"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi:
Ist ja alles recht ruhig am Anfang. naja, bis auf das Feuer ;) Ist ja herrlich wie Finja da ihrem Gesprächsstoff Ausdruck verleihen muss *g*
Aha und Ivonne nutzt den ruhigen Tag und ist jetzt schwanger. Toll!
Finja ist heute etwas zickig. Na kein Wunder bei der LB Anzeige
und das war es auch schon wieder für heute.

Alle:
Habt ihr eigentlich auch so Probleme beim kommis schreiben? Immer wenn ich zwischen den Seiten wechsle kann ich danach nicht schreiben und muss erstmal irgendetwas unternehmen damit die Seite neu lädt bzw sich aktualisiert. Das ist total nervig!

@Panschi:
Ist ja alles recht ruhig am Anfang. naja, bis auf das Feuer ;) Ist ja herrlich wie Finja da ihrem Gesprächsstoff Ausdruck verleihen muss *g*
Aha und Ivonne nutzt den ruhigen Tag und ist jetzt schwanger. Toll!
Finja ist heute etwas zickig. Na kein Wunder bei der LB Anzeige
und das war es auch schon wieder für heute.

Alle:
Habt ihr eigentlich auch so Probleme beim kommis schreiben? Immer wenn ich zwischen den Seiten wechsle kann ich danach nicht schreiben und muss erstmal irgendetwas unternehmen damit die Seite neu lädt bzw sich aktualisiert. Das ist total nervig!

das hatte ich gestern andauernd :mad:und so habe ich meine kommis über den editor geschrieben und hier reinkopiert...:scream:
der server scheint immernoch überlastet zu sein...ist eben glückssache, wenn man ständig online sein möchte...ich finde, heute gehts schon...aber die mods kriegen das schon in den griff...habe mir heute übrigens mal 3 zusätzliche addons bestellt, darunter auch das ikea...wo ich mir doch eigentlich keine kleinen addons holen wollte...:rolleyes:aber in den updates sind meist tolle klamotten dabei, wo H&M benötigt wird..also muss das doch her...:lol: hoffentlich bekommt mein spiel dadurch keinen schock und läuft nach wie vor flüssig...*gg*...ausserdem will ich mich beimachen und meine downloads ausmisten..ohje, darf gar nicht dran denken, 20000 durchzuwälzen...:ohoh:

@panschi danke hab ich alles schon gesehen und den ACR auch runtergeladen. Problem: zwar steht jetzt adjust da und es erscheint so ne kiste abba seitdem ich den ACR im spiel habe gibts nur noch beschwerden usw obwohl ich alles richtig eingestellt habe?!
im 1. Post habe ich leider nichts von der SimCam gefunden. hab schon danach gegooglet. ich komme immer wieder auf diesselbe seite und da steht nichts von download. hast du vll nen link wo ich die direkt laden kann?
danke für eure hilfe..^^

@panschi danke hab ich alles schon gesehen und den ACR auch runtergeladen. Problem: zwar steht jetzt adjust da und es erscheint so ne kiste abba seitdem ich den ACR im spiel habe gibts nur noch beschwerden usw obwohl ich alles richtig eingestellt habe?!
im 1. Post habe ich leider nichts von der SimCam gefunden. hab schon danach gegooglet. ich komme immer wieder auf diesselbe seite und da steht nichts von download. hast du vll nen link wo ich die direkt laden kann?
danke für eure hilfe..^^

unter punkt 15 ist die SimCam. Hier nochmal der LINK
das fünfte von oben.

und das mit den beschwerden liegt nicht am ACR sondern an der dummheit der Besucher *g*. da brauchst du einen Hack gegen. Den findest du HIER
ist übrigens auch vorne verlinkt ;)

bei mir funktioniert der Anti-Mecker-Hack nicht.
Hatte doch einer von euch auch mal. Woran hat es gelegen?

hat daran gelegen das es der falsche war bzw die neuere version. Der der vorne im thread ist eine ältere version und sollte eigentlich funktionieren...

Edit:

Ich habe einen recht kurzen TAG 19 für euch

Zuletzt bearbeitet:
heute für euch an der ladentheke Tag 74+75: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
sam hat geburtstag und ihr werdet sehen, wie es bei zoey und den männern läuft.

@some: schicker avatar.
süßer ashton. rein schultechnisch kann rory aber nicht mit ihrer namensgeberin mithalten. oh, eric und jessica. lydia und aaron sind aber auch schwer beschäftigt.

der server scheint immernoch überlastet zu sein...ist eben glückssache, wenn man ständig online sein möchte...ich finde, heute gehts schon...aber die mods kriegen das schon in den griff...habe mir heute übrigens mal 3 zusätzliche addons bestellt, darunter auch das ikea...wo ich mir doch eigentlich keine kleinen addons holen wollte...:rolleyes:aber in den updates sind meist tolle klamotten dabei, wo H&M benötigt wird..also muss das doch her...:lol: hoffentlich bekommt mein spiel dadurch keinen schock und läuft nach wie vor flüssig...*gg*...ausserdem will ich mich beimachen und meine downloads ausmisten..ohje, darf gar nicht dran denken, 20000 durchzuwälzen...:ohoh:
Vergiss aber auf keinem Fall nach Ikea deine Hacks zu aktualisieren, da wurde nämlich was geändert, wodurch komplizierte Hacks total zu spinnen anfangen. Und die Fixes von LordDarcy für die Freizeitspaß-optionen braucht man auch.

So und nun endlich die Kommis:
@chandy
so viel nachzulesen, ich weiß nicht mal mehr wo genau ich aufgehört habe O.ö
66-67: Schön harmonisch heute bei dir im haus. Sam hat süsse Backen. Und Finlay und Claire sind nun auch schon alt :( Was deine Sims nur immer in Sesseln schlafen?!
68-69: Und Sam schläft lieber im Stehen was? Das sieht aber nciht gut aus. Ron ist auch ein hübscher Bursche. Finlay und Claire haben wohl eine zweiten Frühling? Och ne, eine Schlägerei. Vielleicht solltest du statt Sesseln mal eine Sofa hinstellen^^ Bild 45 ist lustig. Oh Zoey hat jemandem zum knutschen gefunden!
70-71: Schon wieder diese Streitereien. BIld 13 ist ja toll geworden, mit dem leuchtendem Finger. Und wieder mal hat Sam das Bett nicht gefunden. Zoey ist nun Erwachsen, gut sieht sie aus.
72-73: Zoey wird ganz schön umworben, was? Huch, plötzlich wieder kleine Bilder? Colm und die Blonde können sich ja gar nicht leiden. Der Gespäch der Jungs ist ja witzig^^ Kate hat wohl einen großen Hunger, wenn sie schon aus der Mülltonne ist? Wem hat Zoey da geschnappt?
74-75: Na ob das mit Lasse was ernstes wird? Ja, es geht los und schwanger, toll. Sam mag wohl keine Betten? :D Sam ist ja richtig süss als Teeny. Kate voller Blasen *lach* Oh Colm hat auch eine Freundin. Aber das Mädel kann sie auch nicht entscheiden.

@panschi
53: Der Tag fängt mit eine Feuer an aber sonst scheint ja recht ruhig im Haus zu sein. Ivonne schnappt sich Dirk und ist auch gleich Schwanger, super. Das Bild wie Finja den einen Verehrer zurecht weist ist ja witzig. Der Arme hat ja Pech heute.

@patrick
30: Aha, ein neues Haus. Gleich geht das flirten und techteln los :D Na wenn das keine Streitereien gibt... Was für ein Chaos, jetzt ist jeder auch jeden sauer. Die Damen werden schon alt.
31: Eine Schlägerei, kein Wunder bei den Verhältnissen. Was macht Andy nur, geh essen! Und Paulina macht es nicht besser. Fiona ist auch ein schönes Mädel geworden. Prügerei zwische Geschwistern, wie soll das nur weiter gehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena:
Ach mensch, ich und mein gedächtnis... jetzt hab ich dich doch glatt kurz vergessen gehabt. naja, dann mach ich jetzt mal weiter mit deinen tagen :)
claudia sieht als teenie schon sehr erwachsen aus finde ich. außerdem sieht sie sehr sympathisch aus. oh, und schon wird selina abgeholt.
klar da geht die laune runter. deine kids sind ja allesamt ziemlich gut in der schule. claudia ist ja ganz schön beweglich *g* sonja schwänzt jetzt die schule. hmm, dann sind die guten noten wohl dahin. aha simon hat sich also jetzt fit geschwommen. wollte wohl schick sein für die ladies. ui, claudia hat ja wriklich ziemlich schlechte laune. ah schön, später gibt es einen ersten kuss mit nils dem alten casanova :D und in die kabine gehts anschließend auch noch. simon und sonja altern und sind jetzt endlich erwachsen. der arme simon... sonja ist wirklich sehr hübsch. und bekommt jetzt ein baby von nils! Toll! das wird bestimmt ein süßes kind. schön das simon gerda endlich rumgekriegt hat. bin gespannt auf das kleine baby. müsste ja bald kommen. und schon ist die kleine holly auf der welt. süß die kleine. und hat wohl die augen vom papa! claudia wird jetzt auch erwachsen. ist auch schlecht gelaufen... aber hübsch ist sioe immernoch. mal schauen wen sie sich aussucht. aha, pepe ist also der glückliche. und es hat sogar geklappt! toll! wird bestimmt auch ein hübsches baby. und sonja zieht gleich mit tom nach. super, so langsam füllt sich dein haus wieder. holly wird jetzt kleinkind. hast du kein bild gemacht :( ?

so das war bis tag 98. ich werde jetzt was essen gehen. und hoffentlich denke ich noch an die letzten tage... :hallo:

Ich hab auch wieder 2 Ereignissreiche Tage fertig.Die Alterstufen sind jetzt bei mir auch ein wenig verkürzt und auch die Bewohner selber sind alle (außer Paulina) um 7 Tage älter geworden,also nicht wundern.Zwischenzeitlich hatte ich die 2 Tage auch den Inteenimater drin,der ist ab Tag 34 aber wieder draußen.

@some
Klingt schon mal interessant mit dem Paar.Bis jetzt sind Lydia und Aaron ja noch glücklich.Alexis ist wohl zu faul zum kochen.Da hat Lydia ja echt glück das sie nur eine bestimmte Dicke erreichen kann*gg*.Eric und Jessica landen nachdem sie die ganze Zeit miteinander rumgehangen sind auhc im Bett.

@chandy
Lasse und Zoey sind ja schwer verliebt.Jack legt ein Feuer in der Küche,war ja auch mal wieder Zeit.Zoey und Lasse verschwinden jetzt in der Fotokabine,der Kommi zu Bild 15 ist auch echt zum Todlachen.Sie ist auch gleich noch schwanger,super hoffentlich wird es ein Mädchen.Sam sieht auhc als Teen noch gut aus.Das Gespräch von Mabel und Jack ist auhc toll geworden.Kate hat wohl zu viel Shampoo benutzt*gg*Colm hat wohl eine Freundin gefunden.Ist das nicht Iris?Mechthild ist doch die kleine mit braunen Haaren?Sie scheint auf jeden fall an allen Teenagern im Haus gefallen zu finden bis auf Jack.

@patrick: ich habe die kinder ja mitaltern lassen. kann aber auch sein, dass es iris ist.
edit: habe deine tage völlig vergessen: bei dir ist ja ne stimmung im haus. hast jetzt nen netten jungen mann im haus. aber auch cindy und benny sind toll. cindy lässt aber auch nichts anbrennen und ein neuer sim ist unterwegs - schön. paulina sieht ja ganz schön streng aus.

Zuletzt bearbeitet:
he freu, hier gibts ja heute einiges nachzulesen...aber toll..freue mich schon drauf...aaaaaaaaaber später...bin gerade dabei, etwas vorzuspielen...:D wer weiss, wann und ob ich die woche dazu komme...aaaaaaaaaaaber dann ist erst mal urlaub für 2 wochen angesagt...:lalala:

para: oh, an die aktualisierung der hacks hab ich gar nicht gedacht...dann lass ich die installation von ikea noch weg... weiss gar nicht, welche hacks zu aktualisieren sind...:confused:

bei mir funktionieren alle meine hacks noch einwandfrei.

@panschi: hast du schon wieder urlaub? find ich ja gut.

para: oh, an die aktualisierung der hacks hab ich gar nicht gedacht...dann lass ich die installation von ikea noch weg... weiss gar nicht, welche hacks zu aktualisieren sind...:confused:
Also die Hacks von maty müssen aktualisiert werden. Das geht ganz einfach, weil man dort einfach nach Datum sortieren und sehen kann, was in letzter Zeit geändert wurde. ARC muss auch aktualisiert werden, sonst funktioniert BootyCall nicht. Und falls man den VierlingeHack hat, denn unbedingt auch, sonst gibt es Probleme mit Aliengenen. Von anderen Hacks weiß ich noch nichts, denn durch Ikea sollen nur die Hack kaputt gegangen sein, die das Spiel nach der Version prüfen, weil der Versionsnummer bei IkeaSP irgendwie ganz komisch sei soll.

So, ich hab auch wieder ein bisschen gelesen. :)

@Lacrimas: Bei dir gings ja schnell los mit Babies. :) Und Zwillinge sind auch gleich dabei, schön. :)
Da hat Alex ja Glück, dass seine Eltern wenigstens auf sein bitten achten und ihn mal knuddeln.
Oh und so früh schön muss eine sterben, das ist ja schade. Schön dass Elli sich jetzt um Julianes Sohn kümmert.
Die Zwillinge sind ja niedlich. :)

@Chandy: Zoey und Lasse sind ja süß. Oh schön und dann ist schon ihr erstes Kind unterwegs. :)
Und Sam schläft schon wieder auf dem Boden, der arme.
Zoey weiß besser wie das geht. Einfach andere aus dem Bett graulen. *g*
Oh, Sam hat ja doch ein Bett gefunden und wird sogar noch zugedeckt. Als Teenager gefällt er mir gut.
*lol* Jack kann es ja kaum erwarten erwachsen zu werden. Lustig wie er immer davon erzählt.
Was ist denn mit Kate passiert, dass ihr Blasen aus dem Kopf steigen? Und dann wird sie auch noch verprügelt. Die Sims haben keinen Respekt vorm Alter.

@Patrick: Oh, Elaya und Dennis sind verliebt, ein hübsches Pärchen. :) Gut dass das Feuer gleich gelöscht wird.
Dann hat Andy Geburtstag udn er gefällt mir.
Oh, Cindy ist auch sehr hübsch und Benny gefällt mir auch.
Wow, Cindy ist ja flott und schon ist sie schwanger. :)
Und noch ein Geburtstag, Paulina sieht ja irgendwie süß aus als Omi.

@Somethingjm: Deine beiden neuen Teenies finde ich beide sehr hübsch. Eric und Jessica. Vielleicht wird aus den beiden ja was.. :) Huch, sind das die beiden, die da später im Bett liegen? Wenn ja, schön, die passen echt gut zusammen. :)
Und Rory kämpft sich fleißig durch den Hausaufgabenberg.

@Panschi: Oh, der Tag beginnt gleich mit nem Feuer. Gut dass es gleich gelöscht wird.
Hm, also vom dem Essen würd ich auch lieber nichts nehmen, bei der Theke.^^ Aber den Sims scheint das ja nichts auszumachen.
Schön, Ivonne ist schwanger. :)
Gut dass sie dann rechtzeitig was isst.

Ich glaub ich hab jetzt noch nicht alles kommentiert, aber ich muss nun erstmal zur Arbeit. Also mach ich das später. :)

@patrick
32-33: Elaya und Dennis sind nun auch verliebt. Bild 13 ist ja witzig, wo Dennis hinstarrt :D Mit dem Essen klappt es heute wohl nicht so.
Andy sieht gut als Erwachsener aus. Das flirten geht auch wieder los, dabei sollte Elaya lieber was essen. Die anderen altern nun auch. Und gleich schnapp Cindy sich Andy! Schwanger ist sie auch. Paulina sieht als alte Dame auch noch toll aus.
Aber mittlerweile bin ich wirklich voll durcheinander, wer nun mit wem zusammen ist O.ö

@chandy
Die unterhaltung zwischen Mabel und Mechthild/Iris ist ja lustig.Ron plagen ja ziemlich oft Alpträume.Jetzt ist er auch schon teenager.Diese Mechthild-Iris ist ja eine… .Zoey bekommt einen Jungen,man das nimmt ja kein Ende mit den Jungs im Haus.Jack ist jetzt endlich Erwachsen,der arme bricht aber erstmal zusammen.Oh,Zoey ist gleich wieder schwanger,na hoffentlich kommt jetzt mal ein Mädchen.Aha,Finlay und Claire haben auch mal wieder lust zu tecteln.

some: ha ha, da hat sich aber jetzt ein pärchen im hause gefunden...aaron und lydia können nicht mehr die finger voneianander lassen...
oh, ist ashton ein süsser knirps...wenn der mal nicht den mädels später den kopf verdreht...
lach, lydia futtert sich die wampe dick und dann auch noch jammern...aber aaron scheints nicht zu stören..*gg*
mensch, die schöne rory ist so schlecht in der schule? ne ne...
wow, da stehen ja blad eine reihe geburtstage an...schon richtig darauf freu...
oh jessica und eric haben nun ihr 1. mal gemeinsam hintersich gebracht...supi...
da haben wir nun ein neues traumpaar im hause...

chandy: T74+75: wie was wo? zoey ist schwnager geworden? mensch, das hätte ich ihr jetzt aber nicht so schnell zugetraut...*lach*
der papa sieht aber auch toll aus..nun muss aber ein mädchen her, versprochen zoey?
der arme sam, muss mal wieder auf dme boden schlafen...
aber wie gut das sam huete noch teeny gewordne ist ...lecker sieht er aus...
wow, auch colm flirtet was das zeug hält...ich lgaube, ich muss auch mal die schulfreunde mitaltern lassen..+gg*
T76+78: hm, bei mir spielen die auch ewig mit dem ball und händeklatschen noch dazu...das nervt....
ron ist auch wirklich zu süss...das auf dem bett hopsen kenn ich auch...wirste ja noch sehen...
zoey bekommt die schwangerschaft aber sehr gut...von dem kotz*** mal abgesehen..*lach*
watt denn, die alten herrschaften ist wohl die luft zum techteln ausgegangen oder wie? schon ewig nicht mehr...menno...
ron sieht als teeny auch toll aus...
lach, was zieht finlay denn für ein gesicht, als er grillen will?
he freu, bei zoey geht nun los...waaaaaaaaaaaaaas, wieder ein junge??? da ist je bald kein platz für ein mädchen mehr???!!! heul...
*gg*, aber dann wird eben schnell ein neues gemacht...aber wehe, wenn es wieder ein junge wird...die kommen dann ins internat...*lach*
endlich ist jack erwachsen...ein toller hecht...*sabber*
und die alten herrschaften runden den tag mit techteln ab...als wenn sies gehört haben, das wir schon meckern...*gg*

patrick: wie lässt du deine bewohner altern? per anklicken oder hast du auch die altersstufen verkürzt...so schlau werde ich bei dir nicht draus...
hä wie jetzt, nur fi geht zur schule? schwänzen die anderen oder hängt das mit dme altern zusammen...bin von deiner bildunterschrift ausgegangen...
andy sieht als erwachsene richtig toll aus...der hat was besonderes an sich...
lol, die liegen auf dne liegen auf dme balkon, wie die hühner auf der stange...*lach*
cindy als erwachsene sieht so richtig toll aus...besser als je zuvor..
auch benny ist ein richtiger toller kerl...
lach,kaum erwachsen, wills cindy auch schon wissen...oh, dann auch noch mit andy und sie wird mama...
paulina musste sich dem alter nun auch fügen..eine tolle alte dame ist sie...

fanny: auch deine weiteren kommis folgen jetzt...T87+88: ha ha, die panschibande zieht also auch jetzt bei dir ein..+gg*
und schon muss jonas gehen..schade...
den anderen scheints aber nicht zu stören..machen nach wie vor so weiter...na toll..
sonja knüft gleich mal mit nils kontakt...na wenn da nicht mal was läuft...wäre zu schön...
T89+90: wow, claudia ist nun teeny und was für eine...einfach nur wow...
och nö, da muss schon wieder eine gehen..da waren es nur noch 3...*schief*
und wieder kehrt der alltag ein...3 tenns alleine zu hause..*gg*
T91+92: die küche sieht aus wie n saustall..los,mal suaber machen...aber ne, sonja ist anderweitig beschäftigt...
und schwänzt auch noch die schule...oh man...
essen, im pool schwimmen und wieder mal ne klopperei..super...hatten wir ja lange nicht...
toll, sonja bekommt ihren 1. kuss von nils...endlich ist ihre laufbahn wieder top und sie muss keine tonnen umkippen und gemälde ruinieren...
und hat sogar ihr 1. mal...nun muss sie nur noch schnell erwachsne werden...
weils so schön war, noch gleich mal hinterher...super, so kommen sie wenigstens nicht aus der übung..*gg*
T93+94: endlcih ist weider ein erwachsener im hause...simon macht den anfang...
nue leider liefs nicht so toll. schade...
und sonja folgt ihm auch gleich...
claudia hat wohl auch schon ihren traummann ins auge gefasst, was?
sonja sieht toll aus..na dann her mal mit den vielen babys...*gg*
na das ging ja schnell und freu sie ist schwanger...
endlich kann ich auch simon als erwachsenen sehen...auch er sieht klasse aus..
nils und sonja sind von nun an unzertrennlich...
bald kommt sonjas baby..sichtbar wird es jetzt jedenfalls...

nicht wundern, das ich keine smilies benutzt habe...wurde alles mit dem editor geschrieben..
mein nächster tag kommt nachher auch noch...muss erst noch hochgeladen werden...

minnie: mal sehen, was sich bei dir so alles getan hat..
zwinker, da kommen mir so einige bekannt vor...oh, du fängst aber gross an...ist ja nicht viel platz mehr für nachwuchs... na mal sehen, was da so alles passiert..
mensch, die gehen ja am 1. tag schon so schnell ran und paula bekommt nun das 1. baby..toll..
auch morgana zieht gleich mal nach und wow, zwillinge? da kann ja heiter werden..*gg*
aber paulas werte, oh weh,das sieht gar nicht so gut aus und das ma anfang der schwangerschaft..
da traut man sich gar nciht weiter zu schauen, auch morganas werte sind miserabel...
das wird ja echt noch ne zitterpartie, bis die babys da sind...hoffentlich kommen sie auch...
man verzeiht dir, das du eingefriffen hast..*zwinker*
übrigens ist deine einrichtung toll..gefällt mir super...
schön, heute kommen hoffentlich die babys..
paulana bekommt also einen sohn...süsses babyoutfit hat der kleine an...
kurz darauf gehts auch bei morgana los und die zwillinge sind da...
schön, das wenigstesn ein mädchen dabei ist...
süss, die babys werden glaich gut umsorgt uns sogar gebadet...
aber nackisch werden sie in bettchen gelegt? *lach...
aber so wie es ausschaut, sind sie am ende des tages doch mit den 3 kleinen würmschen überfordert...oh weh...
lach, fast alle pennen im essen ein...das gabs so auch noch nie...
aber etwas gestärkt, wird ishc wieder um die kleinen gekümmert...auch gut so...
auch, finja ist also auch bei dir in die NS gezogen..mal sehen, ob sie auch so heiss hinter den männern her ist, wie bei mir..*gg*
naja, warum soll man auch soweit laufen, wenn das waschbecken so nah ist...katzenwäsche ist selten, kommt aber vor...wenn sie es erst einmal gemacht haben, machen sies immer wieder...
endlcih werden die kleinen zu kleinkindern...so können sie sich wenigstens selbst versorgen, wenn du die kleinkinderobjecte im spiel hast...
yanick ist jetzt schon zucker...ein süsses kerlchen...
was denn, morgana ist wieder schwanger? dann soll sie sich auch mal besser um die kids und um sich selbst kümmern!
cosima ist auch ne süsse puppe..
lach und auch paula zieht wieder mit der schwangerschaft nach...oh man..die können echt den hals nicht vollkriegen...*lach*
he und wie sieht der kleine tim nun aus? *anstubs*
paula macht es wieder mal knapp..oh nein, sie schaffts nicht!!!*heul* aber gut, das du um gnade betteln lässt...und das klappt auch...*phu*
ich hoffe,sie weiss das zu schätzen und achtet nun besser auf sich...

Zuletzt bearbeitet:
@panschi/patrick: ich habe auch nicht schlecht geguckt, als das baby von zoey ein junge wurde. ich hatte noch nie soviel jungs in folge. mädchen habe ich immer mehr, aber dem projekt hatte ich ja generell einen jungenüberschuss und das jetzt halt in extremer weise.

@panschi/patrick: ich habe auch nicht schlecht geguckt, als das baby von zoey ein junge wurde. ich hatte noch nie soviel jungs in folge. mädchen habe ich immer mehr, aber dem projekt hatte ich ja generell einen jungenüberschuss und das jetzt halt in extremer weise.

wie gut, das sich bei mir da noch die waage hält...sonst gäbe es bei mir bald keine nachkommen mehr..aber du spielst ja eh etwa anders und wie ich dich kenne, würdest du wieder eine frau einziehen lassen, stimmts?:D

wie gut, das sich bei mir da noch die waage hält...sonst gäbe es bei mir bald keine nachkommen mehr..aber du spielst ja eh etwa anders und wie ich dich kenne, würdest du wieder eine frau einziehen lassen, stimmts?:D

wenn es gar nicht anders geht denke ich schon, aber bis jetzt geht es eigentlich alles ohne. ich habe das jetzt bei der generation nicht gemacht. wenn zoey sich jetzt ewig hätte bitten lassen vielleicht, aber es läuft ja im moment ganz gut. zudem haben die jungs ein teleskop bekommen, mal gucken, ob das was bringt. wäre ja mal ganz was anderes. aber vielleicht später mal, um frisches blut reinzubekommen. die herren in der nachbarschaft sind ja auch alles nur eigenzüchtungen, da kann dann mal die nicht quasi mit dem onkel. das bringt so rein gentechnisch nicht viel. aber das werde ich alles sehen, wenn es soweit ist. vielleicht zieht ja mal die maus aus dem avatar ein, mal gucken wie es läuft.

wenn es gar nicht anders geht denke ich schon, aber bis jetzt geht es eigentlich alles ohne. ich habe das jetzt bei der generation nicht gemacht. wenn zoey sich jetzt ewig hätte bitten lassen vielleicht, aber es läuft ja im moment ganz gut. zudem haben die jungs ein teleskop bekommen, mal gucken, ob das was bringt. wäre ja mal ganz was anderes. aber vielleicht später mal, um frisches blut reinzubekommen. die herren in der nachbarschaft sind ja auch alles nur eigenzüchtungen, da kann dann mal die nicht quasi mit dem onkel. das bringt so rein gentechnisch nicht viel. aber das werde ich alles sehen, wenn es soweit ist.

lach, das stimmt...eine alienbaby gabs so im bb haus auch noch nicht, ausser bei nightbird? damals..wäre doch mal ne alternative...:lol:
übrigens schaff ich das mit meinem update heute doch nicht mehr..habe fast 2 stunden nur für die kommis gebraucht...die waren mir heute wichtiger...:p

lach, das stimmt...eine alienbaby gabs so im bb haus auch noch nicht, ausser bei nightbird? damals..wäre doch mal ne alternative...:lol:

ja nightbird hatte aliens gehabt. aber mein alien würde nicht grün sein, weil ich ja mit downloadskins spiele und die sind gentechnisch stärker. würde wahrscheinlich son obskurer alien-mensch-mix werden.

ich habe heute TAG 20 & 21 für euch.
Mal wieder mit einigen Geburtstagen.

So, ich schreibe meine Kommis heute auch im Editor. Ich werde sonst noch Wahnsinnig!
wenn ich irgendwen übersehen habe bitte bescheid sagen.

Chandy:
Deine sims sind ja ganz schön liebestoll heute. ja ja war ja klar das die ganz schnell in der Kabine landen. Und jetzt gibt es auch eine Schwangere.
Toll! Sam ist gealtert und ist ein hübscher Teenie. Ha ha, na was ist denn mit Kate los? da schweben lauter Blubberblasen um ihren Kopf. Na, Mechthild hat es ja
wirklich fausdick hinter den Ohren. Zoey ist mittlerweile schon ganz rund. Dann kommt das Baby ja bald... Na
hoffentlich wird es ein Mädchen! Ron ist jetzt auch Teenager. Und auch er ist gut gealtert. zoey hat jetzt Wehen, aber Colm lässt sich bei dem trubel nicht von
seinen Hausaufgaben ablenken. Sehr Brav. Schon wieder ein Junge!!!! Ich glaub es nicht.... Oh mann, so langsam muss mal ein Mädchen her. jack ist ein schöner Mann
geworden. Und schon ist Zoey wieder schwanger. na hoffentlich wird es endlich ein Mädchen.

Patrick:
süß. Elaya und Dennis sind jetzt also verliebt. Hübsches Paar. Andy hat geburtstag und sieht wirklich sehr gut aus!
cindy ist aber auch zu einer sehr hübschen frau geworden! genau wie Benny. Andy und Cindy landen also gleich mal im
Bett. na hoffentlich klappt es... Ja! Super! paulina gehört jetzt also zum Alten eisen. Sie muss sich aber wirklich nicht verstecken.

SweetMausi:
Schön das du es jetzt hinbekommen hast. Dann will ich mal schauen.
Aha, zwei frauen und ein Mann also. Bin gespannt wer sich Marc schnappen wird *g* sieht so aus als würde sarag das rennen machen. Marry scheint sich
ja erstmal nicht sonderlich für andere sims zu interessieren. sarah und Marc weihen also schon kurze zeit später das bett ein. hmm, hat
es denn funktioniert? und im whirlpool verlieben sich sarah und marc später auch. Sarah und marc in love *ggg*

fannylena:
so jetzt mal zu den restlichen tagen. deine mädels haben ja ganz schön zu kämpfen mit ihren schwangerschaften. die armen. oh, die arme holly dchreit ganz schön und hat
mittlerweile wirklich schlechte werte... ah und da haben wir auch endlich ein bild von holly. niedlich die kleine. simon
kümmert sich ja vorbildlich um holly. bei claudia und sonja ist es bald soweit. die beiden sind mittlerweile kugelrund. ah, nervige besucher
mal wieder. schade das es nicht gegen die einen hack gibt *g* Holly ist jetzt kind. leider schlecht gealtert. ganz schön markantes kind die dame.
aber ansonsten ist sie sehr hübsch. claudia bekommt nun ihre wehen. ein kleiner junge. und natürlich geht es bei sonja jetzt auch los.
oh, noch ein junge. aber soweit ich das erkennen kann sehr niedlich der kleine brian. na über zu wenig Fläschen geben kann man sich bei
dir ja nicht beschweren *g* Holly wird also heute aufgeklärt. sonja ist wieder schwanger. na hoffentlich bekommen die beiden jungs und holly
noch eine kleine "schwester". oh mann, sonjas werte sehen ja echt nicht gut aus. allerdings könnte sie ja versuchen etwas dagegen zu tun statt schere-stein-papier zu spielen.
simon kümmert sich derweil um die beiden babys. claudia ist jetzt von pepe schwanger! da haben beide damen sich ja tolle männer gesucht. und sie mögen
es scheinbar zu zweit schwanger zu sein. julian ist jetzt kleinkind. dann sollte brian doch bald folgen... ah ja... wieder kein bild ;) ?
claudia scheint bei ihrer schwangerschaft auch probleme mit dem essen zu haben. ja ja, bei dir sehe ich warum ich pets nicht
mehr installiert habe. diese blöden hunde und das löchergraben...
so das war es. die nächsten tage von dir gibt es erst wieder wenn du zurück bist.

@somethingjm: wirklich sehr interessant zu beobachten wie sich die Kleinen von dir immer weiterentwickeln und zu hübschen kindern/teenies werden. Lydia ist aber eine hübsche "knackerin" *g* vielleicht findet sie ja jemanden für sich in ihrere generation, wäre sehr interessant.

Tag 78+79 gibt es heute bei mir: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
heute gibbet 2 geburtstage.

@some: irgendwie erinnern mich eric und jessica an meine claire und finlay. der kuchen ist wirklich gut durch. hübsch ist die alexis als alte dame. die anderen sehen aber auch gut aus. seth erinnert mich an jemanden. ashton sieht der mama auch sehr ähnlich.

Aah, wow wow wow.
Panschi, deine Sims werden ja von Mal zu Mal gutaussehender! :D
Die arme Finja tut mir unendlich leid; die ist ja immernoch total erschüttert von Dannys Ableben.. =/ *ihr einen Keks geb*
Wieso hat denn Ivonne auf einmal eine andere Frisur bekommen, als sie ihren ersten Schub bekam? *zum ersten Mal seh*
Kilian sieht ja gut aus! Ich freue mich auch schon über die Babies. Die werden bestimmt süß! =)

Ich hab mal 'ne Frage über freenet.de. Ist es denn normal, dass man bei der kostenlosen Version seine komplette Adresse angeben muss?
Ist das denn überhaupt sicher? *kopfkratz*

jetzt folgen meine kommis...wasmich aber noch mehr freut ist, das heute schon meine 3 kleinen addons gekommen sind, die ich auch noch installieren werde...hoffentlich klappt alles ohne probleme...
ich mache aber vorher eine sicherheitskopie meiner NS...will meine süssen doch nicht verlieren...*zwinker*
hatte mir eigentlich geschworen, nie die kleinen addons zu kaufen aber mich reizte doch H&M, wegen den klamotten, küchen und bad accessoires und ikea, wegen den möbeln...mal sehen, ob auch hält, was es verspricht...
nun zu euren tagen some und chandy:

some: eric und jessica sind wirklich schon wie ein altes ehepaar...da kommen bestimmt gleich die kinderlein, sobald sie erwachsen sind..*zwinker*
oh wow, deine küche sieht ja auch legger aus...*schüttel*
lach, eric übt schon mal das papadasein, was?
oh tara hols sich heute tashi ins bett..naja, wir wissen, das sie die abwechslung liebt..*gg*
die 3 damen müssen sich nun auch dem alter fügen...zuerst alexis..schöne sieht sie aus..
gefolgt von tara..auch sie ist wunderschön geblieben...
nur lydia ziehrt sich noch..kommt aber eh nicht drumherum..*gg*
sag ich doch...auch sie ist nach wie vor superhübsch...
bin schon so gespannt, wie die mädels als teen aussehen werden...
heute ist schon mal seth dranne..wow-legger kerlschen...
und ashton ist kind und was für ein süsses...
eric und jessica wollen wohl einen neuen techtelrekord aufstellen, was? *lach*

chandy: lach, das pennen in den sesseln ist wirklich vererbt worden...
schau an, das teleskoph wird gleich mal eingeweiht...aber das soll doch für die jungs sein...ne ne..
um den kleinen will wird sich ja heute richtig gerissen..jeder will mal ihn füttern, wickeln und spielen...aber süss ist das schon...
he lasse, deine "frau" ist schwanger! du musst sie auf händen tragen und nicht umgekehrt...
colm ist nun auch endlich ein potentieller erzeuger, wenn sich eine frau für ihn findet..toll sieht er aus..
lasse und zoey sind so zärtlich miteinander...
he he, colm will wohl als erstes ein alienbaby haben, was? *zwinker*
zoey scheint mit dieser schwangerschaft an ihre grenzen zu gehen...aber lieber im essen pennen, als gar nicht essen..
mein gott ist will ein süsser..entzückt bin...da passt alles zusammen..
komisch, warum die bei dir immer auf , anstatt im wasser sind...

rinoa: danke für dein lieben kommi..
ne, du musst nicht unbedingt deine adresse angeben...denk dir was aus...;)
ich jedenfalls hab beim 1. album das gemacht, zumal ich ja die erweiterte kostenpflichtige version habe...wegen dem speicher hab ich das nur gemacht...aber inzwischen weiss ich, das es auch anders geht...:hallo:

So, bei mir dauert es noch ein bisschen. Die Prüfungen habe ich zwar hinter mir, aber nun läuft die Lehrgrabung... 10 Stunden Sträflingsarbeit, ich kann meine Arme kaum noch bewegen. :ohoh:

@chandy
76-77: Ja, das Mädel sollte sich wirklich mal entscheiden^^ Armer Ron, mit tun die Simkinder immer so leid, wenn sie Alpträume haben. Und dann altert er auch schon, wie schnell nur die Zeit vergeht. Und die Iris entscheidet sich dan doch noch für jemand anderen :D Oh ne, schon wieder ein Junge... Jack altert und bricht zusammen. Ich muss zugeben, ich mag diesen Kussmund bei den Sims nicht besonders, mir gefällt Louis am besten. Wieder mal muss sich jemand anderer um das Baby kümmern, die Eltern haben was besseres zu tun. Na immerhin können wir wieder auf ein Mädchen hoffen.
78-79: Steht Louis auf Männer? Und Jack scheint nu eine Herzensdame gefunden zu haben. Und Colm altert auch so doof, ist bestimmt wegen dem auf College gehen Wunsch? Aber er sieht nicht schlecht als Erwachsener aus. Na wer knutscht denn da auf Bild 62? Zoey scheint wohl am liebsten im essen zu schlafen, soll ja auch gut für die Haut sein :D Will ist wirklich ein ganz hübscher Junge.

@panschi: yeah, mal wieder ein panschitag.
oh gregors grand dame ist wieder da. *g* ach gott, was ist denn mit den haaren von ivonne passiert. ist jetzt rasta angesagt? oh ein hübscher junger mann wohnt da in deinem haus. der ist ja knuffig. ohhhhhhhhh, ein ferkel hast du. ich liebe ferkel. ich habe auch eins in echt, aus frottie.
ich bin schon so gespannt auf das nächste baby und das übernächste und das überüberübernächste...

@para: du arme.
louis ist bi-sexuelle, steht aber eher auf männer.
die jungs haben alle laufbahn wissen. deshalb brechen die alle zusammen, aber immerhin altern sie gut, das ist ja schonmal was.

lach chandy: jaaaaa morgen kommt noch ein panschitag..habe den gerade hochgeladen und hilas baby wird geboren...=)
para: möchte echt nicht mit dir tauschen...aber mein arbeitstag ist auch immer stressig und kräfteraubend...schlepp mal den ganzen tag leere und volle wasser+bierkisten durch die gegend...:rolleyes: hat aber ein gutes...erspart mir das fitnisscenter...:lol:

Danke für Mitgefühl^^' Wir sollen einen Wall datieren... Das Problem ist, dass das ganze im Wald liegt und kein Bagger durch kann, also müssen alle mitanpacken. Wir haben auch nur 2 Kerle in der Gruppe. Immerhin kann man hoffen, dass man dann nach 3 Wochen etwas abgenohmen und dafür mehr Muskel hat :D

@Para:
Sag mal, was genau machst du denn? Wenn du über datieren und graben schreibst erinnert mich das an meinen früheren studiengang. ich habe mal Geologie/Paläontologie studiert. Und irgendwie würde mich jetzt mal interessieren was du machst :D

@Panschi
Ich hab die Alterstufen wie du auch mit dem Hack jetzt etwas verkürzt und damit es dann vom Abstand wieder stimmt auch gleich allen Bewohnern 7 Tage abgezogen(so viel wie ich bei der Teenie Zeit weggenommen habe),weil Paulina und Andy aber nicht mehr so viele „übrig“ hatten (gibt ja keine –Tage;) )bekommt Paulina noch 7 und Andy noch einen Tag abgezogen.
Gregor hat wieder Glück mit der Königin heute und sie wagt sich sogar in die Fotokabine!Janice liest weiterhin die Zeitung,was da wohl so interessantes drin steht?Ivonne bekommt irhen 1. Schub und damit auch etwas andere Haare.Tolles Gruppenbild.Kilian altert pünktlich und sieht auch gut aus.

@chandy
Diese Sesselschlaferei ist wirklich eine kleine Familientradition geworden.Der arme Will liegt auf dem Boden.Jack kümmert sich auch ein wenig um den kleinen Will.Colm altert und bricht gleich darauf zusammen.Lasse ist wirklich ein guter Vater.Finlay jongliert mit ein paar Flaschen.Colm hat ja auch schon eine Freundin.Will ist ein nettes Kleinkind geworden.

@some
Eric und Jessica sind wirklich schon wie ein altes Ehepaar.Alexis zeigt heute viele Muttergefühle und dann altert sie auch schon.Lydia will wohl noch mal mit Aaron techteln bevor sie altert.Sie altert dann ja mit verspätung.Trotzdem sind alle 3 noch sehr hübsch.Seth ist auch schon Teen geworden.Und ashton wird zum Kind.

Ihr wart ja wieder fleissig! Mal sehen, was so passiert ist:

@chandy: Tage 78-79: *lol* "Du armes Opfer deiner Gene" - ich krieg mich nicht mehr :lol:! Hast du dir schon einmal überlegt, Autorin zu werden? Ich würde dein Buch kaufen! Lasse ist ja wirklich ein toller Vater, der sich, obwohl er ja nur ein Besucher ist, wirklich gut kümmert. Gott, diese Frisur von dem Kritiker finde ich so schrecklich! Keiner, wirklich keiner meiner Sims hat diese Frisur, nur die NPC tragen die spazieren. Jack flirtet auch ein wenig, scheint noch ein wenig schüchtern zu sein! Aha, dann altert Colm. Was für eine schwierige Frage nach seiner LB (hihi)! Tja, der Arme fühlt sich ohne akademische Ausbildung eben nicht klug genug! Das Styling, das du ihm gegeben hast, passt super zu ihm! Sieht gut aus. Lasse und Zoey sind sehr verliebt. War Lasse die ganze Zeit im Haus? Toller Dialog wieder mal, diesmal zwischen Sam und Zoey. Oy, Colm küsst ja auf Bild 62! Wer ist denn die junge Dame? Will hat schon Geburtstag, oh, das ist ja ein süßer! Ich drück mal die Daumen, dass Zoeys nächstes Baby ein Mädchen wird! *festDaumendrück*

@some: Tage 20 - 21: Jessica und Eric sind ein sehr hübsches Paar. Machen ja wirklich alles zusammen! Wohl seelenverwandt, wie du ja schon selbst schreibst. Lydia erbarmt sich dann mal und macht das Haus sauber! Das hatte es auch wirklich nötig! Alexis hat sich ja sehr gut als Mutter gemacht, sie kümmert sich gut um Ashton. Dann altert sie auch schon und wird zur hübschen Knackerin! Und Lydia fühlt sich wohl in Aarons Armen zu jung, um schon zur Knackerin zu werden :lol:! Tara altert dann als nächstes, auch hübsch noch im Alter! Aha, Eric kann es wohl nicht sehen, wenn seine Freundin mit jemand anderem quatscht! Dann verdrückt sie sich, bestimmt schmollend :D. Dann endlich altert auch Lydia, auch sie ist eine gutaussehende Knackerin. Ach nö, Lydia! Du darfst nun natürlich eher mit den Männern in deinem Alter flirten, aber doch nicht mit diesem Matthias Schmitt oder wie dieser Alm-Öhi heißt! Seth ist ein hübscher Teeny geworden! Auch Ashton ist ein süßer Junge jetzt! Ach, Eric und Jessica sind eben wirklich ein Traumpaar!

@Panschi: Tag 54 (schon!): Aha, die Majestät persönlich ist wieder da und schnappt sich Gregor :D. Hila hält sich ja hervorragend in der Schwangerschaft! Hihi, Gregor der "Schisshase"! Oje, Finja tut mir wirklich leid! Ups, Ivonne wechselt also nicht nur ihre Körperform, sondern auch die Frisur! Das hatte ich auch schon einmal bei einer Simin! Und es war die gleiche Rastafrisur! Ah, Kilian wurde zum hübschen Teen! Der arme Gregor! Erst wird er geärgert, dann verwirrt ihn auch noch die Begrüßung einer Besucherin :D.

@Patrick: Tage 32 - 33: Also echt, Fiona und Benny tratschen über Angelina, obwohl die hinter ihnen steht :naja:? Sehr freundlich von den beiden! Oh, und dann verlieben sich Elaya und Dennis! Andy altert mit ein wenig Verspätung, aber holla, er ist ein attraktiver Mann geworden! Wie, Benny schmust mit Paulina? Ist ja nicht gerade seine Altersklasse :lol:! Wahnsinn, du hast den Créme dé la Créme-Preis bekommen! Gratulation! Aha, die Zwillinge altern, sind beide hübsch geworden! Und Cindy konnte es wohl nicht abwarten, endlich erwachsen zu sein, so schnell, wie sie mit Andy getechtelt hat! Und sie ist schwanger!!! Auch Paulina wird dann älter, sie sieht jetzt immer noch gut aus, irgendwie exotisch.

:hallo: Lady in Red

weils gestern so schön war, gehts heute gleich mit tag 55 weiter...das baby wird geboren...:D

lady in red: ich danke dir vielmals für deine ausführlichen kommis und deine geduld, das alles hier immer fleissig zu kommentieren und zu verfolgen...:D:hallo:wie wärs mit selbst einem project?;)

@Panschi
Hila bekommt also einen kleinen Leon.Der kleine bekommt auhc gleicvh mal die Flasche.Finja techtelt mal wieder.Komisch das kein Schulbus kam,und auch unfair gegenüber den Schülern.Ivonne will was essen und dann brennt es auch noch.Hila wechselt ihrem Sohn auhc die Windel.Oh,Ivonne streichelt ihren Bauch,morgen ist es ja schon soweit.

Tag 80+81 steht heute an: http://freenetfoto.de/album/chandy3/mit heute kommt die zeit des abschiedes, louis altert und das 2. baby ist da.

@lady: das mit der autorin ist nicht so weit her. wenn ich ne richtig gute idee hätte, würde ich sofort loslegen. musste auch schon für das studium mal ne kindergeschichte schreiben, die kam ganz toll an.
die dame die colm küsst ist joanie, ne eigenzüchtung.
ach ja, danke für den kommentar

@panschi: arme finja.
ah, knapp daneben deim namenstyp. ich hatte leo im kopf. aber hübsch ist der junge mann. was, kein schulbus? komisch. ach gott der arme wurm. aber hilaist ja ne gute mama. ivonne hält sich gut. bin ja gespannt.

@chandy
Kate badet den kleinen Will.Sam verpasst ihm dann eine neue Windel und gibt ihm Essen,tolle Sache.Oh,Kate wird abgeholt und zur gleichen Zeit altert dann Louis.Aber ein schöner Abschied ist es geworden,sie ist ja immerhin 75 geworden.Wenigstens Zoey und Ron trauern um sie.Finlay wird auch abgeholt.Um ihn wird viel geweint und auch ein Feuer bricht noch aus.Lasse knutscht aber wild mit Zoey rum,er sollte etwas mehr auf den Bauch aufpassen.Zoey bekommt ihr Kind,hoffentlcih endlich mal wieder ein Mädchen.WAS noch ein JUNGE!!!Das ist ja fast schon ein Fluch.Puhh,ein Glück doch nur ein Scherz.Jack hat wohl keinen großen Erfolg bei Gina.Um die Kinder wird sich ja gut gekümmert von den Männern im Hause,aber auch Mabel ist immer noch so Kinderlieb wie eh und je.

Hab auch wieder 2 kurze Tage für euch,Dennis ist erwachsen und es wurde viel getechtelt.

@panschi: :)) In deinem Haus ist ja ganz schön was los. Und der kleine Leon scheint den Start ins Leben gut mitbekommen zu haben und schnell seine ganzen Mitbewohner kennen zu lernen...Sieht so aus als ob morgen wieder ein Baby auf die Welt kommen wird *g*

@patrick: Na sie hat Recht sich einfach das Essen aus dem Offen zu nehmen und im Whirpool den andren beiden ihren spaß zu lassen. Elya (sry falls es falsch geschrieben ist) hat ja bald die schwerste Zeit ihres Lebens überstanden. Und Benny scheint auch glücklich mit der "fliterei" einer älteren generation zu sein. Schön :):)

@panschi - Danke für deinen großartigen, langen Kommentar!

Im Moment habe ich ein paar Probleme - gestern das Spiel geladen und einige Tapeten und Böden waren einfach weg... sehr seltsam, das alles. Dabei habe ich nichts verändert.

Ich habe immer noch nicht den Hack, bei dem ich die Länge der Altersstufen verändern kann. Ich lese immer mit, aber der muss mir entgangen sein. Ohne dauert alles aber schon ganz schön lange und dann passiert oft mal so gut wie nichts.

Könnte mir jemand bitte den Link geben?

Die Kommentare sind heute etwas kurz, aber für mehr habe ich keine Kraft, das Bett ruft. :sleep:
@Para:
Sag mal, was genau machst du denn? Wenn du über datieren und graben schreibst erinnert mich das an meinen früheren studiengang. ich habe mal Geologie/Paläontologie studiert. Und irgendwie würde mich jetzt mal interessieren was du machst :D
Archäologie :D Und langsam kann ich verstehen, warum manche es vorziehen, das Studium durchzuziehen ohne jemals ein Grabungspraktikum gemacht zu haben. Aber immer nur vor den Büchern zu sitzen ist auch doof.

@panschi
54: Hihi Gregor und die Königin. Auch hier Probleme mit dem Mehlsackbaby... Ivonne mit der Frisur :D Killian altert auch schon, hübsch ist er.
55: Das Baby kommt, ein Junge. Stimmts, es gab schon länger keinen Baby bei dir. Oh Finja mit einem Kerl im Pool und dann nochmal in die Kabine^^

@chandy
80-81: Ach Sam ist wirklich ein süsser Junge. Und der Sensenmann kommt und Kate muss mit :( Armer Louis bricht zusammen... Dann muss auch schon der nächste gehen. Schon wieder ein Junge? Och Mensch, erschreck mich doch nicht so, ich habe schon gedacht, du hättest einen kaputten Download oder so. Wie schön, dass Lasse so oft vorbeischaut.

@patrick
34: Benny hat ja interessante Unterwäsche an :D Es wird fleißig rumgetechtelt heute. Benny im Prinzessinenbett^^ Er und Paulina können wohl gar nicht genug von einander bekommen. Dennis ist Erwachsen, schlecht sieht er nicht aus.
35: Was sitzt Elaya nur so lange im Pool, das sieht nicht schön aus. Aber immerhin kocht sie dann für alle. Da wird ja nur getechtelt bei dir!

@para: müssen die bei dir an der uni nicht buddeln? bei uns in köln gehört das zur pflicht.

@patrick: dennis hat irgendwie was weibliches. deine alten damen treiben es ja noch bunt.

@helen: oh, ne prügelei. ach gott, was ist das denn für ein süßes boot? schade dass es nicht geklappt hat, aber du hast ja immerhin 3 mädchen im haus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute TAG 22 für euch!
Faye und Rory werden zu Teenies.

Chandy:
ist doch schön das alle mal will halten dürfen. So landet er wenigstens nicht auf dem Boden. oh naja, der Boden war dann doch wohl die Endstation.
Aha Jack flirtet also heute mal. Sieht aber wirklich nicht danach aus *g* Ja ja, die blöde Wissenslaufbahn. Ist irgendwie ne Garantie dafür, dass
die Sims schlecht aufwachsen. Armer Colm. Aber trotzdem ein hübscher Mann. Will ist jetzt Kleinkind. Sieht wirklich niedlich aus der kleine Knirps.
Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt. Wird wohl mal ein kleiner Musiker *g*. Yippie, Zoeys Kind kommt schon bald. Freu!
Oh, der Sensenmann ist da und holt sich Kate. Die arme *schluchz*. Das scheint louis gottseidank nicht negativ beeinflußt
zu haben... da ist seine LB wirklich echt schlimmer. oh und da ist der Sensenmann geich wieder da. Der hat ja heute ganz schön
viel zu tun bei dir. Finlay musste nun auch gehen. Das war dann wohl doch zu viel für alle. Also, ich finde Louis als Erwachsenen auch toll.
so langsam kehr wieder alltag ein und bei zoey gehen jetzt die Wehen los. Ne, jetzt komm!!!! Schon wieder ein Junge? Also so langsam
finde ich das aber seeeeehr eigenartig... AAAAHHHh! Du fiese du! Also doch ein Mädchen! Na endlich! poppy ist ja ein lustiger Name.

Panschi:
ha ha, du hast ja wieder ganz hohen Besuch heute. Wie schön das Gregor davon profitieren kann *g* Nur irgendwie schaut er ein wenig
verstört drein... ivonne wechselt also ihre Frisur wenn sie schwanger ist? naja, dreadlocks sind ja pflegeleichter, vielleicht
liegt es daran ;) kilan ist ja wirklich auch mal wieder eine Schönheit! einfach toll sieht er aus. und du bekommst einen kleinen
jungen ins Haus. einen ganz schüchternen Leon! Aha, einen kleinen Leberfleck hat er. Sehr süß! Allerdings macht auch er relativ schnell
die Bekanntschaft mit dem Fußboden. Da hat der Busfahrer wohl heute mal geschwänzt *g* und die Kids müssen es ausbaden. Echt
unfair! Hmm, Finja ist ja echt wieder besser drauf. Toll, dann bleibt sie uns hoffentlich noch ein wenig erhalten. Toll, ne sie jammert gleich wieder.
Morgen kommt ja dann auch Ivonnes Kind. Ich freu mich schon.

Patrick:
Gleich zu Anfang hat benny sein erstes mal. er sieht wirklich zufrieden aus. aha, dennis hat sich in elaya verliebt. Na ist doch nicht schlecht ;)
Benny möchte also gleich das gelernte nochmal in der Fotokabine anwenden *g* Die sind ja alle ganz schön Hormongesteuert heute bei dir
Dennis wird also jetzt erwachsen. Ein sehr ansehlicher Mann! Cindys Kind wird wohl morgen geboren. Toll da freu ich mich schon drauf.

Helen:
Deine Sims und das Hungerproblem. Die never ending story *g* und endlich gibt es auch ein bild von anna. hmm, bin mal gespannt wie sie sich entwickeln wird.
Wer prügelt sich denn jetzt da in deiner Küche? na gottseidank hat Matthias endlich mal diesem Idioten den arsch verhauen.
Hoffentlich bleibt der jetzt von dem Haus weg! Ts, der Idiot ist immer noch da! Alena und Matthias wagen sich also heute mal wieder
zusammen ins Bett. Schade das es nicht geklappt hat. Matthias scheint ja etwas gegen das Essensproblem im Hause unternehmen zu wollen.
Na hoffentlich bleibt das so!

Moin Mädels!
Mal ne Frage an die Profis:
habe seit gestern FS installiert - und ab sofort kochen die BB-SIms sich nicht mehr selbst essen - die "hauen" nur noch rein...!!!
Kennt den Bug einer? Was tut man dagegen??? - So macht das ja keinen Spass....

Ach so: ich benutze Maxis-Kühlschränke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten