"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fannylena: dass der mittaltert geht doch seit FS, da kann man immer 3 aus der alstersstufe auswählen und die altern mit. der schulfreund war halt gerade auf dem grundstück.

@lacrimas: auch bei dir haben die schwangeren probleme mit dem essen. hat arsani jetzt wieder kurze haare? ach, das erste baby ist da und es ist ein süßer kleiner junge. und er altert schon. vielleicht solltest du bei diesen ganzen sachen nicht zuviel eingreifen. arseni ist jetzt auch schwanger, wie schön.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, bei dir fängts ja gleich gut an mit nem getechtel und Feuerchen. Hila ist ja eine Hübsche und trauert sofort dem verlorenen Collegeaufenthalt hinterher. Loool, ja das belehren ist klasse wenn einer die Klospülung zieht wenn ein anderer duscht. ich hab erst viel später kapiert, warum die da so meckern. *ggg* Hihi da verwechseln die beiden wohl das Bett mit dem Trampolin. *gröhl* Ob das bequem ist ??

@Fannylena

Das mit dem Felix ist mir erst später aufgefallen, als ich angefangen habe deine Seite anzuschauen, das war mal purer Zufall =). Erinnerst du dich noch, wo du den Hack her hast? Ich glaube, den hab ich dringend nötig :naja:.

@Chandy

Die Sache mit Felix´ schneller Alterung ist mir etwas peinlich...Da hab ich mit einem Alterungstool rumgespielt, weil ich das mal an irgendjemanden testen wollte und dummer Weise wusste ich nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann. Also das passiert jetzt nicht noch mal, soviel steht fest :D.
Arseni hat wieder die kurzen Haare bekommen, ich weiß nicht, aber irgendwie hat sie mir damit besser gefallen. Komischer Weise ist sie kurz nach dem Umstyling gleich mit 2 verschiedenen Männern in der Fotokabine verschwunden *lol*
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen einfach nur zu gucken und Fotos zu schießen, nach so vielen Jahren aktivem Geklicke eine ganz schöne Umstellung, aber ich werde mich in Zukunft mehr daran halten und meine Finger von der Maus lassen :lol:

@all

Ich bin fleissig dabei eure Geschichten aufzuholen und werde dann auch bald meinen Senf dazu geben können :)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: oh, schickes neues design. finja treibt es ja bunt, will wohl noch ihr leben in den letzten zügen genießen. hila ist nun also erwachsen, hübche dame. hat sicher aber nen tollen ort zum techteln ausgesucht. *g*boh, bist du fies. ich hoffe jetzt, dass es nicht geklappt hat, weil du so gemein bist *bähzurück* :D

fanny: der kleine simon muss ja auch lange auf dem boden liegen..menno, diese sims...aber er bekommt dann von felix wenigstens nen frischen popo..
selina bekommt eine tochter? toll...:D
hast du jetzt defaults im spiel?
oh marina muss auch heute gehen..schade, dabei war sie in den letzten tagen so richtig aktiv...:schnief:
wow, selina ist wieder schwanger? aber der werdende papa findet das dem gesichtsausdruck zu urteilen nicht so dolle...:lol:
menno, auch felix seine zeit ist schon zu ende..snief...:heul:
sonja ist eine richtig süsses kleinkind...:D
simon schaut als kleinkind irgendwie putzig aus...:D
mal sehen, ob selinas 2. kind auch wieder ein mädchen wird...:hallo:

chandy: wenigstens kümmert sich sean um seine kids..
zoey ist aber heute nicht so dolle drauf..erst das puppenahus und dann noch die tonne...*gg*
jack altert und sein schulfreund auch...das mit den schulfreunden hab ich noch nie ausprobiert...klickst du die einfach an?:confused:
jack ist aber ein richtig süsser teen...=)
mein gott ist sam ein niedliches kerlchen...=)süss auch, wie er versucht glühwürmchen zu fangen..ist soooooo selten..
claire sieht als alte dame doch toll aus, sowie auch kate...:hallo:
stimmt, colm hat was...=)
und ein feuerchen darf heute auch nicht fehlen...:lol:

übrigens musste ein neues design her, weil ja *bb-my girls *ja nicht mehr so passend war...da ich eh eine gruppenbildübersicht habe, durfte auch das startbild etwas anders sein, dank hila und ole...=) finde, das hat was...:lalala:
naja, da die beidne sich erst zum ende des tages entschieden haben, zu techteln, fällt das ergebnis in den morgigen tag rein...ein wenig geduld und spannung muss eben sein...:p

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: wenn die altern kommt bei mir dann sone liste von den townies, die sie kennen und da sucht man 3 aus und die altern mit.

@panschi, meinst Du mit Defaults den Skin von Sonja ?? Ist mir auch sofort aufgefallen, ich hab keine Ahnung wo der herkommt. Ich hatte schon vorher auch ab und an mal Sims runtergeladen. Daher hab ich auch schon länger andere Skintones im Spiel. Kann vielleicht sein das sich irgendwie einer dazwischengemogelt hat. Aber sie sieht einfach klasse aus.
Ich lass dann gleich mal neue Männer in die Nachbarschaft einziehen *gggg*

@panschi, meinst Du mit Defaults den Skin von Sonja ?? Ist mir auch sofort aufgefallen, ich hab keine Ahnung wo der herkommt. Ich hatte schon vorher auch ab und an mal Sims runtergeladen. Daher hab ich auch schon länger andere Skintones im Spiel. Kann vielleicht sein das sich irgendwie einer dazwischengemogelt hat. Aber sie sieht einfach klasse aus.
Ich lass dann gleich mal neue Männer in die Nachbarschaft einziehen *gggg*

ähm, da kann ich vielleicht schuld dran sein, denn ich habe meine skintones genetisiert...wenn du sims von mir im spiel hast, wird bei der geburt ein zwischenton der eltern ausgesucht...:ohoh:kannste aber auch wieder mit simpe rückgängig machen...wenn du es willst, schreibe ich dir , wie das geht...:hallo:

hast du freizeitspaß? ab da geht das nämlich.

na logo, habe alle grossen addons...aber keins der kleinen...:hallo:

Hallo, tut mir leid, dass ich zu Zeit nur so selten reinschaue, aber ich habe diese zwei Wochen mehrere Prüfungen hintereinander, als nächstes ist Latein dran :(

@chandy
58-59: Deine Sims sind ja richtig gut im Glühwurmchen fangen. Und wieder wird in Sesseln geschlafen :D Sims können die Gläser auch von alleine wieder leeren? Kate ist auch wieder schwanger?
60-61: Schade, wieder ein Junge... Und niemand kümmert sich um den Kleinen. Immerhin schaut sogar der Vater mal nach ihm.
Noch ein Junge? Da wird Zoey mal viel Arbeit haben als einzieges Mädel.
62-63: Ich bin immer am staunen, wenn ich die Väter kommen und sich um die Kinder kümmern sehe. Jack ist nun auch ein Teeny, hübsch ist er. Sam hat ganz süsse Backen. Und er versucht jetzt schon Glüwurmchen zu fangen :D Was ist denn das für eine, man schlägt doch keine Mädchen! Mit dem Essen klapt es heute wohl nicht so toll.
Huch, so viele Geburtstage. Claire schaut ja seltsam aus... und Colm schaut Jack schon recht ähnlich, finde ich.

@panschi
49: Was macht nur Ivonne, geh essen! Und wieder eine Schlägerei. Hila ist da schon sehr empfindlich. Und dann noch eine Eifersuchtsszene! Leon scheint ja nicht sonderlich beliebt im Haus zu sein.
Finja altert auch schon? Janice ist auch sehr hübsch und Kilian ist voll niedlich.
50: Uh essen für alle. Die Teens wollen sich noch nicht für Männer interessieren, was?
51: Finja scheint ja viele Liebhaber zu haben. Hila schaut so toll aus. Und schon legt sie los, aber auf dem Trampolin? *lach*

@Panschi, Och nö, das ist doch nicht schlimm. Ich finde Sonja ist ganz toll gelungen. Ich kenn sie ja bereits als Teeny. *gg* Ich bin sowieso gespannt wie sich meine Sims in Zukunft entwickeln werden. :lalala:

@para: du findest, dass colm jack ähnlich sieht? finde ich ja gar nicht. naja gut finlay und kate sehen sich ja sehr ähnlich, aber jack hat die gene von seinem papa finlay und colm hat große ähnlichkeit mit sean (seinem vater)

@Lacrimas:
na so langsam werden deine damen ja etwas runder *g* und arseni hat es auf einen townie abgesehen...
Oh Oh Fehlgeburt.... Nimm dir gleich mal das flavorpack für den inteen rein. Glaub mir damit hatte ich auch schon zu kämpfen. Meine Simin hat später alle Kinder verloren!
Und schon ist das erste Baby da. Ein kleiner Junge. huch, der wird ja schnell zum kleinkind! Aber niedlich ist er! Arseni ist jetzt auch endlich schwanger. Na gottseidank nicht wieder so ein pausbäckiger typ!

@Fannylena:
Oh je um marina streiten sich die männer! das ist wohl wirklich zu viel für sie. die arme. Und selina bekommt ein töchterchen. Sehr schön. Die kleine Sonja scheint ja besser anzukommen als Simon. Sie liegt ja wenigstens nicht den ganzen tag auf dem boden. oh naja... kaum hab ich es gesagt... oh jetzt wird marina abgeholt. Na die arme hat ja am schluß eh nur mit ihren nerven zu kämpfen gehabt. selina ist gleich wieder schwanger. oh und auch felix muss sich nun verabschieden... sonja ist ja wirklich niedlich als kleinkind. und simon auch.

@chandy:
ah, zoey zerstört ihr puppenhaus... sie scheint ja wirklich schlechte laune zu haben *g* jack ist jetzt also teenie. schön das er gut gealtert ist. ah und sam ist jetzt kleinkind. sieht pausbäckig aus :D das ist ja niedlich wie er vesucht die glühwürmchen zu fangen. na toll zoey legt sich mit einem schlägertypen an... die arme.
claire sieht auf dem bild als knacker irgendwie komisch aus. Colm ist etzt teenie und hat auch immernoch den knutschmund. kate sieht als knacker wirklich gut aus.

