Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was??? hä? welche kugel? geht es hier darum das ihr einstellt welche besucher vornehmlich auftauchen? ich fände es nämlich super wenn ich die blöden npcs davon abhalten könnte zu mir zu kommen!
hmm, also das problem fängt ja da schon an das ich die fotokabine garnicht habe... mein neusetes add on ist seasons.... naja, ich suche immer noch nach einem weg diese ultra hässlichen npc davon abzuhalten bei mir vorbei zu kommen. und das mit face templates hat ja nicht funktioniert... die sind immernoch alle häßlich. dann hab ich versucht die mit diesem debugger los zu werden... naja, spiel halb zerschossen... kann man den npcs generieren die man möchte? dh festlegen wie die npcs aussehen sollen? schätzungsweise mal nicht oder? icvh hab keine lust auf hässliche leute. nicht das die sich mit denen paaren oder so...und dann nerven die nämlich meistens auch noch. und wenn drei npcs da sind kommen weniger panschi-sims vorbei
mensch ey, ich hoffe ea ändert das mit diesen ultra hässlichen sims bei sims3... aber danke für deine erklärung
chandy: warum ist jetzt erst mit der kugel rausrücke? hm, dachte, die ist euch allen schon längst bekannt...aber schön, wenn du damit klar kommst und sie dir von grossem nutzen ist..![]()
@panschi, Jetzt haste die Obstbäume verbannt...und was gibt es NUDELSUPPE *looool* Das ändert sich aber wenn die mehr Kochpunkte haben. Dann kochen die immer Lachs. *ggg* Die Hungerwerte sind aber immernoch nicht so berauschend. Ivonne ist ja superhübsch, wie eigentlich alle Deine Sims. *lol* Wie kriegst Du eigentlich das Glitzeressen ??? Deine Sims gärtnern doch nicht, oder ???
Edit: Der Papa von Ilkas Baby heisst Florian Seefeld. Das ist einer aus der Nachbarschaft mit denen ich mal gespielt hatte. Foto hab ich schon gemacht. Soll ich die dann mit in die Story packen ???
@amon, ich glaube Du musst die Tokens für jeden Sim einstellen. Der Rest gilt fürs ganze Haus. Oder ??? Weiss da jemand mehr ??
Hm, bei den Npc s kann ich doch nur das gender einstellen, oder? Ich spiel in Auenhausen und bis auf bb spiel ich in der Nachbarschaft sonst garnicht. Darum ist da auch nichts eingestellt, nur das was ich von der Familie aus einstellen kann. Ich hab schon überlegt, ein paar Sims zu erstellen, die ich in die Nachbarschaft ziehen lasse, mal sehen![]()