Soeren@Lausitz
Member
Auweia, da sind wir ja mit unseren Platten noch gut weggekommen. Von den Sowjetmenschen lernen, hieß damals wohl nicht bauen lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....... damit man Pripjat originalgetreu darstellen kann. ^^
Oh man das will ich auch mal könnenMachst du da echt jedes Fenster einzeln?? Ich steig da noch nicht hinter hehe
rußland ist echt traumhaft schön...Hier eines der Vorbilder
Das war nur Moskau und Moskau ist für russische Verhältnisse noch wirklich schön. Aber am schlimmsten sieht es mMn in den Städten in der Ukraine aus, dagegen ist das oben gezeigte fast Luxux.rußland ist echt traumhaft schön...![]()
wäre doch wie für dich geschaffen
ne hochzeit. hübsch war's.@Igc: Hu? was verschlägt dich denn in das Eck hier?
Ja die hab ich auch gesehen, derzeit bringt glenni ja einige seiner "frühen" Werke in einer überarbeiteten Version unters Volk!Vermutlich ja, aber ich erinnere mich da noch an einige Blocks von glenni die in einem seiner Prop Packs enthalten waren. Diese wären dann wohl -1§![]()
Ich bin es ja schon fast leid, immer wieder dasselbe, ober beinahe dasselbe zu schreiben, aber deine Werke sehen einfach immer so genial aus!So gerade noch eine aneinandergeklebte Version gebastelt.
Ein Wohnhaus allein isses vorerst nicht geworden.. hab mir mal einen Prachtbau von der Moskauer Twerskaya geschnappt.rußland ist echt traumhaft schön...
haste eigentlich schonmal über wohnhäuser im stil des 'sozialistischen klassizismus' nachgedacht?