Abstimmung - BS/HC-WB: "Pärchen aus längst vergangener Zeit", Ende 22.06., 19 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - BS/HC-WB: "Pärchen aus längst vergangener Zeit", Ende 22.06., 19 Uhr

Hiermir eröffne ich die Abstimmung für den BS/HC-WB

"Pärchen aus längst vergangener Zeit"

(nach einer Idee von blauefee1976-1)

Die Aufgabe war:

Ob im Mittelalter, in der Renaissance oder im ,Barockzeitalter, Immer schön gab es Liebespärchen. Eure Aufgabe ist es nun 2 sich Liebende ( Hier ist aber kein Sex gemeint !) ^^ darzustellen.
Bedienung ist es muß aus einer Früheren Epoche sein! Aber welche ist egal ! Auch der Stand der Sims spielt dabei KEINE Rolle. Ihr könnt also ein Königliches Paar, verliebte Bauersleute, ein Piratenpärchen und so weiter darstellen. Auch darf es natürlich einer anderen alten Kultur angehören. Wie zum Beispiel den alten Griechen, den Römern , den Ägyptern und so weiter.

Bilder: 7 Stück, je ein Porträt
( 2 Stück), je ein ganzkörber Bild allein ( 2 Stück) und 3 Bilder zur freien Wahl wo sie aber zusammen sind.
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 X 600 Pixel
Bildbearbeitung: nicht erlaubt, ausgenommen das Zuschneiden
Downloads: erlaubt - auch Pay, aber keine ganzen Sims

Die Fragen, die während des WBs aufgetaucht sind:

soll oder kann man eigentlich zu den Bildern auch was schreiben? Also, irgendwelche erläuternden Texte und Geschichtchen?

Nein sollt ihr nicht machen!

Dürfen auf den drei Bildern, wo das Pärchen drauf sind, eigentlich auch andere Personen drauf sein?

Im Grunde ja, weil es ja Wahlbilder sind. Die Hauptpersonen sollen aber aus eigenem Vorteil nicht in den Hintergrund rücken!

Die Teilnehmer sind:

- Hobbit74
-
Elenriel
-
dragon-fly
-
Nonuna
-
Eowyn
-
Mailin
-
julsfels
-
5umbrella93
-
Dark_Lady
-
Kark
-
Anastasia1996
- PurpleMermaid

!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!!

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

meine abstimmung:

Tn1: wunderschön aber etwas zu viele tiere 8,5P
Tn2: die sehen irgendwie überhaupt nicht glücklich aus 3P
Tn3: sehr schön, die Wasserfallszene sieht sehr romantisch aus (aber wieso musstest du Maxisaugenbrauen verwenden???) 10P
Tn4: nett aber sehr sehr langweilig 4,5P
Tn5: Eigentlich sehr schön, aber deine Hintergründe sehen alle so ziemlich dahingestellt aus 5P
Tn6: Im Gegenteil zu den anderen kann ich dir da nur 1,5P geben.
Tn7: schön, der Ritter kämpft gegen einen Holzbären??? echt witzig 6,5P
Tn8: Eine sehr schöne Idee, aus dem letzten Bild hättest du etwas mehr machen können. 8,5P
Tn9: Auch ganz nett aber die Frisur vom Mann stört mich irgendwie enorm. Von daher 8,5P
Tn10: Ich mag deine Hintergründe 8P
Tn11: Is ok! Beim ersten Bild hast du im Bau- oder Kaufmodus fotografiert. 7,5P
Tn12: jaah ist ok aber haut mich jetzt nicht um. Das letzte Bild hättest du durch ein anderes ersetzen können.7P

TN 1: toll gemacht. ich finde es aber manchmal ein wenig überladen. 8,5P
TN 2: Die Haare von dem Mann sind lustig. die umgebung finde ich etwas kahl. 7P
TN 3: Super toll! Die Bilder sind klasse 10P!!! (das sind meiner meinung nach KEINE Maxisaugen ;) )
TN 4: gut gemacht hättest aber vielleicht mal einen anderen hintergrund wählen können. 8P
TN 5: finde ich ganz gut nur ist mir nicht so richtig klar welche epoche bzw zeit die beiden jetzt darstellen sollen... 8P
TN 6: sorry, aber das gefällt mir nicht. da ist nichts an hintergrund zu sehen. es sieht alles total lieblos aus. du hast noch nicht mal möbel in das haus gestellt geschweige denn mal die wände hoch gemacht... edin pärchen ist aber ganz nett. 2P
TN 7: ha ha das pferd sieht ja mal schäbig aus! *g* das fließt natürlich nicht in die bewertung ein. darum ging es ja nicht. den ritter finde ich eine gute idee. 8P
TN 8: ganz ganz tolle idee! und die bilder sind auch super! 10P
TN 9: auch toll. nur die frisur des mannes passt nicht in die zeit. wäre ja lustig wenn die damals wirklich mit cornrows rumgerannt wären... :D 8,5P
TN 10: bilder sind gut gemacht. für mich persönlich passt aber das pärchen nicht zusammen 8P
TN 11: kleiner fehler beim ersten bild. aber ne tolle idee!!! 8,5P
TN 12: die frau sieht irgendwie so verzerrt im gesicht aus... und deine umgebung gefällt mir nicht so... 8P

TN1 : 8,0 Punkte
TN2 : 7,0 Punkte
TN3 : 10,0 Punkte :up:
TN4 : 8,5 Punkte
TN5 : 6,5 Punkte
TN6 : 5,0 Punkte
TN7 : 7,0 Punkte
TN8 : 10,0 Punkte :up:
TN9 : 9,0 Punkte
TN10: 7,0 Punkte
TN11: 10,0 Punkte :up:
TN12: 8,0 Punkte

Hier kann noch abgestimmt werden ;)

tn1:10 punkte wow du hast dir sehr viel mühe gegeben da stimmt einfach alles tolle bilder tolle umgebung!!klasse!!
tn2:8 punkte find ich sehr schön sieht nur ein wenig leer aus sonst aber top!
nt3:10punkte wow die bilder sind wirklich wunderschön!!vorallendingen das wasserfallbild und das letzte wunderschön!!!
tn4:10punkte erinnert mich irgendwie an stolz und vorurteil,super!!
tn5:9,5 punkte schöne sims und ich finde die farblich aufeinander abgestimmte kleidung toll das angelbild von den beiden ist so schön!
tn6:5punkte wirkt auf mich ein wenig lieblos hingestellt und die umgebung passt nicht so wirklich
tn7:8punkte das bild mit dem pferd und das mit dem holzbären sind echt genial echt guter einfall^^!!gefällt mir!!
tn8:9,5 punkte cool flower power!!sehr schöne bilder vorallendingen das bild im blumenmeer!!super!!
tn9:9 punkte schön auch wenn die haare nicht wirklich passen beim mann aber es ist bestimmt auch ziemlich schwierig passende haare zu finden
tn10:9,5 punkte richtig toller passender hintergrund und ein wunderschönes paar
tn11:9punkte richtig schön außer das das eine bild im baumodus fotografiert ist das stört etwas aber sonst top
tn12:8 punkte hübsch nur die fliesen auf den ersten bild passen nicht so ansonsten aber toll

@ll: eure bilder sind alle wunderschön man sieht wie viel liebe ihr da reingesteckt habt und wieviel zeit!!einfach super!!!!!!!!

nur noch ein paar tage und es haben bis jetzt nur 5 leute abgestimmt...i-wie echt schade

Jep, ist bei mir das Gleiche. Und ich weiß, welcher Teilnehmer Mailin ist.

Aber es gibt doch sonst immer so viele Abstimmer, wo sind die alle hin?

Die Abstimmung läuft doch noch zwei Tage und hier ist meine:

TN 1: Sehr süßes Paar, es erinnert mich an die Kaiserin Elisabeth mit ihrem Franz. 8 Punkte
TN 2: Gefällt mir ganz gut. 6 Punkte
TN 3: Traumhaft! Das ist wirklich ein tolles Paar und toll in Szene gesetzt! 10 Punkte
TN 4: Schönes Paar! 6 Punkte
TN 5: Süß, erinnert mich irgendwie an Mary Poppins, nicht vom Aussehen aber vom Stil her. 7 Punkte
TN 6: Das Paar an sich gefällt mir, allerdings für mich viel zu wenig Deko auf den Bildern... 4 Punkte
TN 7: Ha, der mit dem Bär kämpfende Ritter ist ja witzig! 7 Punkte
TN 8: Süßes Flower Power Paar, aber für die Epoche irgendwie etwas unspektakulär... 6 Punkte
TN 9: Wow, na das ist ja mal edel hier! 8 Punkte
Tn 10: Hier gefällt mir der Gegensatz des Paares, er der Native American, sie aus der Stadt! 7 Punkte
TN 11: Hast du dich von AIDA inspirieren lassen? Ich bin begeistert! 10 Punkte
TN 12: Das sieht mir auch wie eine AIDA Inspiration aus, leider überzeugen die Sims mich nicht so. 5 Punkte

meine abstimmung:hallo:

TN1:erinnert mich total an sissy und franz du hast die aufgabe superschön umgesetzt:)
10 punkte
Tn2:das soll ein pärchen sein?das erkennt man erst auf den letzten 2 bildern.naja die bilder sind nicht so einfllasreich deswegen
4 punkte:)
TN3:
totaaaal toll:)hier wurde bearbeitet aber das lass ich mal gelten, weil ich nichts dagegen hab.
10 punkte
TN4:oooh das errinnert mich an jane austens "stolz und vorurteil"wundertoll*-*
klar die bilder sind leer aber für mich sind das
8 punkte:)
TN5:die bilder sind auch shcön,einzigster kritikpunkt-man erkennt nciht so gut,dass sie ein paar sind.
9 punkte
TN6:also ich finde da hätte man sich aber noch viel einfallen lassen können.die bilder sagen irgendwie gar nichts aus..sind viel zu kahl..naja aber man erkennt immrhin das pärchen
2 punkte
Tn7:
find ich lustig :)es erzählt sogar eine geschichte;)
8 punkte
TN8:
totaaal toll hippy style:scream: alle bilder sind toll,nur das letzte ist etwas langweilig.das pärchen erkennt man aber auf jedenfall;)
9,5 punkte
TN9:schönes paar:)
8,5 punkte

TN10:---
Tn11:---
Tn12:---
kommt bald:)

Wieder so ein schönes Thema - und wieder so viele schöne Sachen... immer diese Qual der Wahl :ohoh:

TN 1: Gleich so ein Hammer zu Anfang :) Einfach schön 10 Punkte
TN 2: Hm, der Typ sieht auf den ersten Blick aus wie eine Frau - ich dachte noch, oh, das ist ja spannend, aber der Mangel an Emotion trübt das Ganze etwas. 6 Punkte
TN 3: Ich habe da so einen Verdacht, von wem es sein könnte - aber auch ohne Gewissheit sieht das toll aus :) 10 Punkte
TN 4: Hübsch. 9 Punkte
TN 5: Der Anzug ist... hm, sagen wir mal: krass. Aber nette Idee mit dem Partnerlook. 9,5 Punkte
TN 6: Etwas öde. 6,5 Punkte
TN 7: Mehr witzig als romantisch. 7 Punkte
TN 8: Quietsch! Die Farben beißen einen wirklich^^ 8 Punkte
TN 9: Unlgaublich schöne Kulisse - da steckt viel Arbeit drin. 10 Punkte
TN 10: Untypisch, ergo interessant. 8,5 Punkte
TN 11: Schick. 9 Punkte
TN 12: Ebenfalls schick, im Vergleich zu TN 11 etwas... schicker. Das letzte Bild sieht toll aus. 9,5 Punkte

lg, Cenwen

Teilnehmer 1: 8,5 Punkte
Teilnehmer 2: 2 Punkte
Teilnehmer 3: 10 Punkte
(Ich habe einen Verdacht! Sehr tolle Bilder...)
Teilnehmer 4:
7 Punkte
Teilnehmer 5: 6,5 Punkte
Teilnehmer 6: 0,5 Punkte
Teilnehmer 7: 4 Punkte
Teilnehmer 8: 9,5 Punkte
Teilnehmer 9: 10 Punkte
(perfekt!)
Teilnehmer 10:
8,5 Punkte (Ein paar Bilder erinnern an TN3, auch wenns im Großen und Ganzen anders ist...)
Teilnehmer 11: 9,5 Punkte
Teilnehmer 12: 7 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten