratsam, diese auch zu teilen...;)
matthias hat sich wohl zu lange ums baby gekümmert, das er seine bedürfnisse dadurch vernachlässigt...oh oh..
hat es denn abei alena wieder geklappt? wäre schön...auch um die kleine wird sich toll gekümmert...
endlich ist mira gealtert..eine süsse maus...
nur bei tina klappt es immer noch nicht...schade...:ciao:

fanny: oh, endlich kommen deine tenys auch zu potte...marina knutscht schon mal rum...guter anfang...:D
und techtelt dann auch noch..noch viel besser...=)
ansonsten ist eher alles noch normal...:hallo:
edit-nächste tage: na, das geht doch gleich gut los...am meisten haben aber deine besucher spass in der kabine...=)
supi, ilka techtelt und bekommt ein baby..noch mehr freu...endlich...=)aber wer ist denn der papa????
felix sieht als erwachsner toll aus...
auch marina...hoffentlich kann ich marina und ilka weiter auseinanderhalten..die frisur ist doch sehr ähnlich...:ciao:und ilka legt auch mal gleich gut los----mit erfolg???

para: komisch, das es bei dir am gehackten bett lag, das sie keine romantischne aktionen ausführten...:confused:
die hungerleisten deiner sehen aber alle so rot aus...:rolleyes:
bekommen es aber dennoch wieder in griff...super...
auch viviane kocht? und das nicht nur einmal??? wow...:eek:
aber sie bekommt auch einen hitzeschlag..oh weh...
schade, das es bei rheis und red nicht geklappt hat..aber du hattest einen booty call...super...
auch rhodri ist wieder heiss begehrt..na dann mal alle wieder ran an den speck...=)

some: *gg*, 'meine jungs' sollen also sich zukünftig mehr um deine mädels kümmern? na, da bin ich aber gespannt...:D:lol:
nate ist wirklich zu goldig und bekommt auch alles was er will..gut so...
cecilias flirtversuch ist leider nicht so angekommen...doofer kerl...:argh:
süss, liam macht sich weiter an alexis ran und wow, die beiden bekommen ein kind...*freu*=)
lilly und phoebe sind auch nun erwachsen..sehen sich alle verdammt ähnlich deine mädels...ob ich die dann immer noch auseinander halten kann?:ohoh:
leonie ist auch schon kleinkind...kann aber schwer einschätzen wie sie aussieht , weil sie so breit grinst...:D

chandy: mabel hat mal schlechte laune? nö ne...
auch ein feuerchen und täglicher s** dürfen nicht fehlen...wenigstens die alten tun's noch...=)
von nun an können claire und kate für weiteren nachwuchs sorgen...tolle mädles, vor allem claire...:D
wow, claire geht aber schon mal ran und der aidan ist perfekt für sie...=)leider stellt der sich noch doof an...:rolleyes:
obs morgen besser geht? hoffentlich...:lalala:

von mir kommt heute auch noch ein tag...tag 39...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Kommis von mir.. :)

@Fannylena: Das sieht ja aus, wie deine Sims Breakdance tanzen. *g*
Oh, die Küche brennt und gekloppt wird sich auch. Da ist ja was los.
Und cool, Ilka bekommt ein Baby. :)
Und auch bei dir stehen gleich 2 Geburtstage an. Gut dass beide gut überstanden wurden.

@Panschi: Na eric machts ja spannend.. oh und nun ist er gestorben, das ist ja schade..:(
Auch die anderen kümmern sich nicht wirklich gut um ihre Bedürfnisse und Betty hat auch noch nen Nervenzusammenbruch. Die arme..
Oh, aber Gregor muntert sie wieder auf, das ist ja süß :)
Boah, und schon liegt Betty mit nem anderen im Bett, das geht ja schnell bei ihr.
Ui, Finja ist schwanger, wie schön :)
Oh, schön das Gruppenbild. Wie machst du das?
Hila ist ja ein hübsches Kind.

@somethingjm: Schön dass Cecilia sich um den kleinen kümmert. Oh,Alexis ist wieder schwanger, das ging ja schnell. Phoebe gefällt mir sehr gut als Erwachsene.
Und Larissa macht als Geist die Betten *lol*

@ Chandy: Na bei den Senioren in deiner Familie gehts ja heute rund.^^
Und Finlay und Claire kommen sich weiter näher. :)
Oh, gleich zwei Geburtstage gibt es heute.
Na mal hoffen dass Finlay auch bald erwachsen wird und Claire auf ihn wartet. Die beiden wären ja ein hübsches Pärchen. :)

@panschi, Jetzt haste die Obstbäume verbannt...und was gibt es NUDELSUPPE *looool* Das ändert sich aber wenn die mehr Kochpunkte haben. Dann kochen die immer Lachs. *ggg* Die Hungerwerte sind aber immernoch nicht so berauschend. Ivonne ist ja superhübsch, wie eigentlich alle Deine Sims. *lol* Wie kriegst Du eigentlich das Glitzeressen ??? Deine Sims gärtnern doch nicht, oder ???
Edit: Der Papa von Ilkas Baby heisst Florian Seefeld. Das ist einer aus der Nachbarschaft mit denen ich mal gespielt hatte. Foto hab ich schon gemacht. Soll ich die dann mit in die Story packen ???

@amon, ich glaube Du musst die Tokens für jeden Sim einstellen. Der Rest gilt fürs ganze Haus. Oder ??? Weiss da jemand mehr ??

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, Jetzt haste die Obstbäume verbannt...und was gibt es NUDELSUPPE *looool* Das ändert sich aber wenn die mehr Kochpunkte haben. Dann kochen die immer Lachs. *ggg* Die Hungerwerte sind aber immernoch nicht so berauschend. Ivonne ist ja superhübsch, wie eigentlich alle Deine Sims. *lol* Wie kriegst Du eigentlich das Glitzeressen ??? Deine Sims gärtnern doch nicht, oder ???
Edit: Der Papa von Ilkas Baby heisst Florian Seefeld. Das ist einer aus der Nachbarschaft mit denen ich mal gespielt hatte. Foto hab ich schon gemacht. Soll ich die dann mit in die Story packen ???

@amon, ich glaube Du musst die Tokens für jeden Sim einstellen. Der Rest gilt fürs ganze Haus. Oder ??? Weiss da jemand mehr ??

das glitzeresen bekommst du, in dem du obstbäume (siehe addon) aufstellst und mit dem hack(siehe post 1), brauchst du diese nicht zu pflegen..wenn dann früchte drann sind, lass ich die ernten und den kühlschrank damit füllen...vorteil vom glitzeressen, deine sims werden besser satt...
nun zum acr-nein, eine einstellung reicht vollkommen..man muss nicht für jeden sim extra das einstellen...;) wenn dein sim dann teeny ist, kannst du tokens zuweisen...lässt du aber über die hood-version das ablaufen, werden an alle noch fehlenden sims in der NS tokens verteilt..:hallo:
und ja, mache mal von den vätern ein bild, damit wir auch wissen, wie die kids später aussehen könnnten...ist besser für jeden von uns dann nachvollziehbar...:hallo:

helen: du hast den vorletzten tag kommentiert..gibbtet aber schon nen neuen...:p
die gruppenbilder sind ganz einfach...man nehme, die vorhandenen posen oder posenhacks, stelle mit moveobjects und snapobjectstogrid false die sims so hin, wie man möchte und fertig ist das gruppenbild...:D

amon: vielleicht sind deine sims auch anders orientiert und machen deshalb keine anstalten...;)kannst ja mal bei den gendern nachschauen, ob sie vielleicht homo, bi oder hetero sind...

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena: na immerhin die besucher techteln. auch bei dir brennt es andauernd. dann sind es nicht nur meine sims, die zu doof zum kochen sind.
oh wie schön, ilka ist schwanger. sehen doch gut aus deine beiden geburtstagskinder. auch wenn ich den lippenstift etwas gewagt finde.

@panschi: den aidan (obwohl er im spiel den falschen namen bekommen hat *grummel*) hatte ich heute wieder am wickel.
finja hält sich gut. auch wenn sie nur suppe ißt, aber kleinvieh macht auch mist.
ach gott, sieht ja süß aus, wie ivonne in dem reisen bett liegt. aber auch, wie hila mit ihr spielt.
um deine frage zu beantworten: Jaaaaaaaaaaa!
ahhh, eigentlich wollte ich zum schluß schreiben, dass ich mich schon auf das baby von finja freue, aber das sieht ja düster aus. :(

@ panschi: Ja, unsere Beiträge waren irgendwie fast gleichzeitig^^ dann kann ich ja gleich weiterlesen :)

Der Colaautomat ist ja cool, wo gibts den denn?
*gg* Finja hat wohl den typischen Schwangerschaftsheißhunger^^ In ihrem Fall auf Suppe.
Ivonne hat ja ein tolles Prinzessinnenzimmer bekommen, sie scheint sich da pudelwohl zu fühlen. :)
Ist ja süß, wie Hila ihr beim Spielen zuguckt.
Wow, Ivonne sieht toll aus als Kind!
Boah, Finja macht es auch spannend. Aber sie bekommt das hoffentlich noch hin.

Ich hab eben auch schon ne halbe Stunde gespielt.. und dann ist es abgestürzt.. grmpf.. also gibt es von mir erst morgen ne Fortsetzung. Da werde ich dann mal die Kristallkugel ausprobieren und hoffen dass Tina bald auch mal Glück hat. :)

also, das meine sims reste in den kühlschrank tun liegt an einem hack. Und ja die holen das auch eigenständig wieder raus und essen auf. ein wirklich toller hack!

@Para:
ja ja das übliche hungerbalken problem. oh wow, na da scheinen ja die blitze bei dir gewütet zu haben! ha ha und taliesien läuft nackig rum. verhalten sich alle ein wenig komisch heute bei dir... oh je und einen hitzschlag hast du auch... die arme viviane. wovon das jetzt wohl gekommen ist. aha, auch bei dir machen die knacker also bootycalls (ist bei mir letztens zweimal hintereinander passiert). schade das es nicht geklappt hat. da hat sich red wohl ein bißchen dämlich angestellt.

@Chandy:
klar, deine knacker belegen und nutzen mal wieder die betten! da kehrt ja langsam völlige harmonie bei dir ein. und schon wird claire erwachsen. kate dagegen hätte es vielleicht eher nochmalö verschieben sollen. das ist ja eher mies gelaufen. oh je da geht das jammern los... oh gott, das bild mit dem fehlernden arm ist ja gruselig! schön, claire fängt zu flirten an. na toll, idiot! ja und ne prügelei hat noch gefehlt.

@Fannylena:
na bei dir wird ja kräftig geflirtet und getechtelt. ansonsten alles normal. feuer hausaufgaben und lachs *lol* ach ja stimmt, die prügelei hat noch gefehlt. aha, und da wird endlich mal getechtelt. na hoffentlich wird ilka jetzt auch schwanger. super das felix und marina gut gealtert sind!

@Panschi:
ja ich hoffe ja das die nachbarschaft noch voller wird. das nächste haus für ein paar sims von dir steht schon bereit. jetzt muss ich nur warten das du sie hochlädst *g*
ach gottchen, amico weint bitterlich am strand. irgednwie hab ich grad dieses lied im kopf "all by myself, don't wanna be... all by myself". die werte der schwangeren finja sehen ja bis auf den hunger echt super aus! die kids gehen brav in die schule. bin mal gespannt wie sich finja auf dem bauch sonnen will wenn sie erstmal eine richtig große kugel hat. na vielleicht gräbt amico ja vorher ein loch... aber irgendwie komisch das amico immer die mädels beim sonnen anglotzt. BOAH, ivonne ist ja total toll als kind! die wird bestimmt mal super schön! hmm so mittlerweile sind finjas werte nicht mehr so schön. irgendwie komisch das amico auf voll vielen bildern drauf ist aber meistens nur rumsteht :D ich sags ja schon von anfang an. irgendwie eigenartig der kerl.

@Helen
Oh,Matthias und Tina essen aber spät,aber ein Glück noch rechtezeitig.Oh,warum bricht Matthias den das Essen ab?Ein Glück ist das gut gegangen.Wieder wird serviert und Alana und Matthias haben währendessen ihren Spass.Tina kümmert sihc ja rührend um Mira,hoffentlcih findet sie auch bald den richtigen.Oh,Alana spielt mit 2 Bällen Basketball.Mira wird ja hin und hergereicht,die arme.Oh,Tina sieht aber cniht gut aus und muss dann auch noch Mira altern lassen.Die kleine ist wirklch eine hübsche geworden.Puhh,ein Glück macht Tina was zu Essen.Alana serviert heute wieder,ist auhc gut wenn alle so großen Hunger haben.

@Para
Neiten und Rhodri beginnen den Tag ja gleich mal mit schlechten Werten.Vivian sollte sich das von den beiden aber nicht abkucken.Anara ist ja ganz schön Frühreif,redet ja nur noch davon.Rheis hat heute ja den richtigen Riecher mit dem Servieren.Heute gleich 2 Blitzschläge bei dir.Taliesin macht heute FKK am Strand.Vivian ist die Suppe zu heiß,hoffentlcih geht das gut.Heute gibt es auch noch den Créme dé la Créme Preis für das Geschäft.Bald gibt es die nächsten Geburtstage und auch Ana ist wie ihre Schwester schon ganz begeistert von einem Thema,na das kann ja was werden wenn die Teens sind.Oh,Rheis macht einen Booty Call,schade das Red nicht kommt.

@some
Cecilia badet ihren kleinen Nate.Dann wird sie von eine Besucher abgewiesen,arme Cecilia.Leonie wird gebadet,toll.Bei Liam und Alexis hat es jetzt also auch geklappt.Lilly und Phoebe sind tolle Erwachsene und die 3 Schwestern sehen sihc wirklich ähnlich.Von wem Leonie wohl die roten Haare hat,vielleicht von ihrem Papa?Sie wird sihcer mal sehr hübsch werden.

@chandy
Die 4alten haben wieder Spass,und auch Finlay und Claire flirten ein wenig.Mal wieder ein Feuerchen.Claire ist eine hübsche Erwachsene und wenn Finlay erwachsen ist kann es ja losgehen.Kate wäre wohl gern studieren gegangen,aber was den?Trotzdem ist sie sehr sehr hübsch.Oh,Jeff spielt Toter Mann.Claire ist wohl ncith so treu,oder flirtet sie zum trotz mit Aidan?Kate sucht auch Kontakt mit den Männern.

@Fannylena
Es brennt mal wieder am Abend bei dir.Die Besucher sind ja sehr romantisch.Wieder brennt es.Oh,Ilka will jetzt techteln.Marina bekommt ein Ständchen von einem Besucher,der kann aber wohl nicht singen.Dann werden die nächsten beiden auhc Erwachsen.Gut sehen sie aus.Ilka techtelt noch mal,hat es den geklappt?Ilka und Dorian sind beste Freunde geworden?Hätt ich auch nicht für möglich gehalten.

@Panschi
Finja macht das ja sehr gut in der Schwangerschaft.Gibts heute nur Suppe?Oh,Danny sollte lieber was Essen.Ivonne altert und ist immer noch schon*find*Sie kann sogar schon Handstand.Finja macht es jetzt auch ncoh spannend

@some: kate ist ja gut gealtert, aber das sie nichts auf college durfte war nicht so gut für sie. passiert fast bei allen wissensims

Hier mein 11. Tag:): http://freenetfoto.de/album/helen1187/

beim umstilen hab ich erst bemerkt dass Tina keine braunen sondern rote Haare hat. ^^ Nun wundert es mich auch nichtmehr dass die Leute sie und Alena unterschiedlich attraktiv finden. %)

Und die Kristallkugel hab ich ausprobiert, aber vielleicht nicht richtig. Der Mann der auftauchte fand Tina unattraktiv.. seltsam. Sie fand ihn auch nicht sonderlich toll, aber hat ja dann 2 andere kennengelernt. :)

:hallo:

@Helen, Oh da ist ein neues Baby unterwegs. Ein sauberes Kind baden. Den Knall haben meine auch ab und zu. wow, Mira ist wirklich ein Blitzsauberes Mädchen *gg* Alenas Werte sehen ja gut aus. Mal abgesehen von Tinas. Das war bestimmt knapp.

Ich hab auch 2 neue Tage anzubieten: Tag 45 und 46

Hallo alle zusammen!

Mich gibt es noch :lol:, ich hatte hier nur einen defekten PC, deshalb konnte ich nicht on gehen. Jetzt funktioniert alles wieder (gottlob war nichts an der Festplatte, meinem Spiel ist also nichts passiert!), und ich kann eure Geschichten lesen.

Heute werde ich es nicht mehr schaffen, habe eine Einladung für heute abend, aber ich hoffe, dass ich morgen aufholen kann!

man ist hier heúte wenig los.
ich habe heute Tag 36+37 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
die zwillinge sind nun auch erwachsen

@helen: oh schön, das nächste Baby kommt. mein gott, das kind muss ja glänzen *g*
auch so eine, die nicht essen kann. menno.
wird ja so langsam bei tina. es dauert bei mir auch immer ewig, bis die man aus de puschen kommen.

@fannylena: dein dorian heult ja auch wegen der laufbahn, der rest ist ja da eher 2.
aber felix hat ja nen exquisiten geschmack.
auf bild 18 ist das doch ok mit der essensleiste. da würde ich mir noch keine sorgen machen. sie kann ja auch nicht die ganze zeit futtern.
oh, noch ne schwangere im haus. die sind aber auch gut beschäftigt bei dir, da bin ich ja mal neidisch.

@chandy
34-35: So viel Liebe bei dir im Haus mal wieder. Claire uns Kate sind nur auch erwachsen, irgendwie fand ich die beiden als Teens schöner^^' Bin schon gespannt, wann es erste Babys geben wird ;) Aber dafür muss erstmal jemand sterben :( Und dann noch die Streitereien...
Ich dachte es geht mit ARC automatisch, dass Teens was mit Erwachsenen anfangen können?
36-37: Schön dass Finlay trotz des Altersunterschiends noch zu Claire hält. Ist Kate bi? Die Techtelstatistik ist auch witzig.
Die Zwillinge alter auch schon. Mabel ist wirklich sehr hübsch. Was hat Claire nur immer mit dem Fensterputzen? :lol:

@Panschi
39: Keine Obstbäume mehr? Finja passt gut auf sich auf, weiter so! Dannys Werte dagegen sind gar nciht gut...
Ivonne ist zu einem süssen Mädel herangewachsen. Oh nein, zum Schluss sieht es für Finja doch nicht mehr so schön aus.:argh:

chandy: ist ja wochenende und ich musste leider wieder arbeiten...am späten nachmittag waren mein männe, mein sohn und ich mit unseren beiden hunden baden...die genossen das total und waren gar nicht aus dem wasser zu bekommen, so das ich auch reinmusste...brrrrrrrrr, was das kalt...

habe aber noch einen tag in petto gehabt...hier kommt nun die auflösung von finjas schwangerschaft..ausserdem haben noch 2 geburtstag gehabt...tag 40...:cool:

kommis folgen gleich..muss selbst erst mal was essen...*gg*

@chandy, Läuft ja alles prima bei Dir. Das "Wetttechteln" is ja lustig. Mabel ist wirklich hübsch geworden. Dann können die ja jetzt loslegen bei Dir.

@panschi, na gottseidank kriegt Finja was gegessen, bevor sie mit dem Kopp reinknallt. *gg* Dann sonnt sich Amico endlich mal selber und holt sich gleich einen Sonnenbrand. *lach* Der leuchtet ja richtig. Und Finja kriegt ein Mädchen, super. Janice, ein schöner Name ist das.
Ich hab heute auch Bäumchen aufgestellt....ich will auch Glitzeressen.*gggg*

keinen: ich muss gar nichts, sondern ich kann...;) mache ich nachher ...

helen: warum können die sich nicht riechen?? der sinn, der kugel besteht ja darin, das dadurch die top 5 rausgefiltert werden, die am besten zu tina passen...
wow, alena und matthias machens heute nochmal und das mit erfolgt...super...wenigstens die wissen, wies geht...:D
schau na, auch tina taut so langsam auf...klappt acuh bald bestimmt mit einem baby...
die kleine mira kann sich bestens slebst versorgenund bekommt ja so viele bäder...aber aufpassen, damit die haut nicht schrummplig wird...:lol:

fanny: marina legt ja super los und heute gleich nochmal hinter her...geht doch...=)
dorian ist eher schüchtern...dabei wünschte ich mir, das er mal die initiative ergreift...
super bei marina hat das also auch folgen...nun kannste dich ja auf mindestens 2 babys einstellen...
lach,marina lässt also nichts anbrennen..na dann auf das hoffentlcih 2. baby und vom anderen mann...:lol:

chandy: bei dir ist ja immer action im hause...:lol:
und ein feuer darf auch nicht fehlen...warum auch? dann wäre es ja nicht DEIN haus....:lol:
helena und jeff wollen wohl soooooo viel nachholen? *gg*...
kate ist wohl zu ko, das sie alles andere gar nicht wahr nimmt..schade, ihr sesselnachbar ist aber eine heisse schnitte...;)
wow, mabel ist eine so hübsche...das bin ich echt auf die kinders gespannt...=):eek:
auch finlay ist toll...eben ganz die mama...;)

@para: hab ja den mehrpersonenhack drin. so muss ich nicht warten. funktioniert ganz gut.

@panschi: naja, erstmal sieht es ja gut aus bei finja. ist doch schön, dass gregor so kontaktfreudig ist. ach gott, ein gegrillter amico. chandy und denny sind ja sehr süß.
noch ein mädchen und noch sone hübsche dazu. gut gemacht. lag mit meinem namenstipp wieder daneben. ich dachte an jette oder jan. amico guckt aber nicht sehr gücklich *lol* der arme mann. gott, ich dachte grad, dass gregor schon erwachsen ist. habe überlegt, warum er schon so alt ist, dabei ist betty doch noch nicht so alt. *lol*
da ich bei tag 71 bin weiß ich wie das mit kindern bei mabel ausschaut :D ;)

@Fannylena: Oh, Marina war mit Kasper zusammen, schön dass sie sich dabei auch angefreundet haben. *g*
Kathi ist ja wirklich beliebt *lol*
Ilka hat es wieder knapp gemacht mit dem essen, aber ansonsten sehen ihre Bedürfnisse ja sehr gut aus.
Oh und jetzt ist auch Marina schwanger, dann gibt es ja bald 2 Babys :)

@Chandy: Oh, der Tag beginnt gleich mit einem Feuer.
Finlay und Claire sind ja süß zusammen.^^ wird er denn auch bald erwachsen?
Und auch bei dir ist ein Zeitungsdieb unterwegs *g*
Oh, nun hat Mabel Geburtstag und sie gefällt mir auch gut.
:) Schön, Finlay hats auch geschafft, dann kanns ja jetzt losgehen mit Claire. :) Zusammen im Bett schlafen ist ja auch schonmal ein Anfang.

@panschi: Oh gut, dass Finja es noch ins Bett geschafft hat.
Hilas puppenhaus ist ja cool. Und Gregor ist ein echtes plappermaul. *g*
Oh heute gibts mal was leckeres zu essen. :) Aua, Amicos Sonnenbrand sieht ja fies aus.^^
Oh, schön. Finja hat eine Tochter bekommen. :)
Der Blick von Amico ist ja genial, nach der alterung. Ist ja auch fies, am Geburtstag verbrannt zu sein. *g*
Oh und auch Gregor ist richtig gut aufgewachsen.

Wegen der Kugel hab ich mich auch gewundert. Es waren 5 Männer da aufgelistet. Ich habe einen ausgewählt der dann auch auftauchte, aber die beiden haben sich nicht wirklich für einander interessiert und bei der Frage 'will I woohoo' kam von ihm ein nein.
Aber auch wenns unlogisch ist, hab ich das Gefühl dass Tina erfolgreicher ist, seit ich sie umgestylt hab. *g*
Vielelicht klappts ja mit Egon oder Stephan.

chandy: bis tag 71 bist du schon???:eek:
ich habe keinen einzigen tag mehr zum vorstellen...also ist spielen an gesagt..=)

helen: hast du auch an alle in deiner NS die gender und tokens verteilt? daran liegts nämlich auch..woher sollen sie sonst wissen, auf wen sie stehen sollen...;)

@panschi: naja, ich war ja ne woche krank und habe auch so nur 3 tage in der woche uni. da habe ich ja zeit. habe auch nicht soviel anderes zu tun. haushalt teilt sich durch 3. sachen für die uni erledige ich dienstags, wenn ich 4 stunden frei habe. und so nebenbei beim fussball gucken geht das ganz gut. da ich ja auch so viel spiele. aber ich mache jetzt erstmal ein paar tage mit dem experiment und spiele meine lieblingsnachbarschaft weiter. habe ja noch tage für knapp 2 wochen, wenn ich jeden tag 2 reinstelle.

Hm, bei den Npc s kann ich doch nur das gender einstellen, oder? Ich spiel in Auenhausen und bis auf bb spiel ich in der Nachbarschaft sonst garnicht. Darum ist da auch nichts eingestellt, nur das was ich von der Familie aus einstellen kann. Ich hab schon überlegt, ein paar Sims zu erstellen, die ich in die Nachbarschaft ziehen lasse, mal sehen :)

Hm, bei den Npc s kann ich doch nur das gender einstellen, oder? Ich spiel in Auenhausen und bis auf bb spiel ich in der Nachbarschaft sonst garnicht. Darum ist da auch nichts eingestellt, nur das was ich von der Familie aus einstellen kann. Ich hab schon überlegt, ein paar Sims zu erstellen, die ich in die Nachbarschaft ziehen lasse, mal sehen :)

doch, du kannst an alle gender in deiner ns verteilen auch an townies und npcs...;)
das alles kannst du von deinem haus aus machen...gehe auf glaube ich misc-gender-hood...dann auf entweder newbies oder npc/townie...oder lasse komplett an alle nochmal die gender verteilen...kannst ja manuell bei deinen schauen, ob sich da was verändert hat..wenn ja, stelle es bei ihnen wieder so ein, wie es war...:hallo:
ausserdem kannst du auch im hause schauen, wenn townies oder npcs vorbeischaun, welche gender sie haben..kannst das dann auch manuell ändern..ich mache nämlich bestimmte (hässliche) homo...so kann ich sicher gehen, das sie nichts mit meinen anfangen...*gg*

Zuletzt bearbeitet:
*gg* gute Idee, ich hatte auch schon ein paar Exemplare auf dem Grundstück von denen ich lieber keine Nachkommen hätte.^^
Ja, das mit dem Gender verteilen hab ich schon immer gemacht, nur ob man noch mehr einstellen kann, wusste ich nicht.

Mein persönlicher Favorit für Tina wär ja Tim. *lol* Aber ich glaub der kommt nichtmehr, nachdem sie ihn verprügelt hat.^^

Jetzt werd ich gleich mal den nächsten Tag spielen und hoffen dass mein Spiel nicht wieder abstürzt.

Super! Aber ich versteh das mit den Onlinealben nicht, da steht immer was von Bestellung und dass man da zahlen muss. Wo genau muss ich da hinklicken, dass ich sowas kostenlos bekomme? Und gibt es da dann gleich eine ganze Homepage, oder nur das Album, dass man dann auf eine andere Homepage einbauen muss.
Kann ich auch eine normale Homepage machen, ohne dieses Album (obwohl ich das schon gern hätt)? Danke.

Lg, Sweet Cherry

So, meine vier Mädels haben ihren ersten Tag gestartet, der aber ein bisschen in den 2. Übergeht, da eine so schlauf war und bis 5 Uhr morgens aufwar. Dafür musste sie dann auch im Stehen im Bad schlafen.
Ich hab das ganze jetzt im "normalen" FS Stil gemacht, da ich für das mit Fotoalbum zu blöd war (siehe vorheriger Beitrag).

Tag 1

Ich hab ein Problem. Es gehen zwar viele Nachbarn am Grundstück meiner Sims vorbei, aber meine Sims begrüßen die nicht, dann gehen die wieder. Wie sollen sie denn eine Liebesbeziehung aufbauen :heul:.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Ich musste jetzt leider ohne speichern raus, da meine Sims dabei waren abzufackeln (obwohl es da ja eigentlich einen Hack gibt oder? Hab ich nämlich, sind aber trotzdem umgekommen).
Ich weiß jetzt nicht, ob der erste Tag gespeichert wurde, sonst machich das nochmal neu.

LG, Sweet Cherry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten