Zu lange Ladezeiten

Ksena

Member

Hab irgendwie aufeinmal sow lange ladezeiten komme gar nicht zum spielen! Hab gestern FS installiert aber da lief es noch.

Kann mir jemand helfen?

Falls du downloads hast solltest du die mal rausnehemn, dann kannst du sehen ob es am pc oder an den dls liegt. Die machen das Spiel nämlich viel langsamer jenachdem wie viel du da drin hast ;)

Nehm besser erstmal den ganzen dl ordner raus b.z.w. verschieb ihn in die eigenen datein. Und starte dann das spiel, wenns dann schneller läuft, läst du sie entweder ganz draußen ode rmüsstest mal aussortieren. Wenn nicht schafft dein Pc das neue addon nicht mehr, irgendwann ist bei den älteren Pc schluß. Dann solltest du nachsehen ob du aufrüsten kannst oder du kannst das addon nicht spielen ;)

Könntest du uns eventuell auch deine PC Daten geben? :)
(+ Festplatte, da diese bei Sims 2 nicht grad unwichtig ist^^)

am besten ist dann das du mal ausmistest

Bei den Ladezeiten ist ja immer der Downloadordner schuld^^
Weil die Dateien ned in eine Datei komprimiert sind und alle unterschiedliche Polynomenanzahlen haben^^
waahhh. Zum Glück muss ich bei meinem Ordner und meiner Festplatte nur 2 min warten :) :)

awww Das problem hab ich leider auch, aber nur bei einer Familie >.<
da Steht zB: Familie Blue wird geladen, dan sieht man immer den LadeBildschirm mit der jeweiligen Familie und Oben so ein Lade balken .. der Läuft bei der Familie einmal voll und dann wars das >.< stundenlang kann ich mir dann die Musik anhören und den LadeBildschirm ansehen... weiter hin nichts tun, meinen Computer muss ich dann immer Ausschalten dah man so das Spiel nicht beenden kann >.< aber das ist nur bei einer Familie so.. ich habe sie gerade eben erstellt, wollte sie einzihen lassen und dah isses auh schon passiert >.<

Wie es scheint ist das Grundstück beschädigt :S

Da kannst wohl nicht mehr machen als es zu löschen.
Wenn du dich mit SimPE auskennst könntest du eventuell die Familienmitglieder retten :)

Liebe Grüße,
Michael :)

hehe ^^
ich hab ka was SimPe isd xDD
kann ich nicht einfach die Familie rausschmeißen und dann das Haus löschen, und die Familie wo anders einziehen lassen?
oder haben die dann auch einen Fehler?

Das ist für mich eben die Frage ob nur das Grundstück den Fehler hat oder auch die Familie. Aber probieren kannst du es :) Es ist aber sehr selten, dass einen Fehler hat^^ Wenn dann nur das Grundstück ><

OMG meine Hübsche Familie ist kaputt >.<
*heul*
das war soviel Arbeit >.<
kann ich sie denn iwie noch retten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten