Wirklich toll, was hier gebaut und gestaltet wurde.
Hat rießig Spaß gemacht, es war nicht leicht.
Ich werde nicht genau erläutern, sondern nur Stichpunkte angeben.
Ein + steht für die Eigenschaften, dir mir gut gefallen haben.
Ein - steht für die Eigenschaften, die ich nicht so berauschend fand.
TN1: 8 Punkte
+ charmantes Häusschen, schöne Treppe, Platz für Kind, nette Bilder
- recht "kahle" Gartengestaltung, unvorteilhafte Raumaufteilung, Farben beissen sich (lila und grün)
TN2: 7 Punkte
+ moderne Außenarchitektur, schöne Fenster"front"
- zu wenig Leben trotz Sims, zu wenig Deko, Außenwände zu dunkel, langweilige Bilder
TN3: 4 Punkte
+
- zu klotzig, null Gartengestaltung, kaum? Raumaufteilung, nicht wohnlich eingerichtet und dekoriert, Raster auf Bilder zu sehen
TN4: 10 Punkte
+ hammer Außenarchitektur, toller wilder Garten, super tolle Bilder, tolle Einrichtung - toller Stil. Klasse!!
- nichts zu bemängeln
TN5: 5,5 Punkte
+ nette Möbelwahl, hübsche Gardinen
-hätte gern mehr Bilder gesehen, Bilder hauen mich nicht vom Hocker, zu wenig Einrichtung + Deko
TN6: 10 Punkte
+ interessantes Haus von innen sowohl als von außen, nette Bilder, funktionale Gartengestaltung, schön eingerichtet, helle Farben,
- fällt mir nichts auf/ein
TN7: 5 Punkte
+ nette Möbel
- Haus und Garten nicht nach meinem Geschmack, Fenster lassen das Haus Souterrainartig wirken, zu wenig Deko, langweilige Bilder
TN8: 5,5Punkte
+ die Grundidee viel Naturflair in das Haus zu bringen
- Raumaufteilung zu offen, Einrichtungsstil, Bilder, Garten nicht gestaltet
TN9: 7 Punkte
+ das Bild des äußeren Eingangsbereichs, auf dem der Baum zu sehen ist, ist wirklich wow, es strahlt etwas aus, Grundriss + Zimmeraufteilung, nettes Wohnzimmer
- das rote Dach im Kontrast zu den hellen Außenwänden, zu wenig Deko, das Haus wirkt relativ kühl
TN10: 8 Punkte
+ das 2. Bild ist genial, tolle Einrichtung, toller Garten, tolle Küche, Bilder ok,
- zu viele Bilder des Schlafzimmers, Eindruck insgesamt zu dunkel
TN11: 6Punkte
+ tolle Idee mit dem Landhaus,
- Bilder nicht immer optimal (Raster zu sehen, schlechte Perspektiven), insgesamt nicht so mein Fall (vom Stil her)
TN12: 7Punkte
+ einige Bilder sind Klasse (realistisch), das Bad und die Küche sind gut gestaltet, tolle Wände- und Bödenkombination (wirkt sehr warm und freundlich)
- leider keine Gartenfunktion (nur Pflanzen und Bäume), das Schlafzimmer ist nahezu leer (nur 1 Bett, 1 Lampe, 1 Pflanze?), zum Teil zu wenig Deko
TN13: 9 Punkte
+ Tolle Idee, tolles Haus, top eingerichtet
- die Perspektive ist auf manchen Bildern ungünstig,
TN14: 6,5 Punkte
+ von außen ein niedliches Häusschen, super die Kletterpflanzen
- das blau wirkt ein bisschen *augenkrebs*, die Küche wirkt zu dunkel, die Räume wirken unbewohnt, obwohl Sims abgebildet sind
TN15: 9,5 Punkte
+ tolle Idee Haus+Geschäft, super liebevoll eingerichtet, eigentlich ein Kunstwerk

- manche Räume sind mir zu überlagert (zu voll und zu viel Chaos)
TN16: 10 Punkte
+ trifft meinen Geschmack, tolles Haus, super Ideen
- nichts zu bemängeln
TN17: 9 Pukte
+ der Stil ist mir zu omi-like, trotzdem tolle Arbeit
-
TN18: 9,5 Punkte
+ schön eingerichtet, schöne Bilder, tolle Blumenflüsse im "Garten"
- nur die miteinander gemixten Pastellfarben, vor allem in Bauelemente sind nicht so mein Fall
TN19: 9 Punkte
+ tolle Küche, nette Idee mit dem Wintergarten, tolle Raumaufteilung/Grundriss
- zum Teil zu viel Rosa, zu wenig Deko
TN20: 9 Punkte
+ ich kann mit so einem Stil eigentlich nichts anfangen, aber die Arbeit ist einfach woow...
- Raster auf einigen Bildern zu sehen
TN21:7 Punkte
+ das ganze untere Stockwerk sehr nett eingerichtet, Gartengestaltung
- die Hausform ist nicht so meins, zu wenig Deko, die Bilder sind nicht so berauschend
TN22: 10 Punkte
+ sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Räume, tolle Arbeit

- Glasdach wirkt unpassend zum Rest