BS/HC WB: "Erstelle diesen Namen" - Abgabetermin 29.Juni 19 Uhr

@Shona: Ich werde die Frage vorne hinzufügen und beantworten. Das ist wieder Ansichtssache, abe wenn ich das vorne hinschreibe, ist das so zu verstehen. Ich habe Namen genommen, die ich mir persönlich nicht Fantasymäßig vorstelle. Wenn sich jemand unter dem Namen eben garnichts anderes als das vorstellen kann, bekommt er einen neuen Namen.

LG, Sweet Cherry

Okay... Ich habe mir meinen Namen eher fantasymäßig vorgestellt, obwohl viele, wenn sie den Namen wüssten, schreien würden: "Wie geht denn das?!" Tja, das ist mal wieder Ansichtssache. Da werd ich mich umformen müssen. ^^

@Shona: Nein, die Umgebung an sich muss nicht zum Sim passen. Aber es wäre eben ein Vorteil für die Wahlbider, so wie bei allen BS/HC Wettbewerben auch.

LG, Sweet Cherry

Ich muss mich leider doch wieder abmelden. Denn durch die Wettbewerbschallenge + Modelcontest + Update für Maxistraum + jetzt auch die Leitung von Fang den Dieb -> habe ich leider keine Zeit mehr für diesen Wettbewerb.

Ich würde auch gerne teilnehmen!
Schick mir den Namen einfach per PN ;)
Werde mich dann im Laufe der Tage mit den Fotos per E-Mail an dich wenden!
Nur eine Frage: Meinst du mit Porträt ein Foto des Gesichts?

@TamyLee: Ich kann die Bilder leider nicht öffen, kannst du sie mir nochmal alle im Anhang schicken (also jede Bild einzeln), wenns keine Probleme macht? Oder in einem .zip Ordner?

@hanna: Die Bilder sind super geworden!

@xBoux: Leider kannst du erstmal nur auf die Warteliste, aber die Bilder kannst du, oder sollst du trotzdem schicken, ich schreibe dir gleich einen Namen.

LG, Sweet Cherry

@Nasenbearchen: Eigentlich nein, da es ja dann eine Bildbearbeitung ist. Den Namen werde ich dann auf der WB-Seite oben hinschreiben.

@Noribini: Ja, aber du kommst erstmal nur auf die Warteliste.

LG, Sweet Cherry

@nasenbaerchen: Ist mir auch schonmal passiert (das kann einen vielleicht nerven :scream:). Freu mich schon auf deine Bilder :).

@Sanni: Auf die Warteliste kannst du vorerst blos.

LG, Sweet Cherry :hallo:

@Norinibini: Naja, eigentlich nicht wirklich, da kann man nichts sehen, abgesehen davon solltest du sie mir per Mail schicken. Du hast eine PN.

LG, Sweet Cherry

darf man denn noch mitmachen?
wenn ja ich will!

0mXgqTThPlf1bSf.gif

Oh schade, schon alle Plätze belegt. Naja, falls noch was frei wird wird wenn jemand abspringt oder so, ich würde auch gern mitmachen. :)

@Hisimse: Bei so vielen kann es immer mal sein, dass jemand nicht abgibt, oder ganz auf den WB vergisst, auch wenn ich nochmal Erinnerungen rausschick, es gibt also immer noch Chancen, dass du doch in die Abstimmung kommst. Ich geb dich erstmal auf die Warteliste und du bekommst auch einen Namen! Schicken kannst du mir die Bilder trotzdem.

LG, Sweet Cherry

Danke, der Name ist angekommen! Morgen oder übermorgen mache ich mich an die Umsetzung, macht echt Spass auch wenn ich nicht in die Abstimmung komme. :p

@Hisimse: Kommt du sicher, irgendwer vergisst immer :p. Worauf ich jetzt aber natürlich nicht hoffe :rolleyes:.
Mein letzter WB war ein FS-WB, da haben sich glaub ich vier oder so gemeldet und ich bekam nur von 2 eine Einsendung :ohoh:.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Jetzt ist es da! Aber die Qualität der Bilder ist recht schlecht, schraub die doch bitte hoch und mach nochmal schönere (mit Wänden oben und schönerer Umgebung). Natürlich nur, wenn du Lust dazu hast, dann bekommst du auch beim WB bessere Punkte. Der Sim an sich ist schonmal super geworden.

LG, Sweet Cherry

Auf einem Bild nicht.
Und sei neuestem ist du größer 450 * 600 erlaubt, also kannst du die Bilder auf "groß" stellen und die Qualität auf "hoch".

LG, Sweet Cherry

Wollte nur sagen, dass ich vermutlich nicht in der Frist abgeben kann, deswegen wär's eventuell besser, wenn ihr mich von der Liste streicht. :( Ich hab bis 27. Juni volles Programm und hoffe, ich kann am 27. am Abend bzw. 28. das Foto machen (hatte nämlich alle schon gemacht, aber leider hat er von der Bildgröße "Groß" auf "Mittel" zurückgestellt. -.-).

@xBoux: Alles da, toll gemacht!

@SuesseInes: Sind angekommen und super!

@sophie: Die Bildgröße wäre nicht so schlimm. Möchtest du es noch probieren, oder soll ich dich fix von der Liste streichen?

LG, Sweet Cherry

Oh das freut mich!
Wie vergeht jetzt der weitere Lauf dieses WB's?
Habe noch nie an einem teilgenommen :D

@Tobs: Gut, aber im Moment ist nur noch ein Platz auf der Warteliste frei.

Jetzt wird erstamls gewartet, bis alle Bilder da sind, bzw. die Frist abläuft, dann kann der Abstimmungsthread gestartet werden. Dort geben dann die Abstimmer ihre Punktzahl zum jeweiligen TN ab. Wer welcher Teilnehmer ist, ist aber anonym. Die Teilnehmer selbst können auch abstimmen, dann müssen sie aber sich selbst auch bewerten, damit niemand weiß, welcher TN sie sind, oder sie schicken die Bewertung mir und ich zitier die Bewertung dann im Abstimmungsthread.
Nach der Abstimmung gibt es dann einen Siegerthread, in dem aufgeführt ist, welcher TN (diesmal dann mit Namen) welche Platz belegt hat.

LG, Sweet Cherry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten