"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab jetz zwei frauen und nen mann erstellt und so und sie einziehen lassen. Jetzt lass ich sie ein geschäft eröffnen und mach halt paar bilder. Frage dazu: Muss dann mein sog. Tagesablauf von einem "simtag" oder von einem Tag im echten leben (also 24h) sein?? und nachdem ich dann ein geschäft eröffnet hab lass ich die sims ohne einzugreifen einfach leben?

@sweetmausi
also es sollte ein simstag sein. das wäre ja schon etwas extrem sonst :D ja du lässt deine sims einfach so leben ohne einzugreifen. aber manchmal muss man es halt trotzdem, zb wenn man einen sim umstylen will oder etwas kaputtgegangen ist es schnell austauschen. es gibt im brigen keine großen regeln an die man sich halten muss. hier spielen alle etwas anders. die hauptsache ist das du so wenig eingreifst wie möglich und je weniger desto besser.
LG

Hier ist mein Tag 18: http://freenetfoto.de/album/helen1187/

Ich glaub ich sollte wirklich den Medizinschrank mal besorgen.

Ich weiß nichtmehr, wer das vorgeschlagen hat, aber Mira und ihre Schwester Stella sind anscheinend wirklich Klone. Sie sehen gleich aus und haben den genau gleichen Charakter. Ist ja langweilig irgendwie.^^

Jetzt les ich mal eure neuen Tage. :read:

okay *g* naja ma weiß es ja net^^ ich versuchs einfach mal morgen anchmittag erscheint dann mein erster tag:)

nochwas xD bei euch sieht man überall die bedürfnissleisten auf den fotos, bei mir nicht, wie kann ich das einstellen das man das sieht?

legen sich die sims wirklich freiwillig ins bett und zeugen ein kind? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen genauso beim verlieben. Habt ihr da eingegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetmausi, ja das geht von alleine, wenn du den ACR richtig eingestellt hast. Wir greifen da nicht ein. Wirst sehen. Bei mir sind die sofort nach dem Einzug in die Kiste gesprungen und das erste Baby war unterwegs. *ggg* Du solltest drauf achten das die potenziellen Eltern auch diese Blitze haben. Wenn die sich nämlich nicht anziehend finden, machen die auch nix.
Die Fotos mit den Leisten kriegst Du durch die Simcamera. Die musst Du dir runterladen, entpacken und dann kannst du mit der esc oder druck taste Bilder vom gesamten Bildschirm machen.
Eingreifen tu ich, wenn die z.b. Müll hinwerfen, den verkauf ich wenn er anfängt zu stinken. So vermeidet man Kakerlaken. Wenn doch mal welche kommen einfach verkaufen. Genau wie kaputte Geräte, verkaufen, neue hinstellen, fertig. Beim umstylen muss ich auch eingreifen, genau wie bei der Klamottenauswahl, die ist manchmal echt daneben.

ich habe heute Tag 68+69 im angebot: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
heute mal nur ein geburtstag. heute darf ron altern.

@some: ach schön, auch bei dir hoppsen die auf den betten. alexis braucht wohl ne brille, wenn sie das essen schon nicht mehr sieht. arme tara, son doofer kerl. seth ist ein wirklich hübscher junge. aaron sieht ja jetzt schon erwachsen aus, aber gut. rory und faye scheinen sich ja jetzt schon gut zu verstehen. rory ist nach wie vor ne hübsche, aber die orangerenen haare haben mir besser gefallen. tara muss ja nen narren an dem kerl gefressen haben. mir persönlich gefällt ja faye besser als rory. die ist echt ne süße und so hübsch.

@helen: meine güte, du scheinst ja ne echt müllkippe zu haben. und die arme stella.
schade, dass du kein richtiges bild von anna hast.

So Ihr Lieben !!!
Jetzt hab ich aber einen Marathon hinter mir. Ich hab die nächsten 22 Tage hochgeladen. Nein, ich hab mich nicht vertippt. Ich hab tatsächlich 22 Tage hochgeladen den ganzen Nachmittag lang, bis Tag 104 !!!!=)
Warum ?? Ich werde morgen abend in Urlaub fahren für etwas mehr als eine Woche. Und da ich zuviele Tage im voraus gespielt hatte, wollte ich die vorher hochladen, da ich nach einer Woche Sims- und PC-Abstinenz nicht mehr weiss was ich bei den Fotos beischreiben wollte. *ggg* Außerdem müsst ihr nicht auf meine Geschichten verzichten. Und zwar hab ich für jeden Tag der Urlaubswoche 2 Tage gespielt und hochgeladen. D. h. ihr könnt Euch selber jeden Tag 2 weitere Tage anschauen. Am 20.7. müsstet ihr dann Tag 103 und 104 haben, und genau dann kommen wir wieder. :lalala::lalala: Wie ihr das jetzt macht ist mir wurscht. Aber ich denke alle auf einmal ist etwas viel *ggg*
Die Kommis könnt ihr auch normal tippsen, ich wurschtel mich dann hinterher dadurch. Ein paar Kommis hätt ich doch gern :lol:
Heute ist Tag 83 und 84 dran, die müsst ihr weiter unten suchen *gg*
Morgen früh werd ich arbeiten müssen, und danach ist bügeln, packen und putzen angesagt. Morgen abend wenn mein Schatz fertig mit seiner Arbeit ist und wir das Auto fertiggemacht haben, düsen wir dann los. Ich sag auch gleich wohin, bevor Fragen kommen.:D Wir haben hinter Oldenburg einen Wohnwagen stehen. Wo wir immer mal wieder hinfahren. Und die Woche ist jetzt unser Sommerurlaub. Heute bin ich noch da. Aber dann nicht mehr. Aber eins weiss ich jetzt schon. Meine Sims werden wir fehlen *lach*

@Helen, Alenas Werte sind ja nicht so dolle. Matthias Werte auch nicht. Immerhin kocht Matthias was. Und Hungerhaken hast Du immer noch. *lol* Und Tim kriegt Ohrfeigen. Arme Stella, keiner gibt ihr was zu essen. Rabensims. *ggg* Dieser Esstisch ist schon praktisch. Die werden bei Dir immer wieder krank, wenn Du da nichts gegen machst.

@some, geht ja gut los mit der Flirter-und Schmuserei. Ist der Cola-Automat gut ?? Wie satt macht der denn ??? Betthopser und dann gleich 2. *lach* Wow, bei Dir werden ja die Kinder gewickelt. Da macht es Alexis aber wieder spannend. Seth ist ja ein Süßer. Aaron sieht auch gut aus. Die beiden Kleinen sind ja süß wie die da spielen. Hihi Hausaufgaben lassen sich gut stapeln. Lydia hat zugelegt. *gg* Und das obwohl die das immer spannend machen. Rory ist eine Süße. Faye ist auch süß. Tara kriegt heute nicht genug was ?? Das Feuerchen darf ja nicht fehlen.

@chandy, Oje, Sam schläft im Stehen. Wenn Ron die Brille nicht hätte, wär er bestimmt ein hübscher. Ich mag diese Brillen nicht. Auch eine Klopperei bei Dir. Wow, die sitzen ja mal im Sessel ohne zu pennen. *gg* Ähm, hab ich was gesagt ?? *lach*

Zuletzt bearbeitet:
So, hier noch ein paar Kommentare von mir :)

@somethingjm: Die Kinder in deiner Familie sind ja alle sehr niedlich und schon ist das nächste unterwegs. :) Echt ein volles Haus.Oh, der Colaautomat wurde entdeckt, das macht mir ja Hoffnung dass meine ihren auch noch finden.^^
Alexis kümmert sich ja gut um Rory, schön. :)
Bild 21 ist ja geil :lol: Die sind sich wohl nicht so einig.^^
Niedlich wie die beiden Mädels an Tag 16 miteinander spielen.
Und zum Schluss ein Feuer, ich hoffe das ist nicht zu viel Aufregung für die hochschwangere Alexis. :)

@Panschi: Wow, kaum erwachsen ist Hila schon schwanger.Aber schön.:)
Finja geht ja echt ran *lol* Und Hila verführt Teenies. tztz^^ Oh und Danny wurde geholt, wie schade :(

@chandy: Ohje das sieht ja nicht gut aus bei Sam, hoffentlich rappelt er sich gut wieder auf. Bild 8 sieht ja aus :lol:
Auf Bild 19 sieht es aus als hätte ron nen Bart.^^ Aber er ist ein hübscher Junge.
Was, Mabel und Kate haben zusammen den Mann verprügelt? ich wusste garnicht dass das geht, eine Prügelei zu dritt. Der Arme Kerl.^^

@fannylena: Wow, Respekt! 22 Tage am stück hätt ich nicht geschafft.^^ Ich werd das jetzt nach und nach lesen, jetzt erstmal 89 und 90 :)
Oh, Selina muss schon gehen? Mir kam sie noch so jung vor, hätte ich garnicht gedacht.
Oh und jetzt sind nurnoch Teens im haus? Das ist ja auch mal was.
Die scheinen ja aber Spaß zu haben mit Wasserbomben, Freunden usw.. und ihre bedürfnisse haben sie auch gut im Griff wie es aussieht. :)

lol das erklärt auch, dass mir Selina komisch vorkam weil sie plötzlich so alt war.:lol: ok, dann hab ich schonmal vorgearbeitet.%)

@helen: mabel stand nur blöd. sie hat nicht mitgekloppt, aber stand in der staubwolke.

@fanny: an deine tage werde ich mich wohl eher morgen mal setzen, aber: der ron sieht auch mit brille ganz toll aus. ich weiß ja, wie es ohne aussieht und mit brille ist besser.

Von mir kommt wahrscheinlich erst am Montag wieder was, dann sollte ich nämlich alle Prüfungen vorerst hinter mir haben.
@chandy
64-65: Ja Zoey muss schon mal üben. Es gibt wohl Hungerprobleme? Ron alter nun auch und Colm hat ja einen komischen Profil, ist mir aufgefallen O.ö Ach Sam kommt sogar auf das Töpfchen. Louis alter nun auch schon, ich fand ihn als Kind besonders knuddelig.
Der Rest kommt nächstes mal, irgendwie steikt dein Fotoalbum bei mir gerade :(

@panschi
52: Ha ich wusste, dass Hila schwanger wird! Finja ist ja immer noch ganz schön flink im Alter. Gregor und seine Schulfreundin wieder^^ Und Hila hat wohl gefallen am techteln gefunden? Oh Danny stirbt :( Und Ivonne ist erwachsen, sie hat sich ja fast nicht verändert.

So, bei mir läuft alles wieder und diesmal sogar auf Hochtouren. So selbstständig hab ich meine Sims noch nie erlebt, diesmal ging es gleich von Anfang an richtig los =).

Also heute die Vorstellung, Tag 1 bis 2 und von Tag 3 die Hälfte, die andere Hälfte kommt heute im Laufe des Tages noch, ich editiere dann meinen Beitrag :hallo:

Tag 1 bis 3,5

@Somethingjm

Ich habe heute alles nochmal ausführlich durchkämmt, das Objekt ist nicht mit dabei. Werde auf der Seite nochmal nachgucken und wenns dann immer noch nicht drin ist, muss ich mich halt darauf verlassen, dass sich meine Sims ordentlich um die Kleinen kümmern ^^.

@SweetMausi

Der ACR ist ein Hack, der das Liebesleben deiner Sims kontrolliert. Wenn du ihn richtig einstellst, dann können die Sims von alleine Techtelmechteln oder andere romantische Aktionen ausführen. Außerdem kannst du die Schwangerschaftschance einstellen und wie hoch die Selbstständigkeit deiner Sims ist.
Es wurden mal ein paar Einstellungen gepostet, die ganz nützlich sind, ich liste sie dir mal auf. Ach übrigens: Wenn du den Hack drin hast, musst du irgendeinen deiner Sims anklicken und dann auf "Casual Romance" --> "Spawn Adjuster" klicken, dann kommt da so ein Telefonbuchstapel und du kannst loslegen mit einstellen.
Lot-Type: Brothel
Acceptance: Ignore gender, ignor str/ltr
Pregnancy: 80% Pregchance (den Regler nach oben schieben)
Overrides: Autonomy high, normal maxis jealousy
My Token: Try for baby allowed; adjust odds: 80%

Bei den Prozentzahlen kannst du beliebige wählen, das sind nur Beispiele. Es wurde auch mal ein Thread erstellt, in dem man die ganzen Funktionen auf Deutsch nachgucken konnte, den muss ich aber erstmal suchen, dann poste ich ihn hier mit rein ;)

EDIT: Hab ihn schon! Hier ist der Thread, das kannst du dir nochmal durchlesen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=ACR+Hack

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf einen aktiven Sim klicken und auf Adjust (glaube ich) klicken. dann steht da irgendwo spawn adjuster oder so. Da erscheint dann ein Telefonbuch neben deinem Sim. Dort stellst du dann die von Lacrimas geposteten Einstellungen ein. diese Telefonbücher müssen dann irgendwo auf dem Grundstück liegen bleiben.

ach so.... hmmm...
äh, hast du denn die Dateien im richtigen Ordner? Also dem Downloads Ordner? Ist vielleicht ne blöde Frage aber man weiß ja nie...
Du könntest versuchen den ACR nochmal runterzuladen und die Dateien nochmal zu überschreiben. Oder das Spiel nochmal beenden und neu starten. Verhält sich ja alles ein wenig komisch manchmal...

:) im richtigen ordner sind sie auf jedenfall. Bin mir nur net so sicher ob ich die richtige datei runtergeladen habe weil auf der ersten seite von dem thread wenn ich da auf ACR klick kommt ja vieles mit ACR zum downloaden und a englisch spezialist bin ich auch wieder nich :-<

naja, also du lädst die Datei runter die ACR.zip heißt. Versuch es doch vielleicht echt nochmal und überschreib die Dateien. Ich unterstelle Computern ja eh gerne mal ne Persönlichkeit und noch dazu eine zickige.
Und du klickst auch mit dem aktiven Sim auf ihn selber oder?

@lacrimas: oh, du spielst in veronaville. wieder 3 damen. schön, dass die sich so gut verstehen. jetzt müssen die nur noch zu potte kommen. gesagt - getan. und auch ne schwangere. ist doch gut.

@fannylena: so, ich wage mich mal an deine tage. habe gestern schonmal kurz drüber geguckt.
claudia ist ne hübsche und hat viel ähnlichkeit mit der mama. die arme schläft draußen. simon kloppt sich mit ner besucherin, ganz toll. und wieder altert jemand schlecht. oh man.
livia wird aber früh abgeholt. die beiden kinder altern schon. ach und selina altert auch, aber logischerweise net so doll. claudia ist auch schon kind? das geht aber alles schnell bei dir. nach wie vor ne hübsche. sonja is net so mein fall. mir gefallen die haare nicht, die sehen so künstlich aus. selina ist ne rictig hübsche alte dame.
raphael verlässt auch seine liebsten. scheint bei dir aber auch niemanden zu jucken, wenn jemand stirbt. und jonas geht auch. immerhin scheint sonja zu weinen.
mensch, claudia altert gut und hübsch sieht sie auch aus. und die 4. im bunde geht. aber selinas leben schien am ende auch nicht mehr so doll gewesen zu sein.
oh wie makaber :D der alte friedhof wird zum grillplatzt *lol*
claudia scheint den pool ja zu lieben. sonja zeigt dem nils wohl schonmal das zimmer, in dem er dann tätig werden darf *g*
claudia hat ja mal richtig schlechte laune, die dann am ende sonja abbekommt. sonja kommt mit dem nils ja gut in fahrt, jetzt muss sie nur noch erwachsen werden.
na toll, da altert simon gut und dieser mist mit dem college macht alles kaputt.
sonja sieht gut aus, nur die haare... und schon ist sie schwanger. da kommt wieder leben in die bude. simon finde ich auch sehr gut. würde den zwar anders stylen, aber das liegt ja beim spieler selber.
sonja scheint sich wirklich gut zu halten, wenn ich da an deine ersten sims denke. das war ja gruselig.
simon hat die dame wohl becirct.
der bauch von sonja sieht aber unnatürlich aus. und sie bekommt ein mädchen. das ist ja ne wunderschöne kleine.
bei claudia schien es ja wie bei simon zu laufen. total blöd. aber chick ist sie nach wie vor. das scheint pepe auch zu denken, wenn er der papa ihrer kinder werden will.
irgendwie werden die nachbarschaften von vielen kleinen panschizüchtungen bevölkert. *g*
und sonja bekommt baby 2. aber die 2. schwangerschaft scheint ihr nict zu bekommen.
schade, dass du anscheinend kein bild von holly als kleinkind hast. aber um das arme kind scheint sich auch keiner zu kümmern. ah, ein bild von der kleinen, hübsche dame. und das mit dem kümmern klappt auch besser.
simon ist wohl ein kleiner schwerenöter.
holly ist auch ein sehr hübsches kind. und dann kommen 2 kleine junge. schade, aber es können ja noch mädchen kommen. die väter kümmern sich aber gut um die kleinen männer. und holly weiß ja früh, wie der hase läuft *g* das scheint ihre mama ganz toll zu wissen. das 3. kind vom 3.mann. oje. da ist claudia treuer. das 2. kind von pepe. julian hat aber kleine augen, aber süß sieht er aus.
oh gott, was macht den claudia. und sonja hinter her. aber zum glück ging alles gut.
würde ja gerne wissen, wie brian aussieht.

@chandy, ich hatte vergessen von Brian ein Bild zu machen, weil mir die beiden Damen der Schöpfung den letzten Nerv geraubt haben.*ggg* Das kommt wenn wir wieder da sind. Viel mir hinterher ein das ich das noch nicht hatte.

okay jetz funktionierts danke für deine hilfe. hab das spiel nochmal neu gestartet

...ja funktionieren :D abba jetzt streiten alle bewohner nur noch und es gibt nur beschwerden?? stell ich mich so blöd an`?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Tag 3 vervollständigt und Tag 4 hinzugefügt, es war einiges los im Haus! :D Tag 3 und 4

Eine Frage hätte ich aber auch mal. Und zwar zu diesem Agecon-Hack. Ich habe ja die Datei so wie in dem Tutorial beschrieben editiert und die Sims sind auch danach gealtert, aber wird das ja nicht auf die aktuellen Sims angewandt. Habt ihr eure Erstsims also per Hand oder per Cheat altern lassen oder sie 30 Tage leben lassen? Mich würde mal noch interessieren, wie lange die bei euch erwachsen sein dürfen (Tagzahl) :)

@Helen:
oh mann, selbst bei deinen kleinkindern sehen die werte miserabel aus. ist wohl erblich... die arme kleine wird ja völlig ignoriert. wie schön das sie sich später am tag selber zu helfen weiß. anna ist jetzt also auch kleinkind. hast du nicht ein besseres bild von ihr? mann kann ja garnicht das gesichtchen sehen. toll, matthias war ja nicht lange gesund... ich sags ja, medizinschrank...

@chandy:
Ron spielt E.T.??? hä, warum leuchtet denn der Finger so? Ich glaub ich hab das EP mal wieder nicht... ist ja nett von claire das sie allen essen macht, ist aber leider wohl etwas verkokelt *g* Ist ja schön das dich die küchenbrände mittlerweile schon zu poesieergüssen treiben :D Zoey ist ein hübscher teenie finde ich.

@Lacrimas:
du fängst also wieder mit 3 mädels an. finde ich gut dass sie so unterschiedlich sind. aber juliane finde ich irgendwie gruselig... jedenfalls auf dem ersten bild. sie scheinen sich ja gut einzuleben. und auch an die männer geht es bald ran. und der erste heimliche kuss folgt auch bald *g* oh, und elli will wohl wirklich mit allen mitteln ein baby. schön das ihr wunsch in erfüllung gehen wird. tina fängt auch langsam an zu flirten. schon hat elli ihren ersten schub und tina landet mit ihrem auserwählten im bett. aha, und juliane zieht jetzt nach und hat sich auch nen kerl ins bett geholt. und beide sind schwanger. hast also schon drei schwangere im haus.
ja, die geänderte alterung wirkt sich erst bei den nächsten Geburtstagen auf die jeweiligen sims aus. ich habe bei meinem ersten Projekt irgendwann den sims ca 3-5 tage abgezogen, damit das alter an die andern angepasst ist...
irgendwie kann ich mir gerade nicht deine tage anschauen, weil da irgendwas nicht stimmt...

@Fannylena:
Mal schauen wie weit ich heute bei dir komme.
claudia ist ja wirklich unglaublich süß als kleinkind. scheint niemanden zu interessieren, dass sie später im Garten auf dem boden liegt. livia erbarmt sich dann ja trotzdem mal. Hausaufgabenzeit und die erste gibt gleich wieder auf. oh je, jonas bekommt gleich erstmal einen nervenzusammenbruch nach seiner alterung. selina hat heute also einen stalker. na wie schön das sich jonas am nöchsten tag gleich wieder gut ablenken kann. hat sich eine junge dame ins bett geholt. und jetzt steht der sensenmann im zimmer und holt die gute livia... und gleichzeitig altert sonja... wirklich ein wenig verwirrend. huch simon auch. da ist ja wirklich viel aufeinmal passiert. hmm, hast wohl in der aufregung vergessen ein bild von sonja zu machen *g* oh die arme selina ist auch schlecht gealtert.... schade. claudia auch. mensch sind das jetzt viele geburtstage gewesen. sie ist aber immernoch sehr niedlich. aha und ein bild von sonja gibt es also auch noch *g* der sensenmann hat aber auch viel zu tun heute. raphael wird auch abgeholt. hi hi, die Panschi Jungs ziehen ein! ganz schön geschrumpft deine familie im moment... da müssen mal ein paar nachkommen her. puh, und schon schrumpft die familie weiter. jonas wird auch abgeholt. jetzt sind es nur noch 4... naja, bei selina wird es bestimmt auch nicht mehr allzu lange dauern schätze ich...

Notiz an mich selber: das war bis Tag 88

Zuletzt bearbeitet:
@somethingjm

Du darfst Juliane gerne gruselig finden, das ist Sinn und Zweck der Sache :D. Ich bemühe mich beim Erstellen eines Sims immer, möglichst ausgefallene Gesichter zu bauen und schiebe fleißig an den Reglern rum. Als Juliane entstanden ist, wars schon ziemlich spät und sie trägt natürlich dazu bei, dass keine 0815-Simskinder beim Projekt entstehen :D

Hi,

den Medizinschrank werde ich gleich ins Spiel packen, die beiden letzten Tage habe ich am Stück gespielt, darum war da noch nichts geändert. :)
Und von Anna mach ich auch noch ein besseres Bild, sie ist nach ihrem Geburtstag gleich ins Bett gekrabbelt, darum hab ich bis jetzt noch kein besseres hinbekommen.

@some: der finger von ron hat geleuchtet, weil er sam schocken wollte. habe nur im richtigen augenblick auf den auslöser gedrückt und zoey ist doch kein teenie mehr. sie ist jetzt verwachsen.

@lacrimas: flirten können deine mädels ja. wenn wir ein paar bilder weiter erfahren, ob es geklappt hat ist die antwort doch schon da. und die 3. ist auch schwanger.

Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zurück aus Berlin und ihr habt ja fließig gespielt,werde mir gleich mal alles durchlesen
:read::read::read::read:

@some
Mensch in der Woche haben sich deine Sims ja ganz schön vermehrt.Rory ist wirklich sehr niedlich geworden.Aber ich muss sagen auhc Faye ist sehr niedlich als Kind.

@chandy
Jetzt hast du ja eine horde Jungs im Haus.Zoey flirtet auhc shcon ein bisschen.Geburtstage stehen auch viele an und alle sind in ihrer neuen Lebensphase sehr hübsch.Der Pool ist ja sehr beliebt bei dir.Sam hat aber schon als Kind sehr schlechte Werte und schläft im stheen ein,hoffentlich passiert ihm das niht als Teen.Zoey knutscht heute auch das 1. ;Mal rum.Bild 13 bei Tag 70 sieht ja cool aus.Es brennt mal wieder.Zoey ist auch schon Erwachsen.

@Lacrimas
Dein 1. Projekt hab ich leider überhaupt nicht gesehen,aber das 2. sieht schon mal sehr gut aus.Alle 3 sind jetzt schwanger und halten sich hoffenlcih auch gut.

@Fannylena
Puhh,das ist ja ganz schön viel nachzulesen.Livia bekommt einen kleinen Simon.Selina bekommt also eine kleine Tochter.Marina wird am selben abend dann schon abgeholt.Selina ist geich wieder schwanfgr und auch Felix wird abgehotl.Selina bekommt erneut eine Tochter.Simon und Sonja sind Kinder und kloppen sihc auhc gleicvh.Raphael und Livia sind auhc schon Knacker geworden.Claudia ist wirklch süß geworden.Jonas ist auhc schon Knacker.Livia wird abgeholt und Sonja hat Geburtstag.Auch Selina und Claudia altern.Raphael muss auch gehen.Oh,auch Jonas muss gehen.Claudia ist Teen und dann wird auhc schon ihre Mutter abgeholt.Sonja hat ihren 1. Kuss mit Nils und auch gleich das 1. techtelmechtel.Simon und Sonja sind schon Erwachsen,dabei kamen sie doch erst zur Welt.Sonja ist auhc gleioch mal von Nils Schwanger.Sie bekommt dann ein Mädchen.Oh,Claudia bekommt jetzt von Pepe ein Kind.Sonja ist jetzt wieder schwanger diesmal von Tom also.Claudia bekommt einen Jungen und Sonja auch.Sonja ist jetzt also noch von Darius schwanger.Claudia ist wieder von Pepe schwanger.Da hatte sie aber echt gerade noch die Kurve gekriegt.Sonja macht es auch spannend.

@Panschi
Finja ist im alter noch sehr schön und sehr an Männern interessiert.Hila ist eine wirklich wunderschöne Erwachsene.Hila hat ihr 1. Mal auf einem Trampolin??Sie ist also schon schwanger.Hila und Gregor haben ihren Spass am techteln gefunden.Danny ist jetzt auch shcon abgeholt worden.Ivonne ist eine schöne Erwachsene.Hila macht es sehr spannend.

@Helen
Die Sims machen es auch spannend mit ihrem Hunger.Oh,dann bricht auch noch die Grippe aus,meist werden sie aber ja von selber wieder gesund.Tina hat es ja ein Glück ncoh geschaff.t

@Fannylena
Upps,jetzt hab ich mir schon alle Tage angeschaut,dachte das wäre alles diese Woche dazugekommen.

Werd jetzt noch meine 2 anstehenden Tage hochladen und dann auch mal wieder weiterspielen nach gut einer Woche.

hu hu ihr lieben...die feierei ist nun zu ende und endlich wieder mehr zeit für die sims...:Ddie ausstehenden kommis kommen jetzt...

some: T15: von wegen lydia hat durst...;) schade, das sie ihr baby hat nicht bekommen dürfen...aber es soll ja noch platz für die nächste generation bleiben..das verstehe ich und kinder haben sie ja alle schon bekommen...
alexis wartet aber auch wieder mit dem essen..oh man...
finde es auch toll, wie schön die kids zusammen auf den betten hüpfen...:D
tara hat an dylan wohl nen narren gefressen...nimmersatt triffts auf den kopf...:lol:
seth ist so ein tolles kind...wow...und endlich der erste teen im haus...aaron ein schnuckliges kerlchen...=)
und wieder mal hat tara lust..*gg*
T16: schön, heute haben schon die beiden kleinen mädchen geburtstag...gespannt bin...=)
die männer scheinen dein haus gar nicht zu verlassen, weil sie so von den mädels besessen sind, was?;)
rory ist wie nicht anders zu erwarten ein tollen schulkind...
ich finde aber ,d as faye sie doch noch toppt..auch sie ist wunderbar...staun...=)
oh oh, ein feuer legt alexis nun und das wo ihre werte gerade im grünen bereich waren...menno...aber morgen bekommt sie ja ihr baby-endlich...:hallo:

chandy: T68+69: sam will wohl nicht mehr lange leben, wenn seine werte jetzt schon tiefrot sind, was? och menno...
ron ist ja ein niedlches kerlchen..hat aber , finde ich , ziemlich grosse augen...
oh wow, eine klopperei bei dir im hause?..wo die doch alle sonst so liebevoll miteinander umgehen...
lol, die alten pennen mal wieder in den sesseln...wie solls auch anders sein...:lol:
wow, rot im kalender anstreich...zoey macht sich doch was aus männer?:eek:na zum glück...=)
T 70+71: ha ha, heute sind mal wieder die glühwürmchenjäger unterwegs...:lol:
deine besucher stänkern aber auch jetzt sehr oft...schmeiss die doch raus...:lol:
sam schläft aber so süss auf dem boden....den mag ich so sehr...=)
na toll, deine küche brennt heute zum 2. mal...dabei müssten sie eigentlich schon sehr gut kochen können...
wow, zoey sieht als erwachsene toll aus...obs jetzt besser mit den männern klappt?:D

fanny: T83+84: mein gott, ist claudia eine süsse...da hast du echt nen glückstreffer gelandet...=)
aber das sie nach dem altern draussen schlafen muss..die arme...
aber livia hat ein herz und holt sie rein...endlich...
lol, almöi...der typ hat nicht lange bei mir überlebt...:lol:der taucht ja immer und überall auf...:mad:
oh, jonas ist auch schon alt? aber scheint nicht so toll gelaufen zu sein..der doc muss her...
schade, das selina kein kind mehr bekommen kann...aber je älter sie sind, desto aktiver werden sie...:rolleyes:
T85+86; sag ich doch, je älter, desto aktiver..auch jonas wills wieder wissen..*gg*
oh, livias zeit ist auch zu ende im hause...schade...:schnief:
simon altert nun zum teen...gut schaut er aus..
selina altert auch schon und auch pech damit gehabt...och mensch...:argh:
wow, auch claudia ist schulkind jetzt..super süss die kleine...=)
und auch sonja hat geburtstag...wow, noch so eine hübsche...
das ging ja heute schlag auf schlag...stress pur...:hallo:
watt denn; raphael rundet den tag mit seinem tod ab...? mensch, nun sind wieder so wenige im hause...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
So bin fertig mit hochladen
2 Tage mit vielen Überaschungen,einem neuen Haus udn der aktuelle Stammbaum

Um die erste Woche mal zu komplettieren habe ich noch die chaotischen, freudigen aber auch traurigen Tage 5 bis 7.

@Patrick

Ach, das macht nichts, dass du das erste verpasst hast. Das war sowieso äußerst langweilig =). Ich muss auch bei dir jetzt erstmal alles aufholen :)

die Tage 72+73 habe ich heute im angebot: http://freenetfoto.de/album/chandy3/heute mal kein geburtstag aber fans von meinen dialogen werden heute sicher auf ihre kosten kommen und zoey hat kräftig zu tun.

@patrick: ist ja heftig, wie die älteren damen deine teenies ins bett ziehen. ist auch nicht so doll für die stimmung. deine damen altern auch heute und sehen gut aus. in deinem haus hat IKEA ja auch gut einzug gehalten *g* fiona sieht schon gut aus, aber die augen sind etwas zu heftig geschminkt.

so und jetzt bastel ich mir nen avatar.

Ich habe heute TAG 17 & 18 für euch!
es gibt 2 Geburtstage, eine Geburt und eine interessante Pärchenbildung...

@Patrick:
toll, das es jetzt auch bei dir weitergeht. Bin mal gespannt ob ich wieder reinkomme. ich und mein schlechtes Gedächtnis... aha du ziehst also in ein kleineres Haus. war dir das alte wohl zu unübersichtlich. Andy und Cindy steuern also auch gleich mal die neuen Betten an. Arme Ginny... und das auch noch in der Familie... oh je das war ja wirklich ein verhängnissvolles techtelmechtel. ginny und angelina sind hübsche alte damen geworden. benny und andy liegen sich heute ja ganz schön in den haaren... und dann wird auch noch geschwänzt. was ein tag. fiona ist wirklich ein hübscher teenie. sie hat vorallem eine ganz eigene ausstrahlung!

@Lacrimas:
Gleich zu Anfang wird ein kleiner Junge geboren. Willkommen Alexander! tina und Juniane ziehen mitihren Schwangerschaften nach *g*... huch, wer prügelt sich denn da? ach so nur townies.... Oh :eek: wow, na jetzt geht ja was los bei dir... Zwillinge und die Küche brennt. Na was eine begrüßung für die zwei. Und das nächste Baby kommt jetzt auch... noch zwei jungs! aber gottseidank auch ein mädchen.... und alexander ist jetzt kleinkind. Verwächst sich bestimmt noch alles....

@Chandy:
ha ha, Bild 10 ist ja geil. wie jack da den müll rausbringt. klasse! colm attackiert mal wieder besucher.... genialer Dialog! Hat richtig Spaß gemacht den zu lesen! oh ne, Kate! Das ist wiederlich (da schließ ich mich an)! Colm der prügelknabe... Naja, mal schauen was morgen passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@some: man tara und der blonde sind ja echt ein verliebtes paar. und dann kommt da noch jemand. alexis bekommt nen kleinen jungen. na immerhin hast du ja noch 3 andere damen, die für nachwuchs sorgen können. hoffen die kinder, dass die hausaufgaben mal nen sammlerwert haben werden? jessica ist ne hübche teeniesdame. ach gott, der arme seth. und der arme aaron, da schwänzt er extra die schule und dann lässt lydia ihn stehen (im warsten wortsinn;)) na, geht doch. eric ist ein hübscher, wird bestimmt mal herzen brechen.

Jetzt, da das Forum wieder geht, muss ich dringend eure Geschichten lesen, bin doch schon gespannt, was da so alles passiert ist!

Nur jetzt gehe ich mal wieder auf Achse, vielleicht klappt es später am Abend oder dann eben morgen!

Bis dann!

P.S. @Patrick: wie war es in Berlin?

@panschi: ivonne hat nen schönen mann im bett und es folgt neuer nachwuchs. *freu*
vielleicht hat janice die falsche laufbahn, oder sie sieht die kontaktanzeigen durch. die beiden schwangeren halten sich aber gut.

so, hier kommen nun meine kommis...das forum macht mich heute noch irre...habt ihr auch zwischendurch serverprobleme???

some: lach, tara und dylan sind immernoch unzertrennlich...
aber so hat sie wenigstens den mann fürs leben gefunden...
aber so oft an einem tag..? kopfschüttel...man kanns auch übertreiben...*gg*
was; alexis bekommt wieder einen jungen? aber er schaut wie sein papa aus...*freu*
man, hast du faule kinder im hause...aber wer will schon freiwillig seine HA machen..*schmunzel*
mensch, jessica ist ja ne wucht...so eine exotische schönheit...*staun*
wie kann es die reproterin wagen, eine schlechte beurteilung zu schreiben,
wo es in deinem hause doch heiss hergeht...
oh wow, lydia und aaron? der arme, kommt aber nicht zum zuge...
oh, dann doch noch...toll, so hat er sein 1. mal ja schnell erlebt...
dein eric ist ein heisser teen...einfach toll und so umwerfend ist er...

chandy: he, deine bewohner sind wohl wasserlatscher, was? *lach*
aber wer kann das schon, über dem wasser laufen, ohne es zu berühren...das soll einer den beiden erst mal nachmachen..*gg*
colm kann wohl nicht leiden, das seine *spezielle* besucherin, fotos von sich macht...schliesslich hat er ja hausrecht...
also, deine kate ist ja ne hartgesottene...aber wenn sie im hause nichts essbares findet?!*gg*
ansonsten ist dein tag heute eher ruhig, was das techteln betrifft...dafür wird viel getanzt und geredet...

patrick:ah, ein neues haus? aber warum denn kleiner, wo du doch soviele bewohner hast?
wow, cindy und andy landen also im bett? na das ist doch mal was...
aber so kommt es zu eifersüchtelein..oh oh...ginny ist nicht gut auf cindy zu sprechen...wäre ich auch nicht..*gg*
ginny schaut als alte dame noch immer so toll aus..
und wieder geht der nächste tag mit kloperein los...logo...
wow, fiona ist nun auch teen..eine so hübsche junge dame hast du nun im hause..mal sehen, wen sie sich angelt...*zwinker*
und endlich mal wieder ein gruppenfoto...hübsch...

@all
Danke für die Kommis,werd auch gleich mal noch eure Tage lesen.

@Lacrimas
Juliane macht es ja wieder spannend.Elli bekommt also dann auch schon ihr Baby:ein kleiner Alexander also_Oh,ein Feuer.Alex landet ja sehr schnell auf dem Boden,wie immer eben.
Toll,das Juliane für alle Spaghetti macht.Schade das es bei Elli nicht geklappt hat.Oh,bei Tina setzten die Wehen ein,hoffentlcih geht das mit dem Essen gut.Oh,es brennt und Tina bekommt dabei ihr 2. Baby.Kann es sein das ein Bild da fehlt,wo man die Geburt von Johannes sieht?Wenigstens ist ein Mädchen dabei.Alex hat auhc gleich noch Geburtstag.Alex hat ja Glück mit den Erwachsenen.Schön das die Besucher die Babies baden.Oh,Juliane beginnt zu wandern und stirbt sogarLLL,der arme Johannes.Emma,Tommy und Johannes sind jetzt auch schon Kleinkinder.Schönes Gruppenbild,nru schade das Juliane nicht mehr dabei ist.

@chandy
Zoey ist bei den Besuchern ja sehr beliebt,gut so.Deine Gäste können ja sogar auf dem Wasser gehen!Colm mag die Besucherin wohl überhaupt nicht,dabei hat sie ihm doch nichts getan,oder?Die Unterhaltung der beiden Jungs ist ja lustig,schade nur das ihre Pläne zum Mond zu fliegen wohl nie in erfüllung gehen.Kate isst aus der Mülltonne,igitt.Heute werden ja viele Bilder gemacht.Zoey knutscht jetzt gleich mal mit einem ihrer Bewunderer rum,das ist wirklich überraschend.

@some
Was macht der Blone den in deiner Badewanne?Alexis haut erstmal nur rein,hoffentlich isst sie nohc was richtiges.Tara und Dylan(?) haben sich wohl sehr gerne,da stört auch Lydia nicht.Die Kinder sind ja auhc sehr brav und gehen alle zur Schule.Bei Alexis geht es jetzt auhc wieder los,wessen Kristall ist den das bei dem Bild?Sieht aber trotzdem toll aus.Alexis bekommt also noch einen Jungen.Eric und Aaron spannen Jessica hinterher,also echt… .Jessica hat auch schon Geburtstag,toll sieht sie aus.
Oh eine schlechte Kritik.Alexis gibt Seth ein Küsschen im Schlaf.Aaron schwänzt um mit Lydia zu techteln,tja die ist dann aber wohl etwas abgeschreckt von ihm.Ah,dann klappt es also doch noch.Eric ist auch schon Teenager und mal sehen wann er sein 1. Mal hat und mit wem.

@Lady in Red
Hat leider jeden Tag mindestens einmal geregnet,aber war eigentlich ganz ok.Nur das Hotel war dann nicht so gut wie erhofft.Blue Man Group in Berlin ist aber echt Empfehlendswert.

@Panschi
Gleich zu beginn also ein Feuer.Finja ist ja echt musikbegeistert zu sein.Ah,Ivonne holt sich gleich einen Kerl ins Bett und schwubs ist auhc sie schwanger.Finja mekert den Kerl,an der ihr den arm küssen wollte,sieht ja zu witzig aus.Sie scheint ja auch sonst wirklich nicht so gut drauf zu sein heute.

Auch ich habe weiter gespielt, inzwischen sind die ersten acht Tage online.

@chandy: Danke, dass du es dir angesehen hast - ich muss bei dir auch mal wieder rein sehen, war schon länger nicht mehr in deinem Haus ;).

Was mir noch fehlt, ist der Hack, bei dem man die Alterstufen verändern kann. Fehlt der noch auf der ersten Seite?
Ich kann auch die Kleinkinder noch nicht umstylen, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass ich auf dem Laptop Gute Reise nicht installiert habe - das kam doch mit diesem Add-On, oder? Ich sollte doch mal wieder auf dem PC spielen... doch da sitzen immer meine Töchter :D.

Heute neu: Tag 7 und 8... ich glaube, die vorigen Tage habe ich vergessen anzukündigen...:ohoh:

http://freenetfoto.de/album/minnie.lane/

Und weiter gehts:

@chandy: Oh, Zoey wird ja umschwärmt! Ich musste gleich beim 1. Bild schmunzeln: Zoey und Joey :lol:! Ach ne, eine Stänkertante im Haus! Oder ist in diesem Fall eher Colm der schuldige? Dein Dialog ist genial! Du hast Ron und Sam immer die richtigen Worte in den Mund gelegt, und dann auch noch so lange! Hat Spass gemacht, dass zu lesen, aber du weißt ja schon, dass mir deine Dialoge gefallen, gell? Oh, Kate! Muss das sein, aus dem Mülleimer essen? Wenn ich schon daran denke... Colm hat wirklich seine liebste Feindin gefunden, was? Die schlägern sich ja nur noch! Oh, Zoey knutscht mit Lasse! Toll!

@Panschi: Dein neuer Tag beginnt recht gemütlich. Hihi, Finjas Tipp zum Fitbleiben scheint also reden zu sein! :D Du hast aber super im richtigen Moment das Foto geschossen!!! Ah, auch Ivonne techtelt zum 1. Mal. Und wird schwanger!!! Ja, genial! Janice und die Zeitung. Ich habe auch so Sims, auch schon Kinder, die nach der Schule am liebsten die Zeitung lesen. Ich muss mal genauer beobachten, was die für einen Charakter haben. Sind vielleicht eher die ernsteren Sims, oder die mit mehr Logikpunkten? Muss mal selber schauen. Ja, was ist denn mit Finja los? Plötzlich keine Lust mehr zu flirten? Und Hila streichelt ihren Babybauch! Ich liebe es, wenn sie das machen! Gute Werte bei den Schwangeren, so möchten wir das haben!

@Patrick: Ah, ein neues Haus bei dir! Oje, armer Andy! Muss mit angucken, wie seine Mutter fremdflirtet! Aber Cindy weiß, wie man ihn trösten kann :D! Dafür fühlt sich dann wieder Ginny schlecht, was für ein Gefühlschaos! Angelina und Ginny werden schon zu Knackern, aber hübsch sind sie geblieben! Dennis lässt sich ja richtiggehend von Elaya verwöhnen! Hihi, die Kloppe im Haus erscheint dann am nächsten Tag exclusiv in der Tageszeitung! Oje, dieser Hungerbalken bei Andy... Cindy ist da schon klüger und macht sich rechtzeitig was zu essen. Wie gut, dass Andy dann noch vernünftig geworden ist! Fiona ist zu einer hübschen Teeny geworden! Kompliment! Also, das Verhältnis zwischen den Zwillingen ist mehr als schlecht :argh:.

@some: Du solltest Alexis mal eine Ernährungsberatung für Schwangere geben ;)! Nur Milch aus der Tüte reicht einfach nicht! Hihi, Tara, die Unersättliche! Oh, Alexis bekommt ihr Baby! Wieder ein Sohn! Ashton heißt der Kleine, da muss ich aber aufpassen, dass ich mich da beim Schreiben nicht vertue, denn der Name erinnert mich immer an dieses Biest aus "Fackeln im Sturm", die hieß auch Ashton. Aber ich werde mich daran gewöhnen! Der Flur sieht ja heiß aus mit diesen ganzen Hausaufgaben! Jessica ist eine Teeny, wow, also sie ist wirklich sehr hübsch, finde ich! Oh, sie scheint ja wirklich sehr genervt von Aaron zu sein. Aber dann finden sie ja noch einen Draht zueinander. Boah, Tag 18, Bild 12, es schüttelt mich! Dieser Ofen ist ja wohl mehr als dreckig! Aaron wollte mit Lydia techteln? Na, wenigstens ist er wegen der Abfuhr nicht sauer. Das Wohnzimmer ist ja sehr gut besucht heute. Oh, dann klappt es ja doch noch zwischen Aaron und Lydia! Und schon wird Eric zum Teenager. Er sieht mit diesen grünen Augen geheimnisvoll aus.

Noch mehr Kommis:

@Fannylena: Tage 103 - 104: Sonjas Werte sind nicht sehr berauschend! Simon kümmert sich um die Babys, recht so! Claudia ist wieder schwanger! Dann wird Julian zum Kleinkind und wird gleich versorgt. Auch Brian lässt das Babyalter hinter sich. Oje, Claudias Hungerbalken... zum fürchten! Was, und dann noch schaukeln gehen? Och ne, Brian! Könnte das nicht jemand andes machen? Es wird ENG! Aber dann macht sie sich was zu essen, Gott sei Dank! Und dann wieder Sonja :argh:! Auch sie macht es wahnsinnig spannend, aber schafft es! Puh! Tom kümmert sich ja wirklich süß um seinen Sohn. Hollys Kuchen sehen wirklich schon lecker aus!

@Lacrimas: Tag 7: 1 Kleinkind und 3 Babys im Haus, das ist ne Menge Arbeit für die Sims! Arme Juliane, muss alten, angebrannten Toast zum Frühstück essen. Schönes Bild von Alex und seinem Daddy. Zacharias kommt auch und kümmert sich um seinen Sohn, ist ja sehr vorbildlich :). Was? Juliane stirbt :eek:? Nicht zu fassen! Armer Johannes! Dann werden die 3 Babys zu Kleinkindern, ich finde sie sehr süß!

@Helen: Tag 17: Alena geht ja mit nicht so tollen Werten ins Bett. Ach, und dann belehrt Matthias Alena, dabei hat er das Bad selbst dreckig gemacht? Wie nett! Hihi, Mira scheint sich auf die Schule zu freuen! Oh, Tina hat dann ebenfalls ein Hungerproblem. Mira hat eine Supernote bekommen, oje, dann schläft Tina im Stehen ein, mit diesen Werten :argh:! Und dann auch noch eine Grippeepidemie. Tina kocht dann für alle was, Alena wartet schon sehnsüchtig auf ihr Essen! Das Gesicht der Besucherin am Esstisch! Ich glaube, ich würde nicht anders gucken!

ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei lady bedanken, dafür dass sie immer unsere projekte liest und sich auch die zeit für kommentare nimmt. das hat mir beim ersten mal etwas gefehlt. dass auch leute regelmäßig was schreiben. so weiß man auch,dass andere, als wie projektspieler selber freude dran haben.

Morgen chandy!

*ganzrotwerd*

Bitte, gern geschehen! :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten