"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nini
Sind vielleicht einige Hacks noch unkompatibel?

@Helen
Das mit dem Essen wird ja immernoch sehr knapp gemacht bei dir.Tina schnappt sich da ja ganz einfach das Esssen von Matthias.Der hat wiedermal mit Alana eine techtelmechtel,schade das es nicht geklappt hat.Am Ende wird dann aber ja rechlich serviert,hoffentlcihj behalten sie diese einstellung bei.

@some
Oh,glecih zu beginn ein Booty Call.Wie schade das es nciuht geklappt hat.Faye und Rory sind schon Teenager und sind beide wirklich wunderschön.

ich habe mal eine Frage:

Ichhabe inzwischen zwei Häuser, wo ich dieses Projekt in ähnlicher Weise mal teste. In meinem alten Haushalt ist der erste Nachwuchs inzwischen Kind, nur entstand der nicht "von selbst". Bei meinem neuen Hause habe ich dasselbe Problem, wo auch noch neue dazukommen. Die Sims bewundern sich zwar und fühlen sich zueinander hingezogen usw, nur weiter passiert nichts. Ich habe die Befürchtung, dass das auch wieder so bleibt, denn hier kommt noch dazu, dass meine 3 Bewohnerinnen sämtliche Umarmungen von Besuchern ablehnen, was sich nicht gerade positiv auf die Beziehungswerte auswirkt.

ACR habe ich, meine Frage ist also jetzt: muss ich irgendwelche bestimmten Einstellungen haben? Wie klappt das bei anderen? Bei mir hat es noch nie funktioniert, dass Sims von alleine großartig viele Interaktionen durchführen und auf diese Weise funktioniert das ganze Experiment nicht richtig. Brauchen die Besucher auch irgendwelche "Einstellungen"?

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, werde ich bei meinem alten Haushalt weiterspielen "müssen", bei dem neuen macht das Spieln/Zugucken langsam keine Freude mehr, denn hinzu kommt die Tatsache, dass die 3 gerne SEHR lange warten, bis sie was essen und grundsätzlich auf Bänken und Sofas oder auch auf dem Boden schlafen und keine Unterhaltungsmedien (TV*, Radio, PC) nutzen, sowie keine Sportaktivitäten (Schwimmen, Basketball). Die 3 sind mir deshalb etwas suspekt, da das alles wunderbar in meinem anderen Haushalt funktionierte und auch immer noch funktioniert, an der Bauweise oder Gegenständen kann es nicht liegen, weil die sehr sehr ähnlich ist und ich viele gleiche Sachen verwendet habe.
*TV hat irgendeine mal genutzt, aber ich glaube, den hat ein Besucher eingeschaltet...
Ich könnte jetzt ewig so weitererzählen, aber das gehört ja alles schon nicht mehr zu meiner eigentlichen Frage, also belasse ich es mal hierbei.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den einstellungen am besten Lot Typ Brothel und Autonomie High einstellen,dann vielelciht noch Ignore STR/LTR Requierements.

Tag 36 ist fertig bei Cindy's Kind kam wohl einer meiner 3 genitisierten Skins zum vorschein,werde das vielleicht noch ändern,aber mal sehen.Sonst war es aber eher ein trauriger Tag:(.

heute geht es bei mir mit den Tagen 82+83 weiter: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
will altert und es werden wieder weniger :( aber ansonsten ist es heute ein sehr verknutschter und verschmuster tag.

@some: oh, mal wieder ein bootycall. schade, dass es nicht klappt. oh eine hübsche teeniedame. sehr schöne rory. faye ist auch nach wie vor ne hübsche, aber die haare gefallen mir net so.

@patrick: sex und klopperein. das ist ja wie in ner soap bei dir. aber auch sonst ist ja gut was los bei dir. ginny und angelina gehen heute also. elaya sieht gut aus. cindy hat aber nen süßen jungen bekommen.

@somethingjm: Ashton gefällt mir echt gut. Ganz logisch musste er heut zum ersten mal in die schule. Achja die Tara ist auch keine hässliche alte Dame. Dylian hat doch Recht obwohl eine Liebesbeziehung in seiner generation etwas normaler aussehen würde. Lydia vereinsamt also doch nicht aber das sie Danny einfach stehen lässt...na sowas. Wie kann man so jemanden vergessen ich dachte doch sie will etwas bestimmtes erreich :) vll hat sies ja auch vergessen. Ashton scheint wirklich ein kleiner Streber zu werden. Rory ist ja ziemlich arch geschminkt, für das das sie gerade Teenie wurde! Aber trotzdem sind alle in deiner WG keine hässlichen Gestalten ;-)

@chandy: Zoey ist ja ganz schön verantwortungsbewusst. Sie kümmert sich um ihr Kind und versucht sich gleichzeitig bei Colm. Arme Clair :( schade das sie schon gehen musste. Und dann brennt auch noch die Küche, Vincent scheint davon nicht so begeistert zu sein. Na Prot Mahlzeit, Ron scheint echt nicht viel von seinen Eltern gelernt zu haben, aber wenns schmeckst, Bitte.

@patrick: Is ja echt gemein das niemand den Truthan von Elaya will..*hmm*. Andy und Paulina scheinen sich echt zu hassen, oder hatten sie nur mal einen schlechten Tag?! Die arme alte Ginny so viel Feuer und Tumult um sie herum, das war einfach zu viel für sie...schließlich ist sie ja auch nicht mehr die jüngste. Oh Angelina und Ginny sind nun auch nicht mehr da. Naja die nachfolgende Generation wird schon in ihre fusstapfen treten können. Cindy hat endlich ihr Baby bekommen. Gary ist wirklich süß und in so einem Alter schon so einen tollen Skin zu besitzen, cool :)

auch heute kommt weider ein tag von mir...hier ist tag 56, mit einer geburt und einem geburtstag...:D

kommis folgen heute auch noch...will erst schnell was essen...:scream:

some: wow, bei euch kommen ja die reporter...bei mir noch nicht oder es ist mir nicht aufgefallen..*gg* aber gut, das sie wenigstens heute zufrieden ist...
dylan flirtet heute kräfitg mit tara...
oh, lydia macht einen booty call und leider kommt es nicht dazu..schade..aber die kinder sind ja auch wichtiger...;)
wow, so viele bei den hausis...kommt selten vor das bild...aber das macht gar nichts, das rory und fay älter werden wollen..im gegenteil...:D
rory ist sehr hübsch aber faye ist einfach umwerfend...:eek: ne, die knubbelnase bekommen auch nur die jungs weiterhn in dem alter...ab dem teenyalter wird die nase bei den mädchen schmaler...so ist das auch bei meiner janice...;)
mal sehen, wen sich die mädels nun schnappen werden...=)

chandy: zoey und lasse sind das traumpaar schlechthin...sie sorgen immer für abwechslung und getechtel..mal sehen, obs heute so bei bleibt...;)
das neue ikeakinderzimmer ist aber doch für die kids bestimmt...;)
habe übrigesn auch ikea drauf und alles is noch supi bei mir...:D
watt will den ständig der sensemann bei dir? menno...:heul:
um will wird sich ja gut gekümmert und um poppy??? (das erinnert mich, das ich wohl einen tag nicht kommentiert hab..aber schön, das es endlich ein mädchen geworden ist...=angesehn hab ich ihn mir aber und musste auch fesstellen das noch mehr alte herrschaften das haus endgültig verlassen mussten:schnief:) auch...wie bist du nur auf diesen namen gekommen...?:lol:
uhi, da altert auch schon will zum schulkind..süsser knirps...:D
igitt ron, nicht du auch noch???!!!:ohoh::scream:

patrick: ginny flirtet auch , was das zeug hält..aber gut, denn wer weiss, wie lange sie noch leben wird...man muss eben jetzt alls noch mitnehmen, was kommt...:lol:
oh, auch eine klopperei darf bei dir heute nicht fehlen...mensch mensch...sowie auch die mehreren feuerchen..*gg*
was gleich 2 müssen heute gehen...schade um ginny und angelina...:heul: so ist aber platz für neues blut..
elaya ist nun auch erwachsen...sehr hübsch sieht sie aus...=)
dann kanns ja jetzt bei ihr losgehen, oder?;)
uhi, cindy bekommt einen sohn...die haut steht dem kleinen aber perfekt..würde sie auch lassen...:hallo:
he, elaya fackelt aber auch nicht lange und will in den pool...na, wer da wohl auf sie wartet???

fanny: weiter gehts auch bei dir mit den kommis ab tag 95 bis ende (104)...;)bei sonja ist es morgen endlich auch soweit..supi..
aber claudia hat wohl andere vorstellungen als ihr sogenannter firtpartner..
auch simon ist nun glücklich und verliebt...:D
sonja bekommt nun ihr baby..freu, es ist ein mädchen..die kleine holly...:lalala:
und wie alle babys landet holly erst mal auf dem boden und wird auch danach gleich gefüttert...das kennen wir ja..
oh, claudia ist nun auch erwachsen aber es lief leider nicht so dolle...:argh:
aber wunderhübsch ist sie...=)
lach, dann schnappt sie sich pepe und ist auch schwanger..na super...:D
lach, auch sonja will unbedingt ein 2. kind und bingo..das haus wird ja wieder schneller voll, als gedacht...:lol:
holly ist auch schon kleinkind und wie sieht sie nun aus??:ciao:
na endlich kann ich sie auch von nahem sehen...süss...=)
sonja und claudia halten sich recht toll in der schwangerschaft und bald sind auch ihre babys da..
simon der gute mann im hause..kümmert sich liebevoll um holly..
schau an, holy ist schon schulkind...sie hat das längliche typische gesciht geerbt...aber toll schaut sie aus...
claudia bekommt also einen jungen-julian...bin mal gespannt, wie er später aussehen wird..=)
uhi, bei sonja gehts nun auch schon los..
und auch sie bekommt einen jungen...brian...:D
he sogar die papas kümmern sich um die kleinen...toll, das sie die mütter unterstützen wollen...
lach, sonja will schon wieder ein kind und diese mal ist es von darius, der sich bei meiner hila geweigert hat..*gg*
simon könnte echt ein toller papa sein, wenn er nur dürfte..aber er kümmert sich ja toll um die babys im hause...
oh oh, sonjas werte sehen aber jetzt nicht so dolle aus...:ohoh:
lach, mensch die sind bei dir echt im babywahn...claudia bleibt ihrem pepe ja treu und bekommt von ihm ihr 2. kind...
julian ist jetzt kleinkind...süsser kleiner knirps...:D
auch brian altert..und wie sieht er aus?
oh man claudia, geh essen!!!!
na endlich, das war mehr als knapp...:scream:
auch sonja wartet, bis der hungerbalken tiefrot ist..*schwitz*

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: was ist den so lustig an poppy? ich finde den namen irgendwie süß. die tochter von jamie oliver heißt auch so.
ivonne hat ja nen schicken bauch, aber so groß. wat hat hila sich für ne flachpfeife ausgesucht.
oh schön, ivonne bekommt ein mädchen. und sie heißt wie ein elefantenbaby im kölner zoo. (sorry, aber das fällt mir immer ´bei dem namen ein *g*)
bild 30 ist ja toll. oh, leon hat ja ne tolle frisur :D
so mädels, nun kommt mal in die hufen.

@panschi: was ist den so lustig an poppy? ich finde den namen irgendwie süß. die tochter von jamie oliver heißt auch so.
ivonne hat ja nen schicken bauch, aber so groß. wat hat hila sich für ne flachpfeife ausgesucht.
oh schön, ivonne bekommt ein mädchen. und sie heißt wie ein elefantenbaby im kölner zoo. (sorry, aber das fällt mir immer ´bei dem namen ein *g*)
bild 30 ist ja toll. oh, leon hat ja ne tolle frisur :D
so mädels, nun kommt mal in die hufen.

lach, als ich gelesen hab, das das mädchen poppy heist, dachte ich erst, ich hab mich verlesen und du meintet poppey...:lol:( oder wie immer auch das geschrieben wird*gg*)
menno, bei dem buchstaben *M* fiel mir auf anhieb marla ein...wusste ja nicht, das elephanten so heissen...:rolleyes::heul:
bei *L* lagst du fast richtig...wollte erst leo nehmen...:p..wenns ein mädchen geworden wäre, würde sie dann leonie heissen...
aber egal, sie müsen jetzt damit leben...:D:p

@Panschi
Gregor gratuliert Finja zu ihren vielen Männerbekantschaften:lol:.Hila war in der Kabine,schade das es diesmal nicht geklappt hat.Der Kerl war aber wohl auhc ncith sehr angetan von ihr.Bei Ivonne setzten die Wehen ein,was es wohl wird?Oh,eine kleine Marla,sie wird sicher mal mindestens so hübsch wie die Mutter.Sie versorgt auch glecih beide Kinder mit Essen.Oh,Finja ist ja sehr begeistert von den beiden kleinen.Leon ist aber schon nicht mehr ganz so klein.

@chandy
Zoey und Lasse flirten ja was das Zeug hält.Heute bekommen wohl alle Küsschen.Oh,Claire wird abgeholt,und sogar "Schwiegersohn" Lasse weint um sie.Zoey führt die Badewannen Tradition weiterhin fort.So oft wie Lasse da ist wird es bald mal Zeit für das 3. Kind,lange kann es bei den beiden ja nicht mehr dauern.Auch bei dir brennt es heute mal wieder.Will altert jetzt auch schon.Ron sollte aber nicht aus der Mülltonne essen,das ist doch sicher voll ungesund.

@panschi: der elefant ist aber voll süß. die kölner waren voll stolz auf die kleine und die ist noch heute der star des zoos. und elefanten sind ja auch tolle tiere.
aber zuerst habe ich auch maria gelesen bei dir.
und nein, die kleine heißt nicht popeye :D

Also bei den einstellungen am besten Lot Typ Brothel und Autonomie High einstellen,dann vielelciht noch Ignore STR/LTR Requierements.

Komisch... eigentlich hatte ich das. Ich habe auch noch mal nachgeguckt und es auch mit anderen Einstellungen versucht, bisher ändert sich bei beiden Haushalten rein gar nichts.
Es handelt sich übrigens nicht um "Startschwierigkeiten", der eine Haushalt hat schon knapp über 30 Tage hinter sich, der zweite zwar erst etwa 1,5 Wochen, aber da tritt das Phänomen ja wiederholt auf.
Deshalb habe ich auch noch keine Bildersammlung gemacht, ich habe keine Lust mehr, sie beim Essen zu fotografieren oder wie sie zum x-ten Mal im Stehen vor dem Pool einschlafen.

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich neu beachten muss, wenn ich Freizeit-Spaß installiert habe? (wobei das ja vorher auch schon nicht richtig ging, wo mein neuestes 4JZ war). Eigentlich habe ich die neueste ACR-Version und den FS-Patch.

Hallo, hier gibt es endlich eine Fortsetzung von mir! Tag 126, leider nicht besonders Ereignissreich.

@patrick
36: Wow, Elaya kann in dem Alter schon Truthhahn machen? :eek: Und schon wieder wird so viel getechtelt! Aber Prügeleien müssen nicht sein *kopfschüttel* Und drei Feuer nach einander. Ginny und Angelina müssen zusammen gehen :( Elaya sieht gut als Erwachsene aus. Was essen deine Sims nur so schlecht... Oh man hört doch nicht an der Stelle auf! ;)

@chandy
82-83: Ach Zoey und Lasse sind doch ein süsses Paar. Denk aber daran zu würfeln, wenn die beiden wieder ein Kind machen^^ Claire muss nun auch gehen und kämpft um ihr Leben :( Küsschen überall, schön, dass alle sich so lieb haben. Will ist auch ein sehr hübscher Junge.

@panschi
56: Da sitzt eine Frau ohne Füsse auf dem Sofa O.ö Hila und Darius, techteln ist ok aber flirten nicht. Und dann versucht sie es auch auf dem Trampolin :D Ivonne hat eine kleine Tochter, sehr schön. Oh die Interaktion mit Baby sieht man selten. Leon altert auch schon, hübsch wie immer.

@para: müssen die bei dir an der uni nicht buddeln? bei uns in köln gehört das zur pflicht.
Beim Bachelor kann man stattdessen auch viele Exkursionen machen. Manche wollen ja später vielleicht im Museum arbeiten oder so, da braucht man nicht unbedingt schon mal gegraben haben.

@riku
Wenn es wirklich nur bei den beiden Haushalten so ist, dann versuch mal einige Möbelstücke auszutauschen. Seltsamerweise machen manche Downloadobjekte, wenn sie sich auf dem Gründstuck befinden, den ARC lahm legen. Außerdem habe ich beobachtet, dass Sims, die rote Laufbahn haben, auch so gut wie nie aktiv werden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, hier ein paar Kommis von mir :)

@Chandy: Oh schön, Zoey hat endlich ein Töchterchen bekommen, das wurde ja auch Zeit nach 6 jungs im Haus. :) Aber ihr Sohn ist auch ein Süßer. Auch schön, wie gut sich deine sims um die kleinen kümmern.
Och schade, nun wird auch noch Claire geholt und das ganze Haus ist traurig..
Also so wie Zoey und Lasse sich verhalten, gibt es bestimmt bald das nächste Kind. :)
Will ist wirklich hübsch. Urgs und Ron isst aus der Tonne, wie lecker.^^

@somethingjm: Die 3 Damen sehen toll aus, als ältere Frauen, besonders Alexis gefällt mir.
Oh, gut eine gute Beurteilung von der Kritikerin. Und Tara ist noch immer beliebt bei den Männern. Das sieht ja aus, wenn da so viele Kinder und Jugendliche sitzen und Hausaufgaben machen. :)
Oh, Rory und Faye sind beide sehr hübsch geworden.

@Panschi: Schön, wie sich Ivonne um ihre Bedürfnisse kümmert. Schade dass das Techtelmechtel bei Hila keinen Erfolg hatte.
Oh, schön eine Tochter, süß die Kleine. :) Oh, Leon genauso.Und er wird gleich gebadet, da hat sich das Schreien ja gelohnt.

@ Patrick: *gg* Lustig wie Andy die beiden in der Kabine anfeuert.Und Cindy hat ja Glück gehabt, dass jemand sein Essen im Ofen gelassen hat.
Das ist ja doof, da wird schon ein Truthahn gemacht und dann isst ihn niemand. Da ist ja was los, ne Prügelei und gleich 2 Feuer hintereinander. Da ist der Hack ja echt gut, dass die selber löschen. Oh und jetzt noch ein Feuer? Die habens ja heute drauf abgesehen.^^
Und dann werden gleich 2 sims abgeholt, wie schade.
Dann noch ein Geburtstag udn elaya sieht gut aus. Cindys Sohn ist ja niedlich. :)

@ SweetMausi: Dein Album les ich jetzt zum ersten mal, ich bin gespannt. :) Deine Sims gefallen mir gut, auch 2 Frauen und 1 Mann.:) Das sieht ja so aus als würden Sarah udn Marc sich annähern. Wie passend von den Namen her *g* Oh, kaum hab ichs geschrieben, seh ich die beiden im Bett.^^
Oh, und es war sogar erfolgreich, das erste Kind ist unterwegs, super. Wie vorbildlich, die Toillette gleich sauber zu machen, das sollten meine Sims auch mal.^^
ohoh, den Hometrainer würde ich lieber wegnehmen, da waren meine am Anfang auch immer drauf und hätten sich damit fast umgebracht. Oh, Sarah hat sich ja sogar damit umgebracht, ein Glück dass sie gerettet wurde, es wäre ja echt schade gewesen, wenn schon so früh einer gestorben wär.Dann auch noch ein Feuer, klar dass Sarah das zuviel wird.
Oh und Marry bandelt mit Hugo an, dann kugelt sie ja vielleicht auch bald durch die Gegend. :) Süß der kleine Timmy. Jetzt bin ich gespannt, ob es bei Marry auch geklappt hat. :)

Bei meinen Sims hab ich jetzt glaube ich eine Lösung gefunden. Sie waren alle sehr aktiv und ich habe sie mal etwas fauler gemacht. Seitdem essen sie nun öfter und sind nichtmehr dauernd kurz vor dem verhungern, das hat ja kaum noch Spaß gemacht durch das bibbern dauernd.^^ Jetzt läuft es wieder ganz gut, bin schon ein paar Tage vorraus ;-)

Eine andere Frage hab ich aber noch wegen dem Medizinschrank. Ich hab versucht, mir den runterzuladen, aber blick bei der Seite überhaupt nicht durch. Die Seite von Shaklin mein ich. Hat da vielleicht jemand einen Link für mich, wo man den gut runterladen kann?
Meinen Sims geht es zwar besser, aber sie sind immernoch alle krank, das muss ja nicht sein.^^

bei mir gehts auch munter weiter mit tag 57...:hallo:
was denn nur para hat heute nen neuen tag? kommi folgt sofort...

para: vivianne lernts wohl nie mit dem essen, was?:rolleyes:
oh, das bild ist so süss, wie sie mit taliesin im heu schläft..
mensch, ob die beiden noch mal zum zuge kommen und endlich für nachwuchs sogen können..?nach stundenmlagen, ach was sag ich, tagelangem hin und her zwischen den beiden sollte das JETZ doch mal klappen...sooooooo gespannt bin...=)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Oh,auch bei dir brennt es heute.Kilian denkt an alle mit dem Essen,gute Idee nach dem Feuer.Leon ist ja sehr ordentlich und wird von seiner Mama auch toll belohnt.Gregor ist mit seine Nichte wohl ein wenig überfordert.Kilian schmeist sich das essen gleich mal ins Gesicht anstatt es zu essen.Janice altert und gleichzigig wird ihre Mutter abgeholt.Sie ist aber wirklich wunderschön geworden.Marla darf verspätet noch altern und sah wirklcih anfangs fast wie ein Junge aus,aber umgestylt ist sie ein hübsches Mädchen.

@Para
Vivian und Taliesin schlafen zusammen im Heu.Sie trinkt später auch erstmal nur Kokosmilch,aber zum Glück isst sie danach was richitges.Am Ende lockt Taliesin sie dann endlcih ins Heu,mal sehen ob es dann auch gleich klappt.

hallo ihr süßen. heute kein tag von mir, war etwas viel trubel. so ist es halt, wenn man geburtstag feiert *g* ich muss auch sehen, wie ich es die nächsten tage schaffe. habe nämlich besuch von 2 süßen mäusen.

aber ich gucke mir gerne eure tage an

@para: sehr süßes bild von den beiden verliebten auf dem stroh.
meine haben wegen dem tagebuch schreiben schon keine bücherregale mehr. das ging mir irgendwann so auf den keks. oh, jetzt bin ich aber gespannt.

@panschi: finde das immer so süß, wenn die kleinen in den großen betten schlafen. und er macht sogar das bett. tja gregor, das ist ein baby. das stinkt halt, wenn oben zuviel rein und unten nichts weg kommt. warum altern und sterben die jetzt so oft immer gleichzeitig? tschüss finja. :( janice sieht ja wild aus. marla guckt aber böse, aber sonst ganz süß. aber männer scheint diese generation nicht so doll zu finden.

danke euch beiden...knuddel..
tja, chandy...weiss auch nicht, warum die jetzt so lange warten und bei männern endlich zum zuge kommen...durch die installation von den 3 mini-addons, hatte sich mein acr auch teilweise zurückgesetzt...und dann ganz...:eek:habe das erst später bemerkt...hoffe mal, das ab tag 58 alles wieder normal läuft...und zeit zum spielen hab ich ja jetzt 2 wochen genug....:D

Die arme Finja ist gestorben. Schade. Irgendwie hab' ich die olle Schrulle doch in mein Herz geschlossen. =(
Die Marla ist aber auch ne ganz knuffige =)
Ich freue mich schon über ihre Entwicklungen.

Die arme Finja ist gestorben. Schade. Irgendwie hab' ich die olle Schrulle doch in mein Herz geschlossen. =(
Die Marla ist aber auch ne ganz knuffige =)
Ich freue mich schon über ihre Entwicklungen.

danke schön..ich würde mich auch freuen, wenn janice nun die nächste mit nachwuchs wäre..dunkelhäutig noch dazu, das wärs...=) die sind leider schon bei mir 'ausgestorben'...:scream:
mal abwarten...:lalala:

hey leute, ich wollte mal kurz bescheid sagen, dass ich im moment weder kommis schreiben noch sims spielen kann. habe ganz doll probleme mit meiner rechten hand bzw dem gelenk im moment und mir tut jede bewegung weh. deshalb ist tippen (oh ja es tut grad fürchterlich weh) und die maus bewegen nicht möglich. Aber wenn es wieder besser geht, kommen die ganzen kommentare nach, versprochen. So jetzt hau ich wieder vom computer ab.
LG

some: das ist aber schade, das keine neuen tage zunächst kommen werden...*schnief*...aber die gesundheit geht vor...hoffe, das bald alles wieder ok mit deinem arm ist...sowas kenne ich aber auch...das hält mich aber nicht vom pc ab..*gg*

nun kommt von mir wieder ein neuer tag...endlich kommen die mädels in fahrt...=) tag 58...:hallo:

all: wo seit ihr heute???!!!:rolleyes:

Haha, Panschi!
Dein Spruch hat mich umgehauen!
Bild 6: "Auch Marla kommt in den Genuss einer frischen Windel..."
Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten.. =D =D =D

mit einem Tag Pause geht es heute mit den Tagen 84+85 weiter: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
poppy altert und der ekel geht weiter

@panschi: ich war heute powershoppen. habe doch besuch. und jetzt die ersten freien Minuten heute.
süß die beiden kleinen murkel. ich habe auch nach und nach alles rausgeworfen, was stört. oh toll, janice ist schwanger *freu* das sind ja gute nachrichten. und noch eine. was für ein erfolgreicher tag. habe mir schon sorgen gemacht.
ach gott, was für ein süßes letztes bild. wirklich zu niedlich. - sehr schöner tag heute.

@some
Hoffentlich geht es dir bald besser.

@Panschi
Bei dir wird heute ja viel getanzt.Oh,Janice wird von jemandem in den Pool gelockt.Toll,auch sie bekommt jetzt ein Baby.Ivonne scheint kein Glück im Spiel zu haben.Oh,auch Ivonne ist schwanger*freu*Die beiden Kleinkinder haben auch bald Geburtstag.

@chandy
Der Besucher findet wohl auch die Abfälle lecker*igitt*.Ron findet heute wohl ncihts gute in den Tonnen.Poppy ist auch schon Kleinkind.Lasse und Zoey sind immernoh schwer verliebt,da hat David eben keine Chance.Oh,Mabel wird abgeholt.Zoey und Lasse denken wohl das,das Haus immer gut befüllt sein sollte und schon ist das 3. Kind unterwegs*freu*Poppy wird auch mal gebadet.Ron und Poppy verstehen sich ja gut.

@Helen
Oh,gleich zu beginn will Tina techteln,schade das es nicht geklappt hat.Mira kann sich ja perfekt selber versogen,da können sihc die erwachsenen ne Scheibe von abschneiden.Tina hat ihren Hunger aber auch sehr gut im Griff.Stella ist auch schon Kind und sehr hübsch geworden.Matthias und Alana werden wieder von diesem Stephan bespannt,der hat wohl nichts besseres zu tun oder?Wie kommt den der Geist in dein Haus?

Bei mir gibt es auhc noch 2 Tage,die mit einem traurugen Ereignis zu Ende gehen,aber es gibt auch erfreuliches.Außerdem ist Gary gealtert.

Soooo, endlich geht das Forum wieder. Mennnooooo !!!!!
Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub, freut sich und wat is, nix ist....
Ich melde mich also wieder zurück. Unser Urlaub war bescheiden, die ersten Tage schön, die letzten Tage besch..... !! Aber egal, einen ollen Camper schreckt sowat nicht ab.
Hab grade mal die ganzen Kommis überflogen. Da hab ich bei Euch auch einiges nachzulesen heute. Aber langsam. Ich hab nämlich erstmal ein Problem zu lösen. Seit heute bin ich nämlich stolzer Besitzer des Gute Reise-Addons. Hab auch schön alles gesichert und das Teil installiert und nu sind meine Wünsche wech !!! Nicht bei allen, aber bei einer Studentin sind alle Wunsch- und Angstplätze blau. Dann waren wieder Wünsche da, sobald einer erfüllt wurde, warn die wieder wech. Soweit ich weiß hab ich auch die aktuellen Hacks vorher runtergeladen. Grade hab ich hier schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Weiß vielleicht einer von Euch woran das liegt ??? Ich kann doch nicht ohne Wünsche weiterspielen. Das endet doch im völligen Chaos.
Na, ich geh nochma suchen.

fanny: stimmt, endlich geht das forum wieder...son mist, da hat man schon urlaub und dann das..aber jetzt ist hoffentlich alles wieder ok und bleibt auch so..
das mit den wünschen war schon mal nach einem addon so...da gabs nen patch dafür...schau mal bei ea und lad dir den aktuellsten runter...:hallo:
und jetzt hab ich auch so einige kommis nachzuholen...
aber in der zwischenzeit könnt ihr ja mal meinen neuen tag 59 ansehen...:D

chandy: mein gott, was die bei dir alles so in der tonne an essbarem finden...:lol:
nur die küche scheint tabu zu sein...menno...
poppy ist ja ne süsse...und ich liebe all deine sims mit sommersprossen...:D
poppy hats gut, bekommt die flasche und wird auch noch gewickelt...
oh nein, nicht heute auch mabel...:heul::schnief:
lach, lasse und zoey wollen unbedingt die bewohneranzahl hoch halten..auf ein neues bb-baby...=)
hast du nicht den medizinschrank, damit du deine bewohner impfen kannst?
zoey machts aber auch wieder interessant, was das essen in der schwangerschaft angeht...ne ne...

helen: und du meinst, das liegt an den charaktereigenschaften, das sie so schlecht essen? kannst ja nicht bei jedem ändern...;)
also ich habe fast alle sternzeichen vertreten und so wie bei dir kenne ich das nicht..
ah, tina flirtet also mal wieder..will wohl noch ein kind was?
ohje, alle bekommen nun nach und nach die grippe...schnell impfen lassen...:hallo:
das zieht die werte nur unnötig jetzt noch weiter runter...oh weh, wenn das mal gut geht...
also in deinem hause möchte ich dann auch kein gast sein...:scream:
schau an, tina und mark also heute...aber leider ohne erfolg...
anna sieht als kk etwas komisch aus..aber das wird noch...;)
heute ist stella dran..eine süsse aber sieht genau so aus wie ihre schwester...
he alena bekommt also noch ein kind? =)
aber stephan der spanner, musste doch unbedingt alles mitbekommen..*gg*

patrick: hm, das mit dem *reseten* kommt mir bekannt vor..habe auch keine ahnung warum so einige aktionen mitmal abgebrochen werden...:ohoh:
habe ich schon erwähnt, das ich dennis grosse klasse finde und ihn gerne bei mir hätte..?=):hallo:
schön, das elaya nun von dennis ein baby bekommt und es im bett wenigstens geklappt hat..:D
aber elayas werte sehen nicht so berauschend aus..menno..
wenigstens hatte apulina noch ihren spass, bevor sie schliesslich abgeholt wurde...:ciao:
aber garry darf heute altern...mensch ist der knuffig...:D
nochwas, den sandkasten +zubehör habe ich auch mal gedownloadet aber bei mir ist nur das auto im spiel...:eek:
wollte auch für die kleinen einen buddelaksten bauen, damit die im sand spielen können...aber so bringt das ja nichts..

Zuletzt bearbeitet:
so heute kommen jetzt mal die kommis. es ist ein wenig besser und mit verband sollte es gehen. Ach und Panschi: ja ich habe es auch die
ersten zwei wochen ignoriert und mich nicht vom computer usw abhalten lassen :D aber irgendwann ist schluß.
ich denke ich werde morgen oder so mal wieder nen tag oder zwei online stellen.

Patrick:
naja, vielleicht essen ja alle nix, weil sie nicht hungrig sind *g* die hunger-balken sehen ja so gut wie gefüllt aus.
da hatte wohl einfach nur ein sim spaß am kochen. schön das sich ginny auch als alte dame noch mit den jungen hüpfern vergnügt.
oh, da bricht ja ein wenig chaos aus bei dir. die küche hört ja nicht mehr auf zu brennen... oh und später müssen ginny und
angelina gehen. da hatte elaya ja keinen so schönen geburtstag. aber eine hübsche frau ist sie geworden. und cindy bekommt einen
kleinen sohn heute. elaya ist jetzt also schwanger. toll! paulina kümmert sich derweil um das baby. ui, so langsam bekommt elaya
ein ernst zu nehmendes hungerproblem... na gottseidank, sie fängt sich wieder. aber wie kann man sich denn beim essen unterkühlen :D
und schon muss auch paulina gehen. schade. jetzt sind die drei weg... gary ist jetzt kleinkind. na das ging ja schnell *g*

Chandy:
na bei dir herrscht ja mal wieder die völlige harmonie. Alle haben sich ganz doll lieb *g* oh oh, allerdings schleicht da der tod
wieder rum. er holt sich also claire. die scheint sich wohl noch verzweifelt wehren zu wollen. trotzdem geht die harmonie heute
weiter. ganz schön schmusig heute.... och naja das obligatorische feuerchen darf natürlich an so einem tag nicht fehlen. wäre ja zu
schön gewesen. will ist ja wirklich ein hübsches kind. bah, deine sims und die mülltonne! das ist echt ein mysterium für mich.
poppy ist jetzt auch ein kleinkind. niedliches kind. bin mal gespannt wie sie sich entwickelt. Oh nein! mabel wird jetzt abgeholt!
Och ne! die hatte ich echt gerne! Manno!naja, bald gibt es wieder ein baby. auch ne methode sich über den tod eines angehörigen
zu trösten. wenigstens bei den sims...

Panschi:
mein Gott! ivonne ist ja wirklich unglaublich rund! was für ein unverschämter kerl ist den bitte dieser darius? da schleppt er hila in
die fotokabine und will dann nix mehr von ihr wissen? das gibt es doch nicht! und die gibt ihm tatsächlich noch ne chance...
ha, Waschlappen! Oh toll, ivonne hat eine kleine tochter bekommen! leon ist ja auch total niedlich als kleinkind. tolle augen!
am nächsten tag kümmern sich ja alle recht ordentlich um die kinder. jedenfalls für sims verhältnisse :D vorallem finja gibt sich heute
irgendwie besonders mühe. och ne, und das ist jetzt die belohnung oder wieß da holt der sensenmann sie. och mensch!janice hatte ja einen
nicht so tollen geburstag. dafür sieht sie wieder sehr gut aus!sie erinnert mich an einen anderen sim von dir. ich komm aber grad
nicht drauf. obwohl sie sieht der mutter ja schon ähnlich... ui, marla ist ja ganz schön pausbäckig als kleinkind *g* sie hat wohl
das ein oder andere fläschen zu viel bekommen *lol*. bin mal gespannt was aus ihr wird...
aha am nächsten tag startet bei dir also erstmal ne kleine party in der küche. das ist ja auch eher selten bei dir würde ich sagen...
toll, janice ist schwanger! und dann noch von so einem hinreißenden samenspender *g* oh wow, ivonne hat sich aber auch einen sehr
hüschen mann für ihr zweites baby an land geholt. toll! ich freu mich schon auf die kleinen. oh wow, hila zieht am nächsten tag auch
schon nach! na da hast du ja bald viel spaß mit gleich drei schwangeren im haus. und später mit 3 knirpsen *lach* ha ha, ivonne und
ihr frisurwechsel bei der schwangerschaft! leon ist echt ein gutaussehender bengel!

sweetmausi:
na das ist ja vorbildlich von sarah! erst ins klo k***en und danach sofort wieder putzen! wow, ich wünschte meine sims wären so sauber.
oh je, da übertreibt sie es aber jetzt gewaltig mit dem sport. und zack wird sie ohnmächtig! und steigt geich wieder aufs rad als sie wach
wird... oh je... die werte sind miserabel. hoffentlich schafft sie es! oh gott! das war ja klar, aber marc rettet sie nochmal. puh, gerade nochmal
gut gegangen würde ich sagen. hoffentlich hat sie draus gelernt. später bekommt sie arme einen nervenzusammenbruch. sag mal warum sind denn die
bilder zwischendurch so miserabel??? wow, da hat sie es ja doch geschafft und einen kleinen sohn zur welt gebracht. toll!

Helen:
aha deine tina geht also mit mantel ins bett? *g* lustige angewohnheit. stella wird heute zum kind. leider ist sie schlecht aufgewachsen.
aber sie sieht ganz interessant aus. kann man aus so einer perspektive so schlecht sagen wie sie aussieht *g* wow, der kleinen ist
ihr erster muffin auf anhieb gelungen? respekt. ein richtiges kleines kochtalent haben wir da wohl. alena und matthias wollen es wohl
jetzt wissen. na so ein perverser spanner! und dann auch noch auf schockiert tun *lol* hat wohl immernoch nicht geklappt?

danke some: du kannst gespannt auf marla als schulkind sein...=) bin ja schon bis tag 61... und die 3 murkels sind auch alle da...was und wer das sind, werdet ihr dann sehen...:p
ich freue mich auch schon auf deine neuen tage...vermiss dich hier schon...:(

@Panschi
Kann dir Dennis schicken wenn du willst,brauch dann nur noch deine E-Mail.
Kilian ist ja ganz schön stark wenn er beide Kleinkinder mit je einer Hand halten kann.Hat da nicht eher Gregor mit Lissy getechtelt,Leon ist dafür doch noch viel zu klein.Hila ist auch shcon wieder schwanger.Janice und Ivonne halten sich auch gut.Hila isst spät,aber dafür gleich doppelt.Leon altert auch sehr gut.Was beobachtet den Gregor,die Fische oder die Dame neben ihm?

@panschi, ich hab mir einen patch runtergeladen und es müsste auch der neueste sein. hat sich aber nichts geändert. bin grad im twikki beach hotel und mache Urlaub aber die Wünsche sind bei dem Vater jetzt alle wech, bei der Mutter nur 2. Nur das Kind hat alle. Ist jetzt nicht so das es sooo schlimm ist, aber irgendwie nervt es doch. ich guck nochma nach nem patch, aber erstmal muss ich weiter urlauben. *ggg*

von mir leider heute wieder keinen tag. meine kleine cousine hat meinen laptop zum simsspielen (wozu auch sonst :D) in beschlag genommen und ich kann nur richtig ran, wenn die beiden im bett sind und im moment bin ich zu müde. mal gucken, ob ich es morgen mal wieder schaffe.

@panschi: den medizinschrank habe ich nicht. normalerweise auch kein problem. wenn die ekeliges essen essen wollen, dann drücke ich das immer weg, aber es legt auch nicht viel rum. nur das mit den tonnen halt, aber naja.
marla wird wohl mal ne dicke werden, ist aber nicht schlimm ( dafällt mir ein, den elefanten habe ich heute live gesehen *g*)
oh schön, die dritte im bunde ist schwanger. *freu*
wat isn das für ein ding da, mit dem gregor rumhantiert?
gregor wäre ein toller papa. aber die männer, die keine kinder bekommen können, sind bei den sims eh immer sehr kinderlieb. leon ist ja zum knutschen süß.

@patrick: oh schön, wieder nachwuchs und der kleine weiß jetzt gleich, wie es geht *g*
bei dir grasiert auch die schwangerenkrankheit - im essen schlafen. und paulina wird ihren enkel nicht aufwachsen sehen :( ach gott, der gary sieht ja süß aus. ganz verträumt.

Jetzt hab ichs endlich gefunden. Meine Wünsche sind wieder da. Hab nochmal jeden einzelnen Hack durchgeguckt ob der auch wirklich noch aktuell war und 3 warns eben nicht mehr. Die hab ich ausgetauscht und nun hab ich meine Wünsche wieder.
Dann kanns morgen weitergehen mit spielen. Kommis gibts von mir ab morgen wieder.
Und nun bin ich müd und geh ins Bett.

chandy: ja ja die lieben kleinen...die können schon einen stressen..*gg* ich kenne das ja live...:p
gregor spielt mit ner musikanlage, die seit freizeitspass dabei ist...da gibs noch die nähmaschine, den töpfertisch und die ballettstange...:lalala:hast du auch alles...:D
wolln wir mal sehen, ob du es morgen schaffst, wieder tage online zu stellen...hast du eigentlich noch welche in reserve oder musst du erst spielen?

ok, da noch keiner heute was schreiben wollte, editier ich mal meinen neuen tag 60...marla hat geburtstag...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute wohl auch noch gleich einen Tag hochladen
@Panschi
Janice will techteln,während Ivonne im selben Zimmer noch malt.Hila hat wohl ein paar kleinere Hungerprobleme bei ihrer 2. Schwangerschaft.Janice bekommt ihren 2. Schub,bald hat sie es dann endlich geschafft.Marla ist ein hübsches Kind geworden.

Edit:
Der 39.Tag ist fertig und Fi hatte Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, "braten in den Ofen" *lachweg* ,Janice lässt sich ja nicht stören von Ivonne. Und Gregor hat sich "festgegolft" gg, aber die beiden schwangeren halten sich ja gut. Marla ist ja wirklich eine supersüße. Schon als Kleinkind. Ich versteh nur nicht was dauernd mit Ivonnes Haaren los ist, wenn sie "schubt" ??? Klaaaar, Bettenhopsen ist soo schön.

@Patrick, Elayas Werte sehen ja gar nicht gut aus. na Gottseidank gibts Glitzersuppe. Ah, Du hast auch diesen Charismaspiegel für Kleinkinder. Ich hab den nur in meinen anderen Nachbarschaften, weil sich die KK immer daran "festspielen". Lol das ist wirklich süß wie Gary da hinterherdackelt. Ohje das ist für Fiona aber nicht gut gelaufen. Hübsch ist sie. Ups, wieso hat sich denn da jemand entliebt ?!?!?

Jetzt werd ich erstmal einen Cappu machen, ein bissi Fernsehen und anschließend meine Sims weiterspielen. Hab ja leider nichts mehr "auf Vorrat" *ggg*

So von mir kommt heute TAG 23

Der Geburtstagsmarathon hat erstmal ein Ende. Mit den nächsten Geburtstagen geht es erst in 3 Tagen weiter. ist also ein ziemlich ruhiger und langweiliger Tag. aber das muss ja auch mal sein :D

Kommis kommen später!

@panschi: habe noch was in reserve, aber ob ich heute dazu komme, mal sehen, vielleicht wenn meine beiden damen im bett sind.
hila hat doch schon nen braten im ofen *g*
deine 3 damen halten sich ja im großen und ganzen ganz gut. oh eine hübsche kleine dame hast du da im haus, gefäält mir sehr gut. bin schon gespannt auf die beiden neuankömmlinge in deinem haus morgen.

@patrick: auch dein haus füllt sich wieder. fiona ist ja ne hübsche. erinnert mich an die charlize.

@some: ist wirklich sehr ruhig heute bei dir. nur alexis hat etwas spaß *g*

@some, ist wirklich nicht viel los bei Dir. Gibt ja immer mal so Phasen.

Dafür wars bei mir umso turbulenter. Ich habs in 2 Tagen auf 104 Bilder geschafft. Und da sind schon 12 reduziert. *gg* Hier nun Tag 105 und 106
Es gibt was erfreuliches, aber auch was ganz schrecklich trauriges :argh:!!! Außerdem gibts einen aktuellen Stammbaum.

@some
Na der Tag fängt ja interessant an,schade das Alexis im Weg war.Der Morgen vergeht dann ja ohne besondere Vorkommnisse.Oh,Alexis hat einen neuen Verehrer gefunden.Viel passiert dann ja nicht mehr.

@Fannylena
Warum hat Brian den eine Glatze? Beide schwangeren wollen gleichzeitig essen.Bei Sonja setzten die Wehen ein und sie bekommt eine kleine Tochter.Der kleinen Alyssa geht es aber nicht anders wie den anderen Babys.Sonja hat mal wieder eine Verabredung in der Kabine.Simon sollte lieber selber was essen,als sich um die Kinder zu kümmern.*gg*Die sitzen echt da wie die Hühner auf der Stange.Holly ist ein sehr hübscher Teenager geworden.Claudia freut sich wohl sehr auf ihr Baby.Oh,sie schläft wieder im Essen ein,diesmal sieht es aber schlimm aus*andeineVorwortedenk*.Puhh,sie kann sihc ausschalfen und geht sogar was essen,geht wohl hoffentlcih gut.OH,nein sie steht wieder auf!!!!Die arme Claudia.Sonja lässt sich ja schnell ablenken.Alyssa ist ein wirklich schönes Kleinkind geworden.Simon gibt wohl nicht auf den armen Brian zu belagern,naja die Kochpunkte können ja nicht schaden.Julian ist auch schon Schulkind.Na,so was Sonja kippt auch um,was haben die den mit Brian?Der darf dann aber auch noch altenr.Er schläft dann aber auch nach einem kleinen missgeschick im Bad ein,heute kippen wohl alle um.Sonja lacht den armen dann ja ganz unverschämt aus.Holly hat ja eine tolle Idee,die Waffeln werden sicher benötigt.

Die Kommis sind auch heute recht kurz... :argh:

@panschi
57: Schön, Kilian macht Essen für alle. Heute dreht sich alles um die Kinder, was? Janice altert gar nicht gut. Und Finja muss gehen :( Marla als Junge :D
58: Ja, der Spieltisch kann schon nerven^^ Janice legt also auch schon los und ist sofort schwanger. Und gleich darauf auch Ivonne.
59: Na sowas noch eine Schwangere, das geht ja rund hier. Wird ja auch fleißig getechtelt. Leon ist ein hübscher Junge.
60: Janice ist zwar schwanger von einem, holt sich aber einen anderen ins Bett? Marla ist ein hübsches Mädchen geworden.

@chandy
84-85: Hihi, bei mir isst immer nur der Werwolf aus der Mülltonne^^ Die Kleine Poppy sieht mit diesen Sommersproßen niedlich aus. Zoey wird heute richtig umworben. Lasse ist echt ein Supervater*-* Mabel wird abgeholt :( Und schon wird der Platz wieder gefüllt.

@patrick
37-38: Elaya und Dennis wollen ins Pool und es gibt ein Fehler... Und Paulina isst ja gar nichts. Elaya ist schwanger, schön, aber sie sollte wirklich besser auf sich aufpassen. Oh Bild 41 schaut ja schlimm aus, achso Paulina muss gehen :( Gary altert, so ernst schaut er da.
39: Elaya macht es echt knapp. Und Cindy ist auch schwanger. Fiona bricht beim Altern zusammen... aber gut sieht sie schon aus.

meine 2 mädels sind in der wanne und ich habe etwas zeit.
als "entschädigung" gibt es von mir heute die Tage 86+87+88: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
poppy altert und baby nummer 3 kommt auf die welt.

@fannylena: brian sieht wirklich gut aus. oh schön, noch ein mädchen. und ein sehr süßes.
holly sieht wirklich interessant aus. bei claudia sieht es ja böse aus. und dann stirbt sie. wie schade :(
alyssa sieht wirklich toll aus. julian ist auch niedlich. mensch, bei dir ist ja was los. brian ist auch als kind ein hübscher kerl. ein chaoshaushalt heute bei dir *g*

Zuletzt bearbeitet:
@chandy, das sind ja auch wieder Hungerhaken bei Dir. Poppy ist wirklich eine Süße geworden. Die Feuer dürfen ja nicht fehlen*gg* Und Zoey bekommt ein Mädchen, schöön. Ohrfeigen hagelts auch. Einen Truthahn hats bei mir schon ewig nicht mehr gegeben. Getechtelt wird auch, läuft ja alles prima.

@Patrick, Warum Brian ne Glatze hatte weiss ich auch nicht. Es kommt halt so wie es kommt. Bei den Jungs änder ich das normalerweise auch nicht.

na , da lohnen sich heute ja die kommis...
gestern hatte ich nicht mehr den nerv dazu, weil meine tochter ins KK gekommen ist...sie wurde von einem auto erfasst...sie war mit dem fahrrad unteregs und der trottel von autofahrer nahm ihr die vorfahrt...:ciao:soweit gehts ihr gut, musste aber zur beobachtung über nacht bleiben..leider kamen über nacht noch nachwirkungen dazu, das sie heute koplett durchgescheckt wird und noch länger im KK bleiben muss...näheres weiss ich auch erst heute abend, wenn ich bei ihr gewesen bin...

some: macht doch nichts, wenn mal ein ruhiger tag dazwischen ist..ist doch bei jedem so...dafür gehts dann in den weiteren tagen turbulenter voran...
schade, das rory und aaron beim techteln gestört werden...
die schule ist ja fast für alle wichtig , nur für rory nicht..na toll, nun ist sie noch weiter abgesackt...:rolleyes:
mensch, alexis wird in ihren alten tagen noch sehr aktiv..das kenne ich irgendwo her...:D

patrick: mensch, elaya machts aber auch spannend..aber dann isst sie doch etwas...
chindy bekommt also wieder ein kind von andy..aber warum werden bei dir soviele datails beim acr angezeigt?:eek:
gary ist so ein süsser fratz ...:D
oh, fi will es schon als teen wissen, wies mit dem techteln sich so verhält..dann altert sie auch schon..wow, noch so eine schönheit bei dir im hause..=)

chandy: lach, louis will doch keinen ärger mit den nachbarn, sondern ein aleinbaby..leider flasche zeit dafür...:lol:
zoey hats auch bei ihrer 3. schwangerschaft nicht gelernt, rechtzeitig zu essen...och menno...
aber louis sorgt ja schon dadür, indem er rippchen macht...braver kerl...:hallo:
he jack findet wohl jetzt auch seine grosse liebe, was?
dann mal ran...
siehste poppy ist nun auch schon schulkind...eine süsse, wie nicht anders zu erwarten...=)
auch das feuer in der küche muss mal wieder sein..lach...
he, zoey bekommt wieder ne tochter..? fein...:D
watt denn, kind nr.4:eek: ist auch wieder unterwegs...mensch, die sollen doch mal platz für die anderen lassen...:lol:
colm kommt nun auch in den genuss der liebe...wurde auch zeit...wie auch jack..bravo..

fanny: oh freu, endlich ein bild von brian...mensch ist der süss..=)
wie gut, das die beiden schwangeren doch zu ihren essen kommen...phu..
sonja bringt ein kleines mädchen zur welt..he he, ist die jetzt schon süss..:D
schade, das sonja schon zu alt für weitere kids ist..wäre bestimmt ein schöne mischung geworden...:hallo:
schau an,holly ist eine wunderschöne teenydame...:D
mensch, was ist denn plötzlich mit sonja los? ihre werte sind alles andere als berauschend...:scream:
nein, das verstehe ich nicht, das geht doch voll daneben..nein, heul, sie stirbt mit ihrem baby im bauch...kann es gar nicht fassen...:heul::heul::heul:
alyssa ist nun kleinkind und was für eins..wow ist die niedlich...:eek:
auch julian alter und auch er ist zum knutschen süss..
was, brian alter auch schon und ein toller süsser bursche ist auch er...=)
die haben wohl alle jetzt die schlafkrankheit, auf dem boden zu schlafen,ne?
he, was ist das denn für ein hack, damit die kleinen alleine aus den betten krabbeln?:eek:
sag mal,holly spinnt doch auch oder? noch nicht mal lange teen und schon ist die hungerleiste im roten bereich..:ohoh:

von mir gibts auch wieder ein tag mit so einigen ereignissen...tag 61...

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, ojee, dann wünsch ich Deiner Tochter unbekannterweise mal Gute Besserung. Ist ja echt blöd wenn die Kids im KH sind. Kenn ich auch. :(

Deine Schwangeren halten sich ja wesentlich besser als bei mir *snüff* und gregor hat sich schon wieder festgegolft. *loool* Und Hila setzt die Küche in Brand. *lach* und schläft dann im Essen ein. Hihi, mein Lieferant hatte auch xmal den Korb vor die Tür gestellt, weil sich meine nie einigen konnten wer den Korb denn nu nimmt. *gg* Janice bekommt einen Jungen, süüüüüß !!! Oh, bei dir schlafen die Kinder auch auf dem Boden aber VOR dem Bett *lol* Und Nico landet natürlich auf dem Boden. wo auch sonst. Und Marla wird auch ausgelacht. Tze..... Und Ivonne kriegt ein Mädchen, wie schöön. Olivia ist ein toller Name. Und süß ist sie auch noch.
Den Hack hab ich hier gefunden. "CribGetOutAll" heisst der.
Ich wusste nicht genau was der macht, aber weil da "Crib" beistand musste das ja irgendwas mit Babybetten zu tun haben. Also hab ich den einfach ausprobiert und wie man sieht funzt er prima. Die arme Holly wurde ja schon in dem Bett vergessen. Nun können die Kleinen selber raus. Was Holly da macht weiss ich auch nicht. Wie soll das erst werden wenn sie mal schwanger ist....

Nun werd ich mal meine neuen Tage hochladen gehen.

@helen: irgendwie habe ich dich vergessen. *schäm*
schade, dass es nicht noch mit einem baby geklappt hat.
hübsche stella. oh, ein spanner. *g*

@panschi: hoffentlich geht es deiner tochter schon wieder besser und es bleibt nichts nach.
mensch mädels, ihr müsst schon noch ein wenig durchhalten.
ha, ich hatte recht, ein kleiner nico. ich kann tippen *indielufthüpf*
bei dir ist ja was los. die armen kinder pennen auf dem boden und die mama lacht ihre tochter aus. naja gut, der 2. name war nicht so schwer. eine kleine olivia. schön, dass es ein mädchen ist. ah, jetzt hast du auch ikea.

@Panschi
Ivonne legt sich jetzt also doch erstmal hin,anstatt was zu essne.Gregor ist ja fast schon Golfsüchtig.Oh,Hila legt ein Feuer.Ivonne und Hila streicheln heute beide ihren Bauch.Janice's Wehen setzten ein und sie bekommt einen kleinen Jungen.Ivonne kümmert sihc auch gleich um den kleinen Nico.Die arme Marla ist von der Schule ja sehr fertig.Wie fies von ihrer Mutter sie auszulachen,wenigstens macht sihc Janice sorgen um sie.Oh,Ivonne bekommt noch eine Tochter,sie hat ja wirkich viel von ihrne Vorfahren bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten