"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fannylena
Marina wartet aber lange mit Essen:ohoh:.Die Babies werden schön gebadet.Raphael altert schon.Felix hat ja mit den Truthahn die rettende Idee.Man,warum lässt Ilka denn den Lachs stehen.Livia ist auhc gealtert.Puhh,ein Glück ging das bei Ilka nochmal gut.Die Pizza ist in der jetztige Situation angebracht.Die arme Ilka kippt jetzt um.Langsam geht es ja allen wieder besser.Jonas hat auch schon Geburtstag.Ilka bekommt nocht ein Mädchen,toll.

Hallo, danke euch allen für die Komis.:hallo: Ich habe nicht den Anti-Sozitante-Hack, sondern einen anderen, der eigentlich verhindern sollte, dass Kinder wegen Überhitzung weggeholt werden, oder wenn nur ein Kind von vielen schlechte Noten hat. Ich lass die Kleinen daher auch immer wieder mal was essen, wenn sie es nicht selbst tun. :rolleyes:

Und was die Downloads angeht... mein Downloadordner ist zum Beispiel, wie die Eigenschaftenanzeige sagt, fast 4GB groß, das sind über 14000 Dateien auf ca 90 Ordner und Unterordner verteilt :D Es gab mal Zeiten, da hatte ich mehr, ich bemühe mich echt alles zu löschen, was ich eigentlich nicht brauche, aber manche Dinge will man einfach haben, auch wenn man sie nie nutzt... Es gibt getrennte Ordner für Kleidung, Haarfarben, Meshes usw, Hacks zb sind auch teilweise nach Erstellern sortiert. So hat man keine große Probleme auch mal eine streikende Datei zu finden, weil man bestimmte Downloadgruppen gleich ausschließen kann.

@Panschi
41: Auch bei dir wird im Sitzen geschlafen. Es wird viel geschwommen, ich bin neidisch, bei mir funktioniert es einfach nicht richtig, ich musste den Hack rausnehmen... Das mit dem Essen müssen die Kids aber noch lernen.
Noch ein Baby ist unterwegs? Und Janice ist ein süsses Kindchen geworden.
Oh mit den Geistern muss du aufpassen und sie gleich auf nciht erschrecken umstellen.
42: Na hoffentlich plündert Eric nicht den Kühlschrank. Aber es wird schon brav gegessen.
Oh mann, die Zeit vergeht bei dir wirklich zu schnell, nun sind auch schon Chandy und Betty alt :(

@chandy
38-39: Schön, nun ist eine schon schwanger. Und es wird fröhlich rumgeflirtet und getechtelt wie immer. Hoffentlich finden die anderen Mädels auch bald jemanden für sich.
40-41: Oh es gibt sogar Festessen und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Aufmuntern ist auch immer so süss.
Ein Mädchen ist geboren, wie schön.

@Patrick
Hm, neus Album oder wo sind die übrigen Tage geblieben?
28: Ach Schnee, wie schön. Aber dass Andy einfriert, ist gar nciht gut... Und Ginny holt sich Andy ins Bett. Hatten sie schon mal was? Ich weiß es leider nciht mehr^^'
29: Lustig mit so vielen Kindern im Schulbuss, bis die alle drin sind... Ist ja cool, es wird nicht oft einer aus der kabine rausgeschmießen. Vielleicht hatte sie nur Angst erwischt zu werden? ;)
Und Andy wird von Ginny betrogen, war ja zu erwarten. Elaya altert auch schon, nicht schlecht schaut sie aus, nur etwas zu grelle Schminke für mein Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
@some
So schlimm finde ich die Einrichtung jetzt nicht,wenigstens Blinkt nicht alles blau.Ach Alexis und Liam techteln gleihc wieder,er sieht ja schon etwas anders aus jetzt.Jason udn Cecilia sehen aber beide noch ziemlich gelcih aus*find*Liam will also immernoch was von Lilly.Ach und dann auch noche ien Fremde küssen,na der hat nerven.WOw,deine 3 Schwangeren haben ja tolle Werte.Nate ist ein hübscher Junge geworden.

mensch, der arbeitsstress ich wirklich zum ko****...:mad::ohoh:
konnte gestern leider gar nicht spielen...heul..

chandy: also mein ea-ordner umfasst genau 7,90gb, 21841 dateien in 168 ordner...:ohoh: wusste gar nicht, das es schon soviel sind...:lol:
müsste mal wieder ausmisten...oh weh, das dauert..aber so lange mein spiel flüssig läuft und nicht abschmiert, mache ich nichts daran..bin auch ein wenig faul, was das ausmisten angeht...:read:

some: ok, dann bauche ich aber deine mail, damit ich dir meine ordner schicken kann...;)
nun zu deinem tag...ok, die möbel sind nicht der bringer aber es ist wenigstens vorhanden..wie gut, das deine sims all die genetic beibehalten haben...auch die defaults..sind die defaults von stefan?
deine 3 schwangeren zeigne sich ja von ihrer zuckerseite.. wow, wenn das so bleibt, stehen 3 geburten nichts mehr im wege..auch getechtelt wird ja richtig dolle...üben wohl schon fürs nächste baby...=)
wow, nate ist ja ein süsser..wenn der mal gross ist mit seinen tollen braunen rehaugen...=)

Hier gibt es auch wieder 2 schrecklich langweilige Tage. Tag 51 und 52

@some, bei Dir wird ja gleich losgetechtelt. Die Bewohner stört die Einrichtung scheinbar nicht. *lol* fürs Tagebuch setzen die sich immer mitten ins Wohnzimmer. Cecilia ist übel..ja so ist das. Ojee, Lilly rennt aber oft zum Klo, die Ärmste. Aber beide halten sich prächtig, trotz Übelkeit. Nate ist ja ein Hübscher. Ja das wird stressig mit drei Babys. *gg* Ich kenn das.

Also mein DL-Ordner ist ja beinah jungfräulich mit 3876 Dateien. *ggg*

@chandy, hihi, hast Du auch so tolle Eltern. Jeder kümmert sich um die Kids, nur die Eltern nicht. *loool* Jeff wird angemotzt. Helena ist aber angriffslustig. Liegt das am Alter ??

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: das ist echt viel. also da ist meiner doch etwas übersichtlicher, habe zu knapp 370 downloads. weiß gar nicht, warum das soviele sind.

@some: dieses ständige verstecken des tagebuchs finde ich auch nervig. wäre aber witzig, wenn man das wirklich jemand anderen lesen lassen könnte.
liam ist ja frech. deine 3 schwangeren mädels sind halten sich aber wirklich gut.
nate ist wirklich ein hübscher junge.
bin ja schon auf die 3 babys gespannt.

@fannylena: viel los ist wirklich nicht. aber sie kommen anscheinend gut klar mit den kleinen.

wie jeden tag auch heute wieder 2 frische Tage (42+43) von mir: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
passiert im prinzip nicht viel, aber zoey hat mal wieder etwas schwung ins haus gebracht

Zuletzt bearbeitet:
@fannylena
Marina liest ein wenig im Bett,ist leider sehr selten die Aktion.Ansonsten passiert ja nicht sehr viel.

@chandy
Die Eltern entspannen und die arme Zoey muss auf dem Boden schlafen.Kate wird angeflirtet aber mehr passiert leider nicht,kommt aber sihcer noch der richtige.Claire und Finlay kümmern sich ja am wenigsten um ihre kleine,aber wenigstens gibt es ja noch die anderen Bewohner.Mabel wird auch angeflirtet,na dann los!

Okay, es nützt nichts mehr!!! Mein Spiel spinnt nur noch rum. Ich muss es deinstallieren und nochmal draufmachen. dadurch werde ich leider meine Familie verlieren...
Aber mittlerweile passieren echt komische sachen. köpfe verschwinden usw...
hat wohl doch nicht an DL's gelegen oder es wurde halt einfach nicht wieder "repariert" dadurch das ich die DL's rausgenommen habe.... tja, ich werd dann mal mein spiel löschen gehen... :argh::heul:

Du kannst doch eine Sicherung deiner Nachbarschaft machen und sie nach der Installation wieder rein tun. Dann sehen die Sims ohne den richtigen Downloads vielleicht etwas anders aus, aber das macht doch nichts, man kann sie trotzdem wieder hübsch schminken und anziehen und das Haus neu dekorieren.

@chandy
42: Alle kümmern sich um die Kleine, nur die Eltern nicht... Kate und Mabel lassen sich aber auch Zeit mit der Männerwahl. Aber zumindest wird es schon geflirtet. Und Helena ist in Steitlaune...

Okay, es nützt nichts mehr!!! Mein Spiel spinnt nur noch rum. Ich muss es deinstallieren und nochmal draufmachen. dadurch werde ich leider meine Familie verlieren...
Aber mittlerweile passieren echt komische sachen. köpfe verschwinden usw...
hat wohl doch nicht an DL's gelegen oder es wurde halt einfach nicht wieder "repariert" dadurch das ich die DL's rausgenommen habe.... tja, ich werd dann mal mein spiel löschen gehen... :argh::heul:

Oh nein:eek:, kann man da gar nichts mehr machen ??? Ist ja schade. Aber wenn Köpfe verschwinden, sind das ja schon keine kleinen Fehler mehr.
Ich habe gerade 2 neue Tage hochgeladen: Tag 53 und 54

nein nix mehr zu machen! das war jetzt echt komisch am scluß- hab es gerade gelöscht und installier wieder. Hab mir aber meinen Download ordner gespeichert... naja, ich les jetzt erstmal nur mit und dann schau ich mal ob und wann ich ne neue famile anfange... hoffe jetzt einfach nur das es nachher (nach dem installationsmarathon) wieder funktioniert... kommis kommen später...

@para: tja zu spät. dachte mir aber es sei am sichersten alles zu löschen... hab ja keine ahnung an was es liegt. nicht das ich mir den fehler verschleppe

@some
Das ist aber echt schade mit deinem Spiel:(.

@fannylena
Oh,Gilbert kümmert sihc sogar um siene Tochter!Selina ist wirklich hüsch geworden.Mensch die sind ja ganz verrückt danach die kleinen zu baden.Livia ist gealtert aber kippt nach dem umstylen gleich mal um.Raphael sieht schonmal nicht schlecht aus und scheint ja ganz fröhlich zu sien.Livia sieht auch gut aus.Marina und Anne-Maria prügeln sich udn die alte Dame hat ja ganz schön was drauf.Felix techtelt mit Lilly ein wenig.Jonas sieht auch ok aus als Kind.Wieder ein Truthahn heute.Selina bettelt und bekommt die Windeln dann auch gewechselt.

some: das ist ja echt blöd...da hilft wirklich nur noch neu raufspielen und die downloads auch neu laden..kann ja doch an einem sein, der sich im downloadordner befindet...sonst nützt ja eh das ganze neu raufspielen nichts...
ich hoffe, du fängst abld wieder neue an..deine sims sind nämlich auch einzigartig und ich habe sehr gerne deine familie verfolgt..also lass uns nicht im stich...:ciao:

chandy: lol, massenquatschen ist angesagt? ist auch selten aber lustig anzusehen...:lol:
zoey ist auch schon kleinkind uns so eine süsse dazu...:D
heisst das etwa, das zoey nun ein geschwisterchen bekommt? das wäre ja toll...:Djap, ist es auch..weiterlesen ist eben von vorteil...*gg* aber wenigstens kümmern können sie sich um die kleine mal...menno, immer bleibt das an den grosseltern hängen...:p
auch die alten herrschaften wissen immernoch ganz genau , wies geht..super..wenigstens die sorgen für stimmung...

fanny: selina ist auch schon kleinkind und eine niedliche puppe...
das hatte ich auch noch nie, das gleich alle kids gebadet werden wollen...aber wenigstens klappt es bei selina...:hallo:
mein gott, hat raphael ein süsses gesicht..da stört auch die doch sehr markante nase nicht...=)
livia hingegen finde ich leider nicht so dolle,..:rolleyes:
schade, das beide schlecht gealtert sind..da gibbtet noch oft wuntanfälle und eventuell wieder klopperein...;)
jonas ist mein absoluter liebling..den finde ich klasse...=)
so langsam kommen deine besucher auch auf ihre kosten...=)

von mir kommt später auch noch ein tag...muss ihn erst noch hochladen und beschriften...:hallo:

@some: das ist ja echt schade. :( fängst du dann nochmal neu an?

@fannylena: selina sieht gut aus. hat viel vom papa. raphael alter zwischen tür und angel, das kann auch nicht gut gehen *g* er gefällt mir aber irgendwie. livia hat ja ne wilde frisur :D jonas sieht auch gut aus. aber warum stilst du die kinder nicht um, wenn sie dir nicht gefallen? auch wenn du keine downloads dafür hast, aber es gibt ja im grundspiel auch ein paar, die man nutzen kann.

bevor Fussball losgeht: 2 niegel nagel neue Tage (44+45) für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
zoey altert

ich denke schon das ich wieder anfange, aber das dauert wohl noch ein wenig. hab im moment wenig lust wieder ein haus zu bauen und einzurichten. und auch die ganzen sims neu machen... aber in ein paar tagen vielleicht. bis dahin lese ich nur mit und schreibe kommis. (gibts heute vielleicht nach fußball). im moment funktioniert alles wieder. Und Alexis habe ich gerettet. die wird also auch beim nächsten mal mit dabei sein!

@chandy
Mabel knüpft ein paar Kontakte,na hoffentlich geht es bald los.Kate hat wohl einen Verehrer gefunden.Zoey ist ein niedliches Kleinkind geworden.Claire ist wohl wieder schwanger,oder?Mabel spielt ein wenig mit Zoey.

@chandy, lol was ist denn bei dir "Extremtagebuchschreibing"??? Zoey sieht wirklich wie ihre Mama aus. Bei dir werden auch gern kinder gebadet ggg Läuft ja alles auch ruhig und prima bei Dir.
Ich weiss auch nich, warum ich den Jonas nicht geändert hab. Jetzt ist er schon Teeny und ich glaub ich lass den so. Sonst erkenn ich den nicht wieder. *lol*

@Panschi, mir gefällt Livia eigentlich ganz gut. Sie sieht mal etwas anders aus als die anderen typischen Maxis Gesichter. Ich kenn sie ja schon als Teeny mit Make up und finde sie super, so wie sie ist.

Und jetzt wird Fussball geguckt !!!

puh, ich muss meinen Puls erstmal wieder runterfahren und versuch das mal indem ich endlich die kommentare schreibe.
Wenn ich mal wieder jemanden vergessen habe bitte bescheid sagen! irgendwie komisch wenn es wirklich nur chandy und fannylena wären....

@Fannylena:
na deine sims haben ja ganz schön zu tun mit den babys... das überfordert dorian wohl ganz schön. na klar der hungerbalken sieht auch dunkelrot aus. ist ja alles beim alten bei dir :D raphael ist ja wirklich niedlich! livia ist jetzt auch kleinkind. sie sieht raphael total ähnlich. oh gott die werte werden echt immer schlechter. und dann fällt ilka um, naja.... und als letzter altert jonas. schön das er gut gealtert ist. ilka hat es jetzt endlich geschafft und bekommt eine kleine tochter. niedlich sieht sie aus. tag 51 - 52 waren ja nicht so spannend. bis auf ein wenig gejammer hier und da haben sich ja alle gut im griff. dorian orientiert sich jetzt wohl in richtung ältere semester. naja, er wird ja auch bald knacker. da kann man ja mal vorsorge treffen! und schon wird selina älter. wirklich hübsch die kleine. oh oh raphael ist schlecht gealtert. na da stehen dir jetzt bestimmt einige wutanfälle ins haus... sag ich doch. oje livia ist auch schlecht gealtert. irgendwie ist sie nicht so mein fall... na wenigstens gehen beide brav zur schule. ach und marina prügelt sich mal wieder! felix techtelt heute mal! toll! nur blöd das er nicht schwanger werden kann *g* jonas ist auch nicht besser gealtert.

@Chandy:
techteln und flirten. auch bei dir ist alles beim alten. ach und abundzu kümmert sich mal jemand um die babys. mein hack gegen wasserbombenschlachten hats irgendwann auch nicht mehr getan, das war ein paar tage bevor mein spiel komplett den geist aufgegeben hat.... aber ich will ja jetzt nix beschwören. also mabel ziert sich ja immer noch ganz schön. so langsam könnte sie sich ja auch mal nen mann suchen. bild 7 isdt ja geil. die sitzen im kreis und zicken alle wegen ihrem tagebuch rum. herrlich! zoey ist jetzt auch kleinkind. süße frisur hat sie. irgendwie eklig wie zoey da mit der völlig verdreckten toilette spielt...

@chandy
44-45: *lach* Eine Gruppe für kreatives Schreiben oder was wollen sie alle plötzlich mit Tagebüchern? Ob aus Kate und Vincent noch was wird?
Zoey altert auch schon, süss die Kleine. Und ein Geschwisterchen ist auch schon unterwegs? Pfui in den Klo spielt die Kleine auch noch.:ohoh: Und alle kümmern sich so lieb um sie.

@all: danke für die netten kommentare. und wenn es etwas undeutlich war, claire und finlay bekommen noch ein kind - und was für eins.

ach verdammt, ich habe mir gerade drei mädels erstellt und war ein haus am bauen. mein spiel ist mal wieder abgestürtzt. ich glaub ich werde damit leben müssen und ständig speichern. naja....

aber jetzt mal ne Frage an Panschi oder alle:
Wie ging das denn nochmal das Alter mit SimPe anzupassen? Und ja ich hab den Link zu der Anleitung im alten thread gefunden, aber Das Zenobias forum hat ja ne neude adresse, deshalb geht der Link natürlich nicht mehr. udn im neuen Forum finde ich das nicht! also wer kann mir sagen wie das funktioniert??? Ich weiß noch das es einfach war und man irgendwas in den DL Ordner schieben muss....

Edit: jetzt weiß ich endlich wo der kaputte download ist! scheint wohl doch einer zu sein! blöderweise kann ich den ordner nicht mehr öffnen um rauszufinden welcher genau es ist, aber wenn ich das spiel neu installiere und den ordner weglasse, müsste es ja wieder in ordnung sein! Yippieh! spyboot ist doch echt mal ein tolles programm :D

Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt mal ne Frage an Panschi oder alle:
Wie ging das denn nochmal das Alter mit SimPe anzupassen? Und ja ich hab den Link zu der Anleitung im alten thread gefunden, aber Das Zenobias forum hat ja ne neude adresse, deshalb geht der Link natürlich nicht mehr. udn im neuen Forum finde ich das nicht! also wer kann mir sagen wie das funktioniert??? Ich weiß noch das es einfach war und man irgendwas in den DL Ordner schieben muss....

Edit: jetzt weiß ich endlich wo der kaputte download ist! scheint wohl doch einer zu sein! blöderweise kann ich den ordner nicht mehr öffnen um rauszufinden welcher genau es ist, aber wenn ich das spiel neu installiere und den ordner weglasse, müsste es ja wieder in ordnung sein! Yippieh! spyboot ist doch echt mal ein tolles programm :D

Du brauchst einen Hack für das Anpassen der Alterung. Und eben die Anleitung. Die Anleitung hab ich mir ausgedruckt, als Panschi den Link vor ein paar Tagen eingestellt hatte. Nur weiss ich nicht wo es den Hack dazu gibt. Jedenfalls hab ich beides.
Schön das Du den DL gefunden hast. Na vielleicht läuft ja jetzt alles wieder normal.

@some, Mail ist unterwegs. Hat bisschen länger gedauert. Grade rief mein Ex an und erkundigte sich nach meinen genauen PC-Daten. Ich krieg am Sonntag 2 GB RAM und ne neue Grafikkarte. *freufreufreu* In der Hoffnung das Spiel läuft dann etwas flüssiger. Mit vielen Besuchern geht mein Rechner leistungsmässig doch arg in die Knie.

Toll! Dankeschön! Dein Spiel wird bestimmt flüssiger laufen! arbeitsspeicher und ne neue graka machen eine mege aus! als ich meinen neuen computer und graka hatte hab ich sachen bei den sims gesehen die gab es vorher nicht :D der rasen zb war nicht nur ne grüne platte sondern hat ja tatsächlich textur! ich hab ganzschön gestaunt *g* mal schauen ob es dir auch so geht!

Echt ?? Der Rasen ist richtiger Rasen ?? Ich hab vor einem Jahr schon gestaunt, als ich meinen PC aufgerüstet hab. Da hatten meine Sims tatsächlich einzelne Finger, die sie vorher nicht hatten. *ggg* Da bin ich wirklich mal gespannt.
So, vor lauter Anleitung tippen und PC-Aufrüstfreude hab ich doch ganz vergessen meine 2 neuen Tage zu verlinken *gg* Also Tag 55 und 56 sind online. Diesmal isses nicht ganz so langweilig.

some: hier ist die anleitung zum ändern der lebensabschnitte...
stimmt das forum ist umgezogen und wer interesse hat, ist hier der link zur neuen seite...:hallo:

werde nachher gleich mal eure tage kommentieren und meinen tag endlich reinstellen...bin gerade dabei für meine sims ein neues haus zu bauen, ohne strand...das nervt mit der zeit, das sie nur sich sonnen, nach muscheln suchen..ec...sie sollen sich mehr sich selbst widmen..hoffentlich machen sies dann auch...:rolleyes:

@Fannylena
Bei den Besuhcern gibt es Eifersüchteleien.Jonas und Raphael machen jetzt das selbe wie Ilka und Dorian in ihrem Alter.Livia hat großen Hunger und Dorian serviert praktischerweise gerade Toast.Marina hat einen neuen Verehrer und Juan und Malte kämpfen jetzt um das Herz von Lisa.Selina ist auch shcon ein Kind udn sieht ja auch gt aus.Bekommt auhc glecih die richtigen Themen von den besuchern verklickert:rolleyes:.Marina techtelt mal wieder.

@all: danke für die netten kommentare. und wenn es etwas undeutlich war, claire und finlay bekommen noch ein kind - und was für eins.

lach, was soll das denn für eine androhung sein?:lol: werden bestimmt 2 oder?;)

so, hier ist endlich mein tag 43 für euch...:lalala:

fanny: sag ich doch, wenn die schlecht aufwachsen, dann gibbtet kloppe...:lol:
selina ist eine süsse, auch als schulkind...hoffentlich schliest sie sich nicht den jungs an und kloppt sich...
ist ja heut echt dolle mit den klopperein..auch die besucher können sich nicht beherrschen...ne ne...
marina holt sich ja eine kerl nach dem anderen ins bett...=)wie schade, das das haus voll ist...

@Panschi
Ist ein tolles Gruppenfoto geworden.Oh,Gregor holt sich die Königin ins Bett.Es brennt mal wieder im Haus.Janice springt in ihrem alter schon auf dem Bett rum,kommt wohl von dem gehackten Bett.Es wird ja weiterhin gut an der bräune gearbeitet,war Betty den zwischendrin überhaupt mal wieder "normal" ?Oh,Finja freunt sich wohl sehr auf ihr 2. Kind.Dafür macht sie es aber sehr knapp.Oh,man was macht Danny den?:eek:Hila sieht super aus als Teen:up::up:.Ein Glück hat Danny noch die Kurve gekriegt.

die Tage 46+47 habe ich heute für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
viel interessantes ist nicht passiert

@panschi: nein, es werden nicht 2, aber das kind ist so toll. das finde ich zumindest. super süß und das in jedem alter.
mache gleich mal weiter mit deinem neuen tag, habe ja schon drauf gewartet.
wenn hat gregor denn da im bett?
:eek:was macht den janice da? OMG wie süß. hila ist ja auch ne hübsche. :up:
bild 36 ist ja süß. mein freund hat grad gefragt, ob bei dir die supernanny war und janice auf die stille treppe gesetzt hat.

@fannylena: ach nö, schon wieder ne klopperei
und noch eine. aber was schnappt sich der auch ne verheiratete frau?
schöne dialoge. selina sieht ja hübsch.

Danke Panschi!!!

Edit: Ich habe mein Spiel endlich zum laufen bekommen! Der CEP war schuld. ich musste den extra ordner vom cep löschen und schon funktioniert wieder alles. ich glaub es nicht. ich hab mal wieder etliche sachen gelöscht... naja

kommis kommen morgen! meine nerven!
gute nacht euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Daswegen hat CEP auch seit neuesten den Extra-Ordner. Nicht alle Fixes passen zu allen Addonkombinationen. So kann man die, die Probleme machen, einfach entfernen ohne auf CEP ganz verzichten zu müssen.

@panschi
43: Deine Gruppenbilder sind immer so toll. Wow, Gregor hat sich die Königin geschnappt, und das schon als Teen. Die Dame passt aber irgendwie nicht so recht in deine Nachbarschaft.;)
Und Chandy muss schnell was essen! Bei Finja ist es auch so knapp geworden. Das sieht nicht gut aus mit Danny und hier ist das Problem mit dem Schwimmhack, er macht die Abkühlung wichtiger als alles andere :(
Hilla ist ein sehr hübsches Mädel geworden.

@chandy
46-47: Sieht an, Kate hat sich jemanden geschnappt. Und schwanger, toll. Wie viele Bewohner passen bei dir ins Haus?
Mabel braucht aber auch ein eigenes Kind, so wie sie sich um ihre Nicht kümmert. Und es wird auch in den neuen Sesseln geschlafen :D Oh Mabel will es nun auch wissen, das kann aber heiter werden, 3 Schwangere.

Hallo

nach längerem schaff ichs auch mal wieder, hier zu schreiben. :)

Ich hab ja ziemlich was nachzuholen. Ich lese alles durch, aber kommentiere mal hauptächlich die aktuellen Tage dann ist das übersichtlicher.

@Chandy: Schön, Claire und Kate sind schwanger! Und die kleine von Claire und Finlay ist wirklich süß, schön dass ich alle so fleißig um sie kümmern.
*G* deine Senioren sind ja wirklich fleißig.^^
*lach* und Kate versteckt ihren Bauch hinter der Tür, na ob das lange klappt?
Oh, toll und jetzt ist auch Mabel schwanger. Bald ist das Haus voll. :)
Und um den Hunger wird sich, dank Grill, auch gut gekümmert.

@panschi: Oh, wieder ein gruppenfoto, finde das echt nicht schlecht, muss ich auch mal machen :) Chandy und Betty sind hübsche alte Damen geworden.
Oh, erstes Mal mit der königin, das hat auch nicht jeder.^^
Und Danny sollte lieber was essen bevor er ins Bett geht, er macht es ja spannend.
Oh und Finja macht es ihm nach und isst auch fast zu spät.
Und Hila hat Geburtstag. Hübsch ist sie. :)

@Patrick: Schön, alle gehen brav zur Schule. :) Und Angelina hat sich verliebt. Warum geht sie Pascal auch erst hinterher wenn sie ihn dann doch aus der Kabine schmeißt? *gg* Sie ist ja wirklich beliebt bei der Männerwelt.
Autsch Ginny hat Andy betrogen und wird erstmal verprügelt.
Und ein Geburtstag steht auch noch an. Hübsche Elaya. :)

@Fannylena: Ui, noch nicht lange Kinder und schon sind sie sich am Prügeln, Raphael und Jonas.
Ein Glück für Livia, dass Dorian was zu essen serviert. Oh, und Auch hier gibts Eifersucht und gleich eine Klopperei.
Und Marina ist auch am Techteln, ist sie denn jetzt schwanger?
Schade dass Selina schlecht gealtert ist, das wird hoffentlich beim nächsten mal besser. *lol* und schon wird sie aufgeklärt, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

@somethingjm: Oh, die Besucherin beschwert sich, das ist wirklich nervig, gut dass es da nen hack gibt.:) Und der Tag beginnt gleich mit Techteln.
Schön wie sich die Bewohner um die kleinen kümmern. Und die Schwangeren haben sich ja auch vorbildlich im Griff.

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, heute Abend werde ich dann meinen 13. Tag mal beschriften und vielleicht noch etwas weiter spielen. Komm da zur zeit nicht so oft zu.

:hallo:

So bevor ich mich jetzt endgültig an die arbeit mache und eine neue nachbarschaft (ohne häßliche townies) erstelle und ein neues projekt starte, schreibe ich noch schnell die kommis:

@Chandy:
na so langsam werden ja alle mal schwanger bei dir! seht schön. und was ist mit mabel? ah ja di kümmert sich lieber um "fremden" nachwuchs. tja sie könnte ja auch ,al eigene kinder bekommen... die alten verschwinden auch mal wieder in der fotokabine :D meine güte, mabel kümmert sich wirklich super um alle kinder! ich will aber das sie auch mal schwanger wird! Yippie!!! es hat geklappt! Toll jetzt ist sie auch endlich schwanger. der papa von dem baby sieht auf dem bild aber ein wenig psycho aus *g*

@Panschi:
du hast ja mal wieder ein tolles gruppenfoto gemacht *staun* hä, mit wem liegt gregor den da in der kiste? der gute hat wohl einen außergewöhnlichen frauengeschmack *g* ansonsten ist ja harminie pur bei dir (bis auf die jammernden alten). hila ist ja ein super hübscher teenie! finja hat am schluß noch ihren zweiten schub. also kommt beim nächsten tag das baby *freu*

@Fannylena:
mal wieder ne prügelei. so langsam fällt mir nix mehr dazu ein... *g* malte hat sich ja sehr schnell mit einer anderen getröstet. jonas bekommt nen wutanfall, das war ja abzusehen. oh nein, das nächste kind ist schlecht gealtert. warum altern die denn alle so schlecht bei dir? das ist doch total nervig mit den ganzen wutanfällen...

@para: es passen jetzt 12 rein.

@some: naja, der papa ist auch nicht gerade der schönste, aber das ist mir lieber als gar kein nachwuchs. und bis jetzt ist es nur ein kind. zoey bekommt die ganze aufmerksamkeit alleine.

@helen: danke für den kommentar

So nu die Kommis:
@Panschi, Finja zieht die Zeitung der Pizza vor ?? Na ja, vielleicht steht ja ein leckeres Rezept drin. *gg* Sag mal, was hast Du da für ein Bett ?? Ist das irgendwie im Boden drin oder fliegen Deine Sims wenn die daneben stehen ??? *gg* Und wieder ein Feuerchen, wär ja auch ein Wunder wenns mal nicht brennt.*loool* sieht irre aus wenn Kleinkinder hopsen. Hab ich auch schon gesehen. Puh, Finja machts ja wieder spannend. Und Danny auch. Hila is ja ne Hübsche geworden.

@Chandy, Bei Dir wird sich ja prima um die Kids gekümmert. *looool* Da pennen die in den anderen Sesseln auch. Vielleicht stellste mal ne Couch auf. Ojee, auch noch ein Zusammenbruch. Wow, und drei Schwangere im Haus. Na dann wirds ja bald turbulent bei Dir. Den werdenden Papa find ich gar nicht soo schlimm, guckt nur etwas blöde auf dem Bild. Solange es kein Stefan Landgraab ist. *ggg*

@Some, Ui, das Haus sieht ja toll aus. Und geflirtet wird auch schon. Oooh und sofort ist eine schwanger. Das ging ja jetzt genauso flott wie bei meinen *gg*
Wieso die bei mir schlecht altern ist doch klar, die erfüllen sich keine Wünsche *gg* Die Kloppereien sind schon nervig....aber Thats Life !!!

@Helen, Nee, Marina ist nicht schwanger geworden. Kann sie ja nicht, da das Haus mit 8 Personen voll ist. Den 12 Personen Hack hab ich mir bis jetzt verkniffen, da mein PC noch zu lahm dafür ist. Der geht mit den Besuchern schon in die Knie. Aber am Sonntag ändert sich das hoffentlich. Da krieg ich ne neue Grafikkarte und 2 GB RAM Speicher. *freu*
Jetzt geh ich mal 2 neue Tage von mir hochladen.

Edit: So nu bin ich fertig. Tag 57 und 58 sind online.

Zuletzt bearbeitet:
heute 2 lange Tage (48+49) von mir: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
2 geburten, zoey hat geburtstag und ein trauriges ereignis.

@some: schöne neue damen, besonders lydia find ich ja toll.
lydia und danny, geht da noch was?
aber auf jedenfall bei alexis und raik. und nummer 1 ist unterwegs.

@fannylena: bei dem vielen sex im haus ist es ja kein wunder, dass die kinder da so drüber reden.
ich bekomme auch nur schlechte beertungen. ist aber ätzend, dass deine kinder sich nicht abkönnen.
dorian ist auch schon knacker. und auch ilka, aber dat lief ja eher supoptimal.
und wieder essen für alle.

Zuletzt bearbeitet:
@Chandy, bei Dir ist ja mächtig was los heute. Lauter Babys *ggg* Aber wie heisst denn nun der Kleine von Kate ??? Zoey ist hübsch geworden. Armer Phoenix, aber da muss er nun durch. Sind ja genug Kinder im Haus. Da hat ein Opa alle Hände voll zu tun.

@fannylena: wenn panschi es nicht weiß, dann löse ich es auf, aber panschi wird das wissen.

@helen: das putzen hätte tina mal aufschieben sollen und bis nach dem kotzen warten.
noch ist das mit dem essen bei alena nicht so schlimm, bei tina ist das schon kritischer. naja gut, dann wird es ja doch etwas knapp. und dann wird es richtig knapp, dachte schon, jetzt stirbt sie.
aber essen scheint allgemein ein problem zu sein.

@Helen, Alena machts ja wirklich spannend. Die anderen sind aber auch nicht besser. Ich hatte bis jetzt 2 Hungertote bei mir. Mich wunderts immer das selbst die Kerle nix gegessen kriegen. Die haben doch wirklich genug Zeit. Matthias lauert auf Kathi. Tze....Deine sind auch angriffslustig was. Hihi, Tim heisst nicht zufällig Münstermann mit Nachnamen ??? Der kommt bei mir auch.

@ Fannylena: ja, genau der ist das^^

@somethingjm: oh, du fängst neu an, ist ja schade dass du die andere Familie nichtmehr retten konntest. Aber das neue Haus und seine Bewohnerinnen gefallen mir gut.
Oh, Alexis ist wieder dabei und Danny kennt man doch auch. :)
Danny macht sich gleich an Lydia ran, da wird bestimmt noch mehr drauß. :)
Oh, nun ist doch Alexis die erste, ich hätte eher auf Danny und Lydia getippt. Und schon ist das erste Baby unterwegs. Ein erfolgreicher erster Tag.

@Chandy: Oh, Claire hat einen kleinen Sohn, schön. :)
Lustig wie sich die beiden die Badewanne teilen.^^
Um die kleinen wir sich ja gut gekümmert und der Wickeltisch wird sogar benutzt. Das müssen meine noch lernen.^^
Oh, Willow wird abgeholt. Wie schade und armer Phoenix.
Aber sie nimmt erstmal nen Drink.^^ Ist sie denn am Alter gestorben? Reagieren die da anders?
Zoey ist ja niedlich. Sie sieht ihren Eltern wirklich ähnlich.
Oh, auch Kate hat einen Sohn bekommen. Hm, wie heißt er denn?^^

hu hu, ich lebe auch noch..man, wie gut das wochenende ist ....musste leider heute wieder arbeiten und kann deshalb erst jetzt reinschauen...zeit also für kommis...

some: toll, das du gleich wieder mit einem neuen project beginnst...
3 damen also ziehen bei dir ein une wow, die hauen einen ja um...vor allem lydia ist ne wucht...haben will...=)
schau an, mein danny treibt ja gleich bei dir sein unwesen...*gg*
und lach, die anderen kerle sind ja auch alle von mir...:lol:
die einrichtúng ist superschön...da können sie sich nur wohlfühlen..
toll, alexis geht ja schon aufs ganze...und schnappt sich raik für das erste baby im haus???:eek: das ging ja fixer als brezeln backen...=)
mal sehen, wann die anderen beiden nachziehen...super start...:up:

fanny: florian flirtet mit ilka? und verliebt auch? bissel zu spät....:rolleyes:
die kinners sind bis auf selina ja richtig gut in der schule..
ah, bei dir gibbtet jetzt auch glitzeressen...stimmt, das hilft wirklich mehr, oder?
livia gefällt mir als teen schon viel besser...:D
und marina holt sich mal wieder irgend einen besucher ins bett...*gg*..komisch, jetzt gehts was?
raphael ist auch teen geworden und seiner schwester jetzt ähnlicher...
uhi, eine fette alte dame hast du ab jetzt im haus...:lol:
schau an, jonas und auch schon teen...auch ein toller typ..
auch dorian ist verliebt und schwebt im 7. himmel...alles späte währt gut...

helen: oh, alena pennt immernoch m essen aber danach gehts ihr je etwas besser...
die arme tina..muss nun auch den schwangerschaftsstres durchmachen mit allem drum und dran...*gg*..dafür hab ich ja den medizinschrank, damit das kotzen entfällt...;)
man, alena schlägt sich wirklich so gerade mal durch den tag..ihre werte werden einfach nicht so richtig...
auch tina plagt nun der hunger..man, so ein chaos...
alles immer in letzter minute..nun auch matthias, der mit den beiden schwangeren mitleidet...:rolleyes:

chandy: uhi, bei claire ist es nun soweit? und sie bekommt einen jungen jack...
lol, bild 13: wer ihr wohl da den kopf verdreht hat?:lol:
aber mit dem nächsten kind klappte es ja leider nicht...
um zoey und jack wird sich ja gút gekümmert..supi...:D
he, was will der denn schon da??? nein, nicht willow!!!:heul:
armer phoenix...nun hat das tägliche techteln ein ende...:schnief:
zoey altert auch schon...ein süsses ding...
aber immerhin wollen jeff und helena in die fussstapfen von willow und phoenix steigen...
toll, kate bekommt auch schon ihr baby...und wieder ist es ein junge...:eek:huch, ich soll wissen, wie der kleine heist?:eek::ohoh: ohje, ich tippe mal auf aidan, weil du ja versehentlich einem nachbarschaftsbewohner diesen namen gegeben hast...liege damit bestimmt falsch...:rolleyes: fiel mir nur damit im zusammenhang der name ein...sonst keine ahnung hab...
jippi, morgen bekommt mabel ihr baby-ein mädchen? muss jedenfalls nach 2 jungs jetzt her...:p

mein tag kommt nachher auch...habe meine sims gestern endlich umziehen lassen...ohne strand...:D

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi:
Möchtest du Lydia wirklich haben? Hab sie eh schon gepackt wegen neuinstallationen und so weiter.... Kann ich dir also wirklich gerne schicken. Fände ich ja lustig auch mal meinen sim bei dir zu sehen *g* Und ja die jungs sind alle von dir! Ein guter Genpool halt *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten