@lacrimas: oh, du spielst in veronaville. wieder 3 damen. schön, dass die sich so gut verstehen. jetzt müssen die nur noch zu potte kommen. gesagt - getan. und auch ne schwangere. ist doch gut.
@fannylena: so, ich wage mich mal an deine tage. habe gestern schonmal kurz drüber geguckt.
claudia ist ne hübsche und hat viel ähnlichkeit mit der mama. die arme schläft draußen. simon kloppt sich mit ner besucherin, ganz toll. und wieder altert jemand schlecht. oh man.
livia wird aber früh abgeholt. die beiden kinder altern schon. ach und selina altert auch, aber logischerweise net so doll. claudia ist auch schon kind? das geht aber alles schnell bei dir. nach wie vor ne hübsche. sonja is net so mein fall. mir gefallen die haare nicht, die sehen so künstlich aus. selina ist ne rictig hübsche alte dame.
raphael verlässt auch seine liebsten. scheint bei dir aber auch niemanden zu jucken, wenn jemand stirbt. und jonas geht auch. immerhin scheint sonja zu weinen.
mensch, claudia altert gut und hübsch sieht sie auch aus. und die 4. im bunde geht. aber selinas leben schien am ende auch nicht mehr so doll gewesen zu sein.
oh wie makaber

der alte friedhof wird zum grillplatzt *lol*
claudia scheint den pool ja zu lieben. sonja zeigt dem nils wohl schonmal das zimmer, in dem er dann tätig werden darf *g*
claudia hat ja mal richtig schlechte laune, die dann am ende sonja abbekommt. sonja kommt mit dem nils ja gut in fahrt, jetzt muss sie nur noch erwachsen werden.
na toll, da altert simon gut und dieser mist mit dem college macht alles kaputt.
sonja sieht gut aus, nur die haare... und schon ist sie schwanger. da kommt wieder leben in die bude. simon finde ich auch sehr gut. würde den zwar anders stylen, aber das liegt ja beim spieler selber.
sonja scheint sich wirklich gut zu halten, wenn ich da an deine ersten sims denke. das war ja gruselig.
simon hat die dame wohl becirct.
der bauch von sonja sieht aber unnatürlich aus. und sie bekommt ein mädchen. das ist ja ne wunderschöne kleine.
bei claudia schien es ja wie bei simon zu laufen. total blöd. aber chick ist sie nach wie vor. das scheint pepe auch zu denken, wenn er der papa ihrer kinder werden will.
irgendwie werden die nachbarschaften von vielen kleinen panschizüchtungen bevölkert. *g*
und sonja bekommt baby 2. aber die 2. schwangerschaft scheint ihr nict zu bekommen.
schade, dass du anscheinend kein bild von holly als kleinkind hast. aber um das arme kind scheint sich auch keiner zu kümmern. ah, ein bild von der kleinen, hübsche dame. und das mit dem kümmern klappt auch besser.
simon ist wohl ein kleiner schwerenöter.
holly ist auch ein sehr hübsches kind. und dann kommen 2 kleine junge. schade, aber es können ja noch mädchen kommen. die väter kümmern sich aber gut um die kleinen männer. und holly weiß ja früh, wie der hase läuft *g* das scheint ihre mama ganz toll zu wissen. das 3. kind vom 3.mann. oje. da ist claudia treuer. das 2. kind von pepe. julian hat aber kleine augen, aber süß sieht er aus.
oh gott, was macht den claudia. und sonja hinter her. aber zum glück ging alles gut.
würde ja gerne wissen, wie brian aussieht.