@Panschi:
ha ha finja lässt ja wirklich nichts anbrennen. ansonsten verläuft ja mal wieder alles ganz harmonisch und ruhig. Hila ist jetzt erwachsen und sieht mal wieder unglaublich schön aus *Staun* und natürlich wird sie gleich von den männern umschwärmt. ist das ein trampolin auf dem Hila da techtelt??? ha ha bestimmt ein geklontes bett *gggg*
na bin ja mal gespannt ob es geklappt hat

Edit:
Hier kommen bei mir nun Tag 11 & 12

Zuletzt bearbeitet:
@some, ui da war Tara aber wieder spät dran. Und Lydia verhindert ein Techtelmechtel ?? Wie gemein. Na wenigstens nimmt es Raik nicht übel. Und Tara kocht dann für alle. Das ist doch schön. Oh Lydia schläft schlecht, kein Wunder. Na immerhin essen die was, auch wenns knapp ist. hihi mit wickeln ham sie es bei dir auch nicht. Oh Jessica ist ja süüüß. Und ein Feuerchen gibts auch, klar das hätte auch gefehlt.
Ich geh jetzt meine nächsten zwei Tage hochladen.
Edit: So fertig: Tag 79 und 80 Selina bekommt heute ihr Baby.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits :hallo:

Von mir gibt es heute den sehr nervenaufreibenden Tag Nr. 7
Eine Frage hätte ich da mal: Mein armer kleiner Felix wäre ja heute fast verhungert und bei irgendeinem von euch (sorry ich weiß nicht mehr bei wem ^^) hab ich ein Kleinkind selbstständig essen sehen. Das war irgendwie so ein Tisch, wo es sich da was gemacht hat. Also wer auch immer das war, ich würde gerne mal wissen, wo du das her hast. Ich glaube das könnten meine Kiddies ganz gut gebrauchen..bei den Müttern *augenroll*.

@some
Bei dir sind die Damen auch immer so spät mit dem Essen dran, das macht einen manchmal fertig *g*. Dass Lydia sich einfach vors Bett stellt und das Techteln verhindert, klingt für mich irgendwie nach Eifersucht ^^..deswegen schläft sie bestimmt auch schlecht! Das obligatorische Feuer am Tagesende ist doch auch immer wieder schön *lol*. Deine Kleinen sehn aber auch allesamt niedlich aus :)

@Fanny
*lol* Bei dir prügeln sie sich mal wieder. Ich hab ja noch nicht alles von dir gelesen, aber, dass sich da ständig geprügelt wird, hab ich schon mitbekommen :D. Ich glaube ja, Jonas könnte ein echt guter Vater sein, der kümmert sich ja richtig oft um die Kleinen ^^. Wie schön, dass Selinas Baby wieder ein Mädchen geworden ist, der Stamm bleibt erhalten *g*

Zuletzt bearbeitet:
some: alexis geniesst mal wieder die zuwendung der männer...:D
aber lydia lässt sich mal wieder so richtig gehen...augenroll...
jessica ist jetzt schon eine super schöne kleine lady...:eek:
auch ein feuerchen darf natürlich nicht fehlen..*gg*
stimmt, wird zeit, das lydias laufbahn mal wieder in die höhe kommt....
das jessica nicht kalt wird beim schneemannbaun...das wundert mich...
supi, tara bekommt ein mädchen...passt ja alles perfekt zusammen..grüne augen und rote haare...=)
auch lydia bekommt ein mädchen? mensch, hast du jetzt ein glück mit den mädchen...auch ein rotschopf...*gg*und so tolle augen hat die kleine faye...
mein gott, ist seth ein süsses kleinkind...und auch eric ist wunderschön...=)
gut, das lydia nun an alle beim essen denkt...sie hats aber auch wieder nötig...:rolleyes:

fanny: na toll, dein tag fängt mal weider mit ner klopperei an...schmeiss die doch einfach mal raus...:lol:
livia hat getechtelt und du hast es verpasst? ne ne...:D
die armen kleinen murkels..müssen in ihren betten verharren...:argh:
patrick ist aber auch ein heisser kerl..mal sehen, wie dann das baby aussehen wird...
na endlich wird sich aber gut um die kleinen gekümmert...
selina bekommt ein mädchen also..und wieder der skin...aber süss...:D

morgen kommt erst von mir wieder eine fortsetzung...kam noch leider nicht dazu...:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ganze frische neue Tage (64+65) von mir heute: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
2 geburtstage und der stammbaum ist aktualisiert.

@some: das essen klappt ja so halbwegs. oh was für ein hübsches kind ist die jessica geworden. wirklich toll. :D oh gott, den kleinen in den ofen packen. na du bist ja böse. oh eine kleine rory und ich musste auch sofort an GG denken. schön, dass es ein mädchen ist. und noch ein mädchen. na da kann sich ja im haus jeder jemanden suchen. seth ist auch ein süßer. eric sieht ja jetzt schon aus wie ein kleiner don juan. sehr schöne kinder hast du da.

@fannylena: wieviel punkte haben deine sims bei nettigkeit?
oh schön, noch ein mädchen.

@lacrimas: fängt ja eher verpennt bei dir an.
der inteen ist bei dem projekt net so doll, wenn es dadaurch zu fehlgeburten kommt. und noch ein kleiner junge. da müssen die sich mal mühe geben.
essen ist halt sone sache bei den simsdamen, wenn sie schwanger sind.

@lacrimas, Deine Besucher machen auch immer das Waschbecken kaputt. Das kennen wir ja. gg Wo hast Du denn dieses Kleinkinderwaschbecken her. Das ist ja praktisch. Da hast Du auch ein paar Hungerhaken. Die hatte ich auch am Anfang. Sogar zwei Hungertote gabs bei mir. Das ging später besser als die mehr Kochpunkte hatten. Und Sabia kriegt einen Jungen. Süß isser. *lool* Caro leuchtet ja richtig im Dunkeln. Und alle essen Nudelsuppe, auch das hatte ich anfangs. Wenn die später mehr Kochpunkte haben essen die fast nur noch Lachs. Loool. Der arme Felix muss betteln und kriegt nix. Zum Glück kriegt er doch noch die Flasche. Diesen kleinen Esstisch gibt es bei den Toddlersachen auf Seite 1. Da musste mal schauen, ich glaube das war das 2. Bild. Das ist so ein Set wo man sich alles mögliche runterladen kann. Der Esstisch ist dabei.

@chandy, Zoey ist ja eine vorbildliche zukünftige Mami. Lool, du scheinst viele verspielte Sims zu haben die aus der Badewanne nicht mehr rauskommen Lol. Ron ist ja ein Süßer. Iiiih einen Müllberg im Haus. Und das tägliche Feuer darf natürlich auch nicht fehlen. Louis sieht doch toll aus.
Ich hab keine Ahnung wieviel Nettigkeitspunkte meine Sims haben/hatten. Ich habe aber festgestellt das die sich bei mir immer dann prügeln wenn die LB derjenigen im Roten Bereich rumgeistert. Selbst wenn die Beziehungen im grünen Bereich sind, ist die LB im Keller gibbet Kloppe. Da nützt es dann auch nix wenn ich die Beziehungen wieder hochziehe. Mit den Kloppereien werd ich leben müssen. Oft sind es ja auch Besucher die sich kloppen, warum auch immer *ggg* Aber wär ja auch langweilig wenns immer nur Friede Freude Eierkuchen gäbe.

Hi, ich bin auch mal wieder da. Zur Zeit schaffe ich es nicht so oft, zu spielen oder hier zu lesen, aber ich spiel trotzdem wenn Zeit ist weiter und seh mir eure Alben an.

Jetzt hab ich ganzschön was nachzuholen, ich lese wieder alles, aber kommentier nur die aktuellen Tage, damit es kein Roman wird.:read:

@ Fannylena: Ein schönes neues Haus haben deine Sims. Und bei dir gibts wieder Babies im Haus. Süß sind die Kleinen. *G* Ist das Tim mit dem Livia da in der Kabine verschwindet?^^ Dann scheint der ja bei deinen Sims besser anzukommen als bei meinen.:lol:
Ohoh die Werte der Kleinkinder sehen ja echt nicht gut aus. Gut dass die nicht sterben können. (oder können sie das wenn man die sozialtante abgestellt hat?:ohoh:)
Schön, noch ein Mädchen für Selina, dann sieht es ja gut aus für die nächste Generation. :)

@somethingjm: Deine Damen haben ja hübsche Kinder, gefallen mir alle sehr gut. Und es scheinen sich alle wieder gut aufgepäppelt zu haben, ein Glück. Wie schön, Tara und Lydia haben Töchter. :) Wie schnell das geht, schon ist das Haus voll.^^ Lydia macht es wieder spannend mit dem essen, ich bin auf den nächsten Tag gespannt.

@Chandy: Oh, bei dir gibts viele Geburtstage, ich hätte garnicht gedacht dass es bei Claire schon soweit ist. Ich bin Sam Fan^^ Finde den voll niedlich, wie er in seinem Bett sitzt und in der Nase bohrt.^^ Auch schön wie sich die beiden Jungs verstehen. Jack und Colm, oder? Ron sieht ja schick aus mit dem Kopftuch und er betätigt sich gleich künstlerisch.

@Lacrimas: erstmal willkommen hier. :) Oh, schön dass die ersten Tage so kurz sind, so konnte ich schnell aufholen. :) Schön dass es schon schnell Nachwuchs gibt, Felix ist süß, der sieht bestimmt gut aus wenn er groß ist.
Ohoh, auch deine Sims machen es spannend mit dem Essen.
Das war ja knapp mit Sabias Baby, ein Glück dass sie ihr Kind noch bekommen hat. Baby und Whiskey, passt ja gut.:lol:
Caros Sonnenbrand sieht ja fies aus. Aua..
Und der arme Felix bekommt nichts zu essen, wie gemein.

@Panschi: Oh, ein Feuer, gut dass Ivonne schnell reagiert. Finja geht aber ran *lol* Gut, dann macht sie für alle Rippchen. Hila gefällt mir echt gut.
Sex auf dem Trampolin? Auch gut! :lol: Ich hoffe, es war erfolgreich und ich würde mich nicht wundern wenn das Kind ein Bettenhüpfer werden würde. *g*

Ich hoffe dass ich morgen oder übermorgen mal wieder nen tag von mir online stellen kann.
Jetzt muss ich erstmal :sleep:

Gute Nacht :hallo:

@Helen, ja das war Tim. *loool* Mit Livia scheint er sich sehr gut zu verstehen. Nein, die Kleinkinder und Kinder können nicht sterben. Ich hab ja den Anti-Sozi-Tante Hack drin und 2 meiner Kinder wären verhungert wenn sie keine Kinder gewesen wären. Die sind glaub ich 1 Tag lang mit ner superroten Hungerleiste von Bett zu Bett gewandert. Das war Tag 27 und 28. Kannst ja mal schauen wenn Du willst. Aber die Tante kam auch nicht. Irgendwann haben die was gegessen und alles war wieder gut. *gg*

Aber das ist ja beruhigend, so muss man sich um die Kinder keine Sorgen machen.^^ Ich hab nur manchmal Angst, dass mir alle Erwachsenen wegsterben, bevor die Kinder groß sind.
Schön dass Tim zumindest in deiner Familie nicht verprügelt wird. *lol*

Gibt es eigentlich nen Hack, dass die rechtzeitig essen? Sowas wäre echt praktisch und würde viele Nerven sparen.^^

Nun geh ich aber wirklich ins Bett.^^

Hallo ihr Lieben!

Ich kommentiere auch mal wieder. Dabei lese ich zwar alle Tage, aber werde nur die letzten 1 - 2 Tage kommentieren, sonst würde es hier wohl den Rahmen sprengen *lach*:

@Chandy: Mabel und Zoey kümmern sich ja toll um die Kinder im Haus. Oh, Ron ist aber ein Süßer! Die zwei älteren Damen können sich ja plötzlich auch besser kümmern, wahrscheinlich kommt eben doch im Alter die Weisheit! :lol: Das Bad ist beliebt wie eh und je. Aber auch Colm putzt und wickelt. Ist ja vorbildlich! Dann altert auch Louis gut. Ach du, hässlich finde ich ihn echt nicht! Ich finde ihn auch toll! Und am Ende des Tages kümmert sich natürlich wieder mal Mabel um ihren Sohn! Schön!

@Panschi: Schönes Gruppenbild am Anfang! Finja ist keine Kostverächterin, was? :lol: Hm, Ivonne sieht bei dem Gespräch mit Danny nicht sehr glücklich aus. Gut, Kilian findet schonmal selbst den Kühlschrank. *lol* Finja macht gerade so weiter und knutscht die Besucher ab! Aha, noch erschrickt also Janice beim Anblick eines nackten Mannes. Ich denke aber, das wird sich noch ändern *gg*. Wow! Hila ist superhübsch geworden! Na, wenn da nicht die Männer Schlange stehen, weiß ich auch nicht! Was, sie techtelt dann wirklich gleich? Und du spannst uns auf die Folter! :heul: Ich bin gespannt, ob Hila und Ole Eltern werden!

@some: Meine Güte, diese Werte bei den Schwangeren! :eek: Ah, Tara bekommt ein Mädchen! Hübsche Kleine! Und auch Lydia freut sich über eine Tochter! Schön! Beide mit roten Haaren. Aaron ist schon super in der Schule! Und die drei Frauen bekommen einen Putzfimmel *lach*! Gut so! Seth und Eric haben auch schon Geburtstag. Süße Jungs!

Ich muss jetzt leider unterbrechen und hoffe, dass ich die anderen auch bald kommentieren kann!

Lady in Red

@Fannylena:
Jonas prügelt sich also heute. Vermöbelt einfach so ein Mädchen ts ts ts.... aha, selina bekommt ihren zweiten schub. sie hat ja hervorragende werte! toll! ja, bei der kleinen sonja sieht das ganz anders aus. die arme. schön, selina hat eine tochter bekommen!

@Lacrimas:
pennen ja fast alle am anfang :D
Oh oh da hat sabia ja nochmal glück gehabt. na gottseidank ist ihr söhnchen noch auf die welt gekommen. Ich sags ja: Hol dir das Flavorpack gegen Fehlgeburten! Durch den Inteen wird das bei einigen Sims Frauen nämlich zur gewohnheit.... die werte deiner mädels sind ja wirklich nicht so toll... na wenigstens entdecken die damen mal so langsam den herd. oh je und jetzt fängt arseni mit dem wandern an. wenigstens führt ihr weg sie dann auch mal zum kühlschrank. ich hoffe sie schafft es noch!

@Chandy:
klar, mabel und zoey kümmern sich mal wieder um alles. hi hi deine sims und die badewanne.... ja ja das kommt davon wenn die persönlichkeitspunkte sehr hoch sind bei verspielt ;) kate stellt sich heute mal ihren ängsten *g* louis ist jetzt also teenie. also ich finde er hat was...

Hey Leute =)
Ich möchte jetzt auch gerne mit Sim-Big-Brother anfangen, aber ich hab es nicht so mit Häusern... Ich hab heute mindestens 3 Häuser gebaut und wieder gelöscht! *lol*
Könnt ihr mir da was empfehlen? Wenn ich eure BB-Häuser so sehe, werde ich ganz neidisch.. =D
*Bei ModTheSims2 und Suchfunktion abfrag*

Hallo Rinoa_Kitsune,
ich denke das wichtigste bei BB ist das das Haus praktisch gebaut ist. dh du brauchst genug toiletten usw. Genug Betten vielleicht noch min 2 öfen. Auf die Schönheit brauchst du also eigentlich nicht so viel Wert legen. Und mehr als 2 Etagen sollte es auch nicht haben. ich denke sogar, dass die meisten hier nur in einer Etage spielen.

@Rinoa, ich bin auch nicht so der Baufreak. Das dauert immer solange *gg*
Ich hab auch nur eine Etage gebaut, ist übersichtlicher. Küche und Wohnzimmer als Wohnküche zusammengelegt, damit man besser die Fotos auch bei hohen Wänden schiessen kann. Die Schlafzimmer sind nur so groß wie nötig. Das Bad hat bei mir mind. 4 Klos/3 Duschen und eine Badewanne. Die Küche braucht viel Ablage und 2 Herde. Vergiss die Deckenpinkler nicht (wenn vorhanden) *ggg* Das Haus hat bei mir viel Platz damit sich die Sims nicht ständig selber im Weg stehen.

Ich hab meine nächsten 2 Tage hochgeladen: Tag 81 und 82 Diesmal gibts ein paar Geburtstage.

Da ich heute abend ins kino gehe und mir die charlize angucke kommen jetzt schon die Tage 66+67 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
3 geburtstage gibt es heute

@fannylena: diese blöde stänkerzicke wirste wohl auch nicht los. die kann man 10mal am tag nach hause schicken, diese besucher kommen immer wieder. wo steht eigentlich deine schaukel? auf der anderen seite? ach ne, sah nur so aus.
sonja sieht gut aus als kind und simon hat süße backen. nur blöd, dass die schlecht gealtert sind, da sind ja klopperein vorprogrammiert. sag ich doch.
und schon wieder altert einer schlecht. du setzt keine wünsche fest oder?
jetzt habe ich auch rausgefunden, warum die kinder noch miteinander verwandt sind. livia und selina sind ja schwestern, ich dachte die sind cousinen.

@chandy, um deine Kinder wird sich ja prima gekümmert. Finlay wird auch schon alt. Und Mabel auch. Hübsch ist sie. Und Sam hat immernoch den süßen Strubbelkopp. Dein Pool ist ja begehrt. Und noch ein Betthopser. gggg Die schlafen ja schonwieder in den Sesseln. Wieso entspannen die sich bei dir immer im Pool ??? Kommt das mit einer Erweiterung die ich noch nich hab ??
Wünsche hab ich erst kürzlich angefangen festzusetzen. Ich glaub am 82. Tag war das noch nicht *gg* Ich vergess das immer, weil ich die Wünsche ja wegklicke. Ich gelobe Besserung. *ggg*
Klar, Selina und Livia sind Schwestern. Jetzt blick ich da auch so halbwegs durch. Jonas ist der einzige der nicht mit den Kindern verwandt ist.

Heute gibt es bei mir auch wieder 2 neue Tage
TAG 13 & 14

@Fannylena:
die werte vom kleinen simon sehen aber gar nicht gut aus... diese nervige besucherin wirst du wohl nicht mehr los *g* irgendwie scharen die sich bei dir auch immer gerne mal an der schaukel, oder? schade das sonja schlecht gealtert ist, aber sie sieht sehr süß aus! simon auch.... hmm schade... naja dann folgen wohl jetzt bald noch etliche wutanfälle. toll und dann prügeln die beiden sich auch gleich mal... :ohoh: wie jetzt, dein geschäft hat nach so vielen tagen erst status 1??? komisch.... ich bin erst bei tag 16 oder so (spieltechnisch) und habe status 5.... aha, raphael vergnügt sich heute auch mal im bett. oh je, raphael ist schlecht gealtert... der arme. und livia auch. ich finde das wirklich mysteriös, dass bei dir alle immer schlecht aufwachsen...

@Chandy:
hi hi, die männer stehen in der küche und machen essen. Gut so! Und schon ist Finlay Knacker. Schade das er schlecht gealtert ist... Oh und Mabel ist jetzt auch schon Knackerin.... Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber du hast recht sie sieht immernoch gut aus. Sam ist auch knuffig als Kind.

@some, Lol rumschmusen aufm Küchentisch. Läuft ja alles ganz gut mit den Babys bei Dir. Hm Rory ist ein Mädchenname ?? Hab ich noch nie gehört. Aber süß ist sie. Bei dir wird ja auch immer für alle gekocht. Faye ist auch eine Süße. Getechtelt wird auch brav. Hihi, Alexis setzt sich über Deinen Kopf hinweg. Klasse und noch ein Baby unterwegs. Wie süß die zwei mit dem Puppenhaus spielen. Bild 26 ist ja geil, der Bauchplatscher. Alexis ist ja oft im Bett heute *ggg*
Ich hab erst Status 1, weil ich doch umgezogen bin mit meinem Sims. Da musste ich das Geschäft neu eröffnen. Spieltechnisch stehe ich im Moment auf Status 4.

@Fannylena:
naja meine Rory ist ja irgendwie nach der Rory aus Gilmore Girls benannt. Und in der Serie ist Rory die Abkürzung für Lorelai. Frag mich jetzt nicht wie die Abkürzung zustande kommt *g*
Ach so, stimmt ja. Du bist umgezogen. Hatte ich schon wieder vergessen.... das erklärt das natürlich.

@some: igitt, deine besucher liegen ja fast auf dem tisch zum schmusen und das beim essen *g* die beiden jungs scheinen sich ja gut zu verstehen. rory ist ja ne hübsche. was zieht amico denn für ein gesicht beim füttern? faye sieht doch auch gut aus, warum wollte sie das denn nicht zeigen. scheint alexis nicht zu interessieren, ob sie schwanger werden darf. setzt doch einfach die möglichkeit auf null.

@fannylena: das mit den wünschen musst du ja selber wissen, aber irgendwie ist es ja auch blöd, wenn die laune immer im keller ist und wenn man die wünsche festsetzt geht es wenigstens halbwegs.

hu hu ihr lieben...

some: jessica fängt ja schon früh an, das essen zu meiden...
mensch, um die babys wird sich ja toll heute gekümmert...
rory ist schon kleinkind und was für eines...super süss die kleine...=)
tara will wohl an einem geschwisterchen arbeiten was?:lol:
schade, das faye heute noch nicht geburtstag feiern konnte...
wow, will lydia sich bessern und kocht nun für alle?
sogar amico kümmert sich ja toll um seine kleine...und endlich wird auch faye zum kleinkind...das erste knubbelnäschen im hause und auch eine niedliche motte..:D
wow, alexis bekommt auch noch nicht genug und ist wieder schwanger?:lol: da hilft auch keine sondereinstellung...der drang ist nach wie vor zu stark...*gg*
die bilder 25 und 26 sind so toll in pose geschossen..wow..
lach, ob auch lydia nun ihr nächstes kind bekommt? ;)

chandy: jack und ron sind einfach zu goldig miteinander...
schade, das finlay nich tso gut altert aber toll sieht er nach wie vor aus...=)
mabel hat sich echt nicht verändert...auch eine tolle frau geblieben...
sam ist soooooooo klasse...echt jetzt schon zum verlieben...=)
wow, dein pool könnte wegen überfüllung geschlossen werden...*gg*
lach, sie können es einfach nicht lassen, schmetterlinge zu fangen...*gg*
auch in den sesseln sitzen sie , wie die hühner auf der stange und pennen...zu putzig...

fanny: es gibt mal keine klopperei, dafür aber eine stänkerzicke heute...*gg* auch die schaukel ist wieder lieblingsplatz heute...was die so an der finden?
na toll, die kleinen schreien sich die sehle aus dem leib und keiner reagiert...oh man..ah, klappt doch...
sonja kann nun gott sei dank für sich selbst noch besser sorgen, denn sie ist nun schulkind...sehr hübsch muss ich sagen...:D
aber leider hat die kleine wutanfälle und simon muss dran glauben...nix mit KEINE klopperei heute...:lol:
auch simon ist irgendwie toll...er hat was...:D
mein gott die küche gleicht ja einem saustall nach dem feuer...:eek:
raphael und livia sind nun auch alt..schade..aber toll sehen beide immernoch aus...:hallo:

heute kommt bei mir die auflösung..ist hila nun schwanger oder nicht? ausserdem hat ivonne geburtstag...viel spass mit tag 52...:hallo:
morgen und übermorgen kommen von mir keine neuen tage, weil morgen die abschlussfeier (10. klasse) meiner beiden mädchen ansteht und ich auserdem nächsten tag wieder arbeiten muss...:rolleyes:

@panschi, Oooh Hila ist ja schwanger. schööön. Wird auch schön getechtelt bei dir. gg Ohhh Danny... und der therapeut muss Finja wieder aufpäppeln. Ivonne ist nun auch erwachsen. Dann kanns ja losgehen. Ohjeee, da hat sich Hila aber Zeit gelassen mit Essen.

Hi,
ich bin gerade am Überlegen ob ich auch teilnehme nur ein paar Fragen bleiben trotzdem noch. Gibt es das wirlklich das wenn nur Frauen einziehen auf einmal schwanger werden ohne etwas zu steuern und dann schon Männer im Haus mit leben und so? das verstehe ich irgendwie nicht....?!?!

@panschi: war ja klar, dass hila schwanger ist.
und wieder einer gegangen. traurig. arme finja. ivonne ist nach wie vor ne schönheit. finde sie so toll. mal sehen, wann sie loslegt. und hoffentlich geht bei hila alles gut.

@Sweetmausi, schön das du mitmachen willst. Auf der ersten Seite steht eigentlich alles. Was Du unbedingt brauchst ist der ACR und das EP Open for business, damit du ein Geschäft eröffnen kannst. Deshalb kommen dann die Männer zu Besuch auf dein Grundstück und die Mädels können dann mit denen Nachwuchs produzieren. Mit dem ACR geht das von alleine. Du kannst auch 2 Männer und 2 Frauen, oder so wie ich 1 Mann und 2 Frauen erstellen. Das ist Dir überlassen.

@Helen, Ui die Werte Deine Bewohner sind ja beinah alle besorgniserregend. *loool* aber Matthias hat nicht da Klo schmutzig gemacht. Na zum Glück serviert jemand Essen. Iiiih, ein Müllberg. Und krank sind die auch noch. Deine machen es ja auch wieder spannend. Oh Nein, Tina schläft im Stehen, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Und dann badet sie auch noch Stella. nenene Na gottseidank gibts Spaghetti. Auch wenn Tina drin einpennt. Und Matthias pennt auch ein. *lol*
Die Müllberge solltest Du besser verkaufen. Ich hab sie am anfang auch liegen gelassen, bis es einem Besucher das Leben gekostet hat. Dann kommen keine Kakerlaken und die Bewohner werden auch nicht krank. Die Grippe werden die nicht wieder los, weil die sich immer wieder anstecken.

@Panschi:
aha, hila ist also schwanger geworden. schön. ha ha, was finja sich in den kopf setzt das bekommt sie wohl auch. sie sieht den mann und ein wenig später kommt er mit ihr aus der kabine. oh schade, danny ist jetzt weg.... und die arme finja ist völlig zusammengebrochen. Ivonne sieht als Erwachsene immernoch sehr gut aus.
Na hoffentlich bekommt hila ihr hungerproblem noch in den griff.

@Helen:
alena, tina und matthias rennen wohl bei dir echt ständig mit orangen hungerbalken rum.... oh je, die scheinen aber auch irgendwie nichts nützliches dagegen tun zu wollen. tinas werte werden ja immer schlimmer. na toll und die von matthias sehen auch nicht besser aus. und alle sind auch noch krank von den blöden kakerlaken. vielleicht solltest du dir überlegen diesen medizinschrank anzuschaffen und deine sims zu impfen... oh je am schluß des tages sieht es ja für tina und matthias immernoch nicht besser aus. ich hoffe sie schaffen es.

@helen: du kannst nur hoffen, dass deine noch solange durchhalten, bis mira ein teenie ist. das hat ja dorizüge bei dir. na toll, jetzt noch ne grippe. du musst das unterbinden, wenn die die kakerlaken zertreten und die verkaufen, sonst grasiert bei dir die seuche und die sterben dir alle weg. is dein kühlschrank vielleicht leer? toll, da haben die schon essen auf dem tisch und pennen drin. meine güte, da würde ich noch wahnsinnig werden. und dann sind die noch alle krank und von alleine werden die nicht mehr gesund.

Hallo allerseits :)

Wenns am schönsten ist, soll man aufhören...das hat sich wahrscheinlich mein PC gedacht und wollte gestern einfach mein Sims-Spiel nicht mehr starten. Mir ist leider nichts anderes übrig geblieben als es wieder neu draufzumachen. Und da ich kein Backup gemacht habe(ich wusste, dass es eines Tages so kommen würde *g*), sind alle meine Projekt-Sims hoffnungslos verloren :(. Allerdings lass ich mich davon nicht so schnell unterkriegen und werde noch diese Woche mit einem Neuen anfangen. Ich war ja noch nicht allzuweit fortgeschritten und hatte auch bei der Hack-Einstellung im Vorfeld einige Fehler gemacht, die sich dann im Spiel bemerkbar gemacht haben(z.b. hab ich das mit der vorzeitigen Alterung irgendwie nicht richtig hinbekommen...).
Also löscht die Ereigniss einfach aus eurem Gedächtnis, auf der selben Seite kommen bald neue Bilder :).

Nochmal wegen dem Tisch: Ich habe nur diesen Living Room Table und das Kleinkind kann damit aber nicht agieren. Weiß jemand zufällig, wie das Objekt heißt? Das kleine Waschbecken ist übrigens auch aus der Toddlersachen Kollektion ;).

oh na das ist ja blöd, aber gottseidank warst du ja wirklich noch nicht so weit. der kleine tisch müsste auch bei den toddlersachen dabei sein. das ist so ein orangener kleiner tisch bei den kindersachen. musst du nochmal schauen. na dann viel glück bei der nächsten familie!
ich bin gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten