Hallo
nach längerem schaff ichs auch mal wieder, hier zu schreiben.
Ich hab ja ziemlich was nachzuholen. Ich lese alles durch, aber kommentiere mal hauptächlich die aktuellen Tage dann ist das übersichtlicher.
@Chandy: Schön, Claire und Kate sind schwanger! Und die kleine von Claire und Finlay ist wirklich süß, schön dass ich alle so fleißig um sie kümmern.
*G* deine Senioren sind ja wirklich fleißig.^^
*lach* und Kate versteckt ihren Bauch hinter der Tür, na ob das lange klappt?
Oh, toll und jetzt ist auch Mabel schwanger. Bald ist das Haus voll.

Und um den Hunger wird sich, dank Grill, auch gut gekümmert.
@panschi: Oh, wieder ein gruppenfoto, finde das echt nicht schlecht, muss ich auch mal machen

Chandy und Betty sind hübsche alte Damen geworden.
Oh, erstes Mal mit der königin, das hat auch nicht jeder.^^
Und Danny sollte lieber was essen bevor er ins Bett geht, er macht es ja spannend.
Oh und Finja macht es ihm nach und isst auch fast zu spät.
Und Hila hat Geburtstag. Hübsch ist sie.
@Patrick: Schön, alle gehen brav zur Schule.

Und Angelina hat sich verliebt. Warum geht sie Pascal auch erst hinterher wenn sie ihn dann doch aus der Kabine schmeißt? *gg* Sie ist ja wirklich beliebt bei der Männerwelt.
Autsch Ginny hat Andy betrogen und wird erstmal verprügelt.
Und ein Geburtstag steht auch noch an. Hübsche Elaya.
@Fannylena: Ui, noch nicht lange Kinder und schon sind sie sich am Prügeln, Raphael und Jonas.
Ein Glück für Livia, dass Dorian was zu essen serviert. Oh, und Auch hier gibts Eifersucht und gleich eine Klopperei.
Und Marina ist auch am Techteln, ist sie denn jetzt schwanger?
Schade dass Selina schlecht gealtert ist, das wird hoffentlich beim nächsten mal besser. *lol* und schon wird sie aufgeklärt, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
@somethingjm: Oh, die Besucherin beschwert sich, das ist wirklich nervig, gut dass es da nen hack gibt.

Und der Tag beginnt gleich mit Techteln.
Schön wie sich die Bewohner um die kleinen kümmern. Und die Schwangeren haben sich ja auch vorbildlich im Griff.
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen, heute Abend werde ich dann meinen 13. Tag mal beschriften und vielleicht noch etwas weiter spielen. Komm da zur zeit nicht so oft zu.