Para
Member
Hallo, wollte mich kurz mal melden. Habe leider immer noch für nichts Zeit und irgendwie Probleme mit Freenetalben, vielleicht liegt es an den neuen Opera 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Panschi:
Ist ja alles recht ruhig am Anfang. naja, bis auf das FeuerIst ja herrlich wie Finja da ihrem Gesprächsstoff Ausdruck verleihen muss *g*
Aha und Ivonne nutzt den ruhigen Tag und ist jetzt schwanger. Toll!
Finja ist heute etwas zickig. Na kein Wunder bei der LB Anzeige
und das war es auch schon wieder für heute.
Alle:
Habt ihr eigentlich auch so Probleme beim kommis schreiben? Immer wenn ich zwischen den Seiten wechsle kann ich danach nicht schreiben und muss erstmal irgendetwas unternehmen damit die Seite neu lädt bzw sich aktualisiert. Das ist total nervig!
@panschi danke hab ich alles schon gesehen und den ACR auch runtergeladen. Problem: zwar steht jetzt adjust da und es erscheint so ne kiste abba seitdem ich den ACR im spiel habe gibts nur noch beschwerden usw obwohl ich alles richtig eingestellt habe?!
im 1. Post habe ich leider nichts von der SimCam gefunden. hab schon danach gegooglet. ich komme immer wieder auf diesselbe seite und da steht nichts von download. hast du vll nen link wo ich die direkt laden kann?
danke für eure hilfe..^^
Vergiss aber auf keinem Fall nach Ikea deine Hacks zu aktualisieren, da wurde nämlich was geändert, wodurch komplizierte Hacks total zu spinnen anfangen. Und die Fixes von LordDarcy für die Freizeitspaß-optionen braucht man auch.der server scheint immernoch überlastet zu sein...ist eben glückssache, wenn man ständig online sein möchte...ich finde, heute gehts schon...aber die mods kriegen das schon in den griff...habe mir heute übrigens mal 3 zusätzliche addons bestellt, darunter auch das ikea...wo ich mir doch eigentlich keine kleinen addons holen wollte...aber in den updates sind meist tolle klamotten dabei, wo H&M benötigt wird..also muss das doch her...
hoffentlich bekommt mein spiel dadurch keinen schock und läuft nach wie vor flüssig...*gg*...ausserdem will ich mich beimachen und meine downloads ausmisten..ohje, darf gar nicht dran denken, 20000 durchzuwälzen...
![]()
Also die Hacks von maty müssen aktualisiert werden. Das geht ganz einfach, weil man dort einfach nach Datum sortieren und sehen kann, was in letzter Zeit geändert wurde. ARC muss auch aktualisiert werden, sonst funktioniert BootyCall nicht. Und falls man den VierlingeHack hat, denn unbedingt auch, sonst gibt es Probleme mit Aliengenen. Von anderen Hacks weiß ich noch nichts, denn durch Ikea sollen nur die Hack kaputt gegangen sein, die das Spiel nach der Version prüfen, weil der Versionsnummer bei IkeaSP irgendwie ganz komisch sei soll.para: oh, an die aktualisierung der hacks hab ich gar nicht gedacht...dann lass ich die installation von ikea noch weg... weiss gar nicht, welche hacks zu aktualisieren sind...![]()
@panschi/patrick: ich habe auch nicht schlecht geguckt, als das baby von zoey ein junge wurde. ich hatte noch nie soviel jungs in folge. mädchen habe ich immer mehr, aber dem projekt hatte ich ja generell einen jungenüberschuss und das jetzt halt in extremer weise.
wie gut, das sich bei mir da noch die waage hält...sonst gäbe es bei mir bald keine nachkommen mehr..aber du spielst ja eh etwa anders und wie ich dich kenne, würdest du wieder eine frau einziehen lassen, stimmts?![]()
wenn es gar nicht anders geht denke ich schon, aber bis jetzt geht es eigentlich alles ohne. ich habe das jetzt bei der generation nicht gemacht. wenn zoey sich jetzt ewig hätte bitten lassen vielleicht, aber es läuft ja im moment ganz gut. zudem haben die jungs ein teleskop bekommen, mal gucken, ob das was bringt. wäre ja mal ganz was anderes. aber vielleicht später mal, um frisches blut reinzubekommen. die herren in der nachbarschaft sind ja auch alles nur eigenzüchtungen, da kann dann mal die nicht quasi mit dem onkel. das bringt so rein gentechnisch nicht viel. aber das werde ich alles sehen, wenn es soweit ist.
lach, das stimmt...eine alienbaby gabs so im bb haus auch noch nicht, ausser bei nightbird? damals..wäre doch mal ne alternative...![]()
Archäologie@Para:
Sag mal, was genau machst du denn? Wenn du über datieren und graben schreibst erinnert mich das an meinen früheren studiengang. ich habe mal Geologie/Paläontologie studiert. Und irgendwie würde mich jetzt mal interessieren was du machst![]()