"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch TAG 24[/URL] für euch
Ich musste mich leider von einer meiner Simsdamen verabschieden...

Fannylena:
brian ist wirklich ein niedliches kerlchen. die kleine alyssa die später geboren wird sieht aber auch total schnuckelig aus.
ha ha na da hast du ja bei sonja und erik gärtner nochmal glück gehabt :D sonja ist ein hübscher teenie und gottseidank gut aufgewachsen.
schön das brian die erwachsenen so unter seiner kontrolle hat. da werden brav die windeln gewechselt. claudias werte sehen wirklich
schlecht aus! die arme... oh gott! sie stirbt?!?!?! ich glaub es nicht! neine das find ich aber jetzt echt sch****! alyssa ist jetzt
ein niedliches kleinkind. na wenigstens lächelt sie noch... holly hat keinen bock auf HA und das julian schlecht altert ist irgendwie
auch kein wunder... och ne, jetzt kippt auch noch sonja um! und brian altert jetzt auch. hübsch ist er nur leider auch
schlecht gealtert. na sag mal, die fallen ja reihenweise um bei dir... na hoffentlich wird das bald wieder besser.
auch am nächsten tag sehen brians werte noch ziemlich mies aus. klar das er schwänzt. na wenigstens wird es jetzt langsam ein
wenig ruhiger in deinem haus. naja, dann prügeln sich die jungs aber. ist wohl normal in dem alter *g* sonja wird heute zum knacker. och mensch
die arme, aber die letzten tage waren ja wirklich nicht einfach. bei simon natürlich das selbe.

Chandy:
toll wie sich die jungs um die kleine poppy kümmern. die machen wohl alle einen auf großen bruder. deine sims scheinen heute mal ein
hungerproblem zu haben... aha jack hat also jetzt ein mädchen gefunden. schön für ihn. wie und jetzt jammert er? na also, immer noch nicht
zufrieden? :D poppy wird heute zum kind. süßer blondschopf! Yippie! daisy wird geboren. der jungsfluch hat anscheinend ein ende gefunden *g*
ui und bald gibt es mehr nachwuchs *freu* ron geht es endlich mal ein bißchen besser... er lacht wenigstens wieder. aha, jack hatte also
sein erstes mal. ich schätze mal mit seiner auserwählten.

Panschi:
Oh je, ich wünsch deiner tochter mal gute besserung! Sch*** Autofahrer! es gibt viel zu viele Idioten die denken die Straße wäre nur
für sie da. ich hoffe mal der wird in irgendeiner weise sanktioniert....
deine mädels sind ja langsam echt gaaaanz rund! dann gibt es bald bestimmt süßen nachwuchs! janice Sohnemann Nico ist ja goldig!
hi hi ivonne schnappt sich sofort das baby und kümmert sich. naja übung macht den meister ne? lieber "fremde" kinder verpfuschen :D
die arme marla fällt in ohnmacht, weil das bett nicht frei war... och mensch. na toll, und ivonne findet das also auch noch lustig.
na wenn man sonst nix zu lachen hat. und das nächste mädchen kommt zur welt. Olivia ist da! die wird auch gleich von allen in empfang genommen.
so dann kommt das dritte baby wohl morgen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
@chandy
Hatte deine Tage leider vorher übersehen.
Poppy hat auch viel Spaß mit dem Maltisch.Zoey hat Hunger,aber in der Badewanne findet sie ganz sicher nichts zum Essen.Lustig wie Ron und Will mit der kleinen Poppy spielen.Wenigstens hat Zoey jetzt was zu essen gemacht,aber sie war wohl auch noch sehr müde.Jack flirtet heute ein wenig.Man deine Sims spionieren ja ganz schön.Poppy ist schon Schulkind und wirklcih eien hübsche Mischung.Auch mal wieder ein Feuerchen im Haus.Oh,Jack macht für alle Lachs.Zoey bekommt noch ein Mädchen,toll!Was hat Sam den Ron getan der ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.Lasse ist wieder mal zu besuch und kümmert sihc auhc um Daisy.Toll,das Zoey noch ein Baby bekommt.Colm hat mit Mechthild/Iris sein 1. Mal in der Fotokabine.Zoey macht einen Truthahn,aber der fängt wohl Feuer.Na so was auch Jack will techteln.

@Fannylena
Nur Julian will heute zur Schule gehen.Holly putzt dafür das Bad.Sonja ist nach einem kleinen Techtelmechtel in der Fotokabine jetzt also in Tom verliebt.Julin ist anch der Schule ja ganz schön fertig.Ha macht er aber ncith fertig,er spielt lieber Toter Mann im Pool.Oh,eine schlechte Kritik.Oh,die beiden Jungs prügeln sich,liegt wohl leider an der LB.Sonja wird wieder in die Kabine gelockt.Da altert sie auch shcon,ist ja leider nicht gut gelaufen.Sie sieht trotzdem noch immer super aus.Auch Simon wird shcon zum Senior und auch er bricht zusammen.Alyssa befreit sich wieder selbst aus dem Bett.

@some
Alexis deckt ihren Sohn lieb zu und gibt ihm ncoh einen Gute-Nacht-Kuss,toll von ihr.Alle müssen dann zur Schule,nur Aaron nimmt sich einen Tag „frei“Danny ist mal wieder da und Lydia lockt ihn gleich ins Schlafzimmer.Faye hat sihc Julius Kohl geschappt?!Oh,man hoffentlich gibt sie den bald auf.Oh,der Sensenmann schaut vorbei und nimmt Lydia mit.Die gute wird sicher eine große Lücke hinterlassen.Schade das wohl niemand um sie trauert.Seth und Sophie sind wohl Feinde für immer gewordne.

Von mir gibt es heute ncoh den 40. Tag

@some, *gg* Jessica sucht "Bewunderungsopfer" Und Aaron schwänzt. Muss auch mal sein. Danny ist da *gg*, aber was hat Lydia für einen dicken Hintern !!! Und Faye hat sich Julius Kohl geangelt. *lool* Oh, Sophie Miguel ist auch da. Die Zanknudel. Und Lydia muss gehen *snüff* Dann hagelts ja nur noch Ohrfeigen. Und die Hausis stapeln sich *gg* einmal mit ohrfeigen angefangen können die es auch nicht lassen.

@Patrick, gleich ein Getechtel bei Dir. Und noch eine Schwangere. Supie. Und die zwei können nicht genug kriegen *gg* Und dann ein kleines Mädchen, und so süß die Kleine. Putzteufel hast Du ja zum Glück auch, sogar die Fenster werden geputzt. Fionas Werte sind wirklich zu beneiden.

@fannylena: also wirklich, 2 schulschwänzer. sonja scheint es ja richtig erwischt zu haben. ach menno, schon wieder kloppen sich die bewohner. aber die besucher sind ja net besser. wenn auch schlecht, aber sonja altert zur hübschen alten dame. simon hätte auch besser altern können, die haben generell heute bei dir wieder ne laune.

@some: gehts der hand wieder besser?
oh faye und julius kohl. naja, der hat seine gene ja auch in meinem haus verteilt.
und lydia muss das haus verlassen :( seth hat jetzt auch ne ganz spezielle freundin. *g*

@patrick: oh schön, fiona wird auch mama. elaya bekommt also ein mädchen, sehr schön. deine männer sind aber reinlich heute.

Hallo,

ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich mit dem Projekt erstmal aufhöre. Ich schaff das zeitlich zur Zeit kaum und es ist immer so viel nachzuholen, wenn man ne Weile nicht konnte. ;) Ich fand es aber die kurze Zeit sehr nett und witzig hier und komm vielleicht nochmal wieder wenn ich mehr Zeit hab.
Einen Tag hab ich gerade noch online gestellt, weil ich den schon vorbeschriftet hatte. :)

Viel Spaß noch :hallo:

@some, na bei dir gehts ja gut los mit Seth und Sophie. hihi und nu isser fit für den Kampf. *gröhl* die gleiche Verrenkung hatte ich bei Claudia auch mal. Rory sollte vielleicht mal lieber zur Schule gehen. 4+ ist nicht der Brüller. Und Jessica lässt Eric einfach im Bett sitzen.Ohje Ashtons Noten sind ja gar nicht gut. Du hast aber den Anti-Sozi-Tante Hack drin ?? Wow, Aaron sieht ja Super aus. Und Faye angelt sich Hannes Zentowski *lach* Hihi und die Hausis stapeln sich weiter.
Diesmal schwänzt Eric. Und Ashton hat ne 5, na super. Wie wärs mal mit Hausis machen. Getechtelt wird ja auch fleißig bei Dir. Und dann macht Ashton alle Hausis, wow. Und Alexis muss gehen *snüff*

@Helen, das ist ja schade, aber wenn die Zeit fehlt nützt es ja auch nichts. Es gibt ja auch noch ein Leben neben den Sims *gg*

@Fannylena
Simon kümmert sich um die kleine Alyssa.Die kleinen darf dann auch altern,hübsch ist sie geworden.Sie liefert sich gleich mit Julian ein rennen um das Bett*gg*.Am nächsten Tag gehen auch alle brav zur Shcule.Simon spielt auch in der Badewanne.Brian und Julian sind auch schon wieder gealtert,schöne Teenies sind sie geworden.

@some
Seth trainiert schon mal für eine mögliche Prügelei,na schaden kann es nicht.Rory schwänzt heute mal die Schule,naja sie putzt wenigstens.Tara techtelt am morgen mal wieder mit dem Vater von Rory.Jessica hat heute wohl keine Lust auf techteln,armer Eric.Aaron hat Geburtstag und sieht wirklich gut aus.Mensch Faye hat wirklcih nicht den besten Geschmack was Männer angeht.Oh,Aaron scheint schnell über Lydia hinweg zu sein und holt sich also erneut Rory ins Bett,diesmal klappt es ja sogar.

@Helen
Schade das du aufhörst,aber vielleicht findest du ja wieder mehr Zeit,werd auch noch deinen Tag anschauen.
Tina gratuliert Stella zu ihrer Geburt*gg*.Mira und Stella verstehen sich ja sehr gut.Matthias badet die kleine Anna.Tina hat einen neuen Verehrer gefunden.Tina putzt auch die Fenster.Oh,toll Tina ist shcwanger von Marc geworden.

so, dann werd ich heute mal auch endlich kommis dalassen..meine tochter liegt immer noch im KK und ich bin jeden tag bei ihr..so hab ich mir meinen urlaub auch nicht vorgestellt...:heul:das geht eben vor allen anderen dingen, die ich vorhatte..

patrick: komisch, das bei dir so oft die bedürfnise zurückgesetzt werden...:ohoh:
fiona und benny techteln heute mal..schön...und auch das mit vollem erfolg...:Dsie denken auch, einmal ist keinmal...*gg*
he, elaya bekommt ein süsses mädchen..oh man, warum immer so komplizierte namen..:lol:
schade, das es mit einem neuen geschwisterchen für die kleine haylie nicht geklappt hat...
schau an, du hast jetzt auch die neuen betten für die KK...echt praktisch sind die...bin schon auf die nächsten babys gespannt...:lalala:

fanny: wow, simon als knacker ist echt toll...aber seine LB wohl eher nicht...
auch sonja hat damit zu kämpfen...*gg*
die bilder sind echt süss, wie simon mit alyssa so stundenlang knuddelt...
und schon altert die kleine...nach wie vor eine soooo süsse puppe...:D
deine kabine wird auch heute mal anders benutzt, wie es auch im eigentlichen dafür gedacht war..:D
danny scheint wohl jetzt stammgast zu sein...*lach*
na toll, was machen die alten, wenn die kids alle in der schule sind? nämlich nichts besonderes...:rolleyes:
lol, simon wieder als kapitän...ist auch echt selten...:rolleyes::lol:
julian schaut als teen ein wenig mürrisch und hat ja immernoch glebe augenbrauen...gefärbt, oder?*gg*
brian ist ne wucht als teen...der hat so tolle gene...bin mal gespannt, wen er sich später angelt...=)
lach, das letzte bild von simon ist genial...:lol:

some: menno, warum musste lydia schon gehen? sie war doch mein liebling...:schnief:so waren es nur noch 9...:scream:
komisch, das dein startbild so abgehackt ist...habe ja auch mitlerweile 10 bewohner und sehe sie alle drauf...
ja seth ist ein toller kerl aber ers sollte mal anstatt zu stänkern auf seine bedürfnisse acht geben...
watt rory schwänzt heute schon wieder?? das gibts doch nicht...!!!
tara und amico landen heute auch mal wieder im bett..habsch schon vermisst ..*gg*
ashtons gesicht ist zu komisch..er scheint sich selbst über seine schulischen leistungen zu ärgern...:lol:
hossa ist aaron ein heisser feger...:eek: das hätte ich zwar erwartet aber nicht so...=)
lach, faye und die teenytownies...:lol:
schau an rory und aaron...sehr schön...=)
ähm, tara..nimm doch jetzt nicht deiner tochter den mann weg?!!!:eek:
aber aaron gefallen wohl die gene...erst tochter, dann mutter und schliesslich wieder die tochter...na wenn das man gut geht...:rolleyes:
oh nein, heute muss auch alexis das haus für immer verlassen...:heul:jetzt sind es nur noch 8...:schnief:

bei mir gibt es selbstverständlich auch einen neuen tag mit geburtstagen und einer geburt...tag 62...:hallo:

@Panschi, Puh das ist bei Hila aber auch knapp. Jaa Sims und das ewige Rein in die Kinderbetten und raus aus den Kinderbetten. Mich nervt das auch. Und Janice füttert Olivia. Ich find die Haare von Janice sooo toll !!! Ivonne scheint nicht pingelig zu sein. *gg* Hihi und Hila macht ne Pfütze. Und dann kommt der Kleine Pino. Wie süüüß !!!! Und dann darf er allein auf dem Boden schlafen. Wie nett. Aber wenigstens werden die Babys gewickelt. Das ist auch nicht selbstverständlich. Und schonwieder macht Hila das soo knapp. Brrrrrrrrrrrrrr so kalt und dann im Pool. Und Nico altert. Der ist ja wirklich zu knuffig. Kilian hat die Wissens LB und prompt kommt mit der Alterung der Zusammenbruch. *ggg* Aber schnucklig sieht er aus.

@Panschi, Puh das ist bei Hila aber auch knapp. Jaa Sims und das ewige Rein in die Kinderbetten und raus aus den Kinderbetten. Mich nervt das auch. Und Janice füttert Olivia. Ich find die Haare von Janice sooo toll !!! Ivonne scheint nicht pingelig zu sein. *gg* Hihi und Hila macht ne Pfütze. Und dann kommt der Kleine Pino. Wie süüüß !!!! Und dann darf er allein auf dem Boden schlafen. Wie nett. Aber wenigstens werden die Babys gewickelt. Das ist auch nicht selbstverständlich. Und schonwieder macht Hila das soo knapp. Brrrrrrrrrrrrrr so kalt und dann im Pool. Und Nico altert. Der ist ja wirklich zu knuffig. Kilian hat die Wissens LB und prompt kommt mit der Alterung der Zusammenbruch. *ggg* Aber schnucklig sieht er aus.

es gab ja auch mal nen hack dafür, das die kleinen in den betten bleiben und nicht immer hin und hergetragen werden..den hatte ich mal und nun finde ich ihn nicht mehr..gerade bei mehreren kleinen rackern ist der echt nützlich gewesen...übrigens habe ich den hack jetzt auch wo die kleinen alleine aus den betten kommen...auch der ist nützlich...
von pino bin ich richtig begeistert..er ist bei mir auch schon klienkind und was für eins...:D

@Panschi
Oh,Hila macht es aber spannend.Ein gLück wird sie vom Radio wieder geweckt.Dann setzten aber schon die Wehen ein.Sie bekommt also noch einen Sohn.Oh,die armen Babys werden jetzt von einem Bett ins andere getragen.Alle 3 Schulkinder machen sich heute also auf den Weg zur Schule.Oh,man Hila macht es ja schon wieder spannend.Die armen Babys dürfen immrnoch nicht ruhig schlafen.Nico hat ehute Geburtstag und ist wirklcih ein hübscher Bursche.Man,der Herd sieht ja aus,da würde ich nichts essen.Kilian sieht als erwachsener immer noch gut aus.

@some
Hab aus versehen deinen 26. Zag übersehen.
Seth holt sich Iris ins Bett.Oh,Eric hat aber eine ganz schön rote Hungerleiste.Tara spannt jetzt also ihrer eigenen Tochter den Freund aus.Aha und sobald Rory wieder da ist wird mit ihr geflirtet,die arme weiß ja gar nicht was alles passiert wenn sie nicht da ist.Wow,Ashton hat alle liegengebliebenen HA noch nachgeholt, dann kommt er hoffentlich von der 5 wieder weg.Oh,Alexis wird auch shcon abgeholt.

ich weiß nicht, wann es bei mir weiter geht. komme im moment nicht wirklich zum bilder hochladen. zudem bin ich noch krank und morgen fahre ich zu meinen eltern. wenn ich da nen eigenen internet anschluss bekomme mache ich da weiter, ansonsten klappt es erst wieder nächsten monat.

@fannylena: deinen alten herschaften ghet es ja ganz toll. warum heißt holly jetzt bei dir sonja? alyssa ist eine richtig hübsche. wie nett deine sims doch über die kinder reden.
julian hat ja ne heiße frisur. er gefällt mir besser als brian. hat der lippenstift drauf?

@some: oh, du hast dir panschis jessie runtergeladen *g* oh, hübscher aaron. faye hat ja nen exquisieten männergeschmack. die sind aber sexuelle aktiv bei dir. manno man.
und alexis wird abgeholt. :(

@panschi: hila will es wohl nochmal so richtig wissen und es spannend machen. oh, das baby von hila ist ja ein knuffelbaby. das mit den babys ist ja nervig. zum glück machen meine das nicht. hmm, lecker küche *g*. oh was für ein bezauberndes kleinkind ist nico.
killian sieht aus wie son don juan.

Hab heute mal noch den 41. Tag hochgeladen und es gab 2 Geburtstage

Patrick:
hmm, da wurde also mal wieder alles resetet bei dir. Naja, da können sich die sims ja dann anderweitig vergnügen.
*g* sag ich doch. Und schon landen die ersten in den betten. Fiona ist jetzt schwanger, sehr schön. Elaya hat nun eine Tochter.
na toll, ich wollte eine meiner nächsten töchter auch Hailey nennen :D süß die kleine. Fiona hält sich wirklich super in ihrer
Schwangerschaft. na toll benny hat nen alten mann verprügelt, naja.... war ja klar, what goes around comes around *lol* oh je,
cindy fällt jetzt um. ihre werte sind aber auch wirklich schlecht. Haylie sieht sehr interessant aus als kleinkind. sie hat
tolle augen finde ich. gary ist jetzt schulkind. oh ich hoffe cindy bekommt sich wieder in den griff.

Fannylena:
Also, simon ist ja wirklich ein gutaussehender Knacker. schön das er sich so ausgiebig um alyssa kümmert. und die beiden schließen dann
auch bald freundschaft. alyssa hat dann auch schon geburtstag. ein sehr hübsches kind ist sie! hmm, danach wird es etwas ruhiger bei
dir. alle gehen so ihren beschäftigungen nach. brian hat nun geburtstag. mit den hausaufgaben haben sie es bei dir ja auch nicht
so :D julian macht seine wenigstens noch fertig vor seinem geburtstag. na das nenn ich doch mal vorbildlich. warum hat er denn
blonde augenbrauen aber schwarze haare? brian ist ein hübscher teenie geworden. tolle augen hat er.

Panschi:
oh nervig! bei dir tragen die die kinder auch ständig von bett zu bett. das hat mich wahnsinnig gemacht. ich muss mal versuchen
den hack dagegen zu finden von dem du geschrieben hast... mir graut es ja schon vor meinen nächsten babys... hmm, hila schwächelt ja
ganz schön. ihre werte sehen schlecht aus. hmm, ducrh das in die hose pinkeln hast du wenigstens ein problem weniger *g* obwohl ja
jetzt der hygienebalken knallrot ist. aber wenigstens machen die sims stinkend nicht so ein theater :D und dann setzen endlich die wehen
ein. hila bekommt noch einen sohn. ist klein pino etwa blond? sehr süß der kleine. du hast auch den kamera-hack drin oder? *g*
oh gott ist nico niedlich als kleinkind! die nase ist ja putzig! oh oh bei marla wächst der hausaufgabenstapel. na hoffentlich ist bald
wochenende. oh kilian ist leider schlecht gealtert. er hat jetzt etwas von einem casanova *g* liegt wohl am bart.

so, ich mach mich jetzt mal auf das wetter genießen und eis essen!

es gab ja auch mal nen hack dafür, das die kleinen in den betten bleiben und nicht immer hin und hergetragen werden..den hatte ich mal und nun finde ich ihn nicht mehr..gerade bei mehreren kleinen rackern ist der echt nützlich gewesen...übrigens habe ich den hack jetzt auch wo die kleinen alleine aus den betten kommen...auch der ist nützlich...
von pino bin ich richtig begeistert..er ist bei mir auch schon klienkind und was für eins...:D

Hallöchen, :hallo:

vielleicht kann ich helfen. Sucht ihr zufällig diese Hacks:
- No Baby/Toddler Swarming (hier)
oder
- No Baby Harassment (hier)

Ich hab den 1. der hilft ;)

@Panschi: Ich hoffe deiner Tochter geht es besser!

Lg
Luna :ciao:

Bei mir geht es wahrscheinlich erst nächste Woche weiter :(

@chandy
86: Oh mit dem Essen klappt es heute wohl nicht so gut. Ob aus Ron und Poppy später auch so ein Pärchen wird, wie meine Taliesin und Viviane? Jack hat eine Freundin gefunden, schön. Poppy ist ein hübsches Kind geworden, ich mag diese breite Nase^^ Sehr schön, noch ein Mädchen ist geboren. Aber was hat Ron plötzlich gegen Sam? Und schon ist Zoey wieder schwanger? Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst :D Colm und Jack kommen auch zum Techteln.

@panschi
61: Ivonne isst so spät... und Hila macht es nciht viel besser. Janices Baby ist da, ein Junge. Arme Marla hat es gar nicht mehr ins Bett geschaft. Was ist Ivonne für eine Mutter, sie lacht noch darüber *kopfschüttel* Und dann kommt noch ein Mädchen zu Welt, schön.
62: Hila muss es wohl unbedingt spannend machen. Aber dann kommt endlich auch das Baby, interessante Genkombination, dunkel mit blondem Haar. Ich habe letztens einen Hack gegen Babys von einem Bett ins andere tragen auf Simlogical gesehen, vielleicht hilfts? Ansonsten hilft es nur das Bettchen in ein kleines Raum zu stellen und die Tür zu sperren, solange das Kind schläft. Nico ist ja sowas von hübsch*-* Und Kilian alter gar nicht gut. Hehe, die Küche ist aber ganz schön dreckig :D

@patrick
41: Das sieht komischt aus, wie Cindy auf dem Minisofa liegt :D Ohne die Starre? Wenn es keine Babystarre ist, dann kann es an einem alten Hack liegen. Ein Schlägerei? Aber Benny gewinnt wenigstens^^ Aber wieso dann auch noch Andy schlagen? Das ist ein schönes Bild mit Elaya und Dennis auf dem Bett. Bei Cindy sieht es aber gar nciht schön aus... Haylie sieht jetzt schon so erwachsen aus, sie wird bistimmt mal eine Schönheit. Gary alter auch schon. Arme Cindy :( Aber was macht sie nur? Und wieder eine Schlägerei unter den Bewohnern *seufz*

Hallo!

Es gäbe auch noch den Crib Fix (hier, ganz oben), der ist ausschließlich für das Problem, dass die Kinder von einem Bett ins andere getragen werden. Ich selber hab den aber noch nicht ausprobiert.

@Luna: Der zweite Hack, den du verlinkt hast, verhindert komplett, dass die Sims sich automatisch um Babies und Kleinkinder kümmern, das könnte bei so einem Projekt problematisch sein ;-)

LG Snowy

Hallöchen, :hallo:

vielleicht kann ich helfen. Sucht ihr zufällig diese Hacks:
- No Baby/Toddler Swarming (hier)
oder
- No Baby Harassment (hier)

Ich hab den 1. der hilft ;)

@Panschi: Ich hoffe deiner Tochter geht es besser!

Lg
Luna :ciao:

danke schön luna..heute hab ich meine tochter endlich mit nach hause genommen, nachdem ich mir bei den schwestern und dem arzt luft gemacht habe..kann ja nicht sein, das endlich doch untersuchungen gemacht werden und diese nicht mal ausgewertet werden(bis auf angrfagen meinerseis)...und das auch nach mehrmaligen nachfragen bei der visite meiner tochter...:mad:kurzum, arzt vollgemotzt und es klappte auch..:p
übrigens den 1. hack hab ich ja schon länger im spiel und der 2. bewirkt, das sich um die kleinen gar nicht gekümmert werden..

Hab heute mal noch den 41. Tag hochgeladen und es gab 2 Geburtstage

die beiden schwangeren halten sich ja bisher prächtig...komisch, bei mir stehen die auch öfter mal rum aber haben sich bisher immer gleich wieder gefangen...bei dir spinnt das spiel mal wieder ordentlich...:rolleyes:
oh und kloppe gibts auch heute mal wieder...:lol:
oh , cindy ist ja hundemüde und schaffts icht mehr ins bett...
haylie ist ne süsse asl kleinkind und auch bei ihr kommen mal die gene der grosseltern durch...super...=)
in gary verlieb ich mich immer mehr..mensch ist der süss..=)
was, cindy steht auf und entspannt erst mal? ihre werte sind jetzt alles andere als super..wenn das mal gut geht..:ciao:

Hallo!

Es gäbe auch noch den Crib Fix (hier, ganz oben), der ist ausschließlich für das Problem, dass die Kinder von einem Bett ins andere getragen werden. Ich selber hab den aber noch nicht ausprobiert.

@Luna: Der zweite Hack, den du verlinkt hast, verhindert komplett, dass die Sims sich automatisch um Babies und Kleinkinder kümmern, das könnte bei so einem Projekt problematisch sein ;-)

LG Snowy

stimmt, das mit dem 2. hack weiss ich auch..und vielen dank für diesen...ich glaube, der wars auch...:hallo:

@snowy_90:
vielen dank! Das hört sich wirklich nach exakt dem hack an. habe ich mir gerade runtergeladen und werde ihn gleich mal ausprobieren. naja jedenfalls in 3 simstagen wenn mein baby da ist :D

watt fürn baby und von wem??? he, spann und nichts so auf die folter..:scream:

achja para: das baby von hila ist dunkel und hatt auch blonde augenbrauen, was aber nicht unbedingt was grossartig aussagt, wenn sie noch babys sind...aber um so mehr freue ich mich, das pino tatsächlich ein kleiner blondschopf geworden ist..nun habe ich endlich wieder 2 blonde kiddis im hause..=)

darum kommt hier auch jetzt mein tag 63, wo ihr euch selber ein bild von pino, olivia und gregor in den nächsten altersstufen machen könnt...:D

Panschi:
schön das deine Tochter wieder zuhause ist. Hoffe sie hat sich gut erholt.
ha ha, pino will seine mama wohl auf den arm nehmen. da wickelt die gute ihn schon und er macht gleich wieder in die windeln.
gregor füllt zu x-ten mal die fische auf??? heißt das die sterben dir reihenweise weg :D arme fischis! ha ha, marla streckt sich
ja wirklich unglaublichdoll nach dem aufstehen. die kleine hat wohl einen hang zum übertreiben :D ui, gregor ist schon alt! ist aber
wirklich noch ein sehr attraktiver mann. oh gott, janice ist ja weiß geworden *g*. na wenn ich mitten im winter im miniröckchen golf
spielen würde, wäre mir auch kalt. oh pino ist jetzt kleinkind. und ein kleiner süßer blondschopf! olivia also auch. toll!

So, ich habe auch zwei weitere Tage für euch. mit ein paar Geburtstagen und den werdenden Eltern
TAG 27 & 28

@Patrick, Elaya isst zwar spät, aber sie isst. *gg* Und Cindy auf der KK Couch. Wieso stehen die denn rum ?? hast Du versehentlich den freien willen aus ?? ist mir mal passiert, da bin ich aus versehen auf ausschalten gekommen und hab mich gewundert wieso die nix mehr machen *gg*. Cindy ist auch knapp dran. Oh Klopperei und sofort noch eine. Junge junge da ist ja was los. Und cindy fällt vor dem Bett um owei. Dann altert auch Haylie schon. Süß ist sie. Gary sieht auch toll aus. Arme cindy, jetzt auch noch einen LB zusammenbruch. die werte sehen ja wirklich übel aus. Noch eine Klopperei. Das ist ja schlimmer als bei mir.

@panschi, Nico gehts ja richtig gut. *gg* *lol* das ist immer witzig, dann wickeln die endlich mal die Kinder und schon stinken se wieder. *lol* hat sich Kilian das handgelenk gebrochen ?? sieht ja komisch aus. Nico tanzt....wie süüüß !! *lol* Bettenhopsen das Lieblingsspiel der Kids. Gregor macht sich gut als Knacker. Ui, da hat Janice aber ne komische Hautfarbe *schlotter* Wo hast Du dieses Waschbecken für KK her ?? Das ist ja klasse. Pino ist wirklich ein Süßer. Olivia ist auch eine ganz Süße. Wow, eine Flut im Bad *gg*
Den Hack hab ich auch gefunden, ich muss nur warten bis sich meine Sims weiter vermehren um den auszutesten *gg*
Von mir gibts dann heute auch noch Tag 111 und 112 !!! Diesmal gibts wieder traurige Ereignisse !!

@some, gleich ein Techtel am Morgen, dann kann der Tag ja nur gut werden *gg* Pizza zum Frühstück ?? Ist egal, hauptsache es schmeckt und macht satt. Seth ist ja wirklich ein Putzteufel *gg* Ein TV Snack lässt sich auch servieren ?? Hab ich ja noch nie gesehen. Ashton ist ein hübscher Teeny geworden, nun kann er auch was anderes anbrennen lassen als Kuchen *gg* Wow, Jessica ist ja der Oberhammer. Getechtelt wird ja bei Dir superfleissig. Eric sieht auch toll aus als Erwachsener. Und Tara musste auch gehen. Und Jessica wird sofort schwanger. Prima.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

LG Snowy

Hi Snowy,

ne den kannte ich noch nicht =)
Ich hab den einen drin und seitdem keinerlei Probleme mehr. Hab allerdings noch ganz viele andere Hacks drin und weiß schon gar nicht mehr für was die alles gut sind :D.

@Panschi: Kenne ich auch nur zu gut mit den Auskünften im Krankenhaus, mehr als einmal schon erlebt. Aber schön zu hören, das es deiner Tochter besser geht. Das ist ja das Wichtigste!

Lg
Luna

@panschi: irgendwie haben die sims son gespühr dafür, wann die kleinen sich wieder in die hose machen, denn ganz kurz davor ist für sie der perfekte zeitpunkt zum wickeln. ist ja auch schlimm, wenn man sich in die schon volle windel macht. gregor ist schon opa? aber gut sieht er aus. hübsch der pino. hmm, olivia hat irgendwie nen komischen mund, ist aber sonst sehr niedlich. vielleicht liegt es auch am bild selber. schönes gruppenbild heute.
schön, dass deine tochter wieder zu hause ist. ärzte sind zum teil so bekloppt und unglaublich. weiß ja nicht, was es für eine untersuchng war, aber wenn die so wichtig war, dass sie vorher nicht nach hause darf. darf man gar nicht weiter denken sone sachen.

@patrick: ist bei mir auch manchmal so, dass die nur rumstehen und wenn man ihnen dann sagt, sie sollen ein stück laufen geht es wieder.
die haben aber heute auch mal wieder prügellaune bei dir.
die werte von cindy sind ja super.
haylie gefällt mir persönlich nicht so, mir sind die haare auch zu lang für ein kleinkind. aber gary ist ein hübscher.

@some: ashton sieht ja toll aus. schön augen. jessica gefällt mir als erwachsene noch besser, als als teenie. und heute ist dein haus aber auch wieder versext.
heiße frisur von eric *g* und die letzte der alten dame geht. aber das haus wird wohl nicht leerer.

@fannylena: oh holly, was macht die denn da? und simon geht heute. und sonja geht auch noch. scheint aber niemanden zu stören. wie traurig :( jetzt sind die kinder ja alleine.

@Panschi
*gg*Hila wickelt Pino aber der macht sich gleich wieder in die Hose.Die Kinder werden von den Erwachsen endlich ncit mehr aus den Betten geholt.Gregor scheint sich ja richtig mit den neuen Fischen anfreunden zu wollen.Marla hüpft ja wirklich gerne auch den Betten herum.Gregor hat Geburtstag und scheint ja niht so ganz früh darüber zu sein.Janice hat sich jetzt auhc festgegolft.Pino ist ein kleiner Blonder geworden,toll.Auch Olivia ist ein süßer Blondschopf geworden.Das Bad ist aber ganz schön überschwemmt.Kilian kümmert sich ja vorbildlich um die kleinen.Tolles Gruppenbild.

@some
Gleich zu beginn ein techtelmechtel.Seth traut sich nicht zu springen und putz wohl lieber das Bad.Rory ist ja sehr beliebt.Ashton ist auch schon Teenager.Jessica ist erwachsen und feiert das also gleich mal mit Eric.Am nächsten morgen techteln Rory und Aaron und Eric und Jessica parallel.*gg*Bild 14 ist ja zum tot lachen.Eric ist jetzt auch erwachsen,na dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum 1. Kind von ihm und Jessica,so wie die beiden üben.Oh,Zeitgleich ist aber leider Tara verstorben.Eric und Jessica lassen sihc daran aber nicht stören und schon ist das 1. Kind der beiden unterwegs.

@Fannylena
Oh,heute gehen alle brav zur Schule.Brian putzt nach der Schule den Herd.Das Bad könnte er auch ncoh putzen.Alle schlafen gleichzeitig.Wieder gehen alle zur Schule.Was ist den jetzt los,Holly hat sihc jetzt also Dylan geschnappt.Oh,der arme Simon wird schon abgeholt.Oh,acuh Sonja wird abgehotl.Oh,wieder eine schlechte Bewertung.

some: oh, seth macht ja die küche sauber..schick ihn mal zu mir..*gg*
rory und aaron haben mal wieder so richtig spass...=)
oh ashton ist nun teen und ganz der vater...:p
vielleicht klappts jetzt besser mit dem kochen...
endlich ist auch jessica erwachsen und wie nicht anderes zu erwarten eine schönheit...=)und schwubs landet sie mit eric in der kiste..*gg*
hast du den hack nicht im spiel, damit sie auch von teenys schwanger werden könnnen?
so oft wie eric und jessica im bett landen, hätte es bestimmt schon geklappt...=)
wow, eric ist ja auch ein vaterverschnitt...:eek:
och nö, tara musste da haus ja auch schon verlassen...:schnief:
hi hi, das baby von eric und jessica hättest du auch schon eher haben können...aber endlich bekommen sie eins...=)
das nächste kommt bestimmt von rory und aaron...oder auch 2...:p

fanny: kannst du deine bewohner nicht umziehen? brian würde sich bestimmt über ein anderes outfit freuen..*gg*
aber die schotten tragen ja bekanntlich nichts drunter...=)
kaum sind die kids in der schule, langweilen sich auch schon die alten...:rolleyes:
he he, dylan schwirrt bei dir ja auch rum..der will wohl auch seine gene hier verteilen, was?:lol:
lach, sag ich doch...er und holly geben ein sehr schönes paar ab..ob sie mal ein kind zusammen haben werden? wäre schön..
oh, da kommt wieder ein ungebetener gast vorbei und holt simon...:heul:
und schliesslich auch noch sonja..mensch, dein haus ist jetzt wieder so leer...:heul:
nun sind die kids auf sich alleine gestellt...*schnief*

bei mir gehts mit tag 64 weiter..leon wird teen..:hallo:

Panschi:
ne den Hack habe ich leider nicht. Habe nur die beiden aus dem ersten Post. Aber die sind ja für andere sachen... wo bekomme ich den denn her?
Ach und übrigens: das mit rory und aaron wird wohl leider noch ne ganze weile dauern. sie wird erst in 8 tagen oder so erwachsen :(

kommis editier ich gleich

So und schon gehts los:

Fannylena:
hmm, scheint alles recht ruhig zu sein am anfang. deine kids sind ja richtig gut in der schule :) oh naja, brian... aber wie du
schon sagtest. das wird bestimmt noch. hmm, alyssa hat auch nur ne 3+. naja, okay ich nehm meinen satz von gerade zurück *ggg*
wie jetzt, holly knutscht mit dylan? na da hat sie sich ja nen schicken geangelt. oh je, und schon schwebt der tod mal wieder herran.
simon wird schon abgeholt. der arme :( wie und sonja nimmt er auch glaich mit? oh mann, der will sich wohl den weg sparen... oh diese
blöden reporter! diese beurteilungen sind echt nervig. meine besucherzahl ist damals von 5 auf 2 gesunken nur wegen ner schlechten
bewertung.

Panschi:
pino und olivia sind ja niedlich wie die da so durch die gegend watscheln. aha, janice steht mal wieder im miniröckchen im schnee...
sie hat wohl nichts gelernt :D oh oh, ivonne hat janice den mann ausgespannt? joshua ist aber auch ein toller kerl. der hat in meiner
nachbarschaft auch schon das ein oder andere kind gezeugt *g* leon ist also jetzt ein teen. hübscher bursche. was ist das denn für
ein geiles teil in dem ivonne da steht? ist ja scharf! hmm, sie will es ja heute auch mal wieder ganz spannend machen. na toll, jetzt
hast du ja mal wieder an einer furchtabern stelle schluß gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:
ne den Hack habe ich leider nicht. Habe nur die beiden aus dem ersten Post. Aber die sind ja für andere sachen... wo bekomme ich den denn her?
Ach und übrigens: das mit rory und aaron wird wohl leider noch ne ganze weile dauern. sie wird erst in 8 tagen oder so erwachsen :(

kommis editier ich gleich

der steht auch im ersten post..hack nr.35 ist das..wenn du aber den inteen drinne hast, dann den bitte aussen vor lassen...:hallo:

du meinst bestimmt das sportgerät, das ich glaube seit ofb dabei ist oder war es nightlife:ohoh:...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@panschi, hihi, die finden bei Dir scheinbar die Betten nicht. Pino und Olivia sind ja süß so zusammen. Das diese Blagen immer die Kleineren ärgern müssen. *lool* Klar wenn alles gefroren ist, setz ich mich doch gerne auf den Boden *brrrr* Das Feuer ist auch dabei. Klar. Wow, Ivonne angelt sich Janice Lover. *lol* Leon muss natürlich hopsen. Oh und Olivia schläft im Sitzen ?? Ja diesen Spiegel hab ich mit Absicht nicht, die vergessen daran alles andere. Leon ist ja schnuckelig als Teeny. Ohhjeee, Da machts Ivonne aber megaspannend.
Ich hab auch noch 2 Tage anzubieten: Tag 113 und 114

hallo zusammen!

ich musste meinen pc neu einrichten und hab leider kein backup gemacht und nu sind alle downloads weg! was ich nun benötige sind die default sachen damit ich nicht die maxis sims habe! die seite von zenobia,wo es die hilfe dafür gibt funktioniert nicht mehr! ich brauch jah auch die dateien damit ich das überhaupt machen kann,versteht ihr?ich bin mal hier gucken gekommen,weil ich denke,dass die meisten das gemacht haben bei euren projekten...kann mir jmd. n link geben oder die sachen schicken? wäre echt lieb!

gruß Honey:hallo:

@Panschi
Leon hat wohl einen freundlichen Streuner gefunden.Später ärgert er aber dann seinen armen kleinen Bruder.Oh,hat der Kerl vielleicht die Zeitung geklaut,das Ivonne in anschreit zumindest hat er die Hand so und die Zeitung wird ja dann meist unsichtbar.Ivonne legt mal wieder ein Feuerchen.Oh,warum kümmert sich niemand um die kleine Olivia,die tut einem richtig leid.Ivonne geht zu Nico’s Papa in die Kabine,die beiden sollten sich schämen.Olivia hat wohl zu viel gelernt und schläft jetzt im sitzen ein.Wenigstens Leon macht sich sorgen um sie,wenn die Erwachsenen sie schon ignorieren heute.Hat Kilian den die gegrillte Käse LB?Bald wimmelt es ja wieder nur so vor Geburtstagen.Leo durfte heut schon älter werden,gut sieht er aus.Was macht Ivonne,den sie sollte lieber Essen rein bekommen als es riskieren das noch was rauskommt.Marla wird sicher mal sehr kreativ werden.Hila hat sich heute wohl festgeggolft,na wenn das bei den beiden mal gut geht.Wenigsten Hila geht schon mal wieder ins Haus.

@Fannylena
Alles schläft erstmal noch.Dann geht es aber bald zur Schule für alle.Die Teenager bringen aucuh spitzennoten und Schulfreunde mit.Alyssa dagegen muss sich wohl mit einer 4+ begnügen.Alyssa ist eine sehr hübsche Teenagerin geworden.Und Holly eine sehr hübsche Erwachsene.Dylan ist auhc wieder da und schon verschwinden beide in der Fotokabine.Schade das es nicht geklappt hat.Danny macht das Waschbecken kaputt und wird dafür dann von Holly belehrt.Oh,gleich noch ein versuch und es hat geklappt*freu*.Sie hält sich auch ganz toll.Alyssa schafft wieder nicht alle Hefte,aber wenigstens 2.Sie putzt auch noch den Herd,gute idee.Holly kommt nicht zum Essen,weil sie wohl erstmal platzt schaffen muss,na hoffentlcih macht sie sich noch mal was.

so, ich bin jetzt bei meinen eltern und habe hier nen eigenen internetanschluss. das heißt, ich kann heute abend neue tage online stellen. freut euch :D

@panschi: süß deine kleinkinder. aber leon ist ja gemein zu pino. der besucher hat sicher die zeitung geklaut. immerhin kümmert sich leon um olivia. ist das ein hübscher teenie. ivonne spinnt ja. macht es extra spannend.

@fannylena: ganz schön ruhig bei dir, aber kein wunder. alyssa ist ne süße. und holly kann jetzt loslegen. macht so ja auch schon brav, schade dass es nicht geklappt hat. ach dann doch, schön.

@panschi
63: Das ist aber ein ruhiger Tag heute. Gregor mag wohl Fische. Bild 10 ist ja komisch, mit dem verdrehtem Arm. Oh und Gregor muss schon altern :( In dem Miniröckchen so lange draußen, kein Wunder, dass Janice friert. Pino und Olivia sind auch schon Kleinkinder. Bin gespannt wie sie aussehen werden, wenn sie älter sind.
64: Hehe der eine Gast muss die Zeitung geklaut haben^^ Das sieht immer so lustig aus, wie die Kleinkinder die Betten benutzen. Ich glaube, ich sollte mir auch diesen Hack holen, damit die Kleinen luafen können, das sieht einfach zu süss aus. Ivonne steigt mir Janices Kerl in die Kabine? Arme Olivia muss im sitzen schlafen. Leon ist nun ein Teeny, hübsch ist er. Aber was hat Ivonne nur im Kopf? Das ist ja wahnsinn! Und Hila ist ganz blau.

hallo ihr süssen..konnte gestern leider nicht mal ne minute online sein, weil mein sohn geburtstag hatte...die letzten gäste sind vor ca.20 minuten weg...*gg* aber das waren keine kinder mehr, sondern unsere nachbarn...;)wir haben dann noch ein wenig auf der terasse gesessen und einen kleinen zu uns genommen..%)nun bin ich beschwibst...hi hi..daher kommen meine kommis und mein neuer tag auch erst morgen, ähm nein heute...:lol:

achja honey, zenobia hat ne neue seite..hier ist der aktuelle link dazu...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@some
Aaron und Seth beginnen den Tag mit ein wenig putzen,sehr löblich.Oh,man Jessica’s Hungerbalken sieht ja sehr beängstigend aus.Ein glück hat sie es noch geschafft.Eric und Jessica techteln am morgen,nochmals,na ob das so eine gute Idee ist.Ein Glück wird Pizza geliefert.Der arme Seth ist nach der Schule umgekippt.Oh,Kakarlaken…hoffentlcih kommen nicht noch Krankheiten dazu.Jessica bekommt ihren 2. Schub,ist es nicht erst der 1.?Seth kickt also immer die Mülltonne um,dafür muss er nun wirklich nicht gelobt werden.

@chandy
Colm muss das Lock vom Wolf zuschütten.Poppy hat auhc dieses Badewannenspielen geerbt.Noch einer der aus der Mülltonne isst,was ist den da bloß immer so leckeres drin?Ron und Sam beginnen also auch ihren letzten Schultag.Zoey bekommt das 4. Mal ihren 1. Schub.Oh,Poppy hat nach der Schule Alpträume.Sam ist erwachsen gewordne,hübsch sieht er aus.Zoey putzt das Fenster.Colm wird ja sehr stürmisch begrüßt.Poppy hat es schon auf eine 1 geschafft.Der Kommi zu Bild 35 ist wirklcih witzig:lol:.Daisy ist auch shcon aus dem Babyalter raus,sie ist wie ihre große Schwester aus sehr hübsch.Jac k ist jetzt auch in seine Freundin verliebt.Sam hat ja sehr schnell eine Freundin gefunden.

so ihr lieben, jetzt kommen meine kommis...

fanny: man, ist dein haus leer...:rolleyes:
aber die kids kommen sehr gut ohne ihre eltern zurecht..sogar zur schule gehen alle..
und schon haben wir wieder ein teen mehr im hause..alyssa ist wunderschön...=)
auch holly altert nun...auch sie ist umwerfend...=)
dann kann es ja jetzt mit neuen babys losgehen...:p
oh man, danny stänkert ja heute heftig bei dir..der spinnt wohl..
holly und dylan wollen es auch gleich wissen..schade, leider ohne erfolg...:argh:
aber sie geben nicht gleich auf, sondern tun es gleich nochmal..jippppiiiii, das nächste ist unterwegs...=)
hoffentlich hält holly sich gut und bringt auch ihr baby zur welt...*daumendrück*

some: auch deine bewohneranzahl ist mächtig geschrumpft...:rolleyes:
schau an, bei dir baun sie wenigstens im winter schneemänner...
seth scheint ein kleiner putzteufel zu sein und braucht von seinem spiegelbild auch noch die bestätigung, das er ein toller hecht ist..*gg*
also verhungern können deine wahrlich nicht...soviel müsli und dann auch noch pizza...:eek:
eric und jessica sidn unzertrennlich...ich seh das aber gerne..und nochwas..wenn ich eric sehe, denke ich immer dylan ist zu besuch...die sehen sich aber auch verdammt ähnlich...:D
oh, kleine haustierchen hast du nun auch...hoffentlich wird keiner krank...
was denn seth kippt immer die tonne um? der spinnt wohl...:rolleyes:
bin schon so kribbelig auf jessicas baby...=)

chandy: wie schön, das colm auch endlich seine liebe gefunden hat...
mensch, warum graben die bei dir immer in der tonne?:rolleyes:
bei zoey sieht man die 4. schwangerschaft auch wieder richtig...ob sie jetzt besser isst?
sam ist auch erwachsen und ein hübscher kerl dazu...=)
mein gott, ist daisy ne süsse motte...so ein süsser blondschopf...
sam wills aber jetzt wissen und landet auch schon im bett...=)

bei mir geht es heute auch wieder weiter mit tag 65 und 2 geburtstagen...:lalala:

fannylena:
wow, du hast ja richtige musterschüler!!! da wird man ja glatt neidisch *g* ah nein, doch nicht. alyssa zerstört den guten durchschnitt...
na sie sollte mal ihre Hausis machen... oh sie wird dann zu einem wunderschönen teenie! und holly wird zur erwachsenen. na dann kann es ja jetzt
losgehen mit der fortpflanzung. dein haus ist ja ziemlich leer. wird zeit das du neue bewohner bekommst :) undf schon landet
holly mit dylan in der kabine. schade das es erfolglos war, aber die beiden können es ja nochmal versuchen. JAA!!! ich sags ja!!!
toll, jetzt ist sie schwanger von dem hübschen dylan. der macht tolle babys *g* hmm, das mit den hausis scheint ja nicht so doll
zu klappen im moment.

chandy:
endlich geht es auch bei dir weiter! oh mann, und schon wieder wühlt einer in der tonne... deine sims scheinen ja tollen müll
zu produzieren *lol* sam ist jetzt erwachsen und ist wirklich zu einem ansehnlichen mann herangewachsen. die haare passen auch ganz toll zu ihm.
jack ist wil am flirten. schön für ihn. daisy ist jetzt ein kleinkind. sehr niedlich die kleine. jack ist jetzt auch endlich in seine
auserwählte verliebt. na das wurde ja mal zeit.

Panschi:
na wieder nüchtern *ggg* ?
oh je ivonne scheint irgendwie das wichtigste aus den augen verloern zu haben. na toll und jetzt erbricht sie sich auch noch...
nicht gerade sehr hilfreich. na endlich!!! wurde ja auch langasm mal zeit das sie sich etwas zu essen macht. deine sims befinden sich ja
auch in einem kleinen putzwahn heute.nun altert endlich nico. sehr süß der bengel. und marla altert zum teen. hübsch ist sie zwar, aber
ich glaube ich mag diesen sehr hellen skintone nicht... hmm naja, scheint die männerwelt ja eher weniger zu stören.

vielen lieben dank panschi :)

kann ich endlich loslegen^^

gruß Honey:hallo:

@some, der Mann putzt, sehr löblich. Und ein Wutanfall. Klar. *lach* na über mangelndes Essen servieren brauchst Du Dich ja nicht zu beklagen. Das war aber auch knapp bei Jessica. Und Übel ist ihr auch. Ich weiss nicht irgendwoher kenn ich das. *gg* Ohjee, Seth ist völlig fertig. Ja die Schule kann einem alle Kräfte rauben. Iiiiiih, Viehzeuch...baaaaa. Seth wird von Hausis geweckt ?? Ich hab volles Verständnis, das er keinen Bock hat. Die Essen ja ganz gut bei Dir ?? Meine hören immer auf wenn sie satt sind. *gg*
*lool* da wird Jessica einfach rausgeschmissen. Und eine Klopperei gibt es auch. Hö ??? Wieso "schubt" Jessica denn zweimal den 2. Schub ?? Noch eine Klopperei.
Wow, das hat man selten das alle schlafen. Jessica gehört auch zu den ganz Harten. In Unterwäsche Schneemann bauen *brrrrr* Boah was für eine Zerstörungswut bei dir. Die schönen Puppenhäuser. Seth ist schlecht gealtert. Auweia. Aber toll sieht er aus. Und Jessica kriegt ihr Baby. Boah bist du fies. Dann bin ich mal gespannt was es geworden ist.

@chandy, *lach* wieder eine die immer in der Wanne spielt. Igitt, was findet man denn in der Mülltonne. Sam ist ein Hübscher geworden. Daisy ist ja auch ne Niedliche.

@panschi, Brrr, bei Hila sieht man ja schon wie kalt ihr ist. Oojee, Ivonne machts ja auch spannend. Janice putzt die Küche, ist aber auch nötig. Zum Glück schafft Ivonne das noch. *lach* das sieht zum Schiessen aus wenn Kleinkinder hopsen. Wow, Nico ist ja süß. Was hast Du gegen Marla ?? Außer das sie bissi blass ist, sieht sie doch toll aus. Und wieder ein Feuerchen. Leon ist ja ein fleißiges Kerlchen. Der putzt und putzt.

Ich hab heute auch noch 2 Tage: Tag 115 und 116

@some: bei dir ist ja ein wenig chaos ausgebrochen. und jessica hat unter ihrer schwangerschaft zu leiden, die arme. und deine sims sind fleißig am techteln. wenn auch irgendwie mit den falschen. eine tolle stimmung in dem haus :( mensch der arme seth altert auch noch schlecht. aber hübscher kerl. ach schade, dann muss ich wohl bis morgen warten, was jessica bekommen hat.

@panschi: deine damen haben echt nen knall. blau frieren und nicht essen. denken die nicht an ihre kinder. na gott sei dank. sehr schöner junge ist der nico. obwohl mir die anderen haare besser gefallen haben. marla ist auch ne hübsche.

@helen: holly macht es auch knapp. die sind aber versext heute. die gäste machen auch nur 2 sachen bei dir. sex und kloppen. oh, da wäscht sich jemand in der küche. habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Es gibt was neues von mir!
Kommt es nur mir so vor oder ist die Bilderqualität bei Freenet früher viel besser gewesen? Das sieht alles gar nicht mehr schön aus :(

@chandy
89-90: Süss, die zwei Rotschöpfe. Schon wieder isst einer aus der Mülltonne, da sind wohl einige sehr unordentliche Sims in deiner Nachbarschaft. Sam altert, nett sieht er aus. Auch Colm hat eine Freundin, nur Loius ist alleine... Daisy ist auch ein knuffiger Kind. Und Sam schnappt sich auch eine Dame.

@panschi
65: Oh mann, Ivonne spinnt echt *kopfschüttel* Und endlich putzt einer in der Küche :D Na das war ja echt knapp für Ivonne. Und dann techtelt sie wieder mit Janices Kerl. Hach ist Nico ein süsser Kerlchen. Und Marla ist auch ein Teen, ich find sie nicht schlecht.

@Panschi
Wenigstens macht sich Hila was zu essen.Ivonne räumt jetzt wohl lieber ein wenig auf.Janice putzt endlich mal den Herd,wurde wirklcih mal Zeit.Endlcih macht Ivonne sich was zu Essen.Brav geht es für Leon und Marla zur Schule.Es hat jetzt wohl doch noch mit dem Sandkasten geklappt.Janice ist jetzt also schon in Joshua verliebt…arme Janice.Nico entschließt sich dcoh noch zu altern,sehr hübsch ist er geworden.Marla ist auch gealtert und ich finde sie ist auhc sehr hübsch geworden.

@some
Aha,Aaron schnappt sihc jetzt also auch noch Faye.Jessica muss Eric den Rückenkraulen,er sollte das doch eher bei ihr machen.Eric serviert was zu essen und es schient auch bei allen sehr gut anzukommen.Die arme Rory scheint nichts mitzubekommen,ist den die Eifersucht nicht an oder ist es ihr wirklcih egal?Ashton will Rory wohl trösten,aber warum ist sie den so gereizt?Gleich 2 Prügeleien,aus den beiden wird wohl kein Paar mehr.Alle schlafen zeitgleich,ist ja leider sehr selten.Toll,Schneefrei.Jessica macht in Unterwäsche einen Schneemann,ob das so gut ist.Aaron scheint in Faye wohl die große Liebe gefunden zu haben.Seth tritt weiter die Tonne um und zerstört sogar das Puppenhaus.Seth altert und bricht zusammen.Gut sieht er trotzdem aus.Bei Jessica setzten die Wehen ein hoffentlcih geht’s bald weiter.

@Fannylena
Holly macht es erstmal wieder knapp.Holly hat jetzt ihren 1. Schub und geht dann in den Electrodancer?Oh,man das sollte sie wirklcih lassen.Mensch sie macht es echt spannend.Julian serviert salat,das ist wirklcih eien tolle Idee bei einer Schwangeren im Haus.Was ist den mit dem Waschbecken los?Wenigstens wird es geputzt.Holly macht heute eien Katzenwäsche.Das Waschbecken hat jetzt wohl endgültig den Geist aufgegeben.Holly macht einen ja echt fertig.Oh,es Gewittert.Alyssa hält das aber wohl nicht von der Terrasse fern.

@Para
Hoffentlcih klappt es jetzt bei Taliesin und Vivian.Juhuu*freu*hoffentlcih isst Vivian jetzt immer rechtzeitig.Oh,alle spielen heute am Strand.Vivian hat es aber wieder knapp gemacht.Spielt Vivian da beim Sonnenuntergang mit einem Hund?Anara will flirten und wird einfach irgnoriert.

Hallo :hallo:

Mich hat die Lust gepackt und ich habe dementsprechend selber ein Projekt angefangen, aber mein Problem ist das ich nun schon etliche Tage gespielt habe und bei mir einfach keine romantischen Aktionen zwischen den Sims stattfinden. Bisher dachte ich das mein ACR richtig eingestellt sei, aber vielleicht könnt ich mir ja sagen wie ihr euren eingestellt habt bzw. ob ich noch was beachten muss, damit bei mir auch endlich mal Nachwuchs entsteht und dementsprechend auch romantische Aktionen erfolgen. Mit der Manual zum ACR komm ich einfach net mehr klar da hab ich dann nur noch tausend Fragezeichen überm Kopf.

lg Jeanne

Hallo Jeanne, ich hatte auch probleme am anfang mit den Einstellungen. Hier findest Du die Einstellungen die wir alle haben. Damit hats dann bei mir wunderbar geklappt.

Es gibt dann auch schon die nächsten 2 Tage von mir: Tag 117 und 118

@Para, Viviane ist schwanger, Super. *lol* Rumschmusen ist ansteckend. Viviane macht es auch gleich knapp mit dem Essen. Und Anara muss wohl noch lernen wie man Kontakte zu männlichen Besuchern knüpft.*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeanne, ich hatte auch probleme am anfang mit den Einstellungen. Hier findest Du die Einstellungen die wir alle haben. Damit hats dann bei mir wunderbar geklappt.

Dankeschön Fannylena. Na dann werd ich mich doch jetzt gleich noch mal ransetzen und schauen was passiert. Wenns bei euch allen klappt, sollte es ja dementsprechend bei mir auch endlich mal funktionieren.*hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten