Hi, ich bin auch mal wieder da. Zur Zeit schaffe ich es nicht so oft, zu spielen oder hier zu lesen, aber ich spiel trotzdem wenn Zeit ist weiter und seh mir eure Alben an.
Jetzt hab ich ganzschön was nachzuholen, ich lese wieder alles, aber kommentier nur die aktuellen Tage, damit es kein Roman wird.
@ Fannylena: Ein schönes neues Haus haben deine Sims. Und bei dir gibts wieder Babies im Haus. Süß sind die Kleinen. *G* Ist das Tim mit dem Livia da in der Kabine verschwindet?^^ Dann scheint der ja bei deinen Sims besser anzukommen als bei meinen.

Ohoh die Werte der Kleinkinder sehen ja echt nicht gut aus. Gut dass die nicht sterben können. (oder können sie das wenn man die sozialtante abgestellt hat?

)
Schön, noch ein Mädchen für Selina, dann sieht es ja gut aus für die nächste Generation.
@somethingjm: Deine Damen haben ja hübsche Kinder, gefallen mir alle sehr gut. Und es scheinen sich alle wieder gut aufgepäppelt zu haben, ein Glück. Wie schön, Tara und Lydia haben Töchter.

Wie schnell das geht, schon ist das Haus voll.^^ Lydia macht es wieder spannend mit dem essen, ich bin auf den nächsten Tag gespannt.
@Chandy: Oh, bei dir gibts viele Geburtstage, ich hätte garnicht gedacht dass es bei Claire schon soweit ist. Ich bin Sam Fan^^ Finde den voll niedlich, wie er in seinem Bett sitzt und in der Nase bohrt.^^ Auch schön wie sich die beiden Jungs verstehen. Jack und Colm, oder? Ron sieht ja schick aus mit dem Kopftuch und er betätigt sich gleich künstlerisch.
@Lacrimas: erstmal willkommen hier.

Oh, schön dass die ersten Tage so kurz sind, so konnte ich schnell aufholen.

Schön dass es schon schnell Nachwuchs gibt, Felix ist süß, der sieht bestimmt gut aus wenn er groß ist.
Ohoh, auch deine Sims machen es spannend mit dem Essen.
Das war ja knapp mit Sabias Baby, ein Glück dass sie ihr Kind noch bekommen hat. Baby und Whiskey, passt ja gut.
Caros Sonnenbrand sieht ja fies aus. Aua..
Und der arme Felix bekommt nichts zu essen, wie gemein.
@Panschi: Oh, ein Feuer, gut dass Ivonne schnell reagiert. Finja geht aber ran *lol* Gut, dann macht sie für alle Rippchen. Hila gefällt mir echt gut.
Sex auf dem Trampolin? Auch gut!

Ich hoffe, es war erfolgreich und ich würde mich nicht wundern wenn das Kind ein Bettenhüpfer werden würde. *g*
Ich hoffe dass ich morgen oder übermorgen mal wieder nen tag von mir online stellen kann.
Jetzt muss ich erstmal
Gute Nacht