so heute kommen jetzt mal die kommis. es ist ein wenig besser und mit verband sollte es gehen. Ach und
Panschi: ja ich habe es auch die
ersten zwei wochen ignoriert und mich nicht vom computer usw abhalten lassen

aber irgendwann ist schluß.
ich denke ich werde morgen oder so mal wieder nen tag oder zwei online stellen.
Patrick:
naja, vielleicht essen ja alle nix, weil sie nicht hungrig sind *g* die hunger-balken sehen ja so gut wie gefüllt aus.
da hatte wohl einfach nur ein sim spaß am kochen. schön das sich ginny auch als alte dame noch mit den jungen hüpfern vergnügt.
oh, da bricht ja ein wenig chaos aus bei dir. die küche hört ja nicht mehr auf zu brennen... oh und später müssen ginny und
angelina gehen. da hatte elaya ja keinen so schönen geburtstag. aber eine hübsche frau ist sie geworden. und cindy bekommt einen
kleinen sohn heute. elaya ist jetzt also schwanger. toll! paulina kümmert sich derweil um das baby. ui, so langsam bekommt elaya
ein ernst zu nehmendes hungerproblem... na gottseidank, sie fängt sich wieder. aber wie kann man sich denn beim essen unterkühlen

und schon muss auch paulina gehen. schade. jetzt sind die drei weg... gary ist jetzt kleinkind. na das ging ja schnell *g*
Chandy:
na bei dir herrscht ja mal wieder die völlige harmonie. Alle haben sich ganz doll lieb *g* oh oh, allerdings schleicht da der tod
wieder rum. er holt sich also claire. die scheint sich wohl noch verzweifelt wehren zu wollen. trotzdem geht die harmonie heute
weiter. ganz schön schmusig heute.... och naja das obligatorische feuerchen darf natürlich an so einem tag nicht fehlen. wäre ja zu
schön gewesen. will ist ja wirklich ein hübsches kind. bah, deine sims und die mülltonne! das ist echt ein mysterium für mich.
poppy ist jetzt auch ein kleinkind. niedliches kind. bin mal gespannt wie sie sich entwickelt. Oh nein! mabel wird jetzt abgeholt!
Och ne! die hatte ich echt gerne! Manno!naja, bald gibt es wieder ein baby. auch ne methode sich über den tod eines angehörigen
zu trösten. wenigstens bei den sims...
Panschi:
mein Gott! ivonne ist ja wirklich unglaublich rund! was für ein unverschämter kerl ist den bitte dieser darius? da schleppt er hila in
die fotokabine und will dann nix mehr von ihr wissen? das gibt es doch nicht! und die gibt ihm tatsächlich noch ne chance...
ha, Waschlappen! Oh toll, ivonne hat eine kleine tochter bekommen! leon ist ja auch total niedlich als kleinkind. tolle augen!
am nächsten tag kümmern sich ja alle recht ordentlich um die kinder. jedenfalls für sims verhältnisse

vorallem finja gibt sich heute
irgendwie besonders mühe. och ne, und das ist jetzt die belohnung oder wieß da holt der sensenmann sie. och mensch!janice hatte ja einen
nicht so tollen geburstag. dafür sieht sie wieder sehr gut aus!sie erinnert mich an einen anderen sim von dir. ich komm aber grad
nicht drauf. obwohl sie sieht der mutter ja schon ähnlich... ui, marla ist ja ganz schön pausbäckig als kleinkind *g* sie hat wohl
das ein oder andere fläschen zu viel bekommen *lol*. bin mal gespannt was aus ihr wird...
aha am nächsten tag startet bei dir also erstmal ne kleine party in der küche. das ist ja auch eher selten bei dir würde ich sagen...
toll, janice ist schwanger! und dann noch von so einem hinreißenden samenspender *g* oh wow, ivonne hat sich aber auch einen sehr
hüschen mann für ihr zweites baby an land geholt. toll! ich freu mich schon auf die kleinen. oh wow, hila zieht am nächsten tag auch
schon nach! na da hast du ja bald viel spaß mit gleich drei schwangeren im haus. und später mit 3 knirpsen *lach* ha ha, ivonne und
ihr frisurwechsel bei der schwangerschaft! leon ist echt ein gutaussehender bengel!
sweetmausi:
na das ist ja vorbildlich von sarah! erst ins klo k***en und danach sofort wieder putzen! wow, ich wünschte meine sims wären so sauber.
oh je, da übertreibt sie es aber jetzt gewaltig mit dem sport. und zack wird sie ohnmächtig! und steigt geich wieder aufs rad als sie wach
wird... oh je... die werte sind miserabel. hoffentlich schafft sie es! oh gott! das war ja klar, aber marc rettet sie nochmal. puh, gerade nochmal
gut gegangen würde ich sagen. hoffentlich hat sie draus gelernt. später bekommt sie arme einen nervenzusammenbruch. sag mal warum sind denn die
bilder zwischendurch so miserabel??? wow, da hat sie es ja doch geschafft und einen kleinen sohn zur welt gebracht. toll!
Helen:
aha deine tina geht also mit mantel ins bett? *g* lustige angewohnheit. stella wird heute zum kind. leider ist sie schlecht aufgewachsen.
aber sie sieht ganz interessant aus. kann man aus so einer perspektive so schlecht sagen wie sie aussieht *g* wow, der kleinen ist
ihr erster muffin auf anhieb gelungen? respekt. ein richtiges kleines kochtalent haben wir da wohl. alena und matthias wollen es wohl
jetzt wissen. na so ein perverser spanner! und dann auch noch auf schockiert tun *lol* hat wohl immernoch nicht geklappt?